out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

https://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Photobucket
Cloud macht werbung für das P900iV von Panasonic *gg*
Wie viel mussten sie wohl an Enix zahlen das sie in AC und überhaupt ständig dieses Handy zeigen? *lach*

Sogar Loz hat so ein Teil in der Hand als er in Sektor 5 angerufen wird *lach*

Oh und, btw.: *Handy auch haben will*
Ich glaub ich brauch ein zweithandy!! *lach*

Was im übrigen noch sehr cool ist: ACC und die Flashback-Erinnerung von Cloud an Zack.
Im ACC ist ja viel aus Crisis Core enthalten. So auch die Szene wo Zack sagt "So you wanna be in SOLDIER? Hang in there!"
Das war sie in CC:
Photobucket
(das bild ist so komishc verschleiert weil es die sicht von Cloud durch seinen Infanteristen-Helm ist)

Und das ist sie selbe Szene in ACC:
Photobucket

Boah... Man sieht Zack wirklich viel besser! Richtig schön!

Na, bei ACC kriegt man sowieso alle Glücksgefühle dieser Welt... Bombasitische Grafik! Wahnsinn!

Hab ich im übrigen schon erwähnt das ich mir ACC in Screenshots ansehe? *g* bin bei ordner 2 von 6 *lach*
Sehr schöne Grafik! Noch ultimativ geiler als im Trailer auf YouTube.
Außerdem: Coole erweiterungen haben die in der EE von AC (der Extended Edition).
Ich werde da noch einiges für meine Walli-Sammlung raus kriegen *g*


Mäusepanik-Update: Meine Panik schwank bis weilen immer noch sehr stark, dass heißt: Meine Panikattacken kommen uregelmäßig, meistens jedoch jeden zweiten Tag (was jetzt den Gesetzt der unregelmäßigkeit, sprich der Chaos-Theorie oder sowas, total widerspricht... ABER EGAL!).

Bin weiterhin sehr aufgekratzt und kritisch, denke ich mach alles falsch und zwischendurch denke ich das es wirder richtig war... Ach! Wie soll ich das nur erklären???
Ich bin total wahnsinnig und weiß nicht wie das noch die nächsten 1 1/2 Wochen weiter gehen soll...

Haben wir bis in 1 1/2 Wochen überhaupt noch unsere Krümel? DAS ist die nächste Frage. Welche mich aber promt wieder zu meiner Panik zurück bringt die sich eben um genau das immer dreht: Frisst sie ihre Babys nun doch? Hat sie genug Ruhe? Hat sie genug Klopapier um ein Nest zu bauen? Mach ich beim Füttern zu viel Lärm? Sollte ich lieber abends statt mittags oder umgekehrt?
Sind Tiere wirklich beruhigt wenn sie fressen und hilft die technik "wenn hunde fressen regen sie sich nicht auf" auch bei Mäusen? Ist das übergreifend anwendbar auf alle Tiere?
DAS ist das einzige wahre dauer-"OMG! des Tages": MEINE ABSOLUTE PANIK!!!!!!!

Ich bin schon komplett wahnsinnig, möchte am liebsten die ganze nacht vor dem Terra sitzen um alles zu beobachten was gemacht oder hoffentlich nicht gemacht wird und möchte sie die ganze zeit überwachen... ich zwinge mich schon selbst immer dazu das nicht zu tun, aber trotz allem macht mich das VERRÜCKT!!!! AAAAAHAHIAHAHAIHA!!!!

Im übrigen: Meine Schwester hat gestern ihr Bunny ausgemistet: Was für Streu hat sie genommen? Doch bestimmt das angefangene von mir...
HAlt nein! Das hat sie ja schon leer gemacht letztens! Dann hat sie doch ihre eigene Streu genommen.
Verdacht wird hiermit offiziell zurück gezogen!


Bei uns kommt schon wieder ein Gewitter auf... Hoffentlich nicht wieder so kranker, golfballgroßer Hagel... War echt nicht cool.

Mein Auto war zum Glück wie immer in der Garage!!!!!!
OMG! ZUM GLÜCK!!!


Es wird langsam kalt hier... ich werd mal das fenster zu machen damit ich mich nicht erkälte, denn ich bin eingweicht...
JA, dass bedeutet das ich in der Badewanne sitze und MACi vor mir auf einem Hocker NEBEN der badewanne steht (und ich hier seit stunden im I-net rumgammle *lalalaaaaa* Wollte schon vor 2 Stunden mit den richtigen baden anfange... hat aber irgendwie was so gemütlich zu dümpeln während man schreibt *lach*).
15.5.09 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung