out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FF XIII Header!!!

Yeah, well, Header switch here...

Musste mal sein *g* aus aktuellem "Ich spiele exzessiv gerade FF XIII"-Anlass. Außerdem: Ich liebe es wie Light Odin beschwört! Odin ist der coolste!

Das Lila monster ist im übrigen ein Behemoth. Ich erinnere mich jetzt erst daran das die in Before Crisis auch Lila waren XDDD
Bin immer noch Fan von dem lila behemoth`s!!!!

Im XIII haben wir darüber hinaus noch grün (ich glaub das war das Alpha Behemoth) und grau.
Haaaah, ich sollte meinen Datalog genauer lesen *g* Mein Monsterkatalog ist ja noch relativ klein.

Ich hoffe ich kriege bald das lösungsbuch... grrr... könnte jedoch noch ne weile dauern.
Vielleicht bin ich bis dahin schon mit dem Spiel durch
Könnte leicht sein.

Hab gestern abend nicht mehr weiter gespielt.
Wie erwähnt hab ich ja mein PSP AV Komponenten Kabel gesucht. Hab mein Zimmer auf den Kopf gestellt und dann kam mir DIE Idee überhaupt: Wenn ich bei der 3er was in der Hand hab was mir im weg liegt, was ich dann die übliche Handbewegung? Ja, nach links in die Ecke vom Bett.
Tja, wo war das Kabel also? In eben dieser ecke und ich hab`s nicht gesehen weil eine Decke drauf lag!!! Sowas!
Hab die PSP dann angestöpfselt und festgestellt das ich vergessen habe wo ich die stecker rein machen muss damit ich bild UND Ton habe! -.-
*bööööh*
Dann eben nicht!
Hab tortzdem Underworld Evolution angesehen aber dann eben auf dem PSP bildschirm. Heute schau ich mir "Aufstand der Lycaner" an.

Hab dann gestern noch mal nachgerechnet und festgestellt das ich so 6 Stunden gestern das XIIIer gespielt hab!

Aber, leutz, fragt nicht was ich nach dem Kampf mit dem Tulipan für Augenschmerzen hatte *lach* war am ende meiner spielphase (vormittags 2 Stunden, nach mittags 4 Stunden - jeweils am Stück!) und daher ziemlich anstrengend noch für meine Augen.
Ab da musste ich dann aufhören obwohl ich eigentlich weiter spielen wollte! aber ab und an brauchen eben die Augen auch eine pause.
Die schnellen paradigmenwechsel sind total cool, aber nach 4 stunden stressen sie die augen schon etwas *g*

Hier in dem MACi zu schauen und zu schreiben ist die reinste augenentspannung!
Aber so ist das nun mal mit Video-spielen.

Das XIIIer ist ein total schnelles spiel. da haben die augen immer was zu tun. Aktion RPG eben und es macht seinem namen alle Ehre!

Tja, rumgetrödelt hab ich gestern natürlich auch. Wieder ewig rumgestanden und die Gegend bewundert
Einfach traumhaft.

Hab ich schon gesagt das der Lichtwald genial war? Ja, hab ich glaub ich *lach*
Nur zu viele Behemoth`s gibt`s da. Ist ja regelrecht verseucht von denen dort *g*

meine neue Lieblingsfähigkeit von Lightning: "Verfolgen".
Wenn ein Gegner im Schokzustand ist wird er in die luftgeschleudert und Light folgt ihm dann und setzt ihm weiter zu *g*

Hachja... ich liebe es.
15.3.10 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung