out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Keine Angst vor dem "Behemoth Gigant"! ;P ...

...oder auch: Keine Angst vor dem, was auch immer sich auf der Palmekia, dem Falggschiff des Sanctum, befand!

Von wegen manche der Gegner in der großen Halle mit den vielen Brücken sind in der Lage das Team mit einem schlag aus zu löschen weil sie so starke attacken haben... Jaaa, manche Attacken waren stark, aber nicht stark genug um uns mit einem schlag genug schaden zu zu fügen das es uns komplett umhaut.

Lösungsbuch hat mal wieder wüst gelogen!
Ja, ich hab mal reingeschaut was das Lösungsbuch zu der Stelle sagt an der ich mich gerade befinde. Das war nur dieser Tipp am Rade und /me: "*gääähn* What else is new? Sag mir mal was interessantes!"
Also echt... kratzte mein Team Light-Hope-Fang mal so gar nicht was die da so gebracht hatten. Auch Dysley in seiner Fal`Cie Form hat einfach nur gelangweilt.... Dem seine Attacken waren ja noch schwächer als die von den Wach-Typen und den Magmadon`s (ich hoff die hießen so) davor!

Kommentar aus dem Off: Oder meine Truppe ist einfach zu stark...

In jedem Fall: Die Palmekia war ein Spaziergang!
Die Fünfte Arche mit der großen Halle mit dem vielen Robotern und Bombern war/ist total toll zum Kristallpunkte sammeln!
Hope/Light/Fang haben jetzt alle ihre vorigen Rollen bis zum Level 3 aufgebessert (bis zum anschlag) und haben jeweils eine weitere Rolle bis zum Level 1 gemeistert.
Da ja nun für alle Charas alle rollen freigeschaltet wurden muss ich aufpassen bei wem ich was zuerst entwickle. Aber ich kenn sie ja inzwischen und weiß in welchen rollen sie besser sind als in anderen. Je nach dem entscheidet sich was sie zuerst erlenen an Fähigkeiten.

Tja, und jetzt nicht zu weit ab zu schweifen: Jetzt sind wir auf der Fünften Arche.
Mein Team, ich hab es von der Kombo Light-Snow-Vanille auf die Kombo Light-Hope-Fang zurück gestellt, hat das "L`Cie Trainingsprogramm" wie Fang es nannte in Anspruch genommen.
Nicht für Fang oder mich (als Light), sondern viel mehr für Hope. Der hatte stärkung nötig.
Im Endeffekt hat es aber für alle drei was gebracht.

Hab Hope in diesem Abschnitt auch eine andere Waffe gegeben die er ab jetzt tragen wird (bis zum bitteren Ende ^^). Der Windschnitter wurde durch das Falkenauge ersetzt und ich hab das Falkenauge jetzt wieder auf dem Level auf dem der Windschnitter zuvor war und die Angriffskraft seiner neuen Waffe steht jetzt dem seiner alten in nichts mehr nach.
Weshalb ich gewechselt habe? Es gibt dinge, zu dem ein Lösungsbuch gut ist. Zum beispiel steht da die genaue Analyse aller Waffen drin und die hab ich mir durchgelesen. Das Falkenauge bietet für Hope eindeutig die meisten Vorteile.
Mit dem wechsel von Fang von der Klingenlanze zum Gae Bolg war ich nicht einverstanden. Fang wird die Klingenlanze behalten. Die ist jetzt so hoch und recht ausgewogen modifiziert, dass ich sie nicht abgeben will. Vielleicht ziehe ich für später noch mal den Pandora Speer in betracht, aber das lassen wir mal beiseite.
Für Light war es weiterhin in Gladius was sie begleiten wird (bis zum BITTEREN ENDE! *g*). Eine ausgeglichenere Waffe hab ich für sie nicht gefunden. Gladius ist perfekt

Gut, kommen wir zum eigenlichen Thema, dem Behemoth Gigant von dem ich ganz oben sprach!
Der Behemoth Gigant begegnet einem in der Fünften Arche recht oft. schon 4 mal oder so bisher. In jedem Fall: Es sieht furchterregend aus, i-wie, auf dem ersten Blick. Aber eigentlich, auch wenn es recht krass aussieht, sind seine attacken schwach. Zu schwach um mein starkes Team ins Wanken zu bringen.

Was Storymäßig geschah: Dysley hat den Freunden gesagt das es Serah`s aufgabe war die Werkzeuge zur Zerstörung Cocoons zu versammeln und das ihre bitte cocoon zu retten nichts weiter als ihr persönlicher wunsch war. In Wahrheit muss einer von ihnen zu Ragnarök werden und Cocoon zerstören um ihre Bestimmung zu erfüllen. Sonst werden sie alle zu Cie`th.

Gut, nach dem Kampf gegen den Fal`Cie waren alle etwas down. Vorallem Snow war total depri.
Fang fand es furchtbar zu sehen wie er von einem überdrehten, lebenslustigen Kerl zu so nem wrack wurde. Na, Light hat versucht ihn wieder etwas hoch zu ziehen. Trotzdem lässt er sich gerade verdammt gehen.
Zuerst war ihr Ziel das Sanctum zu stürzen und cocoon den Menschen zurück zu geben. Was sie jetzt alle genau machen, nachdem sie die (vermeintliche) wahrheit über ihre Bestimmung kennen, wissen sie selbst noch nicht.

Also ICH bin ja mal gespannt! ^^

Im übrigen: Dysley hat sich einfach so seiner treu ergebene Jihl Nabaat entledigt! WTF?!
(in japanischen hieß sie Jill Nabato)
Der kannte da mal gar nix, dabei stand sie total unter seiner Fuchtel!
Verflucht... das bedeutet das Jaag Rosch jetzt das Oberkommando hat... D´OH! *es wie Homer Simpsons sag*

Im übrigen Jihl: Sie war hübsch, doch ihr charakter war doof... Ich mochte sie nie. Von dem her: Stirb, tussi, stirb! *lach* (ich weiß ich bin gemein!)


Nun noch die Bilder aus Nautilus (aufgepasst Celebrian! Du wirst gleich lachen *g*):

Chocobo bevor man in den Park geht (ein paar Schafe waren dort auch, man sieht sie nur nicht)
Photobucket

Nun noch die Schafe im Chocobo Park *lach*
Photobucket
Sorry, es war mal wieder unscharf...

Aber: Die Schafe waren extrem cool! Die haben immer "määäh" gemacht. Gut, nicht ungewöhnlich für ein Schaf, aber das aus allen ecken immer wieder zu hören war einfach total süß! Ja, ich weiß. Ich nun wieder
Natürlich waren dort auch toooootal viele Chocobos und zwar überall! Das war total geil! Überall große gelbe Vögel! Und Sazh`s mini-chocobo-baby flug zwischen denen rum *lach*

Tja, dass war das was neben der Summon-Show in Nautilus total cool war! (die sollte sich jeder ansehen, die war toll!)
24.3.10 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung