out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

https://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, mittlerweile kann ich wieder von mir behaupten, dass ich einigermaßen wach bin. Bin auch mittlerweile nicht mehr so leicht "angereizt" (was heißen soll: einen Hang dazu ein wenig gereizt zu sein). Irgendwie bin ich aber immer noch so leich gestresst wegen Mittwoch und bald bin ich so weit das ich wieder mal sag: Mich regt einfach alles auf!
Heut auch schon voll krank: An einem Samstagmorgen schon um 08:15 Uhr aufstehen... das ist doch zu krank! Sowas geht ja schier gar nicht.
Aber was tut man nicht alles damit man in der Stadt noch nen Parkplatz kriegt und dann zu Car & Tuning Messe gehen zu können. Ich sach ma: Zum Glück war`s nicht Sonntag, denn das wär zu hart gewesen für Sonntag *g*

Nunja, es hat ja auch was gebracht: Ich war mit Ma noch Einkaufen im Forum und ich hab`s sogar endlich mal geschafft eine neue Jeanshose zu kriegen. Ja, ich bin gut! Ich weiß schon.

Was noch? Jo, eigentlich hatte ich mir so geplant, dass ich am Montag gleich freinehmen würde weil ich am Samstag ja arbeiten muss. So hätte ich ein verlängertes WE. Ich hab jetzt zwar von Bernd die Nummer von Meisterchen, aber bisher konnt ich den noch nicht ans Telefon kriegen. Im Moment klingelt das immer schön durch und kein Mensch geht ran - nicht mal meisterchens Frau oder sowas. Tja, wenn ich`s am Sonntag auch nicht schaffe Meisterchen zu erreichen, dann werd ich halt am Montag zum arbeiten gehen und schauen ob ich Dienstag oder Mittwoch frei machen kann.
Mein "Kind" (Laici) würd sich freuen, egal an welchem Tag, denn dann hab ich mehr Zeit für sie *g*
@Bernd: Tut mir leid, aber ich denke nicht das ich am Montag noch nach Freaktown fahre. Freitag ist mir auch noch mehr als fraglich.
Blöd nur, dass ich diese Woche so gar nix vor hab, denn sonst könnt ich meinen freien Tag auf einen Wochentag legen wo er mir was nützt. Nunja, vielleicht wär Dienstag doch ganz nützlich, denn da muss ich zur Bank zwecks ner Geldanlage deren Laufzeit ausgelaufen ist.

Aber von wegen freier Tag: Ich glaub mittlerweile, dass ich mal wieder Urlaubsreif bin. Ich bin immer so müde und dadurch folglich auch nicht grad immer bester Stimmung - wenn dann auch noch was kommt wie Mittwoch, dann ist`s ganz aus. Der nächste Urlaub ist erst im Mai und meinen letzten hatte ich im August. Ist also auch schon wieder ne Weile her.

Jetzt ist aber erstmal noch WE und langsam gehen mir die Beschätigungen aus, denn von Beckilein hab ich leider auch nix gehört. Ich dachte so, dass ich dieses WE mal wieder mit ihr per ICQ labern kann, aber aus dem Plan wurde leider nix. Vielleicht nächstes WE. Je nach dem wie es sich am Freitag zeigt hab ich Samstag und Sonntag so viel Zeit das es nicht mehr schön ist.
Ist auch irgendwie blöd mit diesem ewigen Winter jetzt: Ich hab schon fast alles gemacht was man machen kann bei dem Wetter. Langsam gehen mir die Beschäftigungen aus und irgendwann, spätestens nächstes WE, wird mir nur noch die Auswahn >den ganzen Tag lesen< übrig bleiben.
Nunja, zwischen drin könnt ich noch zu den Babys raus gehen. Da man das aber auch nicht den ganzen Tag machen kann, ist das auch keine Dauerbeschäftigung. Da muss ich mir noch mal was überlegen. Vielleicht mach ich das wenn ich heute Abend in meinem Bett liege und noch nicht pennen kann.
11.3.06 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung