out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nerv-Thema, Mäusegesundheit und Importe 4 ever!

Zuerst zum nerv-thema:
"The most fucking..." of the day: "The most fucking... sight of the day" ist definitif dieser Spam den ich hier immer sehe in den letzten Tagen.
Woher kommt dieser Quatsch immer? Es gibt also immer noch Leute die es versuchen hier irgend ne scheiß Werbung rein zu machen... *seufz*
Meine Fresse, ich lösch das Zeug eh. Wenn das aber über hand nehmen sollte, dann gibt es hier ein passwort für den Blog. Dann ist es gleich vorbei mit "einfach vorbeischauen und scheiß da lassen".

Ja, was meinen Mäusepatienten angeht: Kriegt jeden Tag das antibiotika was wir vom TA bekommen haben. Ich glaub Maus sieht schon besser aus, kann es mir aber auch einbilden... weiß nicht so genau. Aber es sind ja noch 4 Tage mit dem Antibio und dann sehen wir bis dahin.
In jedem Fall nimmt er das Medi gut. Ich misch es in brei und er hat jetzt auch geckeckt das er jeden Tag was kriegt. Die kommt immer sofort an wenn ich rufe.
Versuch immer nur genau so viel an zu mischen was auf einmal in eine maus rein geht. Ist eine extrem kleine menge die ich mit geschätzten 1 1/2 tropfen sahne anrühre + 1 tropfen vom Medi.
Die Menge ist extrem winzigst und ich schütt oft zu viel von der sahe rein, weshalb ich die als erstes reinkippe, dass ich wieder zurückschütten kann.
Hab der ganzen gruppe jetzt auch 2 mal brei mit dem vitaminkomplex vom TA gegeben. Nur, falls mangelerscheinungen der grund für die krankheit sind (was ich nicht glaube, denn ich habe B12 komplex verfüttert und sie haben immer noch das selbstgemischte Futter das ich sogar noch in der Zusammensetzung verbessert habe - aber man lässt ja nix unversucht).

sollte der Patient nach der woche medi immer noch dünn sein oder wieder abnhmen dann schließe ich für meinen teil auf eine Wurm-geschichte. werd mir in dem fall eine entwurmung für nagetiere besorgen.
Bin in jedem fall schon mal ein bisschen hoffnungsvoller weil das medi erstmal etwas hilft.



Dann noch das coole "IMPORTE 4 EVER" - Thema!
Heute ist mein SDK 22 ENDLICH angekommen! Gerade heute war der Tag an dem ich meinem lieferanten eine auf den Deckel geben wollte warum der mir mein zeug nicht schickt *g* Glück gehabt, lucky bastard
Ich war schon fast sauer weil die lieferung schon 1 1/2 Wochen länger gedauert hat als geplant und ich eines der 2 bücher die ich bei dem gekauft hatte schon da war... hatte echt zweifel ob ich bei dem nochmal jemals was kaufen soll, im endeffekt war`s aber dann doch gerade noch so okay

Aber der Manga ist ja nicht das einzige import der letzten zeit (es gab nich 4 weitere bände davon aus UK, aber das mein ich nicht!).
Ich hab mir jetzt endlich mal ECHTE KANZASHI zugelegt. Gerade heute bestellt aus übersee. YAY! Importe 4 ever!

Außerdem hab ich heute auch 3 DVD`s gekauft!
-- Samurai Deeper Kyo (Anime)
-- Hakuouki (errr... Anime ^^°)
&
-- Bleach Fade to Black (*hüstel, hüstel* ... Anime...)
Jaaaa, mal wieder Anime über Anime. Aber was kann ich dafür wenn ich rausgefunden hab das es SDK (was ich so mag) als Anime gibt, Hakuouki die erste Season so geil war und ich Bleach:FtB immer noch nicht auf DVD im haus hatte??
Ist doch nur natürlich... eh... heheh... *verlegen lach* ehm... *lalalaaa*

Wenn ich endlich meinen neuen Lohn für den letzten Monat gekommen hab (entweder der kommt noch am SA oder nächste woche, was ich für wahrscheinlicher halte) und meine "schulden" bei Kim und Sylvie bezahlt hab, dann hol ich mir gleich noch 4 SDK bände und das wars dann für diesen monat. ich hab ja letzten schon so panisch eingekauft und diesen auch "etwas" zugeschlagen.
Okay, zwar relativ günstig auf ebay, aber trotzdem!
2.7.10 20:49


Jerry ist gestroben... :(


Gestern als ich ihm seine Medi`s geben wollte hab ich ihn tot gefunden...

Dabei hatte ich noch bevor ich medi`s machen gegangen bin dort hingeschaut wo er lag und da war noch keine tote maus.

Und dabei ging es ihm doch schon besser!

Ich glaub einfach das die riesiege hitze die letzten 4 tage zu viel war.
Er hat das nicht wegstecken können, weil er krank war. Mein armer kleiner... *sniff*

Vorgestern hab ich ihn noch bekuschelt. Da war er ja noch fit und neugierig und alles. Hab echt gedacht erschafft`s!
Man kann sich also vorstellen wie bestürzt ich war...

Wieso musste es auch so scheiß heiß sein!?! wieso hätte es nicht ein paar Tage später 30 grad im schatten haben können?! *grrrr*

...

...

...

Tja, diese Mäusefamilie hat einfach kein glück. Ich hoffe weiterhin das die anderen gesund bleiben. *sigh* Wenigstens die verbleibenden könnten doch ein schönes leben haben, oder nicht?

Ich meine, Jose, Tifa, Sheena und sogar noch mein alter kastrat haben sich für die Kinder aufgeopfert. Wäre schade wenn das umsonst gewesen wäre... *double sigh*
4.7.10 10:45


Kanzashi!!! ^^ (die Zweite!) + etwas erfreuliches

Aus der Serie "IMPORTE 4 EVER"#: Heute sind meine 2 verschiedenen Kanzashi-sets (also 4 gesamt) angekommen!
Mal sehen wer von beiden Stärker ist: Meine Haare oder die Haarnadeln Teuer waren die Kanzashi nicht, es wären keine 10 euro hin wenn sie kaputt gehen, aber mal sehen.

Dann konnte ich mir heute endlich mal zur Abwechslung mit etwas erfreulichem beschäftigen.
Der Fotografie.
Genauer gesagt: Dem Modelli fotografieren.


Rausgekommen ist u.a. das:

Masha und ihr Fohlen Farouk
Photobucket

Photobucket

Photobucket


Weitere irgendwann später mal. Vielleicht morgen schon. Weiß noch nicht wie ich so dazu komme.

Zum Fotografiererei allgemein: Es war unerträglich heiß (Digi und ich wurden gegrillt... -.- ), die Sonne stand nicht da wo ich wollte, aber es sind trotzdem ganz passable Foto bei rausgekommen!
Hab es auch endlich geschafft meine Appys raus zu lassen (+ einen modelli Hund *g*).

Zu den Modellis von gerade: Masha ist ein Justadream-Cust aus den USA (Karen Caldwell) & Farouk das Al Tair Tamaiyuz-Resin von Kim König.
8.7.10 18:12


Ein recht lahmer Sonntag...

...ist heute.

K.a. sonntage sind immer i-wie komisch. Naja.

Aber heute ist es besonders "lack", möcht ich mal sagen. Wetter ist komisch heiß, die ganze nacht hab ich quasi halb nackt gepennt weil es unerträglich heiß war *rolleyes*

Ich hab mir für heute mal vorgenommen ein bisschen an meiner Twilight-Story und der Samurai-Story weiter zu schreiben.
Bin auch gerade dabei die Idee zu der FF XIII-Story so ein bisschen zu verwerfen. Ich glaub das hat für mich nicht genug zukraft.

außerdem muss ich immer noch die VII-Story zu ende schreiben und weiß immer noch nicht so recht weiter.
Zack treibt die Story aber bestimmt irgendwie voran. Mit Yuffie oder sonst wem. Irgendwelche der anwesenden Charas werden den Karren da schon aus dem dreck ziehen ^^
"*Zack auf Schulter klopf* Zack, du machst das schon! */me weggeh"



Weiter im Foto-Text von neulich:

Falcon
Photobucket

Photobucket



Neues von der "IMPORTE 4 EVER"-Front: Ich krieg aus New York die nächsten 3 SDK Manga`s! Die Nummern 23, 24 & 25!
In Nr. 29 gibt es ne recht niedliche Szene und ich bin gespannt wie Kyo darauf reagiert! Hab da bisher nur eine Seite davon gesehen von dieser Szene. Bin gespannt was er sagt (oder ob er was sagt, er ist ja ziemlich wortkarg).
Was ich bisher bei SDK cool finde: Hotaru lebt noch! Er ist einer meiner Lieblingscharas geworden!

Weiter im DVD-Import-Thema: Es hieß die sind alle 3 verschickt worden. Bin ja gespannt wann sie ankommen.



Noch was: Hm, wenn ich nicht völlig falsch informiert bin, dann bin ich kommende woche mal wieder mit SA arbeiten dran...

ICH MÖCHTE DAS NICHT!
11.7.10 14:05


Nix besonderes...

...außer, dass ich heute und morgen frei hab.

Achja, einen neuen Header hab ich gestern abend -zwecks mangelndem i-net empfang in meinem Zimmer- gemacht.
Wie man sieht: Es ist der zweite Hakuouki-Header dieser Saison!
(JA, meine Header haben auch saisionale... ehm... wie soll ich sagen?... aufkommnisse... err... well, whatever!)

Hier noch mal Souji daraus (in größer):
Photobucket

*sighs: haaaaah* ^_^ Souji ist toll!

Allgemein hab ich in HSK so ziemlich viele Lieblingscharas... Toshi, Souji, Sano, Hajime, Heisuke mag ich auch sehr gern... Herje! Kondou-san! Den hätt ich ja beinahe vergessen.
Shinpachi hat auch was, der alte Chaot

Yamazaki mochte ich auch gern, aber der ist ja... nunja... ... IHR WISST SCHON!

Mal was anderes: Von wegen Header: Ich sollte mal dringen einen von SDK machen! Aus aktuellem "lese, nein, verschlinge immer noch diesen Manga"-Anlass.
Nunja.
Mal sehen ob da was draus wird.
13.7.10 19:14


Tja da ich nix zu lesen hab...

...weil die Post mir mal wieder nix bringen wollte (warte immer noch auf die weiteren Bände von SDK... *rolleyes*) hab ich nachgedacht/nachgelesen.

War auf Wiki und hab über Toshi (HSK) gelesen.
Wie er Kondou-san kennen gelernt hat und so weiter. Wie er den Beinamen "Dämon der Shinsengumi" bekommen hat usw..
Tja, u.a. stand da auch wie er gestorben ist.

Für alle denen das noch nicht klar war: Hijikata Toshizou lebte damals wirklich. Er ist keine erfundene Person (sieht in Animes halt nur etwas anders aus als er in real getan hat *g*).

Wie auch immer, ich kam zu den schluss das die Geschichte der Shinsengui eine sehr traurige ist.
Toshi war ein unheimlich stolzer kämpfer, nach dem was ich bisher sagen kann. Er hatte hohe Prinzipien, war sehr streng in der durchsetzung der Gesetzte und kämpfte für höhere Ziele wie mir schien.

Krass.
Die japanische Geschichte hat unheimlich spannende und großartige Personen hervorgebracht.

Seit Hakuouki rausgekommen ist und ich diese Geschichte verfolgt habe kann ich verstehen was es für ein Schock für die Leute gewesens ein muss als sie erkennen mussten das ihr Zeitalter vorrüber ist. Da fühlt man sich doch plötlich wie ein Fremder in der eigenen Umgebung. Ich denke machtlosigkeit gegenüber der Wandlung der Zeit und Verzweiflung dürften da noch die positivsten Gefühle gewesens ein... Total krass.
Wenn man feststellen muss das alles wofür man gekämpft hat gerade den Bach runter geht und man selbst vom halben Land nun als Freiwild gejagt wird... Total krass! Ich kanns nur immer wieder sagen.

Das krasseste was ich bei dem Text über Toshi gelesen hab, war, dass Kondou-san gefangen genommen wurde und später hingerichtet! uff!
DAS hatte ich jetzt nicht erwartet.

Zu guter letzt ist Toshi für ihn in seine letzte Schlacht gezogen, wohl wissend das er da keinen Sieg erringen konnte. Herje... das entbehrt nicht eines gewissen tragischen Heroismus, wenn ich nicht irre.

Die Geschichte der Shinsengumi ist wahrlich eine traurige. Wer von denen kam überhaupt heil aus dem sturz der Tokugawa-Herrschaft heraus?
Shinpachi, glaub ich. Der hat ja später noch ein Buch geschrieben über die Shinsengumi aus seiner Sicht.

Was mit den anderen passiert ist wollte ich erstmal noch nicht wissen. Ich hab das gefühl das ich noch beim anime genug heulen werde *sniff*
Reicht ja jetzt schon... *sniff, sniff* Kondou-san...
14.7.10 14:49


MEIN GOTT, IST ES DENN ZU FASSEN??!! XD

Wie cool ist DAS denn?
Ich wollte eigentlich entweder schlafen oder nen film schauen heute nachmittag.

Tja, da meine DVD`s heute wieder nicht gekommen waren war ich etwas depressed deswegen und wollte dann auch keinen anderen Film mehr sehen (ja, Trotzreaktionen 4 ever!)

Also, was macht klein vinya? Japp, sie wirft "schnell" mal nen Blick in ihre neue i-net community.
Ich spreche hier natürlich nicht vor irgendeiner Gemeinschaft, sondern von DER Fangirl-gemeinschaft überhaupt.
minitokyo.net
Da gibt`s fangirls das es eine wahre freude ist! Jede mindestens so verrückt wie ich und das ist einfach herrlich!

Mein Gott fühle ich mich dort zu Hause XDDD

*hahaha* es ist zu herrlich! einfach zu herrlich! (ja, ich weiß, heute auch widerholungen 4 ever ^^).

Was natürlich da besonders zu Buche schlägt ist der Hakuouki fandom. Meine fresse, ich bin in windeseile so besessen von yone`s werk geworden + dem anime das ich mich noch gar nicht von dem schock erholt habe!

Ist in jedem fall ein riesen spaß dort! find`s herrlich das fangirl raushängen zu lassen!

@Celebrian: Gell, du weißt das ja XD

außerdem: es ist nett mal immer (oder größtenteils) in englisch zu schreiben. Da gewöhnt man sich schon recht gut dran ^^
15.7.10 18:27


Header voll ausgelastet + Hochzeit gestern

Nein, nicht meine hochzeit! (auch wenn Harald in der Kirche wollte das wir vorlaufen und uns trauen lassen... 0.0 )

Gestern war Miri`s Hochzeit.

War voll cool!
Angefangen hat alles mit der Pfaffe die lauter kleine lustige pannen hatte und der echt genialen sängerin in der Kirche die Sachen wie "Amazing Grace" gesungen hat

Die Hochzeitsfeier die von Nachmittag bis spät Abends ging war auch sehr cool. Dieses Band-Trio die sie angagiert hatten waren der "Main Act" neben dem Salsa tanzenden Paar und der Hip Hop gruppe *hahaha*
Dieses Trio hat sogar Lady Gaga "Alejandro" gespielt.

Unser Tisch, der aus zwei Bäckern und nen Haufen Kondi`s bestand, hat sich als einziges so assi unterhalten *g*
Und mit assi meine ich: Kindisch, laut, albern, mit panischen "lilililili!" Taliban-Schreien + Obszönitäten... *hüstel, hüstel*

Alle anderen Leute haben ab und an so verstörte blicke zu uns geworfen... eh... ehehe...
Ich sach ma: ups!

Draußen war`s ja hinter dem Zelt das gleiche: Wir so panische unterhaltung gefühlt mit unter halt auch sehr lautem reden und (panisch-verückten) schreien, wilden Gesten und alle andere Gäste standen nur da und: seltsam starr, angst hab, lieber nicht näher komm.

OMFG!
Das ist alles was ich dazu noch sage!

Kollegen, wir sollten öftern zusammen hochzeiten feiern XD


Ja, zum Thema Header: Der Header bereich ist jetzt total ausgelastet, noch mehr wäre zu krank ^^ und ich hab jetzt endlich einen SDK Header! YAY!

Und...
Warte immer noch auf meine bände 23 und 24. 25, 26 sind ja schon lange da.

Hab mir jetzt vorgestern noch Band 27, 28, 29 + 30 bestellt.

Wenn`s jetzt in knapp 2 Wochen geld gibt werd ich glaub ich erstmal die restlichen bände bestellen (bis 38).

Bis zum 2.August sollten die fehlenden Zwischenbände auch da sein.

"OMFG! des Tages": OMFG! OMFG! *schock* Es ist schon bald wieder August?! WTF?!?
25.7.10 20:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung