out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Edit: Ich war jetzt noch schnell ein Stündchen bei den Babys!
3 von ihnen haben jetzt einen Namen, 5 fehlen noch. Aber meine Namensliste ist lang genug. Da krieg ich schon noch 5 Namen raus. Bisher sind vergeben "Dahna", "Karubi" & "Sayyad".
Aus Dahna wäre beinahe noch eine Yasirah geworden, aber beim genaueren Blick in das süße Gesicht hatte ich die Erkenntis, dass die Kleine doch eher wie eine >Dahna< aussieht *lach* klingt jetzt wiedermal typisch nach einer meiner dummen Erklärungen... Tja, dass liegt vielleicht daran, dass es eine meiner Erklärungen ist! JAAAA! Das ist eine Logik! Jo, ich bin heute mal wieder so bescheuert... wie war das mit dem Spruch auf dieser einen Postkarte... *erinner* "Nicht nur schwierig sondern auch noch bescheuert" *muahaha!* Das fällt mir dazu ein und jetzt geh ich auf Nahrungssuche! Es ist immerhin schon gleich viertel nach 4!


Tight Alter... Tight!

Endlich gibt`s mal was neues zu berichten! Und nach dem 5ten mal neustarten klappt`s auch endlich mit dem I-net (ja, es hat immer noch einen ziemlichen Schaden und ich würde es mittlerweile schon eher einen -grauenvollen- "Zustand" als ein bloßes Problem nennen)!

Was ich aber eigentlich zuerst sagen wollte: Es gibt was neues von
: Die Epi 6.18 ist da!
: Die Epi`s 4.18, 4.19 & 4.20 sind da!
: Die Epi 2.18 ist da!

Was es noch gibt: Ich hab immer noch Urlaub und lagsam fühl ich mich auch besser. Jo, ich sach ma: Das rumschleppen von der Lieferung vom Braun war nicht so gut... (verflucht seist du, garstige Fettglassur! *rofl*). Aber langsam geht es voran *g* Das war den ganzen Montag lang ziemlich fies, jedoch konnte ich heute Nacht schon wieder anständig pennen ohne das mir alles weh getan hat.

Aber weil ich schon bei Montag war: Mein "Büro" hab ich auch wieder aufgebaut, wenn man so will. Nachdem Dad beim streichen des Zimmers alles weggestellt hatte hab ich wieder alles hergeräumt. Jetzt ist es wieder einsatzfähig.

Was ich heute noch so mache: Vielleicht geh ich noch zu den Babys raus. Wenn nich theute, dann morgen ganz bestimmt.
28.3.06 13:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung