out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

https://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
YAY! ES IST DA!!! + Dissidia + Vorwarnung *hrhr*

OH YEAH!

Mein FF XIII war heute in der Post! God dammit, holy sh** yeah! Heck yes! Es war dabei!

Jetzt ist die frage: traue ich mich das heute abend schon an zu spielen? Ich glaub ich MUSS fast ^^
Was wäre ich für ein Fan wenn ich dem widerstehen könnte?


Dissidia steht gerade wieder total hoch im kurs bei mir!

Hab Terra gut hochgebracht, freunde mich gerade wieder mit Cecil an und hab sogar Sephi auf stufe 5 oder 6 gebracht.
Hab mit ihm die ganze zeit gegen Garland gekämpft. Wie ich schon mal gesagt habe: Es ist EXTREM UNLUSTIG mit Sephi gegen cloud zu spielen!

*drama mach*
ICH KANN DAS EINACH NICHT!!!!! *auf die Knie fall und in heulkrampf ausbrech*

Nein im ernst: Es ist total blöd den bösen zu spielen und damit meinen lieblings-cloud fertig zu machen... -.- DAS ist nicht mein Ding!

Das ende vom Lied war also, dass ich sephi genommen hatte und nur 2 mal gegen cloud gespielt hab. Danach bin ich wieder zu garland gewechselt. Ich halt das mit cloud maximal 3 runden durch, dann ist aber auch schluss. Ich kann ihn einfach nicht fertig machen, dass geht nicht.

Später hab ich, um wieder mein gewissen zu beruhigen, Cloud benomme und ihm 5 Level höher gespielt. er kratzt jetzt irgendwo an Level 60 rum. Dabei ist er natürlich wieder mal der einzige character der so weit oben ist.

Noch ganz gut steht der WoL da. der ist jetzt so level 34 oder so.

Im übrigen Levels: Ich will Zack immer noch auf Level 100 bringen und wenn ich dazu CC 100 mal durchspielen muss! Ich schaff das schon noch XDD *hrhrhr*

Zurück zu Dissidia: Es ist nur eine frage der Zeit bis es wieder so weit ist das ich es tag und nacht zocke.
HAtte letzten frühling/Sommer eine extreme phase was das angeht! Hab dissi tag und nach, 7 Tage die woche gezockt.
Es ist nur eine frage der zeit bis ich wieder von Ex-Mode balken träume...

Das sind die Dinger, wir erinnern uns:
Photobucket


Neue Neuigkeiten von der Modelli front: Ich hab heute von Kim Bilder von Farouk, meine araber Fohli bekommen!
Oh mann ist der süß! Der passt ja so toll zu seiner zukünftigen mutter! Die zwei werden ein süßes Paar abgeben!

Er sieht so toll aus, mein farouk
Ich werd ihn mal vorstellen sobald ich ihn hab. Werd fotos machen alsbald ich ihn aus dem packet geholt hab *g* jetzt warte ich nur noch darauf, dass kim mir den kleinen und die Wind of Arabica schickt.


Dann noch eine vorwarnung für morgen: MORGEN IST MAL WIEDER ENGLISH BLOGGIN DAY!

Fangen wir gleich etwas damit an in dem ich sagen: Tomorrow`s entry is completely in english! Folks, be aware (because we all know that it`d happen somtimes again XDDD) ;D

Jedes mal in unregelmäßigen, unvorhersehbaren abständen ^^


Vorstellung des Tages:
"WS Black Abby"
Photobucket
10.3.10 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung