out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist Sonntag!

Und nun, was machen, wenn man alles gestern schon gemacht hat: Im TV kommt am Sonntag meistens nix, drum werd ich vielleicht noch zu den Babys in den Stall schauen.

Aber schauen ist ein gutes Thema: Ich hab nochmal bei SoylentNetwork vorbeigeschaut und noch was mitgebracht: >>>Hier<<<!
Ich denke, dass wird sicherlich irgendwo auf einer Unterseite im Blog noch verwendung finden.
Genauso wie das von... ehm... Freitag? Weiß nicht mehr. Nein, ich denke das es sogar Donnerstag war wo das war mit "Bitte lassen Sie sich duch solche Fotos nicht verunsichern".
Nunja, dass landet mit 100%tiger Sicherheit auf der Seite "Nein! zu...!".
Das von gestern zum Thema Robbenjagd von gestern hat schon seinen Weg auf diese Unterseite gefunden und sitzt jetzt schön groß und breit, für jeden unübersehbar, mitten drin.
@Bernd: Ja, ich weiß schon was du wieder denkst: "Hat Vinya wieder ihre Hetze losgelassen..." Meine Güte, es muss halt sein und es ist doch auch alles wahr. Wenn ich nicht diesen kleinen, mir möglichen Teil dazu beitrage, was für ein PETAner wäre ich dann? *g* Außerdem weißt du ja jetzt: Bei IFAW bin ich auch

Der IFAW wollte ich gestern im übrigen wieder mal was Spenden, aber irgendwie wollte dieses verdammte Formular nicht so wie ich wollte und hat mir auf der deutschen IFAW-Site erzählt das Deutschland im Ausland liegt und Spenden vom Ausland aus zur Zeit nicht möglich sind... Ich saß da nur dran und dachte " Image hosting by Photobucket also dieses Formular hat sie auch nicht mehr alle... das Teil ist ja total Image hosting by Photobucket , ne?".
Hachja, ich mach heut nochmal nen Versuch. Ansonsten wart ich noch ne Weile oder mach einfach ne Überweisung, wenn ich meine Überweisungsvordrucke denn mal hab *g* uuups! Die muss ich morgen, bzw. spätestens Dienstag, auch mal holen, gell. Was heißt: Ich SOLLTE sie vielleicht endlich mal holen. Sind schon seit einer Woche bereit dazu *g*
5.3.06 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung