out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FF VII`s ACC nun doch in Deutschland auf deutsch? aka alles Fantasy

Bevor ich morgen nach L.e. zu Celebrian fahre hab ich mir natürlich (wenn auch mal wieder aus versehen ^^ ups!) die neusten Infos geholt!

Zum beispiel hab ich gerade auf "Final Fantasy Future" was interessantes gelesen.
Es gibt neue Berichte oder sagen wir "Gerüchte".
Eine Anime Zeitschrift hat den Release verkündet (quasi als halbwegs sichere Angabe). Es gibt zwar weder von Sony Entertainment noch von SQEX eine offizielle Aussage dazu, aber (ACHTUNG! Zitat von FFF):

~~Ein User von Cetraconnection hat nämlich ein Mail an Sony Pictures Home Entertainement verfasst und eine Antwort erhalten. So schrieb ein Mitarbeiter, dass man Advent Children Complete auf der internen Liste für den 27. Juni 2010 stehen habe.~~


Na wenn DAS mal nicht geil ist, dann weiß ich nicht was es ist! *lach*
Go, Sony/SQEX, go! *anfeuer*

Oh Mann bitte, dass wär so geil! Dan kann ich`s mir doch noch auf deutsch kaufen! ^^
Nicht, dass das noch nötig wäre über ein Jahr nach dem Ami-Release von ACC...
Ich hab ACC innerhalb von 2 monaten 8 mal gesehen, also wisst ihr bescheil, né!?


Zum Fantasy-Bericht teil zwei jetzte: In XIIIer hab ich jetzt meine ehm... weiß gleich gar nicht wie vielte spielstunde hinter mir... UPS!
bevor ich heute nachmittag weiter gespielt hab warens etwas über 20, also werden es jetzt so ca. 23 sein. Werd heute Abend noch weiter machen.

Was bisher noch war: Also gut, snow wurde ja von Fang mitgenommen. Fang hat ihm das Luftschiff, die Lindblum, und das Sanktum Jagdgeschwader vorgestellt *g* Cid Raines, der boss auf dem luftschiff wie es scheint, ist nicht ganz mit den methoden des sanktums einverstanden. Snow soll jetzt schon mit von der Party sein *g*
Cid (im übrigen: Sieht schon irgendwie geil aus der kerl XD ) half Fang nach Vanille zu suchen (sie fand sie aber nicht) + half Light und Hope mit seinen Männern aus als sie beinahe geschnappt worden waren vom Militär. Natürlich waren auch Fang und Snow mit vor Ort und mischten alles gründlich auf. Das ganze war ne ziemlich peinliche aktion für das Militär, da sie die jagd nach den beiden L`Cie (Light und Hope) live im Fernsehen für die Bevölkerung übertragen haben. Sie wiegten sich schon in solcher sicherheit und dachten das sie jetzt ne große show aus der SICHEREN ergreifung und hinrichtung der flüchtigen machen können, ABER: Erstens kommt es immer anders und zweiten als man denkt ^^

Wie gesagt, das Lindblum-Kommando, Fang und Snow haben dann richtig aufgeräumt in Palumpolum. Light war immer noch sauer auf Snow. Hope auch. Sie ging dann erstmal weiter und hat Hope zu Snow geschupst mit dem Hinweis er soll bloß auf ihn aufpassen *g*
Fang ging ihr hinterher.
Gut, sie haben etwas geredet, sich angefeindet und angefreundet. Light hat Fang eine runter gehauen und Fang nur: "das war schon alles?"
Light: "Das hoffe ich für dich."
*lol* Die zwei waren so klasse als Light sauer auf Fang war. Das war echt lustig. Also eins muss man sagen, bei der ernsten story bleibt der humor nicht auf der strecke. Einfach super.
Tja, in jedem Fall war die gruppe dann erstmal separiert und sie wollten sich dann alle beim Hope zuhause wieder treffen.
Gut, alle haben sich dorthin durchgeprügelt (Fang/Light waren ein gutes Team!) und Snow und Hope haben ihre Feindseligkeiten beendet. Hope hat Snow sogar noch beschützt als dieser, schwer angeschlagen weil er das kind vor bei nem bösen sturz mit seinem körper geschützt hat, nicht in der lage war zu kämpfen.
Unterstützung für den kleinen war natürlich nicht weit. Er muss ja nicht allein gegen das Biest antreten
FANG UND LIGHT hatten ihren auftritt!
Die Gruppe war wieder vereint und alle Mann (bzw. Frauen) prügelten man wieder "auf DIESES Ding dort" ein *lol* Ich liebe es wenn wir das tun! (btw.)

Danach waren alle wieder ganz lieb zueinander und zum Thema Light mag Hope: Also, mittlerweile hat sie den ja so gut wie adoptiert... ist ja wie ein kleiner bruder für sie ^^ Voll süß die zwei!
Light: "Ich werde dich immer beschützen."
Hope: "Und ich werde dich immer beschützen... *überleg* ich versuch es zumindest" (oder so ähnlich)
Ich nur so: "*quiiiiieeeetsch!* Ist das süß!"
OMG!
DAS war definitiv das "Perfect match! des Tages": Hope und Light Putzig! Oh, I think, these two grew pretty close already *hrhr* ^^
Zuvor bei dem telefonat mit snow, als dann Hope an der stripe hing war der empfang weg. Fang nannte es Funkstörung, Light hatte panik weil hope ülötzlich weg war ^^ OMG! Ich sag doch sie hängt mittlerweile an ihm!
Und das obwohl sie ihn erst loswerden wollte. So von wegen sie hat keine zeit um auf ein kind auf zu passen auf dieser reise, er würde sie nur aufhalten und sie sagte "Sieh mich doch an, ich kann mich kaum selbst am leben halten".
Autsch! DAS hatte gesessen. Hope hatte natürlich Panik er würde allein gelassen - wieder. Naja, dass war alles kurz bevor Odin erschienen ist. Danach war aber alles wieder besser mit den beiden.

Mit Snow und Light ist es im übrigen auch besser geworden. Light giftet ihn mittlerweile nicht mehr nur an *g* sie hat ihn aber am telefon noch angefaucht weil er sie wieder "schwester" genannt hat *lol*
Im japanischen original nennt er sie sinngemäß "große/ältere Schwester". Leider geht das im englischen unter + in der deutschen übersetzung auch. Aber naja. Find`s trotzdem lustig *g* Snow versucht`s halt immer wieder.
Die zwei mögen sich schon auch noch irgendwann, da bin ich mir sicher. Und irgendwann darf er sie auch offiziell "schwester" nennen.
Sie hat ihm ja jetzt immerhin schon mal gesagt er darf, wenn Serah wieder aus ihrem Kristallschlaf erwacht ist, ihren wirklichen Namen von Serah erfahren.

Bin gespannt wie dieser lautet. Hatte mich eh schon gefragt ob Serah den überhaupt weiß oder ob sie damals als die eltern der beiden gestorben waren noch zu klein war um sich an light`s richtigen namen zu erinnern.

Naaa, wie auch immer.
Bin eh gespannt was die alle am Ende machen. Hauen Fang und Vanille wieder ab nach Grand Pulse und alle anderen gehen auch wieder dort hin wo sie vorher waren?
Im übrigen der aussy-akzent von Fang und Vanille: GEIL! Ich liebe es!
Ist eine mischung aus amerikanisch-englisch und oxford-englisch wie man es kennt und HASST! (< zum Glück nervt es als aussy-dialekt nicht!)
Aber ich erinnere mich dunkel daran das die australier immer etwas undeutliches, seltsames englisch geredet haben. den akzent von den Zwei find ich extrem angenehm *lach* Etwas undeutlich manchmal, ja, dass muss man zugestehen. Zumindest bei Fang.
Jedoch ist das so geil, dass ich Fang den ganzen Tag beim reden zuhören könnte! *chiii* SO GEIL!

ICH LIEBE ES!
aka (und jetzt aufpassen Harald!) "Ich möchte das!" (das "nicht" am Ende lassen wir jetzt mal weg ^^)

Ending Song der englischen fassung gibt`s übrgigens hier aka VIDEO BLOG! VIDEO BLOG! ^^

Im übrigen: WTF?! Wie geil ist Snow eigentlich gebaut?! *lach*
Da wird man ja glatt neidisch auf Serah! XD

Errr! Aber weiter im Video Blog!
Das ganze als hintergrundmusik und mit videozusammenschnitt aus den Cutscenes. Das Video ist auch einfach nur "wow!":


Und: Wieso meckern so viele an dem Spiel rum? Es ist toll!
Manche meckern das man nicht in den Städten rumrennen kann zum items suchen. Ja, wieso auch? das würde die ganze dynamik aus der story nehmen! Man hat auch so noch genug "rumrenn-freiheit" im spiel. In welchem FF hat man sonst so viel ahndlungsfreiraum gehabt bisher, huh? Nicht mal in Crisis Core war die rumrenn-fläche so dermaßen groß wie dort. Die sollen man bloß nicht labern hier! *grr*
Ich verteidige das neue Werk von Enix. Es ist gut, er ist einzigartig auf seine weise wie jedes FF bisher, er hat ne geile grafik, spielmodi ist flott und effizient + es ist kino zum selber durchspielen! Was will man denn mehr

Zum Abschluss noch eine neue Lebensserie!
Das neue "OMFG! des Tages": Wie oft ich heute "^^" verwendet habe grenz an absolute Übertreibung *g* Ich könnt aber halt immer nur doof grinsen wenn ich von Light und Hope oder von Light und Fang oder allgemein FF XIII rede! in diesem Sinne: ^^

ICH LIEBE DIESES SPIEL!

"Note! des Tages": Alles Fantasy heute... Gehirnwäsche bei SQEX 4 ever!!! XDDD
16.3.10 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung