out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

https://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BABY-PANIK kehrt zurück!

"OMG! des Tages": OMG! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! *hibbel, hibbel*
Ich denk immer ich hab irgendwas vergessen oder ich mach was flasch mit Tifi... Ohje!
PANIK! PANIK! PANIK!
Oder... Angst! Angst trifft es noch besser!
Ich hab so angst das ich was falsch mache wenn sie ihre babys kriegt und sie ihre dann genauso frisst wie Josie und das ist dann ganz furchtbar weil ich ja will das da mal welche überleben.
*keuch, keuch*
Und was ist wenn ich das eiweißfutter falsch dosiere? Zu viel?! Zu wenig?! Was wenn die anderen ihr alles weg fressen und sie zu wenig kriegt obwohl ich immer was rein mache?
Was ist wenn sie sich schon durch die Tatsache gestört fühlt das ich ihr was reinmache?
Wie soll ich eigentlich die nächsten Tage überleben!?!?!?! *hyperventilier, angst, panik, hibbel, nervös*


.
.
.
O
.
.
.
M
.
.
.
F
.
.
.
G
!
!
!



...

...

...

Ja... ehm... *hüstel*
*mir zured* Aaaaalles wird gut, Vinya. Gaaaanz ruhig. Es sind ja nicht deine Kinder...
...
...
...
...
ZUM TEUFEL JA! Es sind MEINE KINDER! Meine Mäuse sind alle wie meine Kinder und wenn sie Kinder haben sind das natürlich auch meine Kinder!
Meine Fresse! Ich überleb das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAHHHHH!!!!!! *ausflipp*

Durchsage aus dem Off: Der folgende Nervenzusammenbruch wird rausgeschnitten. Bitte haben Sie einen Moment geduld (bis die Psychologen ihre Blitztherapie gemacht haben).

***ZENSIERT***


***Therapiert***


***Valium eingeflöst***



...
Jaaa! Was wollte ich eigentlich sagen?

Ehm... ich hab mich mit müh und not zu einem Bildschirmhintergrund durchgerungen und das ist er!

Ich sach ma: ACC-Cloud
DER IST SOOOO Putzig!
Ich werd das gefühl nicht los, dass mir Cloud immer noch recht "kindlich" im gegensatz zu Zack vorkommt.
Ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll... irgendwie so... nunja, ne Art "zu früh seinen Mentor verloren und so unbehütet vor sich hinkrebs".
Weiß nicht.
Ich glaube, Zack würde ihm schon sehr gut tun (wenn er noch da wäre).

Hier im übrigen ein Walli der Beiden!

Das hat man ja bei Zack selbst in CC gemerkt: Wie oft hat er den Rat von Angeal gesucht? Sehr oft. Die ganzen "Kleinen", also die heranwachsenden Jungfüchse sozusagen, suchen noch oft den Rat ihrer Mentoren. Das ändert sich auch nicht, wenn man denkt, dass sie eigentlich fast schon allein klar kommen müssten.

Ich stell mir das allgemein sehr cool von wenn Zack noch da sein würde *g*
Er hätte Cloud und Tifa schon lange verkuppelt *lol* Er hätte Cloud mal nen Tritt in den Hintern gegeben damit der endlich mal vernünftig auf Tifa anspringt XD
OMG! Der kleine braucht da echt hilfe *lach*
Und wer hätte ihm da besser helfen können als "Mr. Frauentyp Zacky"! *lol*

Das erinnert mich unweigerlich an die Szene im Nibelheim Inn, wo Zack seine verkupplungsarbeit begonnen hat *g*
"I`m sensing some isues here. Shouldn`t you do something?"
*lol*
oder wie in der deutschen übersetzung: "Scheint mir mehr dran zu sein. Nicht lockerlassen!"

Ich liebe ZACK!
Der ist so ar***-cool *g*
Und das auf ganz natürliche weise.
Der kann nix dafür, der ist einfach so

Celebrian steht ja mehr auf Angeal, was auch nicht schlecht ist.
Angeal ist cool. Angeal hat dieses "distanziert Gluckenhafte" *lol* Wie sich DAS jetzt wieder anhört!



Ist es denn die möglichkeit das ich seit ewigkeiten versuche "Realoaded Seven" weiter zu schreiben und es nicht schaffe?!

Entweder ich spiel Dissi (mit dem ich zu 2/3 druch bin - also Story-mode mäßig gesehen) oder ich mach nen blogeintrag... ich bin meist auch zu müde um mich da noch hinein zu steigern.
Maaaann, heute geht`s mir auch nicht gerade anders.

Vielleicht sollte ich überhaupt mal rein schauen wo ich aufgehört habe, denn das weiß ich schon gar nicht mehr so genau...



Im übrigen: Die unterseite mit dem Backstubenwort beinhaltet jetzt auch die "Backstuben Legenden"

Die Unterseite mit dem Thema "Fragen, die sie eigentlich niemand stellt" wurde erweitert um eine neue Frage! (die wiedermal sehr dumm ist *g*)


Im übrigen: ICH LIEBE DIESES BILD!
Photobucket
Ich weiß, dass hatten wir schon mal, also, dass Cover von meinem "Reloaded Seven".
Aber das bild ist soooo toll!
Ich liebe diese Fanart!
Mein All-Time-Favorite!
11.5.09 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung