out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herzinfarkt am morgen... + FF + Lebensserien

... macht einem bewusst Kummer und Sorgen.
Naja, so oder so ähnlich müsste ich es umtexten.

Das mit meinen Ratten bei mir wäre gerade fast ganz schön schief gegangen bzw. aufgeflogen (Harald und Celebrian wissen wovon ich rede!).

In jedem Fall hatte ich gerade den fast-herzinfarkt meines leben!!!!!
HOLY SHIT!
Ich wär fast gestorben vor Angst und hab schon in Gedanken fieberhaft nach ner Erklärung gesucht die besser klingt als "es war ein Notfall"...

eh... he he... ^^° *verlegenlach*

NO GOOD!!!


Meine CloTi FF hat jetzt endlich 30 Kapitel!
YAIY! *es wie Tidus im -japanischen- Dissi sag*

Ich hab nach reichlicher Überlegung und zählen der Seitenzahl innerhalb des Kapitels beschlossen Gongag als 2 Kapitel zu machen. Hab ich bei Rocket Town auch gemacht.
Es muss ja nicht sein das Gongaga wüst 8 Din A4 Seiten lang ist *lach* Das ist für meinen geschmack für eine FF die sich in kürzere Kapitel fassen sollte schon fast zu lang.

In jedem fall hab ich mein ziel erfüllt und die Kapitel äußern sich jetzt wie folgt:



1.Freundinnen
2.Der Anstoß
3.Viele Gedanken
4.Ein unumgängliches Gespräch
5.Eine Unregelmäßigkeit
6.Ein neues Geheimnis
7.Traum und Wirklichkeit
8.Unglaubliches
9.Eine harte Woche
10.Fragespielchen


11.Vorbereitungen in Edge
12.Ein neues Problem?
13.Das Ende des Chaos
14.Bettgeflüster
15.Costa del Sol
16.Rocket Town
17.Nächtliches Versprechen
18.Nibelheim
19.Gongaga
20.Zukunftsgedanken


21.Rückreise
22.Sektor 5
23.Unerwarteter Besuch
24.Midgar
25.Erschreckende Erkenntnis
26.Red XIV
27.Avalanche ist zurück
28.Eine helfende Hand
29.Abwarten
30.Wie es sein sollte




Ich schreibe gerade immernoch am Kapitel 27 und zwar an schlafzimmer-szene XY (keine ahnung die wie vielte) *lol*

@Celebrian: NEIN, wenn ich sage "Schlafzimmerszene" dann geht es dabei nicht immer nur im DAS EINE! DAS möchte ich dann doch mal ganz explizit hervor heben

Wenn ich sage "Schlafzimmerszene" dann kann das auch bedeuten frei wie nach SQEX im "Case of Tifa" das einfach auch nur geredet wird.
Gut, gerade geht es um "das andere", geb ich auch zu. Aber ich will ja nur sagen, dass es zuvor auch einige szene gab, die wirklich einfach nur gespräche beinhalteten.
Macht ja auch Sinn, sonst wird die FF zu einseitig und fixiert auf eine richtung die für mich mehr mit einem geschriebenen Softporno zu tun hat als mit dem eigentlichen Sinn einer FanFic & schon zweimal, wenn es eine FF VII-FF ist. Wenn das nämlich der Fall wäre, dann entwickelt sich eine FF in die falsche Richtung.
Klar das es bei einer CloTi FF auch darum geht, aber doch bitte nicht vorrangig und nicht zu extrem.
Das nur dazu.

Ich für meinen Teil denke das ich die balance zwischen etwas kitsch, gutem stil und NICHT abdriften ins zu krasse gut gehalten habe.
Hab mich in etwa an den schreibstil dieser einen Amerikanerin gehalten, die damals die schöne FF geschrieben hat. die hat das auch ganz gut umgesetzt und zwar stilvoll. Genau so wollte ich das auch halten.

Aber, heideblitz!, jetzt bin ich wieder sowas von vom Thema ab gekommen *lach*
Es ging um die Kapitel!
Bin mit den Titel des letzten nicht ganz zufrieden, aber momentan fällt mir nix besseres dazu ein!
Vielleicht ändert sich der Titel noch mal wenn ich es geschrieben habe und den inhalt genauer kenne *g* bisher steht der inhalt des letzten kapitels noch fast in den sternen. Hab zwar nen Plot, aber der ist nur "skiziert". Besteht quasi nur aus keinen denkanstößen die mir von Zeit zu Zeit gekommen sind.


Japp, es gab ja enige schon innerhalb meines Blogs.
Da ich aber selbst ständig die hälfte davon vergesse hielt ich es mal für eine gute Idee ihnen eine eigene Seite mit auflistung zu widmen.

zu finden ist das ganze auf der unterseite Lebensserien... hier im Blog.
1.11.09 10:59


Die welt auf Schwäbisch!, neue Lebensserie (mal wieder) + feierliches

"Also Gras im kandl hin oder her, was ich a bissle DISTURBING find, isch dass unser Olli hier net ma in er lag isch deutsche redensarde korrekt auszusprechen. Also in meiner OPINION BEATS des dem fass den BOTTOM OUT!"

"I fall ja ungern mit`m Haus in`d Tür..."

"Des isch doch`s Fenster zum Geld naus `gschmisse!"




Hackt mal "Die Welt auf schwäbisch" in YouTube, dann wisst ihr worüber ich mich seit tagen so amüsiere.

Wer des schwäbischen mächtig ist (oder es zumindest versteht) wird daran seinen heiden spaß haben!


Japp, seit gestern ist eine neue Lebensserie hier im blog geboren.

Sie heißt "The most fucking..." Nun, dass Ende bleibt immer offen *g*

Zum Beispiel war gestern "The Most fucking... DAY of the week": War definitiv MONTAG! Alles ging schief, nix lief und Meister war gereizt.
Beim heimfahren waren alle straßen die ich nehmen wollte übelste schlagloch-pisten oder gesperrt...
Sagen wir einfach: ich will nicht weiter drüber reden
Über alles *lach*


Feierlich ist es seit gestern!
Mein CloTi-FF hat seit gestern offizell 100 seiten! Und ist noch nicht ganz fertig *g*
Ich glaub das letzte mal als ich geschrieben hab das es momentan 60 seiten sind war ich noch in Gongaga... oder noch weiter am anfang der handlung.

Wobei ich sagen muss ich kann das nur teilweise steuern, denn mein Plot entwickelt sich von ganz allein, i-wie.
Hab gerade gesern wieder 2 größere absätze reingeschrieben die gar nicht geplant waren *gg* Sind aber cool geworden.

Vorallem Cloud und Zack *lach*


Heute kam außerdem das Futter für meine Ratten *g* (die Farbmäuse, ne! Nicht wieder falsch verstehen ).
Sie mögen die Mariendistel und ihren Kräutergarten von JR!

Hab in meinem weißen DAri entsetzt Mais und so Rübsen-Teile gefunden! WAAAHHH!!!
Ist da aus versehen vogelfutter mit rein gefallen? Oder ist das da generell drin weil es aus der vogelfutterabteilung stammt?
Egal, ich werd`s raus sammeln (Mausis werden sonst zu dick!)

So, und jetzt geh ich weiter die Welt auf Schwäbisch schauen, das ist zu geil!
3.11.09 19:07


Enix macht Hausputz...

... und dabei fliegen 10% der Mitarbeiter gleich mal raus.

Gut, es sind nicht nur welche von Enix selbst, es sind auch welchen von EIDOS und Taito betroffen.
Firmenpräsident Wada Yoichi sagte, es hat nichts mit der Wirtschaftskriese zu tun, sondern mit der allgemeinen Umstrukturierung innerhalb des Unternehmens.

Ja gut, bei EIDOS war ja schon ein bisschen der Wurm drin. Mir persönlich war eigentlich klar das es irgendwann zu so ner aktion kommen wird, hatte Enix doch schon sehr früh Umstrukturierungen angekündigt nach der Übernahme am 25. März 2009 (die sie 93,2 Millionen gekostet hat ^^).

Mitarbeiter hat Enix selbst im übrigen schon über 3000, also ich weiß jetzt nicht wie viele da noch an EIDOS und Taito dran hängen. Es trifft ja in dem Zweig von SQEX ein paar.
Na, da kann man ja jetzt bei Enix nur froh sein wenn man eine der höheren Positionen inne hat und irgendwie wichtig ist für den Laden. Wie jeder weiß fliegt das "entbehrliche" zuerst raus - hart, aber leider wahr.

Was sonst noch interessantes war was ich über Enix gelesen habe: Die wollten im Herbst 2008 Tecmo übernehmen (Ninja Gaiden, Dead or Alive) aber da scheiterten sie *g*
Ob sie`s irgendwann noch mal versuchen? Wer weiß! Wär ein riesen Wurf für sie wenn sie`s schaffen würden.
Dead or Alive kennt zum Beispiel jeder.

Wie war das noch gleich mit der Welteroberung von SQEX?
Japp, die läuft immer noch

Aber ich will ja nicht mekern! Ich find`s toll wenn möglichst viel zu Enix gehört. Die haben nämlich tolle spiele *g* Mehr SQEX heißt mehr gute Spiele.

Aber eins würd ich mir wünschen: Nie mehr sowas wie "Final Fantasy - Die Mächte in dir". Der Film war... ehm... ja...
schlecht.
Nix gegen die Machart und so. War von dem her schon ganz toll und für den damaligen Zeitraum bestimmt irgendwie revolutionär, aber inhaltlich hat mich das ganze nicht vom Hocker gerissen.
Zumal die Story ziemlich langatmig war, wie ich fand. Die Hauptcharas waren mir auch nicht wirklich sympathisch.
Aber das sei dahin gestellt!

Ich will nochmal sowas wie AC: Ja, ganz genau. Einen weiteren FF VII Film! *YAY*


Tja, ich hab heute frei!

Leider, wie immer, heißt das aber das ich SA arbeiten muss. *sigh*
Könnt kotzen.
Meine einzige Hoffnung: Es ist gerade eine günstige zeit. Es wird etwas weniger Zöpfe geben und die Datschis sind auch weg. Schon mal ein fuck weniger den ich Backen muss *g* Könnte ganz gut laufen, im allgemeinen.
Wir werden sehen!


Wetter ist ziemlich eklig draußen also werd ich auch heute wohl nicht mein Auto waschen.
Mittlerweile ist es zwar nicht mehr so dreckig weil es ordentlich geregnet hat vorgestern, aber es muss noch für den Winter präpariert werden (einmal politur drauf).
4.11.09 10:36


NACHTRAG: Liyah (von 24.10.09)

Meine Liyah, die vor langer Zeit starb, wäre unlängst 9 Jahre alt geworden.

Ich hab ne weile überlegt wie ich sie würdigen soll, darum bin ich auch etwas zu spät zu ihrem Jahrestag.

Schlussendlich hab ich nun entschieden das sie einen eigenen Eintrag kriegt.

Ich weiß, ich widerhole mich jedes Jahr. Aber Liyah hat es verdient das ich an sie denke.

Sie half mir in dunkelsten Stunden.
Sie war da wenn es auswegslos erschien.
Sie hat mir Lebensmut gegeben wenn ich alles hinschmeißen wollte.
Sie hat mir Kraft gegeben, wenn ich dachte ich wäre am Boden.
Sie war der Grund weiter zu machen, wenn es unmöglich erschien.
Sie hat meine Gedanken gelesen, wenn ich dachte keiner würde mich verstehen.
Sie war der hellste Stern an meinem Himmel.
Sie war die beste Freundin die ich je hatte.
Sie machte alles Übel gegenstandlos.
Sie ist immer noch in meinem Herzen und ich werde sie nie vergessen (können).


Photobucket
4 ever.

Jedem wird irgendwann etwas unwiederbringliches genommen. Etwas, dessen verschwinden einen zutiefst erschüttert.
Ich frage mich nur: Wieso sie? Wieso musstes so weit kommen?

I love you Liyh! *kisses*

Liyh war besser als es Menschen je sein könnten.
Personifizierter Frieden. Lebendig gewordener Zusammenhalt. EIn Musterbeispiel an Freundschaft. Meine Seelenschwester bis zum tiefsten Grunde des Herzens.

Und ewig bleibt die Frage: Wie konnten sie so etwas nur tun?

Rest in Peace meine Liebe.
4.11.09 11:22


J-Pop & Mäuseforum + CloTi FF

Also ich muss schon sagen.

JAY`ED und JUJU haben ein tolles Video gemacht zu „Ashita ga Kurunara“ („If Tomorro ever comes“).
Voll schön!
Vorallem Jayed`s stimme: Der Typ ist mal geil! Ich liebe in seinen Songs den Mix aus Japanisch und Englisch.
Aber das kommt bei anderen ja genauso gut. Ich mag auch die Sachen die JUJU macht.
Von Aoyama Thelma hab ich heute 2 CD`s bestellt.

Zur Zeit find ich echt nur noch geilen J-Pop! Voll krass! Und das kam alles nur durch „Koko ni iru yo“, weil darüber fand ich „Soba ni iru ne“ und wieder darüber fand ich Spontania feat. JUJU `s „Kimi no subete ni“ (was auch sehr geil ist!) und darüber kam ich auf „Ashita ga Kuruna“ und darüber kam ich dann wiederum auf Jayed`s „Everybody“ und dann auf Diverse andere Songs von ihm *lach*

Zwischen drin waren da noch Spontania feat.Tiara und Tiara feat. Supernova. Tja, bei Tiara waren das aber die einzigen beiden Lieder bei denen sie beteiligt war und es mir gefallen hat.
JUJU kann ich ewig hören *g* Jayed ist auch purer Fun und schön. Von Spontania hat mir aber nichts weiter gefallen.

JEDOCH! An Utada Hikaru kommt nichts ran *g* Hikki beleibt meine J-Pop No.1!
Schon allein wegen „Passion“ (KH Titelsong so viel ich weiß).
Außerdem fand ich Passion neulich in der Orchester-VII-Version *lach* Da klingt es als wäre es aus dem FF 7er aus nem spiel soundtrack. Voll geil!
Das war bein nem FanArt-Video auf YouTube als Hintergrundsong unterlegt und ich hab`s natürlich gleich erkannt!

Na, so viel zum Thema J-Pop in meinem Leben *lach*.
Ist ja leider hier nicht so verbreitet. Aber dank den Japanern und YouTube kommt einiges rüber. GOTT SEI DANK! Wäre ewig schade die Songs nicht zu kennen!


Ich versuche gerade im Mäuseforum das album mit meinen Ratten an zu legen. Also Fotos von den selbigen. Irgendwie sind aber Sophias Fotos größer geblieben als meine (Forum verkleinert die automatisch).
Naja. Was solls.

Ein weiter Teil der Lebensserie „Die Technik und ich“, gleichzeitig das „WTF! des Tages“ + das „Wakarimasen! des Tages“: Das Forum und wieso es meiner bilder kleiner verkleinert als andere. DAS ist was WTF! DAS ist das typische die Technik und ich! DAS ist das WA-KA-RI-MA-SEN (*es in Silben buchstabier*)!
Erstens denk ich mir: Kann nicht sein. Was zur hölle soll das? Eben WTF?! ^^
Zweitens denk ich mir: War ja wieder klar, die Technik hasst mich wieder mal.
&
Drittens denk ich mir: Ich versteh`s wiedermal kein Stück

Im übrigen ist das dann ein historischer Tag, denn 3 Lebensserien die sich auf ein Thema vereinigen hatte ich noch nie!


In der CloTi FF bin ich ganz gut durch gekommen, auch wenn`s nicht viel war.
Es sind jetzt alle wieder zur Einsatzbesprechung zusammen gekommen.
Barrett hat CloTi unterbrochen und Zack fand alles sehr amüsant.
Aber jetzt ist der Spaß vorbei, jetzt kommt der ernst! Immerhin wollen sie Deneh befreien, da muss ein Plan her.
Es bleibt spannend, denke ich.

Der Nachfolger für Reloaded Seven steht ja schon in den Startlöchern.
Für den Plot darin muss ich mir erst noch was genaues ausdenken. Mir schwerbt diverses vor, aber das ist alles Mist bisher *lach*

"NOTE! des Tages": Muss dringend Geld holen und morgen Heu für die Ratten (die Farbmäuse ) kaufen!!! Die fressen wie die scheunendrescher :3

P.S.: Mäuse kriegen Winterfell! Hab das überrascht gestern fest gestellt als ich ne Maus gesehen hab die halb wuschlig und halb glatt war
KAWAII!!!!!!
5.11.09 20:03


Awww!!! Diese Amis!

Es ist doch kaum zu fassen!
also wirklich!

Wie konnten sie nur! Haben die mir einfach meinen Namen geklaut! (aus der FF FF ^^ < ich liebe diese Kombi!)

Ok, er schreibt sich ohne -e- am Ende, aber immerhin!

Ich sach ma: Skye!

Und bei mir ist es ein Mädchen und kein Junge *g* aktuell dachte ich damals auch mal an Zwillinge, aber das hab ich verworfen. Ist etwas viel auf einmal.
Der Name ist gut. Ist multibel verwendbar (also für Mädchen und Jungen).

Nach langem suchen im I-net hatte ich ihn aufgegabelt und er erschien mir das einzig richtige *lach*

War auch das einzige was vernünftig geklungen hat.
Jaaaa, aber jetzt sitz ich hier schon wieder und tu nix! Ich muss heute Nacht arbeiten und hab noch nix in der CloTi FF getan!

Dafür hab ich ein CloTi-Walli gemacht *g* mit Textfetzen aus "Kimi no subete ni". Sieht ganz cool aus, nur an das lila das ich als hintergrund verwendet habe (Flieder) muss ich mich erst gewöhnen!

Verträgt sich sauschlecht mit der GRÜNEN Ente (dem Symbol) vom Adium.
6.11.09 17:15


GNAAAAHH!!! Keine Zeit! Keine Zeit! + FanFic News & Ausschnitte

Keine Zeit um Filme zu schauen!
GNAH! Kotzt mich das an! *grrrr*

am WE war ich zu fertig wegen SA arbeiten und unter der Woche bin ich auch jeden Tag noch fertiger.

Ich wollte schon lang mal wieder Appleseed ExMachina anschauen (zum dritten mal dann *lach*) und zum ehm... keine Ahnung 10ten mal oder so ACC ^^

Letzteres schau ich mir dann zum ersten mal an mit meinen geballten japanische-Kultur-Kenntnissen
Japp, ich hab viel gelesen seit dem letzten mal. Wegen der CloTi-Sache und da das alles jetzt geklärt ist und mein Wissen gewachsen ist möchte ich mir ACC gerne mal unter meinem neuen Wissenstandpunkt ansehen. Vielleicht fallen mir dann auch andere Sachen auf. Oder sagen wir: Andere Sachen anders auf.
Eh... kapiert jetzt einer wie ich meine? ah, egal!

In jedem Fall hab ich die zwei sachen ganz fest für`s WE geplant!
Kann mich nur noch nicht entscheiden mit was ich anfangen!


Aus der Lebensserie "My FF`s and I": Meine CloTi-FF hat 2 neue Kapitel bekommen! Ich hab jetzt 32 *froi*
Und dabei war es gar nicht geplant! Nunja, es hat sich mehr oder weniger so ergeben.
Die Missionsbesprechung von Acalanche ist gestern auch wieder zwei Din A4 Seiten lang geworden. SCHEIßE! Wieso werde die immer gleich so lang? Ich kann mir das echt nicht erklären. Muss an den vielen beteiligten liegen.
In jedem Fall fliegt mir gerade alles mögliche so zu und ich nutze das aus.

Zur Feier der zwei neuen Kapitel gleich mal wieder Ausschnitte aus meiem Gesamtwerk!


Kapitel 10: Fragespielchen
(CloTi bei der Urlaubsplanung aka wie der Urlaubsgedanke zustande kam)
„Und jetzt?“ fragte Cloud schlussendlich und Tifa dreht sich auf den Rücken und sah ihn an.
„Und jetzt was?“
„Wie wär`s mit Urlaub?“
„Jetzt gleich?“
„In den nächsten Tagen.“
„Haah...“ seufzte Tifa „Das ist nicht so einfach. Zu aller erst müssen wir die Aufträge für den Lieferservice stoppen...“
„Mmhum. So ist es.“
„Dann müssen wir jemanden finden der auf die Kinder aufpasst...“
„Richtig.“
„Und ich brauche jemanden der nach der Bar und dem Haus sieht wenn keiner von uns hier ist.“
„Was ist mit Vincent.“ schlug Cloud vor „Er ist diese Woche in Edge um sich mit Reeve zu treffen.“
„Und die Kinder?“
„Rei könnte vielleicht...?“
„Eigentlich... will ich sie nicht ständig als Babysitter anheuern. Ich hab ein schlechtes Gewissen dabei.“
„Gut, dann überlassen wir das auch Vincent.“ meinte Cloud grinsend und Tifa lachte.
Sie wusste das Marlene sicher kein Problem damit haben würde, jedoch hatte sie Bedenken was Denzel und Vincent selbst anging. Außerdem fand sie die Vorstellung von Vincent als Babysitter allgemein sehr abstrakt. Von allen Aufgaben die sie sich für Vincent nicht vorstellen konnte, stand Babysitting noch recht weit oben in der Gesamtwertung.
„Ich glaube nicht dass das das richtige für ihn ist. Wie wäre es statt dessen mit Yuffie?“
„Okay.“ sagte Cloud, mit einer gewisser Begeisterung „Dann könnten wir sogar unbesorgt nach Wutai fahren.“
Er wusste wie Yuffie ihnen auf die Nerven gehen würde wenn sie -davon- erfuhr. Tifa grinste wissend.
„Wutai ist vielleicht nicht ganz das richtige.“
„Was hältst du dann von einem Ausflug in die Vergangenheit.“
Für einen Augenblick hielt Tifa den Atem an.
„... du meinst doch nicht etwa...“
„Nibelheim.“ bestätigte Cloud ihre Vermutung „Wir waren vor über zwei Jahren zuletzt dort.“
„Du hast recht. Aber...“
„Ich weiß.“ Cloud wusste was sie sagen wollte „Lass uns in Rocket Town übernachten.“
„Dann könnten wir Cid und Shera besuchen!“ meinte Tifa erfreut.
„Ja. Wir könnten bei dieser Gelegenheit auch Red besuchen.“
„Und nach Gongaga fahren!“ begeisterte sich Tifa und sah die verschiednen Stationen ihrer Reise bereits vor ihrem inneren Auge.
„Das werden wir.“ stimmte Cloud zu „Starten wir am Mittwoch?“
„Mittwoch ist akzeptiert.“ verkündete Tifa und überlegte einen Augenblick „Eine Woche, übers Wochenende?“
„Gute Idee.“ entgegnete Cloud und Tifa lächelte.
„Die beste Idee.“
Cloud lachte.
„Du hast Recht. Die Beste.“





Kapitel 11: Vorbereitungen in Edge
(Nach der offizellen Eröffnung der WRO Schule durch Reeve: Vincent, Yuffie, Rei und Reeve sind auf dem Weg zum Seventh Heaven)
Nachdem Reeve die Schule offiziell eröffnet hatte und der Unterricht begann machten sich die Avalanche-Mitglieder auf den weg zum Siebten Himmel.
Rei unterhielt sich während der gesamten Zeit mit Reeve und stellte ihm hunderte Fragen über die WRO – die dieser auch geduldig beantwortete.
„Ich wusste gar nicht das der Wirkungsbereich der WRO so groß ist.“ stellte Rei überrascht fest als sie den Siebten Himmel fast erreicht hatten.
„Die WRO agiert in verschiedene Richtungen. Wir kümmern uns nicht nur um den Planeten sondern auch um die Menschen, die wie hier in Edge immer noch mit dem Wiederaufbau beschäftigt sind.“
„Darf ich an eurer nächsten Operation beteiligen?!“ fragte Rei aufgeregt „Ich würde gern etwas für die WRO tun!“
Reeve schüttelte mit einem lächeln den Kopf.
„Ich muss dich leider enttäuschen. Die nächste Operation ist streng geheim.“
„Außerdem ist das Boot schon voll.“ grinste Yuffie „Vincent und ich haben und dafür verpflichten lassen.“
„Yuffie.“ mahnte Vincent.
„Was?“ fragte Yuffie, sich keiner Schuld bewusst.
„Hör auf von der Mission zu sprechen.“ setzte Vincent hinzu.
„Ja.“ lachte Rei „Sonst will ich wirklich noch wissen worum es geht!“
„Ich hoffe du verstehst dass das geheim bleiben muss.“ meinte Reeve.
„Wie schade.“ entgegnete Rei „Aber da kann man wohl nichts machen.“
Reeve machte sich in diesem Moment daran die Tür zum Seventh Heaven zu öffen.
„Nein, leider nicht.“

Tifa erkannte seine Stimme sofort und richtete ihren Blick auf den Eingang. Es war lange her seitdem diese Person bei ihr Gast gewesen war.
„Reeve!“ begrüßte sie ihn freudig, sobald er in der Tür erschienen war.
„Tifa. Wir haben uns lange nicht gesehen.“
„Und ob.“ lächelte sie und ihr blick wanderte zu Vincent der gerade alt letzter die Tür schloss „Das trifft auch auf dich zu, Vincent.“
„Ich hatte zu tun. Tut mir leid.“
„In letzter Zeit dreht sich alle nur um die WRO, Besprechungen, Strategien...“ seufzte Yuffie und setzte sich an die Bar „Das ist echt anstrengend.“
„Wohl weniger für dich.“ warf Vincent an dieser Stelle ein und Yuffie wirkte leicht beleidigt.
„Ich meinte ja damit auch das DU dadurch anstrengend bist. Die ganze Zeit muss ich dir hinterher jagen weil du nie erwähnst wohin du gehst.“
Vincent äußerte sich nicht dazu, denn er hätte Yuffie erklären müssen das es immer beabsichtig war wenn sie nicht wusste wo er war. Manchmal war es einfach besser sie nicht dabei zu haben.





Kapitel 19: Gongaga
(CLoTi kommen gerade in ihre Unterkunft zurück)
Als Tifa zurück im Haus ihr Telefon zur Hand nahm sah sie das sie bereits ein paar Anrufe verpasst hatte. Der erste war von Rei, die weiteren drei von Yuffie. Natürlich dachte sie das etwas schief gelaufen sein konnte und drückte sofort die Rückruftaste.
Cloud sah, dass Tifa etwas panisch wirkte.
„Alles in Ordnung?“
„Ich bin mir nicht sichert.“ antwortete sie während sie darauf wartete das Rei an ihr Handy ging.
>„Hey Tifa!“< begrüßte Rei sie, fröhlich wie immer.
„Rei, ist irgendwas passiert?“ fragte Tifa besorgt.
>„Wieso?“< Rei klang überrumpelt und skeptisch zugleich.
Wieso sollte auch etwas passiert sein?
>„Abgesehen davon, wie wär`s mit -hi Rei, wie geht`s?- oder so. Du wirkst nervös.“<
Tifa atmete tief durch und war erleichtert.
„Entschuldige bitte, aber ihr habt bei mir angerufen und ich dachte das vielleicht etwas mit den Kindern...“
>„Nein, es ist alles in bester Ordnung.“< beruhigte Rei sie >„Das heißt, fast alles.“<
„Was meinst du?“
>„Yuffie hat rausgefunden das du und Cloud...“<
„...oh! Das ist... oh...“
>„Ja.“< lachte Rei >„Yuffie war nur sauer weil du ihr nichts davon erzählt hast und hat bei dir angerufen. Denzel fühlt sich schon schlecht deswegen.“<
„Denzel?“ fragte Tifa überrascht „Aber was hat er damit...?“
Sie beendete ihren Satz nicht, denn langsam dämmert ihr etwas. Sie sah zu Cloud und dessen etwas verlegenes Grinsen verriet ihr, dass er Denzel eingeweiht hatte.
„Warte. Wie kam es dazu?“
>„Naja, er hat sich Yuffie gegenüber verplappert.“< Rei lachte >„Er fühlt sich als hätte er etwas verbrochen.“<
„Hm.“ seufzte Tifa.
Sie wusste das Denzel eher sensibel war und so etwas konnte einen Jungen wie ihn schon in eine kleine –Krise- stürzen. Zumal es sein Held Cloud war der ihm das Geheimnis ursprünglich anvertraut hatte.
„Ihr habt ihm doch gesagt das es nicht schlimm ist, oder?“
>„Aber klar! Was dachtest du denn? Ich glaube bis ich wieder zurück bin hat er sich beruhigt.“<
„Wo bist du gerade?“
>„Auf dem Markt. Wir wollen heute Abend kochen. Marlene fand, dass wir das tun sollten.“<
Tifa lächelt in sich hinein.
„Okay. Ist Yuffie auch in der Nähe?“
>„Du willst mit ihr sprechen, huh? Da muss ich dich leider enttäuschen. Sie und Vincent sind bei den Kindern. Du wirst mit ihr sprechen wenn du Marlene anrufst, glaub mir.“<
„Davon bin ich überzeugt.“ lachte Tifa.
>„Na dann, bis bald!“<
„Bis bald.“ verabschiedete sich Tifa und legte auf.
Sie drehte sich Cloud zu der mit einem verhaltenen Grinsen an der Kommode neben ihr lehnte.
„Was?“ fragte sie ihn lächelnd.
„Entspann dich, Tifa.“ meinte er.
Sie sah kurz zur Seite, seufzte amüsiert und sah ihn dann wieder an.
„Es muss nichts schief gelaufen sein nur weil Rei angerufen hat.“
„Nunja, so ganz stimmt das nicht.“
„Ich weiß.“ grinste Cloud.
„Ach, du weißt?“ fragte Tifa, nun ebenfalls grinsend.
„Yuffie.“
„Woher...?“
„Teef, dein Gesichtsausdruck als sie es dir gesagt hat...“
„Okay.“ meinte sie „Dann rufst du bei Marlene an...?“
Cloud lachte.
„Um nichts in der Welt.“
Tifa lachte ebenfalls.
„Das ist also der große Held der die Welt zweimal gerettet hat, ja?“ neckte sie ihn.
„Du bist in sowas viel besser als ich.“
„Wirklich?“
„Yuffie liegt eindeutig nicht in meinem Spezialgebiet.“
„Ist das die Rache für die Sache mit Cid?“
„Aww, ich würde mich niemals an dir rächen.“
Tifa lächelte.
„Also gut, dann bringen wir es hinter uns.“
(... *insert Telefonat mit Yuffie hier ^^*)




Morgen geht`s weiter
9.11.09 20:20


Nicht ganz wach + Ausschnitte aus der CloTi FF Teil 2 (von gestern)

Heute morgen hatte ich ma wieder ein typisches WTF-Erlebnis.

Das "WTF! des Tages" äußerte sich so: Ich steh heute früh auf, lass den Hund raus, geh in die Küche um mir was zu essen zu holen und sing vor mich hin. Okay, wo weit noch nix besonderes. ABER man beachte was(!) ich vor mich hingesungen hab: Es war der Chorus von "Ashita ga kurunara"! Und dabei kann ich den gar nicht, dachte ich! WTF!?
Hab das gestern zwar die ganze zeit noch gehört undhr> dachte mir ich sollte mir endlich mal den Refrain merken, aber siehe da: schon passiert. Bevor ich überhaupt wusste wie mir geschah war ich da schon durch und dachte mir: "eeeh... Moment! WTH war das gerade?!"

Hm, und ich dachte ich wäre süchtig nach "Kimi no subete ni" *lach*



Jaaaa, es geht weiter mit den Ausschnitten aus meiner VII-FanFic!
Kramen wir doch mal etwas in den Kapiteln... *wühl, wühl*

Grrr, voll asslig das die Blogquote so nen riiieeesen Abstand machen muss. Well, whatever.



Kapitel 22: Sektor 5

(Tifa und Rei sehen sich nach einer Woche das erste mal wieder und führen ein kurzes Frauengespräch...)
„Du zuerst.“ sagte Tifa.
„Kommt gar nicht in Frage!“ lachte Rei „Du zuerst!“
Sie und Rei schlenderten die Straße hinunter.
„Okay. Es ist einiges passiert.“
„Erzähl!“ Rei war wahnsinnig neugierig und kicherte „Erzähl mir alles!“
Tifa musste nun ebenfalls lachen, hatte sie doch gerade begonnen zu erzählen. Wieder einmal kam das Kind in Rei durch und ihre Ungeduld hatte deutlich die Oberhand.
„Gongaga war... aufschlussreich, aufregend und... ziemlich... mmmh...“ sie suchte nach den richtigen Worten während Rei sie gespannt ansah „ich weiß nicht.“
Rei lachte.
„Genau so würde ich mein Gespräch mit Vincent auch beschreiben.“

(Nach einer kurzen Themabweichung...)
„Tja, dann zurück zum Thema: Wie läuft es bei dir und Cloud? Ihr hattet immerhin jetzt viel Zeit.“ Rei sah Tifa erwartungsvoll an, die wohl abwägte was sie ihr alles erzählen sollte.
„Gut, denke ich.“
„Ist das alles? Und was heißt -du denkst-? Tifa, ich bin enttäuscht!“ lachte Rei.
Auch Tifa lachte.
„So war das nicht gemeint. Es geht uns großartig.“
„Sehr gut.“ Rei klang erleichtert „Ist sonst noch etwas passiert wovon ich wissen sollte?“
„Ich dachte Details interessieren dich nicht.“ grinste Tifa.
„Bist du verrückt?“ lachte Rei „Klar interessieren sie mich, ich versuche nur ab und zu feinfühlig zu sein, weißt du.“
________________________________

(Vincent und Cloud...)
Vincent lehnte am Türrahmen zu Clouds Büro.
„Barrett wird hier her kommen.“ erzählte er „Er sagte er würde ende der Woche da sein.“
„Wirklich?“ Cloud stand an seinem Schreibtisch und sah das in seiner Abwesenheit ein paar neue Aufträge angekommen waren „Wieso überrascht mich das nicht?“
In sich hinein grinsend malte er sich aus wie Barrett reagiert hatte als er von Yuffie die Neuigkeiten erfahren hatte. Er hatte mit Sicherheit sofort alles in die Wege geleitet um so bald wie möglich nach Edge kommen zu können.
„Ihr habt es darauf angelegt.“ meinte Vincent.
„Ja, vielleicht.“
________________________________

(Nachdem Tifa ihr abendliches Telefonat mit Rei beendet hatte...)
„Rei kann ganz schön anstrengend sein.“ meinte Tifa mit einem Lächeln als sie die Schlafzimmertür hinter sich schloss.
„Du hast sie dir als Freundin ausgesucht.“ lächelte Cloud zurück.
Tifa lachte.
„Das klingt jetzt wie Vincent wenn er sagt -das war deine Idee-.“
Cloud lachte.
„Ich denke nicht das ich mich wie Vincent anhöre.“
„Mmmmh, manchmal vielleicht. Doch.“
Tifa kam zu ihm an den Schreibtisch und er erhob sich.
„Ja. Ein wenig, finde ich.“
„Tja, dann kann ich dir ja sagen das Marlene mittlerweile immer mehr nach dir klingt.“
Tifa kicherte.
„Das tut sie nicht!“
„Doch. Ein wenig, finde ich.“ wiederholte Cloud das, was Tifa zuvor gesagt hatte „Außerdem, erinnert mich das hier gerade an Cid`s Methode.“
„Mich erinnert es daran, wohin sie uns immer führt...“ entgegnete Tifa.
„Ja, daran denke ich auch.“ grinste er.






Kapitel 23: Unerwarteter Besuch

(CloTi hören Barrett`s Nachricht ab die er auf Cloud`s Mailbox hinterlassen hat)
~„Hey! Barrett hier! Du und Tifa habt jetzt also gemeinsame Pläne. Reife Leistung, hätte ich nicht erwartet, Cloud.“~ Barrett lachte ~„Ernsthaft, dass war zwar nicht was ich meinte als ich sagte ihr sollt sicher gehen auch zu geben, aber was soll`s!“~
Cloud und Tifa sahen sich an und grinsten. Barrett nahm das ganze ziemlich locker, wie es schien. Und das obwohl es so unerwartet kam.
~„Erzähl mir alles Ende der Woche, ich komm vorbei! Bis dann, Spiky!“~
Ein Piepton ertönte und die Stimme der Mailbox folgte.
~„Sie haben keine weiteren Nachrichten.“~


10.11.09 19:57


YAIY! Case of Shinra! + Updates

Der "Case of Shinra" auf diese einen Seite wurde weiter übersetzt! WOW! 16 kapitel sind jetzt on!
Cool!
Muss ich mal lesen!



CloTi FF-Update, bzw., aktueller Stand: Gibt so gut wie gar keinen aktuellen Stand. Hab gestern genau 2 Sätze geschrieben. Keine Zeit und keine Muse.
Ich sach ma: Bin vom arbeiten immer so kaputt und nicht mehr konzentrationsfähig das da eh nix bei rauskommen würde.

Bedauere das sehr, aber am SA und SO geht`s ab ^^
Dann leg ich los!


J-Pop-Update: Ich mag JAY`ED!
Obwohl ich schon sagen muss das Jayed komische features mitgemacht hat *g* Mit diversehn rapper-typen oder so. HEN DESU!

Das ist das "WTF! des Tages" von gestern: Jayed und dieser komische möchte gern-L.A.-West Coast-Rapper-Typ *lach* Der war dämlich, Jayed war stilvoll wie immer

Und JA: ich mag ihn wirklich. Hat ein paar schöne lieder und mein absoluter Favorit dabei ist "Everybody" & das feature mit JUJU "Ashita ga kurunara"!

Ich frag mich ob er in Neuseeland wohnt. Glaub fast schon. in jedem Fall spricht er akzentfrei englisch wenn ich das richtig höre. *gerade "Everybody" hör*
12.11.09 18:17


Lucan & das alte Thema (CloTi/Cleris)...

Lucan. So heißt unser Modelli-Zuwachs. Ein Stone ISH das im Repaint Zustand steht.

Er kommt von E-bay, war nicht so teuer, hat keine LSQ, sieht aber trotzdem süß aus. Er ist von ner hobby-airbrusherin gemacht und ganz passabel. Hab ihn gekauft weil er eben süß war und nicht so teuer ^^

Leider hatte er im bereich der hinterhand, vor dem Knie wenn man so will, ein paar seltsame stellen. Da ist mal Farbe abgeplatzt wie es scheint.
Ich hab kurzerhand entschlossen aus ihm nen Paint zu machen.
Abgeplatze stelle also mit weißer farbe angepinselt.

Gut, hat pinselstriche gegeben. Was macht Frau da?
Richtig, die Farbe verdünnen (ist ja auf wasserbasis und wasserverdünnbar). Hab das also gemacht und es ging ohne größere Probleme weiter. Hab ihn gleich fertig gemacht und werd ihn irgendwann demnächst zusammen mit meinem letzten Cust "Harvey" (der schwarze Paint) mit Mattlack besprühen.

alles in allem ist der erste weiße fleck auf dem Fell nicht sein bester, aber ich hab`s so hin gekriegt das ich damit leben kann und das es zum Rest seines jetzigen Erscheinens passt.

Wenn er fertig ist stell ich mal ein Bild rein (also nach der Mattlack-Atkion).


So, ich glaub ich hab die Schocks die ich von Enix oder sagen wir eher Nomura, Kitase und Nojima gekommen habe so ziemlich verdaut.

Meine Fresse! Die CloTi-Enthüllung im Anniversary war schon was!

Oh wait a minute... ich glaub ich hab den Schock doch noch nicht verdaut

DAS ist doch ein ziemlicher Hammer und immer noch das "WTF! des Tages" & das "OMG! des Tages" in einem: CloTi haben es getan und das schon zu Zeiten des eigentlichen VII Spiels (das von 1997)!

Ich meine: WTF!?
Wer hätte das je gedacht?
Okay, die CloTi-Fraktion (also die, die schon immer an dieses pairing geglaubt haben) wusste zwar immer das CloTi zusammen gehören und Aerith nicht mehr wirklich ein thema war seitdem Cloud wieder er selbst war (schon in VII damals), aber das es sich gleich SO äußerte...
Auch wenn sie es schlussendlich nicht so explizit aufgezeigt haben wie sie ursprüngich wollten, also Nomura und Nojima - Kitase war das ja alles zu gewagt, sagte Nomura das sie "es" immer noch getan haben. Jedoch wurde die szene schlussendlich überblendet, doch das ändert nichts an den Tatsachen.

Wieso es im Westen dann immer diese Diskussionen gab ob nun CloTi oder Cleris und in Japan eben nicht: Ganz einfach, weil die japaner das aus der Sicht ihrer Kultur schon von anfang an anders sahen als die leute in der westlichen Welt + das Anniversary ist komplett in Kanji geschrieben. Das kann bei uns niemand lesen.
Die übersetzung von damals wurde gemacht um der CloTi/Cleris-Diskussion endlich ein ende zu setzen.

Außerdem war schon lange bekannt das Nomura gesagt hatte das am Ende alle "dort sind wo sie sein sollten". Das heißt im Klartext: Cloud bei Tifa (o-Ton Nomura: "Es war von Anfang an klar das Cloud und Tifa zusammen sein würden.") & Aerith bei Zack.

Die ganze wegleugnerei von Zaris fand ich sowieso der witz schlecht hin!
Darüber konnte ich nach ner Weile echt nicht mehr lachen. Dabei war das in AC doch SOWAS von überdeutlich: Aerith und Zack erscheinen zusammen, Aerith sagte noch "Everything`s alright now" und Zack/Aerith verschwinden zusammen.
Wie deutlich soll es denn noch werden damit diese Clerise das in ihr Hirn kriegen?

Mal ganz abgesehen davon: Das "Wakarimasen! des Tages": Ich versteh echt kein Stück wo dieser CloTi-Hass her kommt! Was ist so schlimm an dem Pairing? Was haben die Clerise dagegen?
Ja, okay, dass passt nicht in ihre Wunschtraum-Weltvorstellung, aber bitte: Das tut Zaris auch nicht unbedingt bei mir *lach*
Trotzdem ist es einfach Fakt das Zack und Aerith zusammen gehören/zusammen sind. Ich hätte zwar Cissnei für Zack vorgezogen, aber was soll`s. Aerith und Zack passen schon irgendwie zusammen, auch wenn ich Aerith nicht richtig leiden kann *g*
Wie auch immer: Auch wenn die Clerise CloTi nicht leiden können, sie sollten wenigstens so viel Mut haben es sich selbst einfach ein zu gestehen dass das nunmal die Realität ist.

Ich find`s zwar lustig das die halbe welt sich seit jaaaahren mit den Pairings von Viedeospiele-Charaktere streitet, aber hey: DAS ist einfach ne riesen interessante geschichte!
Also VII an sich schon und als Liebesgeschichte auch. Liebesgeschichten haben die Menschheit schon immer beschäftigt und wenn man das jetzt noch paar mit japanischen gepflogenheiten die der Westen nicht versteht entsteht bei uns eine ziemlich verwirrende dauerdiskussion.

In diesem Sinne: DANKE NOMURA-sama! Er hat das Rätseln endlich beendet in dem er im Anniversary überdeutlich geworden ist.

Im übrigen: Das anniversary hab ich bei mir im zimmer liegen, ich hab also nachgeschlagen wo es stehen soll und das mit den Bildern und es stimmt schon.
Ich hab mein Final Fantasy VII Anniversary in den Bibel-Statur erhoben aufgrund von der Übsetzung die wir daraus haben *lach*

"NOTE! des Tages": Unbedingt zum CloTi/Cleris Thema eine Unterseite hier im Blog anlegen! ^^ Da werd ich dann diese Übersetzung reinhauen (englisch) und dann weiß es die ganze Welt - zum nachschlagen *lol*

(wer sich für die Übersetzung interessiert der sollte mal die vergangenen Einträge durchforsten. Ist noch nicht so lange her seit ich die gepostet hatte. Irgendwo in den Einträgen der letzten Zeit hängt die noch rum *g* - der eintrag der im oberen Teil mit "WTF?! NOMRA!" oder so beginnt ^^)

im übrigen: Ich empfehle DRINGEN diese übersetzung im Internet zu verbreiten! Bitte! Die Clerise müssen auch mal der Wahrheit ins Gesicht sehen

Jetzt muss ich nur noch was sagen was ich schon lange sagen will:
Die CloTi`s hatten reeheeecht! BÄH! *Clerisen jetzt mal mit schadenfrohem Genuss die Zunge raus streck* :P
13.11.09 19:42


BEFORE CRISIS - BC! YAIY! & Auto waschen

*es wie Tidus in (japanisch) Dissi sag*

Ich seh mir gerade auf YouTube Before Crisis an! *g* dann hab ich auch endlich mal den vollen Durchblick!
Wenn ich das gemacht habe, dann weiß ich offiziell mehr über VII als Celebrian *lol*

Ist sogar mit englischen untertiteln. Sehr witzig!


Hab heute vormittag meinen Polo gewaschen und poliert. Hab so ca 1 1/2 stunden dafür gebraucht, aber jetzt ist es spiegelglatt und sauber *g*

Man muss beim türöffnen aufpassen das einem die Tür nicht aus der Hand gleitet weil der Lack wieder so schön glatt geworden ist.

Natürlich war`s wieder ne riesen sauerei mit der blauen Politur, was denn auch sonst wenn man mir sowas in die hand gibt!

Hatte zum glück schon sowas wie blaues Fensterleder und hab damit das zeug aufgetragen. Hab mit nem anderen Tuch immer gleich die Farbe von den gummi- und plastikteilen gewischt damit die nicht dran bleibt.
Der nachteil an dem zeug ist nämlich, dass sich das überall fest frisst wenn man es nicht weg macht. Hab schon am fesntergummi rechts hinten nen bläulichen streifen weil`s eben nicht mehr raus ging.


Hund ging mir heute früh auf den geist. Wollte schon um 6 uhr raus. Ich konnte dann nicht mehr schlafen.
Dachte ich mir: Okay, hör ich mir eben ne CD an (selbst gebrannt).
Hab frustriert festgestellt das mein CD-Player die nicht ließt.

Was macht Frau da?
Ja, dass gleiche wie immer wenn der CD Player was nicht ließt: Den Fenrseher an und den BluRay, DVD oder die Playsi 3er benutzen!

Da ich die 3er aber erst hätte verkabeln müssen, und die DVD besetzt war hab ich den BluRay genommen. Siehe da, er ließt es!
*rolleyes* Immer dieser Ärger mit der Technik!

Das ist das "Wakarimasen! des Tages": Wieso mein CD-Player die mp3 CD nicht lesen will...
Gut, der ist auch schon ein älteres Semester und ich glaub damals gab es noch keine mp3`s aber kann es echt sein das der das dann nicht ließt??
Muss ich die ganze scheiße jetzt auf WMA umwandeln? *kotzen könnt*
Ich versteh`s nicht.
14.11.09 13:20


BC auf GameTrailers.com

I love GameTrailers.com!
Die haben immer so schöne tolle sachen dort!

Dieses mal war es der Trailer von BC (VII`s Before Crisis) den ich dort entdeckt hab!
Die Turks u.a. beim Materia benutzen, Rod beim Motorradfahren und lauter so lustige sachen ^^

Watch and have fun!
Nice Video, nice song.
There you go (right below):



Ich liebe BC!
Auf YouTube kann man sich das ganze ansehen. Da hat sich jemand die Mühe gemacht das zu übersetzen!
*mich vor dieser Person verbeug*

Die Gebete vieler VII-Fans (so auch meine) zu wissen was in BC passiert und es mal durch zu spielen wurden erhört!
Zwar spielen wir nicht selbst, sondern sehen hier quasi einem japaner zu der es durchgespielt hat, aber wir kriegen die übesetzung vom nem Ami und das ganze steht auf YouTube. Was will man noch mehr?

Gut, die Frage ist ebenso dämlich wie schnell beantwortet: BC auf PSP! ^^

Das coolste bei BC?
Ist immer noch die Szene mit Sephi wo er mit einem einzigen schwertstreich Jade Weapon erledigt *lach* Sephi ist so krank drauf!
Ich meine: WTF? Seph holt einfach mal so nebenbei die ultima Weapon vom Himmel *lach*
Freak.

p.s.: Dieses Anfangsbild bevor man das Video starte (also dieses standbild hier): Geht es nur mir so oder erinnert uns das etwas an Samurai Seven?
Also mich erinnerte es gleich daran!
15.11.09 20:24


Die FF und ihr Titelsong + Before Crisis die Zweite

Hab mich soeben spontan entschlossen meiner FF-FF "Reloaded Seven" einen Titelsong zu geben.

Es kam so über mich als ich Jayed gehört hab.
Jayed hat da ne Co-Produktion mit jemandem gemacht die ich schön fand.


Es gibt noch andere Songs von und mit Jayed, aber da hör ich mich gerade noch durch ^^

LOVE HIM!


Zu dem Beitrag zu Before Crisis von gestern wollte ich noch sagen: Wenn ich mir den Trailer so ansehe, dann krieg ich immer mehr das Gefühl das die Leute die auch Last Order gemacht haben diesen Trailer gemacht haben *g* Das würde heißen, dass das Kingdom Hearts-Team wieder die Finger mit im spiel gehabt hatte *lach*

Im Ernst!
Je öfter ich mir den zusammengestellten Trailer ansehe desto überzeugter bin ich davon!
16.11.09 18:19


DJ Kaori & Jayed! + die Schwierigkeit mit der FF...

Video-Woche diese Woche! *lach*
Das hier ist der neue Video-Blog
So scheint es mir jedenfalls. Aber es gefällt mir!

Hier eine Co-Produktion von DJ Kaori und Jayed:


Ich find sie eigentlich recht sympathisch, nur zu viel Make up Vorallem in Bereich der Augen. Hätte sie glaub ich nicht nötig, aber naja. Lassen wir das großthema "meine Ansichten zu Make Up" mal beiseite.


Jaaaa, mit einer FF hab ich gerade größere Schwierigkeiten. Nicht, weil ich nicht weiß wie ich weiter schreiben soll und nen Writing Block hab. Nein. es ist viel mehr: Ich fühl mich schon wieder nicht in der Lage.

Abgesehen davon hätte ich heute Mittag dieses Haferflockenkornbrot nicht essen sollen. Hatte sakrische Bauchkrämpfe deswegen. NEVER AGAIN!
Musste mich 2 stunden hinlegen heute Nachmittag, sonst hätt ich`s nicht mehr gepackt ohne medikamente.

Alter...
Sowas hab ich schon lang nicht mehr erlebt.

Jetzt hab ich etwas Abendessen zu mir genommen und hoffe das ich es nicht gleich wieder sehe ^^
Naja, ihr wisst schon.
17.11.09 18:47


Jayed`s "My destiny" + FF!! YAIY! *es wie Tidus in (japan) Dissi sag*

Video-Blog diese Woche die... errr... dritte? vierte? Weiß schon gar nicht mehr *g*


Yeah well... that`s it!

Und das in mehreren Hinsichten. *g* Ich mag diesen Song echt! Voll toll!


Ich bin gerade ziemlich fit, also, relativ. Dafür, dass ich arbeiten gehe, mein ich.

Ich schreibe ganz passabel. Ich hab gestern 2 seiten her gehauen oder so *lach* Das kapitel "Deneh" ist gerade 3 Din A4 Seiten lang. Ich will es noch etwas ausbauen. Aber nur etwas. Denn jetzt muss ich gleich wieder umleiten ins nächste.
*träum*

Meine Mäusels und ich... Ein kapitel für sich. Ja, die kleinen Lütten und ich *lach* auch so ein kapitel für sich!
Ich weiß was ich für nen stress hatte mit Josie und Tifa, aber nur, weil ich komplett ahnungslos war. Beim nächsten mal wird es zwar spannend, aber ich werde ruhiger sein.
Zu dem was gerade in der FanFic passiert/passiert ist: huuuu... Cloud und Zack haben eine kleine Meinungsverschiedenheit. Die erste überhaupt *lach* Tifa beendete diese auf ihre dezent art und weise *lach*
Naja, sie verschwinden gerade alle aus Sektor 0, samt Deneh, und hatten kontakt mit den ersten DG Soldaten (von denen sie ja nicht wissen das es DGer sind, da die Story noch vor DC spielt!).


Was ich sonst so mache: Ich verwede fleißig diesen Trenstich ^ (siehe den da oben).
Jaaa, der ist ganz praktisch wenn`s drauf an kommt!

Hund gast mich hier ganz schön zu... boah, hier stinkts! *Hunde stinkbombe ahoi!*

Meine Mäuse sind auch schon wach.
Ich träume der zeit fleißig von meinem Eigenbau in dem nach einer kleinen Änderung (vollebene oben statt 1/3 ebene) 18 statt 12 Mäuse leben KÖNNTEN.
Ob ich wirklich so viele rein tu möchte weiß ich nicht. Ich glaube 12 reichen auch schon. Aber somit erhöht sich der spielraum um notfalltiere aufnehmen zu können, was ich ja noch definitif will! ich werde, wenn es mal so weit ist, in jeden Fall ins Tierheim fahren. Ich werde dort definitiv Tiere mit nehmen. In welcher konstellation und ob ich mich dann schon trauen fremd-kastraten miteinander zu vergesellschaften weiß ich nicht. Vielleicht fang ich auch erstmal nur mit nem weiberhaufen aus dem TH an und VGe den zu ner Gruppe von brüder-kastraten + weibern. Ich träume davon ein bis zwei tächtige weibchen auf zu nehmen. Oder eben einen wurf mit mami und 2 wochen alten babys. irgendwie sowas. In jedem Fall will ich wieder "kinder" groß ziehen *lach*
Naja, so weit meine Gedanken dazu.
19.11.09 17:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung