out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Woher SQEX die Idee für Snow geklaut hat ^^ + Mäuse EB

Mir ist da heute wieder was eingefallen nachdem ich eben den Bleach Manga (das neuste Kapitel dieser Woche) zuende gelesen hatte.

Ich hab Urahara gesehen gehabt und da fiel mir wieder ein welche erkenntnis ich im letzten drittel von FF XIII hatte.

XIII`s Snow kam mir immer bekannt vor. Von anfang an. Seit den trailern. Aber ich kam einfach nicht drauf woher! (war ja eigentlich auch völlig unmöglich, da snow ein neuer chara war)
ABER HALT!
Man sehe sich DAS an:
Photobucket

Tja, dass lässt kaum fragen offen oder? *lol*


Zwar unterscheiden sich die beiden im character schon sehr, aber das aussehen: aber hallo!

Urahara war in jedem Fall VOR Snow in der mache. Was einfach heißt: Kubo-sama hat seinen Chara Urahara Kisuke entworfen BEVOR SQEX auch nur an das XIIIer gedacht hat

Schon komisch wie klein die Welt selst in Japan doch ist *hüstel*


Gesundheits-Update: Besser, aber dennoch weiterhin allgemein nix gut!

Ich hab jetzt kein so unangenehmes kratzen mehr im Hals, dafür aber eine reichlich laufende nase.

Warte immer noch auf die spontane "über nacht-heilung" die mich von dem befreit -.-


Zum EB für meine Lütten: Er ist sehr weit!

Fast fertig eigentlich.
Seile sind drin und im grunde muss ich nur noch ein bisschen hier und dort zeug hinstellen und die inneneinrichtungsphase wäre abgeschlossen.

Photobucket

Detail unten:
Photobucket
Nein, das Laufrad wirkt nicht nur so groß. Es IST groß. 27 cm im ∅.
Perfekt für Mausis also.

Detail oben:
Photobucket
Das Ästegewirr wird ihnen mal viel spaß machen. Mäuse stehen voll auf so nen kram XD

Ja, frauchen hat hier einen Monat harte Arbeit und nen haufen geld reingesteckt.
trotz aller wiedrigkeiten ist es ganz toll geworden!
Mein erster Eigenbau und der haut gleich sowas von rein! Freu mich schon wahnsinnig drauf da mal Mausis drin rumrennen zu sehen!

Hoffe nur das sie mir nicht die ganze bude zernagen wollen, da es ja holz ist.
Aber normal dürfte da nicht viel passieren.
Falls sie doch irgendwo ein loch rein machen wollen, knall ich da einfach plexiglas drauf!

Im übrigen hab ich heute wieder futter gemischt weil die alte mischung, die ich vor 6 monaten gemacht habe, aufgebraucht ist.
Man lasse sich das also auf der zunge zergehen: Ich habe 6 monate lang mit einer einzigen mischung 14 hungrige mäusemäuler gestopft!
Ist doch voll cool!

Als ich aber heute gemischt hab, da hab ich gemerkt das ich keine Japanhirse im haus hab, keine bunte hirse, keine grassamen und keine Gerste... -.- *meeeh*

Hab dann andere sachen reingeschmissen, aber es hat trotzdem nicht die volle maße gegeben (kein wunder, wenn doch gut 3 kilo fehlen...).

Werde, sobald ich geld von chef kriege nächste woche, alles einkaufen für die nächste mischung damit sowas nicht nochmal passiert!

Hab bei der gelegenheit heute gleich die futtermischung noch mal angepasst. Weniger dari, dafür etwas reisflocken und weniger sesam (dichmacher!).
Weniger Hafer, weniger gerste. Dafür aber mehr Japanhirse und mehr mehrkornflocken.

Hachja, ist gar nicht so einfach bis man den richtigen dreh raus hat.
1.5.10 17:04


Neues Blog-Haustier!

Ja, auch so ein blog braucht ein Haustier.

Natürlich ist es ein Hund.

Photobucket

Das ist Kaito.
Er ist, wie man lesen kann, ein Kai Ken (auch Kai Inu oder Tora Inu genannt). Seines zeichens Japanischer Spitz die ursprünglich in den Kai Bergen gezüchtet wurde.
Er hat ne hübsche Brindle zeichnung und passt ganz hervorragend in diesen Freak Blog!
2.5.10 10:31


OMG! Noooo Money!

"Triple feature! des tages": "WTF!? des Tages", gleichzeitig das "OMFG! des Tages" und das "the most fucking...": NO MONEY ON MY BANK ACCOUNT!?
Was geht?!
WTF! OMFG! + the most fucking... fact!
Wie konnte es so weit kommen das ich schon wieder fast pleite bin?
Achso, da war ja diese kleinigkeit im baumarkt für 300, das für 200, das andere für 200 (der zufallskauf der mir quasi zwischen die beine geworfen wurde *drop* eh hehe... *verlegen lach*), das für 40, diverse kleinigkeiten für ca. 20 (3 oder 4 an der zahl).... usw..
Ah! Da ist mein Geld also hin!

Wird höchste Zeit dass das Geld kommt. Aber kommt ja bald.
also: No panic!

Abgesehen von: Ich hab am WE meine DVD von "Paranormal Activity" bekommen und diese immer noch nicht bezahlt...
Naja, wird`s schon noch in 2 Tagen auch tun.



Warte gerade im ICQ auf Harald. Muss ihm unbedingt die neusten Turkey-Stories erzählen!
Der weiß ja von allem noch nix!
Ist bestimmt schon gespannt wie `n Flitzebogen.
3.5.10 18:08


Wieder mal was neues

Und zwar in meiner Modelli-Sammlung!

Diesen Monat ist etwas ebbe mit Modelli`s, weil das Geld an anderen Orten investiert werden musste (Mäusefutter, Hundefutter, diverse Teile für den EB die noch fehlten).
allerdings mus ich auch zugeben, dass ich mir für teures Geld Light`s Halskette geholt hab
Ihr wisst schon, die, die sie im FF XIII trägt.

Naja, ich wollte eigentlich mein neues Modelli rumzeigen

Darf ich vorstellen: Enid (gesprochen -Iinid-)

Photobucket

zum Modelli:
--- Pebbles Arab von Peter Stone
--- auf e-bay gefunden (hatte sie schon die ganze woche im auge)
--- ein TEST-Arab und somit weltweites einzelstück (ging nie in serie)
--- ein FC (Factory Custom) mit langem schweif und angewinkeltem bein
--- viel schöner als die ihr ähnliche "Curtain Call"



Noch weiteres zu meinem panischen Einkauf von vorgestern: Chef hat vergessen uns Nachtzuschlag zu zahlen XD
Michael hat gesagt wir sollen uns keine gedanken machen, chef hat`s schon bemerkt. Das Geld kommt noch.

Das wiederum heißt jetzt, dass mein einkauf noch nicht zuende ist.
Ich werd mir wohl noch 2 halfter holen für meine modellis!
JA, die bezahle ich von einem teil meines Nachtzuschlags ^^

Ach, herrlich wenn die einkaufsarie noch nicht vorbei ist!

Ich hoffe das restliche Geld kommt bald *mal wieder ganz Frau bin und dem Einkaufswahn verfallen*

Im übrigen hab ich gestern nach der arbeit noch das restliche futter für meine Ratten geholt im DM und war noch im ZooLa wegen katzenfutter und diverser einzelsaaten aus der Vogelfutterbateilung.
Hab alles panisch eingefroren, wie immer.

"The most fucking..." des tages von gestern dabei: The most fucking happening: Ich hab eine schwarz-weiß gescheckte einzelmaus gesehen!
sie war so ziemlich überhaupt der letzte Farbi den sie hatten und ich hätt sie so gern mitgenommen, kann sie aber nicht unterbringen

Ich hätte sie in meine 4er gruppe VGn können, aber den stress tu ich Jose nicht mehr an. Die ist schon älter und außerdem krank.

MIST, VERDAMMTER!

Ich muss endlich in das neue zimmer ziehen!
8.5.10 09:59


Tsubasa Chronicle DVD (Staffel 1)

Die schaue ich gerade!

Hab mich vor ner ganzen weile endlich mal durchgerungen den XXX Holic Film zu kaufen und das war ne box wo die Tsubasa OVA auch mit drauf war.

Ich also am letzten WE beides geschaut.
Holic Film ging so. Kenne bessere Holic Folgen. Aber es war nach wie vor witzig.

Tsubasa OVA war total toll!!!
/me gleich: ** *hin und weg*
Shaolan und Sakura, wie süüüß!
Kurogane, Fay und Mokona, wie lustig!

Hatte schon lange das gefühl dass das was für mich sein könnte, also tsubasa.
Das zeug von CLAMP war ja schon mit Holic so ein erfolg für mich.
Wiedermal hab ich nen Anime ausfindig gemacht der total lustig, süß und überhaupt cool ist!

Ich werd mir nächsten Monat noch die restlichen 2 Staffeln auf DVD holen und wahrscheinlich von irgendwoher "Chobits" auch.

Jaja, Vinya im Anime kauf-wahn
Na, wenn das mal nicht typisch für mich ist!

"NOTE! des Tages": Dabei fällt mir ein das ich DRINGEND Samurai Deeper Kyo weiter lesen sollte... da steck ich irgendwo in band 3 fest, glaub ich. Mist!

Meine Bleach Manga sammlung ist auch noch nicht auf dem neusten stand! Das kommt dann auch nächsten monat.
Das blöde an meiner Bleachsammlung: Die bücher haben bald den ganzen platz aufgebraucht in ihrem regalfach... Wohin mit den restlichen 10 000 bänden die noch bis zum ende kommen?

abgesehen Bleach Manga: WTF?! Isshin nimmt es mit Aizen auf und das noch nicht mal so schlecht?
Urahara mischt jetzt auch mit.
Hm. Wo ist eigentlich dann Yoruichi? Wo Urahara ist ist sie doch nicht weit.
Im übrigen: Aizen hat ganz schön gewütet. Er hat so ziemlich alle verarscht, Haribel abgesägt (eigenhändig und eiskalt) und so ziemlich alle fertig gemacht. Aizen ging mal voll ab! Nicht mehr normal der typ!
Gibt es denn niemandem der dem mal das handwerk legt?! Aizen NERVT!

So, und jetzt geh ich das neuste Bleach-Kapitel im online Manga lesen
15.5.10 16:53


Ich komm grad aus der Wanne...

... und hab mich jetzt in der Küche nieder gelassen.

Hund zwischen meinen beinen schlafend. Füße sind schön warm dadurch.

Jetzt zur Sache: Hab mir wieder mal den Ellenbogen "gebrochen". Japp. Arbeitsunfall.
Diesmal aber vermutlich nicht die Kapsel gerissen wie damals ^^
Tut trotzdem weh und gibt gerade nen blauen, wenn ich das richtig sehe.
Wie ich das angestellt habe?
Ich bin mit meinem Ellenbogen gegen den Sahebläser gestoßen, aber volle kanne. Natürlich hat es da gleich die passendste Stelle erwischt wo es sakrisch weh tut. Beinahe wäre ich zuschwach gewesen den gltzie-schwamm den ich gerade in der hand hatte zu halten, so weh hat das getan.

Naja. Wird schon wieder werden.
Morgen aber erst noch mal horro-freitag.

Was noch so die Woche/die letzten Tage war: Ich wälze immer noch Namen für meine Lütten (bin immer noch nicht durch die namenslisten durch).

Dann hab ich mit Sylvie einen Deal klar gemacht was 3 modellis angeht. Bin ja echt froh dass das geklappt hat. Den Stone "Moonshadow" such ich ja schon lange und ein bemaltes Nazeem Resin hab ich auch abgegriffen + Stone arab Cust.
Da das allerdigns sackteuer ist alles zusammne zahl ich die auf 3 mal.
Diesen Monat eine anzahlung. Nächsten Monat die erste Ratenzahlung und übernächsten die zweite.
Ich sag jetzt nicht wie viel die 3 zusammen gemacht haben, denn der preis liegt nahe an der grenze von gut zu böse *lach* drücken wir`s mal so aus.

Tja, was noch?
Mutter hat mir eben meinen Hund "aufgescheut". Jetzt krieg ich kalte füße. Toll. Danke MUTTER!

Ich hör jetzt den Soundtrack von Tsubasa Chronicle weiter (und zum teil den vom FF XIIIer).

Oh, noch was: Nächster Monat wird panischer-DVD-kauf-Monat.
Ja, Celebrian sagte es bereits einmal: Wenn ich einkaufe dann ist das immer panisch.
aber DIESMAL, wenn ich sagen panisch, dann meine ich wüst-panisch. Ich hab vor für ca 250 Euro DVD`s zu kaufen. Ist das krank? ^^
Hatte ich erwähnt das es Anime-DVD`s sind? *hüstel, hüstel*

Jedoch darf ich das neue Hundebett nicht vergessen! Hundi kriegt neues Bettchen!
Aber der Rest der bestellung: Alles DVD`s!

Außerdem müssen über e-bay noch diverse kleinigkeiten her und dann zahl ich noch die erste Rate an Sylvie und mein halber lohn ist weg. Die andere Hälfte bleibt zum sparen übrig
Alles gut durchgeplant.

Der Haken an der sache?
Ja, ich hab meinen nächsten Lohn erst in 2 1/2 Wochen. Bis dahin sitze ich auf glühenden "ich will bestellen!!!"-Kohlen... *seufz*
Wie immer.

Oh! Oh!
Noch das "The most fucking..." von gestern: The most fucking... GEGNER im XIII neben dem Neo-Küsschen: Die 3 Tonberry!!!
Die geben mir jedes mal eins auf den Deckel! Die sind SOWAS von frustrierend!
Ich, absolut low-leveled wie immer, geb`s den viechern voll mit meine gruppe. Natürlich nicht zum ersten mal.
Da ich aber zu faul war das lösungsbuch raus zu ziehen um nach zu sehen mit welcher taktik die ganz einfach gehen hab ich zig taktiken durch probiert bis es endlich geklappt hat. Und wofür?
Nur um am ende bei der FALSCHEN Fal`Cie Gigant-Prüfung raus zu kommen!!!! AAAARRRGGGHHH!!!!!
Wirklich nicht zu fassen! Das beats dem Fass den bottom out!
20.5.10 17:31


Frühjahrsputz! & Namen für meine Lütten

Ja, jetzt ist es so weit.
Die Frühlingsanwandlungen heute haben mich dazu gebracht einen unfreiwilligen Frühjahrsputz zu veranstalten. Außerdem hab ich wüst aufgeräumt in meinem Zimmer!

WAS AUCH IMMER MICH DAZU BEWEGT HAT!?

Ich hab alle meine Bleach Figuren abgestaubt und die Mangas von ganz oben im Regal.
Meine Güte, da war teilwese ne ordentlich staubschicht drauf!
Es ist aber auch schon lange her das ich zum letzten mal da sauber gemacht hab.
Bei der Gelegenheit hab ich dann auch gleich mein zweites Regal (in dem die Modellis stehen) sauber gemacht. Bei meinem Glassschrank bleibt mir das zum Glück erspart, denn der macht dicht. Da kommt kein Staub rein.

Unpassenderweise stehen in eben diesem schrank jetzt, genau vor den Modellis, meine zwei Mokona-Figuren. Soel und Larg. Tja, ich wusste nicht wohin mit den beiden und da die auch so schlecht ab zu stauben sind war sie draußen stehen zu lassen keine Option.

Mann, wenn Celebrian mein Zimmer sehen würde!
Ganz zu anfang war alles HdR. Jetzt ist alles Pferde und Otaku
Wie geil ist DAS denn? Wer nennt bitte sein kind so? (außer Leute, die es für`s leben strafen wollen). Krass. Echt krass.
Da gibt`s manchmal namen, da *schwäbisch* "haut`s dir de schit`s glei` voll hinda naus!".
Aber wenigstens denkt sie sich nix dabei, denn sie kennt ja ihren Freak (also mich). Ich glaub sie würde mich zum Arzt schleifen wenn mein Zimmer normal aussehen würde.

btw.: wieso, `da hell!, hab ich schon wieder kein Wasser mehr? Jetzt hab ich die Flasche doch eben erst heute morgen angenfangen!
Unmöglich hier... gleich mal Nachschub holen *Wasser holen geh*


Ja, ich wollte die derzeitigen Top 5 der Namen für meine weiblichen/männlichen Lütten die auf meiner Liste stehen preisgeben *g*

Top 5 weiblich:
-- Mukaddes (arab.)
-- Baylee (engl.)
-- Mikiyo (jap.)
-- Lilian (arab.)
-- Soel (das weiße Monokona aus Tsubasa ^^)


Top 5 männlich:
-- Salih (arab.)
-- Ilias (arab.)
-- Zeenat (arab.)
-- Sanrou (jap.)
-- Hayed (arab.)


Es hat sich ein bisschen verändert bei den Namen für Böckchen und total verändert bei den namen für weibchen.
Das liegt einfach daran, dass ich immer noch namen finde zur zeit und meine neuen lieblinge was namen an geht ändern sich beinahe täglich (je nach dem wie viele ich finde).

Naja, ich bin in jedem Fall total erfreut das ich noch so viele neue schöne namen finden kann in dieser deutschen community für Vornamen. Das steht alles mögliche drin. zumeist sogar mit namensbedeutung. Find ich echt toll!

Ich wünsche meine Eltern hätten sowas damals einsehen können, dann hätte ich heute vieleicht einen namen der mir beser gefällt - oder einen noch viel schlimmeren, aber das sie so nen grauenvollen geschmack haben trau ich ihnen eigenlich nicht zu.

Die schlimmste doppelnamen-Kombi die ich bisher in dieser Liste gelesen habe war der name "niki-nikki"
Wie geil ist DAS denn?
Welche Eltern nennen schon ihr kind so? (mal abgesehen von denen, die es für`s Leben strafen wollen).
Also, *achtung! schwäbisch:* wenn ich so ebbes ließ, dann hau`s mir de schit`s glei` voll hinda naus! So a Leddegschwätz, also ehrlich!

Teilweise unmöglich. Wirklich. Im ernst.
Wer nennt sein Kind beispielsweise schon "Morgul"? Nach dem Morgul-Tal, Minas Morgul oder wie? Herr der Ringe hin oder her, aber irgendwo muss ich dann doch sagen: Dann sollte das weibliche Balg doch lieber eowyn oder Arwen heißen, dann hat es noch nen ansehlichen Namen! (JA, der name "Morgul" war bei den Mädchennamen drin gestanden... )

Kann jedem nur empfehlen sich mal so namenslisten durch zu lesen. Da sind dinge drin, da schnallste ab!
Manchmal denk ich mir: Hö? Das ist doch ein Hundename! *g*

Zu krass.
22.5.10 19:21


Wisst ihr was das beste ist!?!

Das das Wochenende nich nicht vorbei ist, selbst, wenn jetzt Sonntag ist!
Naja, zumindest für uns Bayern! *jubel, jubel, freu, freu, happy, happy, joy, joy!*

Was noch?

Ich brenne mir gerade die erste DVD mit meinen iSkySoft DVD Creator.
Hab ich bis dato noch nie ausprobiert und dachte mir, dass es mal zeit ist!
Ich hab die Software jetzt seit 5 Monaten und hab sie noch nie benutzt! WELCH SCHANDE! (dabei sind die iSkySoft sachen doch so so toll!)
Der Creator läuft hier im Hintergrund mit während ich im I-net bin und weil ich einen so tollen MACi hab kratz das den null *g*
Windoof wäre dabei sicherlich schon 2 mal zusammengebrochen. Mit zwei gleichzeitig laufenden Programmen ist das ja immer gleich überfordert *rolleyes*
Wie auch immer.
Wie weit ist er denn schon? *nachseh*
Oh, nicht weit. Beim ersten fünftel ist er durch. Aber er hat ja auch erst angefangen.

Das tolle daran finde ich, dass der iSkySoft DVD Creator den MAC nicht so hoch dreht wie das andere DVD Programm - was im übrigen nie richtig funktioniert hat.
Was ich damit sagen will: Mit den anderen Programm hat der MAC sich angehört wie ein startender Jet und mit den neuen Programm schnurrt er ganz, ganz leise vor sich hin und ist noch kein bisschen warmgelaufen.

Ich schätze zwar, dass er beim abschließenden Brennvorgang nochmal etwas hochdrehen wird, aber das tun sie alle, egal mit welchem programm.
Bisher bin ich sehr zufrieden!

Man könnte sogar einstellen ob mal normales format will oder 16:9.
Natürlich hab ich 16:9 genommen!
Wie sieht das denn sonst aus! ^^


Noch was zu meinen Lütten: Fatma ist jetzt 2 Jahre und 7 Monate.
Josie ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate.
Tifi`s Babys sind jetzt alle 1 Jahr und 1ne Woche.
Nur Jadi ist jetzt erst knapp über 11 Monate *lach*

Sie ist die jüngste und gleichzeitig die, die am meisten krawall gemacht hat in der VG (Vergesellschaftung).
Hätte ich alle so brav gehabt wie meine Kastraten, dann wäre das eine 1 A glatte, saubere traum-VG geworden!
Man würde nicht glauben wie zahm die werden wenn sie kastriert sind. (mal abgesehen davon das sie kastriert werden müssen, weil ich keine Mäuseflut will).

Das nur so kurz als Gedanke am Rande.
23.5.10 10:24


Neues von Montyoum! aka Video Blog! Video Blog!

Hab auf zufall in Monty`s GameTrailers -Account zwei neue werke von ihm gefunden!

Natürlich gab`s die auch bei ihm auf YouTube.
Eigentlich war ich auf der Suche nach Dead Fantasy 6. Naja, dass dauert ja noch nach montys aussage.
Ist ja auch nen Haufen arbeit ^^

Dafür lässt das video darauf schließen, dass wir noch mehr FF sachen zu sehen kriegen!
Ich sach ma: cissnei?! WTF?! *Froi*
und CC Tifa: Geil, wenn die auch noch vorkommt *g* dann wird`s cool! Dann könnten wir auch auf Zack hoffen

Auf jeden Fall: Video Blog! Video Blog!



&




Echt total schöne arbeiten von Monty! Super!
Die Mädels aus Dead or Alive / Final Fantasy / Kingdom Hearts zusammen als Girlband *lach* DAS nenn ich mal eine inovative Idee!
Celebrian wird begeistert sein wenn sie das sieht!

P.s.: Hatte nicht vor heute 2 einträge zu machen, aber durch diesen fund musste es einfach sein!
23.5.10 17:05


Und der Preis für "Best dance-video of the year" geht an...

... Montyoum mit "Obsesssed"!



Eigentlich ist es ja ein Cover, oder? Egal.

"Obsessed" ist genial!
Ich starre da immer noch voller Bewunderung drauf!
Ich sach ma: Monty`s Videos (Obsessed und Gee) sind um längen besser als alle musikvideos unserer zeit die gerade auf Mtv und Viva laufen.

Ich hab schon lange keine so genialen Choreographie mehr gesehen! Also vorallem in "Obsessed".
"Gee" hält sich ja an die vorgabe von Girls Genaration aus Japan (die eigentliche 9 köpfige Girlband aus Süd-Korea von denen der Song stammt). Aber "Obsessed" ist geil in szene gesetzt.
Monty sollte da mehr von machen! Er kann das echt!

Sicherlich, er hat gerade noch viel arbeit mit Dead Fantasy 6, aber sowas zwischendurch zu sehen ist total cool!

Ich frag mich immer noch gespannt, wie viele andere, welche Charas als nächstes aus Ninja Gaiden, DoA, FF und KH noch dazu kommen.
Und vorallem: er hat bestimmt nen Plot. Die Frage ist nur: Wo fürht der hin?
WAAAAHHH!!! Ich bin so gespannt!!!

Das DF 6er ist noch gar nicht heraußen und ich frage mich jetzt schon was wohl in Dead Fantasy 7 passiert!?


BLEEEEEACH!

Ich hab heute ENDLICH wieder ein paar Folgen Bleach angesehen! Ich häng beim Anime total hinterher!

Den Manga hab ich schon bis zum neusten Kapitel online gelesen. Bin so gespannt wie es dort weiter geht!

Gin legt sich gerade wieder mit Ichi an.
Ran hat sich im Bewegung gesetzt. Ich schätze mal sie hält auf Gin zu. Wie wird das wohl enden?
Bringt sie ihn zur Vernunft? Besiegt sie ihn?
Hm. In ihrem zustand dürfte sie kaum voll kämpfen können.

Außerdem: KIRA!!! Mein armer Kira! Was ist jetzt mit ihm?
Und überhaupt! Momo und Shiro.
Was machen Unohana und Isane gerade? Wieso trödelt Mayuri in Hueco Mundo rum?! Der muss nach Karakura! Backup geben!
Herje... die Situation ist gerade sehr Nervenzerreißend!

Urahara und Yoruichi sind ja auf den Plan getreten (Isshin ja schon zuvor). Aizen geht ja jetzt gerade vollab mit seiner "Hogyoku-Hollow-Shinigami-Crossover-Final Form" -> Was auch immer das darstellen sollte.
Könnte den mal bitte jemand aus dem Verkehr ziehen!? Aizen nervt gerade extrem! Der ist total krank.

Ich frage mich außerdem ob seine Täuschung mit Kyouka Suigetsu schon vorbei ist oder ob die immer noch läuft. Da weiß man ja bald nicht mehr was real und was fake ist bei seiner Illusion... Sehr verwirrend, die fähigkeit von Aizen`s Zanpakuto.

Überhaupt war der bisherige Kampf gegen Aizen und Konsorten nicht gerade ruhmreich verlaufen. Die Soul Society-Truppe hat sich mehr schlecht als recht gehalten.
Es hat eigentlich fast alle beispiellos hart getroffen. Das hatten sie sich wohl auch etwas "leichter" vorgestellt.
Sogar der Sotaichou hatte voll die Probleme.

Mann, Aizen ist ne harte nuss!
24.5.10 20:05


*unseren alten Meister nachmach* Grauuuusam!

Ist doch wirklich nicht zufassen...

Bin jetzt bei den namen für meine Mäuse in diesen namenslisten mit den Mädchennamen durch.

Jetzt hab ich bei den Jungs angefangen und festgestellt: Meine Fresse! Es gibt ne menge bescheuerte namen, aber fast keine brauchbaren! Allgemein auch viel weniger Namen als bei den Mädchen...


Wie soll ich denn da fündig werden! Das ist ja grausam!


Kurz zum Thema Musik: Ich hab gefallen an der Girl-Band "Girl`s Generation" gefunden. Ihr wisst schon. Die wo "Gee" gemacht haben und wo Monty das DF-Dance Video drauf gemacht hat.
Die können aber auch auch voll genial tanzen! ^^

Naja. Egal.

Außerdem hab ich vorgestern ENDLICH das Lied aus dem Bleach Intro gefunden!
Ich meine das von Shoujo S ("Scandal").

Ich bin so gut! YAY ME!

Seit der Buchmesse in L.e. such ich danach!

Hab ein bisschen rumgelesen und gleich gefunden das wievielte Intro es war.

Dann hab ich gestern noch Samurai Chamloo weiter geschaut!
War lustig und voll spannend!
Hat Fuu jetzt etwa zugegeben das sie auf Jin steht? *lach* Mugen wollte ihr es so unterstellen! Ich glaub irgendwie, dass sie ihn schon ziemlich gut leiden kann. Naja. Sehen wir was bis zum ende noch alles passiert!
Ob Jin so wortkarg bleibt? Ist ja richtig anstrengend ihm beim schweigen zu zu hören *lach*
Aber es ist ein genialer Samurai. Ist mir eindeutig syphatischer als Mugen.
Fuu wird irgendwie die ganze zeit entführt *lach* Sie schafft es immer wieder und gibt dafür in ihrem Tagebuch die schuld Jin und Mugen *lol*
Die beiden haben es heimlich gelesen! Fuu hat für den Fall das sie das tun ans Ende ihrer eintragungen "Soetwas tut man nicht ihr Schwachköpfe!" geschrieben.
Die 3 sind super.
Hab schon lange keinen so "kaputten" anime mehr gesehen. aber genial! Wirklich genial. Ich schau immer gleich 2 stunden am Stück bei SC. Wenn ich mal anfang dann kann ich da nicht mehr aufhören.


Dann: Hab gestern noch ein paar Zeilen in meiner Bleach FF geschrieben. Nennen wir es ausbesserungen. Mir ist an bestimmten stellen noch was zur ergänzung eingefallen.

Hab heute gleich mal meinen gesamten FanFic Ordner ins Paradies gehen lassen

Natürlich heißt das nicht, dass ich ihn gekillt hab!
Ich hab einen USB-Stick auf dem "Paradies" steht. Und deshalb heißt das Erstellen meiner Sicherungskopien "Daten ins Paradies schicken"
26.5.10 16:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung