out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SCREW YOU PHOTOBUCKET!

Edit: Ich hab heute mit Apoxie weiter modelliert, bzw., an Timbar noch letzte veränderungen vorgenommen bevor es zur grundierung geht.
Frage mich die ganze Zeit schon wie ich es schwaffen kann ihm seine schwarze Scheckung auf zu SPRÜHEN.
Müsste gehen wenn ich eine schablone machen kann die ich ihm aufklebe. Entweder ich klebe es mit was, was ich später auch wieder ab kriege (trockenkleber) oder ich benutze krebband das ich vorher kompliziert anpassen und zuschneiden muss *rolleyes*
Aber erst in zwei tagen kann ich ihn grundieren. So lange braucht nämlich Apoxie modelliermasse bis sie ganz ausgehärtet ist.
Hab heute seine Mähne nachgebessert, seinen Schopf und was an seinen Augen verändert (das es so aussieht als hätte er sie etwas mehr geschlossen und das er somit gerade ganz entspannt schaut).
Ich hoffe so sehr das er mal ganz toll wird. Wäre schade wenn ich mir die viele arbeit selber versaue... uuuuh, dass wär scheiße!


Argh! Dummer Photo-Host erzählt mir was von bandbreiten überschreitung und streicht mir immer noch alle bilder von diesem account raus wo sie stehen.

Tja, wie ich das abstellen kann hab ich keine ahnung.
Darum hab ich zumindest mal meinen Header verlagert damit der mal wieder ganz ist *g*

TiniPic 4 ever Lang lebe die große BANDBREITE an Photo-Host`s!

Joah, was noch?
Bin gespannt wie oft ich mich jetzt in nächster Zeit verschreiben werde von wegen umstlellund der 09 endung auf die 10 endung in der jahreszahl.

Was die modellis betrifft: Ich warte immer noch auf meine zwei ISH`s! Meinen Lucky und den Big George...

Achja, auf mein Geld von Chef warte ich auch, denn ich hab schon wieder modellis auf ende januar bestellt und die müssen bezahlt werden *g*
1.1.10 12:18


iSkysoft Produkte... + I´m watching... & Titus

...von denen ihr raten dürft wie viele ich für wie viel Geld bekomme habe *lach*

Okay, dass dauert ewig also kürzen wir das ab: Ich hab ein packet aus 4 Programmen (Software für video und DVD erstellung/convertierung) für 38€ im Weihnachtsangebot gekauft am... 20 Dezember.

Neulich ist es angekommen, ich hab alles installiert, nur der DVD Creator zickte rum.

Gut, hab ich gestern gleich dem Support geschrieben das der scheiß nicht will (auf englisch natürlich und nicht mit dieser Wortwahl ).

Heute hatte ich schon eine Antwort und das Problem lag darin begründet das sie in der zwischenzeit schon eine neue version rausgebracht hatten, darum wollte die registrierung nicht.

Gut, jetzt klappt aber alles und ich finds total praktisch! Vier in eins!
Ein Icon wo man ein Auswahnmenü für 4 verschiedene programme kriegt. Braucht weniger platz in meinem Doc und auf iDVD kann ich jetzt auch verzichten! *lach*
Das DVD brenn-programm von iSkysoft sieht total schön aus! kann auch genau das gleich wie der iDVD programm - vielleicht sogar besser!


Ohja! in 5 Tagen ist Deadline! Dann krieg ich mein Geld *lach* Das ist am Donnerstag!

Ich warte ja schon so drauf!
Ich hab ein modelli in sicht was total zu meiner Motown Harmony passt. Das Fohlen dazu (Motown Melody). Ich hoffe ich krieg die kleine bis ich mein Geld habe. Kann ja auch sein das sie mir einer vorher weg kauft *g*

Dann wollte ich mir noch ein Armband kaufen (silber) und vielleicht tack für meine Westernpferde. aber da bin ich mir noch nicht sicher. im moment schwanke ich zwischen dem Tack und einem Modelli aus Australien was sauviel kostet. vielleicht lass ich das aus Australien auch. Ist mir bei genauerer überlegung fast zu viel.
vielleicht gibt es bis dahin von Stone noch ein schönes neues ISH.

Im übrigen warte ich immer noch auf Lucky und Big George
Waaaaah! vorallem Lucky! Der ist so cool! Ich will ihn endlich live sehen!


So, aus aktuellem Anlass des Streiks bei meinem Photobucket account hab ich hier noch mal woanders nen Bild von meinem ISH-Cust "Titus" hochgeladen. Oder sagen wir 2.

Image and video hosting by TinyPic

Und sein Kopf:
Image and video hosting by TinyPic

Also ich bin Fan von seinem Kopf geworden! Sein Schnäuschen ist toll raugekommen!

Seine linke seite ist definitiv seine Schokoladenseite.
2.1.10 11:12


Endlich mal wieder... - Video Blog

... ein paar volltreffer bei den Filmen!

Diesen Monat werd ich mir wieder mal ein paar filme gönnen, auch wenn die alten noch nicht alle durch sind *g*

In jedem Fall hab ich dank Twilight (oder sagen wir dankt dem Fan Trailer zu New Moon auf YouTube in dem teilweise anderer schauspieler für die charaktere verwendet wurden) neue filme gefunden!

>> Der Pakt - The Covenant
>> Der Hexenclub (gibt`s als doppel DVD mit dem Pakt zusammen)
>> Blood and Chocolate

find die trailer und Rezesionen dazu bei allen total toll. Ich glaub da hab ich genau das richtige für mich gefunden! einmal hexen und zwei mal liebesgeschichten mit coolem hintergrund *g*
YAY!

Oh, im übrigen hab ich noch was auf YouTube gefunden: Ein interview mit Twilight Werwolf Taylor Lautner und einer ZDF-Frau...
OMG! Der ihre englische Aussprache ließ aber auch zu wünschen übrig! Hoffentlich denkt Taylor jetzt nicht das alle deutschen kein Englisch können...

Aber: Taylor Lautner > immer wieder lustig mit ihm interviews zu schauen! sehr sympathische person!


News derzeit: Ich hab urlaub!

Das heißt: jeden Abend rumgammeln bis halb 12, laaange an meinen stories schreiben und erst wieder zwischen 10 oder 11 aufstehen. OH YEAH!


Nochmal zurück zu dem Werwolf-darstellern aus Twilight: Ich find die alle samt so unterhaltsam in Interviews! Auch Chaske Spencer (Sam) und Alex Meraz (Paul)!

btw., ich mochte Sam in New Moon!
Sam ist cool ^^ Der Anführer der Meute *lach*
Mal sehen ob ich ihn immer noch mag nachdem zerwürfniss mit Jake, aber naja.
Laut der neusten erkenntnis ist der Film besser als das buch (nicht so langweilig) - zumindest sagen das die meisten leute die beides kennen.
Vielleicht ist es ansichtssache.
Aber das die Werwölfe saucool sind steht außer frage!
Ich bin gespannt wer leah clearwater spielt!

Kommentar aus dem off: Wer war alles noch so überrascht das Dakota Fanning "Jane" von den Volturi gespielt hat?? ICH WUSSTE DAVON GAR NIX! Ich fand`s voll toll als ich`s erfahren hab! *g* ich mag dakota fanning!

Well, whatever.
Video Blog! Video Blog!
Meet the wolfpack of La Push (Video von der offiziellen Twilight Site):
5.1.10 18:23


Lauter lustige Schilder in Forks & La Push!

Ja, ich bin da gestern aus "versehen" auf einen reise bericht von diversen Amis gestoßen die die Twilight Schauplätze abgeklappert haben. Die waren auf Fototour in La Push und Forks/WA.

Hier das Schild kurz vor La Push:
Image and video hosting by TinyPic
Geil oder? *lach*

Aber es kommt ja noch besser!

Irgendwo in La Push:
Image and video hosting by TinyPic
Also wenn das nicht geil ist! *g*

Die haben ab jetzt auf lange sicht hin nie mehr ein problem zu wenige touristen zu haben. Ganz sicher.


Jaaa, ich warte auf mein Geld. Unser Chief soll mal die Kohle rüber wachsen lassen *g*

Und JA, ich sitze hier, habe urlaub und warte nur daruaf bis das geld ins Haus fliegt *g* so gut kann man das neue jahr beginnen!

Die Wahrheit ist: Wenn er es nicht diese Woche noch überweist krie gich akute geldnot. Ich habt nämlich auf was geboten auf ebay und das sollte ich dann auch bezahlen.
Wenn er also nicht bald den monanatslohn rausrückt muss ich auf die bank und was rüber überweisen vom anderen konto... das würd mich ziemlich ankotzen.


Nochmal zurück zum Twilight-Thema.

Ist euch eigentlich bewusst wie schwer es ist promo-bilder zu finden auf denen unsere Werwölfe angezogen sind *lach*
ernsthaft...

Ich mein: Ich find`s toll wenn sie halbnackt rumrennen *lol* aber: Angezogen sehen sie doch auch mal toll aus oder

Ich meine, es ist SCHWERSTARBEIT sowas zu finden:
Image and video hosting by TinyPic

Meine top 3 Wölfe des Packs:
-- Jake
-- Sam
-- Paul

^^Ja, ich weiß, ich sollte vielleicht mal erwachsen werden weil ich immer noch so ein FanGirl bin *g* im übrigen:

ZACK I LOVE YOU! OMG!!!

Ehm... erwachsen werden? NIEMALS!!
6.1.10 14:36


Stop! STOP! STOOOPPP!!!!! + "The most fucking..." & neue Lebensserie "Perfect match! des Tages"

Stop! Stop! Stop!
Halt!
Ich hab alles ausgegeben was ich diesen Monat wollte. Jetzt ist die Bremse angesagt! *bremse zieh*

Absoluter Stop! Jetzt sind dann noch so 700 Euro übrig. Einmal muss ich vielleicht noch tanken fahren, aber das war`s.

Ich hab mein Geld dieses Mal wieder einmal in DVD`s (wie angekündigt) investiert und in einige Modellis.

Ich hab mir die Breyer "Roxy" geholt, den Stone`s "Hatton" & Stone`s "Amhurst".
Dann hab ich noch mit Viola ein Geschäftchen am laufen *lach* (Sandi Quarter gegen 3 halfter und 2 kauf ich ihr noch so ab) und meine Schulden bei Mutter hab ich auch bezahlt.

OH! OH!
Ich hab ja noch eine Auktion am laufen für ein Mustag Mold-Cust!

Kommentar aus dem Off: Hab ich erwähnt das ich von einem schwarzen Pferd namens "Salinero" spitzname "sali" geträumt habe und ich total gut mit dem konnte? Dieser Hengst ist mir überall hin nachgelaufen wie ein Hund *lach* voll süß! War ein richtiges Knuddeltier und ließ sich ganz brav verladen *g*
Hatte ein schön weiches Gangwerk und war einfach nur lieb. Keine Hengstmanieren. War eigentlich ganz cool. Jedoch hab ich überhaupt keine Ahnung wieso ich davon träume mit einem schwarzen Pferd über wiesen zu galloppieren... 0_o
Hab wohl zu oft "Flicka" gesehen...


Errr! Well! Whatever! zurück zum Thema:

Joah, ich warte immer noch auf mein Packet von der Peter Stone Company...
Lahme Amis! Dieses mal stimmt es aber!
Der Versand tröpfelt ja nur so vor sich hin... *spontan ins -welt auf schwäbisch-e fall* heidenei, des ish ja nimme feierlich! Also in meiner Opinion beats das dem Fass dem bottom out!

Ergänzung zu dem DVD thema: ich hab mir folgende geholt:

-- Weißer Oleander
-- Der Packt - the Covenant / der Hexenclub (doppel DVD)
-- The Messengers
-- Panic Room (find ich immer noch cool!)
+
-- Blood & Chocolate

Das nur dazu. Waren alle nicht mehr sonderlich teuer weil sie schon nicht mehr aktuell sind *g* Aber allesamt sind gut. vorallem weißer oleander ist ein krasser film. endlich mal ein drama was nicht in "langweile den zuschauer zu tode" ausartet.


"The most fucking...": ...Tätigkeit dieser Tage! War definitif das einstellen meiner Rest-Vekäufe auf e-bay! ich hab eine Stunde gebraucht bis ich durch war! und dabei dachte ich ich wäre in ner halben fertig!!!!
DAS war die Most fucking tätigkeit die ich mir dieser Tage angelacht hab. Ich hatte 15 posten oder so und dann hab ich auch noch fest gestellt das meine verkaufsvorlage von der DVD die ich verkaufen wollte weg ist und ich kann alles nochmal neu schreiben... *abkotz*

"The most fucking...": Ja, die zweite ausgabe heute davon. Die most fucking WERBUNG hier im BLOG ist doch diesmal deifnitiv dieser diät-scheiß... ist ja schlimer als die schlampen damals... *wieder ins schwäbische fall* heidenei!
Sind die werbungen eigentlich bei allen myBlog usern so dumm oder kommt der blödste mist immer nur bei mir raus??? Womit hab ich das eigentlich verdient?


So, es ist wieder einmal so weit und wir alle wusste das es unumgänglich war!

Eine neue Lebensserie ist geboren und zwar seit gestern!
Sie heißt: "Perfekt match! des Tages"

So, dass "Perfekt match! des Tages" von heute: "Near to you" von A Fine Frenzy!
Wieso?
Ganz einfach: Wenn man New Moon gelesen und/oder gesehen hat, gerade an Bella und Jake (wahlweise vielleicht noch Edward dazu) denkt und dann den text des Songs hört kiregt man einfach das gefühl: OMG! Das passt ja auf`s relationship von Bella/Jake wie die faust auf`s auge! DAS ist ein perfekt match!
Es ist bei dem Text so als würde es Bellas Gedanken reflektieren. Es passt wirklich SCHOCKIEREND gut zu den zwei. Ich kann da eigentlich nur noch den kopf drüber schütteln, denn es ist als wäre es dafür geschrieben worden. Wirklich, leute, ich solltet euch das anhören!


Übrigens: Die Schilder von La Push rocken immer noch! XDDD
7.1.10 21:45


*in Ohnmacht fall*

OMG! OMG!

Ich hab gestern "The Covenant" angeschaut! OMG!!!! *hibbel, hibbel*

Steven Strait hat sofort das FanGirl in mir geweckt!!!!! (hm, erinnert er mich an Zack?? *überleg* irgendwie vielleicht... ja, wäre möglich...).

In jedem Fall:

Image and video hosting by TinyPic

...als Caleb in diesem Film...

Image and video hosting by TinyPic

...der Typ ist einfach hammer...
Image and video hosting by TinyPic

...und ein cooles Auto, hatte Caleb auch XD *Mustangs doch sowieso lieb*
Image and video hosting by TinyPic

...KEIN WEITERER KOMMENTAR!!!!
Image and video hosting by TinyPic

...mal ganz abgesehen davon!!
Image and video hosting by TinyPic
BITTE NICHT SO LACHEN! DAS HAUT MICH UM

*umkipp*
*ins Koma fall*
Caleb... boah! Geht gar nicht!

Kommentar aus dem Off: SCHEIßE WAR DER TYP GEIL!
Ich sag nur drei Sachen: Schwimmbadszene, Stopknopf auf der Fernbedienung drücken & erstmal 15 Minuten sabbern *lol*

Holy Shit! I`am such a FanGirl!
11.1.10 20:16


Auktion! ...aawww!!!!

*gnah! WER versucht mich hier zu überbieten?
Na los doch! Komm doch her du möchte-gern-Überbieter ^^ Komm her wenn du es mit der Macht des Gesellelohns aufnehmen willst! *harrharr*
ICH will mir die Blue Boons holen (ein cust davon), ICH!

Ja, ehm.
ich hab auch ein Cust von Deby geboten und will das unbedingt haben *g* Man merkt schon, ich hab mich da etwas verbissen. Irgendwann ist auch meine obergrenze erreicht und ich hoffe sie liegt über der meiner konkurrenz!
Ist letztes mal schon nix mit dem Ruffian-Cust geworden... Boah, DAS hat mich echt gestresst! Das wollte ich eigentlich neben meine La Luna stellen! Da hätte es echt toll ausgesehen!
Genau das gleich mit dem Wintersong-Cust! AAARRRGGGHHH!!!

Naja, jetzt will ich mir eben das Bet Yer Blue Boons-cust von Deby holen!

Hab außerdem gleich noch eine gute Quelle aufgetan. Leider jedoch waren da noch keine modelle für mich dabei. ABER: Die Custerin ist gut!


aktuelle News: Ich will mir "Der Pakt" nochmal ansehen! *harrharr*
+ Hätte gern mal die Zeit CC weiter zu spielen...
+ will seit 3 Tagen an der Twilight-FF weiter schreiben und schaff es NICHT! Ums verrecken nicht! Ist das denn zu fassen?!?! DAS ist das "WTF?! des Tages": Wieso ich es eigentlich nicht schaffe in dieser FF weiter zu schreiben obwohl ich da weiter weiß...
+ wieso hab ich in der FF FF gerade so nen Hänger???!!! das ist das "The most fucking...": HAPPENING! Wieso eigentlich? Wieso muss das jetzt sein? Ich meine, ausgerechnet JETZT? Ich bin kurz vor dem Ende... -.- *grrr*

Noch dazu muss ich heute in die Nachtschicht. Naja, wenigstens ist Stefan noch da, dann ist es nicht so langweilig.
Die Kleinen waren heute recht anstrengend. Haben sich im dauer-fragen-marathon abgelöst
Naja, was soll`s.

Ich will heute Nacht meinen Backzettel verschandeln. Mir ist gerade wieder danach. Mir muss nur noch was einfallen was ich da mache... vielleicht mal wieder den "English Day" mit "Lesson 2" einleiten. Noch hier und da was schwäbisches dazu... ja, dass kingt gut!
15.1.10 17:51


Auktion die Zweite: Jetzt wird es das erste mal ernst + SA News

Ich sitze hier gerade über meiner Pfanne japanischer Soba (Nudeln *g*) und werde einen kritischen Blick auf die Anzeige in E-bay (und schreibe natürlich in den Blog wie man sieht ).

Boah! Diese Nudeln sind so geil, da könnt ich nochmal ne portion davon verdrücken - leider brennen sie auch wie feuer (Chilli!!! HILFE!!).
Von wegen japanisches Essen: Wie schmeckt eigentlich diese Bohnenpaste die die da unten immer essen? Die kann man zwar bestimmt auch verschiedene zubereiten, ähnlich wie tofu, aber würde mich mal interessieren...
Alles in allem: japanisches Essen: Mag ich fast mehr als chinesisches.

Errr! Aber darum geht es ja nicht.
Jaja, Themabweichungen 4 ever *lol* Ich weiß schon.

Zum Thema:
Die erste Auktion von meinen zwei laufenden läuft in 4 Stunden aus.
Bin gespannt ob es was wird!
Es ist ein Araber. Der ist von einer aus dem Forum. Die hat ihn in E-bay drin. Ich will den schon, aber höher als 170 wollt ich eigentlich nicht mit gehen, weil ich die Blue Boons noch im rennen hab (siehe der bericht von gestern).

Tja, dafür hab ich gestern wieder 2 Sachen verkauft.
Ich überlege mir gerade ob ich mich von meinen Adios Mold`s trenne... Naja, die Idee mich von meinen Lady Phase zu trennen gefällt mir noch nicht. Auch mag ich meine Mego ziemlich gern. Naaa, das Kreuz eines Sammlers: Es kommt immer neues dazu, aber das alte will man auch nicht einfach so weg geben.


SA News von der Nachtschicht: Es geht mir einigermaßen gut! Keine Augen die weh tun (kommt vielleicht noch wenn ich nachher gassi gehe und der schnee mich blind macht... -.-) und ich hab keine Kopfschmerzen.
DAFÜR aber keine Lust meine Haare zu waschen heute, obwohl es an der Zeit wäre... Naja, muss ich morgen vormittag dann halt machen. Muss eh noch mal ins bad um meine "Schlaffrisur" zu entfernen.

Hab mich gegen 7 hingehauen und bin erstmal bis um halb 10 ins Koma gefallen - mit 2 kurzen wachphasen, da ich einen doppel alptraum hatte (hab geträumt das meine Mäuse noch 2 mal babys bekommen haben weil ich nen Bock übersehen hab im gehe <-diese Träume kommen mir irgendwie immer wieder).

Unserer Tumor-Maus Tifi geht`s ganz gut. Glaub ich. So weit ich halt sagen kann. Bin mir nicht ganz sicher ob der Tumor schon wieder gewachsen ist. Kann auch nur einbildung sein. Ist an ihrem zierlichen körper eh schwer zu sagen. Armes Tifi.

Wieso eigntlich immer meine Lieblingsmäuse? Jetzt wird "das Tifi" bestimmt auch als erstes der weiber sterben *grummel*
Genau wie Lishi als erstes der gruppe gestorben ist.

Oh, ja, unsere Oma-Maus lebt immer noch und ist total fit und gesund *g* sie ist jetzt offiziell einen Monat älter als Ilias als er gestorben ist: 2 Jahre und 3 Monate ist sie alt.


Was hab ich heute noch gemacht außer geschlafen und ins E-bay geschaut?

Nunja, ich hab "wachdienst" bei Großmutter da Eltern nicht zu Hause.
Weil Großmutter jetzt dann noch besuch von ihrer Schwester kriegt muss ich jetzt mit dem Gassi machen warten bis diese da ist.
Küche werd ich danach machen.

Oh, meinen Versand hab ich heute auch fertig gemacht. Bevor ich zum Gassi gehe werd ich noch ne Abstecher ins Auto machen um die Packete für Montag gleich rein zu schmeißen.
Hm. Der Typ bei der Post wird sich wohl auch denken das ich jetzt dauer-kunde bei ihm werden will...
16.1.10 13:50


Verfluchte Deutsche Bahn!

Ja, ihr ahnt es schon: Ich ärger mich in der zwischenzeit wieder mit der sh** fu**ing deutsche bahn rum.... die haben mir aus unerfindlichen gründen eine BahnCard geschickt obwohl ich die nie wollte und wollen natürlich geld dafür... Maaaannn....

...

...

...

DIE HABEN SIE JA NICHT MEHR ALLE!!!!!
BAHNCARD AM AR***!!!!
DIE HABEN JA WOHL DEN AR*** OFFEN!! WTF?! SO NE SCHEIßE HAB ICH NIE BESTELLT!!! NEVER!

Ich hab ihnen schon ne mail geschrieben was der scheiß soll (also nicht in diesen worten XD ) und das sie es, wenn sie es nicht als nichtig erklären können, zum nächsten termin kündigen sollen.
So nen shit! Immer ärger mit der bahn... *grummel*

Bin ja gespannt was sie als antwort schicken. -.-


Edit: Im übrigen waren alle meine Auktionen von Erfolg gekröhnt. Wenigstens ETWAS positives.
18.1.10 17:13


Screw you DeutscheBahn! & die Neuen im Stall

Ja, die dumme Bahn hat meine BahnCard (die ich nie wollte... -.- ) zum nächst möglichen Termin gekündigt.

Ah! Screw you DB!! I HAT YOU SO MUCH!

*hüstel*

Naja, vertiefen wir das lieber nicht...

Stimme aus dem Off: IHR SEIT DUMM, DB!!! :P


Die neuen Araber in meinem Stall:
Photobucket
Elin & Tariq (grauer).
Tariq (der Stone Hatton) kommen wie die halfter die sie tragen von Valda aus Australien ^^ Ich liebe sie (die Pferde und die Halfter)

Und noch, zwar nicht neu aber...: Mudir`s neues Tack von damals:
Photobucket
21.1.10 19:48


My Lady`s Baby - neues Cust aus UK

Photobucket
Das ist sie.

Das Blue Boons Cust von Deborah Brown aus UK.
Debie macht tolle cust´s! und noch dazu muss ich die nicht verzollen! YAIY! *es wie tidus in -japanisch- Dissi sag*

Hm... sonst gibt`s grad nix neues.

Uih! pizza duft steigt mir in die nase!
Sie müsste gleich so weit sei!

So long!
23.1.10 18:46


Wolf Pack Video Blog!! OMG!! Wolf Video Blog! Twilight Day die zweite!

Alex Meraz.
Chaske Spencer.
Kiowa Gordon.
Bronson Pelletier.

Unser Wolf Pack.
Paul. Sam. Embry. Jared.

Die 4 sind soooo funny!!! XD
Die Interviews mit denen sind einfach geil.
Spruch der Vier in sehr vielen Videos: "Suck it in, tell the truth." *LOOOL*
Sowas von cool!

Aber lasst uns mal nen Blick auf dieses Video werfen:


Oh Mann *lmfao*

Die sind so cool!!!! Kiowa ist so niedlich *g* der jünste, der kleinste und einfach der liebste. Der ist so putzig! Ganz ein netter.

Und, wie im "wahren Leben": Chaske führt irgendwie zusammen mit Alex immer die Interviews. Bronson ist hyperaktiv darziwschen *lach* Wie man sich den La Push Wolf Pack eben so vorstellt *lol*
Die passen wirklich ganz hervorragend in ihre rollen und sind super lustig alle zusammen. Ich liebe sie

Wenn man was zum lachen haben will, total zum lachen, dann sieht man sich interviews mit denen an XDDD
24.1.10 18:27


Team Jacob (und themaverfehlung - mal wieder...) & schöner Katalog!

Da meine Sis "Team Edward"- Anhänger ist und ich ja SOWAS von "Team Jacob" bin hatte ich gestern das bedürfnis (nachdem ich etwas sehr inspirierendes gesehen hatte zu diesem thema) ein Walli zu machen.
Ein ganz einfaches.
In jedem Fall sieht mein Bildschirm gerade so aus:
Photobucket

Ja, dass nur, um das klar zu stellen.

Was kann ich noch zu dem thema sagen?

Eeerrr... Wolf Pack 4 ever! Team Jacob 4 ever &

where`s my next Zack-Moment???!?!?

Menno! ich will endlich die zeit haben CC das dritte mal zu beenden! Ich will es sowas von spielen! Heck, yes! I want it sooo bad! XD

Ehm... ja, dass war jetzt wieder mal total am Thema vorbei, aber es kam mir gerade in den sinn *g*


EMP... schöner Katalog! *ihn heute durchgesehen hab*

Da sind ja so viele schöne sachen drin... ich muss was bestellen wenn ich wieder geld hab *lach*
Es kann sich nur noch um ein paar tage handeln, dann krieg ich wieder geld vom Chef!

Hab schon einiges angekreuzt im EMP!
Heck yes!
DAS wird gut! *bestellen will, bestellen will, bestellen will!*
29.1.10 18:30


Peinlich, peinlich... *in Loch verkriech*

Okay, die Tussi bei Tylor von ZDF... ja okay. Es war noch lustig und einigermaßen verständlich aber sie hatte furchtbaren akzent!

Hier haben wir jetzt Herrn Öttinger, der neue EU Kommissar, mit seiner Englischdarbietung.
Ich sach ma: *face palm* Nicht schon wieder eine deutsche Blamage! *Kopf meets Tischplatte*

VIEDO BLOG! VIDEO BLOG! (damit auch alle verstehen wieso)



Lest euch die kommentare dazu durch auf YouTube. Voll geil!

Zu dem Kommentar von der Person die sagte niemand in Deutschlang muss Englisch können: Tja, der Öttinger hat leider recht, englisch ist die weltsprache. Man kann heute nicht mal mehr auf e-bay was kaufen oder seine e-mails (wobei wir hier schon wieder englisch haben) ansehen ohne ein wort englisch zu können.
Dieses behauptung stelle ich jetzt mal als eine von jemandem hin, der selbst nicht des geringsten grundwortschatzes Englisch mächtig ist.

Aber WENN ich dann schon englisch spreche, bitte korrekt. Ansonsten: Einfach mal die fressen halten. Das hilft und ist halb so peinlich - gilt im übrigen auch für politiker. Falls sie dennoch gezwungen sind eine rede, wie hier, auf englisch zu halten, dann würd ich mir rat bei einem übersetzer oder englisch lehrer holen (einem professionellen, denn leider können die lehrer in schulen heut zu tage auch kaum mehr korrekt englisch).

Und ein abschlusskommentar aus der welt auf schwäbisch: "Also in meiner Opinion beats das dem Fass dem bottom out!" "Das ist competely out of the discussion."
30.1.10 17:07


Twilight Cast for third movie

Ja, jetzt ist es raus.
Oder sagen wir: Raus ist es wohl schon lange, auch wenn es noch nicht sooo zu uns rübergeschwappt ist: Die Eclipse Werwölfe stehen fest + es ist alles offiziell bestätigt.


Julia Jones wird Leah Clearwater spielen.



BooBoo Stewart wird Seth Clearwater spielen.



Tyson Houseman wird Quil Ateara spielen.

Ich find die wahl gar nicht schlecht. Wird nur ungewohnt werden noch 3 mehr zu haben, jetzt, wo man sich doch schon so an den "alten" wolf pack gewöhnt hat.

Ich bin ja gespannt wie sie im film aussehen werden!

Also Alex, Chaske, Kiowa und Bronson sahen außerhalb des Films ja noch viel besser aus als darin voll cool!

Tja, ich dachte das ich das einfach mal sagen sollte.

Dann noch: VIDEO BLOG! VIDEO BLOG!
Wolf Fight in New Moon
31.1.10 13:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung