out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Awww! K-Pop ist so süß ^^

Oder sagen wir, die Jungs aus dem K-Pop bereich sind so süß.

Ist eigentlich irgendjemand aufgefallen das so gut wie jede boyband aus südkorea extrem niedliche mitglieder hat? ^///^

Und die sind alle total putzig! Ich liebe deren erziehung und art und weise! *fuchtel, fuchtel* Und überhaupt!

Gestern wieder mal ein typischer "Aw! wie süüüüüß~~!!!"-Moment:
SS501
Photobucket

Aw! *dahimschmelz* ist das nicht süß!? Also ich find das total putzig! Das ist SO sweet!
Das ist an nem flughafen, oder? Da waren so wohl recht erschöpft Aw! So süß! *sich gar nicht mehr einkrieg*

Jeder der jetzt böse kommentare in seinen gedanken hat soll gleich mal bedenken das es sich in südkorea um einen völlig anderen kulturkreis handelt! also bitte, keine anzüglichen sowie unsachlichen bemerkungen
Das ist einfach nur so süß *mich ständig widerhol*


Aber in gegensatz zu minnie...
Photobucket

Photobucket

Hach, niemand ist so putzig wie minnie!
Da kann höchstens Henry noch dran kratzen, KRATZEN wohl gemerkt ^^, aber ran kommt keiner!


Was die Ratten angeht: ich hab mich erkundigt bei mäuseasyl und verschiedene texte über antibiotika ausgedruckt. Werd morgen mit dem TA besprechen welches als nächstes sinnvoll ist zu versuchen.

was die gruppe an sich angeht: gestern gab`s stunk. Aber das ist ganz natürlich. Sie sind jetzt in der dritten woche, jetzt geht`s um die wurst bzw. darum wer wo in der rangordnung steht.
Jetzt geht das gezicke los ^^ Muki und Aleera hatten gestern streit genauso wie Noa und Nami.
Die alten zicken-weiber
1.11.10 12:56


Meine Ratten + BB + Hey! Wusstet ihr schon...?! + unmögliche Leute

Ich hab gerade ein brutal schlechtes gewissen wegen den Ratten, weil sie jetzt 3 mal am Tag medis bekommen müssen, was heißt das ich sie festhalten muss was weder ihnen noch mir gefällt.

Dann hab ich sie jetzt in die Duna zurück verfrachtet - aus praktischen gründen. Das gefällt auch weder ihnen noch mir. Jedoch ist die ewige jagerei im vollgestellten Terra auch nicht sinn der sache. das macht es für alle beteiligten einfach stressfreier. ich kann nicht jedes mal über ne halbe stunde brauchen um denen die medis zu geben. Dazu hab ich einfach in der früh nach dem aufstehen keinen nerv - und keine Zeit.

(Kommentar aus dem OFF: Hab ich erwähnt das Kyuhyun mir gerade zuflüstert XD ^^ - seitenkommentare von Ryeowook erwünscht!)

Naja, jetzt tun sie mir leid weil sie so klein sitzen und das müssen sie bis montag noch. Meine armene ratten... es sei denn sie zeigen am SO bereits deutliche besserung in ihrer erkältung, dann lass ich sie wieder umziehen.

..hm, ich hoffe Atiya lebt noch so lang. ich glaub die baut ab mit ihrem Tumor... Naja, irgendwann musste es ja so weit kommen, ist ja an und für sich keine überraschung. Aber es tut mir halt immer leid!


Tja, jetzt mal etwas weniger sorgenvolles.

*liebevollen seufzer von mir geb*

Taeminnie...

Noona`s BB so aegyo!!!!

Photobucket

Photobucket

BB 2010
Photobucket

Ein Auszug von Taem`s antworten bei UFO:
Photobucket

OMG! ^^ Das hätte ICH sein können *lach* Noona`s man ^^ *haha*
Wie geil!

Taeminnie, you`re so aegyo! Sweet! Saranghaeyo Oppa!


Ich hör gerade eine englische version (nicht die übersetzte version!) von "Lucifer" von irgend einem koreanischen künstler XD
OMG! weird! */me faints*

Ich mein, es ist nicht schlecht! Aber... ich bin es nicht gewohnt und es irritiert mich schwer!

(genauso wie Kyuhyun zu zu hören wenn er chinesisch singt... das geht gaaaar nicht! *umkipp* - ich mein, ich finds toll, aber es irritiert mich!)


Ich hab gestern entsetzt festgestellt das ich von SuJu, obwohl ich nie vor hatte sie alle auseinander zu halten oder hardcore fan bin, bereits 7 member kenne die von den anderen auseinander halten kann: Ryeowook, Kyuhyun, Leetuk, Eunhyuk, Hangeng, Siwon und Heechul.

Fuck... da fehlen nicht mehr viele, dann kenn ich sie alle ohne es zu wollen! XD


Ich hab festgestellt das das englische Wiki nicht auf den aktuellen stand ist! BOAH! wie mies!
es geht um das alter von den SHINee-Members die sie angegeben haben.

Das wiki hängt ganze ZWEI JAHRE hinterher ^^ *kekeke* Bad wikipedia! No good boy... err... thingy... errr... book?... errr... whatever! ^^

Außerdem: Wusste noch gar nicht das Ryeowook dieses Jahr 23 geworden ist! cool!

Aber wenn wir schon bei BG´s sind: Im Dezember hat Minho Birthday & Onew ein paar Tage später.
Also Minho am 9ten und Onew am 14ten. Minho-ya wird dann 21 und Onew-ah wird auch schon 23. Wow, die SHINee-Member holen mich ein! *angst* ^^

Hey, Celebrian gibt sich ja auch schon mühe mich ein zu holen.

WAAAAH! Die ganzen Kinder holen mich ein! *haha*

In jedem Fall: Da stehen uns ja noch zwei geburtstage ins haus! Werd mir schon mal überlegen was ich zu den anlässen hier im blog veranstalten *kekeke*


/me hört gerade "O Jung Ban Hap" und ich seh Yunho tanzen *lach* Er ist gut! (ich mag sein lachen am anfang des videos )
+ Ich liebe das was er in "Purple Line" als solo getanzt hat!!!

[fangirl mode]YUNHO-OPPAAAA!!! You`re goooooddd!!! ^^ Keep it up! [/fangirl mode]

I-wie hab ich`s grad mit Yunho-ya... weiß auch nicht was das ist.
DBSK allgemein. Sie rangieren ja auf platz zwei meiner Lieblings-K-Pop Bands.

Nr. 1 = SHINee
Nr. 2 = TVXQ! / DBSK

SuJu rangieren irgendwo dazwischen ^^ JA, es gibt estwas zwischen 1 und 2. Es nennt sich 1,5! *lol* Just kidding!

SuJu sind toll, aber sie haben es nicht zu SHINee auf platz 1 geschafft *g* Naja, vielleicht eines tages.

Wie schon mal gesagt: Ich bin kein geborener SuJu-Fan. Aber vielleicht kann man sowas auch lernen?


"WTF! des Tages": Hö? SM-E hat erklärungen und richtigstellungen zu TVXQ!`s "Mirotic" abgegeben/abgeben müssen?

WTF? Da haben die Sittenwächter wohl etwas falsch verstanden! Meine Güte... wusste gar nicht das die da in Korea genauso drauf sind wie bei uns... ganz schön hart.

Die haben sogar die Lyrics geändert. WTF?!
Natürlich klingt es dadurch blöd, was ja eigentlich klar war.

Zweites WTF des Tages: Ich hab da auf YouTube das Video gesehen wo SHINee`s Manager einem weiblichem Fan voll eine zimmert.
Ja, aber aus GUTEM GRUND!
Diese Person kam damals wohl einfach her und hat Jonghyun geküsst!
Wohlgemerkt: da waren die Kinder noch jünger. Jonghyun stand in der sekunde einfach nur geschockt da und wusste glaub ich noch gar nicht was gerade ab ging, da hat SHINee`s Manager dieser person schon eine mitgebenen.
Also mal ganz ehrlich: Ich kapier solche leute nicht!
Ich versteh es nicht wie man so eine indistanz (gibt es das wort?) zelebrieren kann bei jemanden den man nicht nah genug kennt um so etwas zu tun. Ich mein, hallo? Ich würde das nicht mal bei meinen langjährigen kollegen tun... -.- Das sind sie Sorte von Fans die ich als WIRKLICH "scary obsessed" ansehen würde. Sowas geht einfach gar nicht. Ich bin auf der Seite des Managers!
Die haben bestimmt mit genug komplett verrückten zu tun im laufe der Zeit. Da möcht ich was wetten!

Ich bin da zufällig drauf gestoßen und dachte mir einfach nur: Was zur Hölle? Wie kann man nur!?
Haben diese Leute keine erziehung? Sowas geht einfach nicht *mich da nur widerholen kann* Egal ob SHINee oder nicht, sowas geht NICHT!

Unmögliche Leute gibt es schon, da kriegt man echt Angst! (und ich obendrei das kotzen, sowas find ich allgemein unglaublich... kein benehmen diese leute, echt!)


...

...

Aber von wegen SHINee`s manager: Es gab da auch ein video wo Minnie ihm hinterhergerannt ist und als er ihn eingeholt hatte er er ihn umarmt
süüüüüüß!
Außerdem hängt Minnie die ganze zeit im Zimmer des managers rum wenn der nicht da ist (der kommt ja immer erst sehr spät wieder). Minnie sagt dort ist es still, darum ist er dort.

Das war in Kiss the Radio mit SuJu ^^
Die zwei SuJu jungs haben ganz schön fiese fragen gestellt *lach* Die haben sich da für nix geschämt.
Ich glaub der manager war da nicht anwesend, solche fragen hätte er bei ShimShimTapa glaub ich verboten XD OMG!
Das war sehr unterhaltsam und ich hab`s noch nicht mal zu ende geschaut! *haha*

naja, da kam das auch raus mit minnie und dem zimmer des Managers. Langsam glaub ich das mindestens Taem den Manager schon als so ne art "übervater" für die gruppe ansieht...
Ach Taemin, du bist soooo putzig *drück*

Oppa aegyo!
3.11.10 19:43


Omo! Omo! It kills me! ^^

Aigo... I`m so weak ^^

K-Pop macht mich fertig *lach*
Ich mein: WAAAAHHH!!!! SÜÜÜÜÜßßßß!!!! XD Putzig! Putzig! Putzig!

Außerdem KILLEN mich gerade so einige SHINee lines...

Kibum`s anfangs "Ah!"`s in "Love Pain" *umkipp* zum Beispiel

ODER

in "Shout Out", Minnie`s letzte Line:
"(...) [Taemin] Neomu shwipgae soyuhaji neon moreuji
Nae noonmulae euimi jeoldae jeoldae jeoldae."


Vorallem das letzte "jeoldae"
uuuhhh... aaahh... das macht mich fertig XD

Oder Minnie`s erste Line in "Hello" ^^ sooo süß!

Photobucket


Mal ganz abgesehen von... dem "hello"-MV!!
(nur mal so)
Photobucket


WAAAHH!!!! KIBUM!!! TU DAS NICHT ^^ (Das KILLT mich jedes mal in this vid! Michyeo! XD )
Photobucket
... love him ...

Minho!!! AGYEO!!! ^^
Photobucket


...oder meinem zweiten zukünftigen SHINee-Fotobuch "Night": Hyun & Minnie:
Photobucket
*,* O---M---G---! *in Ohnmacht fall und sterb* ^^
Minnie und Hyun sind der HAMMER! *gleich noch mal umkipp*


...oder BB allgemein ^^° (meine gott, meine MUTTERGEFÜHLE werden immer stärker *g* aber NOCH überwiegen sie nicht XD)
Photobucket
aw! das war so süß in hello baby ^^ (klingt für mich immer mehr nach einer Taemin-Show *lol*... SORRY TAEMIN-AH!!!! *noona is really sorry*)

Minnie zwischenstufe zwischen damals und heute ^^
Photobucket

2010
Photobucket
Ooooohhhhhh! Süüüüüüüüü..... (....)ßßßß!!! *es extrem langezogen sag*

in Neuseeland
Photobucket
Photobucket
Noona`s BB! *love, love*


Was mich noch killt, und das sagte ich schon mal, jedoch nicht in diesem umfang: Yunho in "Purple Line"! Sein Solo hat was, was mich DERMAßEN fasziniert hat... seither bin ich... fallen for Yunho ^^ (was für ne schlechte sprachmischung!).
Im ernst, ich sterb jedes mal wenn es los geht und er mit "Yo, check it!" anfängt... wenn ich noch dazu das Video sehe starr ihr da nur noch fasziniert drauf... *.*
ICH LIIIIEEEBEEE DBSK! (besonders JJ und Yunho )

...
...

BUT: LOVE SHINee MOOOOOORE!
Noona is a SHINee Girl! *kekeke*

*hwaiting-pose einnehm* SHINee hwaiting!


*hüstel*
Naja, was ich eigentlich sagen wollte: K-Pop macht mich fertig XD (und Taemin so glücklich, das ist komplett verrückt... nur die gelegenheit in dabei beobachten zu können wie er die aller, aller banalsten dinge tut amüsiert mich zu TODE *haha* Diese Person ist... die blanke unterhaltung und das so süß, dass es verboten gehört )


Kurzes Ratten-Update: Ich glaub es wird etwas besser.
Atiyah hat zwar allgemein wegen ihrem Tumor abgebaut, aber sie schnattert nicht mehr so viel. Bei Nami ist es auch besser. Bei Noa hab ich noch keine besserung festgestellt. Baylee niest seltener, bei meinem Lenchen ist es eigentlich weg.
Rikio niest auch nicht mehr und Serah`s atemgeräuschen sind weg. Nichts desto trotz kriegen sie weiter medis.

Was mich gerade so reinstresst ist nicht das 3 mal medi`s geben am Tag an sich, sondern die tatsache das ich immer so spät von der arbeit komme und sich die abend-medi-gabe dadurch sooo weit nach hinten veschiebt. Ich steh dann immer sterbensmüde nochmal auf und geb denen die medis.
Wenn ich früher von der arbeit kommen würde, könnt ich denen das m Nachmittag früher geben, was die medis-gabe am abend auch vorziehen würde. Das würde für mich anstrengedes wachbleiben vermeiden.

In der früh steh ich immerhin schon immer ne halbe stunde früher auf als normal (ja, NOCH früher) um denen die medis zu geben damit ich das noch vor der arbeit schaffe.

Im medis nehmen sind die meisten nicht gerade die helden. Meine alten nehmen das von löffel. Also Serah, Atiya und Tariq. die kriegen das mit nutri und gut.
Aber die kleinen fressen vor aufregung nicht. denen muss ich das so einflößen. JEDOCH: Baylee nimmt es dann immer ganz schnell und brav. Die nimmt die medis echt gut obwohl sie am anfang diejenige war die mich beinahe in den finger gebissen hätte beim festhalten - und das obwohl ich es echt nur so mache das sie nicht aus meiner hand kommt, ich drück gar nicht zu! (sowas macht man auch nicht bei einem so kleinen tier). Jetzt weiß sie das nix passiert was sie umbringt. ich glaub fast das der die medis i-wie schmecken... die frisst die so anstandslos.

Rikio ist der aller größte held von allem: der frisst nutri zwar so, aber wenn ich ihn der kokosnuss rausnehm (was er ja kennt) und ihm den löffel mit den medis-nutri-gemisch hinhalte dann frisst er vor aufregung nicht *rolleyes*

Aber die aller größte hexe ist beim medis nehmen Noa. Ich hab das gefühl es wird jeden tag schlimmer *rollyes* wenn ich da mal die spritze ansetzen kann, dann drück ich druch ^^ (spritze natürluch ohne nadelaufsatz versteht sich - den aufsatz brauch ich nur um die medis auf zu ziehen danach tu ich ihn weg, ist zu gefährlich)


Tja, was noch? Ich muss jetzt die Ratten füttern gehen. Die warten bestimmt schon. Sind schon ne halbe stunden überfällig.
Hab zwar noch keine ahnung was es heute für sie so gibt, aber ich kram mal in allen schubladen rum XD


Nochmal ein Randkommentar zu K-Pop: JYJ`s "Long Way" ist soooooo toooollll!!!! *es heute im auto gehört hab*

ICH LIEBE DIESEN SONG! LOVED IT RIGHT FROM THE START!


Außerdem: Habe gestern im Auto beim nach HAuse fahren am Nachmittag erfolgreich den Bass-Test mit SHINee`s "Get it" vollzogen Das -Booming system- hat sich wieder einmal mehr bewiesen.
Die Stadt wurde beschallt, einige leute haben geguckt und Noona (also me) hat für sich so die SHINee-einflüsse bei uns verbreitet!
YES!
Mit "Lucifer" hab ich das auch gemacht (also voll aufgedreht durch die stadt damit gefahren)... und mit "Amigo"... und "Love like Oxygen"... und mit "Hello"... der "SHINee World" + "SHINee Girl"... und mit "A-Yo"..... ehm... *überleb mit was noch*... mit "Ring Ding Dong" und "Ready Or Not" und... und... und... AHJA! "Replay"! Das hab ich ganz oft ganz laut in der stadt erschallen lassen ^^

Außerdem hab ich letztens auch die Stadt mit SuJu`s "Sorry Sorry" beschallt. Auch "Monster", "REset" und "Shake it Up" hat unsere Stadt schon von mir gehört ^^ sobald es das wetter und die temperatur i-wie erlaubt geht bei mir die scheibe (je nach temperatur) ein stück weit oder weiter herunter & dann wird beschallt!

Tz... wo kommen wir denn dahin wenn man in der Stadt immer nur diesen Hopper-kram hört! ist ja grausam!

p.s.: SHINee, DBSK und SuJu = best K-Pop bands EVER! *anbet*
5.11.10 20:36


Amazing...

... find ich immer wieder die K-Pop leute ^^

Ein Beispiel, unser Leader씨:


Diese Augen sind der Wahnsinn *,*




* Name: 유노윤호 / U-Know
* Japanese Name: ユンホ (Yunho)
* Real name: 정윤호 / Jung Yun Ho
* Profession: Singer and actor
* Birthdate: 1986-Feb-06
* Birthplace: Gwangju, South Korea
* Height: 184cm
* Weight: 66kg
* Star sign: Aquarius
* Blood type: A
* Talent agency: SM Entertainment
* Family: Younger sister

Krass...
Yunho-ya! You`re sooo freakin` tall! Noona really likes that!

Kein Wunder das Minnie neben ihm so klein aussah auf der SM-Town Live! Der einzige der noch größer ist von DBSK ist Changmin... allgemein sind die alle sehr groß... Toll! Zu denen müsste ich alle aufsehen. Da ist keiner auf meiner augenhöhe XD, aber Junsu noch am ehesten.

Jaejoong ist 180, Yunho 184, Yoochun 180, Junsu 178 & Changmin 186...
Alle krass groß!
Hey, Jonghyun muss echt komplexe kriegen wenn er die Jungs trifft XD (wo das Thema seiner Größe doch das ist wo er echt sensibel ist - armer Hyun Oppa..., aber er ist wirklich nicht sehr groß XD )

*seufz* Yunho ist so toll ^^° *gesteh*

Das die alle so schön groß sind macht das ganze nur noch besser!! <3

Ich hoffe immer noch das sie irgendwann doch noch mal wieder zusammen finden. Bis dahin unterstütze ich JYJ & HoMin

Außerdem hab ich herausgefunden das sie alle dem Christentum anhängig sind. *gesteh* wusste ich noch nicht(von allen) *schäm* Aber gut, sollen sie ^^ Das erklärt wieso ich ständig Jaejoong mit kreuzchen an seinen ketten sehe (hatte schon lange den Verdacht das es sich dabei nicht nur um schmuck handelt den er zur Show mit sich herum trägt - das macht nämlich eigentlich niemand, also, sich kreuze um zu hängen wenn man diesem glauben nicht nach geht).
Ich für meinen Teil bekenne mich weiterhin bekenntnislos. Wenn es überhaupt irgendeine aktuelle religion gibt die meinen vorstellungen an ehesten entgegen kommt ist des der Buddhismus.


Mäuse-Update: Ich hab echt keine Ahnung mehr ob die medis was helfen. Die letzten tage hab ich weniger von Atiya gehört, heute morgen wieder mehr.
die letzten Tage hab ich Noa fast gar nicht mehr niesen gehört, heute früh schon wieder.

Also ich hab das gefühl das geht so auf und ab. Es würde weniger nerven wenn man mal ne klare linie erkennen könnte. Entweder das es nicht hilft und gut ist oder, und das wäre besser, das es hilft und man das auch mal merkt... *rolleyes* Das STRESST!


DVD-Update: ich hab vorgestern 2 DVD`s geschaut vor dem einschalfen (horro movies ^^) die ich neue hatte und heute am morgen (weil ich es gestern abend nicht mehr gepackt hab vor müde sein von der arbeit) Final Destination.

Hat eigentlich i-jemand die filme Jumper, Mirrors und/oder The Strangers?
Ich will mir die vielleicht kaufen und will noch wissen ob die gut sind Die Trailer waren schon mal toll, aber wie man ja weiß sagt ein trailer noch nicht alles.

Also, Celebrian oder so: Wenn ihr die kennt, dann sagt mir was drüber (muss auch mal marco befragen, der hatte mir mal von Mirrors erzählt!)


Hab heute früh zum Aufstehen "Doushite" gehört MEINE GÜTE ICH LIEBE DIESEN SONG!

Hab mir fest vorgenommen an diesem WE noch K-Pop in aller Ruhe in meinem Zimmer zu hören Das ist das erklärte Ziel!
6.11.10 13:30


Danke Donghae! ^^ oder auch: Today`s all about Twitter!

*kekeke* *siegreich lach*
Thank you, Donghae Oppa! 동해야, 감사합니다! ^^ (let`s put aside that you probalbly not knowing what I`m talking about XD)


Durch ihn hab ich Henry gefunden bei Twitter ^^
YAY! ENDLICH! Henry! WOOHOOO!!!
Das ist ein glorreicher moment... Mein erstes twitter ziel ist erreicht (wollte mich eh nur wegen henry dort anmelden, aber da einige der anderen ja auch dort sind hat diese anmeldung noch weitere vorzüge! - ich glaub ich werde gerade doch noch zum SuJu-fan.. OMG!!!)

Zurück zum Thema:
Henry`s Haare sind toll! Henry`s Hund ist toll! *g*
Photobucket
(p.s.: Henry owns these pics! )

Nun, jetzt hab ich also Donghae und Henry bei Twitter gefunden. (vorallem bei Henry war ich auf der Suche... Dank Donghae war die Suche volle einfach
Werd nachher mal sehen wer von denen noch alles so twitter. Kyu auf jeden fall, so viel ich weiß. Sungmin vielleicht auch? Ich glaub schon mich da an was erinnern zu können das er twittert!

Aber darum geht es jetzt erstmal nicht. Zwar heute schon um Sungminnie (OMG! Jetzt nenn ich ihn auch schon so! *umkipp*), aber nicht um twitter.

btw: mein getwitter ist von hier aus auch zu erreichen. über der navi das twitterfenster getwittert wird auf englisch!

Die neue mini-lebensserie in den nächsten 10 einträgen: Was "hasst" Sungmin an Kyuhyun ^^

Ab jetzt: all cretids to: SarangHaeyoSUJU 사랑해요 슈주

10 THINGS SUNGMIN HATES ABOUT KYUHYUN

So what does Sungmin hate about Kyuhyun?

10 THINGS SUNGMIN HATES ABOUT KYUHYUN



10. “I hate the way you tease me.”
Kyuhyun was the member who’d tease everyone and got away with it. He’d made it routinely. Monday, Leeteuk and Kangin. Tuesday, Heechul, Hangeng, Kibum and Siwon. Wednesday, Yesung and Ryeowook. Thursday, Eunhyuk and Donghae. Friday, Sungmin, only Sungmin. Saturday, most of them except for Sungmin, and Sunday, since God rested, he too will rest. But most times, Kyuhyun would mix up the days so they’d all be pranked.
Friday, it was Sungmin’s hatest day. He didn’t thank God for it. He’d always wake up with Kyuhyun in front of him already and pranked him and all that. As much as he wanted, he wanted to avoid the impudent magnae, but that magnae knew where Sungmin had gone. Sungmin would always sleep angrily during Friday nights. But he would always love Saturdays when Kyuhyun would ignore him, but he felt that he didn’t get the attention. He was confused himself.


*loool* Kyuhyun Oppa ist verrückt! Michyeo! *lach*
Er hat feste tage wann er wen nervt? Okay, dass mach ich jetzt auch auf arbeit! XD
(ich hab da nur so spontan-anfälle wenn ich aufwache... dann denk ich mir manchmal "heute geh ich HArald mal wieder auf den Sack! *feierlich beschließ*" XD )

Tja, man darf gespannt sein was da noch alles so rauskommt. Hab auch noch nicht alle 10 punkte gelesen! Es bleibt spannend!

Nun zu Sungmin selbst.
Photobucket

Sungminnie und Eunhyuk
Photobucket


Oh, und Yunho + Jaejoong haben wir auch noch:
Photobucket


Randbemerkung des Tages: Twitter ist toll!
Wieso ist BoA sad? *hoil* ich wünscht ich könnte Hangul lesen!
Ob JJ auch bei Twitter ist? *g* Möglich ist alles!





Edit: Eunhyuk, Kyuhyun und Leetuk auch bei twitter! YAAAIIIYYY!!!! XD *Froi like crazy!*
ICH MAG ES! ICH MÖCHTE DAS! *haha*
7.11.10 18:56


Junsu! *love,love* my lovely Oppa ^^

Boah, Junsu wird mir immer immer sympathischer! SOOO toll!

Ein Hund und ne horde baby katzen XD Na, hoffentlich benutzen die ihren kratzbaum (den tollen den er ihnen da hingestellt hat) und nicht sein Sofa XDD

Das machen katzen nämlich gern: An dingen kratzen wo sie nicht sollen!

Junsu Oppa & his cat:

Photobucket
OMG! *sterb*
1.) Die HAARE! toll! *nur noch anstarr*
2.) die AUGEN! *sterb* Ich liebe Jun-ya`s augen...
&
3.) bedezimmer fotos??? *excited* (Junsu before shower!) OMFG! Junsu sooo hot!
Außerdem: Süße kette die er trägt! Steht ihm gut. Aber schöne menschen entstellt ja bekanntlich nichts so schnell, also.... *g*

cuuuuuuuuute!!! *es extrem langezogen aussprech*
Photobucket
These two look alike! ^^

Außerdem sind JJ, Jun und Yoochun Oppa seit gestern in New York.
Was gab es heute zu Essen? JA, richtig: Typisch (klischee) US-style
Photobucket
Errr... die cola ist GIGANTISCH! *umkipp* Wohl bekomms ^^

Photobucket
Junsu kann sooo putzig sein! *g* Ich mag ihn echt immer mehr. Dauert nicht mehr lange und dann hat er Yunho seinen Rang bei mir abgelaufen ^^°
ich sach ma: Ups!

Herje... K-Pop ist soooo süß! *es nur immer wieder erwähnen kann*


so, gesundheitsupdate von den ratten: hab mich heute über nuflor schlau gemacht. es gibt es in 50 oder 100 ml flaschen zu einem erschwinglichen preis. als letzten versuch soll mein TA mir da die kleine flasche bestellen und dann verdünnen.
in der zwischenzeit probier ich es mit 2,5%tigem Baytril.
Ich krieg es bei nami einfach nicht weg, also werden die anderen auch immer wieder krank. jetzt müssen wir mal andere geschütze auffahren


Ja, was ich noch sagen wollte: TWITTER IST SOOO TOLL!!!!
Schade nur das SHINee kein twitter haben. Na, Minnie sagte damals bei ShimShimTapa das ihr internet nicht geht im wohnheim. Blööööd! und selbst wenn es dann wieder geht: wenn sie keinen bock drauf haben, dann sind sie halt nicht dort. Macht ja nix. Hauptsachen meinem Taeminnie BB gehts gut! *love, love* *schon wieder muttergefühle krieg* Noona loves you!!!!

*hüstel*
Aber zurück zum Twitter-Thema:
JYJ twittern zum beispiel total viel!
WOW!
Die hängen ja fast ständig im netz - sei es über ihren blackberry oder über den LapTop. Cool! ^^ Sie sind internet freaks!
vorallem: JJ und Junsu geben sich mühe englisch zu lernen. Wie süß! (Yoochun kann das ja, da er als kind nach den USA kam, seine eltern immigrierten damals in die USA/Virginia - der dürfte da so gesehen bestens bedient sein ^^ ist doch toll, dann muss sich der manager nicht so abmühen wenn Chun-ah da voll drauf ist mit der sprache des landes *haha*)

JJ sagt in New York sei es soooo kalt ^^
Zwischen 5/6 grad als niedrigste temperatur und 12 als höchste... Ich würde das auch als kalt bezeichnen (bin ja so ne frostbeule)
Hoffe die Jungs holen sich keine erkältung dort. Aber die waren eigentlich schon genug angezogen. so lang sie jetzt nicht nach dem duschen halbnackt auf den balkon stehen XD

OMG! Meine gedanken gehen grad mit mir durch, also lassen wir das jetzt! *cut! cut! blendet die werbung ein!!!!! XDDD *

p.s.: "Ride on" ist ja ein DERMAßEN Sexy song! *umkipp* Hab das heute im auto wieder gehört und dachte mich: OH MEIN GOTT! Der anfangt macht mich FERTIG Sowas von "wooo! Sexy!" ^^

p.s.s.: wer sagt das "Kiss me" in JYJ`s "get Ready"? Naja, eigentlich egal, ich würd es bei allen tun XD (DAS HABT IHR JETZT ALLE NICHT GEHÖRT! *in Boden versink bei den heutigen geständnissen wieder*)

p.s.s.s.: Ja, es stimmt: Die koreaner und ihre anrede "titel" (kann man es so nenne??): -ya und -ah anhängungen lassen alles natürlicher wirken zwischen den leuten *g* Ich sach nur: Taemin-ah, Minho-ya & Jaejoong-ah ^^ Klingt doch gleich viel besser, nicht?
Ich hab auch endlich die regeln richtig verstanden wann man -ah und wann man -ya anhängt und zu wem man es besser nicht sagt. Mich interessiert das total! *mal wieder alles wissen will*



Noch schnell die neue mini-Lebensserie: SuJu`s KyuMin und so ^^

cretids to: SarangHaeyoSUJU 사랑해요 슈주

10 THINGS SUNGMIN HATES ABOUT KYUHYUN

So what does Sungmin hate about Kyuhyun?

10 THINGS SUNGMIN HATES ABOUT KYUHYUN

9. “I hate the way you’re my roommate.”
Kyuhyun was always the messiest and noisiest in the room. He’d leave crumbs on the floor when he’s hungry and does not bother picking it up. When it’s time to wake up, Kyuhyun does not even bother fixing his bed. After their tours or concerts, Kyuhyun would always leave the bag in the floor where there’s a place to put the bag in the cabinet. He’d always play Star Craft every night, which added the irritation to Sungmin’s Friday’s nights. When sleeping, he always snored and this added more and more to Sungmin’s irritation. Sungmin wished he’d already die. But he hates it when he’s alone when SJ-M’s on tour. He hated being alone as much as he wanted to.


Errr... *lach* Ist Sungminnie folglicherweise sehr ordentlich? Ich mach auch nie mein bett wenn ich aufstehe XD
*lol* Kyuhyun-ah spielt nachts spiele? *lach* Armes Sungminnie! XD
*loooool* Sungminnie ist eine gespaltene persönlichkeit was das allein sein betrifft! Aber hey, so geht es mir auch: HArald geht mir oft der maßen auf den SA**! ich wünschte es würde aufhören, aber andererseits: Ist blöd wenn es aufhört. Herje... schon ganz schön verzwickt!
Ach, die sind so süß die zwei! ^^


10.11.10 18:47


Awww! K-Pop ist so süß ^^ diiiiiie zweite!!!

Photobucket
heute morgen (in NY war`s nacht): süüüüüüüß!
Yoochun nach dem konzert gestern ^^
JJ war fies und hat schlafende leute fotografiert Armes Chun-ah!

Vielleicht war Yoochun dran weil Junsu noch wach war? So wie es bis jetzt war, waren Junsu und JJ immer die letzten beiden die noch wach waren und unter den beiden JJ zumeist am längsten.
Wie auch immer: Hatten gestern wohl ein konzert vor ner meeeenge leute - und sind jetzt natürlich alle ^^
Frag mich ob sie heute schon wieder zurück fliegen oder noch in NY bleiben. WIR WERDEN ES BALD ERFAHREN!


Dann die neue Mini-Lebensserie...

cretids to:SarangHaeyoSUJU 사랑해요 슈주

10 THINGS SUNGMIN HATES ABOUT KYUHYUN

So what does Sungmin hate about Kyuhyun?

8. “I hate the way you stare and smile.”
Kyuhyun had the way with his members. He’d always irritate them to a point they’d kill him. But they love Kyuhyun, for without him, there won’t be thrill in their lives, but Sungmin was the one who hated Kyuhyun a lot. He hates the fact when Kyuhyun smiles devilishly at him thinking of plots to tease him more and all that. He always hated the fact when Kyuhyun stares at him when Sungmin was doing something trivial. He hated the fact when Kyuhyun randomly stared at him, Sungmin knew a person would stare at you when there was something wrong with you, or the other way around. Sungmin would in turn roll his eyes at Kyuhyun and Kyuhyun would smile his devilish smile. But he hated the fact the most of the time he’s alone and he’s not given that much attention. He hated it.


*loool* Kyuhyun-ah ist total verrückt! XD
Bei uns geht das so: zwei reden, über irgendwas, hat nichts mit einer person zu tun, dann kommt eine bestimmte person, wir sehen sie an, grinsen und hören auf zu reden sobald die person uns erreicht hat.
Ihr glaubt gar nicht wie das die leute irritiert! XD
Aber das war kyuhyun macht ist schon total fies! Sungmin weiß das er was plant, weiß aber nicht was. Kyuhyun wird das sicherlich auch einfach manchmal ausnutzen und ihn einfach so angrinsen damit er denkt das er was plant!
Kaputt! ^^ die zwei... also nee


JJ und Junsu bei Twitter:

Jaejoong: I know where you are (now) ^^
Junsu: kekekekeke Daebak!!!!!!Scary~
Jaejoong: Your fans know everything. I’m your fan. ^^

OMG! JJ! ^^ So putzig! die sind alle 3 so der hammer *haha*

Bleiben wir doch gleich beim Thema "K-Pop ist so süß!": Yoochun und Junsu beim Kalender-Shooting (wohl in der pause)
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

AWWW! DAS IST SOOOOOO ADORABLE!!!!
MEIN GOTT!
Wie kann man nur so süß sein?!?!


Yoochun und Junsu sind sooo toll! ^^ das erinnert mich an Minnie und Key, nur etwas anders.
Aw! unser JYJ couple *haha* Und JJ ist ihr übervater XD

Aber es gab noch mehr bilder von dem Shooting für den neuen Kalender (den ich mir ÜNBEDINGT holen werde!!!)!
Ein paar der Bilder sind nicht nur schön sondern auch wieder total putzig!

JYJ FIGHTING!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Junsu
Photobucket

Chun-ah!
Photobucket

JAE-ah!
Photobucket

p.s.: Junsu hat es geschafft. er steht jetzt offiziell über Yunho in meiner persönlichen wertung der Jungs ^^ (also er ist nicht nur auf der Nr. 1 innerhalb von JYJ).
Lassen wir mal beiseite das Yunho is already taken, aber: Junsu ist einfach toll!
Junsu-ya fighting!

Tjaaaa, jetzt hab ich das bedürfnis auch mal neue bilder von Taeminnie zu sehen *g* aber gestern in Wikipedia war eins! *raussuche*
Hier:

WAAH! Minnie`s haare going wild again! ^w^
Back to the old style! ^^
Minho sieht hier auch total genial aus... *.* Wow!


Letzte news des tages: Ich trage aktuell tausend armbänder ^^ ich lass mich gerade von allem allgemein vom K-Pop style inspirieren.
heute an der reihe: mein grünes "buddhisten-armband" was ich schon ewig hab (war mein erstes cat`s eye armband), mein silbener hundearband (gliederarmband mit dem namen von meinem hund), diverse klein-perlenarmbänder (8 - 3 holzperlenarmbänder alle zusammen zu einem strang verbunden), das dünne silberkettchen was ich von meiner Sis hab + mein SHINee Arband (gliederarmband).

ICH MÖCHTE DAS! Das gefällt mir sogar so viele armbänder zu tragen!
Das einzige was mir noch fehlt sind kleine bunte gummi-bänder. ich hab zwar so breite, aber ich will die ganz dünnen auch! ^^

Ja, das IST michyeo!
Ich liebe den K-Pop/korea-style gerade total! Das gefällt mir alles was es dort gibt! Voll die tollen modischen styles die auch einfach normal sind. nicht so upgefu**tes disco-bitch-blingbling-tussi-style zeugs wie das was sie einem hier zu lande andrehen wollen.

Es dauert auch immer total lange bis ich mal passenden schmuck gefunden hab. ich will nicht diesen abgefahrenen verrückten modeschmuck den sie einem überall in den drogerien andrehen. das ist mir zu billig und zu... wüst auf disco-style gemacht.
Armbänder sind mein persönlicher horror! Da ich hab überhaupt ziemlich wenige. Meine ketten und ringe hab ich zum größten teil immer irgenwo bestellt.

Naja, so viel dazu. In jedem Fall find ich`s toll! ^^ K-Pop Style 4 the win!
13.11.10 12:44


Welcome to fabulous Las Vegas! JYJ-edition ^^

JAAA!!! JJ, Junsu und Yoochun Oppa sind jetzt in LV!

von Junsu:


von JJ:

^^ sein Handy-anhängsel

Ich glaub die solten jetzt bald mal ins bett gehen bei denen ist es nacht. sie sollten schlafen.

Ah, schon geschehen: JJ sagt gute nacht ^^ es ist jetzt fast 1 uhr nachts in Vegas, also: Gute nacht "babya" *lol* (JJ spinnt XD - das ist SEIN wort! nicht auf meinem mist gewachsen!)

(3/4 stunde später)
*lach* Oh nein! Sie sind immer noch wach ^^ jetzt ist es dann aber bald 2 uhr nachts *g* sie sind hyperaktiv! XD
Gut möglich das die vielen Lichter in Vegas das machen XDDD


Sooo, dann die neue Mini-lebensserie.

cretids to: SarangHaeyoSUJU 사랑해요 슈주

10 THINGS SUNGMIN HATES ABOUT KYUHYUN

So what does Sungmin hate about Kyuhyun?

7. “I hate the way you dance.”
Kyuhyun sucked at dances he admits. But he was pretty good, but not as good as his hyungs, Eunhyuk, Donghae, Shindong, Leeteuk and yes, even Sungmin. Kyuhyun would always mess up routines or sometimes mess up practice times for his own practical jokes. Sungmin was the type of person who would want to focus and he didn’t want little distractions get in their way. He hates the fact that sometimes Kyuhyun would get a solo. But he hated it when too much practice was in their way, when no one was there to even make them laugh. He also hated it when Kyuhyun pleaded to have a solo and he didn’t get one.


*LOOOL* "for his own practical jokes." ? WTF! XD
*lach* sungmin mag alles auch was er hasst. das stell ich mir recht schwierig vor. welche seite überwiegt? die hass oder die mögen seite? *lach* SuJu sooo funny!


Was noch? Jaaa, JJ, Junsu und Chun sind hyper.
Ich bin so naja. Wach halt.
Aber ich hab auch nicht Las Vegas vor meiner tür im moment ^^ Wahrscheinlich wäre ich sonst auch "all hyper"!

außerdem: Ich will auch hangul lesen können!
HILFE!
Ich brauch nen übersetzer!

Hat jemand interesse an nem 1-euro-job? *schild vors Haus häng: Hangul-Übersetzter gesucht*

p.s.: Ich hab hunger...

p.s.s.: JYJ sind in Palms Place hotel (yes, JJ-ah, I can read it on that small notepad XD )
Das wäre es dann:

COOLES HOTEL! Außerdem hat es das erste türkische Bad in ganz Vegas *umkipp*

Tjaaa, es gehört wohl zum Palms Casino und Hotel. Das erklärt in jedem Fall wieso Junsu die sicht direkt auf die rückseite der beidem Palms gebäude hat, wenn sie im "plams place", also dem gebäude im hintergrund sind

Heck yes! Ich bin sooo gut! *kekeke*
14.11.10 11:08


Es ist halb sieben in der früh durch...

... in Vegas und Junsu fühlt sich rastlos? ICH MÖCHTE DAS NICHT! Armes Jun!

Don`t worry, Oppa! Noona is sleepless with you ^^ Just relax! *gg*

JA, jetzt kommen die auswirkungen der vielen lichter in Vegas zum tragen!
Ich hoffe das er überhaupt schalfen konnte. Es ist nicht gut wenn Noona`s Oppas nicht schlafen können und hart arbeiten müssen!
(die fans bitten sie immer nicht zu vergessen zu schalfen und sich aus zu ruhen - wie man die koreanischen Bands eben so kennt übertreiben die es gern man mit dem arbeitseifer... DAS IST NICHT LUSTIG!).

Erst waren sie ja alle drei hyperaktiv und jetzt... das erste einigermaßen negative aus Vegas.
JJ mag Vegas *haha* NOCH! Warten wir ab bis er nicht mehr schalfen kann.

Ich frage mich ob sie heute dann ihr konzert haben oder erste in einem tag.
Naja, danach werden sie in jedem Fall wieder gut schlafen. Dann sind sie erstmal fix und alle.

Außerdem:
HA! ich bin den Amis gerade voraus! Die haben ja erst montagmorgen, bei uns ist schon montagabend durch die 8 stunden zeitverschiebung.

HAHA! die ganzen kinders und beruftätigen können jetzt nicht twittern, da sie in die Schule/arbeit müssen *kekeke*
ABER ICH SCHON!
^^

Ich frage mich gerade ob Junsu der einzige ist der gerade nicht mehr pennen kann?
Er hängt an seinem Blackberry im internet ^^


Herje, wieso hat von SHINee niemand twitter? Zu schade!
Ich bekomm nämlich langsam das gefühl mein BB zu vernachlässigen - vorallem weil ich JJ schon damit betitelt habe! (also "BB" - na wenn er auch Babya sagen musste! *haha*)

Von wegen das Junsu nicht (mehr) pennen kann: Ich hab mir das bei mir auch immer so vorgestellt: Ich in vegas, total hyper von den vielen lichtern und in der nacht im bett dann ach liegen + am nächsten morgen total gerädert aufstehen.
Mal celebrian fragen wie sie sich das bei sich selbst vorstellt.
Immerhin wollen wir mal nach vegas, da müssen wir schon wissen wie viele schlaftabletten wir mitnehmen sollten XD


NACHRICHT DES TAGES: Ich hab heute meine Jacke, + meine A & B Version von "Mirotic" bekommen!!!!

Ja, ich war auf`m zoll. Es sind wieder mal fast 20 minuten meines Lebens verschwendet worden mit dumm rumsitzen ohne sinn.
Und wieso? Die zollmenschen warn in MITTAG und der typ der noch da war hat`s mal auf keine Auge geblickt... somit dauerte alles noch länger.

Wenigstens hab ich jetzt meine CD`s! uih! So toll!
Die bilder in Mirotic sind der hammer!
Ich hoffe Celebrian hat mein höchst entzücktes lach-quiecken nicht bis nach L.e. gehört...

Ich sag nur: *klick* die Mirotic A-Version !
Überzeugt euch selbst!
OMG! sooo hot! *sterb*



So, jetzt noch die Lebensserie: Sungming & Kyuhyun


cretids to: SarangHaeyoSUJU 사랑해요 슈주

10 THINGS SUNGMIN HATES ABOUT KYUHYUN

So what does Sungmin hate about Kyuhyun?

6. “I hate the way you touch my things, especially the pink ones.”
Kyuhyun was always fascinated with the fact that his hyung Sungmin loved pink so much as the next girl. He has a lot of pink bunnies, pink shirts and sometimes it irritated Kyuhyun to have Sungmin his roommate the pink lover. But he didn’t mind. Sungmin hated the way when Kyuhyun touched his stuff without proper permission. He’d always touch and cuddle the pink bunny all the time and sometimes his pink cell phone and pink iPod. But Sungmin hated it when his favorite pink bunny wasn’t cuddled at all.


*loool* Das erste mal das Kyuhyun von etwas was sungmin betrifft irritiert ist! Wie cool! Der pinke iPod!!! (...*hüstel* NICHT da ich AUCH SO EINEN hätte... neeeiiinnn... iiiich doch nicht!)
*lol* sungminnie will das das bunny geknuddelt wird? *lmfao!* aw! Sungmin ist truly the aegyo master of SuJu!
Im ernst... erst wusste ich nicht genau wieso, aber je mehr ich über sein benehmen erfahre und sehe wie gut er sich in aegyo-posen wirft... meine fresse! Master of Masters! ^^
Im übrigen: Ich finde Kyuhyun und Sungmin haben ein seltsam-verqueres abhängigkeitsverhältnis zueinander XD

*lach*
Immer wenn Jusnu das tut (aegyo) flipp ich fast aus! DAS IST SO GEIL, weil es einfach so lustig rüber kommt bei ihm.
Jun-ah sollte noch etwas üben, aber putzig ist es alle mal!


hab ich schon erwähnt das harald gesagt hat er muss sich am wochenende immer betrinken um so gewisse dinge zu vergessen. Z.B. weil er solche arbeitskollegen hat wie uns...
ich: "Ach komm, so schlimm können wir gar nicht sein."
Harald: "DU bist auch mit ein grund, Vinya..."
ich: "*lol* geil!"

*kekeke* *böselach* mein freaksein bringt harald dazu sich zu betrinken weil ers nicht aushält? XD
OMG!!!!

p.s.: JJ ist wach! ^^ <3
(es ist jetzt etwas nach 10 nach 7 in vegas)



15.11.10 16:14


Kyuhyun & Sungminnie + JYJ

On the Radio:
QUOTE
Sooyoung: How about we do Kyuhyun and Sooyoung's Chunbangjichuk Radio.
Kyuhyun: Kyuhyun Sooyoung sounds strange. Kyuhyun Sooyoung sounds strange. Sungmin Sooyoung, it just comes off your tongue so smoothly.
Kyuhyun: Kyuhyun Sungmin?
Sooyoung: How is Kyuhyun Sooyoung?
Sungmin: Huh?
Kyuhyun: Kyuhyun Sungmin? Kyuhyun Sungmin?
Sungmin: Yah, that's good! Kyuhyun Sungmin is all right.


QUOTE
Sungmin: Kyuhyun-ah?
Kyuhyun: Yes?
Sungmin: I love you.
Kyuhyun: I also love you.
------------------------------------------------

At UFO Town:
QUOTE
ELF: I hope your room matters will be successful!
Kangin: Im always successful
Sungmin: Im avoiding Kyuhyun now!!!

ELF: Lets get married
Kyuhyun: Until we get Sungmin hyungs permission


QUOTE
"Sungmin belong to Kyuhyun " said Kangin in Mini Concert
------------------------------------------------


*haha* auch wenn sie sich beschweren über ihr zusammen wohnen: wenn sie`s nicht mehr tun würden würd ihnen was ab gehen ^^
"Sungmin gehört zu Kyuhyun" :D süß!



Außerdem, JYJ im "big apple": Im L.A. ist es scheiß kalt ^^
Yoochun wird schon erfinderisch. *zeug um füße wickel*
Haben die die Klima bis zum anschlag aufgedreht? WTF?! Wieso müssen sie so bibbern in ihren betten?

Naaa, wenn die krank werden, dann kann sich das hotel aber warm anziehen ^^
wenn wegen deren kalten zimmer die Show nicht statt findet... OMG! eine horde wütender fans zerlegt die hotellobby XD

Außerdem: OMG! JJ! Was sagst du da eigentlich in Vegas!?!
Von wegen welche ihre Lieblingsgeschenke von Fans sind... Also wirklich *haha* Wild boy JJ! XD naughty! *kekeke* (ich werde das jetzt nicht widerholen ^///^ jeder der es wissen will kann es google`n)

Junsu sagte "Zeichnungen" und Yoochun "love"... AWWW!!! Wie süüüüüüß!
Und meine Oppa`s empfangen eine menge lieben von ihrem Fans! schon allein über twitter ist das enorm! JYJ is <3
JYJ Fan`s geben a lot of "hwaiting" & <3 an ihre Oppas weiter!


Dann noch: Zufall? ^^
Jemand sagte mal (als einziges) wieso JJ nicht mal in Englisch twittert wie Yoochun. Was war? am nächsten Tag twitterte JJ auf englisch und in den folgenden tagen auch immer wieder mal.
bei Junsu: /me hoilt rum (als einziges) weil sie keine Hangul lesen kann. Was war? am nächsten tag kam sofort der erste englische twitter-beitrag.
aw! süß!
JYJ sind so nett! Go Oppas! Noona loves you!


Im übrigen liebt noona auch ihr BB Taeminnie. aw! mein baby! Was macht der eigentlich gerade? Wo sind SHINee im allgemeinen gerade? man hört und sieht nix mehr von denen...
Pause? die waren ja schwer unterwegs seitdem ihr album herausgekommen ist.

Noona vermisst ihr Baby! ^^


Jetzt aber das übliche ^^, zur abrundung des KyuMin-Thema`s...

cretids to: SarangHaeyoSUJU 사랑해요 슈주

10 THINGS SUNGMIN HATES ABOUT KYUHYUN

So what does Sungmin hate about Kyuhyun?

5. “I hate it when I’m alone and you’re not there.”
Sungmin always hated the fact when Kyuhyun wasn’t around to cheer him up. Sure he was the most irritating person in the group but Kyuhyun would manage to make him smile as hell. Sungmin hated the fact when he spent the sleepless nights worrying about Kyuhyun who wasn’t in their room. He hated it a lot.


*chiiii!* *quietsch!*
Was hab ich gestern gesagt?! Ein seltsames abhängigkeitsverhältnis. wie süüüüß! (


Omo! omo! omo!
SuJu`s mini drama! sooo cute!!!!!
Aw! sie haben ein süßes mini drama gemacht! Okay, es ist yaoi-angehaucht ^^ aber das war schließlich die grundidee!
Wie süüüüß sie das gemacht haben! toll! ^^ Auch wenn es noch voll ernst/böse und DRAMA wird! (aber sonst wäre es ja kein drama)

mit subs! man sollte sich auch das makinOf ansehen. SEHR LUSTIG!

Also ich kann mich vor quiecken kaum mehr retten und bin nun offizieller KyuMin/YeWook shipper (KyuhyunXSungmin / YesungXRyeowook)

Das beste war im vorhinein, bevor sie gedreht haben: Yesung sagt zu Ryeowook im auto das sie sich nicht besonders auf ihre Rolle vorbereiten müssen. Sie sind sowieso eng befreundet und zimmergenossen, es wird überhaupt kein problem sein ihre rollen aus zu füllen. Ryeowook wendet dann ein das er das skript noch nicht mal gelesen hat und yesung sagt das sie das nicht müssen. sie machen einfach alles so wie sonst, dann passt das schon XDD OMG! wenn die sonst auch so süß sind: süüüüüß!!!! *quieck*

Außerdem: Man beachte Sungminnie, den Pink-liebhaber ^^ er TRÄGT DA EIN PINKES T-SHIRT!!!! AAAAHHHH!!!! WIE SÜÜÜÜß!
(schade das er nicht mehr bei twitter ist...)


total süß auch (ja, heute ist alles süß!):
Zu dem Mini drama eine vielleicht art von zusammenfassung und fun:
http://heysayyah.blogspot.com/2008/10/cos-i-cant-stop-thinking-about-you-boy.html
*lach* wie geil!
Shindong: "*bei tür hereinflieg/frohlock* Ich hab Ramen! Wer will es kochen?!"
Kyuhyun: "*noch keinen Tag in der WG wohn* *tüte aus hand nehm* Ich mach das! *in küche renn*"
Shindong: "gut... errr... wer ist das?"
*lol*
GEILES SuJu-DRAMA! Ich liebe schon die ersten lines!

...

...

...

Oh mann... jetzt bin ich doch nich SuJu fan *umkipp* *und auf der stelle sterb* *das nie erwartet hätt*

p.s.: wenn man das drama ganz gesehen hat: in dem auto: MEIN GOTT! Kyuhyun`s smile! OMG! evilish-devilish-super-smile XDDD Aigo, that`s so wild! ^^
16.11.10 19:04


Ich sage voraus...

... das ich morgen 1000 DVD`s bekommen werde XD

Ja, die sachen wurden heut verschickt. Die chancen stehen SEHR gut dass das alles morgen kommt! YAY!
Voll toll!

japanische/koreanische Horro movies die dabei sein sollten:
- the heirloom
- the phone
- x-cross
- shutter
- a tale of two sisters
- cello
- ghost

andere horror movies:
- the unborn
- mirrors
- fall 39
- the strangers

Tja, jetzt bin ich noch auf der suche nach einem multiregion DVD player der auch funktioniert...
die meisten haben schwere haken (wie ständiges ruckeln, aufhängen, schwarzwerdende bildschirme) oder sind ausverkauft.

Mensch, ich brauch was wo meine ami-DVD`s spielt und auch welche mit dem Regionalcode von Asien! ich will nicht ständig gekürzte amiversionen kaufen und die auf meinem MAC schauen! Das geht mir auf den geist! >_<


Dann: Heut mal keine Mini-serie, ich gehe gerade shoppen

Danke der versicherung hab ich jetzt endlich geld ^^ viel geld!
(hatte ja die alte versicherung gekündigt, meinen restbetrag rausbekommen und jetzt gehts los mit der neuen - die hälfte des betrages kam aufs sparkonto, mit dem rest zahl ich bei der neuen vorsorge meinen jahresbeitrag nach und kauf mir schöne sachen ^^ )

DAEBAK ("big win") TODAY!
19.11.10 19:31


Aneinander vorbei... + k-Pop idols

... geht es gerade zeitlich gesehen mit JYJ auf twitter ^^

In Korea ist es schon tag wenn ich noch schlafe. wenn ich afustehe ist bei dennen schon Mittag/nachmittag.

Wenn bei uns jetzt kurz nach 16 uhr ist ist bei denen schon nach mitternacht.

Puh...

das ist voll doof! Ich freu mich doch immer so wenn ich JYJ guten morgen sagen kann XD

Momentanes: Irgendwas stimmt bei JJ nicht, er hat glaub ich probleme mit seiner stimme. Erkältet? heiser? keine ahnung! hangul ergeben für mich keinen großen sinn auch wenn ich sie durch den übersetzter jage.
Hat er`s vielleicht bei den letzten auftritten übertrieben? (also auch mit dem probem?).
Keine ahnung. in jedem fall macht sich noona langsam sorgen ... o.o
MY GOD!

Dann: Junsu hat ein Bild von sich und einer uns unbekannten noona rumgezeigt. Keine ahnung werd das war, ist auch nicht so wichtig.
Aber: Junsu-ya sah auf diesen bild SOWAS von toll aus! *umkipp*

Im übrigen ist das kein wunder: seine mutter ist eine der ex-miss korea`s!!! *doppel umkipp*
Meine fresse, da wunder sich noch jemand wieso er so gut aussieht ^^ Thank you, Jun-ah`s mom!


Einkauf-update: PAAANISCH!!!! Ich konnte mich auch teilweise mal wieder nicht entscheiden und hab beides genommen XD

Dann hab ich jetzt endlich nen SuJu anhänger für meinen schlüssenbund gefunden der mir gefällt + einen von JYJ und TVXQ.

OH! OH!
Außerdem hab ich ne DVD von TVXQ`s dritter Live Tour + der 4ten LiveTour gekauft! WIE GEIL! WIE GEIL!
Das von der 4ten ist ja top aktuell, weil da die songs von mirotic schon mit dabei sind! HECK YES!
ICH LIEBE DAS!
Der ihre live auftritte sind einfach nur... *.* 0o0 *umkipp*

Der reine waaaaaahnsinnn!!!

Die stellen ja sogar SHINee in den schatten... ups!
ich mein: wie geil ist das eigentlich? Yuchun, JJ und die anderen hören sich live noch besser an als auf CD/mp3
Genau so soll es sein!

Außerdem, K-pop mal wieder im allgemeinen: ziemlich viele der idols haben dieser tage den kinders die abschlussprüfung haben in korea (ist scheinends gerade die zeit bei denen) viel erfolg gewünscht und sie dazu angehalten auf der schule zu bleiben und zu lernen.
SHINee hatten eine video botschaft aufgezeichnet, andere haben das über twitter gemacht (ryeowook/JYJ z.B.)

Minho hat den kindern bei ner autogrammstunde swieso schon immer gesagt "hör auf das was deine eltern sagen und lerne fleißig" XD
Minho ist erst 20 und gibt den "kleinen" die kaum jünger sind als er selbst solche ratschläge *g*
Aber niedlich ist das schon. Minho ist ohnehin sehr erwachsen für sein alter. Ich glaub er nimmt seine vorbildfunktion sehr ernst. Er sagt auch er macht das, weil er selbst gern weiter zur schule gegangen wäre und diese möglichkeit nicht hatte.

Aber allgemein: von wegen die videobotschaften zu den abschlussoprüfungen und so... also ich kenne außer den K-Pop stars keine anderen stars die das je gemacht hätten. Weder ami`s, noch Briten, noch deutsche noch sonst welche.
Ich glaube das beruht alles sehr aufgegenseitigkeit mit K-Pop: Die fans stehen voll hinter den idols und die gegenseitige besorgtheit ist schon ziemlich hammer. ich mein, man kann auch gar nicht anders! vorallem als fan, mein ich.
Die sind so lieb und immer besorgt. ich glaube man nennt das auch "fan-nah" und das selbe kriegen sie eben von ihrer anhängerschaft zurück.
Wie oft steht bei twitter geschrieben das sie nicht vergessen sollen auch mal pause zu machen. seit ihr making the muzit von SHINee gesehen hab weiß ich erst wie krass voll so ein terminplan von den idols sein kann. echt krass.
sie arbeiten wirklich hart - ich glaube sogar zu hart. ist doch echt nicht normal mitten in der nacht noch zur tanzprobe zu gehen XD also ich mein um 12 uhr und 1 uhr nachts...

Bei SS501 zeigte die uhr die mitgefilmt wurde schon mal 2 uhr nachts vorbei an... Das ist ziemlich krass.

Die alle hängen sich tag und nacht so rein... kein wunder das man da als fan so das gefühlt kriegt erwähnen zu müssen das sie auch pause machen sollen.

Nun, jetzt bin ich aber mächtig von thema abgekommen!
ich war bei meinem einkauf:
- Vacation
- Dating on Earth
So heißen die zwei dramen die TVXQ gedreht haben ^^
OMG! Wie geil!
Ich hab sie mir beide geholt. Ich glaub ich werd sooo sterben wenn ich mir das ansehe! Ich meine: Koreanische dramas sind sooo toll! Bin durch SuJu`s mini-dramas total drauf gekommen.
Hatte ja bisher so meine bedenken, aber es ist schon einfach nur toll das an zu sehen.
Vorallem weil ich in letzter zeit immer wieder ausschnitte und trailer von den TVXQ-dramas gesehen hab... ich war schon neugierig!
Erst wollte ich mir nur erstmal eine DVD kaufen, aber konnte dann schlussendlich nicht wiederstehen

Jetzt aber zur mini-lebensserie...

cretids to: SarangHaeyoSUJU 사랑해요 슈주

10 THINGS SUNGMIN HATES ABOUT KYUHYUN

So what does Sungmin hate about Kyuhyun?

4. “I hate the way you make me smile.”
Sungmin would always hate the fact when Kyuhyun wasn’t there to make him smile. Sungmin always hated the fact that Kyuhyun would always make him smile when he sings and when he sits next to him. He hated the fact a lot because he didn’t know that the only person that can make him smile as hell was Cho Kyuhyun and the members would notice and Sungmin would always deny.


*lol*
viel glück sungmin.
So wie ich die anderen einschätze wissen die längst das ihr zwei nicht mehr ohne einander könnt XD
WAAAH! Sungminnie und Kyuhyun-ah sind so cool! XD

Also wenn das alles wirklich stimmt, und danach sieht es aus wenn man sungmins aussagen und sein verhalten mit kyuhyun zusammen nimmt, dann ist das MEHR als cool. ^^


ratten update: So, Nuflor wurde bei TA geordert. Bis DI ist es da. Mir wäre es sehr recht wenn ich am DI noch zum TA fahren könnte. Naja, allerdings ist da auch die verwandschaft zu besuch und meine tante und meinen onkel hab ich ewig nicht mehr gesehen...

Außerdem muss ich mit der impfung auch nen tag abwarten der das WE überbrücken kann...
Wenn es keinem der kleinen bis DO schlechter geht das sie abnehmen oder sonst wie total mies im zustand sind reicht es vielleicht auch noch DO.
jetzt hat so lang nix geholfen, ob es da noch ein tag rausreißt ist die frage.

aber wie gesagt: abwarten.
es hängt vom zustand der kleinen ab.
bisher halten sie sich gut. sind munter und fressen. nur dieses gottverdammte niese... na, dass ist immer noch da!

p.s.: Ja, ich habe meine 10 000 DVD`s heute bekommen :D und bin höchst-curiouse about them!

OH! OH! es gibt auch ein neues SM-E projekt: Wieder einmal wird uns ein neuling untergeschoben ^^ *haha* So wie SM-E das halt immer Macht: eine neue sub-group gründen und das "neue" unauffällig dazu stellen. MEIN GOTT! UND DAS FUKTIONIERT AUCH NOCH!

Diesmal heißt das projekt "SM The Ballad".
TRAX` Jay, SHINee`s Jonghyun und SuJu`s Kyuhyun bilden zusammen mit JINO, einem SM-Rookie, diese neue sub-group.

Ja, Jino. Ich bin gespannt was er für einer ist!
Irgendwie noch nie was von ihm gehört... SM hat den gut versteckt die letzten 2 jahre, was? *hahaha*

Für Kyuhyun ist es jetzt dann schon die dritte Sub-group! Denken wir zurück: SuJu-M, K.R.Y. und jetzt SM The Ballad.
FürJonghyun ist es die erste.
Für Jay? Keine ahnung. Ich kenn mich mit TRAX nicht aus XD
und Jino ist neu.

Mein gott, den namen liebe ich jetzt schon! klingt süß! ^^
Bin gespannt auf ihn! Er ist von 3 sunbae umgeben die wirklich starke stimmen haben. Ich gehe davon aus das auch Jino ein wirklich guter sänger sein muss - sonst geht er ja in diesem projekt unter zwischen seinen sunbae.
Oh, ich hab vergessen: Jino ist 18 Jahre alt, aber bestimmt trotzdem in dieser Sub-Group der Maknae *kekeke*



20.11.10 16:48


Manager Sun? OMG! the Egg! XD

OH MY GOD SUN! *lach @ Junsu* (sein text!)

Legendärer satz in L.A.!

Jetzt macht die ganze sache mit dem Ei auch viel mehr sinn XD
Ich glaub unser "mr. egg" auf Twitter ist der Manager Hyung von JYJ...

Oder ein staff-mitglied was einen ähnlichen rang hat. In jedem fall jemand der ständig um sie rumwuselt, sehr gut englisch spricht und der hangul mächtig ist.
Auf alle Fälle ist die person total crazy und funny! XD Selten so eine funny person erlebt!
Bin ja mal gespannt. Ich glaub der moderator in L.A. hat gesagt das wir in zukunft mehr von dieser person hören werden ^^

its not "Oh my god Sun!" it`s "Oh my egg!" XD (das erklärt den twitter-post von Junsu XD
Hab`s erst nicht verstanden, aber jetzt macht alles sooo viel sinn!


So, nach der einkaufstour von diesem WE bleibt zu sagen: WAAAAHNSINN!!!

Hab noch nie so viel auf einmal einkaufen können! Toll!
Celebrian musste mir bei der klamotten wahl helfen ^^ Tja, hoffen wir das ich die größe gut ausgesucht habe... bin mir da ÜBERHAUPT nicht sicher.
also bei der jacke schon, aber der hood... naja.
Wir werden sehen. Wahrscheinlich ist alles halb so schlimm wie ich mir das ausmale und es passt perfekt.

in jedem fall sind noch viel sachen dazu gekommen. K-Pop sachen! Die ausbeute war folgende:

CD`s:
- SuJu`s 3tes Album "Sorry Sorry" (mit unterschriften - was es ungefähr 3 mal so teuer machte als die -normale- version sonst kostet)
- SuJu-M`s "Me"
- TVXQ`s alben "Rising Sun", "Five in Black", "T" (japanisches album), "Heart, Mind and Soul", "The secret Code"
(gesamt also 7 CDs... err... ich sach ma UPS!)

Anderes:
- photobook der mirotic- live tour
- photobook Jaejung, Junsu & Yoochun
- JYJ foto (unterschrieben von den jungs)
- SuJu anhänger (für meinen Schlüsselbund)
- TVXQ anhäger ( " " )
- 2 x schmuck aus korea (2 halsketten ^^ ja, bin auch nur eine frau!)
- 1x SHINee Shirt & 1x SuJu shirt aus USA ^^
- SM Towm 2010 photobook der teilnehmenden leute (unterschrieben von eben diesen)
- DBSK DVD der 3ten Asia Live Tour (unterschrieben ^^ ja, a lot of Fan Stuff here aroud...)
- DBSK DVD 4te Asia Live Tour (GEIL! freu mich schon so drauf!)
- DBSK DVD "Dating on Earth"
- DBSK DVD "Vacation"


Joah, ich warte immer noch auf meine Super-hyper-rare-special-edition von JYJ`s album "The beginning" TT_TT SO WANT IT!

Ich vermiss das ding schon... mal sehen ob das nächte woche kommt... naja, könnte auch noch ne woche länger dauern. LEIDER!

alles in allem war der beutezug sehr erfolgreich und ich bin so stolz drauf das ich nun fast alle DBSK alben habe + mein erstes SuJu album!
Ja, wie schon gesagt: es hat ne weile gedauert, aber das SuJu-Fan-sein hab ich "gelernt", i-wie. Nach über einem monat des nicht wissens ob oder ob nicht wurde ich doch zum Fan
zwar werden SuJu es nie schaffen SHINee oder DBSK auf ihrem gemeinsamen thron in meiner wertung zu verdrängen, aber richtig cool find ich die eigentlich mittlerweile schon.
Irgendwie haben sie meine zweifel zerstreut und mich auf ihre seite gezogen... wie sie das gemacht haben weiß ich nicht so genau! Nur Taemin und Kyuhyun haben da einen größeren Anteil daran
Ich meine Minnies liebe zu Kyuhyun`s songs dadurch liebte ich Kyuyhun nach kürzester zeit auch und somit irgendwann dann alle SuJu Member.

Im übrigen: Die dramas die sie gedreht haben so wie ihr Kino-Film haben mir den rest gegeben. das war einfach Kawaii!!!


Soo... err... jetzt würd ich gern noch die lebensserie machen, aber ich muss ins bad! haare machen damit ich nachher mit dem hund raus kann (was einfach heißt: Haare föhnen, ich hab die heut vormittag gewaschen).
21.11.10 14:09


Ach, fuck off Nordkorea... -.- & SM-E: was immer ihnen vorgeworfen wird... + das YooSu Couple!

Schon damals als ich in unserer tageszeitung entsetzt von der militärparade in Nordkorea gelesen hab hatte ich die schnauze sowas von mehr als von voll von dem crazy diktaor in Nordkorea und seinem dämlichen (auch noch hässlichen...) sohn... *würg*

Und was war jetzte? Hat ja jeder gehört ne.
Angriff auf Yongpyong.
DIE HABEN SIE DOCH NICHT MEHR ALLE!

Supi, JJ und die anderen sind in Seoul! Das ist gar nicht weit weg! (und für meinen geschmack viel zu grenznah...). *angst*

Na, wenigstens hat JJ sich gestern gemeldet.
Das war also das was er vorgestern schon sagte von wegen USA, Japan und Korea. Ich hab`s aufgrund der schwammigen übersetzung nicht richtig verstanden. Hab nur mitbekommen das er ziemlich aufgewühlt war und von "important affair!" gesprochen hat.
Errrr... können JYJ nicht vielleicht nochmal kurz für die nächsten 3-4 monate in die USA ausreisen?
Das koreanische Eisen ist mir gerade zu heiß... *worry, worry*

Etwas angst hab ich schon um sie. da kann ja alles mögliche passieren.
Hoffe sie melden sich bald wieder.
Echt, FUCK OFF, NORTHKOREA!
Die mir ihrer ewigen kriegstreiberei gehen mir ECHT auf den sa**! Aber mal sowas von auf den Zeiger! Kann doch echt nich wahr sein!
MEIN BABY UND MEIN JUN-AH SIND DORT! Außerdem noch so einige andere Leute die ich liebgewonnen hab!
Ich will nicht das die jetzt in Gefahr kommen! Nee... also nee... kann`s ja wohl echt nicht sein! *aufreg*
Was glauben die eigentlich wer sie sind?! Machen hier einen auf poser mit ihren zwangssoldaten die China ihnen als rückendeckung gibt und ihrem tollen militär...
Dabei hätten die ganz andere probleme: Das land ist isoliert, rückstandig und die Bevölerkung völlig verarmt! Die sollten sich lieber mal um ne lösung dafür kümmern als ständig Streit mit Südkorea zu suchen... TZ! Für was hab ich überhaupt kein Verständnis!


Nächstes doofes thema: SM-E und die sachen die ihnen so vorgeworfen werden.
JJ hat auch darüber einiges erzählt. Außerdem haben DBSK SM-E damals ja wegen unmenschlicher behandlung verklagt.
Das passt zu Hangeng`s aussage das SM-E sie wie sklaven behandelt. es geht also nicht nur ums Geld (was nicht zu gerechten teilen an die leute weitergegeben wurde) sonder auch darum das DBSK z.B. nur 3 stunden schlaf zugestanden wurde.

Was immer man SM-E also vorwirft, es geschieht zu recht. Ich HOFFE für sie das sie ihre leute jetzt besser behandeln. Ansonsten haben sie es verdienst von sämtichen fans gegrillt zu werden... Ist ja wirklich ungeheuerlich wenn man sich da so umhört bei den künstlern.

Wenn die bei SM-E nicht aufpassen und einiges anders machen und den leuten auch mal ihre ruhepausen gönnen werden sie noch einige andere verklaren.
Na, sicher ist es schwer wenn man noch nicht so "groß" ist wie DBSK es sind. Als kleiner artist muckt man sich nicht.
hoffentlich haben die größeren durch ihre klagen was erreicht - im sinne ihrer juniors.

Ich finds auch unendlich schade das hangeng so böse erfahrungen gemacht hat mit SM-E. Es war ja sogar von selbstmordgedanken die rede.
jetzt ist Hangeng ja in China und ich find das was er macht nicht schlecht. seine musik hört sich gut an.
SM-E hat gesagt das sie ihn zurücknehmen würden wenn er zurück kommt. Naaaajaaa... so sauer wie hangeng war wird er nicht so schnell zurück kommen.
Ich finds sehr traurig ihn nicht mehr bei SuJu zu haben. muss ja auch hart für die anderen sein. die stehen sich immerhin alle sehr nah.
Hätte beinahe gehoilt als ich auf YouTube ein video gesehen hab mit momenten von den Jungs und eben speziell mit hangeng.

bitte, nennt mich sentimental! aber sowas geht mir nah!
(genauso das DBSK jetzt auseinander sind -erstmal-, auch wenn sie sich alle noch lieb haben).

Was mich allerdings nach all dem sehr zum lachen gebracht hat waren Yoochun und Junsu!
AWWW!!! wie süß!!!!!!!



So, heute aber wieder:

cretids to: SarangHaeyoSUJU 사랑해요 슈주

10 THINGS SUNGMIN HATES ABOUT KYUHYUN

So what does Sungmin hate about Kyuhyun?

3. “I hate the way you lose at Starcraft.”
Sungmin feels very sad when Kyuhyun loses at his games. Sure, he hates the fact the Kyuhyun would cuss and all that, but Sungmin was Team Kyuhyun all the way. Sungmin hates it because it ruins his sleep but it also ruins Kyuhyun’s sleep making him more sleep deprived and irritated and the morning however it still remains a mystery of how this man’s mind worked, he could get up happily after losing in Starcraft a lot.


*haha* how cute!
Ich mag die zwei!


DAS YOOSU Couple!!!! (siehe verlinktes video weiter unten)

Kommen wir nochmal zu YooSu und im speziellen nur auf Junsu zurück ^^

Ich hab beschlossen das ich Taemin adoptieren und Junsu heiraten werde
Welche Rolle JJ und Yoochun dabei einnehmen werden weiß ich noch nicht XD

Wie auch immer...

Jun-ah
Photobucket

0.0 A...ma...zin...g... JUN-AH!
Photobucket
Jun-ah gogo! XD *JJ`s spruch zweckentfremd*

Cuuuuuuuuuu(...)te!!!!! *es extrem langgezogen sag*
Photobucket


Und jetzt.... *trommelwirbel* ... das YooSu-Couple!
*quieck* es ist cuuuuute!!!! Sie reden über ihre beziehung zueinander und man merkt das die zwei X miteinander sind ^^ Volle süß!
Watch it and enjoy!


Just sooo... love!


YooSu 4 ever

Photobucket
Awww! Cuties! *faints*

Photobucket
Sooo adorable! *faints again*
24.11.10 17:16


Hangeng`s "Queen"

Mein gott!
Hangen got me at the first word spoken in this song! *umkipp*
einfach nur krass...

Dieser Song ging mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf!

Hangeng ist so gut! (das MV dazu gibt zwar keinen sinn XD aber naja, es ist kunst XD Hengeng`s kunst, die versteht nur er ^^)

Ich hab mir gestern mal die zeit genommen mir hangengs album an zu hören (wo ich doch schon in erinnerungen über ihn schwelgte).
Das album ist voll cool!

Wenn das kein Erfolg wird/war dann weiß ich auch nicht!
SM-E kann sich seine zynischen randbemerkungen im offiziellen statement sparen... Hangeng ist gut! (mehr als gut)
Wie die abgegangen sind auf einmal!
Erst hörte es sich so an als würden sie glaubhaft vorgeben das sie einigermaßen drüber weg sind und dann wurden sie gegen ende doch noch zickig in hangengs richtung...

Hab Heechul heute eine nachricht für Hangeng mit auf den weg gegeben. Ist ja sein bester freund. Über Heechul kommt es wohl am ehesten an, dachte ich mir.
Ich hoffe ihm geht`s jetzt besser. Also Heechul.
Beim ersten Konzert (kürzlich, ist noch nicht lange her) das sie ja ohne Hangeng abgehalten hatte (weil er ja jetzt weg ist) hatte er eine art emotionalen zusammenbruch auf der bühne als der part kam an dem hangeng eigentlich auch mitbeteiligt war... Ames Heenim Oppa! Er kommt da noch sowas von gar nicht drauf klar. Naja, versteht man ja i-wie.


Nun zu etwas erfreulicherem:
YooSu!!!!

Yoochun und Junsu!
Die sind soooo süß in diesem Couple interview... ich muss mir das mit JJ unbedingt auch ansehen!

Aber jetzt YooSU: Die "-Old Boy- demo"
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

FUCK! Jun hat recht! *umkipp*
Ist mir vorher noch nie direkt aufgefallen, aber ich dachte mir das mich Yoochun Oppa`s haare an irgendwas erinnern... Nur kam ich nie drauf an was!
Klar! Der Typ von Old Boy! *mit hand gegen stirn schlag* wie konnte mir das entgehen!? Also ein gewisse ähnlichkeit... na... besteht da schon (auch wenn der typ aus OldBoy nicht annähernd so gut aussieht wie unser Yoochun XD )


YooSu: "Junsu glomping Yoochun!"
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

OMG! SOOOOO CUUUUUUUUTE!!!!! ^///^
Ich liebe es wenn Junsu tausend mal "bestaw" sagt und es jedes zweite mal anders klingt XD ("fristaw" XDDD)
Da hat Yoochun schon recht, es klang zuvor anders als er es gesagt hatte! Jun`s ausrede: es hört sich anders an wenn man es schneller ausspricht XD OMG sun! (< den Spruch wird er nie mehr los ^^ soooo legendär!)
Und Yoochun auch so lustig: Junsu immer "Bestaw. Bestaw! (...) bestaw" Yoochun Oppa "ja, ist ja okay jetzt." Junsu "*weitermach*" Yoochun Oppa "*g*" XD *LOL*
Wie geil!

Im übrigen ist es jetzt endgültig raus: die scheidung von SQEX-Firmenschild war gut für eine hochzeit mit Junsu!!!! ^^
Ich werde jetzt (wie schon mal gesagt) Jun heiraten und Taeminnie adoptieren (das mit JJ hätte nie funktioniert XD Noona und JJ sind zu unterschiedlich! *lach* Jaaa, ich lebe in meiner welt und in eben dieser werde ich Junsu heiraten <3)


Twitter ist weiterhin sehr unterhaltsam!
Jetzt ist dann bald das JYJ konzert in Seoul!

Hab gehört SHINee halten jetzt dann ihr erstes Konzert ab wo sie GANZ allein sind ^^
Stimmt eigenlitch. So ein richtiges EIGENES konzert hatte sie noch nie.
Man darf gespannt sein!

Für Jonghyun heißt das doppelter stress, denn das album von SM the Ballad kommt ende November raus und da will auch promoted werden!


Mäuse-Update: Alle haben spritzen bekommen und jetzt sehen wir mal. wenn das nix hilft dann sind wir am ende.

Ja, ungefähr so am ende wie ich *augenreib* darum gibt`s heute auch mal keine Lebensserie mehr. Morgen wieder.
Der Bildermarathon muss ja für heute reichen ^^

p.s.: Hab ich schon erwähnt das ich meine Googims-jacke trage? Nein?
Naja, ich trage sie *froi* ENDLICH!
Sie ist gewaschen und voll toll!
25.11.10 19:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung