out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab noch was gefunden!
Weiteres zum Thema "chinesisches Tierkreiszeichen": Ich hab nochmal Beschreibungen gefunden und auch von dem Zeichen, in das Bernd fällt:
-> Büffel/Stier (ich würd sagen, dass ist sowas wie ne Ergänzung zu dem von Gestern - obwohl ich von dem, was da alles steht nicht ganz alles auf so genau mich verbuchen würde wie gestern)
-> Schwein (Joah, in dieses Zeichen fällt Bernd - @Bernd: Nimmes nicht Negativ, so heißen nunmal die Tierkreiszeichen in China *g* Es gibt ja auch Ratte, Hund, Pferd oder Hase und sowas.)
Meine Schwester fällt in das Zeichen der Schlange, glaub ich, aber genau weiß ich`s nicht mehr.

Was hab ich heute dann noch alles gemacht außer diese Beschreibungen gesucht?
Nunja, was kommt dabei raus wenn ich an meine Babys denke und gleichzeitig an Drachen? Ooohja, da vermischen sich die Gedanken zu einer recht annehmbaren Form, denke ich *g* Zu sehen gibt`s das auch und zwar >>>HIER! (wenn man sich von diesem Knopfaugenbaby das Fell noch ein kleines bisschen Teddy-artiger vorstellt, dann ist es original mein Diego-Bärchen! )

Und noch in eingener Sache (schon wieder mal *g*): Nein, diesmal will ich nichts für meine rechtliche Absicherung tun.
@Bernd_2: Ich hätt`s ja ins ICQ geschrieben, aber da muss ich immer auf die Begrenzung achten, wenn du nicht on bist, drum: Wegen der Messe: Fühl dich bitte nicht dazu verpflichtet mich das ganze Wochenende irgendwo hin mit nehmen zu müssen. Ich mein das so: Wir kommen ja vorbei und begutachten alles, keine Frage, ist auch klar das wir das machen. Aber das ist das Auto-Wochenende, dass ist schon okay. Das ist das Wochenende was praktisch deinem Golf gehört. Da hat er mal Gelegenheit sich ausführlich begutachten zu lassen - und das von vielen Leuten. Ich mein: Wieso soll man sich so nen Stress machen. Die Messe geht den ganzen Tag bis zum Abend und das ist dann jeden Tag des WE`s bis das bittere Ende kommt, weil wenn man von morgens bis abends auf ner Messe rumschwirrt ist man einigermaßen fertig danach.
Die zwei Wochenenden fallen jetzt nun mal so zusammen (jetzt mit dem Samstags arbeiten, der Club-Sitzung und dann der Messe), da kann man nichts machen. Das geht aber auch wieder vorüber, dass ist jetzt keine Tragik.
Mal ganz abgesehen davon, dass das Autowochenende definitiv kein Vollzeit-Fall für mich ist, also über`s gesamte Wochenende gesehen. So sehr es mir auch leid tut, aber: Autos sind nunmal keine Modellpferde, Spezie. Du verstehen? Ich bin da auf lange Zeit hin gesehen genauso fehl am Platz wie du es auf dem Modellpferdefest in Bensheim wärst. Ich beschäftige mich ja gern mal ein wenig mit dieser Materie, aber dann doch nicht ganz so extrem.
Außerdem bin ich doch gut beschäftigt dieses und nächstes Wochenende. Ich sterbe schon nicht vor Langeweile. Mach dir deswegen nur keine Sorgen! Ich hatte noch selten ein Beschtigungsproblem (und jetzt schon gar icht mehr, weil ja neue Babys da sind - ich hab jetzt wieder den ganzen Stall voller kleiner Knuddel-Tiere! Hast du eine Ahnung, was das bedeutet?!?! Uih! Das ist gut!).


Ohja und noch was: Celebrian meinte, dass ich mich wieder über sie aufregen soll *g* okay... ehm... *schnellwasüberleg*
@Celebrian: Madam, wie wär`s denn mal, wenn man sich dazu bewegen würde unser Tagebuch zu suchen und mir zu schicken, ja? Das hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ich möcht`s gern mal wieder sehen! Abgesehen davon: Du darfst ruhig seitenweise reinschreiben, denn: Es liegen 3 von dieser Büchersorte auf Vorrat bei mir *muahahaha*
3.3.06 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung