out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

https://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tifi und die Sache mit ihrem Körperumfang..., Firion! OMG! & das "Wakarimasen! des Tages"

Woooohooooo!!!!!!!!

Die neue Lebensepisode "Mutti" geht in die zweite Runde!
Es ist schwer an zu nehmen das Tifi schwanger ist!
Sie ist merklich rundlicher geworden (als hätte sie nen Ball verschluckt).

Es ist ausgeschlossen das man so viel zu nehmen kann innerhalb einer Woche OHNE schwanger zu sein...
Nicht mal unser Hamster-Brocken Fatma hat das so schnell geschafft und die ist wirklich bald sehr dich gewesen.
Zumal Sheena noch total schlank ist.

Außerdem heißt es, dass bei Mausis am Ende der zweiten Woche auffällt das sie dick werden.
Und so schätzen wir das sie am Ende der zweiten Woche ist.
Ich werd die am WE, wenn`s geht am Sonntag nochmal sauber machen.
Nur für den Fall das die wirklich ernst mit uns macht und ich die nächsten 2 Wochen nicht mehr sauber machen KANN bzw. SOLLTE.

Ich hab für alle Fälle mal Eiweißfutter gekauft!


OMG!
Ich bin gestern mit Firion im Bett gewesen
Und das obwohl er gar nicht mein Typ ist! *lol*
Wieso ich es trotzdem getan haben?
Weil es gerade bequem war! *LÖÖÖÖL*

Ok, lassen wir mal die zweideutigkeiten und Halbwahrheiten beiseite.
Ja, ich war mit Firion im Bett.
Nein, nicht so wie ihr jetzt alle denkt.

Firion ist natürlich ein FF-Chara aus Dissidia und ich hab gestern seinen Story-Mode beendet.
Genauer gesagt hab ich ihn gestern angefangen und gestern beendet.

Zu meiner eigenen überraschung bin ich kein einziges mal gestorben! YAY ME! YAY Firion!

Sogar Ultimecia ("Arutemishia" wie die japaner es aussprechen) war mit Firion voll easy... Mit dem Warrior of Light war sie total beschissen und mit Squall übel...

Ich dachte wenn es mit Squall schon so ausgeartet hat wie sollte es dann erst mit Firion enden, ABER: Es war total gut!
Firion hat zwar Gegentreffen eingesteckt, aber keine die viel schaden gemacht haben.

Ich hab auch schon beschlossen das Tidus der nächste ist mit dem ich den Story-Mode durchspielen werde.
Memo an mich selbst hierbei: Dann aber bitte keine so zweideutigen Bemerkungen mehr!

Mit Tidus ins Bett? o_0 Also nee! >>> DO NOT WANT!!!!!
Nix gut.
Memo an Tidus (aka "Tido" wie die japaner es sagen): Auch eine möchte-gern-Cloud-Frisur macht dich nicht geil... Das sagte ich dir schon seit wir uns kennen!
*lol*

Klingt blöd, aber das dachte ich mir echt seit ich Tidus das erste mal gesehen hab!

Tidus ist ein nerviges Kind. Aber Firion hat gut auf ihn aufgepasst und schlussendlich haben Cloud & Tidus sogar Firion in einer gefährlichen Situation retten können *g*
Ich glaube es war Emperror der Firion erst verletzt hatte und ihm dann den rest geben wollte, jedoch kamen Tidus und Cloud und haben Emperror`s Attacke mit ihrern Schwertern geblockt!

Ich find`s auch total putzig wie die alle zusammen in ihre "Nakama-Kiste" springen *g*
Sogar Squall ist etwas aufgetaut mittlerweile und sieht Butz und Zidane als seine Nakama an *g*

Am Ende von Squalls Story-Mode ist Butz ja abhanden gekommen, oder sagen wir: die Gruppe hat sich nicht mehr gefunden. Zidane kam allein bei Sqall an.
Squall dann irgendwann so: "Also gut, suchen wir ihn."
Zidan ganz erstaunt: "Huh? *nicht fassen kann sowas von Squall zu hören*"
Squall: "Das machen Nakama doch so." (also sich gegenseitig helfen)
Zidane: "JA!"
Squall meinte dann das die Feder die er als Glücksbringer von Butz hat ihnen den Weg zeigen könnte.
Tat sie dann auch. Sie hat angefangen hoch zu schweben, hat geleuchtet und ein lichtstrahl hat in eine Richtung gewiesen der Squall und Zidane folgen wollten *g*
Notiz am Rande: Legt mich nicht GENAU darauf fest was sie gesagt haben, mein Japanisch ist nicht so gut wie ich es gern hätte *lach*

Erschreckenderweise versteh ich in Dissi aber mehr als ich dachte... OMG! und das obwohl ich nur so wenige wörter kenne!
ehm... ich sach ma: Ein typischer Fall von YAY ME!!!



Bemerkung des Tages: Das Lied aus dem ACC-Abspann "Save and Sound" von Kyosuke Himuro feat. Gerard Way ist geil!
Ich mochte schon das Lied des Abspanns von AC! Aber das ist noch besser! *es gerade hör*
Ich werd es brennen und ins Auto ziehen

Bemerkung zu ACC an sich: Der Film wird so so geil! Kein zweifel! Der wird hammer!
Ich glaube noch viel besser als AC!
Ich kann es kaum erwarten Zack zu sehen! Ich kann es kaum erwarten die neuen CloTi-Szenen zu sehen!
Ich kann es nicht erwarten den ganzen Film zu sehen!!!

Wieder einmal: I`m all excited! A LOT MORE THAN USUAL!
Well, a lot more as whats healthy... uuups!



Weiterhin hoffe ich das der SA dieses WE nicht zum Desaster wird...
Es ist muttertag und da können böse überraschungen auf mich warten was bestellungen angeht... SEHR BÖSE!
*Angst*
Ich hab keinen Bock auf irgendwelche Abartigkeiten. Ich könnt eh schon abkotzen wegen der Tatsache an sich das ich Arbeiten muss... ist immer sehr depressing, wenn ich das mal sagen darf.
Wieso?
WAKARIMASEN! ( !!!!!!!!!!! Das "Wakarimasen! des Tages" *hrhr* die neue Reihe! Das "-Ich versteh (es) nicht- des Tage" !!!!!!!! ).
Wieso kann ich meinen SA-Frust nicht mal übergehen? Keine Ahnung...
Weil das niemand von uns kann?

Ach, ich mach mir jetzt was zu essen!

Während das essen dann sich selbst im ofen fertig macht:
/me geht Dissi spielen!
7.5.09 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung