out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

https://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hach, heute hab ich einiges geschafft.

Meine Rechnungen sind kontrolliert (die meisten davon sind schon bezahlt - nur noch 2 sind offen), Akhiran hat ein Halsbändchen gekriegt und muss ich jetzt nicht mehr so verwildert und nackt fühlen *lach*, meinen Stapel mit dem Material von der Vereinigung der Tierversuchsgegner hab ich geordnet und in sein Fach verstaut wo er hingehört & ich hab meinen Seepferdchen-Änhanger wieder gefunden! Und wo war er: In der Küche in der Schublade... Na toll, da kann ich lange suchen wie ein Blöder! Ma hatte den wiedermal weggeräumt, eben da rein gelegt und mir nix davon gesagt. Ich suchte schon seit Wochen nach diesem Ding!
Aber weil wir schon beim Thema Schmuck sind: Bei elbenwald.de hab ich mir gestern noch nen Ring bestellt und 2 Sachen für den Sommer. Je nach dem wie gut es dann passt/sitzt wird es Alltagskleidung oder Nachtbekleidung zum schlafen gehen. Ich glaube, dass Laici dann bald mal wieder meine Beurteilerin spielen darf *g* Meiner Hündin führ ich meistens meine neuen Sachen vor jaja, ich weiß, jetzt denken sich wieder alle Vinya ist wie immer nicht ganz dicht Image hosting by Photobucket *g* jaja, dass übliche. Immer das gleich mit klein Vinya: Sie hat einfach nicht alle Tassen im Schrank, ne? Und es ist immer wieder Image hosting by Photobucket!

Was noch? Morgen werd ich Becki-Mausi noch ne Mail schreiben, denn irgendwann müssen wir wieder im ICQ zusammen kommen!
@Becki: Image hosting by Photobucket Komm, setzt sich her und lass und mal wieder kranke, absolut freakige Ideen ausdenken und Bushiodo-Sachen über`s ICQ schicken!

Und nun noch:
@Bernd: Der mit Rena hast du ja ganz ordentlich hinbekommen. Schön bei Mölli alle Infos abgeliefert und jetzt darfst du den Rächer spielen *lach* Ich sag dir dann mal für Montag: Rauf auf das edle Ross und ritterlich in die Schlacht gezogen Image hosting by Photobucket ! Oder du nimmst die Terror-Variante: Image hosting by Photobucket - ah! Das wird so cool!!! Image hosting by Photobucket Rena wird nen schlechten Wochenbeginn haben, glaub ich. Aber das was sie so gemacht hat geht ja auch gar nicht. Die Zopfformen: Ja okay, vielleicht war sie einfach nur schlampig beim einfetten. Aber das mit der Sahne ist seeeehr böse! Da war sie wohl auf böse gestellt, was?. Jaja, die Öko-Henne kriegt schon noch ihre Abrechnung

Und als definitiv letzte neuigkeit von heute: Zum baldigen beginn der Robbenjagd in Kanada (leider ist es bald schon wieder so weit) hab ich von "meinem" alten Verein, der IFAW, (wo ich ja auch Fördermitglied bin) was ausgegraben! Guckt ihr >>>HIER! (leider hab ich das nur auf Englisch aufgetrieben).
Aber weil wir schon bei den Robben sind: Was positiveres hab ich dazu auch noch und zwar ein neues Robben-Walli!
4.3.06 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung