out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

https://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*gääääähn*, ein schwerwiegendes Problem & Dissidia (Zidane & Sephi...) + "OMG!" u. "Wakrimasen!" des

Hab gerade das Gefühl das Red gute Einschlafmusik wäre... Hallo?!
Was geht eigentlich mit mir?

Bin sogar zu müde um wirklich panisch zu sein wegen der Mäuse... und DAS soll mal was heißen. *gähn*

Ist aber echt voll schlimm. Ich möchte am liebsten jetzt pennen und bis heute nacht durchschlafen.

Ich kann aber nicht, da ich noch die Mäuse füttern will und ich will ein paar hand voll streu raus nehmen. Die haben`s nötig.
Hab schon alles vorbereitet damit es schnell geht.

Ich hoff nur das meine vorsicht nicht wieder total umsonst ist (ich weiß ja immer noch nicht genau ob die Jungen noch leben...
Und das Wasser wollte ich heute auch neu machen. die haben fast nix mehr.



ACC: Wisst ihr auf was für GLÜHENDEN KOHLEN ich sitze?? Ich hab das gefühl mein Hinter verbrennt *lol*

Nein im enrst: Die Anspannung steigt!
Tendenz extrem steigend!
Es kann nur noch schlimmer werden.
Bis zum 2. Juni spring ich nur noch im fünfeck und werd über glücklich sein wenn ich es auf E-bay bestellt habe :P (Was ich natürlich postwendend machen werde am 2.!!!)



Dann: Ich hab ein schwerwiegendes Problem...
Wie ich feststellte ist der Platz für meine DVD`s erschöpft!

Das ist das "OMG! des Tages" und gleichzeitg das "Wakarimasen! des Tages": Ich meine, OMG!!!!! Ich brauch dringend ein DVD-Regal... Verdammt, mein schrank ist zum platzen voll... ich hab mir schon überlegt ob ich aus der Komode was rauswerfen soll damit ich mehr rein kriege, aber das würde das problem auch nicht lösen sondern das erneute aufkeimen des besagten Problems nur verzögern.

&

Ich kapier nicht wie es so schnell dazu kommen konnte! o_0
Hab ich wirklich so exzessiv filme gekauft in der letzten zeit?


*nachzähl* ja, ok. Es waren schon ein paar mehr... *hüstel*



Dissidia: Ich hab gestern den Story-Mode von Zidane angefangen! Hab dies ersten zwei kapitel (von jeweils 5) gemacht und hab dan aufgehört da ich auch gestern zu müde war irgendwas wirklich konzentriert zu machen.

Aber darum geht`s ja gar nicht.
Es geht um Zidane im allgemeinen und um Zidane im Kampf.
Ich find ihn lustig zum kämpfen. Die kleine Ratte... eeeerrrr! Sorry, der kleine Affe ^^ ist ziemlich schnell!

Außerdem: In der follow up-attack wenn man auf HP attacke drücke (also Quadrat) dann gibt er seinem Gegenüber nen Kick, also nen richtigen tritt in den (normalerweise) Hintern.

Jetzt ist mir aber folgendes passiert: Ich hatte Zidane weil ich ihn ja ein wenig hochbringen musste vom Level her damit er für den Story-Mode bereit ist.
Ich hab mir als Gegner Sephi genommen weil der ganz schön mies sein kann und einfach lustig ist als Gegner!
In jedem Fall: Ich kämpfe mit Zidane gegen Sephi und alles ist normale.
Sephi ist dann irgendwann schon fast erledigt und ich mach gerade noch meine follow up-attack und überlege mir mit was ich ihm am besten ganz den Rest gebe.
Also: follow up, follow up und beim dritten mal follow up-attack drücke ich in meiner tradition Quadrat. Das mach ich in Dissi immer so wenn ich die Gelegenheit habe: 2 mal follow up-attack mit bravery attack (Kreis-Taste) und beim dritten mal dann der etwas heftigere HP-angriff.
Joah, sephi drehte sich aber kurz bevor ich die HP-Attacke ausführen wollte um und wollt mir eine im gegenzug verpassen, jedoch war er zu langsam und Zidane tritt zu

Was das lustige jetzt dabei war: Sephi hat sich ja gedreht und war mir somit zugewandt (normal hätte ich ihn in den Hintern getreten mit der HP-Attacke). Tja, und da er mit zugewandt war ging der Tritt auch nicht in den Hintern sondern voll in Sephis allerheiligste Teile *LÖÖÖÖL*
DABEI hätt ich schon schreien können vor lachen, ABER es kam ja noch besser: Nachdem Sephi diesen Tritt eingesteckt hatte war er am Ende *lmfao!*

Ich mein: Wie geil ist DAS denn?????!!?!?!?!?!?!!!!!
Ich töte SEPHI mit einem TRITT IN DIE EIER! *löl*

Bzw.: Zidane hat ihn so fertig gemacht, aber es war total amüsant! Ich hab so lachen müssen!

Sowas ist mir in Dissi noch nie passiert *g* Ich glaub das sollte ich gleich Celebrian erzählen!

*fliiiiieeeg!*
*ruf:awaaaaayyyyyyy!!!!!* *WUSCH!!!!!*

....

...

...

So, hab`s ihr geschrieben *g* Sie findet das bestimmt toll! Sie braucht gerade etwas ablenkung weil sie gestresst ist wegen dem Studium (sie muss gerade extrem viel lernen und viele sachen gleizeitig machen).

Ich hoffe es hilft ihr
19.5.09 16:25


Blog kaputt, Mäuse & Dissidia MASTER!!!! ;)

Edit: YAIY! *es wie tidus in Dissi sag*
Ich hab rausgefunden wie man den AC Cloud in Dissi kriegt! *g* ich werd`s ausprobieren! (oder sehen, ob es bei mir schon klappt!)


*lol*
Der Blog sieht aus wie E-Bay wenn es "kaputt" ist
Ihr wisst was ich meine: So ziemlich alle HTML-befehle weg, nur noch eine liste von den Wörtern und schaltflächen die wie in einer Tabelle untereinander aufgelistet sind *g*

Aber ich bin ja schon froh das ich endlich mal rein komme! Gestern wollte der Blog mich nicht lassen...
Nunja, heute war er zwar äußerlich kaputt, aber nachdem ich mir eingelogt habe im admin-bereich sieht er normale aus.
Seeeehr seltsam!


Final Fantasy Before Crisis:
Photobucket

CISSNEI!!!!!!!


Ich mag Cissnei!
Ich mag auch BC, aber ich kann es nicht spielen! *hoil*
Dummes "nur-Japan" release... Der ganze Spaß mit den Turks bleibt wieder den Japanern... *sigh*

Ich glaube ich wohne im falschen LAND!


Dann: Hab heute früh als ich kurz auf war (um halb 7... ups! ^^ und das am nem Feiertag!) gleich die Mäuse gefüttert!
Hab Tifi wie immer ein stück katzenfutter in die hand gedrückt und sie war glücklich.
Hab dann erst die kleinere schüssel aufgefüllt. Heb das ding über Tifas kopf hinweg: Sie frisst und interessiert sich nicht die bohne dafür.
Dann geb ich ihr das zweite katzenfutter und sie frisst wieder.
Ich zerr die große schüssel unter den zweiten tiefhängenden heuball & zwischen den zwei rebhölzern raus. Teef sitzt genau davor und ich hatte schon das gefühl das ich sie jetzt mit wegscheiben muss weil ich die schüssel nicht raus krieg!
Sie aber: Frisst und interessiert sich nicht die bohne OBWOHL ich das Teil direkt über ihrem Kopf da raus zerre (eigentlich denke ich, dass ich sie fast gestreift haben müsste so dicht musste ich es über ihren Kopf ziehen - aufgrund der form der Rebhölzer konnte ich die schüssel nicht anders raus nehmen).

Ich fand`s interessant das sie total keine Angst mehr hatte... Sheena und Josie sind die ganze zeit weggerannt. Obgleich Sheena dann mal wieder kam um sich ihr Katzenfutter von mir zu holen.

In ein paar Tagen, wenn ich weiß ob wir noch Babys haben und ob die raus kommen, werd ich Josie mit Pinienkernen locken. Katzenfutter mag sie nicht.

Oh! Im übrigen hab ich festgestellt das ich in den vergangenen 1 1/2 Wochen schon die hälfte meiner Gammarus an die mäuse verfuttert habe!
Ilias ist mittlerweile schon wieder gut auf dem alten Level (sogar schlimmer!) und dich geb denen jetzt auch weniger, weil der Eiweißspiegel sollte bei allen schon hoch genug stehen...

Tifi hat zugenommen (ein bisschen), Josie ist immer noch schlank, Ilias wie gesagt TOTAL FETT! & Sheena ist auch etwas runder geworden.
Wenn die schonzeit vorbei ist und ich genau weiß wie ich weiter füttern muss werden sie ALLE AUF DIÄT GESETZT!
Die haben`s echt nötig Vorallem Ilias. Der ist nur noch kugel in seiner zweiten köfperhälfte...

Wie gesagt, es hängt davon ab... Es wird langsam noch spannender & wäre ich nicht immer so müde gewesen in den letzten Tagen hätte ich bestimmt noch einige panikanfälle hier im Blog gehabt...
Nächsten Mittwoch/Donnerstag sollten die Babys rauskomen, WENN wir noch welchen haben!

Ich hab seit 2 Wochen die Korkplatte nicht mehr angerührt, ich weiß nicht wie viele es waren/sind oder ob die noch leben.
Bei Mutti sieht man in jedem Fall immer noch 4 Zitzen sehr deutlich und er ist auch immer mindestens einer im Nest von den 4 im Nest. Zumeist handelt es sich dabei um Sheena oder Josie. Wenn die 3 Damen außer haus sind ist Ilias drin.
Weiterhin nehmen sie auch immer wieder Klopapierfetzen an (ein paar alte die sie rausgeschmissen hatten habich natürlich schon weggeschmossen, weil die versaut waren).
Es sieht auch so aus als würden sie weiterhin immer mal wieder am nest bauen.

Hab ich außerdem schon erwähnt: Als ich heute morgen nachgesehen hab (von der weite) wie viele von denen schon wach sind und ob ich füttern kann kamen die alle gleich an. Ich stand da erst ganz kurz und das in einiger entfernung.
Entweder die kennen meine Umrisse schon so gut oder sie haben so ein feines näschen das sie mich gerochen haben... Aber im Haus ist windstille, darum verwundert mich das schon.
Könnte auch sein das sie meine Schritte erkannt haben. Gesagt hab ich ja nix, ich wollte ja erstmal gucken.
Fand`s in jedem Fall faszinierend und es war dann klar, als alle 4 da standen, dass die herrschaften auf ihre raubtierfütterung warten *g*


DISSIIIIII!!!!!! *rumschrei*


Japp, ich hab gestern wieder panisch 3 Stunden oder so gespielt...
Hab zuvor ewig drauf gewartet das die PSP geladen hat (aber wenn man drauf wartet dauerts ja bekanntlich unendlich lange...).

Ich hab Zidane`s Story-Mode beendet und hab dann Cloud bis auf Level 100 hochgespielt (von 75 oder so an).
Jetzt hat er im menü so ein kleine schild neben seinem Namen welches ihn als "Master" auszeichnet *g*
YAIY!!! *es wie Tidus in Dissi sag*

YAY CLOUD! Er hat es geschafft! Bis etwas über level 30 hat er mit Terra trainiert, irgendwann tat die arme mir dann aber leid *g*
Bis Level 42 hat er wechselweise mit Tidus, Cecil oder Firion trainiert.
Danach hat er bis Level 75 mit Sephi trainiert.
Zum schluss hat er mit Squall bis Level 100 Trainiert

Ich fand`s voll cool das er jetzt die 100 erreicht hat! Cloud the Dissid Master!!! YAY! *lach*
(der einzige bisher - aber ich arbeite jetzt daran das Terra es auch schafft!)
Was nur blöd war: Ich dachte das er zum AC Cloud wird wenn er bis in die höheren Level kommt... aber ab 80 nix... ab 90 nix... bei 100 nix...
Scheiße.
Irgendwie geht das dann doch anders mit dem AC Cloud freischalten in Dissi!
Ich glaub ich hacks mal in google ^^

Oh und weil wir schon bei Dissidia und Cloud sind:
Photobucket
Cloud`s Limit Break (der Omni Slash) läd gerade!
Im übrigen sind meine HP`s fast genauso krank wie auf diesem Bild
Nur nicht ganz so: Ich hab nicht über 9000, ich hab so 8900 oder so.
In jedem Fall ne menge Holz!

Randkommentar zu Sephi als Gegner: Sephi hat echt fiese Manöver drauf... Dieser scheiß trick mit dem Meteor... der ist total gemein! (tut auch sehr weh wenn er einen trifft oder nur noch streift damit). Meistens ist dieser Trick dann mein tod gewesen.

Natürlich hat aber cloud 2/3 der Kämpfe gewonnen
21.5.09 11:27


DISSI!!!!! & "Save and Sound" ACC Abspann!

Heute dreht sich alles um Dissidia!
Today`s all about FF D! (fast nur )

Also, aus FF Dissidia:
Der VII-Cloud
Photobucket

+

der AC CLOUD!!!!
Photobucket

*hiiiiii!!!!* *quietsch!* DER AC CLOUD!!! *quiiiiiiiietsch!*
Ich bin ja so abgegangen gestern! Ich hatte 900 PP und hab damit drei "updates" "gekauft"
Weitere "Forms" für die Charas.
Das heißt nix anderes als: Andere Kostüme für verschiedenen Charas.
Da ich ja den Kanji leider nicht so mächtig bin wie ich es gerne hätte, hatte ich auch keine Ahnung wo und wann der AC Cloud raus kommt! (wobei ich ja auch erste gestern erfahren hab das man das in dieser PP-Schatztrue kaufen kann/muss damit man den AC Cloud bekommt! - hab`s im i-net gesucht unter "Dissidia AC Cloud unlock" ^^ )

In jedem Fall ich nur noch going "NEIN!" "wie geil!" "ist das cool!" "Jetzt kan ich WIRKLICH Advent Children nach spielen!"
Zwischendurch immer ma wieder voll lach und quietsch-kicher. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig und das nur wegen den zweiten Outfit
Mit so wenig kann man mir eine Freude machen!

Ich hab dann auch gleich gegen Sephi & Garland gekämpft und zwar wechselweise in den AC/VII Outfit!
War voll cool! Ich liebe das Frist Tsuguri und im Limit Break ist es komplett mit allen teilen (wobei es während des kampfes ja nur auf das "Grundteil" reduziert ist - was aber auch sehr cool aussieht! *love it* )

btw.: Cloud ist so putzig!
DIESE AUGEN! OMG! Photobucket
...
...
...
Ich will seine Haare anfassen! OMFG! *lol* Der Haar-Fetisch kommt langsam auf...
Im ernst, ich mag geile haare *lach* Ich würd gern mal den Stachelkopf von Cloud anfassen *lach*
...ehm... ich hab das gefühl ich sag jetzt besser nix mehr zu diesem thema... das könnte ETWAS PEINLICH werden!
Mal ganz zu schweigen davon was passiert wenn Harald davon erfährt... ^^° eh... hehe... *verlegen lach*

Jaaaa... *hüstel, hüstel*
Zurück zum Thema!

Außerdem hab ich gestern von dem kleinen Onion Knight den Story-Mode beendet!
Ich bin schwer beeindruckt von dem kleine Kerl *g*
Zu ersten mal was es TOTAL PUTZIG(!) wie er sich um Terra gekümmert hat.
Als Onion und Terra plötzlich Golbeza (oder war es Exdeath? kann die nicht auseinander halten... *confused* ... vergesse ständig wer wer ist!) gegenüber stand hat der Onion Knight nur gedacht "scheiße, ich muss ihn irgendwie von Terra ablenken!" *quietsch* SÜÜÜÜß!
Und auch später wie er sich zwischen Terra und Cloud of Darkness (die Hexe, die Terra quasi "entführt" hatte) gebracht hat *g*... Voll putzig!

Ich fand das ende seines Story modes auch sehr lustig als Cloud of Darkness und Kefka in der Kampflandschaft des FF IV`s (4er) Onion und Terra von einer erhöhnung aus beobachtet haben.
Cloud of Darkness will sie dann hinterrücks erledigen und Kefka klopft ihr so auf die Hand *lach* so auf die Art "Bööööse cloud of Darkness!"
Ihr Blick war daraufhin SOWAS von "ich werde dich töten" *lach* Sie war absolut nicht begeistert von der Aktion.
Ich denke aber das er das getan hat weil er mit Terra noch ne Rechnung zu begleichen hat. Er wollte wohl nicht das sie schon zu früh nen abgang macht.

Aber ich bin zu weit von dem abgekommen was ich EIGENTLICH sagen wollte: Der onion Knight als Spielfigur ist krass. Er ist noch schneller als Zidane (um ein VIELFACHES schneller!) und ist trotz seiner geringen größe nicht zu unterschätzen.
Sein Limit Break ist lustig im "alten" FF-Stil so mit blauen Boxen und so *lach*
FF-Retro 4 ever! XD

Oh, ich hab im übrigen jetzt den Pheonix-Summon in Dissi!!!!! YAIY!!! *es wie Tidus in Dissi sag*
I got him!
SO GEIL! Ich schwör`s!
Neben Mu ist der Phoenix mein Lieblingssummon!
...
Zumindest glaube ich das dieses Vieh was aussieht wie eine mischung zwischen nem hasen, einem Eichhörnchen und einem kleinen Hund ein Mu sein soll in Dissi...
Es sieht TOTAL SÜß aus!
Auch wenn sieh diese mischungsbeschreibung total >weird< anhört: Das vieh ist total putzig! *quiiiiietsch!!!*

Dann: Ehm... sollte es mir zu denken geben wenn ich mitten in der Nacht aufwache und EX-Mode Balken(!) in meinen Gedanken und vor meinem inneren Auge habe?
Bild:
Photobucket
Fällt das in die Kategorie "Du spielst zu viel Dissi wenn..."?
Oh nein!
Das fällt in die Kategorie "Du siehst zu viel Final Fantasy wenn..."!! Da gibt`s diese eine Seite die Celebrian und ich uns letztens durchgelesen haben!
Das ist GENAU so ein FALL!

Und gleichzeitig ist es das "Wakarimasen! des Tages": Ich hab absolut keine Ahnung wieso ich mitten in der nacht, obwohl ich nicht von Dissi geträumt habe, aufwache und den Ex-Mode Balken in meinem Kopf habe...
Schon irgendwie strange, né?
WAKARIMASEN!
Ich kapiers mal wieder kein Stück! XD

Das bringt uns im übrigen zur nächsten "Balken-Thematik" des Tages:
Das vielleicht "OMG! des Tages": Bei einem Dissi Screenshot bin ich doch hellhöriog geworden, wenn man das so sagen kann...
Photobucket
WTF?
was ist das für ein balken?
Ist das ein screenshot aus der Ami-/Europa-Version von Dissidia?
Also der Deutschlandrelease ist Herbst 2009.
Glaube nicht das es davon schon bilder gibt. Sieht aber fast so aus.
Wenn es das ist, dann IST das das "OMG! des Tages".

Übrigens:
Photobucket
Das ist mein "Ultimania Alpha Dissidia".
Ok, nicht gerade ausgerechnet DAS, aber so sieht meins auch aus. Das ist das heftchen von dem ich letztens gesprochen habe.


/me hört gerade in der Dauerschleife "Save And Sound", den Abspann Song zu Advent Children Complete

Ich hab auch ein Walli dazu!
"Save and Sound" Walli
22.5.09 17:07


OMG! Devi!, Experimente... & YAIY!

^^

Ja, ich rede von DeviantArt und was man darin so findet.
Ich sach ma: immer wieder ein blick wert

Darum ist es auch das "OMG! des Tages":

Ich hab mich SOWAS von weggeschmissen bei bestimmten bildern!
Eins Davon war das:
Photobucket
*lol*
Japp, das First Tsurugi ist sehr kompliziert.
Ich hab mich auch schon mal gefragt wie Cloud bei den vielen teilen überhaupt den Überblick behält... Mir wär das zu hoch

Dann war da noch die Sache mit dem Lebensstrom in der Toiltette (unter "Lifestream in the toilette" müsste man es gut finden können auf Devi). Das bild hab ich auch aus zufall gefunden.
Ich fand den Satz von Cloud dazu, als er vor der hell erleuchteten toilette stand, am besten: "Stop making fun of me! ... It`s you ZACK, I know it!"
*LÖÖÖL* Wie doof XDDD


Dann: Heute morgen WILDE EXPERIMENTE mit sämtlichen Kabeln und Technischen Geräten die ich habe ^^

Nein, war nicht so schrecklich wie es klingt!

Ich hab nur zwei der PS3 Spiele endlich ausprobiert, hab nachgesehen ob mein Kontroler wieder geladen hat, hab probiert ob die PSP (die gerade leer war) läuft wenn ich sie mit dem USB-Kabel an die 3er an schließe & hab wieder einmal wild versucht die PSP an den Fernseher/die PS3 an zu schließen!

Und siehe da: Die Spiele liefen beide (Soil Calibur 4 & HdR die Eroberung), der Kontroler hatte geladen (ER HAT! YAIY! *es wie Tidus in Dissi sag* Ewiendlich kann ich das Kabel wieder ab machen!!! *es über Schulter aus dem Fenster schmeiß*), die PSP bekam keinen Strom über das USB-Kabel das mit der PS3 verbunden war, die PSP hat sich nicht in den Bildschrim (also auf den Kanal) der PS3 versetzen lassen (es hieß es sei ein "Verbindungsfehler" aufgetreten... Scheiß technik!) & die PSP lief dann aber mit dem AV Komponenten Kabel auf Kanal EX3!

YAIY! *es SCHON WIEDER wie Tidus in Dissi sag*

Ich mein: Diesmal hatte ich sogar Bild & Ton auf den gleichen Kanal mit der PSP!

Bein letzten Versuch hat entweder die PSP oder der Fernseher gesponnen... Na, vielleicht auch beide zusammen.
Aber heute ging es voll toll!
btw.: kann mich nicht mehr erinnern ob der letzte Test noch mit dem alten kabel war oder schon mit dem neuen... keine ahnung mehr!

Auf jeden Fall: Ich hab es zuerst mit Dissidia getestet.
Klappte supi!
Dann hab ich heute nachmittag nach dem erfolgreichen Test endlich mal Crisis Core auf den Fernseher geberacht *g*

Ich bin immer noch gut in Übung hab ich fest gestellt!
Als hätte ich nie aufgehört mit Zack durch die gegend zu rennen *g*
Lieger aber auch an der echt eingängigen steuerung von CC: Die ist supi einfach aber effektiv!

Ich wünschte in Soul Calibur 4 wäre das auch so... Die Tasten sind hundertfach belegt und es gibt einfach zu viele kombis. Da kann sich kein mensch merken. Außerdem: statt das sie in der anleitung einfach die namen/Symbole der Tasten benutzen (so R1, Dreieck, O, Quadrat und so) haben sie den Tasten lieber EXTRA Buchstaben oder irgendwelche komischen kürzel aus drei buchstaben verpasst wo kein mensch mehr durchblickt.
Also, wer sich das ausgedacht hat sollte geschlagen werden, aber echt!
Ist unmöglich!
Wieso A, B, C & dann E??? Hallo?
Nicht mal das Alphabet können die richtig... (es gibt keine D Taste, DAS sollte so an Rande angemerkt werden...)
Mit anderen Worten: UNMÖGLICH!

Da war die Steuerung von Herr der Ringe ja noch einfacher und die Stellte sich schon aus... sagen wir mal... *überleg* ... hm... "vielseitig" heraus (mag das Spiel aber trotzdem).

Soul Calibur 4 mag ich aber auch TROTZ der absolut blöden Tastenbelegung/Tastennamensgebung, weil es eine schöne grafik hat und sehr schöne kampfarenas.
Hab heute mal nen Story-Mode darin gemacht (den von Taki).

Im übrigen hab ich schon eine Idee für eine weitere Test-reihe: Die "Kann man filme die auf der PSP laufen gut schauen wenn man die PSP an den TV anschließt ohne davon Augenkrebs zu bekommen?"
*lach* Wieder einmal eine sehr tolle frage!
Aber ich dachte mir: Wieso nicht!?
Wenn das mit spielen geht, wieso nicht auch Filme?
Fragt sich nur wie das dann mit der Auflösung läuft... (darum die "augenkrebs frage"...)


Nun zum Hauptpunkt des Tages *lach*
Ich sach ma: YAIY! *es wie Tidus in Dissi sag*

Ich kann den Abspann-Song von ACC schon fast komplett auswendig

Außerdem macht es mir immer noch sorgen das ich ständig "YAIY!" sage...
Neulich sogar im Auto an der Ampel als diese auf grün geschlatet hat...
*hüstel*
ICH SEHE DEFINITIV ZU VIEL FINAL FANTASY!
Im ernst!

Aber heute von CC die HD-Cut Movies auf dem TV zu sehen war saugeil!
Angeal ist in der größe gleich nochmal geiler & Zack nochmal putziger als Puppy! *hiiiiii* *quietsch*
MEIN PUPPY!! MEIN ZACKY!!!!!! *HIIIII!* *QUIIIIIIEEEETSCH!*

*jetzt lieber geh bevor der nächste fangirl-Anfall kommt*
23.5.09 19:12


Crisis Core (AGAIN!) & glühende Kohlen...

Ich hab ja wieder angefangen CC zu spielen und daher:

/me ändert jetzt mal den spruch aus "The Fast and the Furiouse 1" ab

"Ich habe das gefühlt du Schuldest mir einen 5-Sekunden-Kampf, Vajradhara Wu! (wahlweise Vajradhara Tai *g*)"

Echt jetzt, ohne Scheiß: ich war im Dojo in Wutai und hab die in 5 Sekunden erledigt... Kaum war das "Activating Combat Mode" ausgesprochen schon kam wieder "Conflict resolved"
Hat ohne scheiß nur 5 Sekunden gedauert und Zack hatte nicht den kleinsten Kratzer!

Das ganze geheimnis begründet sich hierbei nicht in Cheating, sondern in gewissenhaften falsch-herum lesen den Lösungsbuches *lach*
Hört sich jetzt wieder ziemlich kurios an, wie meistens, wenn ich versuche etwas zu erklären. Aber lasst mich mal ausholen:
Aaaaalso, die Sache ist einfach die, dass man das CC Lösungsbuch einfach besser von Anfgang an von hinten herein lesen sollte...

Das hab ich beim ersten mal NICHT GETAN und hab es dann bereut als ich mit der story ziemlich am ende war und dann erst merkte: Oh klasse...! da hinten steht das WIRKLICH nützliche drin.... --_-- *böööööhhh*

In jedem Fall hab ich`s diesmal richtig gemacht und das ganze was ich gestern gespielt hatte einfach nochmal gespielt aber dabei die Tipps von den letzten Seiten beachtet.
Sie da, ein Wunder jagt das nächste!

Zack geht mit Level 54 (das er bei mir hatte als er gestorben ist) in seine Wutai-Mission!
Selbst frontale angriffe verursachen minimum 1000 TP schaden und ein Critical Hit kann bis zu über 3000 TP schaden verursachen.

UND DAS ALLE OHNE CHEATS!
Das wollkte ich NOCHMAL deutlich hervorheben.
Ganz abgesehen davon weiß ich eh nicht wie die CC Cheats jemals zum anwenden gebracht werden sollen...
Es hieß damals es gibt da welche, aber dazu braucht man ein spezielles programm das man auf die PSP läd. Dann muss man in ordner sowieso dies und das reinkopieren, dann den gesamten ordner hier hin stecken und die cheats in datei sowieso kopieren...
HOLY SHIT!
In der Zeit bis man das gemacht hat hat man das spiel auch ohne Cheats durch...

Mal ganz abgesehen davon das ich ein mäßiger Freund von Cheats bin. Wenn man ein spiel mal ohne geschafft hat, dann hat mans einfach drauf. Welche die immer nur mit cheats spielen können nüschts *harrharr*
Tricks anwenden spaßeshalber wenn man es schon mal ohne geschafft hat: klar, mach ich auch.

Es ist auch total witzig das zu tun!
Ich freu mich schon auf jeden Bossgegner der jetzt noch kommt! Sogar auf Sephi!
Bis ich bei dem ankomme bin ich so krank drauf das der gar keine chance mehr hat...

Mein jetziger Stand in CC ist so: Zack ist gerade aus Wutai zurück und hat schon 2 Pheonixfedern + steht im Schutzengelmodus OHNE eine seiner Federn benutzt zu haben (danke an die Dame in Foryer ).
Er hat (außer von den Summons) noch alle Materia die er bei sich hatte als er gestorben ist.
So zum Beispiel Wall, Graviga (25% & 50%), Medica, Vitarga, Tri-Feuer auf Stufe 4, Höllen-Blitzga auf MP + 210%, Höllen-Feura, Höllen-Eisga), diese Erdbeben-Materia, die perfektionierte Wirbelattacke, sämtliche TP-Verstärker, den total kranken (in der Materia Fussion beim letzten mal spielen von mir erschaffenen) AP-Versträker und vieles mehr.

Ich mein: DAS sind mal GOLDENE VORAUSSETZUNGEN um sich in CC durch zu prügeln
Ich mein: Ich find`s mehr wie entspannt und es macht einfach nur noch doppelt Spaß!
Und das alles nur, weil ich mein Lösungsbuch lesen kann

YAY ME! YAY BradyGames! YAY ZACK! YAY SEINE MATERIA! & YAIY *!es wie Tidus in Dissi sag* CC allgemein!

Ich mein: Wann krieg ich schon mal wieder Höllen-Blitzga mit nem Wert von +210% Magie hin? Sowas schafft man nur einmal im Leben *lach*

Im übrigen: Ich kann immer noch fast alles auswendig was in den ersten Cut-Scenes gesprochen wird *g* Vorallem die von Wutai *lach*
Die mag ich am liebsten!


Ooooohhhhhjaaaaa....
Die Kohlen glühen...

Es wird immer heißer unter meinem Hintern

Im ernst! Es wird spannend!
Diese Woche werden wir erfahren ob Tifi ihre Babys hat leben lassen oder ob die sie gefressen hat und ich die 4 großen ganz umsonst so fett gefüttert hab mit der Eiweißkost...

Am MI/DO sollten sie rauskommen!

Ich hab diese Nacht schon davon geträumt!
Also, dass ich in einem Eck im Terra zusammengekuschelt die kleinen wusels gefunden hab die gerade ein schläfchen machten

Ich kann gar nicht glauben das die Endphase schon erreicht ist...!
DAS ist zweifelsohne das "OMG! des Tages": Tifi`s Babys erreichen die kirtische Marke...

Wenn jetzt nix raus kommt, dann weiß ich echt nicht was ich hätte noch machen sollen damit sie überleben.
Wenn wir diesmal keine Babys haben, dann ist es uns wohl einfach nicht vergönnt mal kleine Krümel zu haben.

Ich hoffe weiterhin das beste und spätestens am DI werd eich wohl vollkommen durchdrehen!!!
24.5.09 12:13


KEINE PANIK MEHR! + ein bisschen Trauer in diesen Tagen... & NEUE PANIK!

Das "OMG! des Tages": OMG! OMG! OMFG! Ich meine: O---M---G---!!!
Meine, bzw. Teef`s, Krümel sind wohl auf!
Sie sehen alle so aus wie Mutti *lach*

Wie ich dazu komme?
Es begann alles damit das ich gestern festetellte das es langsam sehr streng riecht in der Mäusekolonie...
Dann kam ich heute nach der Arbeit gleich hin um sie sauber zu machen und da traf mich der schlag: Ich erkannte diesen Geruch prlötzlich sofort!

Der Geruch von verstorbenem Tier hieng in der Luft und zwar mittlerweile nicht mehr nur im bereich des Terras...

Ich wusste das es Ilias war, denn den hatte ich die letzten Tage nicht mehr gesehen!
Die hitze gestern und heute hat das alles natürlich nicht besser gemacht.
Ich also: Mutti katzenfutter in die hand gedrückt wie immer und WILD und SEHR PANISCH angefangen die streu um zu graben und versucht den geruchsherd ausfindig zu machen.
Hab den natürlich nicht gleich gefunden, was ja klar war.
Das zweite Häuschen hab ich auch gleich raus, hab aber darin bzw. darunter nix gefunden was nach toter Maus aussah.

dann dachte ich mir: OMG! Der wird doch nicht im nest bei den anderen und den Babys liegen so wie es Mila getan hat damals (im nest der anderen gestorben und liegen geblieben... NICHT GUT!).
Ich dann erstmal schnell: *überleg* >> Soll ich? nein... Ich MUSS! Wenn der da drin ist muss der raus... Außerdem sind sie jetzt fast 2 Wochen alt *Mutti Tifa zweites oder drittes katzenfutter in die hand drück* Es sollte nix mehr passieren *zu Tifi schiel die mir eh gerade den Rücken zu gedreht hat * Ok, ich tu es einfach! <<

/me also: *Deckel von Nest vorsichtig hochheb* *schiel* *Mehr hochheb* *Sheena und Josie sitzen drin...* *gucken blöd* *Mein Blick fällt auf einem wuselnden und blinzenlden haufen BABYS die aneinander gekuschelt liegen!* *OOOOH!!!! WIE SÜÜÜÜÜßßßßß!!!!* *alle so hübsch wie mutti!* *ohja! ich wollte ja Ilias suchen...* */me kramt vorsichtig im Nest rum* *Pflegemütter verlassen das Nest* *Babys blinzeln mich an*
Puh! Glück gehabt! Hier ist er auch nicht!

Also gut, weiter geht das muntere Fischen!
Ich also erstmal wieder weniger panisch angefangen mit händen und mini-Schaufel alles raus zu nehmen was links und rechts von nest an streu war.
Ich wühl und wühl und plötzlich! OMG! Da ist ein Schwanz!
... ein körper auch...

Mein armer Ilias ist tot.

Wenigstens ist er glücklich und TOTAL FETT gestorben *lach*

Nein im ernst, es ging ihm gut bis zu letzt. Er hatte nicht lange gekränkelt so wie Emmy zuletzt und hatte keine lange leidenszeit im voraus. Er ist einfach gestorben und das in gesellschaft und sogar als (stif)vater.
Er wurde 2 Jahre und 2 Monate alt
Ein gesegnetes Alter für eine Farbmaus. So alt ist bisher noch keine geworden!

Zurück zu den Babys: Baby-Unternehmen geglückt! YAIY!!! *es SCHON WIEDER und IMMER WIEDER und WIEDER wie Tidus in Dissi sag* (<< wo soll das noch hinführen ^^)
Ich hab Babys!!!! Hübsche Babys!
Alle so schön wie mutti!
Wie viele genau kann ich nicht sagen.
Die wuselten zu sehr und waren alle übereinander...
Irgendwas zwischen... 5 und 8 ???!?!?!?? Keine Ahnung!

Fragt mich bloß nicht! Ich weiß es echt nicht. Ich hab auch nicht lange da rein gestarrt. Ich wollte ja nur wissen ob Ilias da drin liegt und vor "sich hin gammelt"...

In jedem Fall: Ich werd natürlich alle behalten. Das ist meine Verantwortung als Besitzer. Ich hab ja immerhin die Mutter gekauft und ich kann sie nicht weg geben.
Das bring ich nicht übers Herz.

Ich stell auf den kleinen schrank in meinem Zimmer ein terra, zieh ne zweite eben ein und fertig.
1-2 der Babys können bestimmt mit den Tanten bei Mutti bleiben, der Rest zieht aus (die Böcke werden kastriert und fertig).
Im zweifelsfall dreh ich meiner Tante noch welche an

Aber: OMG!!!!
Unsere Babys leben! Jetzt kann wohl nicht mehr viel passieren!
Mutti ist entspannt wenn ich komme.
Sie und Sheena gehen sogar immer in bettelpose und Josie fängt auch schon damit an!

Hab Tifi heute gestreichelt und sie kam auf meine Hand.
Ich hab über ihrem Kopf wieder streu rein und raus und es war ihr egal!
Sie wird immer besser und hat sich als die mutige von den drei herausgestellt!

Liegt vielleicht daran das sie Mutti ist und deshalb gelassener. Nuuunja, wir werden sehen wie sie sich weiter entwickeln!


Jetzt kommt natürlich die neue panik!

Ich brauche in Terra! Ich brauch Inneneinrichtung & ICH BRAUCH GANZ DRINGEN NEN TERMIN BEIM TA!!!!! (wegen der kleinen wenn sie getrennt werden sollen - will da ja nicht selbst raten was m & w ist... lieber jemand mit kompetenz hinzu ziehen!).

Ich muss wild-panisch irgendwo was passendes kaufen!

Tz... und ich dachte schon ich kann mir diesen Monat meinen Heckflügel für`s auto kaufen... War ja wohl erstmal nix! Wieder einen Monat warten!

Jetzt sind zuerst die Mäuse dran. Die sind wichtiger!

Menno... Mutter muss dann mit mir in den Baumarkt und sowas...

JETZT beginnt die "real panic"...

Ab jetzt kann es nur noch schlimmer werden mit mir
25.5.09 17:32


*gähn*

Ich könnt schon wieder schlafen *gähn*

Kann mich nicht mal mehr vernünftig darüber aufregen das mein Packet "verloren" gegangen ist...

Großmutter schickt es wieder mit dem Postboten zurück nur weil KEIN NAME drauf steht!
Hallo?
Ich mein: Ort und Hausnummer etc. waren daruf, es kam aus Japan...
Hallo? wer kommt denn dazu sowas wieder weg zu schicken???

Die Post im Supermarkt wusste jetzt auch nicht wohin der Postbote das vermeintliche "zurück-Packet" hin bringt. Entweder zu ihnen in die filliale oder gleich zurück in die verteilerzentrale und dann ist es natürlich weg...

So eine scheiße! Das stresst mich total an!
Entweder war es meine Loveless-Kette oder das spezial-packet... (was ich mal genauer erwähnen werde wenn ich es habe).

Der nächste Punkt: Gestern panisch ein Terra bestellt. Auf Nachnahme gemacht damit es schnell verschickt wird.
Heute kommt die kotz-mail in der stehte das sie terras nicht auf nachnahme machen *ABKOTZ*

Toll und ich fahr heute nach der arbeit bei der gank vorbei und hol Geld damit ich es nicht vergesse...
Na supi!

Kein Päckchen mehr da weil Großmutter es aus unerfindlichen gründen nicht annehmen wollte & die aktion mit dem terra war auch nix da die keine nachnahme machen und die Spedition will auch noch anrufen....

Typischer Fall von MEINE FRESSE!
Heute läuft aber auch alles schief...
Kein päckchen, keine nachnahme.
Ich spühl mich gleich runter ... *grrrr *


Kann jetzt wieder zur bank rennen und das geld zurück bringen (so dicke hab ich`s auch nciht das ich eben mal 150€ abheben kann und es dann noch vertrage nochmal 150 zu überweisen irgendwohin ohne es zurück zu bringen...) & dann beim supermakt nochmal anrufen ob mein packet aufgetaucht ist...

Falls das packet nicht auftaucht verschwindet es zurück nach japan.
Mit glück meint der absender nicht das ich das packet jetzt doch nicht wollte, mit noch mehr glück will der absender es mir nochmal senden & mit ganz, ganz, ganz viel glück landet es in der Poststellle im Supermarkt... *abkotz* ich könnt echt voll kotzen!


Wenigstens war gestern CC ein erfolg!
Ich hab jetzt fast alle von den Yuffie-Missionen druch. Nur die letzte ist so schwer, dass ich am ende immer sterbe.
Mal sehen was das Lösungsbuch von Crisis Core zu dieser Mission für tipps hat...
Ich woll wissen wie ich dieses seltsame monster besiegen kann ohne nach der hälfte der zeit zu sterben!
26.5.09 13:00


Baaaaaabyyyyyyssss!!!! + die Panik... & noch 6 Tage!

Japp, meinen Mäusebabys geht`s gut.
Mutti bettelt immer weiterhin fleißig bei mir *lach*
Ich hab heute auch die Mehlwürmer gekriegt (*rolleyes* Ja, ich hab doch welche gekauft) und sie sind alle ganz wild drauf.

Die Kleinen sind jetzt 14 Tage alt und die Augen sind bei denen jetzt alle offen
Sie blinzeln etwas sparsam durch die gegened. Ich glaub die haben sich noch nicht dran gewöhnt was zu sehen (und wissen noch nix mit ihrer neuen Fähigkeit an zu fangen).

Hier mal ein Bild aus dem Mäuse-Wiki:
Photobucket
GENAU SO sehen meine aus! Die Farbe stimmt genau!
Ich sagte doch: Alle so hübsch wie Mutti...
Photobucket(Das einzige bild bisher wo die Augen mal nicht extrem rot leuten durch den Blitz...)

Ich hab bei den kleinen schon schwarze und auch rote Augen gesehen.
Bisher scheinen sie nicht sehr ängstlich zu sein. Man könnte es bestenfalls als etwas verwirrt beschreiben weil sie nicht wissen was sie mit mir anfangen sollen *lach*
Ich bin gespannt wann sie endlichaktiver werden! Ich will die mal auf die hand nehmen! (ich wollt sie jetzt auch nicht aus dem nest reißen... sowas macht man nicht)

Ansonsten: Sie kriechen schon ganz munter rum im nest. Zwar motorisch noch völlig unterentwickelt aber immerhin *g*
Gestern war schone ein babys mit mutti in der Schüssel gesessen!
Ich hab gedacht ich krieg nen Vogel!
Noch nicht mal die augen offen, ABER mit Mutti mal das Essen der erwachsenen probieren. (wobei "erwachsen" auch übertrieben aus gedrückt ist: die "großen" sind 2 Monate alt... die sind bestenfalls "fast erwachsen").
Lange war das Baby jedoch nicht zu sehen. Tifa hat es gleich wieder ins nest geholt. Ich konnte es gerade noch meiner mutter zeigen, aber dann war es auch schon weg.

Ich bin willens Fotos der kleinen zu machen, aber so lange sie nicht draußen sind... ich will sie nicht blind machen mit dem blitzlicht, drum fotografier ich nicht wild INS nest.


das + thema: Jaaaa, eto.... die Panik... DAS ist so ne Sache!
Die Panik ist mäßig!
Ich geh im moment nur auf die Schiene "all excieted about" ab

Ich find das voll toll das wir babys haben! Ich hab heute 5 Köpfe gesehen und sie sind einfach zu putzig!

Ich hoffe das das Geld für das Terra bald bei diesem Laden ankommt. (Bank braucht ja immer eeeeewig bis die mal was überweise... Mann, so langsam möchte ich auch al sein... ein normalsterblicher kann sich so einen langsamen "lebensstil" gar nicht leisten...).
Danach ruft noch die Spedition an mit der sie das Terra schicken und dann muss ich nur noch warten bis es vorbei gebracht wird.
Ich hab mich in der Zwischenzeit schon von all zu hysterischen panik-käufen abgehalten *g*
Seile und so werd ich erst kaufen NACHDEM ich im Terra die zweite Ebene eingezogen hab. Ich weiß schon ziemlich genau wie ich das mache.

Die Ausführung im details werde ich mir überlegen wenn ich sehe was der Baumarkt so her gibt. Ich krieg das schon hin.
Bin ja handwerklich nicht total blöd. Zur not kann ich schon ein oder zwei löcher mit der bohrmaschine machen. DAS werd ich gerade noch hinkreigen.
Selbst ist die Frau!


YAIY!!!!!! *es wie Tidus in Dissi sag*
Ich hab die restliche Woche frei!

Chef hat mich in Überstunden geschickt!

Eigentlich hätte ich heute auch nicht zur Arbeit kommen müssen.
Harald hat mich gestern von Chef aus anrufen sollen damit ich die restliche Woche nicht mehr zur arbeit komme zwecks überstudnenabbau.
Tja, leider hatte ich GERADE AN DEM TAG GESTERN mein Handy nicht an...
Es hatte nur noch sehr wenig akku und ich dachte mir, wenn mir nachts was passiert kann ich nicht mal wo anrufen also mach ich das ding aus um den Akku zu schonen.

Tja, scheiße war`s *g*

Aber dafür hab ich ja jetzt DO/FR frei!
MO ist Feiertag und somit hab ich fast eine Woche Urlaub... Krass.
Eigentlich voll krank! Und das kurz bevor ich eh urlaub habe...

Nächste woche noch arbeiten (SA auch... *würg-kotz*) und dann URLAUB!
In meinem Urlaub geh ich dann als erste Amtshandlung zum TA um die Mäuse auf ihr Geschlecht kontrollieren zu lassen.
Ich werde sie "vorsortieren" und der TA soll nachkontrollieren


Nur noch 6 Tage...

...dann ist es so weit.
...dann werde ich WILD-PANISCH einkaufen!
...BlueRay.
...FF.
...ACC!!!!!!!!! XDDD

YAIY!!!!!!! *es wieder wie Tidus in Dissi sag*

YAY! YAY! YAY!
27.5.09 15:43


Nur noch 5 Tage! & Mäuse (wie immer *g*)

Edit: Das gute daran komplett "wahnsinnig" zu sein, ist, dass einen fast nix mehr schockiert *g*
Also, nachdem ich das "du siehst zu viel Final Fantasy wenn..." gelesen hab, hab ich festegestellt das ich genauso verrückt bin wie alle immer sagen (NICHT WAHR HARALD!!!??) *lach*
YAYI! *es wie Tidus in Dissi sag*
Ich bin wahnsinnig! XD


ACC Counter:
Es sind noch 5 Tage bis ACC!!!

YAIY! *es wie Tidus in Dissi sag*
Es dauert nicht mehr lang!


Mäuse: Mäusen geht`s gut. Ich glaub ich brauch gar keinen TA um die später mal auseinander zu sortieren...
Ich hab heute unter Tifi ein zappeldes Wuselchen gesehen das ganz eindeutig ein Mädchen war.
Da die ja alle kurzes glattes Fell haben sieht man das ganz gut.

Rausgekommen sind sie leider immer noch nicht, aber sie krabbeln schon sehr munter im nest herum *g*

Ich warte jetzt nur darauf endlich erkennen zu können was wir haben (m & w Verhältnis) und wie viele genau.
Interessiert mich schon brennend!

Mich würde auch interessieren ob ich die eines Tages überhaupt mal auseinander halten kann...
Werden die sich in der schattierung des fells nochmal verändern? oder werd ich die alle nur an ihrem Gesichtsausdruck/ihrer Körperform) später mal unterscheiden können?
Naja, vielleicht auch an der Augenfarbe (rot/schwarz) aber wird schon ziemlich schwierig.

Jedoch weiß ich von meinen Knopfaugenbabys das es schon vorkommen kann das augenscheinlich total gleiche Babys ihre fellschattierungen noch etwas ändern während sie wachsen.
Vielleicht trifft das auf alle Tierbabys zu.
Außerdem ist es doch meistens so das "augenscheinlich gleichaussehende" Tiere bei genauerem Hinsehen eben nicht gleich sind.

Weiß jedoch nicht ob man das bei so kleinen tieren wie mäusen merkt wenn bei der einen die ohren etwas kleiner sind als bei der anderen (nur als beispiel) *g*

Außerdem hab ich gelesen das Mineralsteine für Mäuse sogar schädlich sein können! OMG!
Ich werd meinen gleich rauschmeißen, weil meine Krümel haben eine ausgewogene ernährung. (und wenn sie das haben, dann brauchens keine zusatz-mineralien).

Die Joghurt-Drops werde ich meiner schwester schenken für ihr Kanninchen und den futterkalk werde ich im winter verwenden (oder eben ab dann, wenn es kein frisches grunfütter mehr gibt zum reinholen).
28.5.09 13:48


Noch 4 Tage!!!

ACC Counter:
Es sind noch 4 Tage bis ACC!!!


Zu meinem Päckchen was Großmutter fälschlicherweise zurück gegeben hatte: Ich muss das Ding beim Zollamt abholen...
Hallo? Wie asslig ist DAS denn jetzt?
Die Post hätte es ruhig herschicken könne, meinetwegen gegen Gebühr. Aber herschicken hätten sie`s ja wieder können!
Die sind ja Kundenunfreundlich... tz tz tz!

Jetzt kann ich am DI zum Bahnhoft raus fahren und in dieses Zollamt gehen... Ich hab dabei nicht mal nen schimmer wo der Eingang von diesem Haus ist... Ich hab da nie einen gesehen (zwar das Gebäude an sich schon wo "Zollamt" drauf steht, aber nie nen Eingang dazu komischerweise... o_0 ... ... ...).

EDIT(!): Mein Dad hat spontag entschlossen in die Stadt zu fahren und er bringt mein Päckchen mit! YAIY! *es wie Tidus in Dissi sag*


Mäuse-update: Immer noch keine Babys raus gekommen. Sie sind jetzt 16 Tage alt. Es müsste die nächsten 1-2 Tage geschehen (also, dass sie im Terra rumkrabbeln und nicht mehr nur im nest).

Teef ist weiterhin EXTREM SÜCHTIG nach Katzenfutter.
Josie schaut das zeug nicht an und erwartet jedes mal was anderes von mir, während Sheena sich doch ab und zu traut sich ein Katzenfutter von mir zu holen.

Tifi`s Katzenfutter-besessenheit geht schon so weit, dass sie schon bettelt wenn sie nur meine Umrisse sieht...
Die springt im Fünfeckt wenn ich sie rufe *lach*

Sie ist aber jetzt schon ein bisschen zu dick also werde ich ihre Rationen kürzen.
Eiweißfutter gibts jetzt nur noch jeden zweiten Tag, dafür aber jeden Tag frisches Grünfutter.
Ich hab gestern wildes Korn gesammelt und wieder gras aus unseren Garten geholt (natürlich immer dort alles geholt, wo keine Straße in der Nähe ist, es also nicht "verseucht" ist).


CC-Update: Ich hab die Wutai-Spione gefangen, ich hab Cloud getroffen, hab Genesis besiegt, hab gegen Angeal kämpfen müssen...., hab Cloud WIEDER GETROFFEN in Junon *g* & bin jetzt das zweite mal vor dem Nibelheim-Einsatz in Sektor 5 Slums um Aerith zu besuchen.
So weit hab ich gestern noch gespielt bis ich zu müde geworden bin.

Ich frag mich ob Celebrian auch schon so weit ist?

Im übrigen: Der Kampf gegen Angeal war noch nie so schnell vorbei wie dieses mal... Zack ist einfach zu krank stark! (bzw. Seine Materia *giggle*). Ich freu mich so das er schon so hoch aufgestiegen ist!
Ich hab außerdem auch noch missionen geschafft an denen ich beim ersten mal immer gescheitert bin!

Z.B. die Terrantel von Shinra, dieses neustes Waffenprojekt, hab ich mit LINKS(!) fertig gemacht.
Der mechanische Skorpion ist eine Lachnummer gewesen und Genesis und ich haben nach dem prinzip "ich hab einen Versuch und du hast einen Versuch - wer als letztes noch steht hat gewonnen" gekämpft *lach*
Er hat gleich eine hardcore-technik angewandt und ich hab einmal Tri-Feuer angewandt und er war hinüber... seine Technik hat bei mir kaum schaden ausgelöst!

Meine Aktuellen werte bei Zack:
Level: 62
SP: 807566
Gil: 217810
TP: 9999(!) (aufgrund eines TP-Tricks mit Items die ich danach wieder abgelegt habe, aber die TP-Zahl bleibt dann so stehen)
MP: 1438 (aufgrund eines Items - was eigentlich 9999 machen sollte, aber naja... versteh nicht wieso es das nicht macht, aber egal! 1450 ist auch nicht schlecht - zuvor hatte ich 999)
AP: 298 (wollte das Item zur steigerung der AP nicht nehmen weil es meine MP in den Keller zieht und MP sind in CC wichtiger als AP, finde ich - vorallem gegen Sephi und daran muss man ja denken! -also an den späteren Kampf mit ihm, da sind viele MP lebenswichtig!-)
Missionen:57%
Aktueller Modus: Schutzengel (die letzte Gelegenheit im Shinra-HQ unsonst den Schutzengel-Modus zu kriegen muss man ausnutzen! )
Phoenixfedern: 7(!!!!!) (YAAAIIIIYYY!!! WTF!? Wo hab ich die eigentlich alle her???!!)

Ausrüstung:
Höllen-Blitzga: Perfekt MP +270%
Tri-Feuer: Perfekt MP +100%
Tri-Blitzga: St. 2 MP +40%
Graviga: Perfekt MAG + 5
Vitarga: Perfekt PSY + 8

Accessoires:
Hermesstiefel (Schütuzt vor "Stopp")
Aegis-Armband (KONS & PSY +20. Schützt vor "Stumm" und "Benommen")
Goldspange (Setzt das MP-Maximum auf 9999 << LÜGE!!! *lach*)

So sieht es bei Zack gerade im moment aus
*hrrrr*
Er ist so strak! Ich liebe ihn immer noch *g* Mit Zack wird`s nie langweilig!
I LOVE YOU ZACK!!!!!
Ich kann immer über ihn lachen und ich liebe es wenn er angibt oder versucht vor Tseng was geheim zu halten *lach*

Oh mann... ich will gar nicht dran denken jetzt nach Nibelheim zu gehen... Ab da wird alles schlimm...
Ich hab eigentlich keine Lust das Zack wieder stirbt!
Ich hatte ja schon gestern wieder Tränen in den Augen und war kurz vorm heulen weil Angeal gestorben ist... *schnief*

Angeal... *es wie Zack in Banora sag*

...

...

...

...

Ich sollte mal wieder Dissi spielen... Da muss ich weniger weinen!
Außerdem: Wie bedenklich ist das?
Ich spiele lieber ein Spiel das ich schon mal durch hab als ein spiel das ich noch nicht durch hab, aber dort kurz vor dem Ende stehe?
hm...

Ein typischer Fall von "lalalaaaaaa...." *pfiffel* Ich hab NIX GETAN!

(ja, hab ich ja auch nicht, denn sonst würde ich Dissi spielen *g*)
29.5.09 11:17


AC aka großer Fehler ^^ + CC & BABYYYYYYS!!!!!!

*hüstel*
Ehm... etoooo... *verlegen lach* eh... hehe ^^°
Was soll ich sagen?
Ich hab mir gestern AC angesehen.
Ich hatte mal wieder das spontane Bedürfnis danach.
In jedem Fall stellte sich das als großer Fehler heraus XD

Es endete in einem "perfect desaster"
1.) Ich hab festgestellt das entweder in AC oder in CC was mit der Kirche nicht stimmt!
Also, entweder sind in AC/CC die Stützpfeiler in der Kirche weiter nach außen gerückt oder die Wände kommen langsam immer näher *lol*
Nein im ernst!
Das ist mit neulich in CC schon aufgefallen als ich bei Aerith in der Kirche war und ein wenig durch den Raum gespackt bin! Auf einmal denk ich mir so: Hoppla! Die Pfeiler sind aber weit weg von der Wand... in AC bindet Tifa die ja ins Kampfgeschehen mit ein um sich dran ab zu stützen und da sind die verdammt nah an der Wand...
Also, folglicherweise müsste es so sein: AC war zuerst das, vor CC, also stimmt da in CC was nicht!
Oder Enix ist sich allgemein nicht einig was den Abstand von Pfeilern zu der Wand betrifft.
"Well, whatever I guess. Whaaaaaatever!" *Zack nachmach* *es auch GENAU SO wie Zack in CC zu Tseng sag*

2.) Clouds Haare! OMG!
Ich bin ja beinahe komlett wahnsinnig geworden deswegen *lach*
Ich erwischte mich nur so dabei wie mir ständig sahen rausrutschten die sowas waren wie "Hach... hrrr, hrrr! Diese Haren machen einen ja komplett wuschig!" oder "*quiiiieeeetsch!* Anfassen will! anfassen will! OMG!"
*hüstel* -_-° ... ...
Lalalaaaaa!

3.) Cloud und seine Grins-Szenen!
Ich sach ma: Zum ersten mal richtig ausgerastet bin ich beim Kampf gegen Kadaji, wiedermal genau in der Szene als die Shera abdreht und Cloud dann dieses Grinsen aufsetzt! *hchiiiiii!!!!* *quietsch* Ich könnt jetzt noch ausrasten! *hibbel, hibbel*

4.) ZACK AM ENDE VON AC!
Der Fangirl-Ausbruch war perfekt und ich bin endgültig am ausrasten gewesen als ZACK zu sehen war!
Das ging dann nur so "*quieeetsch-kicher-quietsch* Zack! *kicher*" & "Oh nein! nicht weg gehen! Zackyyyy!!!!!* *lach*

Jetzt aber zu Crisis Core:
Gestern hab ich ja schon mal meine Werte bekannt bekannt gemacht (in der Zwischenzeit ist der AP-Wert rapide gestiegen *g*) und hab noch bis Nibelheim gespielt.
Also ich bin jetzt so weit das Sephi gerade das Dorf niedergebrannt hat und ich steh vor dem Reaktor wo ich gespeichert habe.
Jetzt muss ich als nächstes rein gehen und gegen ihn Kämpfen... Ich frage mich ob Celebrian auch schon so weit ist? MENNO!
Ich hab sie nicht erreicht die letzten Tage!
Lernt sie schon wieder so viel (zu viel? ^^)? Das ist NO GOOD!

Naaaaaaiiiinnnnnnn!!!! *Verzweiflungsschrei lass*
Das Handy ist gerade abgekratzt! Jetzt kann ich ihr nicht mal schnell ne SMS schreiben!!! OMGGGGGGG!!!!!!


Gestern sind unsere Kleinsten, also Teef`s Babys, alle rausgekommen! 16 Tage alt und gehen auf Entdeckungstour *g*
Erst ganz zaghaft den Kopf rausgestreckt, immer wieder schnell rein ins nest.
Aber nach ner weile kamen sie alle sehr flitzig raus! Überall rumgerannt. Alle miteinander waren sehr panisch/hektisch

Ich weiß noch nicht genau wie ich die Babys davon überzeugen soll das es eine gute Idee ist auf meine Hand zu kriechen *g*
Eines hatte ich gestern schon drauf, dank Tifa *g* Ich hatte Tifi auf der Hand und danach hab ich in der Ecke dem Baby die Hand so hingehalten das es über meine Hand kriechen MUSSTE wenn es weiter wollte. Tifa saß da immer noch drauf, ging dann aber runter und das Baby war kurz auf meiner Hand.
Im weiteren Verlauf hab ich meine Hand einfach ruhig gehalten und so kam es das die Babys teilweise zu dritt unter meiner Hand saßen und gefressen haben bzw. daneben saßen und gefressen haben.
Während sie an den Körnern rumgenagt haben konnte ich 2-3 von ihnen streicheln ohne das sie panisch geworden sind. Aber das lag wohl daran das sie eh abgelenkt waren mit futter *g* Ist ja alles noch ganz neu für die Wusels!

Sauber machen sollte ich die auch mal wieder... ich glaub es ist heute ein guter Zeitpunkt mal wieder die Streu ums Nest herum raus zu nehmen. Bin ja gespannt ob die Babys dabei auch rauskommen. Die großen kommen da ja immer.
So wie Tifi letztes mal: Sie rennt immer da rum wo ich mit der Schaufel sauber machen will... *rolleyes* und dann schaut sie blöd wenn plötzlich die blanke glasscheibe unter der Streu rauskommt

Oh, im übrigen hab ich gestern auch Fotos gemacht. Also, von den ersten gehversuchen der Babys in "freier Wildbahn" ^^
Was gar nicht so einfach weil die erstens immer so schnell wieder weg waren und zweitens Tifa meinte sie muss mir während dessen am Arm hochklettern bis fast zur schulter *lach*

Impressionen von Baby-Ausflug gibt`s jetzt:
Photobucket

Babys im Heu *g*
Photobucket

Nach und nach kamen immer mehr
Photobucket

Manche trauten sich erstmal nur da hin wo Mutti war
Photobucket

Wenn sie echt 7 sind, wie ich gestern gezählt habe, dann sollten sie ein gutes m & w verhältnis haben...
Weibchen werden immer mehr geboren als Männchen.
>>>> 2 Böcke und 5 Weibchen wären gut.
Dabei würden die 2 böcke erstmal ausziehen, die weibchen dann das neue Terra beziehen. Die Böcke werden dann kastriert und jeweils später wieder einer bei mutti einquartiert und einer bei den schwestern.
>>>>aber auch 1 weibchen und 6 Böcke wäre gut.
Dabei würde das Mädel bei Mutti blieben und die 6 Böcke gehen ins neue Terra. Dies wäre dann zwar sehr kostspielig weil ich ALLE 6 kastreiren lassen müsste, aber es geht dann wenigstens vom zusammenleben her.
Hm... warte, 6 böcke würde kastra-kosten von... 246 Euro machen... Wow... das wäre der Supergau *g*

dann könnt ich meinen Heckflügen dieses jahr aber vergessen... dann geht das geld statt ins auto in die mäuse.

Was auch noch ginge wäre ein verhältnis von
>>>> 2 Weibchen und 5 Männchen

schwierig wird es bei einer Geschlechterverteilung von
<<<< 3 Böcke, 4 Weibchen
<<<<4 Böcke, 3 Weibchen o.ä.

Das wäre echt scheiße.
30.5.09 13:22


ACC Counter!!!, E-bay & rl Avalanche

NAAAIINNNNN!!!!
Ich hab gestern den ACC Counter vergessen!
Dafür aber jetzt!

ACC Counter:
Noch 2 Tage!!!

*hibbel, hibbel*
ACC! ACC! *sehen will*
Ich will Zack sehen! Ich will allgemein geile Grafik sehen!
Und ich WERDE sie sehen *g*

I love my PS3!
Hätte ich die nicht, dann hätte ich mir wegen ACC noch extra nen BlueRay-Player kaufen müssen...

Im übrigen: Der Header, dass Mittelbild, hat sich geändert *g*
Aus aktuellem "ich spiele schon wieder DAS Spiel (CC)"-Anlass!


YAIY! *es wie Tidus in Dissi sag*

Seit gestern hab ich das LOVELESS das ich mir gedruckt hab damals komplett!
Also auch mit all den Teilen die man rund um den See des Schicksals findet und überhaupt im Abgrund der Entscheidung. Alles, was da so in den Stein gemeißelt war hab ich gefunden auf Englisch, hab`s gedruckt und zu den LOVELESS-Versen geheftet!

Dann:
*fully excited* Got my LOVELESS-Pendant yesterday!
YAIY! *saying it like Tidus in Dissi*
Photobucket

And one more thing I got nowadays!
Photobucket

*hüstel* ja... ich hab dieses Ding von E-bay.
Leider ist der Akku so im Arsch dass das Teil nicht mehr läd... schade.
Aber der GAG ist es in jedem Fall wert! Also jener, das Tele aus ACC zu haben *g* Wenn auch in der falschen Farbe, aber das Modell stimmt wenigstens!
Ich bin trotz allem voll stolz auf das Teil!
Mein Gott, wie cool ist das?
Das muss man sich schon ernsthaft geben: Das AC Handy das dort ALLE BENUTZEN den gesamten film lang *g* DAS Handy, welche in DoC sogar noch vorkommt, DAS Handy, welches Zack und Angeal in CC haben *g*
DAS IST DOCH DAS ABSOLUT GRÖßTE FÜR NEN FREAK-FAN WIE MICH!
Also ich find das Teil end-cool XD
YAY PANASONIC! YAY ME! (weil ich es ersteigert habe *lach*)

Oh und im übrigen: Ein weiteres kursiert mittlerweile auf E-bay. Diesmal sogar das schwarze. Hat aber nen einstiegspreis von 100¢ ... ehm, hallo? Ich werde es mir nicht kaufen nur weil es schwarz ist!
Abgesehen davon kommt das schwarze aus dem USA... meins stammte wenigstens original aus Japan :P
Das es aber nicht mehr von den Dingern gibt... Hat mich voll verwundert, denn es ist ja mittlerweile hinreichend bekannt das das die FF VII-Handys sind... wieso verkauft da keiner sein altes? Sind die japaner da alle selbst Fan und behalten/haben es deswegen? Man weiß es nicht!

Aber von wegen VII...
In CC: Wie zum teufel krieg ich eigntlich den Phoenix-Summon? Beim letzten mal hatte ich den, aber ich weiß nicht wie man das anstellt... Es gibt da ja keine Materia die man kriegen kann... der kommt einfach so irgendwann... Ich hab keinen schimmer... hätte ich vielleicht dieses erste Nibelheim-wunder mitmachen sollen...? Ist das vielleicht der auslöse für den Phoenix? Keine Ahnung! Regt mich nur auf das ich den immer noch nicht habe! Verdammt! Ich steh vor dem Kampf mit Sephi und hab keinen "Pheonix down!" *lol*
Wie geil!
Das erinnert mich an The Final Final Fantasy! *looool*
Geiler Film, muss ich mal wieder ansehen.

Oh, hab ich eigentlich schon mal erwähnt das Celebrian und ich eine Avalanche verbindung gründen wollten letztens?
Nein?
Dann sag ich`s jetzt: Ich hab keine Ahnung wie wir genau auf dieses Thema kamen, aber mir kam irgendwann der gedanke das, wenn sie Aerith als Cosplay macht und ich Tifa, wir eine rl Avalanche-Verbindung gründen könnten *g*
Hm... aber was ist dann Shinra?
AH! Ich weiß! *löööl* und das entspricht sogar der Wahrheit:
Microsoft ist unser Shinra!
Warum?
Nun...
--- Weltkonzern, sehr machthabend
--- hat sich überall verbreitet
& was am schlimmsten ist:
--- schadet dem Planeten/den Menschen
*rofl*
*lmao*
DAS entspricht der Wahrheit! Das kann jetzt keiner leugnen!
31.5.09 13:29


[erste Seite] [eine Seite zurück] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung