out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hab heute die Mäuse sauber gemacht!
Natürlich konnte ich sie nicht raus nehmen, weil sie ja... naaaa, ihr wisst ja!
Ich hab`s aber geaschafft ohne das das Nest irgendwie gewackelt hat!

Ich hoffe Mutti und Anhang geht`s weiterhin gut. Man hört und sieht ja nicht viel von denen.
Ich wünschte die 2 Wochen wären schon vorbei



DISSIDIA!!!!!
Ich hab gestern gespielt und das sehr exzessiv!

Als ich angefangen hab war Terra noch auf Level 7 und als ich aufgehört hab war sie auf Level 17

Hab heute Vormittag noch weiter gespielt und sie ist jetzt auf Level 22!
Man würde es nicht glauben das man des Dissi nie müde wird, aber dieses Spiel wird einfach nicht langweilig.
Ich find das voll Hammer!
Eigentlich widerholen sich die Abläufe doch immer wieder, aber es ist einfach nicht langweilgi zu kriegen *lach* (mal etwas anderes als "tot zu kriegen").

Ich glaube ich werde auch gleich nachher damit weiter machen.
Was ich aber festgestellt habe ist, dass Dissi anstrengend für die Augen ist. Liegt wohl an den vielen schnellen Bewegungen der Charas und dem ständigen Bildwechsel.

Da war Crisis Core wesentlich "augenfreundlicher"
Nach 4 Stunden CC hatte ich keine erscheinungen von schmerzenden Augen. Nach 2-3 Stunden Dissi schon.
Nichts desto trotz liebe ich dieses Spiel! Mittlerweile sogar schon so sehr, dass ich mich ersthaft frage ob ich die deutsche Version überhaupt noch mal kaufen soll wenn sie raus kommt, oder ob ich dann beide behalte.

Und überhaupt!
Ich fragte mich heute: Wenn ich die deutsche Version habe und sie einfach reinmache anstatt der japanischen ohne den Spielstand zu löschen: Geht das dann auch einfach weiter mit der deutschen, oder erkennt das gespeicherte Spiel die deutsche Version nicht als das gleiche?
Versteht jetzt irgendjemand was oder wie ich meine?

Also japanischer Spielstand mit deutschem Spiel = Dissi auf den Stand bis wie wo ich es hingespielt habe, obwohl deutsche Version drin?
Geht sowas? hab das echt noch nie ausprobiert, denn ich hatte ja bisher auch noch nie eine japanische Version und danne eine deutsche.

Ich find halt im japanischen Original immer toll, dass man die original Stimmen hat.
Gut, vielleicht ist die Version für Europa dann auf englisch (und in CC waren die Synchronstimmen echt super gewählt!), aber es ist halt nicht original

Noch speziell was zu Terra: Ich hatte jetzt schon sehr oft ihre Esper-Form und ihren Limibreak und der war sehr cool!
Ich hab stundenweise mit Cloud trainiert, in allen Karten die das Dissi zu bieten hat!
Ich wollte mal jede Gegend mit ihren Eigenheiten kennen lernen.
Meistens spiele ich in der Cosmos-Gegend (die ist gut! die ist schön eben und übersichtlich) oder im dieser Art Wüste...
Aber wie gesagt, man muss ja alles kennen lernen.
Also hab ich heute mit Terra zum Spaß alle Karten durchgemacht und es war recht cool. Manche hatte ich noch gar nie genommen und die waren mir total fremd.



Nochmal zurück zu den Mäusen: Es hat sich herausgestellt das Latifah frecher ist als Sheena.
Hätte ich nicht gedacht!
Sheena ist mehr wie Mila, aber nicht ganz sooo scheu. Sie guckt öfter mal, rennt aber auch schnell wieder weg.
Tifa ist jetzt auch nicht sooo zutraulich, aber sie kommt öfter mal her und läuft auch mal im Terra rum wenn ich irgendwas drin rumfummel.
Josie ist von ihnen allen noch am zutraulichsten, obwohl sie auch eher noch abhaut.
Ich bin gespannt wie sie sich entwickeln mit der Zeit, denn bei Mila hat es ja eeeeewig gedauert bis sie mal nicht immer wie eine gestörte weggerannt ist sobald ich näher kam. Ernst nach nem 3/4 Jahr war sie zutraulicher, nach einem Jahr ist sie erst rumgelaufen wenn ich irgendwas im Terra gemacht habe.
Nach 1 1/2 Jahren konnte ich sie fast streicheln, aber dann ist sie ja gestorben.

Manche Mäuse werden einfachnie richtig zahm, dass muss man hinnehmen. Zum Glück ist in jeder Gruppe auch eine "gute" dabei


Und jetzt mal:
WHAT DA FUCKING HELL IS THAT HERE?!?!?

Wieso besteht diese dumme WErbeeinbeldung im Blog neuerdings seit Tagen aus SCHLAMPEN????!!!!
Hallo?
Normal kam immer werbung von dem, was mit Wörtern zu tun hatte die ich oft benutzt habe.
Aber ich hab in letzter Zeit weder etwas von Frauen, noch von Tüsschen noch von Schlampen erwähnt?! *gnnaaaaaaahhhhhh* *ausrast* AAAAAAAHHIIIIIYYYAAAAAIHIIHAIHAIAHAAAA!!!!!

Das ist doch verrückt! Das ist widersinnig! Widernatürlich für den Blog und dessen Werbung die er hier immer so einwirft!

Verdammte Schlampen! Was macht das denn für nen Eindruck wenn man den Blog öffnet und man gleich bilder von irgendwelchen Schlampen aus sowieso sieht??? Hallo?
Denken die Blog-macher da mal drüber nach?
Das sieht schrecklich aus!

Hello-oo?!? ICH HAB IN DEN LETZTEN MONATEN KEIN WORT VON SCHLAMPEN ODER ÄHNLICHEM ERWÄHNT!
Hätet irgendjemand die Güte diese blöden Weiber hier raus zu nehmen??

Mal wieder ein typischer Fall von "Meine Fresse!"!
F*** you all, ihr dummen scheiß Schla****! Ihr kotzt mich so an! Ihr mit euren dummen Bildern als wärt ihr die größten N*****! Mein Gott! Verschwindet aus meinem Blog!
Ich will diese öbszönen Bilder hier nicht mehr sehen! Macht euren "ich zieh mich aus"-Kontest wo anders!
Und "Wet t-shir"-Kontest findet auch nicht hier statt!
Raus hier! *fauch*


...

...

...

So, jetzt hat der Blog wenigstens einen Grund diese WEbung hier rein zu stellen, jetzt hab ich das S-Wort ein paar mal erwähnt *hmpf!* *trotzig bin*
1.5.09 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung