out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
8.1.11 22:11
Itta



Vinya
( -/- )
21.9.10 19:30
Vielen Dank Belisar! Brooks kann alle wünsche brauchen, ist für ne Farbmaus einfach ein hohes risiko, aber ohne kastra kann er nie in gesellschaft leben. (ein notwendiges übel also)

Ja, der CSI Entwurf ist ne große Sache gewesen, damals schon, stockt leider total weil ich so viel schreibe.

grußis @you! ^^



Belisar
( / Website )
21.9.10 19:02
Hi!
Schön einen weiteren CSI Fan zu finden. Die Charakter Ausarbeitungen zu "deinem" CSI Team klingt ja schon mal sehr vielversprechend. xD Endlich mal ein Superviser der einen Reptilientick hat (nichts gegen Grissoms Insekten, aber bei meiner Arachnophobie... xD).
Wär schön noch mehr zu lesen.
Bisous
Ps.: Ich drück dir die Daumen für deine Ratte. >.<



Vinya
( -/- )
7.8.10 19:41
WAH! supi das es so nen alten Bini gibt! Da hab ich ja hoffnung für meinen Sam *g*
Ich hoffe der Bini lebt nicht allein

so long,

Vinya



Melly
( Email / Website )
6.8.10 02:17
Hallo,
habe gerade durch's Googeln deinen Blog entdeckt & mir die Texte über deine Mäuse durchgelesen
Habe eine kleine Albinomaus (Fido) und er ist mittlerweile schon über 2 Jahre und 3 Monate alt, ich habe nach der ältesten Albinomaus der Welt gesucht, daher bin ich auf deinen Blog gekommen
Ich hoffe das mein Fido noch ein Weilchen überlebt, er würde mir sonst sehr fehlen!

Liebe Grüße,
Melly



Elbsche
( Email )
10.2.09 21:58
Der Streichelzoo hat Ponys? Hab ich das gesagt? Böööh o_O
Aber können wir gerne machen :D
Und das umsteigen schaffst du schon :-) Du musst nur, wenn du dir deine Karte holst (am besten genau an dem Tag an dem wir uns das Datum ausmachen, dann wirds billiger) musst dir nur mit ausdrucken lassen wo du umsteigen musst und von welchem Gleis wo hin ;-)
Und in Leipzig hol ich dich dann am Bahnhof ab :-)
Mal gucken wie wir das mit der LVB machen. Die wird ja leider auch immer und immer teurer (unendlich teuer...du warst 2004 bei mir..du kommst jetzt 2009...in der zwischenzeit, bis du da bist, hat sich der Preis um 50 cent erhöht...pro Ticket...)

*knuddel*


Und Urlaub im Osten wird lustig *g*




( -/- )
19.11.08 19:43
Ahhhh, da is es ja!!!

"Im übrigen hat Harald mich bezeichnet, dass ich "Türken-Deutsch" reden würde... HALLO?
Nur weil ich Stefan von unseren Erdbeer-Croissants erzählt hab die wir früher hatten und von der Erdbeerpampe die drin war mit dem Worten: "Da war so `ne Erdbeerpampe drin, die hat voll reingehauen, die war mal echt krass."
Ehm... Harald, schon mal was von Umgangssprache gehört?
Ich sach ma: Das hat doch nichts mit irgendwelchem Ausländisch/Hopper-Deutsch zu tun??? *confused* also nee... nee... wirklich... also..."




( -/- )
19.11.08 19:24
Hatten wir zwei das thema mit deiner aussprache nicht schon mal?

das müsst hier doch auch noch irgendwo drinnstehen!



dein chef
( Email )
22.9.08 19:50
Hallo Mrs. Hygiene,

haben heute vergammelte Sahne im Bläser gefunden, jetzt würden wir gerne deine Reaktion darauf mitgeteilt bekommen.
Es ist jetzt nämlich alles voll mit Keimen.

schüss

und trink a baar moß für mi mit Bärbele !!!!




( -/- )
23.8.08 14:32
... und wer hat am vulgärsten dahergeredet, ...

hä. Barabara, wer den? ;-)



henni
( Email )
7.6.08 22:34
ähm ok...wieso wurd emein beitrag eben als spam geblockt? HÄH? fucking myblog...

naja egal..
hirschi ich mach mir sorgen, dass du keine einträge mehr schreibst. gehts dir gut? *drück*




( -/- )
15.5.08 20:32
Geil, hier will jemand an Chinchillas lecken, jaaaaaaaaaaaaaa!

Gefunden! So, jetzt werd ich das Freakstübchen hier mal durchstöbern!!!



YoYo
( / Website )
12.5.08 20:45
Hey ^^
Du hast ne coole Page
Fühl mich richtig wohl hier X3
Besonder find ich Bleach und Wolf's Rain
coll !!!!
YoYo



Vinya
( Email )
11.9.07 10:34
@Mario: Noo! *es-in-englischunterricht-Hörspielkassetten-No-sag*
Die soll man ja eben NICHT essen! Schäm dich so garstige Gedanken dabei zu bekommen!

Außerdem: Pferd, Robben, Chinchillas, Hunde und Orcas isst man nicht. Das gehört sich einfach nicht Mario!

Und falls du die anderen Tiere gemeint hast: Noooo! *gleiches-No-wie-eben-sag* Das gehört sich noch viel weniger !



elbsche in marios namen
( -/- )
10.9.07 22:47
du solltest noch eine feinschmeckerunterseite aufmachen,weil er bei den ganzen tieren hunger bekommt *G*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung