out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

https://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Komplett wuschig 1, 2 & 3; 5 Fragen & gute Idee

Edit: *lol* Ma hat gerade gesagt das Zack ein "Engelsgesicht" hat *lööööl*
Sie hat meinen Hintergrund gesehen und das war ihr erste Kommentar dazu *g*
Das schöne im übrigen seeeeehr große bild von Zack, was hier auf dem Hintergrund natürlich an den Bildschirm angepasst ist, stammt aus ACC.
Ok, es ist ziemlich das gleich wie was ich schon öfter mal hatte, aber: Man achte genau auf seinen Gesichtsausdruck *g* Der ist jedes mal bei den Versionen dieses Wallis etwas anders
Ich hab`s halt aufgehoben weil es so schön groß war und den Titel "Tomodachi daro?" trug (im englischen würde es "We`re friends, right?").
Der Titel erinnert mich immer an die Herzergreifende Lastwagenszene zwischen Zack und Cloud.

Edit II: *looool* Mein Tag hier im Blog ist "^^"!!! *lmao!*
Wie genial!



"OMG! des Tages": Es gibt mehrere Dinge die mich komplett wuschig machen!!!!

Zum ersten mal Zack & Cloud: Meine Fresse, was für ar*** g**** Typen! *lol* (vorallem Zacky!)

Zum zweiten: Meine Mäuse! Ich glaub ich hab gestern die kleinen piepsen hören!
Ich hab Geräusche gehört die sich wie "Baby" angehört haben.
Kennt einer das mit Welpen: Die können noch nicht richtig bellen.
So komische "unbeholfene" Pieps-töne hab ich gestern gehört *lach*
Nunja, dass heißt ja wenigstens das sie noch leben - fragt sich nur ob sie`s über die nächsten 1 1/2 Wochen noch schaffen...
Die nächste Zeit ist noch brandgefährlich! Ich weiß nicht ob mein Herz das mit macht *schon mal 1000 Phoenixfedern bereit leg < Ich werd sie brauchen!*

Zum dritten: Adcent Children Complete!
DAS macht mich nun wirklich KOMPLETT, TOTAL WUSCHIG!
Das ganze hat sich noch viel mehr verschlimmert als ich gestern ACC in Bildern angesehen hab...
Ich meine: OMFG! Enix! Was ist das denn für ne geile scheiße? ^W^
Was für Grafik! Was für schöne Bilder! Was für`n hammer film!
Besonders die Szene zwischen Cloud und Marlene gegen Ende interessiert mich.
Marlene ist bekannt dafür das sie die Dinge auf den Kopf trifft. Darum interessiert es mich was sie zu Cloud gesagt hat!

Tz, tz, tz!
Meine Güte Cloud, wenn du deine weiblichen Wesen nicht hättest die dir in den Hintern treten... Wo würde das mit dir hinführen? (bzw.: Wo hätte es hingeführt) *lach*
Go TIFA!
Go MARLENE!

Seitenkommentar zum Thema "Marlene": Ich muss mich jedes mal beherrschen unsere Verkäuferin Marina nicht Marlene zu nennen! ^^°
Peinlich, peinlich...

Aber vergessen wir mal nicht Zack! Er hat Cloud in ACC auch in den hintern getreten *g* so quasi: "Stell dich jetzt bloß nicht an, du MUSST mit Sephi fertig werden, da gibt`s gar nix. Also los, mein lebendes Vermächtnis, lass dich mal nicht so hängen!"

Seitenkommentar zu Zack in ACC: SOOOO SÜß!!!! Ich liebe die Bilder die es von ihm gibt!



Aus dem MyBlog Magazin: 5 Fragen + meine Antworten.

1. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
- Beim Ende von Crisis Core natürlich! Ich mag es nicht das Zack gestorben ist T_T !!! Ich fand das TOTAL traurig! *schon wieder loshoilen könnt*

2. Zu welchem Song heult es sich am besten?
- Aktuell? Ayaka`s "Why" & Globus` "Orchard of Mine".
Zu beiden muss ich weinen wenn ich an Zack denke...


3. Welcher Film rührt Dich jedes Mal wieder zu Tränen?
- FilmE trifft es wohl besser: Black Beauty & Flicka (etwa im Mittelteil, an der Stelle wo sie abtrasportiert wird). Und dann gibt es da noch Szenen aus CC die mich zum heulen bringen wenn ich drüber nach denke: Zacks "final stand" & das Ending von CC.

4. Was ist besser: Alleine traurig sein oder an der Schulter der besten Freundin?
- Ich weiß nicht... alleine möcht ich jetzt nicht sagen, aber ich will keine Menschen um mich haben wenn ich z.B. wegen Zack richtig heulen muss. Dann doch lieber nur mit Hund irgendwo in ner Ecke

5. Weinende Jungs – dürfen die das?
- Joah, wenn`s nicht wegen jedem Scheiß ist sondern begründet, dann ja. Es gibt ja Männer die beim Ending von CC geweint haben. Wieso nicht? Wenn`s traurig ist...



Jetzt zu der guten Idee: Leipziger Buchmesse nächstes Jahr.
Ich hab`s mir fertig überlegt und ich halte das für eine gute Idee!
Außerdem ist das noch nicht alles: wenn ich dann zu Celebrian komme, werd ich als Tifa hingehen *lach*
Jetzt muss ich nur noch Celebrian davon überzeugen das sie auch als irgendwas hin geht (also von FF).

Außerdem: Wieso habe ich das Bedürfnix im Tifa-CosPlay draußen rum zu laufen als wäre es normal?
Also so zum Beispiel beim hund gassi führen oder so...

Muss mir das jetzt zu denken geben???



Mäusebeobachtung allgemein:
Ich hab denen gestern wieder mal zugesehen.
Ausnahmsweise waren alle 3 Damen heraus aus dem Nest!
Nur Ilias war nicht da. Der musste wohl die Kinder hüten.
Josie ist wie immer im Rad gelaufen (das liebt sie)
Sheena ist so hoch geklettert wie sie konnte und saß dann da oben (das liebt sie)
& Tifa war erst am fressen, dann Nest bauen und dann ist sie in die hängematte geklettert.

Sheena kam dann auch gleich runter geschossen in die Matte und ich hab dann erst kapiert wieso: die haben mich gehört!
Ich stand so 3 bis 3 1/2 Meter weg und hab mit den Hund geredet.
Die Mäuse haben das gehört und haben EXTREM lange Hälse gekriegt *g*

Ich seh denen erst ne weile zu und denk mir: Was ist jetzt los?
Mäuse mit extrem langen hälsen fixieren mich (oder besser die richtung aus der meine stimme gekommen ist) und warten ewig.
Ok, ich hab sie dann halt angesprochen und bin nochmal (das zweite mal heute) hin gegangen.
Ich hab Katzenfutter aus der schale die auf dem Terra steht genommen und es erstmal Tifa hingehalten.
Sheena hat zunächst die Flucht ergriffen und war erstmal weg - vielleicht ist sie erschrocken weil ich mit der hand über sie bin um das futter zu holen.
In jedem Fall hängt sich Tifa so weit über die Matte heraus das sie schon fast wieder vorne runter fällt. Ich geb ihr das katzenfutter in die hände und sie fängt wie ne verrückte (als wäre sie soooo ausgehungert ) an zu fressen.
Kaum hat Sheena die fressgeräusche gehört kam sie auch wieder. JOSIE im übrigen auch!
Ich also nochmal katzenfutter in die hand nehm und es diesmal vorsichtig Sheena nahe bring. Sie ist dann nicht aufgehauen und hat sich das bröckchen geholt.
Josie kam zwar ran, wollte das bröckchen dann aber nicht nehmen.

Ich weiß nicht ob es ihr einfach nicht schleckt, ihr bereits zum hals raushängt oder ob sie einfach angst hat etwas aus der Hand zu nehmen (wobei sie das schon gemacht hat, also versteh ich ihren sinneswandel nicht ganz).
Ich probier es bei zeiten mal wieder mit einem Pinienkern. Den hat sie schon mal genommen. Vielleicht gingen auch ein Semmelstückchen, aber da ist alles jetzt im Schrank drin wo die Mäuse drauf stehen und ich mach den zur Zeit ja nicht mehr auf weil ich sie nicht stören will (sprich: verminderung bzw. absolute minimierung der geräuschkulisse!)

Zum Nestbau: eigentlich bauen nur Sheena und Tifa am nest rum. Ich weiß nicht ob Josie und Ilias einfach nicht wollen oder ob sie nicht dürfen.
zu 60% ist es Sheena die rumrennt und baut und die restlichen 40% werden von Tifa erledigt.

Erst gestern hab ich Tifa gesehen wie sie (diesmal mit Streu) wieder mal verbesserungen am Nest vorgenommen hat.
Heute früh gegen 8 Uhr als ich kurz auf war hab ich gesehen das ziemlich viel Klopapierfetzen neben dem Nest liegen.
Es gibt jetzt folgende Möglichkeiten dies zu interpretieren:
1.) sie haben sie aus dem kleinen häuschen gezogen und wollen sie noch verbauen
2.) sie haben sie rausgeschmissen weil sie es sich ander überlegt haben was die nestgestaltung angeht (weil die ja schon alle mal verbaut worden sind - vielleicht nehmen sie jetzt lieber heu, ich hab gestern frisches gegeben).
&
3.) Die sind irgendwie dreckig weil sie drauf gemacht haben und deshalb wurden sie aussortiert.
Werde das heute näher in augenschein nehmen wenn ich sie füttere.

Ganz allgemein ist es interessant zu beobachten wie die abgehen...
Vorallem: Jeden Tag bauen die am Nest. Das tun sie sonst nie.
Sie haben wohl immer noch nicht die perfekte bauweise gefunden ^^

Dann hab ich gestern bei Tifi gesehen das 4 ihrer Zitzen ganz deutlich zu sehen sind. Ich hab`s gesehen als sie getrunken hat, da kann man ihren Bauch sehen.
Sonst sieht der Bauch bei jeder Maus gleich aus: fellig überzogen *g* Also ohne ersichtlich "kahle" stellen.

Ich bin ja weiterhin um sorge um ihre Babys und frage mich ob es ein gutes Zeichen ist so lange sie so aussieht...
Ich meine: Wer weiß! Josie hat ihre Babys gefressen...
Ich bin da in dem Punkt ziemlkich panisch das es wieder passieren könnte... Ich glaube morgen kommt eine weitere Panikattacke >-<

p.s.: Ich muss die leute im Mäuseforum mit meiner Panik schon genauso verrückt machen wie meine Arbeitskollegen *lol*
16.5.09 10:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung