out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

https://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Fresse!

Wie kann man als Internet nur so nen dermaßigen Schaden haben????
Mein I-net hat grad nen gewaltigen Knacks (@Becki: Ähnlich wie bei dir, hat voll den Schaden das Ding!) und ich weiß jetzt schon, dass das wieder ein Fall für den Pc-Doc ist.
Wobei ich aber auch sagen muss: Ich war grad schon fast geschockt dass das Internet nicht die ganze zeit abgekack ist während ich bei EMP war... hm! Nicht schlecht. Denn es ist bisher so gewesen (die letzten Tage halt): Wenn man auf eine Seite geht und irgendeinen Link anklickt, dann strüzt der Pc ab oder hängt sich schön brav auf *grrrr* So ein scheiß. Da möchte man doch am liebsten schon wieder !!!
Was das ICQ betrifft: Das geht eigentlich noch am besten von allen Sachen die mit dem Internet zu tun haben. Das geht noch fast immer. Gelegentlich stürzt es ab, aber das hält sich noch sehr in grezen (wenn wir schon bei strüzen sind: Mein Handy hat sich heute wiedermal schwungvoll auf den Küchenboden begeben... uuuups! Nunja, dass ist ein Samsung, dass muss das aushalten!).

Was ist noch so los: Die Henne hat ab morgen für den Rest der Woche Stallpflicht
Nunja, sie ist nicht da am Donnerstag & Freitag, also wird das Ende der Woche noch gut!
Und was noch gut ist: Ich sehe eine seeeeehr langen Wochenende entgegen *harrharr* Ich hab ja nächste Woche Urlaub und somit geht mein WE die ganze Woche lang.
@Bernd: Muss man von meiner Schwester noch ne Erkundigung einholen wie es aussieht mit weggehen. Dann weiß ich ob wir auf unser Kind aufpassen müssen oder nicht.
Nochmal zurück zu EMP: Weil ich grad Bushido höre fällt mir sein Song "Schmetterling" ein und damit gleich noch was anderes: Ich hab mir bei EMP jetzt doch diesen Schmetterling-Anhänger gekauft der es mir seit längerem schon irgendwie angetan hat!
Auf was ich jedoch immer noch warte sind die sachen von X-tra-X... Die haben immer so ne lange lieferdauer, dass stresst manchmal etwas, aber zum Glück ist es ja nix was ich dringend brauche als Geschenk oder so. War ja eh nur so für mich.
Was noch? Ahja, ich war bei den Babys im Stall Diego wollte mit mir knutschen und Meggi hat entdeckt, dass es immernoch diese zwei/drei knöpfe an meinem Pulli gibt und wollt die gleich mal abknabbern. Jaja, das hat sie als Baby auch schon gemacht. Nachdem ich Diego & Co. besucht hatte bin ich dann zu den ganz kleinen Babys gegangen (hab aber noch keine Namen vergeben). Die sind wirklich voll süß (wie immer *g*)! Die kleinen Nasen, die Glubsaugen und das weiche Babyfell! Mit ein paar hab ich mich gleich angefreundet, die anderen sind noch eher scheu, aber das legt sich schon noch. Schließlich hab ich damals auch Nicci gekriegt, die ja auch sehr scheu war Und davor hab ich auch schon Isy, Josephin, die kleine Piper und natürlich Naomi gekriegt. Die waren alle nicht ganz einfach zu knacken, aber mit Geduld schafft man das schon.
Ich sach ma das Beispiel Naomi: Die hatte ja anfangs totale panik sich anfassen zu lassen. Man hat sie nur anschauen müssen und schon hat sie die Flucht ergriffen. Ja, und jetzt? Heute ist sie mein Knuddeltier!

Was gestern noch war: War mit Ma in Getränkemarkt und hab somit gleich die Gelegenheit gehabt meinen Volcic-Bestand aufzufüllen. Den Bestand muss ich im übrigen noch in Sicherheit bringen, weil ständig irgendwelche Leute hier meine Wasserflaschen aufreißen, die antrinken und dann sagen es schmeckt nicht.... -__-
Tja, wer hat gesagt das es denen schmecken soll? Das ist mein Wasser, drum musste ich`s ja extra bei Ma beantragen (sozusagen *g*). Nunja, ich stell die Kiste halt in mein Zimmer und gut is.

Ostergeschenke-Update: Für meine Schwester hab ich was, für Bernd auch und der Rest: Mal sehen ob ich noch Bock hab denen (der Familiy) was zu schenken *lach* jaaa, so gemein werd ich auch nicht sein, aber größere Sachen werd ich nicht kaufen.

Hm, was schreib ich jetzt noch? Ahja, ich hol noch was aus dem "Spezial-Vorrat":
@Bernd: Das kam mir grad mal wieder über den Weg und ich denk mir, dass das doch nett ist ** :

Verurteilt:

Der Einspruch meines Verstandes ist abzulehnen
Berufung wird es in diesem Verfahren nicht mehr geben

LEBENSLÄNGLICH
in Träumen, Sehnsucht, Lächeln, Tränen, Hoffnung oder Einsamkeit
so tief in mir zu jeder Zeit

Herz und Seele haben sich entschieden
So werde ich dich lieben.



Und nun noch meine Abschlussworte für diesen Tag (und vermutlich die nächsten auch, weil der Computer ja so abspinnt zur Zeit): Scheiß PC (strib, du dämliches Vieh, stirb! ** ), es könnte noch etwas wärmer draußen werden, G-Hot hat immer irgendwie noch nicht wirklich Haare, wir hatten heute schon voll früh Schluss auf arbeit *froi* und hm... Tight Leute!
22.3.06 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung