out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arrrwwwwh!

Nun leider doch keine Krümel für die Mäuse-Krümel...
Josie muss sie gefressen haben!
Nester komplett leer.
Schade.

Wie Celebrian schon sagte: War wohl doch zu viel stress.
Die gruppe war noch instabil und unruhig, ich musste sie gezwungenermaßen groß sauber machen am dritten Tag & sie waren sowieso gerade erst eingezogen.


Dann: Dissi!

Hab gestern zwar nicht gespielt, dafür hab ich mich die Story des Warrior of Light runter geladen und die von Squall (damit ich endlich mal aus den englischen Subs ersehen kann worum es in den Gesprächen so ging!).

Dann hab ich noch einen guten Satz gelesen auf YouTube zum Thema "Warrior of Light": Respect him, he was the first hero. *lach*
Ich respektiere ihn! Und ich weiß das er der erste FF-Held war!
Ich mag ihn! Ich finden den WoL voll toll! Er hat ne ziemliche Klappe (wie die Hexe Ultimecia auch schon bemerkte) aber ist nie beleidigend

Ich mag es wie er immer allen Sprüche an den Kopf wirft ohne ausfallen zu werden *g* Er ist sachlich-korrekt dabei und beleidigt sie trotzdem alle das sie sauer werden *lol*

GO! WoL! GO! ^^


Um bei Dissi zu bleiben: Die laaange Cut-Scene zwischen Cloud & Terra

Photobucket

Photobucket

Aufpassen! Jetzt kommt`s! *g*
Photobucket
(Das Symbol von Firions Traum: Sephi hatte es Cloud vor die Füße geschissen und er hat es seitdem, denke ich)

Terra fragt was das ist.

Cloud erklärt es ihr:
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Terra (über Firion): "It must be wonderful to be like that."

Terra:
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Terra hat noch weiterführende Gedanken zu Firions Traum:
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Terra ist so optimistisch... aber cloud musste dem ganzen ja wieder einen seeehr ernsten hintergrund gebene
Photobucket
*solleyes*

Photobucket

Photobucket

Ich fand`s total putzig! Die zwei sind so toll *g*


Was sonst noch? Joah, keine ahnung... Ich leg mich jetzt vielleicht noch 1-2 Stunden hin. Sonst überleb ich den Abend nicht mehr
5.5.09 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung