out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mini-Lebensserie + neues vom TA

Mal ganz kurz heute, weil ich zu faul bin für nen längeren Eintrag und meine pizza bald fertig ist: die fortsetzung der mini-lebensserie:

If SHINee was your boyfriend...........

8. When you doze off on the bus



* Onew - Falls asleep first and leans on you

* Jonghyun - Falls asleep together with you, wakes up suddenly and puts his jacket over you

* Kibum - Watches you quietly

* Minho - Sits you on his lap

* Taemin - Wakes you up and tells you to sleep at home


Aaaalso:
Onew: süß ^^
Hyun: SÜÜÜÜ!!!
Kibum: Was will er damit wohl bezwecken *g* ich seh key schon wie er nen stift auf der tasche zieht und damit lustige linien auf`s gesicht malt... der wartet doch nur bis ich tief schalfe! *lach* ^^
Minho: BOAH 0.0 Wie cool! Ich will jetzt immer mit Minho im Bus sein *kekeke* ^^
Minnie: nicht besonders zuvorkommend, aber ich kann`s mir vorstelle *g* hyper-power-taemin kommt und will bespaßt werden, deshalb darf noona nicht schalfen ^^ *böööh*

Tagessieger, und das ohne zweifel: MINHO! 



Also jetzt mal ernsthaft: ich mag Minho! Minho ist voll toll!
Hat jemand sich schon mal ganz genau angesehen wie Minho sich verändert hat seitdem sie mit SHINee angefangen haben?
Seit dermittelschule bis zur "Ring ding dong"-zeit hat er sich eigentlich von gesicht und statur kaum verändert.
ABER: wenn man sich jetzt die neusten Bilder von Minho ansieht, dann denk ich mir immer nur "meine güte, an den kerl ist ja mittlerweile richtig was dran!" (muskelaufbaumßig, staturmäßig). Man merkt das die kinder erwachsen geworden sind.

Ist aber bei Taemin das gleiche.

Oh! Oh! Onew geht zum workout
Sagt man.
Er sagt man sieht nichts. Einige Fans sind der meinung, dass man schon was sieht.
Joah, ich meine das auch! Es fällt schon auf.
Ich dachte mir vor ner weile: Geht Onew jetzt mit Hyun Oppa zum Workout? *lach*

Hab gestern bilder von Key gesehen wo er noch "klein" war. also bilder etwas vor der Ring Ding dong-Zeit.
MEIN GOTT WAR DER SÜß! *lach* Sooo putzig!

Wenn man bei Taem zurück geht, bildertechnisch, dann kriegt man nen cuteness overload. Wenn man sich die aktuellen bilder ansieht, dann auch *lol*
Minnie ist nach wie vor gleich - nur das er jetzt auch noch wahnsinning heiß aussieht ups! Hab ich das gerade wirklich gesagt? IHR HABT NICHTS GEHÖRT!


War heute, besser vorhin, noch beim TA und hab mir AntiBio geholt.

Ich hatte recht mit meiner vermutung was Sony anging. Er nahm ab!
Hab ihn 4 tage lang gewogen und er wog jeden tag ein gramm weniger.
Gestern hab ich ihm das erste mal medis gegeben und heute hatte er das erste mal seit beginn des wiegens das gleich gewicht wie am vortag.
Serah wiegt noch 38 gramm. sehr wenig für eine erwachsene maus die eigentlich gut im futter war.
Bin ja gespannt was sie morgen wiegt und ob sie es durchhält. weiß noch nicht ob sie es ganz packt.

meine TÄ sagt das sie auf ein magen-darm-baterium tippt was da nicht hingehört. Sie will eine sammelkotprobe einschicken zum untersuchen. ich muss also die näcshten tage mal kotteln sammeln und die liefer ich dann bei ihr ab.
Bin ja echt mal gespannt was dabei raus kommt - wenn was raus kommt. mal sehen was das labor sagt.

Bis dahin hoffe ich das ich meine schwächelnden mäuse durch bringe mit AntiBio.

im übrigen muss ich meine ratten jetzt noch füttern.


herje, jetzt ist der eintrag schon wieder so lang geworden! Hab sogar schon gegessen.

Tja, was ich noch sagen wollte: Hab jetzt mein Arband
Das wo "Taemin" und "SHINee" drauf steht.
Nein, dass kann man nirgends fertig kaufen. das muss man sich selbst zusammenkaufen.
Hab vor und nach Minnie`s namen ein herz-element in dessen mitte "dance" steht. Fand das passend, weil er begeisterter Tänzer ist.
vor und hinter dem SHINee-Wort jeweils eine blau-rot-gelbe blume. bunt fand ich schön weil in der SHINee-Anfangszeit war alles verdammt bunt *g*

Japp, jetzt kann ich Taemin sozusagen bei mir tragen.

Nochmal kurz zum Lucifer-Video-Thema zurück. Eva hat mich neulich gefragt was SHINee singen.
ich: "Koreanisch"
Eva: "Die singen koreanisch?!"
ich: "*g* *nick* ja. Voll toll!"
Eva: "und wovon handelt das Lied (-lucifer-)?"
ich: "ist so schwer zu erklären" (weil zu langfristig)
Marco: "*einmisch* davon das sie seelenlos sind! DAS IST SO ABARTIG! *auf den Tanz anspiel*"
Eva: *verwirrt schau*
ich: *lol*

p.s.: Ich liebe die bilder unter der Navi! YAY! Minnie is so sexy!
1.10.10 20:26


Irgendwie hab ich immer noch nicht verstanden...

was Celebrian`s 12m ebene ist... *hm*

Ich dachte immer erst 12 Meter, aber... DAS MACHT KEINEN SINN!


So, weg von meiner verwirrung, hin dazu, dass ich Eva 10 000 videos geschickt hab *lach* Na, die wird sich wundern!
Eigentlich wollt ich ihr gar nicht so viele schicken, aber als ich schon dabei war dachte ich mir das ich zu SHINee noch SuJu dazu schicke und das video wo Key faucht (muzit) schick ich ihr auch - da Eva ja auch so faucht ^^

Im übrigen war es gestern wieder so weit: Hab wieder was gefunden obwohl ich es schon neu gekauft hatte...
Die Box die ich überall gesucht hab ist wieder aufgetaucht. Die war noch beim TA!

Verdammt... Dabei hab ich schon eine neue gekauft... *Grummel*

Naja, sei`s drum!
Machen wir lieber eine neue Folge von der Blog-mini-Lebensserie
If SHINee was your boyfriend...........

9. After your date, when you go home

* Onew - Asks “Do you want me to take you home?”
* Jonghyun - Says “Let’s go” and nothing else and takes you home
* Kibum - Says “Is your house big? Did you clean your room?” and nags you all the way until your house
* Minho - Says nothing and takes you home
* Taemin - Says “Nuna, I’m scared! I’ll call you so go home by yourself!” and goes home by himself


Wertung:
Onew: Das was man von Onew erwartet ^^
Hyun: das könnte ich mir gut vorstellen *g* wäre eine aktion die zu ihm passt.
Kibum: *haha* Ich liebe key!
Minho: Minho`s always the silent, gentle kind of guy
Taemin: *lol* love this! Das wäre das, wobei ich mich am meisten amüsiert hätte!

Tagegewinner:
Hm... nicht so einfach. Bei Taemin hätte ich mich am meisten amüsiert, aber Key ist auch sehr funny... hm.... *überleg*
Im grunde spricht Minnie mir aber aus der Seele, also: Tagessieger TAEMIN! ^^
(und das nicht nur, weil wir uns irgendwie ähnlich sind *g*)

So, jetzt noch VIDEO BLOG! VIDEO BLOG!

Key imitiert Taemin...


Taemin macht ein "mikro" und Key gibt ihm was süßes *g*
Ein typischer fall von "Key umma(mom) und Sohn Minnie"!

*lach* Minnie... es stimmt was in den Kommentaren auf YouTube steht: Sogar die Fans wissen das Key es HASST wenn man an seine Sachen geht *g*
Und ja, Key ist eine "bad umma" *lach*

BOAH! Von wegen wenn Key angefressen ist: Das ist süß! wenn er plötzlich ernst wird und ganz ernst "Don`t lie." sagt Im ernst, ich hatte gefühle die gemischt waren aus "oh wie süß!" und "oh oh, key wird sauer... ob das so gut ist?".
Aber ernsthaft, der gesichtsausdruck als er angefressen war war wirklich putzig!
Ich denke jedoch, dass es nicht gut ist Key sauer zu machen. Er ist immer so mehr die ausgeglichene person die man nicht so schnell reizen kann. So hatte ich den eindruck bisher.
Aber naja. Wollte ja nur sagen das es süß ist *g*

Verdammt... irgendwie schaffen SHINee es immer wieder das ich mich über die aller natürlichsten kleinigkeiten wie verrückt freue/amüsiere.


Terra-Umbau-Update: Hab den Futtertisch fertig und die Etage reingeklebt. Hat etwas sauerrei gegeben von wegen verschmiertes AquaSil im Terra... aber das kann ich wegmachen wenn es fest ist.
Jetzt kann man das zimmer nebeban erstmal 2 tage lang nicht betreten, weil es ABARTIG nach Essigsäure stinkt *g* trochnendes Aquariumsilikon halt ^^

Neues von den zwei patienten Sony und Serah: Haben seit heute nicht nur ihr gewicht gehalten, sondern auch wieder ein tendenzielles gramm mehr.
(tendenziell, weil es ja nicht sicher ist ob das so bleibt)
Jedoch gefällt mir Serah`s Atmung manchmal gar nicht. Sony ist so weit ja total fit. ich hab`s bei ihm aber auch wesentlich früher gemerkt wie bei Serah. Serah ist schon ziemlich runter von ihrem ehemaligen gewicht. Sie muss unbedingt noch zulegen und sie wird jetzt ab heute immer einen extra Mehli bekommen nachdem sie ihre medis gefressen hat.

Wiegen gefällt Serah gar nicht.
Sie quieckt mich jedes mal an wenn ich sie in die kokonuss schiebe um sie dann in die waagschale zu setzen springt sie mir relativ schnell davon. Zum glück springt sie nicht aus der nuss wenn ich sie dann in der hand halte. bin dazu über gegangen das ich ihr, wenn sie in der nuss sitzt, die medis gebe. dann muss ich nicht die anderen mäuse abwehren und sie kann in ruhe fressen.
wenn sie dann die medis gefressen hat kann sie aus der nuss zurück in die Duna klettern.

Bei sony ist die wiegerei etwas unkomplizierter. In die Kokosnuss willer zwar nicht so gern, aber ich schieb halt seinen hintern an ^^
Auf der Waage ist er relativ brav und in die nuss klettert er dann von selber zurück.
auch er kriegt jetzt medis in der nuss schwebend in meiner hand

Ich glaub mit den zwei kann ich noch relativ zufrieden sein. Wenn ich dran denke das ich Atiya wiegen müsste, dann gute nacht! die muss ich in einer box wiegen, weil die sonst wegrennen würde.

Oh, im übrigen werde ich nächste woche 3-4 neue mäuse dazu holen. dann aben wir zwar die 4te VG für die alten herrschaften, aber es ist langfristig besser so wie wenn ich dann nochmal VGn muss. Ich will die so schnell wie möglich aus der Duna raus kriegen und ins terra umplanzen!
2.10.10 18:22


Jetzt ist es so weit...

... ich bekomm teilweise gänsehaut wenn ich Taemin beim Tanzen zusehe... 0.0 WTF?!
Mal abgesehen von diversen quieck-attacken!
Minnie... *.*... wow...
Aigo, I`m so weak!

Oh, im übrigen hab ich die bilder unter der Navi jetzt auf SHINee komplettiert, was einfach heißt: alle jungs in bild vertreten *g*
*FanGirl kommt durch*
TAEMIN IST SOOO TOLL! OMFG! ICH LIEBE MINNIE! *giggle*

Ääähmmm... ja. was ich aber eigentlich sagen/zeigen wollte:
Aus der Show "Idol Maknae Rebellion" hab ich ein Bild. Es war von anfang der Show als alle ihre "kleinen" vorgestellt haben. Es wurde nach der aufgabe gefragt die die jüngsten in der Band haben.
Ich glaube Hyun war es der sagte, dass Minnie sich um die hyungs (die älteren) kümmert und Onew fügte hinzu das er so eine art "team vitamin" sei und niedliche sachen macht ("(...) and he acts cute.").
Dann kam eine dieser ständigen lustigen einblendungen der Show:
Photobucket
*lol* OH YEAH! Heck yes, Taemins existence is only for cuteness! *kekeke* We all knew it!

Und dann gab es noch etwas, was ich zufällig in einem Video gesehen hab:
Photobucket
Was will denn der Husky mit unserem mini-Minnie?
Ein riesen vieh, nur mal so nebenbei bemerkt... macht mir schon fast angst (und ich liebe hunde) ^^°

Frage so am Rande: Wieso find ich in letzter zeit immer mehr sachen von Taemin wo er noch gaaaanz ganz klein war?
Schon auffällig. vielleicht versumpfe ich zu viel im YouTube-Sumpf... ja, ich glaube das muss es sein.

Nun aber zur mini-Lebensserie
If SHINee was your boyfriend...........

10. When you say you’re cold

* Onew - Takes his coat off for you
* Jonghyun - Buys you a windbreaker
* Kibum - Takes you into a warm coffee shop and buys you coffee
* Minho - Puts his coat around both of you
* Taemin - Says he’s cold and asks you to take off your coat for him


Wertung:
Onew: fürsorglich wie immer, unser leader ^^
Hyung: Auch nicht schlecht!
Kibum: Auch wenn ich eigentlich keinen kaffee trinke, von Key würd ich ihn anehmen ^^° eh... hehe... *verlegenlach*
Minho: 0///0 ehm... SÜß! ^^
Taemin: *lach* Ich würde es minnie sogar glauben das ihm kälter sein könnte als mir, denn an minnie sind noch ein paar kilo weniger dran als an mir

Tagessieger: Auch wenn Taemin wohl das recht hätte meine jacke zu bekommen, macht man das mit seiner noona nicht
Daher gewinnt heute MINHO
Ganz einfach weil es total süß wäre!


mal was ganz anderes: Wieso fühle ich mich bei Kyuhyun an Rikio erinnert?
Immer wenn ich Kyuhyun`s Gesicht sehe muss ich an Rikio denken. Kyuhyun und mein kleiner haben wirklich den selben gesichtsaudruck... mag blöd klingen, aber die sehen sich wirklich vom blick her ähnlich. wie so kleine hamster.

JA, dass soll heißen das mich Rikio und Kyuhyun gleichermaßen an kleine hamster erinnern *loool* aber ich LIEBE diesen hamster-like-blick.
OMG! ^^


Mäuse-Update: Mini-etage ist drin und hält. hab heute die gefährlichen stellen noch mit holzleim abgedichtet. Morgen werd ich das plexi zuschneiden für die mini-etage und dran kleben. Dann sind wir fast einsatzfähig.

Es fehlen dann nur noch die mäuse für das Terra. Aber ich bin mir planen noch nicht fertig und hab noch keine 3 wahlweise 4 neuen mäuse in die VG gebracht. Bisher läuft bei denen alles super. etwas gezeter gibt`s wenn sich Rikio an die mädels ran macht und die nicht wollen, aber das kennen wir ja schon von meinen anderen kastraten als die noch jünger waren. *rolleyes*

Ich hoffe ich werde morgen oder am DI spätestens fündig was neue kleine mitbewohner angeht. ich will die mäuse nicht noch viel länger in der duna einsperren.
Noch ein paar tage, höchstens 4, wenn die neuen kleinen da sind, dann geht`s ab ins Terra. Da ist auch die luft besser und ich kann die endlich alle gegen milben behandeln...


Im übrigen: Hab mir das alles angesehen SHINee`s "filming the muzit". Das war ja SO genial!
Schon allein am anfang: Irgendwo mitten in der nacht, SHINee kommen zur probe.
Taemin: "Beeilung, wir sind schon spät dran für unsere probe!" *aus auto hetz*

Dann laufen sie runter in den proberaum, auf dem weg dorthin singen sie irgendwas, dann sieht Taemin ein Aquarium und rennt gleich total fasziniert hin á la "guck mal! Fische!"
Hyun rennt gleich auch hin, key kommt auch dazu. Alle totally absorbed mit diesem Aqua, fasziniert und alles *lach* tun da rum von wegen -wie cool, ein Aqua, boah!-, bis sie dann einer rein ruft das sie endlich kommen sollen und alle so "eh! Achja! Sorry! *geh*"

ich so: "* * *lol* Die sind wie kleine Kinder! Wie geil!"
SO genial.

Ich liebe SHINee und vorallem Taeminnie *Teamin * (< ohne witz jetzt, das haben Jonghyun und Key früher oft gemacht als er noch klein war *g* IMMER über den Kopf, als wäre er ihr kleines Haustier ach, die sind einfach so süß alle miteinander, dass ist der waaaaahnsinn! die sind immer so putzig im Umgang untereinander... *love-seufzer von sich geb* Ich liebe die art und weise wie die koreaner ihre kinder erziehen! < sowas ist nämlich in erster linie auch eine sache der erziehung die in die kulturelle sparte fällt, denn bei den Jungs in korea ist da einiges wie bei den mädchen und da denkt man sich dort gar nix dabei wenn die gut befreundet sind und so sachen machen - ich finde diese sichtweise sehr locker und kann das nur gut heißen).
3.10.10 18:06


ES IST DA! ES IST DA! ES IST DA! (...) *endless das rumschrei*

BILDER BLOG! BILDER BLOG!

PIC SPAM DAAAAIIIIYYY (Day XD ) !!!!

Meine B-Version des Lucifer-Albums ist da!
YAY! YAY! YAY! YAY! YAY! *3 millionen YAY!`s hier einsetzen*


Wowowow! Wie geil! Hier ist sie!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Oh yeah, Kibum, noona likes (no, LOVES! ^^ ) what you`re doing XD
Key mimt uns die autopräsentation á la diva!
Also... wenn`s Key dazu gibt würd ich das auto gleich kaufen (auch wenn es weeeiiiit über meinen verhältnissen liegt) XD

Photobucket

Photobucket
WAAAHHH!!! BIN FAN VON MINHO`S HOSE!!!! XD
Minho allgemein: Er sieht eigentlich immer hübsch aus, aber kleiner tipp an die maske: macht dem süßen nicht so viel ins gesicht, er sieht mit weniger/ohne MakeUp besser aus
Sie würden sich viel arbeit sparen UND noch eine steigerung hinlegen *haha*
Ich mein: etwas ist ja okay, aber: was zum teufel machen sie immer mit seinen Augen!?!?! *confused* Da verbricht die maske regelmäßig was, wenn ihr mich fragt... -.- (ist mir bisher nur bei Minho so negativ aufgefallen und manchmal/selten bei Minnie)
Trotzdem: MINHO, YOU ROCK! *anfeuer*

Photobucket
(minho ist auf der rückseite in gaaaanz CloseUp, nur falls ihn jemand hier vermisst *g*)

Die CD
Photobucket


gehen wir gleich zur mini-Lebensserie über...

If SHINee was your boyfriend...........

11. When you say you’re exhausted

* Onew - Asks you if you’re okay and pats your back
* Jonghyun - Tells you to cry if you’re exhausted
* Kibum - Asks what happened
* Minho - Holds you
* Taemin - Suddenly turns into Power Taemin and holds you tightly


Wertung:
Onew: gentle!
Hyun: Naja, vielleicht will ich das gar nicht XD
Kibum: er tut das richtige...
Minho: ...Minho im übrigen auch XD
Teamin: °///° I LOVE YOU MINNIE!!!!

Tagesgewinner eindeutig Taemin!
Ich liebe die Power-Taemin transformation!! (jedes mal wenn er tanzt wird er z.b. zu power-Taemin ^^ )


Ja, außer meiner "lucifer" b-Version zu huldigen hab ich auch noch was anderes gemacht heute nachmittag.

Zum Beispiel mit dem Hund fern gesehen. Irgendwann wollte sie dann gestreichelt werden und da ich eh mit essen fertig war hab ich mich eben zu ihr ins körbchen gesetzt.
Man muss dazu sagen: Es ist 1. riiieeesen groß (wir könnten da beide drin liegen ) & 2. hab ich das gleich mal ausgenutzt um dem hund wieder zu zeigen das dieser korb mir gehört, genauso wie alles andere was sie so hat - ich als Chef teile es nur mit ihr Hunde-psychologie ^^ (hab ich mal im fernsehen gesehen)

Nunja, und so sah dann dann eben aus:
Photobucket

Ja, sie lässt alles mit sich machen...
Photobucket

Photobucket


Ein Sonmtagmorgen sieht bei uns so aus: Beide noch nicht wach, also was macht man? Hund wach-streicheln
Photobucket


was ich noch sagen wollte zu den videos von neulich wo Key Taemin nachmacht: ICH BIN ETNSETZT WIE GUT ER DAS KANN!

Aber: Shame on you, Key umma! Don`t imitate your son! XD Kibum is a bad umma!

p.s.: Ich mag "electric heart" immer mehr... das ist übrigens Key`s lieblingssong auf dem Album
Ich liebe aber auch "life", Minnie`s lieblingssong!

So... ehm... genug SHINee, jetzt geh ich meine kleinen ratten füttern
4.10.10 20:09


Ab jetzt gilt es

Ab jetzt müssen meine ratten so ziemlich selbst durch kommen. Serah hat heute ihre Medi-einnahme beendet und bei sony geht es noch bis SO.
Entweder packen sie`s jetzt oder ich brauch ein anderes medi.

Aber die untersuchung der "mäusehinterlassenschaften" steht ja noch aus.
Wenn die durch ist wissen wir ob und wenn was wir noch machen können.
Bis dahin: Ich hoffe das sie ihr derzeitiges gewicht halten.

Tja, ich hoffe meine Ratten sind stark und halten durch bis wir mehr wissen.
Momentan geht`s ihnen ja so weit gesehen gut, nur Serah ist noch recht dünn. Aber sie ist sonst wieder fit.

Morgen dann der neue Versuch ob sich nicht doch ENDLICH lütten zur verstärkung der gruppe finden lassen. *rolleyes*

es NERVT das nie mäuse in der nähe zu finden sind wenn ich mal DRINGEND welche brauche... ich sitz hier auf ner gruppe die schon der zweiten VG woche ist und langsam umziehem muss. ABER ich will ja erst die neuen dazu bringen und alle ent-milben, dazu brauch ich aber erstmal neue... *seufz* das stresst echt voll rein.
Wieso sind überall immer so viele mäuse zu haben wenn ich grad keine brauche...
Mensch, meine Ratten und ich haben`s nicht leicht...


zu etwas weniger komplizierten: errr... jetzt hab ich`s vergessen...

Es hatte irgendwas mit Henry zu tun (von SuJu) oder so... ?
Hm.
Wie blöd! ich hab`s schon zum zweiten mal vergessen! *facepalm*

Ich komm wieder drauf zurück wenn`s mir wieder eingefallen ist XD


(einige minuten später...)

ACH SHIT! Jetzt fällt es mir wieder ein! Mensch! Natürlich hatte es was mit SuJu zu tun!

Ich wollte über ihren Song "Me" sagen: Voll krank das die den in Mandarin, japanisch UND koreanisch rausgebracht haben XD

Ich meine, wie krass ist DAS DENN BITTE??!!
sie haben zwei fremde sprachen gelernt um das zu machen...
Das mandarin hört sich seltsam an, aber nicht etwa weil ich ahnung von der aussprache habe und behaupten will das sie akzent haben oder so nen scheiß (hab keinen schimmer von mandarin ^^), aber: die sprache an sich find ich seltsam.
das japanische wirkt auf mich verstörend wenn SuJu es singen... ich mag zwar japanisch, aber original in koreanisch klingt es einfach am schönsten.

p.s.: ich beneide leute die alle 13 SuJu-Mitglieder zuverlässig auseinander halten können XD Aber wäre ich ein SuJu-Freak-Fan würde ich das wahrscheinlich auch können.
Mir reicht es so schon wenn ich von SuJu Siwon und Kyuhyun erkenne, dann bin ich schon froh XD *facepalm die zweite*


So, nach meinen geistesblitz jetzt endlich weiter in der mini-lebensserie

If SHINee was your boyfriend...........

12. When you’re walking together

* Onew - Holds your hand tightly
* Jonghyun - Says “You’re really pretty from the side…” and keeps staring at you
* Kibum - Keeps chattering
* Minho - Stares at you with his flaming charisma
* Taemin - Acts cute and talks with you


Wertung...
Onew: sweet ^^
Hyun: ich finde es gemeinhin verwirrend wenn leute mich anstarren, aber da es Jonghyun wäre, könnte ich damit leben *lach*
Kibum: ich mag immer was key sagt (das ergibt meistens an irgendeiner stelle wenig sinn XD)
Minho: I love his flaming charisma!
Taemin: cuuutiiieee!!!! Ich LIEBE es wenn er sowas macht!

Tagesgewinner ohne Umschweife TAEMIN!
Genau deshalb hab ich minnie so lieb: wegen den süßen dingen die er immer macht I APPRECIATE THAT! YAY for TAEMIN!

Ich sag nur so viel: es ist ein kopf an kopf rennen zwischen zwei jungs, aber Minnie führt aktuell mit einem punkt XD
Mal sehen wie es morgen wird. Ich werde ALLE 27 Punkte abarbeiten und dann meine wertung davon bekannt geben. Ich führe buch über dier ergebnisse derzeit und werde die erst-, zweit- und drittplatzierten zu gegebener Zeit bekannt geben!
5.10.10 18:40


Nur kurz...

"Lucifer" ist ein hypnotisirendes lied!

*zwang* Kann... nicht... weiterspringen... in... Playliste..., muss... Lucifer... auslaufen lassen... (kann erst weiterskippen wenn es zu ende ist, aber es fängt immer gleich wieder von vorne an, also muss ich schnell sein - was ich fast nie schaffe- und genau das ist der grund wieso ich es schon wieder bald 20 minuten am stück hören XDDD

OMFG! Ich bin sowas von besessen! *vor mir selbst angst krieg*

Im übrigen: Meine Lucifer A-Version des Albums ist seit gestern da *g*
Werd morgen sagen welche Karte dabei war und werd auch bilder zeigen

Heut hab ich keine lust mehr. Geh jetzt videos schauen noch ein wenig und die ratten füttern.

Kurzes Ratten-Update noch: Sony macht sich gut, hält den dritten tag in folge sein gewicht. Serah macht sich schlecht, sie kriegt ab morgen wieder medis und dann schauen wir mal ob es ihr hilft. Maximal noch ne woche würd ich drauf legen bei ihr beor ich aufgeb.
Bin ja gespannt ob sony sein gewicht hält wenn er von den Medis runter kommt.
Ich glaub da muss die Hexe in mir mal wieder etwas nachhelfen *gutes beschwör* **


7.10.10 19:53


YAIY! Nun auch "Amigo" im Haus!

Today is all about

Photobucket

again!


BILDER BLOG! BILDER BLOG! *ankündig*

1.)
Juchu!!!! Jetzt ist das (damals) erste SHINee Album "Amigo" auch endlich angekommen! YAAAIIIYYY!!! *es wie Tidus in Dissidia sag*

Ich reiß das päckchen so auf und dann: Aigo! It`s Amigo! YAY! ^^"

2.)
Im übrigen, vorgestern: Ich steh in der Küche am Tisch. Mir gegenüber sitzt meine schwester. Ich laber halt so mit ihr, erzähl ihr was und so. So wie das eben ist schau ich so nebenbei aus dem küchenfenster und schau was draußen auf dem Platz so los ist und was sehen meinen (vor freude) entsetzten Augen????
EINEN TYP DER AUSSIEHT WIE NE MISCHUNG AUS SIWON & KEY!!!!
Ich so: "(...) *laber, laber, laber* *rausschau* *laber* *typseh* *sofort abbrech mit reden* "...HALLOOO~~!! *entzücktes hallo*"
Sis: "Was hast du jetzt schon wieder gesehen?!"
ich: "Da ist ein typ der wie ne mischung zwischen Siwon und Key aussieht!"
Sis: "*raussschau* hm, japaner?!"
(Frau mit 2 kleineren kindern + eben der typ > die standen da mit koffern rum und warteten wohl bis sie abgeholt werden)
ich: "nee, ich glaub Thailänder (wahlweise Koreaner). *typ im Auge behalt und weiter unterhalt mit Sister*"

Ich mein: wie geil ist DAS eigentlich? Sowas passierte NOCH NIE bei uns das die hier rumstanden vor unserem Fenster und dann sieht der Typ auch noch so aus wie ne mischung zwischen Siwon und Key!
Zweifelsfrei feststellen ob es nun Thailänder oder Koreaner waren konnte ich nicht mehr, die waren zu weit weg und es war schon ein bisschen dunkel (es dämmerte schon).
In jedem Fall war es cool ^^


3.)
So, jetzt wieder zurück zum wesentlichen: Meine CDs die ich bekommen hab!
Beginnen wir die Lebensserie "IMPORTE 4 EVER":

Erst "Amigo":

Cover
Photobucket
wie süß sie da alle waren (SO EIN QUATSCH! *mich selbst korrigier* Sind sie ja heute auch noch XDDD )

Ein blick ins innere: Minho`s seite.
Ja, schon wieder Minho, wie in der B-Version auch schon. Ich mag Minho, deshalb immer auch seine Seiten
Photobucket
Die zwei mins! (die vergrößerung von den bildern der seite hier)
Photobucket

Back cover
Photobucket
*lach* Minho ^^


So, nun aber zu meiner Lucifer A-Version! (die ich gestern schon versprochen hab zu zeigen).
Hier zusammen mit der B-Version (die A-Version ist die obere, die unter der anderen liegt): Covers:
Photobucket

Back covers
Photobucket

Meine Karte (die karten kommen zufällig raus, niemand weiß welche raus kommt - ich hätte bei mir auf Taemin getippt --hätte mir halt so gepasst -- ABER es war Hyun ^^ auch gut! ICH MAG HYUN!)
Photobucket
Ich arbeite daran die Taemin-Karte auch noch zu kriegen (e-bay)! Die wollte ich von anfang an unedingt! (ja, Minnie und ich... sind zwei sachen die nicht mehr seperat gehen- genauso wie Zack und ich!)

Die schönste seite (für mich) ^^°
Photobucket

Eines von Minnie`s 2 sexiest pics in diesem album booklet:
Photobucket
OMG! ...> ...> ...> */me dies once more from sexiness overload made by Taemin*

Gesamtfazit: Die A-Version hat auch schöne fotos drin, aber die fotos die in der B-Version sind -also die, die die Jungs selbst gemacht haben- sind sehr viel schöner. Ganz einfach weil sie autentisch sind und sie als sie selbst zeigen, nicht als das als was SM-E sie verkaufen will/verkauft.
Versteht jetzt jemand wie ich mein? Ich glaub ich verkompliziere mich schon wieder!


Nun zu der Mini-Lebensserie
If SHINee was your boyfriend...........

13. When you say there’s something in your eye

* Onew - Blows on your eye
* Jonghyun - Says “Stop joking” but blows on your eye anyway
* Kibum - Hits the back of your head until you cry
* Minho - Melts the dust with his flaming charisma
* Taemin - Says “I think there’s something in my eye too~” and has you blow on his eye


Wertung...
Onew: ^^
Hyun: *lach* ups! er hat mich durchschaut! *lol*
Kibum: eh... hehe... Noona don`t like it! XD
Minho: *lach* 100 Punkte für Minho`s flaming charisma!!!! XD
Taemin: aawwww! süßer minnie! My BB is so sweet!

Tagessieger: TAEMIN!
Aber Minho liegt auf einem knapp verpassten ersten platz auf Rang 2
Ich LIEBE das flaming charisma!


Hab ich schon erwähnt das ich wieder einen SHINee-Traum hatte?
Onew und Minho kamen drin vor wenn ich mich richtigh erinnere. Also Onew ganz bestimmt, ob es Minho oder Key war weiß ich nicht mehr 100%tig, tendiere aber stärker zu Minho als zu key.

Hab keine Ahnung worum es in dem traum nochmal ging, hab`s schon vergessen. ich weiß nur noch das ich aufgewacht bin und mich mal wieder voll toll wie doof drüber gefreut hab das ich einen SHINee-Traum hatte! XD


Uhuuund: hab ich schon erwähnt das Marco Super Junior auch "seelenlos" findet weil sie so cool tanzen können? *lach*

jaja, hier haben einige leute ihre seele verkauft um so genial tanzen zu können XD (dieses gerücht 4 ever!)


Noch eine neuigkeit: seit gestern bin ich gaaanz offiziell Henry Lau fan ^^



OMG! Henry ist so putzig! (aber weiterhin reicht nix an taemin ran nur um das gleich mal klar zu stellen!)

...
...
...
bekenne mich auch als Kyuhyun-anhänger... *gesteh*


Die besessenheit was koreanische Männer angeht NIMMT ZU! (omg! ich muss unbedingt dort hin ziehen! Dort gibt es die aller, aller, aller, aller meisten aller hübschesten Männer! *umkipp*)
8.10.10 19:57


Tagesempfehlungen und alles anpassen

Zu aller erst die Tagesempfehlung:
WOW! Wieso wusste ich eigentlich von dem Song bisher nix? wieso eigentlich?

SNSD & SuJu mit dem „Seoul Song“ ^^

Toller Song! Er macht einen fröhlich! Bin begeistert! Liebe auch das Video ^^

Wenn man auf YouTube "Seoul Song mp3" eingibt kommt gleich zu aller erst ein ergebnis mit super quali. Das hat ordentlich bass ^^

Ist ne tolle stadt, möchte ich mal hin! sieht super schön aus! Wünschte unsere städte wären auch so hübsch... -.-


Im übrigen: Hab heute meine neuen Sennheiser-Köpfhörer bekommen!
YAY! Die teile sind so toll *hrhr*

Es sind die PX 100-II. Waren sogar schon ein kleines bisschen runter gesetzt so das sie mich "nur" noch 30€ gekostet haben

Jetzt hört meine umwelt nix mehr von meiner Musik (ich nenne es "klangdicht"), ich nix mehr von meiner umwelt XD und ich fühl mich hier wie im auto!

Der Bass ist hammer ohne auf dauer kopfschmerzen zu verursachen. Eben wie im Auto ^^
Der sound ist klar. Hochtöne und Bass sind ausgeglichen. Ich liebe meine neuen Kopfhörer einfach! <3 <3 <3 <3

Hab die alten direkt in den Müll getreten *g*
Aber die waren auch schon uz alt... mein gott, die stammten noch von meinem disc-man! Ja, die kinder von heute wissen wahrscheinlich schon gar nicht mehr was das eigentlich ist... das ist das was vor dem MP3 Player und dem Mp3 Handy kam
In jedem Fall sind die schon über 10 jahre alt - haben sich zwar gut gehalten, kann man nix sagen, aber der Sound war MIES und das kabel schon total starr.
Es war klar das die weg mussten und neue her. Es war auch klar das nur Sennheiser in frage kommen würden.

Hab echt schon ein paar marken hinter mir und ich muss sagen sennheiser ist am besten.


So, weg von der Sennheiser-huldigung. Hin zu der Huldigung von Kyuhyun und Henry!

Ich werd gleich noch bilder von ihnen unter die Navi machen XD
Ja, ich sag doch der Wahn mit koreanischen Männenr nimmt zu. (auch wenn nicht alle 100%tige koreaner sind, aber dazu morgen mehr ^^)

@Celebrian: Sag über sie was du willst, aber ich bekenne mich zu ihnen! XD
Jaaa, Celebrian mag mal wieder die koreaner nicht. Sie mag nur sowas wie Mario. Naja, soll sie ja auch. ist doch okay wenn sie typen wie Mario mag.

Mutter mag Chippendales *würg* DAS ist mir wiederum zu viel. Die sind nicht mehr schön... das ist.... einfach schon zu viel.
Ich mag Männer die nicht so extrem sind und putzig! Das ist ganz wichtig *g* Darum liebe ich gewisse leute so

Hab ich schon mal gesagt das Taemin und Kyuhyun mich an jemanden erinern den ich mal gekannt hab (und gern hatte)? Nein? Na, dann hab ich`s jetzt getan.
War zwar (leider) kein koreaner damals, aber naja.

In jedem Fall werd ich mich dann in die arbeit stürzen und bilder verkleinern *froi*
auf das Endergebnis freu ich mich jetzt schon! Der blog muss sich dem FanGirl-sein anpassen! Das hier IST EIN FANGIRL BLOG! XD


Ich muss jetzt schon mal sagen: koreanische Songs fallen mir i-wie leichter zu lernen als japanische... kann sein das die sprache allgemein in sich "glatter" ist, aber weiß nicht ob es unbedingt daran liegt.

Ich bin ganz stolz auf mich weil ich jetzt eigentlich fast alle koreanischen wörter in romanji-umschrift lesen kann! ich weiß jetzt endlich welche buchstaben wie gelesen werden in einem Wort! YAY!

Ich liebe fremde sprachen und ich liebe es sie zu erforschen! *jetzt koreanisch studieren geh* (<< OMG! hält mich jetzt vielleicht gleich jemand auf?! Ich und studieren?! Ja, wer`s glaubt ^^ Ich liebe sprachen, aber wir wollen`s mal nicht übertreiben - bleiben wir bei der musikalischen erforschung!)


Nun kommen wir aber zu mini-lebensserie

If SHINee was your boyfriend...........

14. When SHINee comes over when you’re coming out of school

* Onew - Asks if you’re hungry and buys you food
* Jonghyun - Suddenly holds your hand and walks together
* Kibum - Packs lunch for you and feeds you
* Minho - Shoots flaming charisma while he walks over
* Taemin - Holds your hand and says “did you miss oppa?”


Wertung...
Onew: Cool! ^^ Thanks oppa ^^
Hyun: süß!
Kibum: OMG! XD
Minho: OMFG! *sexy, sexy* DAS kann ich mir richtig vorstellen!
Taemin: Aigo! Minnie! Süüüß! Nachtürlich vermisst Noona ihr BB!

Hm... Wieder einmal ist es nicht so leicht...
Minho mit "shoots flaming charisma" ist natürlich total genial, BB ist total süß... hm, wenn es nicht gegen meine Wertung wäre würde ich beide durchkommen lassen als tagesssieger, aber es kann nur einen geben darum TAEMIN! *rosa brille auf hab, eh ALLES süß find was Minnie macht* *leicht voreingenommen bin*


So, nun noch weiter zum Thema anpassen: Ich passe nicht nur die Bilder unter der Navi weiter an.

Ich hab gestern festgestellt das ich auf meinen futtertisch, der ja unter der rampe platziert ist, meine wasserflasche nicht mehr in den halter kriege.
Das verursacht folgendes problem: flasche ohne tränkenhalter geht nicht, terra ohne wasser geht auch nicht.
Nunja, was macht Umma?
Ja, umma improvisiert!

Als Mäusemutti lässt man sich da schon öfter mal was einfallen.
Ich hab also in die rückwand von einem meiner mobilen tränkenhalter (mit plexi als rückwand) ein loch gebohrt und in terra in die etage über dem futtertisch einen haken gedreht. Dann einen mini-karabiner durch das loch in der rückwand und am haken aufgehangen. Super, passt.
Hab dann noch ein kleines stück 1x1 cm dickes plexi, das ich als stopper benutzen kann, an die glaswand geklebt damit der tränkenhalter nicht hin und her schwingt und dann war alles super.

Hab auch endlich die aufhängung für meine große kokosnuss gemacht UND den annageschutz für den saugnapf an dem alles dann hängt... Tja, jetzt ist nur noch die frage wie ich das an die decke klebe ohne das ganze terra umdrehen zu müssen.... i-wie muss ich da was mit tesa oder packetband machen!


9.10.10 17:43


*seufz* *love* all the SHINee love... ^^

Jetzt, da ich gerade dabei bin Mirjam die Videos zu schicken von denen ich schon seit 2 woche rede *embarrassed* hab ich aus versehen noch ein schönes Video über SHINee ausgegraben!

SHINEE - Calling my Angel

*seufz* Ich möchte diesen Song meinem BB, Taemin Oppa, widmen

hach, ich schwebe auf der SHINee-love wolke! voll toll! */me is obsessed with all the SHINee-Love* Die Jungs machen mir immer gute laune, drücken meine gefühle für alle sachen genau aus und muntern mich auf wenn ich down bin. SHINee sind einfach so so voll toll!!!

Des weiteren:
- Der Seoul Song geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
- Hatte heute Nacht einen Traum von TAEMIN!!! YAY!
- Kann SuJu`s "me" schon fast auswendig.... eeehm... ich sach ma: Ups! ^^°
- Freu mich wie doof darüber das ich in SuJu`s "U" immer gesehen hab auf welcher position Henry gerade tanzt... (und er macht das ganz süß ^^)
- Werd immer noch total WUSCHIG wegen Taemin in Amigo *umkipp* und dabei ist er dort nich UNDERAGE!!!! (noona schämt sich für ihre "bösen" gefühle!!!!! *schäm*)
- Bin "totally absorbed" mit diesem K-Pop zeugs und LIEBE es noch tiefer hinein gezogen zu werden!

Nochmal zu dem Taemin-Traum: JA mein gott! Endlich!! Und ich dachte das sich Minnie auf ewig aus meinen Träumen fern halten will *g* von wegen fern... es war eine große bodenmatte da (man stelle sich das vor als größere tatami matte), viele kissen und Noona hat mit Minnie zusammen fern gesehen... [fangirl mode]
Minnie war soooo süß! ^^ Er war total müde und.... awwww.... SOOO SÜÜÜÜßßßß!!! aw! so sweet! Taemin ist noona`s bb! für immer! *schwärm, schwärm*
*den drang hab bilder von Minnie rein zu stellen* *das jetzt auch noch mach XD*

Photobucket

Photobucket

Photobucket
[/fangirl mode]

*hüstel* eeeehm! Ja... ähm... JA!
Nun, bevor der FanGirl-Ausbruch noch zu größerem Unheil führt, kommen wir zu der andeutung von gestern: Ich hab ja gesagt das nicht alle der männer die ich toll finde aus korea kommen.

ICH MEINTE DAMIT HENRY!!!

Da ich mich ja jetzt mit Henry beschäftigt habe, wo er her kommt und was er macht und so, hab ich was herrausgefunden.
- wenn ich mich recht erinnere ist er ein jahr älter als meine schwester
- seine eltern sind chinesisch und in kanada lebend (henry kommt aus toronto!!!! *umkipp* *das nicht erwartet hätt*)
- er kamm über ein open casting zu SM-E und dann zu SuJu
- er lernt gerade fleißig koreanisch ^^ (spricht aber ja schon englisch und kantonesisch)

Find das schon krass. Die können sich wohl nur in teilweise englisch und mit händen und füßen verständigen. ich meine, du kommst in ein Land wo du die Sprache nicht kannst und wirst dann zu einer Gruppe von Leuten gesteckt die du nur aus dem Internet/Fernsehen kennst, ungefähr in deinem alter sind, ABER du verstehst sie ja nicht außer dem bisschen englisch was sie können. Stell ich mir schon nicht ganz einfach vor. Für mich wär das der HORROR! - kann mir aber auch vorstellen dass das durchaus lustig sein kann! (aber es kann eben auch zu peinlichen situationen führen... ich glaub ich würde da eher das chaos entfachen als sonst was - stell mir aber eine kommunikation zwischen Minnie und mir sehr toll vor XDDD )

Jedoch find ich es toll das sie Henry aufgenommen haben - ich glaub sie haben den kleinen lieb
In jedem fall sieht es so aus als wären sie stolz wenn er mit seiner Violine live ab geht und ne show liefert. Die passen schon zusammen alle (wie SHINee eben auch ^^)

Anmerkung nebenbei: Das Video zu "u" ist das wohl sexieste das SuJu je gemacht haben ^^ (*Henry dort mal wieder verfallen bin in diesem Vid*)

Was ich immer noch nicht kapiert hab: Ist Henry jetzt offizielles mitglied in SuJu oder nur von SuJu M??? ich Blick das alles nicht mehr mit den ganzen SuJu projekten und deren wechselnden Mitgliedern. Ich sagte doch schon zu anfang: SuJu verwirren mich!


Hab gestern abend einen sehr amüsanten abend gehabt, weil ich alle meine MV`s durchgeschaut hab die ich auf der PS3 hab. Eben SuJu und SHINee und SNSD.

Ich hab geqieckt wegen Henry *drop* ^^°,
gequieckt wegen Taeminnie *drop, drop* ^///^°
und ich hab die songs mitgesungen so weit ich konnte (und dazwischen immer gequieckt/gekichert wenn entsprechende stellen im Video kamen) *drop, drop, drop* ^^
ABER das schlimmste ist: Mutter hat das alles gehört! Die war im zimmer nebenan und hat gehört wie ich koreanisch singe, quiecke und kichere.... *MEGA DROP!* OMFG!!!!

WIIIIIIIE PEINLIIIIIIICH!!!!!!

aber gut amüsiert hab ich mich trotzdem auch heute vormittag noch drüber *hrhrhr* - ich wusste ja das sie nebenan war, aber ich wusste nicht das sie ALLES gehört hat!
war schon etwas peinlich, aber naja, was soll ich machen. FanGirl halt


Gibt auf YouTube ein Video in dem SHINee über ihr zweites Album sprechen. Jonghyun war mal wieder total hyper-hyper-talkative! *lol* So putzig! Wenn er erstmal überdreht ist, dann kennt der kein halten mehr *g*

Weiß nicht mehr wer von ihnen es gesagt hat, aber es wurde gebeten es oft zu hören XDDD (entweder war es Jonghyun oder Minnie).

Ach, kein problem. Ich hör den gazen tag nur noch SHINee/SuJu/SNSD. Das ist meine leichteste übung. Gekauft hab ich jetzt auch alle 3 versionen des Albums, also werden die Jungs mit mir wohl gut zufrieden sein - bin`s mit ihnen auch ^^ Meine lieben SHINee-Jungs! SHINee, you`re so aegyo!!! (especially Taeminnie!) ^^° eh... hehe... *caught*


Hab auf meinem iPod jetzt auch ganz viele tolle videos drauf gemacht!
MV`s von SuJu und SHINee. Gestern hab ich endlich auch noch mehr von SNSD drauf gemacht. Jetzt kann ich sie auch unterwegs ansehen! Total toll!

Außerdem: Ich nerve meine Mutter und Sis schon das ich den ganzen tag musik mit dem iPod höre! *haha*
Auch wenn ich vor dem Mac bin höre ich die ganze zeit musik. Immer gaaaaanz viel SHINee, viel SuJu und ein wenig SNSD (zur Zeit bin ich mehr into SuJu und SHINee als Girls Generation/SNSD).


JETZT aber zur mini-lebensserie

If SHINee was your boyfriend...........

15. When you say you want this and that

* Onew - Buys for you without hesitation
* Jonghyun - Says “No! I don’t have money~” and buys something slightly cheaper
* Kibum - Says “Save money!” but buys it the next day and leaves it front of your house
* Minho - Glares at you with his flaming charisma
* Taemin - Says “Oppa doesn’t have money~” and begs you to buy it for him


Wertung...
Onew: GEIL! Ich will jetzt IMMER mit Onew einkaufen gehen! ^^
Hyun: Naja, besser als nix XDDD *hahaha*
Kibum: Wie putzig! Eine Überraschung!
Minho: *starr* *schmelz*... ich glaub ich will gar nicht mehr das er mir was kauft, es reicht völlig wenn er DAS macht *noona loves his flaming charisma!*
Minnie: *lol* ach mein BB! Das glaub ich ihm sogar! Die anderen sagen er muss ständig neue kopfhörer kaufen weil er die immer verliert und er ist deswegen schon über seinem budget. Yes, Nonna will buy it for you Oppa! *kauf*

Nun, wer wird der tagessieger... Onew oder Key... hm.... ich glaub KEY!
Sorry Minnie ^^°
Taemin wäre zwar süß hier, aber bei Key wäre die überraschung einfach total gelungen!
Ich wette Key wäre überrascht das er heute gegen Minnie siegen konnte! *kekeke* Ach, lass dich drücken mein Key! (yeah, this noona in totally crazy! *talks about herselfe*)


soooo.... das war jetzt mal wieder der längste Blogeintrag den die welt gesehen hat... irgendwie schreib ich abartig viel mehr seit es um K-Pop geht....

Ich glaub nicht mal zu dem laaaange, viel und oft diskutierten Thema CloTi damals gab es so lange blogeinträge.... meine güte und meine Tags für die einträge werden auch immer länger/mehr.

OMG! Celebrian hat immer noch recht!
Noona ist v! (verrückt)
Oder: --Noona is c! (crazy)

Bin ja mal gespant was Celebrian zu der länge dieses blogeintrags zu sagen hat....

"Kommentar aus dem OFF": Ich hab den ganzen Nachmittag gebraucht um Mirjam die Videos zu schicken und diesen Blog-Eintrag zu schreiben... Erst hat es mit die ewigkeits lange Nachricht für Miri gelöscht und ich konnte wieder von vorne anfangen, dann hab ich meine iPod bestückt, weiter den blog geschrieben, überhole gerade meinen Japan-Usb-Stick für`s auto, schreibe weiter hier den blog, dann hat sich der iPod aufgehangen, ich hab gesucht wie ich das wieder hinkriege (ging ganz einfach), schreibe aber weiterhin hier im blog, überhole meine VLC-Playlisten, entdecke neue videos aus versehen auf YouTube, converte die dann gleich, schreibe weiter im blog, find das letzte SHINee Lied das ich noch nicht kannte, such die tausend Videos für Miri wieder raus und schreib die Nachricht endlich zu ende, schreib weiter hier im blog, schick endlich Miri`s nachricht weg, komm endlich langsam zum ende mit allem anderen kram und kann dann ENDLICH meinen Blogeintrag posten den ich um 2 uhr Nachmittags angenfangen habe.... */me dies from exhausting*

ICH MÖCHTE SO NEN ÜBERLADENEN NACHMITTAG MIT AKTIVITÄTEN NIE MEHR MACHEN!
10.10.10 20:00


Dissidia 012 heißt das gute Stück + Taemin (mal wieder ^^° )

Boah, ich hab mich gerade auf FFU so informiert was ich so verpasst hab die letzte zeit und was seh ich? Dissidia 012! (für die PSP)

Ja, so heißt das Dissi mit Lightning ^^
Es soll 2011 raus kommen.

Trailer *wup/einsetz*:

WTF?!?!? Arutemisia und cloud of Darkness in Eden!?! WIE GEIL!
Kommen auch Fal`Cie darin vor? ^^ *me gets more and more excieted!*
Und überhaupt! Der WoL und Light? Im Klinsch? Der WoL ein verräter??? KRASS!
Außerdem: Der WoL schwört Cosmos immer zu beschützen.... ICH WUSSTE IMMER DAS DIE WAS MITEINANDER HABEN! XDDD

Aber was komisch ist... wieso erinnert Tifa sich nicht an Sephi? Wieso weiß sie aber dann von Chaos (und folglich dann auch Cosmos)? Wird sie Cloud treffen? Werden Light und Cloud aufeinander treffen? Werden Vanille und Fang vielleicht als freispielbare charas dabei sein? Überhaupt, kommen jetzt die ganzen Frauen zum zug? Gibt es vielleich Rinoa auch und wird sie Squall treffen? OMG! Das ist so spannend!
Fuck, dass wir wieder ein geniales Dissidia! *haben will, haben will*


Soooo, nun aber zurück zum wirklich wichtigen, TAEMIN!!!

Mein SHINee-Armband:
Photobucket
Seit ich es habe find ich es toll
Ich trenn mich mittlerweile auch nur noch selten davon. Gerade mal zum Arbeiten entferne ich es von meinem Arm. JA, das SOLL BEDEUTEN das ich es auch NACHTS trage ^^
Die "Dance-Herzen" sind für Minnie weil er ja Tänzer ist und das auch sein Lieblingshobby ist. Für SHINee die bunte blume weil sie berühmt für ihre Rainbow-Outfits sind ^^ (der SHINee-Style, wenn das jemandem was sagt!).
Außerdem....
[fangirl mode] YAY FOR MINNIE! TAEMIN HWAITING! GO, BB, GO! NOONA LOVES YOU!!!! *supports Minnie with all her might!* [/fangirl mode]

Was ich noch zu Minnie sagen wollte: Dance battle mit Eunhyuk: GEEEEIIILLLLLL!!!! *g* Dance battles mit BB sind immer cool! Er wird für mich auf immer und ewig unumstößlich der beste tänzer der Welt sein!

[fangirl mode] Dabei fällt mir ein was ich noch sagen wollte:
1.) SNSD`s "Genie" ist auch Noona`s Song für ihr BB Taemin *lach* *es ihm ebenfalls widme wie den Song von gestern*
&
2.) Lee Taemin: Cutest person ever! + Lau Henry: Greatest human being ever! XD

So, dass war eigentlich auch schon alles was ich zu Minnie und Henry noch sagen wollte ^^
Minnie ist so süß!
Henry ist so toll! [/fangirl mode]


*hüstel*
Gleich zwei FanGirl-Anfälle heute... ich sollte mich dringend in meiner eigenen praxis auf die Couch... errr... ausrollmaschine legen! (ja, dass kapier jetzt wer will ^^ ist ein insider!)

ABER DARUM GEHT´S JA GAR NICHT!!!!

Zurück zum eigentlichen Thema was ich jetzt anschneiden wollte: Die mini-lebensserie

If SHINee was your boyfriend...........

16. When you ignore all his calls and texts for a day

* Onew - Has texted you 50 times and called you 50 times
* Jonghyun - Has texted you 20 times and called you 60 times and then ran over to your house
* Kibum - Has texted you 3 times, called you 20 times and ran over to your house
* Minho - Has texted you 20 times, called you 100 times and then consistently asks you the next day what you did the day before
* Taemin - Has texted you 2 times, called you 3 times and then comes over and cries, asking why you ignored him


Wertung...
Onwe: süß! ^^ Ich liebe es viele SMS zu bekommen!
Hyun: Wow! panisches anrufen und promtes handeln *g* das erwartet man von Hyun! ^^
Kibum: Key handelt schneller *haha!* ^_^
Minho: DER ARME! Der hat ja den ganzen tag nix weiter gemacht als mir terror *lol* Tut mir wirklich leid Minho, Noona ist so böse zu dir! (wenn es denn so wäre XD würd ihn doch nie im regen stehen lassen )
Taemin: oooowwwww! That makes me sad! MEIN AMRES BB!!!! Nie könnte ich ihm das antun! Aber andererseits... es ist auch wieder total süß! aaawwwww! Komm zu Noona, Taeminnie! *drück*

Tagesgewinner ohne zweifel TAEMIN!

Einfach weil es wieder mal total süß und putzig ist! Aber ernsthaft... wer könnte schon SO GEMEIN zu Minnie sein? Niemand kann ihn ignorieren, dazu ist er viel zu putzig! *Minnie drück *

Hach, ich liebe diese mini-lebebsserie. Die wird mir ganz schön abgehen wenn sie mal zuende ist. aktuell sind wir mehr als halb durch!

Aktuelles update meines zustandes:
- Krieg "Ring Ding Dong" nicht mehr aus meinem Kopf XD (ZUSÄTZLICH zu den anderen songs!)

Überhaupt... Ring Ding Dong: Zunächst mal bin ich der Meinung das das unser neuer klingelton auf Arbeit werden sollte, dann mal war es eines der ersten SHINee Lieder die ich überhaupt gehört hab. Vor Ring Ding Dong kam nur noch JoJo. Da ist mir Minho besonders aufgefallen weil er diesen relativ langen part in englisch gesungen hatte ^^
Hachja, aber erst bei Lucifer war`s dann um Noona komplett geschehen.
Gefesselt hatte mich SHINee schon beim ersten "Ring" von Ring Ding Dong XD

Ich bin ein totales Opfer der K-Pop musikindustrie!


11.10.10 19:12


Wirkliche Wunschkinder + neuer K-Pop ^^

Jaaaa, heute hab ich ENDLICH die ersehnte unterstützung für meine VG bekommen! 4 kleine damen, 2x schwarz gescheckt und 2x rotbraun gescheckt. Sie sind wirkliche Wunschkinder! (wollte schon seit Jade wieder gescheckte).
Sind wohl alle geschwister (der fellprägung nach - oder haben den gemeinsamen vater...).
Sind wohl 3 wochen alt. alle fit bis auf Mini-mäuse, die hat ein auge wo ich noch nicht weiß ob es entzündet ist, sie drauf blind ist oder sich nur was reingepiekst hat.
Aber ich wollte die kleine, ich wollte ihr ne chance geben gesund und groß zu werden. Wenn ich merke das sie da was hat pack ich die gesamte bande und fahr zum TA ^^

Tja, namen haben die Kinder noch keine, aber ich werde mich nachher dran machen welche zu finden.

In jedem Fall sind sie sehr putzig und ich hoffe es sind diesmal wirklich wunschkinder!
Ich hoffe auch das sie gut aufgenommen werden und Muki, meine alte zicke ^^, endlich aufhört die eine kleine schwarze zu pisaken. Es gab gejage mit den kleinen, ja, aber das ist am anfang einer VG normal.
Muki hat sich etwas beruhigt, aber ich glaube das gibt nochmal ne unruhige nacht *morgen wie gerädert sein werd*

Aleera macht sich super. Die ist sowas wie mutti für die kleinen geworden - obwohl sie selbst kaum älter ist. bin stolz auf sie! Sie integriert die kleinen sehr gut!
Ein paar meiner alten haben sie auch schon geputzt und lassen sie kuscheln. Rikio ist auch recht brav gewesen, hat nur 2 mal gejagt.

Mann, jetzt geht die VG wieder vor vorne los *rolleyes* aber wenigstens konnte ich endlich alle das erste mal entmilben und die gruppengröße bleibt erhalten... *seufz*
Ich befürchte Serah wird es nie mehr schaffen. ich glaube die kriegen wir nicht mehr auf die füße.
Bei ihrer Schwester Atiya befürchte ich einen tumor, weil sie einen kleinen knubbel hat. Noch könnte es immer noch ein abszess sein, aber bei der tumoranfälligen familie tippe ich eher darauf.
Wer weiß ob Sony es schafft wenn es jetzt von AntiBio runter ist? keine ahnung. Was mit Tariq wird weiß ich auch nicht. Ich muss damit rechenen, vorallem weil sie ja jetzt vom alter her auch so weit sind, dass sie alle in nächster zeit sterben werden.
Da ist es dringend gewesen das die kleinen kamen! *umkipp*


YAY! Endlich komm ich mal noch schnell dazu weitere K-Pop zu hören. Ich höre mir gerade die sachen von B2ST/BEAST durch

Die sechs Jungs sind gut! Ich mag das was sie machen!
Aber: SHINee sind viel besser *g* außerdem mag ich nicht das sie teilweise aussehen als würden sie SHINee kopieren... (Key`s alte frisur, Minho`s neue, Minnie`s alte firsur, Jonghyun`s alte frisur... WOW ich seh sie alle wieder! *g*).

Rein ganz allgemein vom optischen her, wenn wir das musikalische mal vergessen: Ist jetzt nicht meins. Ist wie ne schlechtere Version von SHINee *lach* SORRY B2ST-Fans!!!! Tut mir leid, soll keine beleidigung sein! ist nur meine vergleichende ansicht...
Naja, ich mag B2ST, aber ich liebe einfach nur SHINee. Es kann nur eine liebe im leben geben, heißt es immer


Noch ein supi Song von SuJu:
"Monster" aus dem dritten album:

Ich mag den Song! Ist ein geklauter sound drin *lach* ich kenn den aus nem techno-song von früher. Aber sie haben ihn gut getarnt das man es nicht so 100ting erkennt

Der Beat ist in jedem Fall toll! Ich mag dieses Lied wirklich!
Der text ist auch gut, kann ich also nur K-Pop mäßig empfehlen.


Jetzt die Mini-Lebensserie
If SHINee was your boyfriend...........

17. When you cry

* Onew - Holds you and comforts you
* Jonghyun - Suddenly becomes serious, pats your back and says, “Don’t cry…”
* Kibum - Says “Aigoo, my baby, don’t cry”
* Minho - Says scarily, “Who made you cry”
* Taemin - Cries with you, saying, “Nuna, why are you crying?”


Wertung...
Onwe: aw! Sweet oppa!
Hyun: *g* Hyun ernst...? wow, dass würde mich so schockieren das ich wirklich erstmal aufhören würde zu weinen!
Kibum: SÜÜÜÜß!
Minho: AUCH DAS WÜRDE MICH SCHOCKIEREN! Aber süß wär`s ^^
Taemin: OMG!!!! *cuteness-overload - AGAIN!* Mein BB ist so süß! *lach* weiß nicht genau ob es mich zum lachen bringen würde weil er einfach mal mit weint oder ob ich noch mehr weinen würde weil ich ihn traurig gemacht hab!

Tagessieger mal wieder: Taemin! Das wär einfach zuuuuu süß! Das könnt ich mir vorstellen!
Auf Platz 2 Minho und auf Platz 3... hm... alle andern ^^ Fand einfach alles i-wie außergewöhnlich und toll.

Hm, ich finde SHINee allgemein außergewöhnlich und toll! XD

+ ICH LIEBE DIESE SERIE!


Und nun nochmal zu HENRY!!!

Von wegen ob er nun dazu gehört oder nicht zu SuJu... naja, so genau weiß ich das immer noch nicht. Ich weiß das sie ihn mögen und das er zu dem Seitenprojekt "Super Junior-M" gehört.

Viele leute haben sich schon beschwert von wegen 14 Member. Naja, ich find da nix falsch dran. Ob es irgendwo einen offizielle bestätigung gibt, dass Henry jetzt dazu gehört weiß ich nicht. Wenn jemand was weiß, bitte hier sagen als gästebucheintrag oder kommentar zu nem Blogeintrag. ICH WILL DAS ECHT WISSEN!

Zu dem Thema gibt es nur aussagen der SuJu-Jungs (mit kommentaren von dem blogautor der sie gepostet hatte):

- Recently many fans has been protesting against the 14 member group.

▶ Leeteuk: Super Junior is a stepping stone of Asia's Superstar. Our company did not just make the decisions on their own. They have asked us for our opinions regarding the new member. We have thought about it for a while and didn't want this group to last for only a while, but forever. For example, previous idol groups did not disband. Instead, they found new members to fill the empty spots. I hope this can make the group last forever.

- This might sound exaggerated, but wouldn't that mean that the members would increase to 20, 30 people?

▶ Leeteuk: I used to not believe in "forever". Popularity is like the rice in rice wine, not knowing when it'll reach the peak or bottom. Super Junior's popularity will someday have a down fall. If Super Junior can go through new challanges that will be accepted and make us last forever, then the challenge is worth it. We can add an infinite amount of members.

- But is there a baseline number of members?

▶ Eunhyuk: When we released our U single, Kyuhyun had been added. Many people objected to that at that time, but now many people like him. The addition of Henry will show everybody that Super Junior is able to handle growth.

Leeteuk: A lot of people are upset and are criticizing Henry, but please understand that this is for us to develop better. We hope that Super Junior will be a favorite group among parents and childrens.


Also wenn Leeteuk so was sagt (als Leader) und wenn Eunhyuk so sachen sagt... da hört sich für mich schon an als hätten sie ihn jetzt für immer behalten ^^

Ich würde es mir wünschen! Henry ist sehr tallentiert, sie mögen ihn und er hat schon einige fan`s - TROTZ der tatsache das es auch viele gibt die ihn kritisieren... ich persönlich find das unmöglich das er kritisiert wird und ihm das recht zu SuJu zu gehören grundlegend abgesprochen wird.

Und wieso war das bei Kyuhyun auch so? Wieso sind die leute nicht offen für neue Member. Ist doch SuJu`s sache wie viele sie sind. Wenn sie mal 30 personen werden... ja mein gott, ist doch ihr bier!

Ganz allgemein: Ich find die Aussagen von Leeteuk sehr erwachsen und realitätnah. Er hat da was verstanden was viele verdrängen oder nie öffentlich sagen würden.

Ich persönlich werde Henry unterstürzen, egal ob er nun zu SuJu gehört oder Solo geht. Er hat echtes, wirkliches Talent. Sowas findet man nicht alle tage.






AW! Ryeowook kümmert sich immer um die kleinen ^^ <3
12.10.10 19:04


Die Neuen, mal wieder Henry & SHINee ^^

So, es ist jetzt raus.

Hab mir lange gedanken drüber gemacht wie unsere neuen Mitbewohner, die BB`s ^^ heißen sollen.
Ich hab mir sogar nicht nur gedanken darüber gemacht, nein, es ist jetzt endgültig offiziell wie die kleinen Damen heißen.

Hier sind sie mit Bildern frisch aus der VG die gestern startete:
Eleni
Photobucket
Frauchens bevorzugter liebling ^^
Und: Ich bitte die FETTEN KASTRATEN hier im Bild zu entschuldugen! Rikio ist mittlerweile genauso dick wie Sony *umkipp* Das Baby im hintergrund geht dabei fast unter, aber meine Kastraten sind wichtig, sie sind gute zieh-väter

Namine
Photobucket

Baylee
Photobucket
(aus Muki wäre damals beinahe eine Baylee geworden, fand den namen dann aber doch unpassend für sie also wurde sie mukaddes ^^ )

Noa
Photobucket

3 von 4
Photobucket
v.l.n.r.: Eleni, Noa und Baylee (Namine saß weiter rechts)


Ja, was soll ich über die Lütten noch sagen? Sie sind wohl 3 Wochen alt so wie ich das sehe. es sind GANZ BESTIMMT weibchen, der Mann mit dem ich sie rausgesucht hab und ich waren uns da eigentlich bei allen 4 einig - also kein zweifel, 2 leute mit geübtem Blick haben das gleich gesagt zu allen 4.

Eleni`s Auge ist im übrigen wohl nicht entzündet und sie ist auch nicht blind darauf. Gestern abend um 9 hab ich gesehen das sie es ganz normal auf hat. Heute war es immer noch so normal wie das andere.
Sie hatte sich wohl gestern nur einen heuhalm ins auge gespießt. Das war bei einer meiner lütten auch mal, da hat das auge auch so ausgesehen.
Aber man weiß ja nie... ich hab z.B. in ZooLa`s schon mal mäuse gesehen die entzündete augen hatten. Zwar nicht sehr häufig, kommt aber vor.

alles in allem halte ich die kleinen für recht gut entwickelt für ihr Alter. Auch wenn Eleni etwas klein geraten ist, muss das nicht unbedingt heißen das sie schlecht entwickelt ist - Atiya ist auch die kleinste aus dem ihrem Wurf. Werde trotzdem versuchen ob ich denen nicht etwas nutriCal einflösen kann (wenn sie es fressen).
Alles andere nötige lernen sie jetzt schon von meinen älteren.

Das entmilben ging gestern sehr gut. Auch das rausfangen aus der Duna der 7er gruppe war mit hilfe meiner halben kokosnuss ganz leicht und fast komplett stressfrei für die mäuse.
Hab die dann gleich in der Kokonuss mit stronghold beträufelt und dann immer die jeweilige maus in die Transportbox. Micki und Atiya hab ich zusammen auf die schippe genommen Die sind eh beide so panik-tanten, Atiya noch etwas mehr als Micki, aber zusammen gings.

Die Babys hab ich auch gleich in der box gepunktet. Die Duna hab ich dann gewaschen, auch mit essig, und desinifziert. Neues streu gab es natürlich auch und inventar weg.
Die nacht war relativ ruhig. Muki hat sich als killer-tante aufgespielt und zwei der kleinen immer gescheucht. Auch Rikio hat sich da mal kurz beteiligt, aber bis heute haben sich alle wieder beruhigt. Die Babys sind schon recht gut aufgenommen worden.

Aleera betätigt sich schon etwas als mutti - obwohl sie selbst ja erst ungefähr 3 Wochen älter ist.

Tja, bei all den Baby-freude ist uns gestern unsere Oma-Maus dafür gestorben. Sie war mittlerweile schon fast 3 Jahre alt.
Noa findet die Duno ober-über-super doof. Sie versucht ständig an der (viel zu glatten) seitenwand hinauf zu klettern um raus zu kommen. Sie tut mir schon i-wie leid, aber im moment müssen sie noch ein paar tage drin bleiben. Wohl bis nächsten DI, so wie es aussieht... es sei denn ich seh am WE schon das sie sich weniger/nicht mehr kratzen, dann geht`s schon früher.
Aber ich muss den entmlbungsrhytmus einhalten. 7 tage.

An und für sich wäre das Terra nun fertig. Muss nur noch meine leiter anstreichen und das terra mit streu füllen (was ich noch machen werde nachher, denke ich).
Tja, dann muss ich nur noch die namen von ihnen oben dran schreiben ^^

Aber von wegen Namen: War schon fast dabei eines der Babys "Noona" zu nennen XDDD OMFG!

SO weit ist es jetzt schon mit mir!
Mal ganz abgesehen davon das ist statt "emeukal" in der Apotheke "Eunhyuk" lese, im Radio plötzlich höre wie der Sprecher "Taemin" sagt (obwohl das unmöglich ist!), dann horche ich auf weil ich meine "Love like Oxygen" (den Anfang) im Radio gehört zu haben (OBWOHL DAS UNMÖGLICH IST!) und zu guter letzt sagt Harald "menno" und ich verstehe... XD "Minho"!!!
*lol* Das FanGirl übernimmt unweigerlich die kontrolle! die komolette kontrolle!



So, Herny

Egal was er nun wirklich ist, SM-E Trainee oder SuJu Mitglied, Noona mag Henry!

*Henry-Support zelebrier*

MOCHI!!!! XD
Photobucket

Photobucket



*SHINee zelebrier*

Da waren sie noch "klein"

Photobucket
OMG! Sieh sich einer Key`s Haare an! *g* WOW! Hat er heute mehr haare? ^^ (aber ich mochte SHINee`s haare immer! nicht das hier ein falscher eindruck entsteht... egal ob es die frisuren von früher waren oder wie sie sich in der zwischen zeit verändert hatten: Ich liebe sie immer!).

Hach ja, die kinders....
Photobucket

Noch kurz Key in ShimShinTapa:
Photobucket

und Minho in ShimShimTapa ^^
Photobucket

... auch zu sehen als bilder unterhalb der Navi


jetzt zur mini-lebensserie SCHLECHTHIN!
Die wohl beste, FanService orientierteste Kleinserie in 27 dramatischen Akten für SHINee-Freak-Fans...

If SHINee was your boyfriend...........

18. When you’re laughing crazily because of something really funny

* Onew - Shocked, says “Ba..baby…”
* Jonghyun - Laughs crazily AT you
* Kibum - Scolds you, saying, “A girl shouldn’t laugh like that”
* Minho - Says nothing and makes you feel awkward
* Taemin - Laughs crazily WITH you


Wertung...
Onew: *lol* Ja, dass glaub ich gern!
Hyun: DAS glaub ich allerdings auch gern! XD (wobei mich das ab irgendeinem punkt irrietieren würde XDDD)
Kibum: *lach* ich glaub dann müsste ich noch mehr lachen! Sorry key ^^
Minho: ewww.... ja, dass wär wirklich... ehm... unangenehm peinlich... errr... Minho-ya... ehm... *wortefehl* *verstumm*
Taemin: *lach* ICH LIIIIEBE Minnie`s lache! Also von dem her: YAAAIIIYY für diese Variante! Das ist auch das, was mir passiert wenn jemand so ausrastet vor lachen!

Tagessieger... hm...
TAEMIN! *glomp minnie drück*

verdammt... es zeigt sich sogar in dieser fiktiven serie wie ähnlich minnie und ich uns wieder sind... ES MACHT MIR ANGST!

Taeminnie @ ShimShimTapa
Photobucket

bester gesichtsausdruck ever: zweites bild!
Photobucket
13.10.10 17:47


Wäre Nami ein Junge gewesen...

... hätte sie Taemin geheißen ^^

Im ernst, wenn Namine ein Junge gewesen wäre, hätte ich sie Taemin genannt. Ganz einfach weil sie klein und süß ist - so wie minnie zu anfang war (jetzt ist er groß und immer noch süß <3)
Noa hätte dann Minho geheißen XD - im ernst! Ich hätte die so genannt!

Aber sie sind ja keine Jungs. Sind ja mädchen. Jedoch sind das zwei schöne namen, die werde ich irgendwann ganz sicher bei meinen mäusen anwenden.

Ja, von wegen Taem... Das bringt uns gleich zu meinem erlebnis vorher:

Ich war mal wieder eingelogt bei einem GEWISSEN ungewissen sozialen Netzwerk und dann fiel mein blick auf die obere sparte...
Photobucket

Gut, natürlich schoß mir sofort nur noch EIN EINZIGER Gedanke durch den Kopf und was mach ich?
Ja, ich geb genau das ein...
*tipp*
Photobucket
XD

Na, wenn die auch schon so blöd fragen!
Natürlich ist das, was ich suche, Taemin. Was denn sonst? Natürlich war die suche nicht erfolgreich als ich auf "suchen" gedrückt hab.

*mal schnell bild ein-spam*
Photobucket
(Minnie und Hyun find ich hier am besten ^^ Minnie süß wie immer und Hyun mit seinem "killer smile" - obwohl das noch nicht sein oberes killer-level ist *g* trotzdem kill es mich jetzt schon! *lach* süß!)

Bleiben wir doch gleich beim Thema Taemin.
Hab heute auf meine Wasserflasche hier zu Hause Taemin neomu yeppo!" & "Saranghaeyo Taemin Oppa!" geschrieben *chiiii*
Ja, ich hab mich wieder mal nicht unter kontrolle und ja, es stimmt halt einfach!

Dann, weiter im Taemin-text: Harald ist heute richtig aggressiv auf das Thema SHINee geworden... der hat sich tierisch über die jungs aufgeregt. Ja, wie jetzt? Darf ich die nicht gern haben? *lach* Noona schwebt schon auf wolke mit SHINee, da geht gaaar nix mehr.
Harald hat dann noch nen haufen böööse (wirklich böse) sachen gesagt, sie als Nord-koreaner bezeichnet (was ich sofort verbessern musste!) und gesagt das er mit mir nicht über dieses Thema diskutieren will....
...
...
...
bööööööh! Spielverderber! ^^
Noona (also /me) liebt aber ihre Jungs! Da kann er auch mit noch so vielen bösen gerüchten nix dran ändern. SHINee HWAITING! *übliche SHINEE-fighting-pose-einnehm: Wie Taemin da steh als er damals Minho im Shop hat stehen lassen*
Auch Haralds gerücht das ich schwanger wäre vom "Säger von Tokyo hotel" war bestimmt ne Anspielung auf SHINee XD OMFG!
Das alles nur weil ich ihm damals das von Taemin und Jonghyun gesagt hab... ich seh schon, manchmal ist es besser Harald NICHT in mein innerstes sehen zu lassen!!! *memo an mich selbst: vor Harald nicht mehr offiziell meine Schwärmereinen/Lieben ausbreiten*

Hm, das von Taemin und Jonghyun hab ich nicht mal Celebrian gesagt!
OH CRAP! Seit wann sage ich HArald mehr als ihr?!?!? *entsetzt von mir selbst bin*
mal abgesehen davon: Außer harald hab ich das zu gar niemandem gesagt... wieso sag ich das ausgerechnet zu der person die mich dafür mein ganzes leben lang verarschen wird?

Auf den Schock gleich noch mal pic-Spam!
Photobucket
eines meiner Lieblingsbilder ^^

Baby bb :D
Photobucket

Photobucket

Photobucket
Awww! Die kontaktlinsen-phase!

HWAITING! ^^
Photobucket
Minnie... süüüß! aus den "noona is so pretty"-zeiten!
Das Video was Taem von ihrer Tanzübung gemacht hat ist toll, da ist er zu anfang richtig süß auf dem Video <3 so kurz bevor sie den tanz beginnen *love, love*

ICH LIEBE TAEMIN! *es mal wieder öffentlich verbreit*
Merkt man das? ... eh... hehe.... *verlegen lach* ^^

OH! von wegen " ^^ ": Taemin und Hyun benutzen dieses zeichen auch exzessiv oft *lol* (hab ich nur mal so vemerkt wenn sie schrieben... das " ^^ " kommt eigentlich fast so oft vor wie bei mir und ich strapaziere es wirklich über XD ).

Im übrigen gibt`s auf YouTube ein nettes Video das "Oh! It`s Teamin" heißt. Total voll toll, müsst ihr euch geben! Voll von sweet Minnie!


Kommentar zu meinen ratten: Ich hoffe doch das Nami und Noa nicht krank werden/sind. Die niesen öfter mal. weiß nicht ob das an der Duna liegt oder ob die sich erkältet haben. Hab versucht ihnen medis zu geben heute. Nami hat ein 3 mal dran geschleckt, Noa leider nur einmal, hat also noch weniger abbekommen.

Ich werde sie so schnell wie möglich in das Terra umpflanzen und auch so schnell wie möglich nochmal entmilben. ich glaub ich mach es schon am SO, zwei tage vor dem eigentlichen zeitpunkt.

Außerdem fressen die wie die scheunendrescher... phew...
Aber wen wunderts: Die haben nix zu tun außer futtern.

Oh, und an meinem arm rauf klettern. Ich hab gestern die ganze zeit mäuse von meiner schulter in die duna zurück getan ^^ Meistens Rikio, Sony oder Tariq. Die Herren sind da immer ganz vorne mit dabei.

Tja, jetzt bin ich schon wieder total spät dran und muss endlich die ratten füttern gehen. ich glaub ich geb denen jetzt ne futterschüssel... kiloweise futter in die streu schmeißen nervt mich jetzt

Aufgrund dessen entfällt jetzt auch die mini-lebensserie. gibt es morgen.
14.10.10 20:25


Verwirrend find ich jetzt... + Bilder Blog!

...das sich manche leute in meinen musikgeschmack einmischen... errrr.... naja.

@Harald: Ich weiß genau das du das warst! Ich hab diese schändlichen Dinge die du hier ins GB schreibst entfernt ^^ Ich war so frei.

Ich kann dazu nur sagen: Heiße auch sehr vieles nicht gut was die anderen so hören. Ist grausames zeug drunter was ich nie im leben "musik" schimpfen würde.

K-Pop ist außerdem wohl Frauensache, da sollten sich nicht die männer einmischen und die Bands schlecht machen. So viel zum Thema boybands aus Korea.

Zu den Thema, was wahrscheinlich auch schon anderen aufgefallen ist, das hier das LP zeug verschwunden ist unter der navi: Die Navi hat sich seit... 5 Jahren? wenn ich richtig liege nicht verändert. Es ist mal zeit es zeitgemäß zu verändern. Ich meine, interessen ändern sich.
Und nachdem ich vom letzten LP "album" (wenn man es so nennen mag) schockiert, entsetzt und enttäuscht war wurde es endgültig zeit etwas um bzw. auf zu räumen.
Und es ist in keinem fall nur das ausgedehnte LP-zeug unter der navi was weg ist. CSI Miami und der großteil des allgemeinen CSI-zeugs ist auch weg. Hab da nur was gelassen weil ich immer noch CSI LV fan bin - dieses interesse hat sich nicht geändert.

Jetzt noch mal zum mitschreiben: Über Geschmack lässt sich bekanntlich immer streiten, ich erwarte diesbezüglich von niemandem nichts. ABER ich erwarte das ich mir jetzt nicht Vorhaltungen darüber machen lassen muss was ich für Musik höre, denn das ist verdammtnochmal MEINE SACHE!

an betreffende Person (er weiß schon wer gemeint ist): schreib was du willst, wenn es das niveau des blogs in den dreck zieht, dann wird es immer wieder verschwinden. Nur damit wir uns da richtig verstehen.
Ich billige euer grausames zeug und verlange das auch im gegenzug.

Jeder dem der Blog hier nicht gefällt muss ja nicht rein schauen (und dann noch dumme kommentare hier lassen). Also langsam glaub ich es geht los! *aufreg*

Bis zu nem gewissen grad ist es witzig, aber mittlerweile geht das ganze wirklich nur noch unter die gürtelinie!
Beleidigungen und Anmaßungen werden hier nicht geduldet. Der Admin hat gesprochen!

*murmel* ...es ist immer noch mein verdammter blog und ich bestimme hier worum es geht in meinem (öffentlichen) leben und was ich hier für sinnvoll halte ist Gesetzt. Genauso gilt das für die Musik die ich höre.

Ich werde bis an mein lebensende J-Pop und K-Pop hören und die Musiker unterstützen.
*sarkatisch* So, wenn jetzt noch fragen offen sind oder noch irgendwer einen unsachlichen kommentar hat soll er sich bitte an meine beschwerde-hotline wenden! (mein gott, ich glaub echt es geht los! )


*hüstel* *wieder runter komm* So nachdem wir das geklärt haben, kommen wir zum eigentlichen Punkt:

BILDER BLOG! BILDER BLOG!

ehm, ich hoffe es sprengt jetzt nicht den rahmes des blogs oder mein verlinkungslimit bei Photobucket ^^
Aber ich hab da gestern mal was bekommen (mit der Post) und werde die auszüge daraus hier mal ausbreiten Ich mach heute die hälfte und morgen die Hälfte der bilder die ich vorbereitet habe.
Nicht wundern, da waren SHINee noch sehr "klein" *g* Man sieht das sie noch wirklich sehr jung waren - vorallem bei Teamin!
Das ist alles von ihrem photoshooting in Neuseeland.

Photobucket

Photobucket
Einziger Gedanke als ich das Bild sah: "I still got romatic in my heart... *SHINee Song sing*"

*FanGirl squee* JETZT KOMMT MINNE!!! ^^
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

awww! Taemin nomu yehbbeo! (< ja, heute mal die andere romanji umschreibweise - da man sich da nicht einig ist, bleib ich bei der ^^).

Sehr tolle bilder in diesem buch! Und die texte freundlicherweise auf Englisch! *umkipp* DANKE SM-E!!!! (wünschte sie würden das booklet der alben auch immer noch mit englischer übersetzung dazu liefern ^^ )

Kommentar zu dem ganzen: Die Jungs hatten bis dato bestimmt in ihrem Leben noch kein Pferd aus solcher nähe gesehen *g* geschweige denn Sättel ^^ Aber süß war`s schon das zu sehen! (bzw. ist es immer noch, das fotobuch läuft mir ja nicht weg).


Überlegung des Tages: Ich mochte Minho`s lange haare wirklich... aber mittlerweile... ich glaub ich mag seine kurzen Haare lieber *g*

Vor ner weile wollte ich noch seine langen haare zurück, aber wenn ich`s mir jetzt recht überlege, find ich die kurz besser!


Jetzt mal wieder zur Lebensserie, nachdem ich schon 2 Tage im verzug bin!

If SHINee was your boyfriend...........

19. When you gift him with a sweater you’ve made yourself

* Onew - Extremely touched, says “Wow… Baby, thanks…”
* Jonghyun - Complains that it looks weird, but wears it extremely often
* Kibum - Confused, says, “Huh, I never taught you stuff like this”
* Minho - Only says “thanks”
* Taemin - Acts cute to show his gratitude


Wertung...
Onew: aawww! <3
Huyn: *lol* süß
Kibum: *looool* Key ist der hammer! XD
Minho: hm, da hätte ich mir auch etwas mehr erwartet XD
Taemin: aawww, bb

Tagessieger... hm, ich glaub Taemin macht mal wieder das rennen!
Ganz einfach weil diese grausame welt nur niedliche dinge mag *lach* Ja, ich musste einfach mal Hyun zitieren.
Ich liebe Taemin wenn er so zeugs macht.

von wegen Minnie: Er erinnert mich an jemaden den ich mal kannte... Was es genau ist ... irgendwas ist da zwischen den zwei... das gesicht... also irgendwas haben die da gemein was mich IMMER an diese andere Person erinnert!
Das denk ich mir schon die ganze zeit, aber ich komm nicht genau drauf was es ist. Auch so die persönlichkeit ist so ein bisschen vergleichbar oder sagen wir lieber ähnlich (weil man ja nix wirklich mit Minnie vergleichen kann ^^ Taeminnie ist einzigartig!)

oh, hier zum Thema passend noch das neue MV zu "hello" *chiiii!*

Total süßes lied!

Onew so putzig!
Minnie so kawaii!!!! <3
Minho so hot! WOW!
Jonghyun sieht toll aus!
Kibum: niedlich! Like his hair!

Und von wegen Key der diese Ring-schachtel in der hand hält: Komm schön zu mir, komm, komm *Key anlock* XDDD OMG!
(und dabei wollte ich doch Minnie heiraten sobald er nicht mehr underage ist XD )


So, was jetzt nich? Ich hab noch den mittagsabwasch vor mir... JA, um halb 2 nachmittags
und JA, sowas nennt man faulheit und verdrängung.

Aber jetzt ist es an der zeit das ich dem spülberg in die augen sehe!

p.s.: Noa nießt nicht mehr! Und Nami glaub ich weniger. Zumindest hab ich den eindruck. Sie wird trotzdem weiter medis bekommen.
16.10.10 13:33


BoA`s 6th Album

Hab mir gestern mal ein paar Songs von BoA angehört.

Ich bin eigentlich etwas neidisch auf sie weil sie und Minho sich so nah steht ^^° (ja, lächerlich, ich weiß) und hatte eigentlich gehofft das ich dann ihre Musik wenigstens schlecht finden kann, aber: Die Frau ist auch noch gut! MEIN GOTT!

Ich mag zwar nicht so viele ihrer Songs, aber ein paar aus dem 6ten album sind schon ganz schön gut. BoA macht eher so club-sound, hab ich den eindruck. Zumindest streckenweise. Hört sich gut an!
Besser als das was von den Amis so kommt.

"Hurricane Venus" ist ein supi song! Davon bin ich echt begeistert. Ich glaub für mich ist das der beste Song auf ihren aktuellen Album!

Sie ist auch so eine ganz sympathische Frau, sieht hübsch aus. Im MV zu "I did it for love" erinnerte sich mich stark an Aliyah! WOW! Da sah BoA sooo hübsch aus!

Tja, das ende vom Lied ist also, dass ich BoA nicht mal "verachten" kann, die combi Minho/BoA sogar putzig finde und mich selbst damit verwirrte *lol*

Was ich nur nicht verstehe: Wenn ich auf YouTube ihren Songs nach gehe (denen in MP3 qualität) kommt in der Seitenliste zwischen den ganzen anderen BoA songs plötzlich irgendwie Monrose mir raus....
WTF!??!
Ich möchte das mal ganz und gar überhaupt nicht zwischen K-Pop drin haben!



So, damit ich jetzt auch meine Versprechungen mal halte gibt es jetzt die weiteren bilder des Photobooks "day" von SHINee:

oh! oh! ich seh gerade das der rest fast nur aus Minnie besteht XD
Nicht schlimm für mich, aber ich sag`s ja bloß!
Werd demnächst noch ein foto von Onew machen denn den hab ich i-wie ausgelassen beim letzten mal o.o warum auch immer!?

Jonghyun!
Photobucket

Taemin <3
Photobucket

Photobucket

*.*
Photobucket
...*starr* wow... yay für den lichteinfall... *beeindruckt*

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Minnie Aegyo! *love, love, love*

Randkommentar: Hyun in Jeasn ist HOT!


Hab ich erwähnt das ich diese Nacht wieder von Taemin geträumt hab?
Hab geträumt wir haben uns irgendwo zufällig getroffen, unterhalten und entdeckt das wir eigentlich einiges gemeinsam haben XD (einfach das, was meine gemeinsamkeitsliste schon lange sagt ^^)

In jedem Fall voll toll!
Außerdem hat der SM-E Bus auf unserem Hof gehalten und die haben dort ihre "zelte aufgeschlagen", wie man so schön sagt, und SHINee saßen bei uns im Garten XDD Ich hab mich gefreut wie doof!
Wollte in meinem Traum nichts ahnend mit meinem Hund gehen, Sister und ich laufen um die Ecke und sehen das.
ich sagte dann so zu ihr: "hey, von jedem Platz auf dieser Welt landen sie ausgerechnet in unserem Garten."

Mann, der traum war wirklich klasse!


Nun ist es wieder Zeit für die mini-Lebensserie

If SHINee was your boyfriend...........

20. When you kiss him on the cheek

* Onew - Blushes brightly but kisses you
* Jonghyun - Says, “You started it” and kisses you deeply
* Kibum - Gets shocked and says, “Oh my god, what’re you doing”
* Minho - Clears his throat and makes the situation awkward
* Taemin - Sprouts nosebleed


XD
Wertung...
Onew: ^^ <3
Hyun: WOW!
Kibum: *lach* süüüß!
Minho: errr... *feeling awkward* Minho-ya... wir müssen da mal über was reden ^^
Taemin: /me würde sagen: OMG! Was hab ich getan!? *sich tausend mal entschuldig*

Tagesgewinner: Diesesmal hat Jonghyun eindeutig das oberwasser Hyun ist tagessieger!

ALso ich mus nochmal sagen: Diese Serie is so much fun!
Hab schon lang nix mehr gelesen was so viel spaß gemacht hat!


Mäuse VG-Update: VG mit Babies läuft jetzt seit 5 tagen. Wie es aussieht werde ich für Nami noch ein richtiges mittel gegen erkältung holen müssen. Werd morgen mal beim TA anrufen. Mein Stronghold ist auch aus und ich möchte denen gern noch ne dritte behandlung verpassen.

Den ehemals sehr kranken patrienten gehts gut. Also, serah ist immer noch recht dünn, aber sie ist nicht noch dünner geworden. Sie hält sich auf diesem Level.
Tariq gehts gut und Sony auch.

Atiya hat zwar einen kleinen Tumor bekommen, der aber kaum bis nicht wächst (vielleicht wegen der schon etwas länger andauernden zufütterung des klebkrautes).

Ansonsten bleibt nur noch Nami übrig. Noa hat aufgehört zu nießen, aber Namine hört nicht damit auf. Es ist nur geringfügig besser geworden mit ihr und ich möchte jetzt einfach etwas richtiges was ihr auch wirklich hilft bevor es chronisch wird.


Dann noch: Es kommen ja ganz viele genial filme ins kino! Entweder dieses Jahr noch oder schon anfang nächstes Jahr.

Auf meiner Liste stehen jetzt schon:
- Fluch der Karibik 4 (20ster May 2011 in USA)
- Paranormal Activity 2 (GEIL!)
- 28 month later (erst letztens haben meine schwester und ich noch witze darüber gemacht das es wohl einen Teil 3 geben wird der so heißt...)
- SAW in 3D! (wow, der trailer war krass!)
&
- Don`t be afraid of the Dark (Geiler trailer! cool!)

Jetzt kommen nen ganzen haufen coole filme ins kino! Auch endlich wieder horro-movies und dinge die in die ähnliche richtung gehen! Ich freu mich!

YAY! hab eh schon alle meine horro movies sehr oft gesehen und dachte mir das es jetzt dann auch mal wieder zeit wäre das neue dazu kommen!


17.10.10 13:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung