out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Wieso konnte er sich nicht einfach in eine normales Mädchen verlieben?" (aka meine Twilight Story)

Dieser Kommentar auf Amazon zu dem letzten Buch von Twilight hat mir nach New Moon wirklich zu denken gegeben.

Dann bin ich ja dazu übergegangen eine FF zu schreiben (wie vielleicht schon bekannt).
Ich hab mich, wie viele Amis zuvor, einfach dazu entschieden Eclips und Beaking Dawn einfach mal weg zu ignorieren.

In jeden Fall ging mir dieser Satz nicht mehr aus dem Sinn. Es stimmt ja auch eigentlich. Was hat sich die Autorin nur gedacht Jake auf Renesme prägen zu lassen?
Ich meine: WTF? Das finde ich... errr... erniedrigend für ihn. Ich meine, was ist das? Was soll das? GNAAAH! das geht gar nicht!!

Also hab ich angefangen diese Twilight FF zu schreiben. Ich dachte an den Büchern und am Film kann man nix ändern, aber eine FF kann man ja noch schreiben! ^^
Sie beginnt dort wo der New Moon FILM(!) aufgehört hat. Zu diesem Zeitpunkt.

Aber ich will hier jetzt noch nicht so genau auf die Handlung eingehen.
Es ging ja darum, dass die Grundidee eben dieses "normale Mädchen" sein sollte. Bella spielt natürlich auch noch ab und zu eine Rolle in der FF. Sie ist ja, wie gehabt, bei Edward geblieben.
Nunja. In La Push geht einiges vor.
Mein OC, Jasmin Dearing, wohnt seit 3 Wochen in La Push. Sie wurde von ihrer Tante väterlicherseits zu ihrem Onkel mütterlicherseits geschickt. Ursprünglich stammt sie aus Dayton/Ohio. Ihr Vater stammte von dort, ihre Mutter kam aus La Push. Nachdem ihre Eltern vor einem halben Jahr verunglückten wohnte sie zuerst bei ihrer Tante, da dies jedoch schrecklich schief lief, kam sie zu ihrem Onkel. Diesen kannte sie noch von diversen Besuchen ihrer Eltern dort. Sie wohnt mit ihm und ihrem Border Collie Cooper in seinem Haus in La Push.
Jasmin geht auf die Forks Highschool wie Bella. Die Beide kennen sich jedoch weder noch haben sie irgendetwas miteinander zu tun. Erst später in der Story, als Bella spitz bekommen hat das Jas ihre Freizeit regelmäßig mit Jacob verbringt, reden sie das erste mal wirklich miteinander - was natürlich gleich Spannungen zwischen den Zwei hervor ruft.

Aber ich will jetzt nicht meinen ganzen Plot erzählen.
Ich wollte ja nur sagen das es bisher ganz cool geworden ist. Hätte nie gedacht das ich das wirklich hinkriege *g*
Ist mal was ganz anderes, weil einige der Charas unter 18 sind. Es ist toll wenn man was wegingnorieren kann *lach* genau deshalb ist es ja eine FF!
Hab vorgestern eine gelesen die das ende von New Moon und die letzten zwei bände wegingnoriert hat *lach* War aber voll gut geschrieben! Manche Amis haben es einfach drauf.

Ohja, in der FF FF geht`s natürlich auch weiter. Ich hab letztens ENDLICH weiter schreiben können. Mein writing block legt sich langsam... ZUM GLÜCK!

Teilweise war es auch in der Twilight FF nicht ganz leicht. Aber immer wenn ich mich abends ins Bett gelegt habe fiel mir ein wie ich weiter machen kann.


Noch was ganz anderes: /me heute nach Post gesehen...



und enttäuscht wieder abgezogen, weil nix drin war für mich *sniff*
Ich warte auf Violas Packet... hm... Menno!

Viola hat 5 Halfter für mich gemacht und ich bin schon so gespannt darauf was sie aus meinen Vorgaben gemacht hat *g*
3.2.10 19:34


Der clue an der Sache! & YAY on Ebay!

Japp, in meiner Twilight FF nähere ich mich gerade dem Clue an der ganzen Sache.

Ab jetzt wird es dann langsam komliziert *g* ich bin zuversichtlich das ich heute noch über die entschiedende Stelle komme!

Im übrigen hab ich 2 sehr gute FF`s zum Twilight Thema gelesen! Ich hab mich 2 1/2 und 1 1/2 Stunden panisch verlesen dieses WE obwohl ich das gar nicht wollte!
Die storys waren voll toll! Sehr realistisch am original gehalten was die handlungen der personen angeht. Also wirklich die kirche im dorf gelassen, sach ich ma.

Was haben wir noch für nen Clue: Jaaa, dass ich heute früh meine EMP-Bestellung gemacht hab! DAS ist der Clue des Tages!

Das "WTF! des Tages" + das "most fucking..." + das "OMG! des Tages" in einem (triple feature *lach*): Die seltsamen berichte über die Modeneuerscheinungen in der -Welt am Sonntag-!
WTH!?
Mutter und ich haben uns extrem amüsiert über die unmöglichen Sachen die unsere weltweit "top desinger" wieder mal rausgebracht haben.
Ich frage mich ernsthaft ob die auch mal was machen können was man auch tragen kann - ich meine AUßERHALB einer Faschingsveranstaltung.
Mal ganz abgesehen davon was da welche für schuh-kreationen gezeigt haben... also in den einen bricht man sich die zehenspitzen (weil man in denen aufgrund ihrer steilen hacken nur auf zehenspitzen laufen kann...) und in den anderen bricht man sich mit sicherheit die beine wenn man versucht damit einen schritt zu machen weil die dinger unmöglich hoch sind. Also manchmal frag ich mich schon: Wem nützt so ein scheiß eigentlich? Lady Gaga kann unmöglich alle dieser dummen outfits kaufen...
Nee, also nee... geht gar nicht!
Das ist definitv das "most fucking..." outfit.
Das "OMG! des Tages" auch.
&
Das "WTF! des Tages".
Gar kein Zweifel.
Und der Clue an der Sache (schon wieder ^^): Die verhungerten Gestalten die man wohl als Menschen oder weibliche Wesen ansehen soll... bin immer wieder überrascht wieso die ganzen desinger nicht angezeigt werden weil sie ihre models verhungern lassen...
WTF!
Ich bin bestimmt auch kein Schwergewicht, aber an mir ist ca... naja, sagen wir 3 mal so viel dran wie an denen? Da sagt man besser nix mehr dazu. Eingefallene Gesichter, null Oberweite und handgelenke die vielleicht den halben Umfang von meinen haben? Na, dann prost mahlzeit. Das sieht nach einer "gesunden Lebenseweise" aus.
Na, wem`s spaß macht...


Das (ACHTUNG! NEUE LEBENSSERIE!!!) "YAY! des Tages": Ich hab meine E-bay Auktion mal wieder gewonnen!
Ich hatte da eine laufen für eine Bet Yer Blue Boons Cust von Debie aus UK!
YAY! YAY! YAY!
I GOT IT RIGHT AWAY!
Sogar für weniger als was ich mein maximalgebot eingegeben hatte.

Das tollste an sachen aus UK ist jedoch: Keine Zollgebühren! *heck yes!*

Allerdings erwarte ich ja auch noch ein Packet von Valda aus Australien, da fällt dann wieder Zoll an... so 80 Euro schätze ich. Aber was tut man nicht alles in seinem ISH Conga Line-/Sammelwahn.

Aber von wegen Conga Line: Ich eröffne jetzt eine mit dem Roxy Mold *lach*
Ja, war nicht geplant, aber ich LIEBE dieses neue Stock Horse Mold von Breyer! Was für ein großartiges Stütchen!
7.2.10 16:36


Kiowa liegt auf dem Zoll... -.-

Mein ISH Kiowa (Stone`s "Lorenzo") liegt auf dem Zoll *grummel*.
Wieso zur Hölle das wieder geschehen ist, wo doch jetzt NIE die Stone Packete beim zoll gelandet sind, versteh ich auch nicht.

In jedem Fall kam ein brieflein vom zoll und darauf stand das mein packet von der "Peter Stone Company" bei denen liegt.
Naaa, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.

Dachte mir nur so: "Hö? ist doch viel zu früh für das von Debie oder Valda..."

Ja, war es ja auch. Hoffentlich wollen die nicht so viel kohle. Mit Kiowa beim Zoll hab ich nicht gerechnet.

Dann noch: Morgen hab ich frei! Bedeutete natürlich wieder mal, dass ich SA abreiten muss.

Und das führt und zu "Wakarimasen! des Tages": Wenn ich die Wochentage wie im Kalender normal mit großbuchstaben abkürze, wie eben "SA", wieso versteht die hälfte der Leute das nicht?? Leute, habt ihr keine Kalender zu hause??
Ich versteh das echt null!
Immer wird dann zurück geschrieben: "hä? was heißt -SA-?"
JA, SEIT IHR DUMM ODER WAS?!??! Jeder Mensch mit normalem Verstand kapiert doch (mit Satzzusammenhang, ich werf die zwei Buchstaben ja nicht so in den Raum...) was das heißen soll! Wie dumm kann man sein? Ernsthaft. Wie dumm?
WAKARIMASEN!
Ich könnt immer nen Schreikrampf kriegen wenn so ne scheiß frage kommt! Tja, weil ich sie aber ja nicht dumm sterben lassen will sag ich es ihnen natürlich immer. aber: Es nervt ganz schön.
Meistens verstehen es aber genau so leute nicht, die sich gern als "überdurchschnittlich intelligent" ausgeben. Da denk ich mir auch: Ja, du hast deinen schulabschluss auch im lotto gewonne, gelle.

Naja, wie auch immer.

Zurück zum Modelli-Them (mal wieder ^^): Mein Cust von Debie muss diese Woche noch kommen.
Valda hat heute versendet und es kommt wahrscheinlich nächste Woche an. Hat ja von Australien einen wetwas weiteren weg als das von Debie aus UK.
9.2.10 18:29


ehm... niemand zu hause?

... dieses Gefühl hab ich langsam in Adium extrem oft: Das niemand zu Hause ist dort.

Egal wann ich rein schau: gäääähnende Leere!

Wenn ich so drüber nachdenke hab ich Celebrian seit vor weihnachten nciht mehr vernünftig gesprochen.
Das letzte mal als ich in New Moon gewesen bin, aber da wollte sie natürlich nicht drüber reden (sie gehört zu der Sorte Leute die GEGEN Twilight sind und wir alle wissen: man kann es nur lieben oder hassen, also ist das eine ziemlich deutliche Aussage dazu).

Ich möcht jetzt mal sagen: Ich fühl mich fast etwas verlassen hier... okay, es ist etwas besser weil ich in diesem "bestimmten" sozialen netzwerk bin aufgrund meiner arbeitskollegen und die dort manchmal noch spreche, aber so von den freunden her gesehen...

Hm. Annette hab ich lang nicht mehr gesprochen, Viola ertrinkt in Arbeit & die einzige die derzeit eingiermaßen nicht im Stress ist ist Sophia.

Aber ich wollte doch mit Celebrian reden! Menno!
Mario muss dringen aufhören sie zu beschäftigen, glaub ich. Dann hat sie auch wieder mehr Zeit für ein schwätzchen.

Ich merk gerade voll das sich ein haufen schwachsinn in mir anstaut der dringen raus will...

Verbringe meine Tage mittlerweile schon wieder mit PSP spielen, obwohl das meine "zu heißer sommertag und man kann sich eh fast nicht bewegen darum spiel ich"-aktivität ist!
Bald werd ich die 3er auch wieder anschmeißen und der playsi den staub abkehren. ich wollte schon lang mal in heavenly sword weiter machen.
Gut, hab ich natürlich noch nicht.
Dafür hatte ich gestern aber ein paar Zack Momente! *lach* Zacky und ich waren wieder auf der jagd nach materia und so.
Als nächstes muss ich auch das deutsche Dissidia wieder weiter machen (auch hiervon weiß ich immer noch nicht ob Celebrian ihres gefallen hat oder ob sie es überhaupts schon angespielt hat! Ich krieg sie einfach nicht an die strippe!).

Dennoch: Wenn ich schon mal anfange lieder auswendig zu lernen weil ich nix besseres zu tun habe (in der zeit in der ich nicht storys schreibe) und mir gerade überlege wie ich möglichst bald meinen Eigenbau machen kann und den trasportfähig kriege für schmale treppenhäuser obwohl er die maße 2m x 1m x 0,6m hat... ich meine: WTF??!! Solche Gedanken hab ich schon!
Es ist technisch gesehen völlig unöglich dieses ding trotz den sperrigen maßen trasportfähig zu kriegen/zu halten!

Tja, ich geh jetzt weiter schreiben und nachmittags werd ich wieder ne runde spielen. Hab mit freuden gestern festgestellt das ich in CC immer noch total fit bin was die steuerung angeht und meine ausrüstung gerade ausgezeichnest gewählt ist
10.2.10 13:04


Ein schwerer Gang am heutigen Tage...

Heute pack ich Tifi und Sheena ein.
Die beiden (ja BEIDE) haben einen Tumor und ich will sie gern beim TA erlösen lassen. Bei Tifi ist es total schlimm geworden. Das Ding wächst in einer geschwindigkeit die jenseits von gut und böse ist. Sheenas Tumor am Bein lässt sich aber auch nicht lumpen... der wächst auch ganz schön.

Es tut mir jetzt schon in der seele weh die beiden einschläfern lassen zu müssen, aber es ist besser für sie.

Die dritte schwester von den "alten" (sie sind nur 2 monate älter als die jungen die sie hatten), Josie, sieht noch gut aus. Sie hat, zumindest noch, keinen sichtbaren tumor.
Meine größte Hoffnung ist jetzt einfach das die ganzen kleinen und Josie keine Tumore kriegen.
Solche sachen sind leider bei mäusen sehr stark weitervererblich, also die tumoranfälligkeit.

Rückdenkend muss ich sagen: da hat jemand gezüchtet für den ZooLa aus dem die damen stammen der keine ahnung hatte. Denn genau dann kommt sowas dabei raus: kranke mäuse.
Deshalb sehe ich auch auf weiteres in der zukunft davon ab selbst mäuse zu züchten. da nehm ich lieber aus dem Tierheim ein schwangeres weibchen auf wenn ich junge will.

Jetzt bereite ich mich jedoch erstmal immer noch seelisch darauf vor das ich mein liebes Tifi und Sheena verabschieden muss. Denn das fällt mir nicht leicht. Aber ich erspare ihnen lieber vermehrtes Leid.
Bei Tifa ist es jetzt mehr als genug. Ich bin gar nicht begeistert das der TA termin erst so spät möglich war. Ihr Tumor hat sich in den letzten Tagen (also seit dem WE) mindestens nochmal um ein drittel vergrößert. Für sie reicht es jetzt einfach.

Jaaa, alles für die Maus. Frauchen macht nen schweren gang. Ist was anderes als die Jungs zur Kastra zu fahren. Diesmal kommt (hoffentlich) keine Maus mehr mit zurück. Ich hoffe schwer das der TA das auch so sieht wie ich und sie beide gehen lässt.

Den Hund muss ich bei dieser Aktion auch mitnehmen, da niemand zuhause ist. Ich hoffe ich krieg das alles geregelt mit der Box mit den Mäusen und in der anderen hand der hund. Ich will sie irgendwie nicht im Auto lassen, denn es könnte länger als ne halbe stunde dauern bis ich dran komme. Das weiß man leider nie so genau und die praxis ist meistens gut voll.

Naja, mal sehen.
18.2.10 13:51


News seit gestern & mittlerweile Alltag im Modelli-Sammler/-Verkäufer Schriftverkehr

Als ich nach hause gekommen bin hab ich gleich die neusten nachrichten geliefert bekommen: Meine Großmutter ist gestern Nacht verstorben.

Ja, für uns war es absehbar. sie war schon länger ziemlich "unfit" sag ich mal und wir rechneten seit 2 wochen jeden tag damit das es zu ende geht.
Gestern abend um 9 sei sie dann ganz friedlich eingeschlafen.

Cousin ist fertig, er musste ja unbedingt nochmal hingehen und sie ansehen. Außerdem hat er`s nicht kommen sehen so wie wir. Für ihn ist das alles nochmal anders schlimmer.
Beerdigung ist am Mittwoch.
Schwester und ich haben`s relativ gefasst aufgenommen. Wie gesagt, wir haben es ja gewusst und jeden tag damit gerechnet. man muss abschließend nur sagen: gut das sie nicht gelitten hat und endlich einschlafen durfte.

Seh`s jedoch jetzt schon kommen: Wenn dann alle anfangen rum zu heulen muss ich bestimmt auch.

Im übrigen: Hab gestern die gesamte heimfahrt geheult.
Sheena und Tifa durften auch einschlafen.
Herzzerreißende Szenen haben sich noch abgespielt bevor sie beide eingenickt sind. Sheena war als erstes schlapp und hat sich hingelegt. Tifa hatte ihre dosis zwar auch schon inne, ist aber noch zu ihr gewackelt und hat angefangen an ihr rum zu lecken und ihr fell zu pflegen. sie hat nicht verstanden was mit ihr los ist.
ICH HÄTT SO HEULEN KÖNNEN!

Konnte mich gerade noch beherrschen bis ich aus der praxis von TA raus war, aber dann musste ich ne halbe stunde lang weinen.
Es war einfach so schrecklich und man weiß das sie nie mehr da sein werden und das sie kein leben hatten (sie waren ja gerade erst 11 monate alt).
Die ehemalige 6er Gruppe (jetzt 4er gruppe) das den auszug der beiden relativ ruhig hingenommen. Haben alle in der hängematte gekuschelt und waren friedlich. Aber irritiert waren sie schon am nachmittag.

Ich hoffe jetzt soooo sehr das meine anderen lütten nicht auch so enden müssen (mit tumor) wie Sheena und Tifi.

Josie ist jetzt alleinerziehende Tante. ich hoff sie bleibt mir. Sie ist gerade erst richtig zahm geworden und einfach lieb.
Sie sind alle so süß. Ich will sie nicht alle einschläfern lassen!
Drückt uns die daumen das es nicht mit allen so endet!

Weiteres Sorgen-thema: Der hund meiner tante muss wahrscheinlich eingeschläfert werden. Die probleme mit seiner schulter sind mittlerweile so schlimm das er eigentlich nicht mehr aufstehen kann. nur mit hammer schmerzmittel geht es mit ihn noch gerade so.
Ich weiß nicht wie lange das noch geht. Meine Tante sagt sie fürchtet sein ende ist nicht mehr weit.


Unter modelli-sammlern herrscht ja bei der abwicklung eines deals (schon wieder englisch!) ein recht reger schriftverkehr. Natürlich wird man da auch schon mal ausschweifender und nicht nur so starr kaufabwicklungsbezogen.
Ja, was soll ich sagen? Der schriftverkehr geht zunehmend auch auf englisch von statten. und ich will nicht leugnen das es mir spaß macht!
Verkäufer in den USA und Australien... na, da kommt man halt ums Englisch nicht herum.

Stimmt`s, Herr Öttinger?
*hüstel*
Aber Seitenhiebe mal beiseite.
Es ist zumindest bei mir schon bald Alltag geworden englische mails zu schreiben. An Debie, an Corinne, an Valda...
Speziell diese 3 decken das weltweite ab: UK, USA und Australien. in ellen ecken der welt landet eine englische mail von mir.

Eine typische Mail die ich an Valda so schreibe sieht z.B. so aus:

Hi Valda,

thank you for the fast shipping. I am looking forward to your beautiful halters ^^ Think they`ll suit my black arabians very well.

Just hoping for better light to make photos then. In winter it`s almost always so dark here *rolleyes* Can`t even take suitable outdoor photos... (tried it today with my blue boons custom, but... yeah well, it dosen`t worked out too well -.- ).

Kind regards, best wishes,

Barbara


Am besten gefiel mit hierbei der Teil mit "yeah well" *lach* ist so einer meiner liebligssprüche auf englisch. sage ich ziemlich oft.

Und von wegen englisch: Geht es noch jemandem manchmal so, dass englisch und deutsch unabsichtlich vermischt werden?
Aktuelles beispiel: Hab letztens was verloren (merkte es aber erst nicht). Lauf den gleichen weg nochmal zurück und seh dann meine Mango-schale rumliegen. Dann sag ich einfach so, ohne das ich es wollte oder kontrollieren konnte "Oh, I think I have da was lost...*aufheb*"
Ich mein: Was ist das denn für ne misch-sprache? passiert mir immer öfter in letzter zeit.
JEDOCH(!): Ich leugne ja auch nicht das ich sowas auch manchmal mit absicht mache. Nur da eben war`s ohne ^^
Noch ein Beispeil von unabsichlicher Verwendung meines speziellen "Denglisch": Mein Hund trat mir auf den Fuß und ich sag "Hey! Die stepped mir auf den Fuß!"

DAS ist doch das "WTF! des Tages": Mein Englisch-Deutsch was sich vermischt ohne das ich es kontrollieren kann und dann kommen seltsame dinge raus. Weiß noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll... hm....

Außerdem: geht es noch jemandem so, dass einem manchmal die deutsche wörter für etwas fehlen, man aber auf englisch genau weiß welches wort man dafür sagen kann?
Manchmal geht es mir so! Mir fällt um`s verrecken kein deutsches wort ein, aber auf englisch könnte ich es ausdrücken!
19.2.10 19:48


Guthaben!

Ich hab gerade festgestellt das ich noch knapp 40 Euro Guthaben bei Trade a game.de habe und jetzt ratete alle mal wo ich meine FF XIII Limited Collectors Edition kaufen werde

Voll cool, wusste ich schon gar nicht mehr das ich da sooo viel kohle noch liegen habe. Voll toll!


Kommentar noch zum aktuellen anlass: beerdigung am MI. Werd Thomas am MO gleich mal fragen ob ich da frei krieg. wenn nicht, dann frag ich ihn ob och um 10 gehen darf.
20.2.10 21:14


Ist es eigentich jemandem aufgefallen in New Moon???? + wieso träume ich von Bronson????!!!!

Ja, nach dem WE ist nun wieder etwas normalität eingetreten. so von wegen der tod meiner Oma und so.

Gestern ist mir dann das erste mal etwas aufgefallen als ich die szene mit laurent, bella und dem rudel angesehen hab (zum zweiten mal außerhalb des kinos - ich hab nur diese szene auf dem MAC): Es sind 5(!) Wölfe auf dieser Lichtung!

DAS ist das "OMG! des Tages": Quil war da bereits mit von der Partie(Party? *g*)! OMG! Das ist cool!
Frage mich nur wieso er im späteren verlauf nicht mehr zu sehen war? wieso hat er sich zurück gezogen während die anderen immer mit Jacob unterwegs waren??

Naja, wie auch immer: Das Beweisbild (hab`s mal rausgestopt):
Photobucket
Hammer, oder? also MIR ist das nicht aufgefallen im Kino!

Ist es sonst noch jemandem aufgefallen? also im FILM! Ich will jetzt nicht sowas hören wie "aber im buch stand das ja" oder so (weiß nicht ob es im buch stand, hab`s noch nicht gelesen, aber ich mein ja nur!).

Zu dem Bild und den wölfen an sich: Ich kann sie jetzt alle auseinander halten *stolzbin*
Sogar Jared und Paul, von denen ich anfangs nie wusste wer wer ist und wo eigentlich der unterschied in ihrer fellfarbe ist *g* (weil beide grau).
Sam ist ja eh klar, der einzige der pechschwarz ist.
Quil ist schoko-braun (auch wenn es auf den Bild nicht so gut rauskommt weil er noch im schatten der büsche ist) & Jake ist ja rotbraun.

Chaske sagte in nem interview das die presse sie durch die bank verwechselt. Sie denken zu beispiel er sei Alex oder anders rum *g*
Versteh ich gar nicht. So ähnlich sehen sie sich doch auch nicht...
Ich hatte im Film nur anfangs probleme Kiowa und Bronson auseinander zu halten.

OOOOOHHHH!!!!
Da war ja noch etwas!

Im übrigen Bronson (Pelletier): Wieso träume ich eigentlich jetzt in der letzten Nacht von ihm?
Und wieso sagte ich zu ihm "It`s too late now"? (weil er das im film als Jared sagt vielleicht? hatte mir die Jake/paul fight scene angesehen davor). Es ging irgendwie darum das er was gesagt hat und ich ihm sagen wollte das es schon längst mittag ist. Yeah well, wie auch immer:
War schon krass, mal ganz abgesehen davon das ich dann in meinem traum die ganze zeit mit irgendjemand über Bronsons HAARE geredet habe...
War vielleicht Celebrian, weiß nicht.
Es war in jedem fall irgend ein event und ich bin hin - eigentlich nur weil bronson dort war.

btw.: Bronson`s haare werden auch immer geiler! Ich steh voll auf seine Frisur
22.2.10 20:48


Resin Häuschen für die Lütten!!!!

Jaaaa! Heute war es endlich da! Mein neues Häuschen für meine Lütten ist heute gekommen.
Das heißt: Es war bereits schon das zweite mal. beim ersten versuch war das haus kaputt und ich hab`s noch am selben tag wieder zurück gehen lassen.

Na, jetzt war es aber ganz und es ist aus Resin (kunstharz). Das heißt das es sehr hart ist und kein holz ^^
Das wiederum heißt das meine ratten keine piselecken mehr anlegen können die das häuschen zerstören! YAY!
Sie haben schon probiert rein zu beißen, aber es war zu hart.

Da dieses Häuschen einen geschlossenen Boden hat, aber dafür einen abnehmbaren deckel, hab ich ihnen etwas streu (auch gebrauchte) und viele klopapierfetzen rein getan. Einige von ihnen haben sich gleich dort häuslich nieder gelassen!
23.2.10 19:35


Gemüse, Basmati-Reis, vegetarisches Gyros und...

...Gemüse Gemisch auf meinem Teller.
Das esse ich gerade.

Wir haben mal wieder nen Chaos-Freitag hinter uns und ich freu mich echt total auf`s WE jetzte.

Das einzige was mich stört: diese gottverdammten grünen Bohnen in meinem Gemüse!

Ich hab hier rote bohnen, mini-mini-mini Mais (wirklich tiny die teile) + großen mais (ein paar körner) und ein wenig zwibeln.
Okay, alles gut, aber wieso müssen da noch GRÜNE BOHNEN(!!!) mit drin sein? *würg*
Hab sie zu erst gegessen damit ich den rest genießen kann

Außerdem: Ich bin auf ein absolutely stunning Breyer "Newsworthy" Cust gestoßen! WOW! Der ist mein Newsworthy Traum-Cust! genau so wollte ich den immer!

Das Problem ist nur: Es ist eine Auktion. Ich werde also ziemlich hoch mit gehen!
Falls ich ihn kriege: Ich hoffe schwer er überlebt den Weg über den großen Teich!
Da hab ich immer panik bei gecustetem... Da brechen leicht mal teile ab.

Im übrigen ist mein Santa Baby (das ISH) heute angekommen!
Ich hab ihn noch gar nicht ausgepackt den Hübschen!

Pläne für das Geld das ich jetzt bald kriege: Jenni die Trense zahlen die sie mir gemacht hat, Dana ihren ISH zahlen den sie mir aufgehoben hat, ein araber fohlen resin zahlen, Fahrkarte nach L.e. kaufen, Hundefutter, Twilight Bücher (hardcover im schuber) kaufen + diverse DVD`s (darunter natürlich Twilight "New Moon" auf Blue Ray in der verlängerten Fassung!!! Ich freu mich ja schon so auf die EXTRAS die da drauf sind!!!! Wolfpack go! Wolfpack go! go go go! Ihr seit die besten!).
Oh, ich vergas: Das MPV packet sollte dann auch mal kommen. -.- Hoffe ich zumindest.
OH! OH!
Seidenmattlack brauch ich auch unbedingt! Ohje... ich seh schon, der Monat wird wieder teuer ^^
26.2.10 16:53


Gedanken und (um?) ein Bild

Ja, gestern hab ich was gefunden. Ein Bild von einer Wölfin um genau zu sein.
Wisst ihr was mir dazu eingefallen ist? Ja, richtig. Twilght.

Photobucket

Das ist es.
Es ist einfach... wie soll ich sagen?
Für mich war klar: So würde ich mir Leah Clearwater als Wolf vorstellen

Es heißt im buch das sie eine sehr hübsche Frau ist und auch als Wolf sehr hübsch aussieht. Bei dem Bild fiel sie mir einfach nur ein *g* Ich hab noch nie so einen krass schönen wolf gesehen!
Außerdem: süß ist sie auch noch wie sau! *lach*

Mal im ernst: Dieser Wolf ist klasse! Und weiße Wölfe an und für sich: Wenn man einen weiblichen Wolf charakterisiert wird oft auf einen weißen zurück gegriffen. Bin ja gespannt was die Twilight-Macher sich da für Leah Clearwater ausgedacht haben!
btw.: bin überhaupt gespannt ob man sie schon sieht in Eclipse... Also laut Mirjam (sie die bücher schon durch hat ^^) kam sie in Eclipse schon vor (hab sie darüber ausgefragt *lach*).

Eclipse allgemein noch schnell: das geschleime zwischen bella/edward wird mir mächtig auf dem geist gehen. und edward allgemein -.-
Ich beziehe mich hierbei nur auf die ersten bilder aus Eclipse was eine BESTIMMTE szene im blumenfeld angeht... ich liebe ja diesen kitsch und alles, aber edward ist mir langsam etwas suspect!

Wieder zurück zum "curiouse"-sein & dem Bild:
Ich bin ja so gespannt wie sie aussehen wird im Film! (als Wolf, die Schauspielerin kennen wir ja schon).
Der nächste GEdanke: Hat sie sich die Haare schneiden müssen? Im buch trägt leah die haare kurz (weil sie sonst probleme mit ihrem fell in ihrer wolfsform kriegen würde, da es zu lang wäre).
Julia Jones hatte etwas bammel davor ob sie sich die haare abschneiden müsste. Das hat sie mal im Interview mit einer Zeitung gesagt.

Ja, wenn man mal darüber nach denkt: Welche frau schneidet sich schon gern ihre haare ab wenn sie schöne lange hat?

Im übrigen: Im März kommen alle New Moon DVD/BlueRay Versionen raus *harrharr* Bin ja schon so gespannt auf die paar minuten verlängerung von New Moon!

Hab da nämlich neulich ein Bild in I-net gesehen wo Tyson und Kiowa abgebildet waren in ihren Rollen als Quil und Embry.
Ich sach mal: Kiowa mit kinnlangen haaren?! *kreisch*
Es hat mich im höchsten maß amüsiert und ich fand`s recht interessant!
Ich sag`s ja immer wieder: Haare machen leute! Je nach dem wie die haare sind verändert sich eine person total. In New Moon hat man das bei Jacob sehr gut mitbekommen. so der direkte vergleich lange haare/kurze haare. Krasser unterschied.
Ich find beides klasse

Das ganze gelaber um Haare erinnert mich jetzt wieder daran wie ich von Bronsons Haaren geträumgt habe...
...
...
...
sehr verstörendes erlebnis im übrigen!

Das ist das "Wakarimasen! des Tages": Ich kapier nicht wieso ich jetzt schon so nen Haar-wahn habe das ich von BRONSON`s(!) Haaren träume...
27.2.10 18:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung