out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WTF!? Donghae?!?!? o_0

Errr... Donghae-ya, wtf machst du in meinem verwirrtenTraum?! Errrr... und wth machen wir da?! *lol*

Ja, ich hatte diese Nacht wieder einen verwirrten traum. Das was den verwirrten traum noch verwirrter gemacht hat war, dass ich irgendwo mit DONGHAE gelandet bin!
Ich meine: WTF?
Ok, ich find ihn schon süß und er ist `n netter, aber Donghae in meinem traum an zu treffen fand ich schon etwas... errr... wie soll ich sagen?... ehm... überraschend?

Ich hätte mir Minnie gerechnet. Ich hätte mit Leeteuk gerechnet, ja, sogar mit JJ XD Aber NIE UND NIMMER mit Donghae! *gleich nochmal *

Wie das ganze dann endete werde ich JETZT HIER NICHT AUFÜHREN!
*peinlich, peinlich*


So, jetzt aber zum eigentlich thema: Ich hab ja lange nix geschrieben weil arbeitsstress und wenn, dann haben wir die lebensserie jedes mal ausgelassen! Dafür kommt sie heute gleich zu anfang dran!

cretids to: SarangHaeyoSUJU 사랑해요 슈주

10 THINGS SUNGMIN HATES ABOUT KYUHYUN

So what does Sungmin hate about Kyuhyun?

2. “I hate it when you sing.”
Sungmin was sure envious of Kyuhyun’s singing abilities. Sungmin knew Kyuhyun wasn’t the best at dancing but Kyuhyun’s singing made him smile, made him feel tingly all inside and made his heart beat fast and slow at the same time and realized it after Kyuhyun sings. Kyuhyun would always sing in the shower and Sungmin giggled knowing that Kyuhyun had the most beautiful voice, he didn’t have to boast it in front of his members. Kyuhyun would always sing their songs in the shower and Sungmin hated the fact Kyuhyun sounded better with Sungmin’s parts of the song, but he smiled knowing he sang it.


*meeeega grins* *facepalm* Omo! *haha*
Sooo geil! Das ist alles was ich noch dazu sage XD


Im übrigen SuJu... bleiben wir doch gleich dabei.

Ich hab heute meine SuJu Movie DVD bekommen! YAY! Danke SangHyub! (von ihm hab ich die ^^)
Soll ich mal kurz anrufen und danke sagen? ^^ (memo an mich selbst: NEIN! Du rufst jetzt NICHT in KOREA an! *hallo extrem ferngespräch...*)

*hüstel*
Wie auch immer.
"Attack on the pin-up boys" heißt das gut stück Ich hab so gelacht bei dem movie! Das ist einfach zu geil!
Schade das kyuhyun-ah nicht dabei war als sie den film gedreht haben, aber zu dem zeitpunkt erholte er sich immer noch von dem schweren unfall.

Aber naja. Ich hab den film noch nie ganz gesehen, aber er hat mich von anfang an gut unterhalten. Wenn man ohne erwartungen da ran geht und sich einfach über SuJu Filme freut ist man mit dem streifen bestens bedient!

Von wegen sachen aus Südkorea... ich hab meine schlüssenanhänger auch bekommen. Zumindest den TVXQ-Anhänger und den SuJu-Anhänger.
SuJu Anhänger ist mit schutzlack überzogen und gerade beim trocknen (wir wollen ja nicht das mir die schlüssel am schlüsselbund die aufschrift abreiben!).
der TVXQ-Anhänger baumelt schon mit im Bunde *haha* Bunde! Habt ihr verstanden!? SchlüsselBUND, BUNDE? na? na?

^^ Ja, ich hör ja schon auf mit den blöden wortwitzen XD

In jedem Fall: Die DVD von SangHyub. Mal sehen... ich glaub der zoll hat noch was einbehalten was von SangHyub aus Korea kam... *nachseh*

...
...
...

errr... ja. Hat er... -.- verdammter zoll! *grr*


Nunr aber die errungenschaft des Tages und ich werde sie jetzt präsentieren!

(Achtung! schriften switch!)

오모! my comp can type korean hangul!!!!! *squee* Finally!
Look at this!
준수, 누나 loves you! 사랑해 baby! 잘자!
(übersetzung: Junsu, noona loves you, saranghae baby, jal-ja!))
(Junsu, older sister --nicht im direkten/wörtlichen Sinn-- loves you! I love you baby! good night!)

Ich hab es geschafft! ich hab es tatsächlich geschafft! Mein MAC tipp hangul! ICH tippe Hangul!

*haha* voraussetzung dafür ist natürlich das man die koreanischen wörter kennt die man schreibe will, sonst geht da ja gar nix ^^ aber hey! Ich kann hangul schreiben! ich kann hangul schreiben! *jubel, jube, joy, joy, happy, happy, froi ,froi*

Aber wie geil ist das bitte?!?!

OH MY GOD SUN!!!!! *dies*



*hüstel, hüstel*
Ja, nun hab ich mich wieder beruhigt.

Tja, was hab ich hier noch vorbereitet?... *kram*

Junsu und Yoochun:
Photobucket
AWWW! cuties! *faints*
YooSu sooooo süüüüüü~~ß! 누나 ♡ it! (XD*kekeke* Ich MUSSTE es einfach nochmal machen!)
사랑해 YooSu!

*.*
Photobucket
Ja, ich verstehe immer mehr was Junsu meint... o.o WAH! Chun Oppaaaa!!! so nice!

Hab vergessen aus welchem DBSK fotobuch das war (sonst würd ich`s mir nämlich jetzt kaufen XD )



3.12.10 19:18


DBSK... + der coolste traum den ich je hatte!

... und immer wieder DBSK.

VIDEO BLOG! VIDEO BLOG! *verkünd*

"Step by Step"


Ich liebe dieses lied!


Aber, was ich eigentlich sagen wollte: Ich hab heute morgen zum ersten mal zu "picture of you" das video angesehen. OMG! Wie konnte das passieren das ich das so lang nicht geschaut habe?! o.o
^^ Na, bis dahin hatte ich den song auch nur kurz angehört.
Ja, untertitelt war er natürlich auch.

Bis die jungs beim ersten chorus angekommen waren HABE ICH GEWEINT! Es war so ergreifend! Im ernst, lacht jetzt nicht!
Und es war positiv ergreifend.
Ich mein, ich hab gelächelt und fand es tooootal süß und tiefsinning, aber ich musste trotzdem weinen.
Außerdem war das das schönste video was ich je gesehen habe. Das schönste und romantischste EVER!

Hab gehört Junsu hat es komponiert oder getextet, eins von beiden. egal. Der Song hat mich tief bewegt.

"Picture of you"


OH MY GOD SUN! DBSK sind genaial! Und diese genialität trägt sich in JYJ weiter. (ok, obwohl sie nie besser sein werden als zuammen als 5)
Ich weiß noch nicht genau was das zu bedeuten hat was Yunho und Changmin geschrieben haben... von wegen das sie nächstes jahr zurück kommen. Es gehen die meinungen auseinander WAS zurück kommt: die zwei als sub-group von DBSK oder als DBSK selbst oder wie oder was?
Naja, man darf gespannt sein nach dieser Ankündigung!

well, thatever: 윤호 & 창민 화이팅! (Yunho & Changmin hwaiting!)

Außerdem: "Tri-Angle" ist ein sehr geniales album! Und durchgehend eigentlich fast alle songs sind fantastisch! Ein durchgehend hohes niveau was man bei DBSK geboten bekommt.


Ich update gerade meine MAC und meinen iPod. Und zwar mit den ganzen CDs die ich in den letzten tagen bekommen hab ^^ endlich die ECHTEN tonspuren in extra klarer quali! YAY! (auch mein Auto wird sich freuen! :D )

Heute kam auch endlich meine laaaang erwartete special editon von JYJ`s ersten album (poster, t-shirt, fotos, fotobuch, CD):
Photobucket


Außerdem: meine sammlung an koreanischen DVDs - bis JETZT! ^^
Photobucket


Kurzer twitter bericht: Die "ferien" der jungs sind jetzt dann vorbei. Sie hatten ne woche frei. JJ trauert dem ende seines urlaubs schon nach ^^ Aber er hatte spaß und das ist die hauptsache.
HA! sag das mal jemand einem bei sm-e... ne woche urlaub... NE GANZE WOCHE! Ich glaube nicht dass das bei denen an der tagesordnung ist. >.>

Na, wie auch immer: Die Jungs waren heute mittag essen aber davor noch auf nem Spielplatz XD OMGS! (omg Sun )
Wie geil! Erinnerte mich genau an das was ich mit meinen freunden schon gemacht hab: alle über 20, kommen an nem spielplatz vorbei und dann all go like: "ja! lass uns dieses spielgeräte dort benutzen!" XD

Ja, was noch?
Heute früh aufgestanden und Leeteuk guten tag gesagt und eben gerade erwähntes kommentiert. Es gab ein süßes bild von Chunnie auf twitter soooo~~ Oppaaa~ so cute! ^^°

Ja, man merkt das ich sie lieb hab, ne? XD


Neues aus meinen träumen: Ja, ich hab ja gestern gesagt ich hätte mit allem gerechnet nur nicht mit Donghae.

Gut, heute kam das andere XD (mit dem ich gestern gerechnet hätte)

Tja, heute hat sich die truppe in meinem traum aus Jun, Chun (meine zwei "Jun`s" ^^) und JJ zusammengesetzt.
Außerdem hab ich geträumt das wir umgezogen waren in ein halbfertiges haus und wir hatten voll asslige nachbaren naja, die waren halt einfach assi.
Zu dem musste ich noch total viel arbeiten und hatte keine zeit mehr meine Jungs zu sehen (also JYJ - wann immer ich die auch sonst sehe... XD schön wärs). Noch zu allem übel dazu wohnten wir wo wo ich mich nicht auskannte und hab mich nachts auf dem weg zur arbeit gleich mal verfahren.
Ja, einige zeit später (ja, mein traum hatte einen zeitsprung gemacht, es waren wohl 2 wochen oder so) hab ich mich aufgemacht meine Jungs zu suchen. Ok, hab sie dann gefunden.
Keine ahnung was sie gemacht haben, vielleicht ein video gedreht, in jedem fall waren sie mit irgendwas schwer beschäftigt. ich wollt nicht stören und hab mich in der nähe rumgetrieben, hab bei der gelegenheit noch an irgend nem dings was rumstand was zerstört... XD bin dann so unschuldig weggegangen so "lalala... ich war`s nicht...! *so tu als ob nichts wär und geh*" und hab weiter gewartet. Hab das ganze riesen gelände erkundet, ein paar hunde gefunden und irgendwann hat mich dann Yoochun aufgeschnappt. Gut, mich mit ihm unterhalten und er meinte was mich hergetrieben hat. Ich dann, ja, ich hab so viel gearbeitet und hatte keine zeit mehr sie zu besuchen AUßERDEM hab ich Junsu seit über 2 wochen nicht gesehen und wollte ihn jetzt unbedingt sehen... XD JA, ich hab das vor Yoochun zugegeben... eh hehe... schon leicht peinlich, aber ist ja sein bester freund, was soll`s!
JJ platzte dann in die unterhaltung, keine ahnung was er gelabert hat, in jedem fall wollte er uns irgendwas zeigen was total toll sein soll. irgendwas lustiges und total tolles hat er rausgefunden und wollte das mit irgendwas was rumstand (keine ahnung was das war) vorführen. Es war wohl dann doch etwas abstrakt und Chun und me standen dann nur so da und starrten da so hin, Junsu kam und fragte was hier abgeht, ich "ja, keine ahnung". Wir alle drei: starr, JJ>> verrücktes zeugs mach, alle: uns anseh, augenbrauen verwundert hochzieh, Chun: *lol*, Junsu/me: *lach*.
Das verwirrendste dabei war, dass ich ja keine ahnung mehr hab was JJ gemacht hat! aber irgendwie war es wohl... einzigartig besonders (lustig) XD

Tja, wie ging der traum also dann weiter?
Sie hatten keine zeit und mussten wo hin. Ja, Junsu und Noona wussten nicht was sie da zueinander sagen sollte weil der abschied schneller kam als die begegnung an sich begonnen hatte. Ja gut, dann waren sie halt schon wieder weg (von ihrem manager irgendwo hin geschleift ^^) und ich begab mich nach hause weil wir verwandschaftsbesuch erwarteten. Meine tante wollte uns besuchen - komischerweise wieder in unsrem alten haus (wo wir dann seltsamer weise wieder alle waren obwohl wir ja schon ungezogen waren, aber egal!).
Ich steh halt noch so im bad, mach mir gerade noch die haare fertig und dann klingelt es. Mutter macht auf und meine tante kommt rein. ich halt sie so begrüßt und dann sagt sie schon sie hat noch ne überraschung weil sie noch jemanden mitgebracht hat. ich mich schon gefragt wer das wohl ist und wer kommt dann bei der tür rein? na? na? JA, gaaaanz genau! Die Jungs!
Erst JJ, dann Chunnie und dann Junsu. JJ kommt so zu mir rüber und grinst nur noch (hatte der das etwas geplant?! wieso hat der sich so über die gelungene überraschung gefreut? der steckte da doch mit meiner tante unter einer decke!! XD da wett ich was!). Ja, dann stand also JJ in unserem bad vor mir, ich nur so "Nein! ist doch nicht wahr!", grins auch abartig und fall ihm um den hals

Anschließend bin ich aufgewacht und hatte voll das totale glückliche grinsen im gesicht! XDDDD OMO! OMO! OMO!
Wie geil! ich war SO happy! und das mitten in der nacht (4 uhr) XD
Wie cool ist das denn bitte schön? Der traum war mehr als geil! *lol*

ICH WAR EXTREM AMÜSIERT! (und bin es noch!)
4.12.10 17:36


"Mission make it" - #JYJinSeoul + The Secret Code Live at Tokyo Dome (von damals ^^)

#JYJinSeoul war das tag am 27./28.11.2010 das auf twitterfall.com stunden lang die führung hatte ^^
unsere jungs gingen als twitter-erwähnung nr. 1 weltweit auf die bühne.

in jedem fall war der konzert in Seoul großartig! Ich via Twitter-konzert am 28ten live dabei ^^ Zum glück hält die cassiopeia familie gut zusammen die fans die dort waren haben die anderen mit live-berichten was gerade geschieht und fotos aus erster hand auf den laufenden band gehalten.

Wenn man sich auf YouTube die videos ansieht kommt man nicht drun herum einfach nur "wow" zu sagen.
Ein video was ich auch stunden lang sehen kann wäre Jun-ah während "Mission make it":




Oder "Mission" mit Yoochun:


Aber die aufnahmen von Yoochun zeigen JJ nicht so schön wie bei der junsu-focused version

Mein neues lieblingssong unter den neuen songs ist neben Mission aber "Pierrot":


JYJ hwaiting! ^^


Tja, bleiben wir doch erstmal beim VIDEO BLOG!
Zwar schon etwas her, ja die guten alten DBSK zeiten in Tokyo Dome, aber dennoch immer wieder total genial.

"Bolero"


"FORCE & Purple Line"


"Mirotic & Heart, Mind and Soul"


"Share the World & Doushite"


"Love In The Ice"




Tja, was fehlt jetzt noch? Ja. Richtig. Der letzte Teil der Mini-Lebensserie...

cretids to: SarangHaeyoSUJU 사랑해요 슈주

10 THINGS SUNGMIN HATES ABOUT KYUHYUN

So what does Sungmin hate about Kyuhyun?



1. “I hate the way, I don’t hate you. Not even close, not even a little bit, not even at all.”

SUNGMIN WOULD ALWAYS HATE KYUHYUN’S IMPERFECTION, WHETHER IT IS SMALL OR BIG. BUT HE WOULD ALWAYS ACCEPT KYUHYUN FOR WHAT HE IS BECAUSE HE’S DIFFERENT. AND THAT’S THE REASON SUNGMIN LOVES KYUHYUN. SUNGMIN LOVES KYUHYUN BECAUSE WHEN SUNGMIN WAS TEASED, KYUHYUN WOULD GIVE SINCERE APOLOGIES TO HIS HYUNG AND SOMETIMES HUG HIM KNOWING HIS HYUNG WAS THE MOST SENSITIVE OF THEM ALL. SUNGMIN LOVES KYUHYUN BECAUSE HE MAKES AN EFFORT TO BE NEAT BECAUSE HE KNOWS SUNGMIN IS ONE HELL OF A NEAT FREAK. SUNGMIN LOVES KYUHYUN BECAUSE WHEN KYUHYUN SMILES HIS HEART LEAPS. SUNGMIN LOVES KYUHYUN BECAUSE HE CAN DANCE AND HE GETS SOLOS. SUNGMIN LOVES KYUHYUN BECAUSE KYUHYUN APPRECIATES HIS PINK STUFF ESPECIALLY THE PINK BUNNY, WHICH KYUHYUN HIMSELF GAVE HIM ON HIS BIRTHDAY. SUNGMIN LOVES IT WHEN KYUHYUN IS AT HIS SIDE WHEN HE’S VERY SAD AND TIRED. SUNGMIN LOVES IT WHEN KYUHYUN MAKES HIM LAUGH AND SMILE BECAUSE THAT’S WHAT SUNGMIN’S ABOUT: smiling and laughing and Kyuhyun says his cute that way. Sungmin loves it when Kyuhyun wins at Starcraft because his smiles happily and he could sleep soundly without giving Sungmin an ounce of worry. Sungmin loves it when his sings because it made his heart leap like hell and loves it when Kyuhyun makes him go to sleep because he has a special lullaby for him and Sungmin loves Kyuhyun, just because.


Awww! wie süß!
allerdings: total lustig find ich das auch wieder! epic win!
5.12.10 17:16


Also wirklich... was geht gerade?!

Die Jungs werden mal wieder von irgendwelchen leuten belästigt?
WTF?!

JJ ist angefressen. Rede von stalking und verletzung der privatsphäre.
Ich liebe es wenn er allen die meinung auf den Tisch knall und sagt was er dazu denkt^^ Recht hat es ja.

Wirklich, ich kapier solche leute nicht. Ich meine ich liebe die jungs auch, sogar sehr, aber ich würde sie nie nach hause verfolgen oder ihren persönlichen freiraum oder ihre privatsphäre verletzen.
DAS sind dann die wirklich "scary obsessed fans". Manche sind da ja eigentlich regelrecht psychotisch...

Ich glaube in asien sind die meisten da ziemlich krass drauf was das angeht... amerikaner oder europäer würden sich da glaub ich eher zurückahlten.

Wie dem auch sei: Ich unterstütze solches verhalten weder noch heiße ich es gut. Es gibt einfach dinge die zu weit gehen.

Ich glaube Yoochun hat etwas von Anti`s vor dem Haus gesagt... (wenn die übersetzung nicht zu schammig war). Ich bin nicht der einzige der ihm geraten hat sie zu ignorieren und wenn nötig die polizeit zu rufen.

Ich frage mich sowieso was die Jungs gerade machen. Ich glaub die machen ein bisschen heimaturlaub bei den familie nach ihrem gemeinsamen urlaub. Aber ist nur ne vermutung.

Außerdem ging es heute mal wieder auf KPoplive um die labels die ihre leute so schinden.
Ja, vorallem SM-E hat gerade noch ein paar klagen am hals. Dies wird auch der grund sein weshalb JYJ NICHT bei SM-E unter vertrag stehen. Ich hoffe Yunho und Changmin nehmen sich für ihren rückkehr auch ein anderes label!

Nichts gegen SM-E an sich, aber das sie ihren leuten eine pausen gönnen ist zu krass.

Man hat auch von Yoochun gelesen der mit den vorbereitungen für die weltour, dem filmdreh den er gemacht hat und dessen promotion überfordert war. er sei angeblich zwei mal zusammengeklappt beim flimdreh. Sowas zu hören macht mich echt traurig.
shesh... Wie oft raten die fans ihnen sich nicht zu überarbeiten... Ich hoffe die labels lassen die leute endlich auch mal ruhen!

Sind immerhin leute wie wir alle und sie BRAUCHEN ihre auszeiten genauso wie wir.

Ich meine ich weiß wie es ist von der arbeit nach hause zu kommen, kurz was zu essen, schlafen und dann wieder in die arbeit zu gehen. sowas macht dich FERTIG. über lange zeit hält man das nicht aus.


Nun noch zu etwas erfreulicherem: Der deckel meiner K-Pop kiste ist endlich fertig!

An alle: bitte entschuldigt meine hangul´s! Ich weiß sie sind nicht perfect, finde sie aber dennoch schön ^^
(to everyone: please excuse my bad hangul writings! I know they aren`t perfect, but I like them anyway ^^ man, I have to practise a lot more! /me hwaiting! XD)
Photobucket
Im moment hab ich gerade die zweite schicht mattlack auf dem deckel ja, ich sprüh den an.
Es soll sich nicht alles gleich wieder abreiben.

fertig geschrieben hab ich das ganze gestern. Ich hab DBSK gehört (wunderschöne songs von ihnen) und hatte den MAC im bett damit ich von meinen vorlagen das passende heraussuchen konnte.
Bis gestern abend wusste ich nämlich noch gar nicht was ich da noch alles drauf schreiben wollte damit der deckel voll wird ^^

Naja, jetzt ist es vollbracht und der letzte satz auf der schachtel (zu sehen in der ecke ganz oben rechts) war: "Yunho Leader-ssi!" XD
Sorry, aber DAS musste sein!
Ich hab die letzten 2 tage an Yunho und Changmin denken müssen wegen dem was sie unlängst an die fans geschrieben hatten (die rückkehr 2011) und für mich wird Yunho immer der leader bleiben egal was passiert

Außerdem: DBSK/TVXQ/THSK 화이팅! JYJ 화이팅! All 5 members 화이팅!

p.s.: Ich hab jetzt endlich rausgefunden wie man "hwaiting" auf der Hangul Tasta tipp XD (sieht man das? *hwaiting tausend mal benutzt hab jetzte* XD )
Als nächstes find ich jetzt raus wie ich den anrede-anhang "-ya" tippen kann... das stört mich ungemein weil ich "Junsu" in hangul ohne probleme tippen kann, aber den anrede-anhang dazu nicht! Wenn JJ das kann, dann kann mein MAC das auch (JJ hat ein MACBook Air)!!


7.12.10 18:32


Oh My God Sun, JJ! XD + wie süß!

*hahaha* JJ hat nen sauverhau in seinem regal XD
Er muss aufräumen und ist NICHT amüsiert darüber *lol*
Ja, im ernst, es sieht nicht gerade aufgeräumt aus. Egal ob Jiji (seine Katze), er oder sie beide das angerichtet haben: Er sollte mal wieder aufräumen

*lol*
Twitter ist so geil!
Die katze schwebt zwar im spielzeughimmel (ja, auch JJ kauft immer viel zu viel für das katzenvieh so wie ich für den Hund) aber das ganze nimmt halt irgendwann auch überhand wenn die katze es überall rumleigen lässt (bzw. in diesem fall wenn JJ nie aufräumt ㅋㅋㅋ )


weiteres thema des tages: Ich hab neue wörter schreiben und sprechen gelernt!

Baby/sweetie/honey ist zum beispiel 자기야 (jagiya)

haha! Der trick dabei war das ich ja bis heute nicht wusste wie ich "ya" tippe. ja, ich blödmann google mir einen ab und dabei sagt mir die tasta die ganze zeit was ich drücken muss...
ich tipp halt immer "y" und "a", was natürlich zu nix führte. das Y ist kein buchstabe auf der kroeanischen tasta und statt dessen stand da immer ein z. Okay, ich dachte mir dann irgendwann das das z dann das versetzte y ist. okay , stimmte so weit jedoch hatte ich dann erst ein ㅣ und kein 야. gut.
Das hieß also das ich noch die zwei kleinen striche an dem senkrechtstrich brauchte und ein ㅇ.
ㅇ krieg ich mit "x".
Dann wusste ich ja schon das "A" (groß-a) drücken 아 ergibt wie das, was ich zum beispiel für eine anrede wie Jun-ah brauche. was versuchte ich also? ja, die kombi von x+z+a und was kommt dabei raus wenn man seinen pc auf hangul umstellt und das drücke? RICHTIG! Es kommt ein "야" dabei raus! For the love of god! ES KOMMT EIN 야 also ein ya dabei raus! *sterb*

Ich hab 3 tage gebraucht um das raus zu finden. Naja, eigentlich nur 2, weil am ersten tag nachdem ich meinem Mac hangul beigebracht hatte hab ich nicht mehr viel ausprobiert.

Dann heute meine nachricht an Donghae: "오빠! 보고 싶어요, 동해아! Wish you a 잘자 now! 좋은 꿈 꿔 자기야! 사랑해~~~♡♡♡"
UND DAS ALLES FAST ALLEIN GESCHRIEBEN! Ich bin so stolz auf mich! *kekeke*

Das tollste an der ganzen Sache ist aber definitiv das "야"! Mein gott! endlich mein "ya" anhang! verflucht! das braucht man ja auch in jagiya!

So, nun kann ich also folgende wörter tippen und aussprechen in original koreanisch:
--- 누나 (noona, "older sister")
--- 오빠 (Oppa, "older brother"/"brother", anrede für ältere jungs, jungs die einem nahe stehen, männlichen freunden oder deinem Freund, ggf. auch anrede für jungs die einer freundin/einem freund von mir nahe stehen)
--- 사랑함니다 (saranghamnida, "I love you" die form mit der sehr viel respekt ausgedrückt wird wenn man es so sagt)
--- 사랑해 (saranghae, "I love you", die form wie man es zu seinen freunden sagen kann, oder eltern es zu ihren kindern sagen)
--- 잘자 (jal-ja, "good night", die unförmliche form)
--- 재야 (Jae-ya, eine kurzform von JJ`s namen, so nenne ich ihn manchmal ^^)
--- 재중아 (Jaejoong-ah, einfach JJ`s name mit der für freunde üblichen anrede)
--- 준수야 (Junsu-ya, Junsu`s name + übliche anredeform auch als 준아 bei mir XD - ja, ich kürze GERN!)
--- 동해야 Donghae-ya, Donghae`s name + übiche anredeform)
--- 아이고 (Aigoo, "oh!" "Meine güte" usw, Ausdruck der überraschung oder ähnlichem)
--- 씨 (ssi wie in Leader-ssi oder Manager-ssi, die fast höchste und sehr höfliche/respektvolle anredeform, wenn ich es recht in erinnerung habe)

err... ja. mehr fallen mir gerade nicht ein XD


Hey! Donghae hat recht! morgen (bzw. in korea schon heute weil nach mitternacht) hat Minho-ya GB!
Donghae Oppa`s Tweet gerade (ja, er ist noch wach... o_0): "Today is MIn ho birthday !! Happy birthday My bro ! I love u man !! God bless u !!"

Aw! My 오빠 speaking english! Sweee~~~t! ♥ ^//^


So... ich möchte jetzt noch gern Death Note (den spielfilm) sehen! aber vorher muss ich mir noch das japan-JYJ album holen!!!!!!! *zu ebay renn*
8.12.10 20:54


*screams* Leeteuk 오빠~~~~~~!!!! ^///^ OMG-S!

Omo! omo! omo!
Why is Oppa so handsome? ^///^

Photobucket

Photobucket
*me dies* *dies again a thousand times* OMG SUN!

Ich bin GESTORBEN gestern als ich so Leeteuk`s Fotos auf twitter durchgeschaut hab (also auch die älteren - die badezimmerfotos sind knappe 200 Tage alt ^^)!
MEIN GOTT! Sooo schön! Why is SuJu`s Leader-ssi so pretty? ^^ Na, damit die ELF´s auch alle reihenweise in ohnmacht fallen XD
*haha* and me too ^^


Ja, von Leeteuk weg hin zu JJ, Junsu und Yoochun Oppa!

einmal nochmal eine runde "aaaaawwww~~~♥♥♥ wie süüü~ß!"
Photobucket
ooh... *melt* 유천아 & 준수야 sooo cute!

Winter JJ! *.* woah... wow.
Photobucket

Photobucket


Junsu in dem Making-book, wo er an so nem vieh steht das ich als eine Art "behemoth" identifiziert habe XD
Photobucket
*.* Junsu-ya, you are my eternal 자기야!

und das foto von Junsu liebe ich auch über alles:
Photobucket

Ein weiterer Beweis dafür das "JJ is the sex" (< YouTube kommentar xD) einfach stimmt:
Photobucket

YooSu ^^
Photobucket
♡♡Cuuu~~~~~te!!!!!♡♡
OMO! OMO! OMO! Sooo cute! *sqeals like crazy*

Und zum schluss noch: Yoochun und sein Hund Harang:
Photobucket
Wirklich interessant... Tibetdogge mit Husky? ^^
Muss ich Celebrian zeigen
("Kommentar aus dem OFF": Harang ist ein Alaskan Malamute wie sich herrausstellte! Wow! Wusste gar nicht das die so extrem langhaaring sind! 0.0)

So, dass war jetzt ein ziemlicher overload, aber DAS musste sein! haaaaah, meine Jungs, ich liebe sie!
Ich werde auch Yunho und Changmin unterstützen wenn sie nächstes Jahr zurück kommen. Ich hoffe sie haben sich nicht mehr bei SM-E verpflichten lassen.

Das ist auch so ein thema was mich mittlerweile schon besorgt. Ich will nicht wissen wieviele gute bands da schon kaputt gemacht wurden weil sie konstant überfordert wurden.
Wenn man JJ zuhört wie er erzählt das sie dann nachts nur noch 3 stunden schlaf hatten... das ist krass.
ich glaub bei DBSK war`s dann auch so weit gekommen das sie gesagt haben es muss jetzt was passieren oder das bringt uns ins grab.
Das ende von lied kennen wir ja: DBSK haben aufgehört und SM-E verklagt. Die klage läuft immer noch so viel ich gehört hab.
Zwar haben sie es unter Warner jetzt auch ziemlich streng, aber immerhin haben sie jetzt zeit um urlaub zu machen und runter zu kommen. Sie dürfen nachts auch mal schalfen ^^ und man merkt das es ihnen allgemein besser geht.

Die labels sollten sich schämen leute so kaputt zu machen die wirklich talent haben, die für ihren beruf leben, die das wirklich wollen und immer alles geben und autentisch sind.
Naja.

So viel nur dazu. Ich mach jetzt schuss ^^ werd noch nen film schauen.

p.s.: Death note (erster teil) war cool! Brauchte ein wenig um in schwung zu kommen, war dann aber recht spannend!
9.12.10 19:22


Bald hab ich dich! ㅋㅋㅋ

aka "der küzeste blog eintrag den ich je hatte":
Photobucket


JJ`s und mein tweet-stand auf Twitter
Mein Ziel ihn ein zu holen hab ich bald erreicht!

So, über was quatsch ich jetzt um die 14 tweets zu kompensieren die mir noch fehlen? XD
11.12.10 13:49


All K-Pop Awards 2010 & YooSu + YunJae ^^ aw! how cuuu~~te!

^.^ 안녕 하세요! *bows to everyone*

So, zu aller erst, bevor es um was anderes geht: Ich hab JJ eingeholt
Jetzt hab ich 402 tweets und JJ hat immer noch nicht mehr als gestern. Ja, er hat bisher auch nicht mehr getweeted, also mal sehen ob ich die führung behalten kann (einfach so zum spaß ).

Tja, nach dem ich das zu meiner zufriedenheit erledigt hatte hab ich mich nach bilder von YooSu (Yoochu X Junsu) & YunJae (Yunho X Jaejoong) umgesehen.

Das ergebnis kommt jetzt und es ist im ernst sooo süß das ich gestern nur noch "aawww!" "oooh, süß" und lauter solche sachen von mir gegeben habe ^^ + gequieke inklisive ^^°

Jetzt tut es mir allerdings schon fast richtig weh das JJ und Yunho gerade getrennte wege gehen Die zwei sind ja auch so süß zusammen - zwar bleibt YooSu mein favorite couple, aber gleich danach kommen YunJae!

So, nun zuerst für heute mal YunJae.

ACHTUNG! : Wer es nicht etragen kann das auch jungs sich nahe stehen können oder sich umarmen sollte sich das nicht anshen XD (ich mein ja nur...es gibt leute die stört sowas was ich persönlich nicht verstehe, denn ich für meinen teil find es einfach nur noch süüüüüüß!)


Jetzt bereitet euch also vor auf einen der süßesten blogeinträge die ich je macht habe ㅋㅋㅋ
It`s YunJae time babyyyy...!!!!!! Here comes the (cuteness) overload! *lol*


The YunJae couple:

Aw! Oh so cute, adorable, lovely and nice boys! ~♡
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Sie sind aber nicht nur entzückend putzig, nein, dass posen beherrschen YunJae auch super
Photobucket

...ja, wie gesagt: sie sind guuuut! ^^
Photobucket

Sie haben aber auch schon früh angefangen zu üben *haha*
Photobucket
aw! young JJ!!! Das sieht WIRKLICH nach YunJae aus! aw! *melt* süß! Young JJ sieht noch so viel mehr nach wifey aus *haha* da wunder sich noch einer wieso JJ die "wifey" in dieser beziehung ist XD

*haha* the same! ^^
Photobucket

Super cute YunJae
Photobucket
(Quote from bffkpoplover) --Rawr! There's a monster behind you, Yunho! Hug him! HAHAHA.-- XD

Yunho & Jaejoong in Paris:
Photobucket

...wohl kein zuuu seltenes bild bei den zwei XD
Photobucket
Aw! Aber das ist süß! ♥♥♥ 유호 & 재중: 사랑해요!

OMO! Can`t belive it! It´s Chun and Yunho!
Photobucket
...
wait.
CHUN & Yunho?!
.
.
.
That`s not YunJae!!! Why is it YunChun all of a sudden?!?

WTF?!
Yunho, don`t betray your wifey JJ! ^^
But: So cute~~

Yunho really loves his "Vi-ck"
Photobucket
하하! 준수 in the back! XD

And 재 오빠 really loves our leader씨 ^^
Photobucket
Süüüü~~ß! YunJae is real! (they were sooo young back then... aw! SO CUTE! *again and again* :D )

0_o OMFG! Sagt mir jetzt nicht das sie das wirklich getan haben!?
Photobucket
OH MY GOD SUN!!! *haha* That`s really... too cute! ^^
Bitte sagt mir das sie das wirklich getan haben XD



Tja, was soll ich noch sagen?
Ich mag YunJae!

Damals als am 28.11.2010 das konzert von #JYJinSeoul war
(< ja, der twitter tag ist tief in mir verankert! ) hat JJ ja zu begin des konzerts gesagt sie hätten am ende etwas wichtiges an zu kündigen.
Alle fragte sich natürlich die ganze zeit was das wohl sein würde und jemand hat dann geschrieben "JJ wird bekannt geben das er und Yunho heiraten werden" XD *looool*
Ich hab mich SO weggeworfen! Wie geil! *haha*

Also, solche vermutungen kommen nicht von ungefähr und: mich würd`s nicht stören wenn er Yunho heirtatet genauso wenig wie wenn YooSu das tun würden XD OMG! So weit ist es mit mir schon!

(allgemeine fanGirl-krankheit: lieber die jungs mit nem anderen kerl zusammen als mit irgend ner frau XD *lach* das sagen komischerweise viele *haha* komisch das man das besser ertragen könnte... find ich schon irgendwie seltsam vorallem weil ich WEDER yaoi vorbelastet bin NOCH das eigentlich mag - es gibt wohl eifach leute bei denen man das ertragen würde + auch noch süß findet weil sie einfach süß sind ^^)

jetzt noch schnell:
Photobucket
(Quote from bffkpoplover) --There's YOOSU . There's MAMA HERO and BABY CHANGMIN and there's YUNHO , all alone. Poor him! Mama Hero was so busy with his son. xD -- *lol*

Ich weiß noch nicht ob ich morgen schon dazu kommen, aber der nächste blogeintrag wird auf jeden fall von unserem YooSu couple handeln. Es sind nur zu viele bilder um beide couples in einem post zu machen.
Außerdem: Das beste kommt ja bekanntlich immer zum schluss, ne?!
*haha* YooSu sind noch viel "schlimmer" als YunJae XDDD

WAAAAAHHHH!!!!! YOOSU-COUPLE IS SOOOO CUTE!!! *squeal* Ich werde nie müde denen zu zu sehen/zu zu hören! sooo süüüüß!!!!! *ausrast*


*hüstel*
So, nachdem wir uns nun alle wieder eine runde beruhigt haben (außer mir natürlich ㅋㅋㅋ kommen wir zu was anderem.
Und zwar den

*klick >>* All K-Pop Awards 2010 *<< klick*


Ein paar tage geht die abstimmung noch

Naja, ich hab mal zwei kategorien rausgepickt...
Photobucket
BEST SOCIAL NETWORK PERSONALITY
Ist natürlich JJ
Gaaar keine Frage!

Photobucket
BEST MALE GROUP
Errrr... sorry SHINee, sorry SuJu... Aber: Den Aufschlag des Jahres haben defintiv JYJ gemacht.
Ich liebe zwar alle drei bands, aber die ShaWol-Seite hat nicht die macht über die Cassiopeia-seite ^^ (die ELF-Seite steht auf einem ganz anderen blatt und steht auf der Macht-über-irgendwas-Wertung irgendwo zwischen DBSK/JYJ und SHINee XD )

Tja, jetzt nix wie ab mit euch allen zum voting bis ende Dezember geht der ganze spaß noch!
Wer favebook und Twitter hat kann 2 mal pro tag wählen (einmal also über T und einmal über FB).


Thema Essen: Ich hatte gestern mal wieder SOWAS von bock auf Ramen... aber natürlich keins im haus!

shit.
Was macht Frau dann also?
Ja, als kind des kommunikationszeitalters und convenience-produkten XD sucht man sich einen internet shop der alles mögliche verkauft.

Ich hab einen gefunden der außer Ramen noch viele andere sachen hat! Z.B. meine hello kitty mikadostäbchen! YAY! Die waren so cool!
Ich steh überhaupt nicht auf diesen hello kitty quatsch, aber die stäbchen waren gut! (die hatte ich mal aus Japan bekommen)

Außerdem hab ich höchst erfreut festgestellt das dieser asia-shop auch "Lotte" produkte führt! OMG! LOTTE!

Und "Mochi" hatten die auch und Ramen in 10 verschiedenen ausführeung und auch "kimchi"! mein gott, alles sachen die ich unbedingt mal probieren wollte!
Tja, ich hab halt etwas eingekauft und lasse mich (hoffentlich) positiv überraschen.

Auf das ich neue lieblingsgerichte finde! Me 화이팅! sachen aus dem online shop 화이팅! ^^

Und jetzt hab ich von dem ganzen essensgerede wirklich hunger. ich glaub ich mach mir chinesische nudeln

안녕 everyone!


p.s.: Hangeng, verdammt! Wieso geht mir dein "Queen" immer noch nicht aus dem kopf??!! *total oft diesen Song im Kopf hab*
12.12.10 17:38


Christmas 째 오빠! & YooSu todayyy babya! ^^ ㅋㅋㅋ

안녕 everyone!

Christmas JJ heute ^^
Photobucket
sü~~ß!♥♥♥♥♥
JJ hat sein bäumchen aufgestellt! sehr hübsch! und JJ ist süß ^//^ aw! 사랑해요 오빠~~~ ^^ 너 정말 귀여워!!!

JJ ist so toll, sag ich doch immer wieder!


Ja, jetzt zum hauptthema und ich hoffe ich brauch jetzt nicht 3 stunden um die richtige anordnung der bilder zu finden ^^

und ich warne wieder vor: das wird der ober-über-cuteness-overload! YooSu are oh so cute!! *haha*
It`s YooSu time Baby!!!! XD Here comes the (cuteness) over-overload!
(theme song: "I`m sorry but I love you" XD )


The YooSu Couple

Once angain we start out with two cute and lovely boys ^^
Photobucket
Photobucket
aaaahhh!!! so süß! sie machen die herz-nummer ^//^
Noona steht da total drauf! *haha*

Aber YooSu haben wie YunJae noch mehr drauf als nur niedlich sein. Hinter Yunho`s rücken geht zumindest einiges vor... tz! Leader씨... du hast deine jungs nicht im auge und schon nehmen YooSu die gelegenheit wahr ^^
Photobucket

Posen wie YunJae? Naja, vielleicht nicht ganz, aber was YunJae machen können, können YooSu schon lange *haha*
Photobucket

Sehr anlehnungsbedürftig sind sie im übrigen auch...
Photobucket
Photobucket
Photobucket

KAWAII DESU NE!!!!
*melting* awwww! This is so cuuuuute!!!

kuscheln wie YunJae? auf dem besten weg dazu *haha*
Photobucket

YC: "Junsu-ya is MINE! *glomp*
Photobucket
Photobucket
*haha* Chun-ah... wir glauben dir ja schon ^^

JS: "Chun-ah is MINE!"
Photobucket

Yoo loves Su ^^
Photobucket
Photobucket

Immer wieder auf kuschel-kurs *chiii* egal ob beim calendar-shooting...
Photobucket
Photobucket
Photobucket

...oder im hotel zimmer (aw! so cuuuute! ^^)...
Photobucket
Photobucket
Photobucket

...oder beim couple-talk auf AADBSK...
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

...o_0 Oder auf offener Bühne?!? Boys! We`re in public here! XD ㅋㅋㅋ
Photobucket
*looool* XD

man dachte zuerst es wäre nur Yoochun süchtig nach Junsu, doch man wird immer wieder eines besseren belehrt
Photobucket

Photobucket


real love ^^ YooSu is real! ^^
Photobucket
aaaawwwww..... *dies from the cuteness* soooo süüüüüß!

haha, cuties! ^^
Photobucket
man beachte GENAU wie sie sitzen und sich ansehen ^///^ soooo cuuuuteee!!! noch dazu die hände... awww! *niedlich find* just so love!
Oh so cute YooSu!!! <3 <3 <3 *sqeals* They should get married XD (like Yunho & Jaejoong ㅋㅋㅋ

tja, zu guter letzt: nicht nur bei YunJae geht`s auch mal "heiß" her XD
Photobucket
Photobucket
OMO! OMO! OMO!
OMG SUN! *me dies from hotness/cuteness at the same time*


...

...

...

Ich bin tot. ich geh jetzt ins bett XD bin gespannt was celebrian dazu zu sagen hat weil das alles ja in unser gesprächsthema von neulich passt.

Danke YooSu, ihr zwei habt mich mal wieder gekillt!
Mein favorite couple hat mich gekillt!
Ich bin fertig, ich geh jetzt wirklich...
13.12.10 21:22


Happy #xiahday + zunoday!

안녕 everyone!

Today`s the amazing kim twins birthday! It`s happy #xiahday + zunoday

생일축하합니다 kim twins!
und natürlich gaaaaanz besonders ❀✿✧ 생일축하합니다 my 준수야! 사랑하세요 자기야!! I always 보고 싶어요! 준아 화이팅! wish you all the best in the world! ✧✿❀
You`re so cute. You`re so cool. You`re so Jun-ah! ^^
Always stand by your side!

Photobucket
Photobucket


Aw! so cute!
Ich sag doch immer Junsu ist soooo süß! einfach nur putzig! *squeals like crazy* Dieses video ist nur eines der Jun-highlights! ^^ oh so cute Jun-ah! ^v^

Happy #xiahday, Xiah Junsu-ya!!!!

Let`s trend on twitter!
All cassies let`s trend #Xiahday for today/tomorrow!

Es ist in korea bereits der 14te. Jun-ah hat am 14ten geburtstag! Also für uns heißt das: Jetzt und morgen keep trending #xiahday!

An alle: Happy #xiahday! ^^ 헤헤헤

사랑해 준수~~~♡♥♡♥



So, was noch?

Christmas gift teaser:

*LOOOL* JJ!!!! XDDD So cool!
Crazy Boy JJ! *haha* so crazy but oh so cute!

Ich LIEBE meine Jungs ^^ So cool! Ich musste so lachen als JJ angefangen hat ㅋㅋㅋ "dot com" *loool* wie geil!
14.12.10 18:44


CHECKMATE!

안영 everyone! ^.^

윤호`s
★★C✧H✧E✧C✧K✧M✧A✧T✧E★★

AAAAAHHHH!!!!!!

Hab gerade die MP3 aufgetrieben! War auf "Toki Wo Tomete" mit drauf! wenn ich mich nicht irre.

ICH LIEBE DIESES LIED! MEIN GOTT!
OH MY GOD SUN!!!!!!!!


Dann: Hab mein packet von Daeyang bekommen und es immer noch nicht ausgepackt! *umkipp*


schreibe schon wieder mal viel zu lange an diesen (eigentlich für mich kurzen) blog eintrag XD

Ich werd jetzt mal schluss machen für heute. Ist ein langer tag gewesen.

Verdammt... wieso kommt mir der eintrag heute nur so lang vor? ^^
16.12.10 20:23


All K-Pop Awards Voting!!! Noch 2 Wochen! ✮✩Everyone gogo!✩✮

안영 everyone! ^.^

Ich bin immer noch beim voting für... na? na?...
YESSSS.... JAEJAE!!! ^_^
Photobucket
keep supporting my 오빠 to the end (des votings in diesem Fall - aber auch sonst für immer ^^).
Oh und... sorry für die schlecht gemachte vergrößerung *g* wollte nur nicht das JJ`s bild in der verkleinerung unter geht und zu klein wird.

Als beste Band wissen wir ja auch alle wer zu wählen ist...
*hüstel*
*unauffällig bild her leg und hin schieb*
*hüstel, hüstel*
Photobucket
JYJ


Was noch? Ja, fühle mich etwas übermüdet und mein linkes knie spür ich mal wieder. Zu viele tage hintereinander zu lange gearbeitet. Da melden sich immer meine beine.

Na, wie auch immer: Ich fühle mich schon wieder nicht fähig einen längeren eintrag zu machen.

ABER das was ich noch lustig fand heute: Mr. Egg (Mr. OMG-S ) hat heute mal wieder ein paar Bilder der Jungs gepostet. auch welche die er noch gemacht hatte und noch "geheim" waren. Wartender JJ, wartender Chun-ah & super Cute Junsu! *squeals* der gerade buzz lightyear in den händen hält XD (wo auch immer er den her hatte! ich frag schon gar nicht mehr wo die sachen immer herkommen die sie auf einmal haben XDDD ).
Auf jeden Fall waren da auch promo-bilder drunter und die waren soooo toll! Eben bilder die vor ner kirche geschossen wurden und dann kam es irgendwie zum kirchen-thema und zu "gebt mir ein Amen" XD *lach* & "gott ist so gut zu uns, so gut zu uns, so gut zu den Cassies!" XD OMG!
Dann kamm JJ. Mr. Egg: "JJ, gutes timing. Halt uns eine predigt."
JJ dann was hergetextet von wegen "gebt auf euch acht, es ist sehr kalt draußen" und so nette sachen. Alle Cassies go "YAY! JJ!!!!!" XD OMG! *lol*

Ich hab mich mal wieder gut amüsiert!

Außerdem hat Mr.Egg bei dem Bild von Jun-ah mit Buzz lightyear gefragt wer mit Junsu "to infinity and beyond" gehen will. Alle cassies: "HIER! ICH! ICH!" ^^ *lach*
Ich so: "ich geh mit Junsu überall hin. Zur ewigkeit und noch weiter geht klar. ^^"

War in jedem Fall sehr lustig. Mr. Egg wurde als vollwertiges mitglied in die cassiopeia-familie aufgenommen und manche haben schon gesagt das er der präsident der cassies sein sollte ^^

하하하 ^^ der meinung bin ich auch! Mr.Egg wäre perfekt für de Job!

So, jetzt noch zum abschluss: Winter JJ
Photobucket
*.* OMG-S!
JJ sooo toll! 사랑해 재중 오빠! You look so great! How can a human being be so handsome? JJ gogo! *chu* ~♥♥♥ ^//^

"Kommentar aus dem OFF": Es würde allerdings nicht schaden wenn JJ wirklich etwas zu legt. Bin ja schon froh da er dieses vorhaben hat. Ich persönlich finde JJ sieht toll aus, aber wenn er etwas "mehr" wäre, würde das sicherlich nicht schaden.
17.12.10 19:17


OMG! LapTop on the brink of death! (nicht meiner ^^)

안녕 everyone! ^.^

*g*
Okie, okie. Alles nur halb so wild, aber ich war ENTSETZT als ich das heute gelesen hab und die bilder sah *haha*

Nein, wir reden hier nicht von "irgendeinem" LapTop, nein, wir reden hier von Yoochun`s "baby".

Ich hab heute nämlich das Making Book von TVXQ auf Saipan gelesen. Dieses Buch gab es sogar in 3 sprachiger ausfühurng: Koreanisch, japanisch und englisch! OMO! Ich was sowas von erfreut das zu sehen!

In jedem Fall: An einem Abend hat Yoochun-ah beschlossen noch etwas film zu schauen (es war "naruto" XD wie geil!) und lag so auf dem Bett. Yunho kam dann noch dazu und schaut mit doch dann geschah es: Der lapTop auf der schwelle zu leben und tod! Soda ist über ihn gekippt! OMG! OMG!
Die nächsten bilder waren dann nur wie Yoochun panisch seinen LapTop abwischt *g*

puuuh... ich dachte mir dann auch: also wenn das meinem MACi üassieren würde, dann würde ich auch so panisch reagieren... vermutlich noch mit nem zahnstocher und nem stückchen nassen küchenpapier zwischen den tasten wischen XD

also Oppa... du solltest besser auf deinen LapTop aufpassen XD Sowas wie Soda hat da nix in der nähe zu suchen!

Oh, was in diesem Making book aber noch viel lustiger war: ein blick auf die snacks der jungs: Ich hab die mini-dinger (kuchen wäre jetzt zu viel gesagt) aus korea gesehen die ich auch gerade in meinem zimmer liegen habe! OMO! OMO! OMO! GENAU DIE GLEICHEN! Ich seh schon, wir sind uns da einig jungs 하하하
Die sind aber auch echt geil, da gibt`s nix!

Außerdem ist mir wieder eingefallen das meine ersten asiatischen mikado-stäbchen von Lotte waren. Ich mag Lotte! Die haben tolle produkte.


Jetzt zum eigentlich wichtigen tagethema: Celebrian hat heute GB!!!!

생일 축하합니다 자기야!!! 누나 wünscht dir ganz, ganz viel glück für alles was du in deinem Leben noch vor hast und ich hoffe wir sind noch ganz lange befreundet!

(die übersetzung der Hangul: "Happy birthday honey!" ^^)



Dann: Heute nach dem Mittagessen Mochi gegessen als Nachspeise! YAY!

Kurz angewärmt schmecken die richtig gut. Viel besser als kalt. Ich merk schon, Mochi werden meine nächste suchtkrankheit nach den Hello Kitti mikado-stäbchen (von denen ich im übrigen auch eine ganze schachtel gegessen habe gestern... errr.... ich kann das er klären...! *nach ausrede such* ehm... ehmmm...eeehm... *keine hab* ja, weißt ja grad selber! ^^° )

Ich muss sagen bisher hat mich alles sehr positiv überrascht was ich so aus meinem packetchen raus gegessen hab.
Hab es noch nicht bereut mir die sachen schicken zu lassen.

Mutter hat das Mochi sehr skeptisch betrachtet. das es wie gummi war und ein wenig fäden gezogen hat als ich es auseinander genommen hab fand sie dann i-wie eklig *lol*
Versteh ich gar nicht!
Na, vielleicht hätte ich abbeißen sollen anstatt es untypischerweise mit der gabel auseinander zu nehmen, aber ich wollte keine klebrigen finger haben weil ich am PC gesessen bin (ja, welch aussage... ich sitze ja quasi IMMER am MAC XD ).


Jetzt aber mal was ganz anderes.

Die mini-mini Lebensserie "DBSK & Dogs" muss ja noch weiter gehen!
Heute in der Episode sind vertreten...

"Junsu-ya & Xiahki"

Photobucket
aaaaawwwwwww!!!
Soooo süß! Ich knutsch meinen Hund ja auch immer ab

Xiahki:
Photobucket

Photobucket
Awww! *kreisch* Er ist soooo süß!!!

Photobucket

Ich liebe Xiahki!
Außerdem wissen wir jetzt wohl auch woher Junsu seinen Stage-name (Xiah) abgeleitet hat: von seinem Hund ^^ DAS IST SO SO SÜß!!! Lass dich drücken my hubbyyyy!!! 케케케
Ich glaube Xiahki ist ein samojede. Die größe würde passen, die statur, der besondere Gesichtsausdruck, das plüschig-sein ^^
Xiahki ist in vielen Punkten auch so wie sein Herrchen: Nur noch putzig! Die zwei passen hervorragend zusammen!
Ich glaub Jun-ah hat da ein besonderes talent im tiere aussuchen die gut zu ihm passen. also charakterlich und so.

Hab auch gelesen das Xiahki mal babies hatte. OH WIE SÜß! Ich will die babies! stell sich einer mal so kleine fell-püschel vor die rum rennen! Bei so plüschigen hunden ist das immer extrem süß wenn die babies haben! Die sehen so richtig süß aus als kleine! *squeals*

Moment, hier haben wir sie ja ^^ ACHTUNG! Cuteness overload!


Und das war Xiahki als Baby:


Sieht wie eine Robbe aus XD cuuu~~te!!!!
18.12.10 17:16


재중 오빠~~..., please cook for 누나! ^^°

안녕 everyone! ^.^

누나 hat heute zwei sachen beschlossen: Ich brauch "toki wo tomete" + "break out!" noch
auf toki wo tomete ist "checkmate" drauf und auf break out! ist "xiahtic" drauf.

Gut, "checkmate" hab ich ja vorgestern oder so gefunden. Aber ich hab immer noch keine tonspur von "xiahtic".

Naja, es geht im grunde wie immer nur um mein 준아 ^//^

Oh! look how cute he is! (good, it`s an old pic, but... ah, dosen`t matter! 헤헤
Photobucket
*squeals* 준수 오빠~~~!!!!♡♥♡
OMG-S! He`s sooo cute! ^//^
Aw! My hubby ist so cute! 하하하 oh so cute 준수야!

nun noch ein .gif... Xiahki & Junsu
Photobucket
Aw! That`s a true ower-dog-love-relationship!
Ja, ich mache das mit meinem Baby auch immer! ^^


Ich hab heute auch noch was interesantes gehört. Also eine studio video aufnahme ^^

Es waren SHINee und sie haben "mirotic" von DBSK gesungen! WAAAH! wie geil! Jonghyun war total krass, minho hat auch gepunktet.

Es war ne ältere aufnahme, aber trotzdem!

Es ist ja allgemein bekannt das DBSK ihre SHINee Dongseng`s immer unterstützt haben. Ich hab gehört das Yoochun ganz zu den anfängen denen was zu essen gekauft hat und sie wo hin gefahren hat. (korrigiert mich wenn es jemand anderas war, aber ich glaub es war yoochun wenn ich mich recht erinnere).
Aw! wie süüüüß!

Na, nach dem bildern von der SM Town Live in L.A. wo Yunho sich Taeminnie geschnappt hat *kekeke* ist zu sagen das sie ihre "kleinen" immer noch nicht vergessen haben.

Einige sagen sogar SHINee wären DBSK in jungs und das sie einmal in ihre fußstapfen treten werden.

Wir werden sehen!
Ich persönlich halte nichts davon diese beiden bands zu vergleichen. SHINee hat wie jede Band ihren eigenen stil und DBSK sind sowas von... wie soll ich sagen...?? "allmächtig"

Das bringt uns zu dem zweiten punkt den ich gehört hab: JYJ werden eine cd im januar herausbringen. ich glaub es war ne single, wenn ich mich recht erinnere. Das DBSK-Duo bestehend aus Yunho + Changmin wollen auch im Januar war raus bringen.
Tja, und jetzt zum thema "DBSK sind allmächtig auch wenn sie nur noch 2 sind": Die CD steht bereits an der spitze der charts wegen der vielen vorbestellungen XD

OH MY GOD SUN!!!!!

Gibt sich das einer mal!!!! *umkipp*
Darf ich jetzt sagen das ich es mir auch gerne vorbestellen würde wenn ich wüsste wo? eeehh.... hehe... *verlegen lach* *hüstel*


Nun zu mini-mini Lebensserie "DBSK & Dogs".

heute: Yoochun + Harang, Norae & der retti (ich hab den namen des retrievers nicht herausgefunden, tut mir leid!)

Harang & Yoochun:
Photobucket
Sind sie nicht süß die zwei ^^ cuuuu~~te!!

Harang & (damals noch) baby retti ^^
Photobucket
Jetzt ist der kleine zwar groß aber: süüüß! Harang wirkt somit noch riesiger *haha*

Photobucket

Pudel "norae" (das bedeutet "Song")
Photobucket

Errr.... 유천아... I wonder how many dogs your family actually has and how many belong to you?! ^^ Omo! Omo! Omo! Three dongs in the family!
Chun-ah muss hunde wirklich lieben

Ich sach ma: Wow! Chun sammelt hunde XD OMG! Ich hoffe es geht ihnen gut. Bei drei sollte er jetzt aber auch mal halt machen. Ich weiß nicht genau ob der retriever seinem jüngeren bruder gehört, aber... naja, die hunde sind alle im haus seiner Eltern. Da wird es bestimmt rund gehen *haha*


tja, was ist jetzt noch zu tun? ich hab den blogeintrag für heute gemacht 헤헤헤 also hab ich meine blog-pflicht schon erfüllt.

Na, voten bei den All k-Pop Awards darf ich erst in 2 stunden wieder... *grrr* die 24 stunden sperre ist noch nicht abgelaufen.
Gut, dann machen wir das eben in 2 Stunden.

Langsam mach ich mir gedanken über mein Abendessen. Was esse ich heute? Ramen? mal sehen. Vielleicht mach ich das... ich weiß nich nicht ob mir heute danach ist.
Najaaaa... wenn JJ es kochen würde... Neeeiiin! das hat jetzt gar nix damit zu tun das ich sowieso alles essen würde was JJ kocht, egal ob es schmeckt oder nicht: Es hat JJ gekocht!!!! JJ! Der gute wille zählt 오빠, I really want to eat things made by you! Please cook for 누나, 자기야! You will cook for 누나, will ya? *begs with biiig big eyes*

Ah... das wäre zu cool, aber es wird darauf hinaus laufen das ich mein Ramen selbst kochen muss. Eh... he he... Ich bin nicht bessen davon das JJ mir was kochen soll... Wer behauptet denn sowas!

errr... ich muss jetzt weg, es wird langsam peinlich XD


19.12.10 17:04


*sigh* Oh JJ...

...mach mir doch nicht solche sorgen!

안녕 everyone... T_T

JJ hat gerade wieder eine seiner Down-phasen.
Ich hab es bis jetzt nicht geschafft meinen eigentlichen blogeintrag zu machen weil ich JJ einige sachen sachen musste und außerdem mich aufregen musste wie JYJ alle ihre Worten im Mund umgedreht werden/wurden. (kein wunder das sie festgestellt haben es ist das beste wenn sie jetzt nichts mehr sagen)

Wegen dem law suit gegen SM-E gibt es jetzt leute die böse dinge über sie sagen. JJ, Yoochun und Junsu werden von manchen als verräter bezeichnet. (was sie NICHT SIND!)

Der Krieg gegen SM-E geht weiter.
JYJ haben in interviews gesagt das DBSK für sich weiterhin bestand hat und sie sich immer noch als 5 member gruppe sehen - auch wenn sie gerade zur zeit getrennt als DBSK und JYJ operieren.

Es schwingt ne menge schmerz mit in dem was sie alles sagten. Das lastet alles schwer auf den Jungs und sie wollen eignetlich mit Yunho und Changmin wieder zusammen musik machen. Aber so lange die dinge mit SM-E nicht geklärt sind wird das nicht zu stande kommen.

Naja, das ist zweifelsohne der grund weshalb JJ diese dwon-phasen immer wieder hat. Und dann sucht er irgendwo unterstützung.
Das ist widerum der grund weshalb er dann auf twitter einiges rauslässt.
Ich glaube er hat gerade abends zu viel zeit um nach zu denken. Er sollte sich ein konzentrationsaufwendiges und zeiteinnehmendes Hobby zu legen - für die abende an denen er zu viel nachdenken kann.

Naja, wie auch immer, ich hoffe JJ kann aus unserem beistand die nötige energie ziehen um das alles gut zu überstehen.
Gerade jetzt sind die Cassies für die jungs so wichtig. Das hat sich auch beim Konzert #JYJinSeoul gezeigt. (dort hat JJ nach eigener Aussage Yoochun das erste mal, in all den Jahren überhaupt, weinen sehen)


Ach JJ!
Es ist so schlimm ihn immer wieder so zu erleben weil es eigentlich nicht zu ihm passt. Das ist so untypisch für ihn.
Noch schlimmer ist es wenn man nicht weiß wie man ihm helfen kann/soll.

Naja, ich hoffe er ist bald wieder besser gelaunt.
Alle drei sind gerade ziemlich unter innerer anspannung.
Erstens wird/wurde alles auf die goldwaage gelegt und kritisiert was sie sagen und zum zweiten dadurch das sie jetzt beschlossen haben nichts mehr zu sagen können sie ihren wahren gedanken und gefühlen über die ganze sache nicht zum audruck bringen (was bei den ganzen gerüchten, anti`s die scheiße labern und leuten die angeblich alles ja "sooo genau wissen" ziemlich hart sein muss).

SM-E, ich hoffe du brennst dafür in der Hölle! (sorry, aber DAS musste sein! Ich mag die bands, aber wie SM-E teilweise die dinge handhabt mag ich gar nicht! Das es so weit kommen musste, daran ist SM-E ganz allein schuld).

Jetzt ist im übrigen auch raus wieso die 3 wie verrückt arbeiten: Das machen sie um nicht so viel drüber nach denken zu müssen.

*auf Uhr seh*

So, jetzt ist es verdammt spät, ich muss morgen früh raus.
Ich seh nochmal bei JJ vorbei und wünsch ihm ne gute Nacht, dann geht 누나 selbst zu bett.
20.12.10 21:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung