out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Sumpf... oh ja, der Sumpf! (+ Mäuse und SDK Manga)

Der YouTube-sumpf, um genau zu sein.

Ohne es zu wollen steck ich schon wieder seit 2 stunden sooo tief drin, dass ich gerade EXTREME Probleme habe wieder raus zu kommen *g*

Mein Converter hier auf dem MAC konvertiert sich auch schon seit ewigkeiten tot und man könnte auf dem MACI mal wieder ein Spiegelei braten...
Hab hier noch die SamCham DVD liegen, trau mich aber gerade nciht die in den MAC zu tun, weil der sonst wohl explodiert

Videos laufen die ganze zeit, der converter glüht und meinen USB Stick für die PS3 bearbeite ich auch die ganze zeit. Ich will heute abend etwas filme auf PS3 schauen. Oder sagen wir auch: Videos.
Eben deswegen konverte ich hier wie ein irrer. die Filme von MAC in MP4 umwandeln damit die 3er sie lesen kann.

ENDLICH KANN ICH SO AUCH "THE FINAL FINAL FANTASY" sehen! *lol*

Oh und: Diverse Tanz-Videos von SNSD aka Girls Generation! Die tanzen immer sehr toll. Die können echt was, diese Koreanerinnen! ^^
Im ernst, ich liebe diese band! Ich mag von denen total viele lieder, die sehe total hübsch aus, können singen und tanzen. Einfach zu krass.

...
hätte nie gedacht das ich in meinem alter mich noch mal für ne Girlband begeistern könnte... naja, Süd-Korea macht`s möglich

Ich mag Yuri und Yoona!


Zur Mäuse VG: Die läuft nun seit 18 tagen.
Das ergebnis von Gruppe 1: Harmonie.
Muki ist schon eine richtige kleine Maus. Sie ist gewachsen, hat jetzt endlich nen richtig "mausigen" schwanz mit dem sie vernünftig das Gleichgewicht halten kann und ihre Ohren sind nicht mehr so mikrig

Gruppe 2: Nachdem die letzten Tage ruhe war musste ich Brooks gestern raus nehmen.
Der Grund: Er meinte gegen halb 8 wieder auf den nichts böses ahnenden und lieben Rikio los gehen zu müssen. Irgendwie riecht der an dem noch den Bock und hat sich mit dem gekugelt bis zum abwinken.
Ich ruf so "Hey!". Machen weiter.
Ich klopf auf das gitter was auf dem Aqua liegt. Die machen weiter.
Ich heb den Deckel des Aquas etwas und lass ihn auf den Rand fallen. Brooks haut ab wie der blitz, Rikio schaut verdeppert was frauchen da macht.
Rikio war aber total fertig nachdem der kleine stinkstiefel endlich weg war. Der hat ja nur noch gehechelt. Er hat sich verteidigt während der kleine ernsthaft gestänkert hat.
Ich hab dann sofort meine Duna rüber geholt aus den nebenzimmer , bis ich wieder in meinem zimmer war hatten die sich schon wieder gekugelt...
Hab Brooks mit viel mühe rausgefischt. Der war dann total aufgeregt und verstreckt und ist wie so ein floh rumgehüpft. Hab aufpassen müssen das der mir nicht irgendwo ins zimmer spickt und weg ist!!!

In jedem Fall hab ich den Krawallmacher rausgenommen. Tja, jetzt müssen die männer die nächsten wochen allein leben. Ich hoff es macht ihnen nicht all zu viel aus.
Aber lieber so, als dass sie sich blutige Wunden zufügen. Wenn es nämlicherstmal so weit kommt das sie keine Sekunde mehr friedlich nebeneinander sein können, ist jede Chance auf eine VG mit den Kastraten später ein für alle mal vorbei.

Naja.
Ich bin jedenfalls auch entspannter wenn die tickende zeitbombe aka Brooks jetzt einzeln sitzt. Jetzt muss ich nicht mehr angst haben um Rikio und werd nicht mehr aufgeschreckt aufwachen weil ich irgendein verdächtiges geräusch aus der Herren-WG gehört habe... *rolleyes*


Tja, dadurch das ich gestern Brooks "umtopfen" musste hatte ich weniger zeit um zu lesen... eine 3/4 stunde weniger... *grr*
Der kleine hat mir ne ganz schönen strich durch die Rechnung gemacht!

Naja, wie auch immer.
Auch wenn ich wenig(er) gelesen hab als geplant: SDK nähert sich dem Ende. Ich bin bei band 33 durch und hab band 34 angefangen. 38 bände sind es.
Kyo kämpft gerade gegen die (von Hishigi kontrollierte) Akari... KRASS!
Hishigi der Akari kontrolliert war durchaus einen überraschende wende.

Ebenso das Hotaru und Shinrei jetzt doch gemeinsame sache machen, obwohl sie die ganze zeit benhauptet haben das sie immer noch nicht miteinander auskommen.
Ich glaube sie werden sich noch mal gute (halb)Brüder sein ^^
Im übrigen, Hotaru: DER IST SOOO PANNE!!
Ich werf mich immer wieder weg bei dem! Der lebt so in einer anderen Welt und niemand dringt wirklich zu ihm durch *lach* Der ist einfach panne, verpeilt und voll von trockenem witz... mein gott, ich liebe diesen Chara!

Julian ist auch cool. Der Vater von Yuan und seiner Geschwisterhorde. Meine fresse, der ist auch sowas von panne *g*
Yuan sowieso auch.
Er nennt Hotaru nicht bei seinem neuen Namen und Hotaru nennt ihn immer "YunYun" - worauf hin sich dieser beschwert das er kein "verdammter Panda" sei und er ihn nicht so nennen soll. Tja, so macht doch jeder immer noch was er will.

Kyo hatte sich mal mit Shinrei angelegt als er ihm sagte "sieh an wer jetzt hier den großen markiert" und so. er meinte, Shinrie soll nicht versuchen ihn hier herum zu kommandieren und nicht vergessen das er gegen ihn verloren hat. Daraufhin war Shinrei natürlich ziemlich matt. Ach, die Charas sind einfach alle so herrlich.

Yukimura und die "10 tapferen von Sanada" sind sowieso immer etwas panne.
Was Kyoshiro damit bezweckte als er Yukimura, seine Leute und Sakuya hat in die tiefe hat stürzen lassen weiß ich jetzt noch nicht. Ich muss dringend weiter lese!
3.9.10 20:20


One last try! + MontyOum, SHINee und JAY`ED

etwas Off topic jetzt: Aber ich hab mich jetzt dazu druchgerungen noch einen letzten versuch zu starten von wegem "mal sehen ob das mit dem mega spam sich noch bessert"...
Meine Lütten haben mich dazu gebracht.
Auf meiner seite über Farbi-haltung steht nämlich viel was wichtig wäre das es alle potentiellen und schon-farbi-halter wissen sollten...
Und wenn ich mir meine lütten so anseh, dann glaub ich, dass es allen so gut gehen sollte wie meinen (oder noch besser)...

ABER: sollte ich nochmal so ne spamflut verzeichnen, dann ist der blog schneller wieder "zu" als hier einer schauen kann!

Ich hab echt keinen bock auf so ne scheiße hier.


Jetzt zum eigentlichen Thema:
Jaja, bei mir dreht sich dieses WE wieder alles um Dinge aus Korea, Japan und Dinge aus dem Games-Bereich ^^

Ich glaub ich werde heute abend, wenn nix gescheites im fernsehen kommt (und davon gehe ich aus), anfangen nochmal das FF XIIIer durch zu spielen.
Hab da voll bock drauf!
Als ich ja letztens wieder mal gespielt hab (irgendwann diese woche) hab ich festgestellt das ich noch voll in der steuerung drin bin. Es gab noch nie eine steuerung in der ich SOWAS von drin war. Die passt hundert prozent auf mich und ist wirklich so einfach zu handhaben wie SQEX versprochen hatte.

FREU MICH JETZT SCHON AUF Final Fantasy Versus XIII! YAY!

-------------------

Aber zum eigentlichen Thema: MontyOum auf der Anime Boston 2010.
Ich hab mir seinen Vortrag über 3D animation angehört (auf YouTube) und es war recht interessant.
Unter anderem hat er gesagt wie alles anfing: er hat sich nen LapTop gekauft für 2000 Dollar, die er (nach eigener aussage) nicht mal hatte, und dann begann er damit zu arbeiten.
Er hat immer wieder Ausschnitte aus seinen arbeiten gezeigt. Auch so ne art "behind the scene" mit Namine als sprecherin *g* Also im vordergrund hat Nami die mit "Hi everyone..." was erzählt hat und im Hintergrund sah man Yuna und Ayane. Ayane hat Yuna gerade irgendwas vorgemacht, irgend nen kick hat sie ihr gezeigt und noch weiter im hintergrund waren die Ninjas aus DF V die irgendwie gelangweilt rumgelaufen sind *hahaha*! zu geil!

Bin schon soooo gespannt auf DF VI! Wann kommt es wohl endlich raus? Monty konnte seine selbst gesetzte Deadline nicht halten
Mal sehen wieso er so lange braucht *g* Das Ergebnis wird es vermutlich entschuldigen.


Jo, von JAY´ED hab ich mir auch noch 3 Song zugelegt dieses WE.
Bin weiterhin auch absolut Fan von ihm!

Aber das ist eher als... hm... japan R&B zu werten *g*
Das verwirrende daran ist, dass er eigentlich Neuseeländer ist Klingt komisch, ist aber so: Mutter Maori, Vater Japaner & in einem Song singt er "I`m coming from South Auckland where the famouse Sky Tower stands." .
Er lebte bis er 10 war in NZ, dann verschlugs ihn nach Osaka.

Aber sei`s drum. Er macht gute Musik. Es gefallen mir viele Songs von ihm!

Go, JAY`ED, go! ^^


Nun zum Thema Bands aus Korea: Hab was neues gefunden.

SHINee

Für mich das Gegenstück zu SNSD/Girls Generation, auch wenn sie nur 5 sind und nicht 9.
Naja. Ich hab 2 Songs gefunden von denen die absolut ROCKEN!

Außerdem: Wie bei SNSD sind die Videos die sie drehen absolut TOP! Vom desing her genauso wie von der tänzerischen leistung her.

Vorallem in Ring Ding Dong und Lucifer ist das total cool!

Ich favorisiere, rein von den Haaren her, Taemin (mit den ganz langen Haaren) und Jonghyun (mit den längeren, strubligen Haaren). Und JA, es war klar das ich sie zuerst nach ihren Haaren bewerte ^^

Hier mal das Video zu "Lucifer" mit deutschen subs:


...das ist wenigstens noch mal ein gescheites video und nicht so ein quatsch wie das, was man heute so auf Viva und Mtv zu sehen kriegt....
Außerdem: Ich mag Männer die tanzen können (und dabei nicht aussehen wie Detlef "d!" soost oder irgendwelche hopper deppen... -.- ) Also dieses video...: MEIN GOTT! WIE GEIL IST DAAAAS EIGENTLICH?!?!

Ich meine: die videos von denen und auch die von Girls Generation sind optisch immer ziemlich "wow!" und die tänze sind wirklich cool. Deren Tanzlehrer sollte man sich zu füßen werfen ^^ Ich find das absolut schön diesen zwei bands beim tanzen zu zu sehen! könnt ich stundenlang machen ohne das es langweilig wird.
(im übrigen ist das, was sie zusammen tanzen -also SNSD und SHINee- auch sehr hübsch gewesen! Gibt`s auch videos von auf YouTube!).

und ja, das heißt natürlich wieder: ich bin SCHON WIEDER versumpft heute... dabei wollt ich gar nix von SHINee sondern nur eigentlich noch ein video von SNSD suchen... hm.
So geht es eben immer Langsam fühl ich mich schon schuldig weil ich ständig dem YouTube sumpf erliegen!


"OMG! des Tages": Wieso erinnerte mich Taemin mit seiner Frisur in "Lucifer" sofort an Genesis aus Crisis Core??? OMG! OMG! ich meine O...M....G...!!! *umkipp*

p.s.s.: SHINee sind schon geil... (Gee, jetzt steh ich auch noch auf Koreaner!? OMFG!... ich kann das nur gut heißen *lol*)
4.9.10 19:44


Es kam, wie es kommen musste...

Ja. Es ist so weit.
Bin an diesem WE zum SHINee-Fan geworden! WAAAAH! Voll toll!

"Lucifer" läuft auf dauer-repeat *lach* Das Lied ist so toll!
Das Video ist mein neues Lieblings-Musikvideo!
Das ist "so so geil!"!
Das hab ich einfach gehört/gesehen und es hat "BAAAANG!!!!" gemacht. Das haut einen einfach um. Das ist sowas von cool.
Celebrian würde vielleicht sagen das es nicht ihr stil ist, aber vielleicht würde sie wenigstens zugeben das der Tanz total cool ist
Und singen können die Jungs auch noch! Ihre Live Auftritte sind ein genuss zu hören :D

SHINee sind toll

Tja, dreimal dürft ihr jetzt raten was ich für nen Schreibtischhintergrund gerade habe...

Ja, richtig. Erwischt.

Es ist Taemin.
Er ist einfach der beste ^^ und definitif der beste tänzer.
AND he´s the only one of the group who totally rocked the end-pose in "Lucifer"! *haha*
Nee, jetzt im ernst, ist echt so! Schaut mal genau hin!

Außerdem sind seine Haare geil! *faint* *seine Haare anbet*

"NOTE! des Tages": Muss jemanden finden der mir sagen kann was Taemin`s Name bedeutet! Hab gegooglet und nix gefunden. Mist!

Super Junior hingegen find ich gaaar nicht toll... Das was die machen find ich nicht so... hm... prickelnd.



UND: Ich hab schon wieder Songs von JAY`ED.
Ich hab mir sein 2009er Album zugelegt Da sind echt alle Songs Top bis auf "Luv is...". Den fand ich jetzt nicht so toll.

Aber sonst

I LOVE JAY`ED!!!!


5.9.10 18:42


Wieder mal auf den Punkt gebracht...

... hat es DeviantArt!

Nachdem ich SHINee`s Video "Lucifer" und den Song an sich geschätzte 1000 mal in folge gehört hab (und es jedesmal am ende nicht erwarten kann bis es wieder von vorn los geht) hab ich genau folgendes problem wie jemand auf DeviantArt:

Photobucket

**Zitat** For those who have never seen/heard the band, I beg you, YouTube them. I can't stop watching the MV for Lucifer. o_O And by that I mean I can't stop watching Taemin dance.

So I now have a celebrity crush who's gorgeous, has a beautiful voice, is the best dancer in the band despite being the youngest, and looks darned good in leather and a ponytail. THANK YOU FOR MY NOW IMPOSSIBLE STANDARDS. Any hope of me ever getting a boyfriend just fell through.

But it was soooo worth it. <3
**Zitat Ende**


Ja, GEEENAU DAS dachte ich mir auch als ich Taemin das erste mal in Lucifer gesehen hatte!
Meine Gedanken waren nur: "Mein gott wie geil! Ich hab den Tanz-Gott dieser Welt gefunden! " zweiter Gedanke war dann "Moment, wieso erinnert er mich an Genesis???"
Dritter Gedanke: "Okay, die ohnehin schon zu hohe Messlatte hat sich gerade schon wieder höher gehängt... "

Naja, der Genesis-Gedanke kam vermutlich von "Ring Ding Dong", von dem Video, weil sie da am ende flügen hatten. Naja, egal.
Irgendwie haben sich da meine Gedanken dann überschnitten und die neue (irgendwie neue-alte) Haarfarbe hat da auch was dazu beigetragen.

In jedem Fall hat taemin auch meinen Standard sowas von hoch gezogen, dass er nun definitiv durch die Decke geschoßen ist.
Toll, jetzt wird nie mehr irgend ein Mann dieser Welt dort hin reichen.
*lach* mit anderen worten eben: Any hope of me ever getting a boyfriend just fell through.

Oh und: Hatte ich schon erwähnt das, wenn man Jonghyun eine SOLDAT Uniform anziehen würde, er so ziemlich wie Zack aussehen würde mit seiner aktuellen Frisur.
Ihr könnt euch denken wie ich gequieckt hab als ich das festgestellt habe

Hab mir gestern, obwohl ich die Songs schon bekommen hab, trotzdem aus süd-Korea das lucifer-album bestellt! Bin schon gespannt drauf! *hibbel, hibbel* YAY! YAY!
Kann mich kaum beruhigen! Bin sooo gespannt auf seine inneren Werte!

Wiedermal kommt das FanGirl zum Zug!
würd gerne zu ne SHINee konzert gehen, leider sind die immer viel zu weit weg. Das nähste wäre USA... aber das ist unbezahlbar UND zu weit weg... *sniff*


Im übrigen: nachdem ich heute wieder ein Video von meine Zacky-schatz gesehen hab hatte ich den wunsch CC weiter zu spielen. Hab`s letztes Jahr leider nicht geschafft es 3 mal in einem jahr durch zu spielen. Ich hab`s nur 2 2/3 mal geschafft!


Das Sister SHINee wieder doof findet war ja klar. Sie lehnt alles was aus japan oder ähnlicher Richtung kommt gleich total ab. Sie ist da recht voreingenommen, warum auch immer! Ich weiß es nicht!

Natürlich fand sie "Lucifer" nicht toll und auch den tanz wie die jungs nicht. Ja, für jemanden der Sich "step up" an sieht ist das verständlich.
Ich mag es wenn jemand nicht den üblichen Hip Hop quatsch tazt, meine Sister steht genau auf diesen Hip Hop kram.

Hab mir dem Step up 3 trailer angesehen und muss sagen: Ja, Hopper kram... -.-
ICH MÖCHTE DAS NICHT!

Deshalb seh ich mir weiterhin SNSD an und SHINee.
Taemin ist der beste tänzer dieser welt, dagegen können die Step up-hopper einpacken *lach*

Aber was lerne ich für mich aus der ganzen Sache? Ich geb`s auf meiner Sis was von "guten tänzen" zeigen zu wollen, weil sich unsere definitionen davon himmelweit unterscheiden.
Natürlich sind für Sis UND Mutter auch alle leute mit feinen gesichtszügen automatisch "schwul" (welch klischee!) und darum seh ich das gar nicht ein mir da beim schauen mit denen die freude über das Video verderben zu lassen.

"Lucifer" ist perfekt. Outfit, Gesang, Tänz, Video. Es ist perfekt und Punkt.
Versucht nicht da irgendwas weg zu diskutieren!

Sogar Jungs haben auf YouTube zugebene das es sie nervt das die jungs von SHINee besser aussehen als sie selbst *lach*
Na, wenn das nicht mal für sich spricht!


Nich mal was anderes: Mäuse: Rikio hat meines erachtens immer noch milben.
Hatte heute mal vor sein Aqua ausräumen und alles inventar zum ausfrosten legen.
Bin nicht so sicher ob das was bringt.

Ich überleg mir ob ich nicht einfach nochmal Stronghold hole und schau ob ich dem damit endlich mal bei komme.
Das geht allerdings erst am DO, weil vorher der TA nicht nachmittags offen hat.

Vielleicht räum ich trotzdem erstmal das Aqua aus... ach... ich weiß auch nicht!

Wenn man es rational überlegt, dann bringt das auch nix. Die Milben sitzen ja auch auf Rikio und nicht nur in seiner streu und so. Wenn sie von ihm wieder auf die neue streu gehen ist er sie trotzdem nicht mehr los.
Eigentlich sollte ich fast mit ihm zum TA und versuchen die Milbenart genau bestimmen zu lassen.

Ich denke ich werd mal versuchen noch diese woche nen termin zu kriegen...

Ich bin die plage noch nicht ganz los!
Da hat Brooks uns was schönes ins Haus gebracht
7.9.10 10:42


Verdammt...

... wieso, ZUR HÖLLE!!!, wohne ich nicht in L.A.????
Vor 5 Tagen, also am 04.09.2010, waren SHINee in L.A. zwecks der SM Town Live `10.

MEIN GOTT!!! ich hätte auch die 172 Dollar oder was das gekostet hat gezahlt um sie zu sehen! allein wegen SHINee hätt ich das gezahlt! Das wär`s mir wert gewesen! ^^
Ich hab mir eines der zahlreichen Fan-Videos angesehen und es war...

Taemin Oppa war total toll! Hat wieder mal sooo süß und niedlich ausgesehen
Sie wirkten zwar leicht erschöpft die Jungs, aber trotzdem ne coole Darbietung.
Ich glaub sie arbeiten zu viel um ihr neues album zu überall performen. Kann mir vorstellen dass das total auslaugt mit der Zeit.

Hab mal ein Video gesehen wo unser Baby Teamin wirklich müde war SO SÜß!
Der ist fast im stehen eingeschlafen bei der Probe, der war sowas von fertig *lach*
Armer Taemin Oppa! Der Kleine muss mehr schlafen

In dem Video von L.A. war er zwar lang nicht so fertig wie in dem anderen mit der probe, aber allgemein waren alle etwas ermüdet.
Ich nehm`s ihnen nicht für übel. Die haben gerade ne mords tour hinter sich (oder: ist die überhaupt schon fertig?).
In jedem Fall waren sie trotzdem toll!

Tages Info: In meinem Kopf tanz Teamin. Den ganzen Tag. Zu Lucifer, Ring Ding Dong, A-Yo oder Replay.
Vorallem zu Lucifer! Vor meinem gestigen Auge tanzt mein Oppa (koreanischer Ausdruck) zu Lucifer so genial wie er es immer tut. Auch hab ich den ganzen Tag den Song im Kopf. Hör den morgens im Bad, hör ihn wenn ich nach hause kommen, höre SHINee sogar im Auto. Selbst wenn ich auf arbeit bin spult der sich immer wieder in meinen Gedanken ab. Ich hör keinen Radio mehr bei uns, ich hör "lucifer" und zwar den GANZEN TAG! ^^

Denke ich hab meine neue Lieblingsband gefunden! SHINee fighting! YAY FOR THEM!

P.S.: Vorallem für Taemin Oppa!! YAY HIM! XD
9.9.10 18:32


OMG! HOW CUTE!!!! HOW PRETTY!!!!

OMG!
Taemin! */me faints*

!!!!!!!!ACHTUNG! /me goes into Taemin-Pic-Spam-Mode!!!!!!!!!
*playing "lucifer" in the back via Mp3*
*activating FanGirl-Mode, too*

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Mein derzeitiger Hintergrund
Photobucket
(verkleinerte version, ist im original für widescreen)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

His HAIR!! *faints again*
Photobucket


Maknae!!!!
Taemin Oppa ist zu niedlich für diese Welt *lach*
und, damn...!, way too sexy!
aber in erster linie ist unser Baby zu süß für diese welt! ich muss im moment meine definitionen von niedlich und süß neu ordnen *giggle*
THANKS TAEMIN! It`s all because of you! *haha*

Sweet`s not sweet if it isn`t you!

Taemin hat ein sehr hübsches gesicht... *schwärm*
Es ist wohl schöner als 50% der frauen auf dieser welt und so ziemlich alle kerle sind neidisch *lach* kein wunder, stehen doch fast alle frauen auf ihn (ich schließ mich da NICHT aus!).

Aber am aller, aller meisten hat mich an Teamin (nach seinen Haaren ^^) sein Tanz-talent fasziniert. Oppa ist das Tanztalent des 21. Jahrhunderts. Ohne Zweifel. Ich hab noch nie jemanden gesehen der so tanzen konnte wie er!
MEIN GOTT! ER IST SOWAS VON GUUUUT!!!! Ich will das auch können!

Oi, Taemin oppa, what about dance lessons from YOU for ME?

Schade, die werd ich wohl nie kriegen. Aber egal!

Abschlusswort: Taemin ist toll

Oh and: sorry wegen dem pic-spam
Uuuuuhuuund: alle die SHINee noch nicht kennen, denen sei empfohlen mal nen blick nach YouTube zu werfen! Seriously, YouTube them! It`s worth it!
10.9.10 19:21


SHINee World UND Lucifer! + voll süß!

*lach* Mutter hat gerade zugegeben das die Jungs (also SHINee) gut aussehen ^^ YAY!

allerdings hält sie sie für etwas... naja, ihr wisst ja grad selber!

GAR NICHT! Mutter hat unrecht! Keiner der Jungs sieht aus als wär er vom anderen Ufer... tz! Das verbiete ich mir doch jetzt!
Ist jeder mann mit einem hübschen gesicht automatisch "andersrum"? Naja, dann müssten das aber verdammt viele sein. Meistens sind es dann doch die, von denen man es nie erwartet hätte

Na, wie auch immer. Darüber wollte ich nicht reden.

Ich hab mir heute auch das erste Album gekauft, weil ich jetzt einfach an dem Punkt angekommen bin an dem ich alle von SHINee`s Songs liebe!
Manche zwar mehr als andere, aber das ist ja immer so wenn man eine Band gefunden hat.

Tja, in jedem Fall warte ich jetzt auf 2 mal Post aus Süd-Korea.
Einmal "SHINee World" und eimmal "Lucifer".
Das musste schon sein!
Schwester meinte zwar wieso ich überhaupt noch die alben kaufe wenn ich die Songs eh schon habe, aber das versteht sie nicht!
Erstens hab ich nen Sammelwahn, zweitens find ich die Bilder toll *lach* und drittens wollt ich was von SHINee im Haus haben *lach*

Um meiner neuen Lieblingsband genüge zu tun werd ich mir auch einen entsprechenden Schlüsselanhänger besorgen.

Weiter zu dem Punkt "voll süß": Ich hab gestern auf einer Seite zum Thema SHINee eine Art kleine Analyse gelesen über die Band Member beziehungen untereinander.
VOLL SÜß! *chiii* *squeeee*
Total putzig das Onew die kleinen Min`s (also Taemin und Minho) zur schule begleitet hat!
HA! Onew Appa!
Für näheres einfach mal die seite lesen.

Außerdem ist mir noch was aufgefallen: In Süd-Korea scheint das unter männern genauso zu sein wie bei den Mädchen: wenn die sich mal gegenseitig anspringen und rumbalgen ist das einfach unter guten freunden so.
Gut, ich kenn das von stefan und Marco bei uns, aber die paaren sich auch schon halb, also kann man das nicht so direkt mit SHINee vergleichen *lol* (im ernst, Stefan und Marco machen manchmal komische dingen miteinander... das ist das was SHINee machen noch weit vor der grenze zu seltsam - unsere zwei bewegen sich dagegen schon weit darüber ).
Ich find das total süß. Manchmal kommen die mir vor wie junge katzen: balgen, anspringen und lauter solcher quatsch. ICH BIN SEHR AMÜSIERT!

Seh mir gerade auf YouTube ihre Reality Show "Hello Baby" an. Mein gott ist das geil! *lach* Die Jungs kriegen ein kleinkind in die hand gedrückt für ne bestimmte zeit und wohnen mit dem in nem haus und müssen das Kind bespaßen.
Ich frag mich langsam wer da mehr spaß hatte: Das Kind, oder die Jungs *lach*

Meldung des Tages: Hör seit einer Woche SHINee, vorallem "Lucifer", und bin es noch nicht leid! *haha*
Wird zeit das ich mir wieder das Video rein ziehe, hab ich gestern nur 2 mal gemacht...

Zum Hello Baby-Thema: Baby weckt die Jungs in Episode 4! WIE GEIL! Onew will nur pennen und seine ruhe, die anderen hetzen ihm das Kind auf den Hals
Onew is Oppa, Minho ist Appa. Minho steht das kind im übrigen gut. Ich glaub ihm am besten von allen. Trotzdem hat das für mich was von "wenn kinder kinder sitten" *lol*

11.9.10 17:04


Heute mal Haare á la Teamin!

Ja, wie immer stand ich diesen Sonntag vor dem Spiegel und wusste nicht wie ich mir die Haare machen sollte.

Gut, mir kam dann Taemins Style von Lucifer-fotos in den Sinn, was sich dann eben so äußert:
Photobucket

Dank dem das ich etwas längere Haare und wohl auch geschätzt doppelt so viele wie Taemin oppa habe bleibt das bei mir natürlich nicht so schön weit oben.
Muss jedoch zugeben, dass es doch besser hält als ich gedacht hätte. Hab wieder mal kein Haarband für meine Haare gebraucht.
Besser geht`s wirklich nur mit Kanzashi ^^
(Hm... verwirrte Gedanken kommen mir gerade in den Sinn... Wieso stell ich mir bei dem Satz jetzt postwendend Taemin mit Kanzashi vor?!?!?! *ANGST!!!* Das geht mal GAR NICHT!)

@Taemin: It`s okay bb, don`t listen to noona`s weird thoughts. Keep wearing your hair the way you do! Noona love u! Saranghae, Taemin!
(Noona = me, in diesem Fall)


Noch was zu gestern: Hab Rikio gegen halb 6 geweckt und mal schnell in die TB gesetzt. Gut, das hat ihm nicht gefallen. Der wusste nicht wieso ich ihn jetzt umtopfe.

Hab sein Aqua gereiningt und desinfiziert. Die streu komplett raus und für den kleinen alles neu gemacht.
Hab ihm auch seine kokosnuss weggenommen und die weidebrücke die er hatte + hängebrücke. Muss ich ja alles ausfrosten.
Er hat dafür ein Baumwollseil bekommen und eine JR Farm farmy-stange zum knabbern. Ich hoffe er hat mir somit verziehen ^^

Gestern abend war er nicht mehr ganz so unruhig (abgesehen davon, dass er der streu im wahrsten sinne des wortes auf den grund gegangen ist).
Ich bin mal gespannt was er heute macht. er kratzt sich zwar noch zu oft für meinen geschmack, aber bei meiner paranoia ist es ja nicht gesagt ob ich mir das nicht doch einbilde.
Ich werd in jedem Fall für ihn stronghold holen. Da gibt`s keine Diskusion. Ich werd ihn 3-4 wochen damit behandeln, so viel steht fest.

Die gruppe 1 ist parasitenfrei so weit ich das beurteilen kann.
Bei Brooks scheint mir auch nix mit milben los zu sein. Nur Rikio macht mir sorgen.

Bei gruppe 2 im Hausgang mit Tumor-Maus Suki ist so weit noch alles in ordnung. Sie ist noch einigermaßen fit und klettert auch noch. Ihr tumorwachstum hält sich in grenzen.
vielleicht wegen des Klebkrauts, aber das kann ich nicht zweifelsfrei nachweisen. Ich füttere es aber trotzdem weiter. schaden kann es in keinem fall!
12.9.10 13:03


Walli-Suche, Jonghyun & Taemin + seltsames Erlebnis...

Ja, die walli Suche... die hat natürlich nach SHINee Wallis zu Tage gebracht!
Oder sagen wir: bildern die als walli taugen weil sie eine ansprechende größe von 1600x1000 oder so haben.
Naja, ich hab viele bilder durchgesehen bis jetzt. Auch viele gute gefunden ^^ *froi*

Natürlich hab ich jetzt auch was dazu zu sagen:
Aww! Teamin!...
He is the most beautiful person I have ever seen in my life! *faints*
Oh, and: He`s the cutest person ever! ^^
And Jonghyun...
Wow! never realised till now but... don`t know what happend to him, but he changed from a lovely, cute boy into pure sex(yness)!


Jaja, Ich fürchte SHINee stehen bereits über Linkin Park. Ich hab eine neue Lieblingsband! *haha*
Hätte nie gedacht das es eine Band schafft so leicht meine LP Jungs auf platz zwei zu drängen! Aber ICH LIEBE SHINee über alles!!!
Hatte noch nie eine Band wo ich alle Songs liebe! und mit alle meine ich ALLE. Die neuen und die alten, und ich liebe immer alle! Es gibt echt noch keinen Song wo ich gesagt hab: um gottes willen nein! Möchte das nicht hören!
Hätte ich nie für möglich gehalten.

Am aller schönsten ist aber Jonghyun`s & Onew`s Cover von Neyo`s "So sick" welches sie auch schön komplett auf Englisch singen!
WIE GEIL!
Jonhyun`s Stimme ist der Hammer! Außerdem liebe ich sein Gesicht (wie bei Taemin Maknae auch! ^^ )
---- jedoch, dass beste an Jonghyun sind seine Arme und Haare )

Joah, was bedeutet das alles jetzt wieder?
1.) Ja, ich bin auf der "scary obsessed"-SHINee-FAn-Ebene angekommen ^^ (bei einer Band die ich seit einer Woche kenne! )
2.) JA, ich liebe eigentlich alle SHINee Bandmitglieder!
&
3.) NATÜRLICH BEDEUTET DAS...

PIC SPAM DAY!!!!!!
YAY FOR IT!
Los geht`s! ^^

Jonghyun Oppa
Photobucket
So pretty! *faints again*

Photobucket
OH YEAH!

Photobucket
OOOOOHHHH!!!!
MARRY ME JONGHYUN! ^^ Diesem Gesicht(sausdruck *g*) kann ich nicht widerstehen!
Für Jonghyun lass ich mich sogar vom SQUARE ENIX Firmen-Schild scheiden! *sofort scheidung einreich* (<<< Für details zu der Schild-Sache siehe ältere Einträge von diesem Jahr)

Oh! Er tut mir sogar den Gefallen und hat den Anzug schon mal an...
Photobucket
Sogar blumen! *g* Wär doch nicht nötig gewesen! XDDD

Naja, zurück zum Spam ^^ (und zurück aus meiner Traumwelt in die Realität)

Photobucket
Hyun bringing sexy back... */me sings justin timberlake song, aber in etwas anders*
NOTE: das war meine erste reaktion auf Hyuns entblößten Rücken in "Lucifer": "OH?! Ein schöner Rücken kann auch entzücken! *squeeee!*"

Lovely Close-up
Photobucket
aaawww....


Taemin oppa!

Am Ende der Tanzprobe (das Video, was sie selbst gemacht haben ^^)
Photobucket
cuuuuuute!!!!
er grinst so, weil er beinahe einen kleinen fehler gemacht hat, aber es gerade noch ausgebessert hat *g*
Baby ist nicht perfekt, deswegen ist er so perfekt *lach*

Love his hair!
Photobucket

Wild hair ^^
Photobucket

My confession...
Photobucket
soooo nice, lovely, cute, beautiful, perfect, hot... *etc., etc.*
(NOTE: Noona = me)


Minho
mit langen haaren
Photobucket
Want his long Hair back!
Don`t think his new hair is that bad, but... aw, you know what I mean!


Jetzt noch mein kurioses Erlebnis was ich auf der Pic-Suche hatte: Ich hab immer mal wieder auch Bilder von Key und Taemin gefunden. Auch Bilder von Onew kamen raus. Wie eben auch das folgende unten.

Photobucket

Gut, wollte mir das Bild ansehen. Bin ja keinem der Jungs als Hintergrund abgeneigt.
Aber was passierte nachdem ich "*klick*" gemacht hatte?

...

...

...

...

...

...

...

DAS HIER:
Photobucket
...
...
What `da Fuck!?
*lol*
Ich wusste zwar das die Jungs "verboten" gut aussehen, aber das man sie deshalb gleich so zensiert *loool*
Also im ernst, sowas hab ich noch nie erlebt!
Vorallem: Es gibt keine anstößigen Bilder von ihnen, also was soll das?
Haaaaahhh... Das Internet überrascht mich immer wieder

Und jetzt:
Me is dead from cuteness/sexyness overload! *dies a thousand times now*

p.s.: ...want to marry Jonghyun... *sob* T_T


Hab gestern noch "Schwiegertochter gesucht" angesehen, und da kam irgend so ein hässlicher Typ beim duschen (ja, dass musste man sich ansehen...), noch viel mehr hässliche typen überhaupt (die gott sein dank dann nicht geduscht haben!!! ) + nen haufen mehr oder minder hässliche weiber.
Aber die kerle waren am schlimmsten!

Ich hab bestimmt 5 mal "uuhhh aaahhh *schauder*" gesagt und danach "RETTE MICH JONGHYUN!" ^^

Grausam. (hätte lieber "jemand anderes" beim duschen zu gesehen... lalalaaa...)


13.9.10 19:28


Zitat des Tages + die beste Fernsehshow

"THIS DIRTY WORLD THAT ONLY LIKES CUTE THINGS..." -Jonghyun

Wie recht er hat *haha*
SHINee wie sie sich (wie SNSD zuvor) um ein Baby kümmern ist super! Plötzlich müssen die Jungs Appa (Dad) spielen und Baby ist zu anfang etwas verwirrt! ^^
War jedoch erstaunt dass das 4jährige Kind sie auf SHINee`s nachfrage hin an "Ring Ding Dong" erinnern konnte *g* (ja, auch 4jährige sehen ab und zu wohl fern ).

In jedem Fall seh ich mir die Serie immer noch an. Macht ja nix das sie schon mindestens 1 Jahr alt ist. Hab gestern was mit tollen untertiteln gefunden und klarem bild auf YouTube.
Es ist alles 10 mal lustiger wenn man endlich versteht was sie genau sagen ^^

In jedem Fall ist das die beste reality show die es je gab. Sowas gibt`s doch wieder nur in Korea *haha*
Zu cool.


So, was noch?
Meine scheidung vom SQEX-Firmenschild läuft *haha*

... ja, zu den wirklich wichtigen Sachen:
Ich sollte meine Ratten heute noch sauber machen... also bei Gruppe 1 muss ich mal schauen wohin die ihren pinkelecke verlegt habe und bei den Damen im Hausgang werd ich mal ihre stinkecke entlüften. zur zeit machen die wieder mit vorliebe unter den kork -.- DAS IST DOCH KEIN WC!
Tja, die Ratten sehen das anders.

Hab Rikio heute schon was neues gegeben. Zu meiner überraschung kam der gleich raus als ich ihn gerufen hab. Dachte das der um 10 uhr schläft, aber der war wach ^^
Naja, er hat jetzt eine heuball bekommen. Sein Aqua ist etwas arm an klettermöglichkeiten, weil ich das zeug ja noch ausfrosten muss gerade. Er hat zwar das sein, die knabberstange und seine weidebrücke, aber da kann er nicht viel dran klettern.
Heute Nachmittag werd ich ihm noch etwas aufschütten das er wieder buddeln kann.

Bin mir mittlerweile sicher das irgendwelche mistviecher in der streu waren!
Seitdem Rikio im komplett gereinigten Aqua, frischem Streu und parastienfreiem Inventar sitzt war er abends nicht mehr so unruhig und hat sich nicht mehr kekratzt wie ein irrer.
Wie bei Brooks hat es der streuwechsel gebracht.

Ich denke ich kann es verantworten die VG ab zu warten bis alle zusammen kommen und dann erst ggf. zu spotten mit Stronghold.
Bin schon mal froh das jetzt die krabbeltiere weg sind.


Pic Spam of the day:



Weiß steht ihnen allen sooo gut!
For example Jonghyun...

...die blonden Haare standen ihm im übrigen auch gut ^^

Aber ich mag auch die dunkle variante (vielleicht sogar lieber *g*)

*giggle* NO COMMENT! I LIKE THIS PIC!

Ja, genug Spic Spam für heute. Hab das die letzten Tage eh schon ziemlich über-zelebriert.


YouTube-Sumpf Update: Ich steck tief drin...
OMG! OMFG! Onew singt "How deep is your love"??? Heck yes! Wie geil! Ein weiteres geniales cover von SHINee!
14.9.10 14:35


Hab mich gestern mal erkundigt...

...wie das schild, von dem ich mich scheiden lasse ^^, überhaupt aussieht.

yeah, well, here we go...
Photobucket

So. Das ist es nun. Das SQEX-Schild in Japan.
Joah. Nicht ganz so groß wie ich es erwartet hatte (und JA, ich habe mich damals entschlossen ein Firmenschild zu heireaten und JA, ich wusste nicht wie es aussieht XDD). Naja.

Dabei fällt mir ein: Celebrian macht schon ne menge mit mir mit. Ich meine, welche völlig wahnsinnige Person würde sonst ein Firmenschild einer japanischen Spielefirma heiraten? *haha*
Und welche völlig wahnsinnige Person würde das tollerieren? das kann nur Celebrian sein *lach*

Was hat sie noch alles mitgemacht? Die Zack-Phase (die immer noch nicht vorbei ist), sie erlebt gerade sie SHINee Phase in ihren extremen Anfängen(! es ist noch lange nicht das ende *hrhr*), sie hatte sie CSI Phase als wir uns kennen gelernt haben und... ehm... wir haben beide zusammen die hardcore Herr der Ringe-Phase zusammen zelebriert (< ja, ist mein neues lieblingswort - neben paradigmenwechsel *lach*).

Oh, hab ich eigentich schon mal erwähnt das durchgesickert ist dass das nächste Dissidia-spiel von SQEX Lightning als spielbaren Charakter beinhaltet? YAY FOR IT!
Es wird wohl noch ne ganze weile dauern bis das Spiel raus kommt, aber hey! Das ist ne coole nachricht! *froi*

Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.
Ich warte jetzt noch auf die Versicherungsfrau. Moment... wo ist eigentlich mein Handy wenn die anruf? *such*


15.9.10 16:53


Oh Mann... ich bin ja soooo eifersüchtig! *neid*

BOAH!
Ich will auch mit Jonghyun über ein Date verhandeln! SO NOT FAIR! TT_TT

OMG! Bin so neidisch auf die koreanischen Fan`s! Es gibt ne seite wo die sich mit SHINee schreiben können! SO NOT FAIR!

Außerdem: Will auch so putzige Gespräche mit Taemin führen!

(Noona = me)
@Taemin: Err... Oppa, got ICQ? TELL ME YOUR NUMBER! XD (no really... DO IT! ^^ ) Noona really wants to know ^^°

SOOOO NOT FAIR! *hoil*
/me ist gerade dead jealouse... BOAH! Ich glaub ich spring im viereck... *neid, neid*

Und überhaupt: Taemin mag Emma Watson, ne. Okay, ich färb mir schnell die haare etwas heller und lass sie mir ein wenig glätten, dann sprechen wir uns wieder Taemin *haha* (sehr interessant... Taemin mag europäische Frauen? Cool! ^^ Noona will do it, just for you bb *hihi*)

Generell: Nach all seinen Aussagen (uns seinem benehmen) könnte das mit Jonghyun schon echt anstrenged werden.
Nachdem ich mir jetzt von SQEX-Schild scheiden lasse, sollte ich da vielleicht nicht lieber Taemin heiraten? ^^ JA, sowas will gut überlegt sein *lach* (jaja, die traumwelt... wie gut das es sie gibt!)

Hab ich schon erwähnt das ich vor ein paar wenigen Tagen von Taemin und Jonghyun geträumt hab? Zwar irgendwie nur kurz und ich kann mich nicht mehr erinnern was ich genau geträumt hab, aber ich weiß noch das sie da ware! *gaaaaanz breit grins* Ich hoffe noch mal bessere Träume zu haben wo ich mich dann auch dran erinnern kann!

Naja, nichts desto trotz bin ich immer noch total neidisch... Boah... ey, boah! *tooootal neid, neid*

Und: Nachdem ich jetzt ne weile "hello Baby" gesehen hab: *haha* Onwe sieht am besten aus wenn er gerade aufsteht! *lol* Außerdem sieht er aus dem schalf gerissen aus wie ich *lach* Ich kenn das mit nervigem Kind was einen weckt (Hund)...
ABER: Auch hier wieder Neid: Die Jungs stehen am morgen auf und müssen sich kaum die haare machen! OMG! *neid, neid* Ich will auch so toll liegende Haare!


Und noch noch ein beispiel was passiert wenn man SHINee bei sich in der Radiostation hat und ihren Song spielt...



*loool* sooo putzig!
Minho hat alle zusammengerufen das sie die Shiva-nummer zusammen machen *lach*
Ich konnte nich anders als einfach zu lachen, vorallem, als Key plötzlich aufgesprungen ist um besser tanzen zu können.

Wer sich das andere video, was ein bisschen vorher einsetzt, noch ansieht, sieht, dass sie anfangen das lied im radio zu senden und SHINee so: Hm, rumsitzen? nö! Wir müssen tanzen! *im Stuhl ab-dance*
*lol*
Es hatte den anschein als würden alle denken "unser lied - wir müssen tanzen! *zwangsneurose*"
16.9.10 12:08


Lustige GB wünsche gestern + Random SHINee (Fun-)Stuff

Ja, gestern war mein GB. Ein paar Glückwünsche sind dann so mit der zeit eingetroffen von den leuten die genauso irre sind wie ich *g*
und deshalb sind die glückwünsche auch etwas anders als man es erwarten würde.

Siehe hier: Mit schwäbisch-Einlage! XD
Photobucket
Ich hab ja sowas von gelacht! Schon allein beim anfangssatz! Ist natürlich nur witzig wenn man "die welt auf schwäbisch" kennt. Sonst ist es nicht nach vollziehbar.

Ich hab letztens auf YouTube in den kommentaren war treffendes entdeckt:
Photobucket
True, true... ^^

Joah, zum SHINee thema... Celebrian hat gestern den kommentar "freak" hinter lassen. Möchte gern wissen welchen Teil meines eintrags dieser kommentar betraf *haha*
aah, wahrscheinlich den ganzen!
Aber SHINee doing the chair dance war soooo cuteeeeheee!!!! ♡

Genauso wie alles was Taemin tut *lach* Zitat dazu von Devi:
"Gosh, whatever Taeminnie does turns out cute xDD"
und dabei ging es um dieses Bild:
Photobucket TAEMIN! HOW SWEET! *jumps on him -glomp- and... > CUDDLE!!! ^^ SARANGHAE, Taemin Oppa!*
Es stimmt einfach: Alles was er macht wirkt am Ende irgendwie süß.
Muss an seiner unbeschreiblich niedlichen Persönlichkeit liegen
(Ich merke jeden tag mehr das ich nie einen Mann finden werde der meinen Erwartungen noch gerecht wird - die einzige person die da noch ne Chance hätte ist jetzt weiß Gott wo, keine Ahnung - aber: ES WAR ES WERT! XD YAY! TAEMIN!!! WOOHOO! *fangirl hoch 586 698 999 999mal*).

Taemin = the cutest person ever!

Passend zum thema noch ein icon:
Photobucket
YAY! Taemin mit Schwert! Hab ich schon mal erwähnt dass DAS ein overkill für mich ist?

Außerdem wollt ich noch mal anmerken: Taemins haare waren nie mehr so süß wie im Video zu "Amigo", ist das schon mal jemandem, aufgefallen? *eeeek* *squee* Ich musste ja so quiecken! *haha* jaja, ich hatte diverse quickanfälle während ich die SHINee-MV`s geschaut hab.
(i-wie war das Video zu "Love like Oxygen" total... sexy *.* Keine Ahnung wieso genau, aber das hatte irgendwas!)
(oh und: Key im video zu Amigo in pinkem t-shirt! *squee* das war geil! das erschreckende: er sieht darin total gut aus mit pink! *faints*)

Und jetzt hab ich noch was zum thema Onew und seine Technikauswahl:
Photobucket
zwei der fotos die die jungs selbst hinter den kulissen vom "lucifer"-videodreh gemacht haben.
MAN BEACHTE DEN MAC!!!!!
*haha* Also Onew, wenn du wieder wach bist können wir uns die hand reichen! YAY für das MacBookPro!
Dieses tastenleuchten kenne ich, diese aluhülle kenne ich und diese LapTop größe kommt mir auch schwer bekannt vor! *haha* Cool das er einen Mac hat! So ist es brav!

OH! hab ich erwähnt das ich nen tollen SHINee-traum hatte diese nacht?
jaaa, ich hab`s doch gesagt ich werd noch mal nen besseren haben als neulich!
Und das beste war, dass nicht nur SHINee darin vor kamen, nein, ich durfte auch mein Schwert schwingen! hab zwischendurch auch mit meinem Katana das böse bekämpft! *g* war ein bisschen wie in einem level von FF XIII... 0.0 nunja, hat mich etwas irritiert, aber bitte. hab nix dagegeb gehabt *g*

Ja, jetzt sagt ihr das sei verrückt, aber hey: Meine gedanken drehen sich nur noch um SHINee, ich lese samurai-mangas und hab immer im hinterkopf das ich noch mein Katana pflegen muss diesen monat. außerdem wollte ich das XIIIer noch weiter spielen (hab ja wieder von neuem angefangen). Tja, was passiert also wenn sich diese gedanken vor dem schlafengehen vermischen?
RICHTIG!
Ein SHINee-Samurai-FF XIIIer Traum kommt raus!

... ja, dass ist wohl doch etwas zuu abgefahren, dass geb ich ja zu...

was da nur noch bleibt zum abschluss ist die frage: wieso zum teufel hab ich mich in meinem traum an Onew geheftet? Wo war eigentlich mein BB Taeminnie? Key war noch da, aber wo waren Jonghyun und Minho zum schluss? hm. Ich glaub wir haben auf dem weg durch "das level" ein paar leute verloren *lach*
YAY FÜR MEINE VERWIRRTEN TRÄUME! XD

(.....bitte nicht stören - bin schon gestört genug!.....)



17.9.10 16:31


Radio Sendung auf Video gebannt + Hello Baby SHINee-Version

YAY! ShimShimTapa! YAAAIIIYY!

Ja, das war die Radio Show in der SHINee zu gast waren kurz nachdem "lucifer" rausgekommen war (also das MV dazu).
Das war die zeit in der Minho die Muskelverletzung am Bein hatte und so.
Aber das nur am rande.
In jedem fall haben die die sendung gefilmt *g* das war also Radio zum anschauen.

Ich hab mir das gestern und heute angesehen und es war TOTAL lustig!

Vorallem als es dann um die gerüchte ging die es über sie gab. Taemin wurde dann gefragt ob er ein gerücht über sich gehört hat und wenn soll er`s sagen.
Er hat den DJ gleich mal verbessert und meinte "kein gerücht" sondern "etwas lustiges": Und das war, dass gesagt wurde er wäre ein Mädchen. XD
Wer auch immer das gesagt hat: BAAAAAD BOY/GIRL!
Aber: viele sehen das hübsche gesicht und die schlanke figur und sagen "hübsches mädchen" >//< */me feels awkward for taeminnie*
ALSO ECHT! ER IST DOCH KEIN MÄDCHEN!
Der DJ dann so: "*haha* Taemin ist ein Mädchen! Was ist passiert? Taemin ist ein mädchen? Das ist lustig!"
Minho: "Können wir was sagen?"
DJ: "Ja bitte."
Minho: "Wir sind vorher zusammen zum Badehaus gegangen."
DJ: "Heißt das beide sind baden geganen... Ihr habt zusammen gebadet?"
Taemin: *grins, grins, griiiins* *nick und damit bestätige das es wahr ist*
Jonghyun: "Einmal sind Minho, Taemin und ich zusammen baden gegangen."
Jungs + DJ`s: "aaah! ya."
Taemin: *grins, grins*
DJ: "Dann Taemin, sag einmal "Ich bin ein Mann". Sag es männlicher und stärker."
weiblicher DJ: "Wie ein Mann."
Taemin: "*grins-lach* ICH BIN EIN MANN"
Alle: *lach*
Taemin: *lach*
>>> durch das ständige grinsen klang es jetzt nicht ganz so ernst XD

Der Kontext davon, was Minho damit andeuten wollte, war wohl das sie es gesehen hätten wenn Taemin ein mädchen wäre XD OMG!
Wieso hab ich das gefühl dieses Badetrio begleiten zu wollen? (/me an ich selbst: Halloohooo? Minho, Taemin und Jonghyun gehen baden? Das sind drei heiße typen, da MUSS man einfach das Bedürfnis haben mit zu gehen! <- hätte nie gedacht das ich sowas mal sagen... hab ich das jetzt echt? *unter tisch versteck*)

*wieder raus komm*
Wenn Taemin ein Mädchen ist, dann bin ich jetzt eben lesbisch!
Aber vielleicht das nur für Anime-Fan`s wie mich gleich so offensichtlich. Das erste Video was ich von SHINee sah war "Ring Ding Dong", aber bei meiner ersten begegnung damit hab ich`s mir nicht mal ganz angesehen. Danach hab ich "Lucifer" gesehen, wusste aber gleich das Taemin ein Mann ist. Als ich die erste auf nahme von ihm aus der nähe sah schoß mir sofort ein Gedanke durch den Kopf und der war: "WOW! Wer ist das? Wer ist das?! Wie heißt er?"
Hat mich also vom ersten moment an getroffen wie ein blitz! Danach hatte ich den rest des videos hauptsächlich nur noch augen für Taemins perfekte moves ^///^ eh... hehe... *verlegen lach* danach hab ich das video noch geschätzte 1 000 000 000 mal gesehen und starre immer noch auf Taemin und ärgere mich wenn er mal aus dem bild fällt!
Aber mal echt jetzt! Spaß bei Seite. Ernsthaft...
Wieso sagen Leute über Taemin das er ein mädchen sei? Er ist einfach nur süß, kein mädchen! Das ist ein Unterschied ^^
alle die das Gegenteil gehaupten lügen! BASTA!

Erinnert mich an die situation letztens mit meiner mutter: Sie war mit Sister in "Step up", dem derzeitigen kinofilm halt. Sie sagte dass das, was in Step up getanzt wurde besser sei als das was SHINee tanzen.
ich: "Kann gar nicht sein!"
Mutter: "*sieht Taemin beim Dance Break in L.A. zu* Doch. Da ist das was er tanzt (off: ja, mutter weiß das Taemin ein ER ist!) gar nix dagegen."
ich: "KANN GAR NICHT SEIN! Niemand tanzt besser als Taemin!"
Mutter: "Doch, das hättest du sehen sollen."
ich: "'Ach was, nein, kann nicht sein."
Mutter: "Aber die in Step up--"
Ich: "*voll unterbrech* KANN... GAR... NICHT... SEIN!!! Das gibt`s nicht Mutter!"
Mutter: "Gibt`s schon!"
ich: "Neeeiheiiin!"
Mutter: "*aufgeb* ja okay."
ich: "*victoriouse smile aufsetz* sag ich doch!"

*lol* YAY!
ICH HAB RECHT! BASTA! *kekeke...< so böse lach wie taemin im supermakt als er mit Minho einkaufen war*
Taemin hat zwar in Dance Break gegen Enhyuk (von Super Junior) im gesamtvergleich etwas weniger gepunktet, aber das er ein paar kleine fehler gemacht hat ändert nix dran das er der beste tänzer dieser welt ist!
Nicht wahr, Minnie? *drück *
Minnie ist perfekt ^^
Vergessen wir Enhyuk, der hatte eh nur glück *haha* Taemin hat es wie ein Mann genommen und einfach weiter gemacht.
Im übrigen, in diesem Dance Break war dann auch Minho beteiligt und: WOW! HE did pretty good! I really liked it!


btw., ich denke ich sollte Minnie heiraten! *g* Es zieht mich tag für Tag mehr zu Taemin hin! Sorry Jonghyun (hab mich zwar wegen seiner schnute vom SQEX-Firmenschild scheiden lassen, aber noch stand ja nix fest! Vielleicht bin ich jetzt lieber Mrs. Lee als Mrs. Kim *haha*)

Weiteres von Shim Shim Tapa: WTF?! Key hat den Tanz einer Mädchenband gelernt nur vom zusehen! *lach* WIE GEIL! Uns das war auch noch total sexy! OMG! Key ist so süß *lach* ich mag ihn wirklich!
Außerdem: Almighty Key shows his skill by dancing a dance which is not even his business!
Key wird für immer der König der girlgroup-tänze sein!

Aber das war nicht das, was ich eigentlich noch sagen wollte!
Hab mir heute neben der Radio Show auch noch weiter Hello Baby angesehen.
War extrem geil Minho und Taemin beim einkaufen für`s neujahrsessen
GOTT!
Taemin wurde von Jonghyun und Onew angerufen weils ie probleme mit dem Baby beim Frisör hatten und nicht mehr weiter wussten. Taamin sagte das er gleich da sein würde und machte sich davon. Das problem was Minhio hatte, zu wenig geld dabei für die größtenteils nutzlosen sachen die Taemin eingepackt hatte, interessierte ihn dann nicht mehr.
Taemin`s letzter kommentar bevor er aus dem laden rannte war: "Minho hyung, fighting!"
hilariouse! EPIC WIN, Maknae!

Minho hat sich dann noch von der älteren ladendame einen mega rabatt auf alles erbettelt in dem er von SNSD "Gee" nachgesungen/getanzt hat *lol* OMFG!? Ich dachte ich seh/hör nicht richtig! Minho macht sich in seiner Not total lächerlich in diesem Laden und darf dann auch noch alles allein schleppen
Armer kerl!

Onew in diesem Kinderparadies wo sie mit dem Baby waren war auch cool. Er hat sich nach kurzer zeit am anfang abgeseilt.
Onew: "Ich bin müde. Ich sollte aufhören zum zu spielen. *sich irgendwo am Rand an Tisch setz* *seufz* seitdem ich 22 geworden bin, ich ich schwächlicher geworden... Ich glaube ich muss sterben nachdem ich die rutsche einmal benutzt hab."
Jonghyun> *kommt auch dem tisch von Onwe und setzt sich*
Onwe: "Willst du ping pong spielen?"
Jonghyn: "Aigo, du bist so schwächlich."
XDD OMG!
(Aigo = in korea ein gebräuchliches mildes Wort um überraschung, enttäuschung, verwunderung aus zu drücken über jemandes eigene fehler oder ungeschickte art oder ähnliches - ist auch zu vergleichen mit dem englischen wort "oops")
Keine sorge Onwe, jeder denkt das er mit 22 langsam alt wird und abbaut, dass ist normal *g* 2-3 jahre später ist man dann so weit das man dann sagt "ich bin zu alt für sowas"

No, seriousely, ich hab das durch XD

"NOTE! of the day": Die am meisten überstrapazierten zeichen der letzten zeit sind definitif "XD" und "^^" ebenso wie diverse smilies *lach*
Aber SHINee bringt mich gerade dazu! Ich hab heute so viel gelacht wegen denen, dass ich bald nen krampf in meinen lachmuskeln habe *lol*
Das war das letzte mal so als ich mir mir celebrian "die Doku" (sie weiß schon welche!) durchgelesen habe!
18.9.10 19:46


Lustige Spiele / Gedankengänge

Rund um SHINee! (was denn auch sonst?)

Es gibt da auf YouTube zum beispiel dieses Dating-game *g* naja, zumindest einmal geht das.
Man muss sich 5 tore vorstellen und hinter jedem Tor steht einer der jungs. Nehmen wir also an das man die person hinter dem tor das man auswählt daten darf ^^ (schön wär`s) und dann muss man ein Tor aussuchen.
Ich hab Tor 3 genommen und das TAEMIN! *kekekeke* *so böse lach wie Taemin bei dem einkauf mit Minho*

WELCH GLÜCKLICHER ZUFALL!

Wie dem auch sei, darum geht`s im grunde nicht. Ich hab in einem Ami-Forum (ja, es war wieder so weit und ich bin in einem versumpft) einen Post gefunden der ein total lustiges gedankenspiel mit SHINee drin hatte.
Es waren 27 punkte in denen es darum ging 27 verschiedene situationen ab zu handeln unter dem gesichtspunkt "wenn jemand von SHINee dein Freund wäre".
Es war äußerst lustig zu lesen, weil es die persönlichkeiten sehr gut traf!

Weil es so toll war werde ich jetzt hier bei jedem Eintrag eine der Situationen posten.

!!!!ACHTUNG!!!! neue lebenskurzserie im blog:


If SHINee was your boyfriend...........

1. When you suddenly talk in a nasal voice.

* Onew - Surprised, so he just stares and smiles
* Jonghyun - Stares for a while, and then grins all of a sudden
* Kibum - Imitates you and laughs
* Minho - Gets rid of his flaming charisma and just smiles at you
* Taemin - Says “Hehe.. Nuna you’re funny…” and laughs



awww! Would love Taemin at this one! ^^
Okay, manche würden sagen "war klar" aber das wird sich noch ändern bei den anderen Situationen!


Soooo, jetzt hab ich noch ein paar neue SHINee lieder durch zu hören und muss morgen auch wieder arbeiten, also werd ich mich für heute schon ohne jeden größeren Kommentar von Acker machen
19.9.10 19:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung