out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

https://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Panische US-Kaufaktion!!!

OMFG!!
DAS ist das "OMG! des Tages": Mein panischer "aus versehen gefunden und gehkauft"-Kauf des Tages:
Und ich muss dazu noch sagen: es war beinahe schon sündhaft teuer!
War hart an meiner grenze zu dem, was ich für ein modelli bereit bin aus zu geben. aber wirklich GANZ hart. wenn man den zoll noch dazu rechnet ist es and er grenze...

ABER: dafür hat jetzt dann mein farouk (brand neues araber fohlen resin von Kim König was sie erst vor kurzem fertig gemacht hat) gleich eine mutter.

Die Stute die ich gekauft habe wird seine mutter. das sie ein breyer OF ist, die Justadream, aber rr ist (repainted/repositioned) passt die jetzt viel besser zu dem kleinen als die normale justadream!

Mein Ruffian Cust von Debie, Black Abby, ist heute auch angekommen. Hab sie in den schnee gesetzt und wollte foto machen.
Was war natürlich?
Cam akku gibt den geils auf!
AAARRRGGGHHH!!!!
Hab ich mich geärgert! modelli base komplett nass, umsonst mit den händen im schnee rumgescharrt (es war scheiß kalt!) und dann sowas!
Ein typischer fall von: das leben hat mir mal wieder voll auf die daunenbettdecke gereihert!

Dann noch: außer dem cust ist heute auch das erste zeugs von amazon gekommen.
Ich hab jetzt meine Twilight bücher (hardcover natürlich :D) & 3 filme, die da wären:
-- Seabiskuit
-- Ein Pferd für Moondance
&
-- Viginias großes Rennen

UND JA es SIND ALLES Pferdefilme XDDD

Wenn Violas Mann nett ist krieg ich den Ruffian-Film auch noch gebrannt. Denn kenn ich nämlich auch nicht.
6.3.10 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung