out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

https://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Willkommen in der Ewigkeit...

*kotz*
Wenn`s mal wieder länger dauert *rolleyes*
Nicht nur myblog läd ewig, allgemein alles läd ewig. man merkt wieder das alle am SO in der "Leitung" Hängen! *doppelrolleyes*

Jaaa, aber das war eigentlich nicht was ich sagen wollte!
Ich hab ja jetzt das 13er, als das FF 13, immer noch weiter gespielt (bin jetzt beoi 14 Spielstunden by now) und es ist immer noch geil!

Heutiger Verzweiflungsgegner war: Der riesige Tulipan, ein dingends was aussieht wie wien riesige tulpe gekreuzt mit einem Bisasam (kennt jemand noch Pokemon? sonst macht diese angabe jetzt keinen sinn...).
In jedem Fall war das Teil ein verdammt, verdammt hartnäckiger Fall!
Hab glaub ich 3 phönixfedern verbraucht... alle für HOPE -.-
Das Team das gegen den Tulipan angetreten ist war (ACHTUNG! neue abkürzung ab jetzt, weil auch im spiel ^^) Light & Hope.
Ohne hope schaffte ich das nur im Leben nicht (oder es dauert super lange), ich hatte keinen Bock Odin auf zu rufen (was ich in einem vorigen versuch gegen den Tulipan schon probiert hatte - es war nicht sehr erfolgreich) und ich wollte es dann sowieso lieber ohne Esper schaffen
jaja, der ehrgeiz! Esper heb ich mir sowieso immer für den absoluten Notfall auf (so sollte es ja auch sein).

Der Lichtwald war extrem cool. Geniales Umfeld mal wieder! Sah sagenhaft aus!
Sonnenuntergang in Bhodum war auch sagenhaft. Yuj Haare sind immer noch -epic win- XDDD und Gadou`s erst!
Ich sach ma: Ach du scheiße! Die zwei haben frisuren, dass es wilder nicht mehr geht! Vorallem von Yuj war ich anfangs gleich schockiert: nich weil die haare blau sind, nein, weil sie LANG & BLAU sind!
Wir erinnern uns: Im Trailer waren sie kurz und blond... ups! Da hat SQEX wohl noch eine kleine Änderung vorgenommen, was? *lol*
Yuj ist für mich im XIII der perfekte narzist *g* Erinnert mich jetzt aus irgend einem Grund an Genesis (CC), aber fragt mich nicht wieso! (wobei ich Yuj ja netter finde als Genesis...).

Das "most fucking...": ...Happening des Tages: Ich wollte vorhin mein AV-Kompionenten-Kabel für die PSP herlegen damit ich die nachher an den Fernseher stöpseln kann und Underworld auf großbildschirm gucken, aber was war?! RICHTIG! Ich find das kabel nicht mehr! Ist das denn zu fassen???!!! Ich hab`s vor 3 Tagen das letzte mal in der hand gehabt und zwar da, wo ich es vom kabel des Ps3 kontrolers runter genommen hab damit ich den anstecken konnte (der akku war leer...). Und jetzt: Ich such das dämliche ding in meinem zimmer und... NICHTS! Ich hab keinen schimmer und absolut keine Idee wo es sein könnte. Hatte ja keine intensionen es zu verstecken. Kotzt mich gerade richtig an, denn ich wollte es UNBEDINGT BENUTZEN!!!!
*grrrr*

Zurück zum FF XIII: Ich hab ja schon mal gesagt das die Landschaften grandios sind. Hier mal ein Einblick in einen Aussicht:
Photobucket
Gut, es ist etwas unscharf, geb ich ja zu.
Aber probiert ihr mal auf die schnelle ein gutes bild ein zu fangen wenn man vom TV abfotografieren muss...

In jedem Fall ist es ein Traum! Vanille mag ich total gern.
Manche finden sie nervig, ich find sie einfach nur süß ^^
Und viel hübscher als Serah!
Serah mag ich irgendwie nicht so. Ich find ihren namen ganz schön, aber ich mag sie nicht so. Light hat zwar etwas ziemlich daneben gehauen als sie serah die L`Cie geschichte nicht geglaubt hat und ihre hochzeitspläne mit snow runter gemacht hat, aber ich mag sie trotzdem!

Was ich gerade voll toll finde: Light hat angefangen nun doch eine "ich muss auf dieses Kind aufpassen"-beziehung zu Hope auf zu bauen *g* SIE MAG IHN! Egal was sie bisher alles gesagt hat, sie kann ihn gut leiden. Mittlerweile hat sie ihm gesagt das sie Partner sind.
Bin ja gespannt wie das mit Light/snow und Snow/Hope enden wird. Die haben alle nen konflikt am laufen.

Ich sach nur: Snow hat Light "sister" genannt woraufhin sie ihn angefaucht hat "I`m not your sister!!". Seine widerstandsgruppe, NORA, bezeichnete sie gegenüber Hope als "kinderbande" *lach* Interessant! DAraus schließe ich das Snow jünger ist als Light? Die situation zwischen den beiden ist in jedem Fall ziemlich verfahren.

Was bei Fang und Snow so los war: Snow hat die Lindblum und die Sanctum Schutzgarde unter cid Raines kennengelernt. Sie brachten Snow dazu ihnen bei der jagt nach den anderen L`Cie zu helfen. Fang behandelt Snow wie ein Kind *lach* Sie gibt sich ziemlich cool die ganze zeit über. Was es mit ihrem L`Cie-zeichen, welches wie ausgebrant aussieht, auf sich hat weiß man noch nicht.
Im übrigen: SIE HAT IHN GESCHLAGEN! *lach*
Snow kriegt von allen eins drüber. Armer kerl, ich sag`s ja immer wieder *g*

Oh, ich hab gestern ja noch Odin mit Light und Hope bezwungen. war auch nicht so einfach, aber Odin als Beschwörung ist einfach WUNDERSCHÖN! *schwärm* Ganz große Klasse. Ich bin fan von den Rosenblättern die da durch die Luft schweben!
14.3.10 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung