out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gerüchte aus dem Hause Square Enix und das

OMG! OMG!
Was habe ich nicht alles für Gerüchte gelesen gereade eben! Was man nicht alles verpasst wenn man mal kurze zeit nicht immer bei Final Fantasy Universe rein schaut!

Ich sach ma: SQUARE ENIX!!!

Die haben ja gerade alle so tolle gerüchte am laufen!

1. Gerücht: ACC soll in DE am 29.07.2010 erscheinen! Diese Angabe ist natürlich unter vorbehalt - Änderungen können sich immer ergeben.

2. Gerücht: Wird es nun doch ein Remake von Final fantasy VII auf dem Level von XIII geben??
Wenn man auf die neu gestaltete Enix Seite geht sieht man das hier:
Photobucket
Das heißt übersetzt: "Wir suchen das höchste Level von Talent" und darunter in kleineren Buchstaben "New Generation Game Enging Entwicklung startet".
OMG!
DAS sieht doch gut aus! Auch wenn es wohl noch laaaange zeit dauern wird. aber die andeutungen in diese richtung häufen sich in letzter Zeit schon, muss man sagen.
Zitat von FFU noch dazu:
Der japanische Text unter Cloud sagt, dass dank der PS3 und der Xbox360 die Graphik und derSound dramatisch verbessert wurden. In der Zukunft wird das Aussehen und der Sound der Spiele Film Qualität erreichen oder gar überschreiten, und dafür eine hochwertige Spiel Entwicklungs Umgebung benötigen. Um der Qualität gerecht zu werden, die die Spiele in Zukunft verlangen und dabei trotzdem auf Kosten zu achten, braucht es nicht nur Reformen von Revolutionen.

"Bei Square Enix, in Erwartung der nächsten Generation von Plattformen, starteten wir die Entwicklung einer neuen Generation von Game Engine um mit den weltweiten Entwicklern zu konkurrieren und deshalb suchen wir nach einer Menge Talent."

Gesucht wird dabei nach folgendem: Game engine system programmer, 3D graphics core programmer, online system programmer, Windows application programmer, rendering programmer, server/DB programmer, plug-in programmer, technical artist und technical writer.

Dabei wird PS3 und Xbox360 Entwicklungserfahrung vorrausgesetzt, und vor allem eine starke Kenntnis von SPUs. Außerdem wird nach Erfahrung im Bereich der MMOs gefragt um eine große Anzahl von Clients für ein Spiel nutzen zu können (da das online Spielen immer wichtiger wird).
Die Stellen werden ausschließlich in Tokio gesucht.

Wem all diese Ausdrücke für die Jobs nichts sagen, das ist nicht so schlimm. Der wichtige Punkt ist, dass Square Enix also etwas großes plant und man sich wohl darauf freuen darf.


und, nun,

3. Gerücht: Wird es eine Fortsetzung von XIII geben??? (heck yes!!!! Biiiiitteeeee!!!!! *vor SQEX auf die Knie fall und sie heulend anfleh* )
Wieder hier ein kurzes, bündiges Zitat von Final Fantasy Universe:
Yoshinori Kitase, Produzent von Final Fantasy XIII, äußerte sich in einem Interview, dass er sich durchaus vorstellen könnte ein Final Fantasy XIII-2 zu entwickeln.

Voraussetzung dafür sei, dass der aktuelle Teil auch im Westen gut ankommt. Er sieht in dem Spiel eine Menge Potenzial: In den letzten drei Jahren arbeiteten wir sowohl an der Welt als auch an den verschiedenen Systemen. Das Entwerfen solcher Systeme ist nicht gerade glamourös und kann, ehrlich gesagt, auch etwas langweilig sein."

"Wenn wir ein Final Fantasy XIII-2 machen könnten, dann könnten wir unsere Aufmerksamkeit hingegen ganz der Story widmen und genau das weiterentwickeln, was wir alles schon aufgebaut haben."

"Wir hoffen, die Spieler lassen sich sowohl in die Grafik als auch in die Story ein. Wir realisieren, dass manche Fans, die traditionelle Spiele mögen, in vielerlei Hinsicht etwas enttäuscht sein könnten, aber wir hoffen, dass diese mit uns diesen neuen Weg gehen werden. Wenn wir weiterhin traditionelle Spiele machen, dann erleben wir einen Stillstand und wir wollen Schritte nach vorwärts gehen."


DAS ist das (ACHTUNG! Neue lebensserie!) "Triple feature! des Tages", zugleich das "OMG! des Tages" und zugleich das "perfect match! des Tages"!

Was ich zu all dem Sage:
1.) ACC in DE ist absolut cool, keine Frage.

2.) WOW! Remake von VII ist total cool! Ich würd`s mir sofort holen (auch wenn die entwicklung davon noch ewig dauern würde, selbst wenn sie sofort anfangen, da Nomura ja bereits mehrfach erwähnte es gibt ein mitarbeiter/zeitproblem was das angeht)

&

3.) WIE GEIL IST DAS DENN?!?!? Ich würde das sehr begrüßen!
bitte wieder mit Fang und Vanille!
Light und Hope! *quiiiiieeeeck!*
Ach! Alle sollen wieder dabei sein! vielleicht das wir die handlung diesmal in Grand Pulse starten lassen!? Boah, bin schon ganz aufgeregt wenn ich nur drüber nachdenke!
Außerdem: Über die ständige Kritik an dem Spiel hab ich ja auch gesagt "Wir hoffen, die Spieler lassen sich sowohl in die Grafik als auch in die Story ein. Wir realisieren, dass manche Fans, die traditionelle Spiele mögen, in vielerlei Hinsicht etwas enttäuscht sein könnten, aber wir hoffen, dass diese mit uns diesen neuen Weg gehen werden. Wenn wir weiterhin traditionelle Spiele machen, dann erleben wir einen Stillstand und wir wollen Schritte nach vorwärts gehen."
Ja, dass sag ich ja!
Fortschritt heißt Veränderung!
*rolleyes* Dumme kritik-leute!
18.3.10 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung