out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*chiiiii* *quietsch* KAWAII!!!!! + Bleach Movie 3: Fade to Black

Das "OMG! des (gestrigen) Tages": Diese Fanart:
Photobucket
/me schreit: KAWAII!!!!!!
*lol*
Ich weiß nicht was ich anderes dazu sagen soll.
CloTi und Wildschwein-Babys! *lol* Ich hab den zusammenhang nicht wirklich kapiert, aber die Frischlinge sind ultra-Chibi und das ganze Bild einfach kawaii! ^^ (ich hab keine Worte dafür außer japanische *lol* süß klingt zu wenig süß *lach* was für ne beschreibung mal wieder!)

/me würde in so einer Situation dieses YouTube Video nachmachen (Chewy, the cocker spaniel poodle - oder wie auch immer es hieß) und es auf die piggys um münzen: "Hi piggy! Hey. Do you want some attention? Awww..., you`re a Baby... errr... blanket!" *rofl* XDDD

CloTi FF: Weitergeschrieben hab ich gestern wie der Weltmeister!
YAIY! *es wie Tidus in (japanischen) Dissi sag*
Wie gesagt: Sie wächst und gedeiht, die CloTi FF.
Noch dazu wächst meine CloTi-FanArt Sammlung auch immer weiter
Hab vorgestern und gestern neue sachen gefunden die seeeehr süß waren *g* teilweise auch von diesem Mysteriösen Artist den alle suchen (alle versuchen heraus zu finden wie er/sie heißt).

Mäuse-Update: Die Ratten müffeln schon wieder leicht. Ich glaub die haben da wieder drauf gemacht wo ich letztens sauber gemacht hab... z.B. in der Ecke wo das Häuschen stand.
Morgen geht`s also rund. Ich werd da mit ESSIG raus wischen, Desi drauf hauen und dann werden wir mal sehen. Es gibt 2 Varianten wie es ausgehen kann:
1.) Vielleicht kann ich so den Pinkelecken-Geruch töten, dann machen sie da nicht mehr drauf.
&
2.) Sie machen auf grund des penetranten Desi/Essig-GEruchs erst recht drauf und es stinkt noch viel schlimmer als vorher


WOW! ENDLICH!

Fade to Black : I call your name ist endlich auf YouTube!!! Zwar die Rohe Fassung (ohne untertitel, aber immerhin u.a. auch in HD! YAY!)

Seit ewigkeiten warte ich drauf! Ich lass es jetzt laden, schreib nebenbei CloTi FF und seh es mir dann an

Kann`s kaum erwarten die "mit Untertitel-Fassung" zu sehen!!!!!
1.10.09 17:12


Spaaaaannuuuung! - 1, 2 und 3

(1)
Japp! Die kam gestern in der Badewanne auf als ich "Fade to Black" angesehen habe *lach*

JA, es musste in der Badewanne sein & JA, es war sau cool!

Das riesen Drama am ende hat sich mir nicht ganz erschlossen da ich zu wenig japanisch kann, aber sonst so im großen und ganzen hab ich den Film ganz gut inhaltlich verstanden. Zwar nicht unbedingt weil ich so gut japanisch kann, nein, weil es einfach doch so gut umgesetzt ist das man auch als nicht-Japaner der Handlung folgen kann.

Renji und Ichi waren sehr cool, Kira hab ich vermisst (kam nicht mal als "Randdeko" vor... hm. I wonder were he have been meanwile... hen desu...), Urahara war "back in Captain-dress" *lach* sehr cool! Mayuri hat hohl gedreht zu anfang und ich weiß nicht genau was die zwei antagonisten mit ihm gemacht haben das es so war. Keine ahnung. Muss mit der Wahrnnehmungsverzerrung zu tun haben. Shuuhei war etwas mehr beteiligt diesmal, Shiro, Ran und noch ein paar andere eigentlich nur für die Aktion *g*
Aufgrund der japanischen Fassung war mit die ganze Gehirnwäsche-alle-wissen-nix-mehr-von-Ichi/Ruki-Nummer-und-überhaupt etwas zu hoch... *an Kopf kratz* Aber ich glaube das, wie ich schon lange vermutet hatte, die Zanpakutos nicht von dieser Erinnerungslöschung betroffen waren.
Was ich auch nicht weiß: Wieso hat Byakuya Ichi geholfen als er bei seinem Anwesen aufgetaucht ist, obwohl er ihn ja zu diesem Zeitpunkt nicht kannte?

Auch weiß ich nicht: Nachdem alles vorbei ist, manipulativer Hollow besiegt und so: Sind dann alle wieder normal? Also, Rukia war es ja. Betrifft das auch den Rest der Shinigami? Ich denk mal.

Ich kann es kaum erwarten die "ge-subbte" Version davon zu sehen! Schon interessant zu wissen was da so vor sich geht im genauen und was sie so sagen.

Oh und: Außerdem scheit es zwei verschiedene Endings zu geben. Einmal eines wo nach dem Abspann noch eine Sequenz nur mit Kon vor kommt & einmal eine wo eine Sequenz erst mit Ichi/Ruki und dann Kon vor kommt.

I wonder... welche wird wohl auf der offiziellen DVD sein?


(2)
So.
Nachdem sich der Ratten-Hausputz ja verschoben hat von gestern auf heute bin ich ja sehr gespannt!

Wie gesagt, entweder es hilft oder es wird alles noch viel schlimmer als vorher

Es bleibt also auch hier spannend!


(3)
Meine Reise nach L.e. zu Celebrian steht kurz bevor!

Ich hab heute meine Checkliste für die Sachen geschrieben die ich mitnehmen will zu Celebrian.
Nicht, dass ich wieder die hälfte vergesse und dabei natürlich das wichtigste - so wie wo ich zu meiner Tante gefahren bin OHNE meinen Geldbeutelll -.- NOT GOOD!

Tja, diese Liste sollte ich mir noch ausdrucken, spätestens morgen, sonst hilft sie nix.

Dann muss ich noch Sis in die Ratten-Pflege einweihen.
Na gut, dass meiste weiß sie eh oder kann es sich denken, aber dennoch: ein paar spezielle details zu den Gehegen selbst gibt es doch.
Z.B. bei großen wie man es öffnet und schließt & beim kleinen "Vorsicht mit dem Plexi!".

Memo an mich selbst: Ich glaube ich werde ein Reisetagebuch machen... Vielleicht kann ich es sogar aus L.e. posten, aber Celebrian sagte sie hat gerade kein i-net... hm, dann halt im Word-Dokument.
3.10.09 17:35


Nachtrag!

Edit: Der Rattenhausputz hält sich... NOCH!
Wer weiß wie es in ein paar Tagen aussieht.

*lol* kurz mal was anderes: Ich hör gerade den Trance-Song "Watch them fall down" und da kommt die zeitle >Shining Soldiers (SOLDAT in VII, ya know ^^) standing tall.<
*hihihi* Wieso fallen mir dazu gerade Zack und Angeal ein die auf einer Anhöhe in Banora stehen?
Danach kommt die Zeile >We try to keep them from the fall.< -.- Ya, we did... but: WE FAILED!!! */me bricht mal eben hoilend über dem laptop zusammen*
*hüstel* *blush* ehmmm... jaaa! Kleiner emo-anfall für zwischendurch!
Aber die Zeile danach, >Watch them fall down<, stimmt mich dabei wirklich emo... denn: We watched them fall down... *sniff* LEIDER!
How I wished it wasen`t so... Oh... fot the love of crap! WHYYYYY!!! *rumschrei*
ehm...
*hüstel, hüstel*
Japp, lassen wir das!

Zurück zu den Ratten: Ich hab meine Sis eingewiesen in die Ratten-Pflege und ich hoff sie kriegt es hin. Viel besonders gibt es ja nicht.


OMG! OMG!
Ich hab gestern vergessen meinen Traum von der Nacht zu erwähnen!

Ich hatte nämlich einen VII-Traum.
Cloud kämpfte gegen Rosso und ich war wieder mal Tifa und hab versucht Cloud zu helfen. Tja die Kinder (Denzel, Marlene) waren aber auch da und auf die musste ich auch aufpassen. Zudem war Rosso ziemlich krank drauf und kein leichter Gegner. Die ging mal voll ab!

Wie es zu diesem Traum kam?
Ich hab über Dirge nachgedacht, das Hauptquartier der WRO und DeepGroud (DG) und Shinra und überhaupt! All das wie es zusammen hängt und wie es wohl ausgehen kann...
Hab das Spiel ja noch nicht fertig.
Aber seitdem ich gehört habe das man da auch im HQ der WRO und in der umbegung davon kämpft hab ich das verlangen wieder weiter zu spielen!

Oh... eigentlich graust es mir fast mich wieder ein zu spielen. In DC muss man sich einfühlen, dass braucht aber ein Level oder so. Und ich sach ma: Es ist ja nicht gerade umgefährlich wo ich gerade bin... Ziemlich doofe sache, aber ich werd es hinkriegen.
ICH MUSS!


Auch für den Bleach Film hab ich einen Nachtrag!
Die englisches Subs sind jetzt draußen und pretty good! YAY! Love them!
Die übersetzung ist sehr gut und hält sich gut an die japanische vorgabe (sinngemäß).

In jeden Fall: Soooo cool!
I love Byakuya!
Renji war so cool!
Oh! Oh! Zabimaru war klasse! Er hat Renji mal wieder in den hintern getreten *lach* Typisch für sein Zanpakuto Das ist typisch Zabimaru.
Ich mag ihn!

Und jetzt hab ich den Film auch endlich verstanden! Also, so komplett!
Ich liiiiebe englische Subs ^^
4.10.09 10:59


Urlaubsberiiiicht, diiiiiiieeee Zweiteeeee!!!!

Japp, ich bin zurück aus L.E. und hab natürlich den ultimativen Urlaubsbericht. Er beginnt und endet im ICE *lach*


Reise nach L.e., Montag, Tag 1:

Yeah well...

I´m on the way to l.e.!

Hm, die gebäude hier am rand sind wohl auch aus dem zweiten weltkrieg übrig geblieben... -.-°
NEIN, ich bin noch nicht im Osten, ich bewundere gerade die tollen Gebäude hinter dem Müncher Hbf... suuupi. Na da kann man ja nur hoffen das die Aussicht mal bald besser wird.

Des weiteren: Ich sitze hier im ICE und hacke meinen ersten Reisebericht in den MACi... Wie gut das mein akku fast voll ist (97%) so geht MACi noch ne weile. Die ganzen 5 Stunden werd ich zwar nicht überbrücken können, aber was soll`s. Zur Not prügel ich mich durchs Dissi. ^^

Wie auch immer: Schreiben im Zug: YAY! Das erste mal!
Und Harald dachte er macht was inovatives wenn ermit seinem LapTop im Bad... *hüstel* gehen wir nicht näher drauf ein. Ich sag nur noch so viel dazu: Es war im Bad mit seinem LapTop NICHT so wie ich, mit Computer neben der Wanne auf Hocker stell und so...

*umseh* Typ neben mir ist langweilig. Der ließt zeitung. Vor mir sitzt ein Business-Man der seinen LapTop gerade ausgepackt hat. Tja, der Typ hat mich dazu animiert meinen ersten Reisebericht zu schreiben.
Ansonsten ist eigentlich noch gar nix passier.

Naja, außer: Dummer Bahnfahrplan hat mir nicht gesagt das auf meinem ICE nicht Leipzig Hbf stehen wird, sondern WARNEMÜNDE!
HOLY SHIT! SAG MIR DAS DOCH EINER!!!
Irgedwann ist mir dann aufgefallen das auf dem Zug der seit 10 Minuten vor mir steht unter dem „Warnemünde“-schriftzug ja auch noch sowas wie L.e. Hbf steht! WTF!

DAS ist das „WTF! des Tages“: Der dumme Bahnfahrplan der nicht Bahn-fahr-Anfäger-freundlich geschrieben ist... tz, tz, tz! Ich bin enttäuscht!

Was kann ich noch sagen zu meinem ersten Tag auf reisen?
Meine Tasche ist scheiß schwer und ich habe das gefühl heute Abend einen krampf im Arm zu haben nachdem ich die bis zu Celebrian nach hause geschleppt habe... >o< NOT GOOD!
Und dabei hab ich nur das nötigste eingepackt und sogar noch abstriche gemacht weil dich tasche sonst zu klein gewesen wäre!

Moment mal: was ist hier eigetlich so schwer? (abgesehen vom MACi mit seinen 2 Kilo...)
Ich hab keine Ahnung! WTF!?

Das ist das „Wakarimasen! des Tages“: Meine Tasche und wieso sie so schwer ist. Ich kapier`s gerade gar nicht. Ich hab eigentlich nicht wirklich schwere Sachen drin und frag mich gerade echt wo das Gewicht her kommt... *nachdenklich an Kopf kratz* Hen desu...

Tja, noch was: Ich warte auf mein Geld! Chef muss es mir ganz schnell überweisen, denn ich hab nur noch unter 200 euro... *lalalaaaa* und bei Celebrian brauch ich ja auch noch Geld. Wird also langsam zeit. Hab zwar noch 50 dabei, aaaaaber: Mir ist nicht wohl bei der Sache...

p.S.: Oh! Hi there, fahrschein-kontroll-typ! ^^

p.s.s.: ups! I did it again! Ich hab gerade meine Jacke zestört, dass heißt, den Zipper davon... *alalaaaaaa* *das abgerissene Teil in Hand hab* *umseh* *es umauffällig zwischen die Sitze schmeiß*
^
^
^
^
Die 3 Sekunden Regel
Innerhalb von 3 Sekunden verschwindet es *lach*


Reise nach L.e., Dienstag, Tag 2:
So, wir waren beim Griechen essen und auf der Aussichtsplattform. Haben den L.e.er Wald angesehen. Abgesehen von den wegen, die meinen weißen schuhen nicht so zuträglich waren, war der wirklich cool. Hat mich etwas an... hm... ithilien erinnert... ehm... midgar in 498 jahren *lol* ok mittlerweile sollte ich wohl sagen Midgar in 493 Jahren.
Errrr... weiß jetzt irgendjemand was ich sagen wollte?
Ja, ich weiß es gerade selbst nicht.

Zu was anderem: Hatte gestern abend noch ne spontan-Inspiration für etwas für meine CloTi FF. Ich weiß nur noch nicht wo ich es einbauen soll, vorallem, wo ich jetzt über eine Fortsetzung nach denke *lach*
Japp, I did it again – again.

Das ganze wird „kizuna VII“ heißen. Kizuna, anime/mange-leuten vielleicht bekannt wird oft gebraucht als Titel für Doujins.
Well, whaaat ever. Whaaaaatever I guess! *zack nachmach*

Oh! Yeah well... Die Zugfahrt gestern war noch... sehr interessant, möchte ich sagen.
Holländische Windmühle neben einem Atomkraftwerk... oookay! Ich weiß zwar nicht was die da sollte aber egal!

Dann, Graffittis: Hast du eins gesehe, hast du sie alle gesehen.
Also die im „ich sprüh jetzt hier an DIESEN Banhof“-Stil gemachten. Ich bin an vielen Bahnhöfen vorbei gekommen und alle waren i-wie gleich... ehm... hässlich.

Für`s Protokoll: Es ist 23:32.
Schöne Zahl.
Wir haben vorhin noch den Goldenen Kompass geschaut. Interessanter Film.

Tja, was noch?
Ich vermisse langsam meine Ratten. Meinen Hund sowieso. Hatte eh ein schlechtes Gewissen sie zu Hause lassen zu müssen.
Wie auch immer: Werde mal meiner Schwester morgen schreiben ob sie die Ratten auch gefüttert hat. Die ersten wären gestern fällig gewesen. Wasser heute.

Was planen wir morgen?
Zoo.

Ich hoffe auch das ich morgen mein Geld kriege von Chef. Es wird fällig!
Ich bin langsam etwas knapp und möchte mir ne Winterjacke kaufen... Also... naja!


Reise nach L.e., Mittwoch, Tag 3:
Hab meiner Sis aus dem Zoo nen pinkenen Flamingo mitgebracht. Ich hoffe sie mag ihn *g* Sie füttert ja immerhin meine Mäuse und da muss ich ihr ja was mitbringen.

Dann: Ich hab Kois gestreichelt (japp, die japanischen Karpfen) und ein mini-schaf. Mini-kuh wollte nicht her kommen *sniff*

Die Mäusehaltung in diesem Streichelzoo halte ich für sehr bedenklich. Das Mäusehaus steht im freien und das sicherlich Sommer wie Winter. Draht ist schon gut, aber nicht zu 4 seiten des Mäusehauses.
Mäuse sahen nicht gesund aus, sondern mit stumpfem Fell, verrupft. Apatisch und die eine auch verbissen. Geschlechtertrennung vermutlich fehlanzeige. Schade.
Ich dachte mir: In ner miesen zoohandlung kann es auch nicht schlimmer sein.

Naja, aber: Tiger waren cool (hatten Junge ^^), Löwen waren schön, Die Affen-Anlage ist sehr groß und schön.
Savannentier-Anlage war supi und der Aqua/Terra-Teil war sehr cool.

Wenige fische waren verhaltensgestört, die Elefanten zeigten auch Verhaltensauffälligkeiten. Genauso wie die Bären. Schade.
ABER: Die Schneeleoparden und der leopard waren ganz ruhig. Der ihr gehege war zwar eher klein, aber sie zeigten keine stereotypischen Verhaltensmuster.

Schockiert hat mich dieser eine Fisch der ständig rauf und runter an der Scheibe geschwommen ist. Hab Stereotypie noch nie bei Fischen erlebt...

Japp, ich sollte glaub ich nicht in Zoos gehen, da habt ihr schon recht.
Aber einmal sollte man den Zoo von L.e. ja auch mal gesehen haben.

Oh, der „geruch“, um es mal höflich zu sagen war ja nicht schlecht. Ok, ich kenne zoo`s. Ich weiß das es da nach Tier riecht. Aber das war schon extrem.
Das Affenhaus hat gestunken... BOAH! Macht sich keiner nen begriff draus. Nicht mal Nürnberg, München oder Stuttgart war so schlimm.

Ey, selbst im Aqua/Terra-Teil hat es noch gestunken und ich weiß nicht wieso... (abgesehen von dem offenen Schildkrötengehege, dass hat den gestank in diesem einen Abteil verursacht.

Thema Mäuse: Nicht nur Hausmäuse gab es, mein, auch noch eine zwergmaus und noch irgend so ne mausart. Die zwergmaus war mini-mini und toootal süüüüß! KAWAII!!!! Hätte am liebsten eine mitgenommen!
/me: „*luft hol* Sind sie süß! *hinrenn*“
Celebrian: „*ne Weile wart* komm jetzt.“
/me: „*an scheibe von mini-mini Mäusen kleb* Oooooh, die sind so süß...!“
Celebrian: „Komm, komm, komm.“
/me: „Aber die sind so süß *widerwillig weggeh*“

Später: /me: „*koi streichel* cool... *streichel, streichel* *gleich noch zweiten Koi streichel*“
Danach, nachdem wir bei den Haien waren, bin ich nochmal zum Koi streicheln :3
Ich liebe Koi`s! Die sind so kawaii!!!
Die Viecher sind voll cool! Die fühlen sich an wie glibschige Schlangen...
Ich möchte ein Aqua neben meinem Bett mit nem Koi drin, damit ich ihn streicheln kann *lol*


Reise nach L.e., Donnerstag, Tag 4:
SHOOOOPING!

Es ist 19:53 Uhr und Celebrian und ich sind vor wenigen Augenblicken von unserer Einkaufstour zurück gekommen.

„OMG! des Tages“ dabei war: ich hab ein T-Shirt gefunden auf dem eine Eule mit riiiieeeesen Glubschaugen drauf ist! :3 ^o^
Ultra Chibi! Einfach kawaii!!!!!

Dann hab ich noch nen Pulli gefunden und ehm... ja, bei McDonalds gegessen.

Abschließenderweise waren wir noch in einem Mac-Laden und haben bei jedem iMac gesagt wie cool er doch ist *g*
Wir nur so: „*rumgeh* Boah ist der cool!“ „Krass.“ „Wow! Was für ein Bildschirm!“ „So einen hol ich mir mal wenn mein G3 den geist auf gibt.“ „Aber dann den da *auf ganz riesigen zeug*“ „Hey, gib dir den! *den gaaaanz riesigen gefunden hat*“

Ja, wir haben die klischeehafte Mac-Liebhaberseite raus gelassen. Ich weiß nicht genau was die typen die da hinter der Theke standen gedacht haben. Wir haben die auch gar nicht beachtet. Wir waren nur auf die Mac`s fixiert und haben die bewundert *lach*


Reise nach L.e., Freitag, Tag 5:
20 Jahre friedliche Revolution. Sagen wir: Lichtfest in L.e.
Celebrian und ich hatten die ziemlich besten Plätze direkt neben der Bühne. Wir haben alles gesehen.
Es gab irgend so nen Freak der ständig beim Applaus zwischen den Reden sowas wie „ja, ganz gnau!“ oder „Auf jeden Fall!“ reingerufen hat *lach*
Freak.

Gesundheits-update: Trotz dem das ich Celbrians Erkrankung stand gehalten habe, denke ich das ich mir eine erkältung diese Nacht eingefangen habe.

Noch zum Tag: Wir haben die halbe Stadt besichtigt, naja, eigentich die ganze weil wir gaaaaanz hoch über der Stadt waren.
Der haken an so einem Völkerschlachtdenkmal sind nur die Stufen. 400 irgendwas. Und wir sind sie ALLE hoch gegangen. Ging ganz schön in die Beine.
ABER, man höre und staune: Ich hab keinen Muskelkater bekommen!


Reise nach L.e., Samstag, Tag 6:
Auf Grund dessen das ich meine Fahrkarte letzte Nacht verloren habe und Celebrian ihre 25€ -.-
haben wir entschlossen einen heim-Tag ein zu legen.

Tja, dies führte zwangsläufig dazu, dass wir uns die HdR-Trilogie angesehen haben.
ALLE SEE`s... ^^
(gut, man sollte der richtigkeit halber sagen, dass wir die von FotR schon am vorabend geschaut haben).

Joah, welche Tiefereichenden Erkenntnisse haben wir bekommen?
Frodo ist dumm
nur ein dreckiger Aragorn ist ein guter Aragorn
wieso mochten wir Legolas früher? Éomer ist viel cooler! (*Legolas anschau* Elbenprinzesschen, *zu Éomer schau* Mann!)
Japp, dass wären so die Hauptpunkte.


Reise nach L.e., Sonntag, Tag 7:
Mann... schon wieder fahrschein-kontroll-typ *rolleyes*

In jedem Fall: Meine Reise ist beendet.
Naja, nicht ganz. Ich muss noch nach Hause fahren und schreibe wieder mal hier live aus dem ICE

Ziemlich voll hier der vorderste Wagen, würd ich mal sagen. Also, für die Verhältnisse.
Aber gut, es ist ja auch Sonntag und nicht mehr unter der Woche so wie bei meiner Anreise.
Ich vermisse den Business-man vor mir mit dem LapTop...
Jetzt bin ich der einzige Nerd hier *Grummel*
Toll.
Bin der einzige Freak hier im Zug der versucht zu arbeiten.

Okay, noch arbeite ich nicht, aber ich habe vor etwas in der CloTi FF weiter zu schreiben in den unwesentlichen 5 Stunden die ich hier jetzt zubringen muss.

Ja. 5 Stunden. Bis zum bitteren Ende!
Bis zum ende des Mac-akku... ehm... zum ende meiner ideen... ehm... ehm... und bis zum ende meiner konzentration.
Irgendwie so.

Ereigniss des gestrigen Abends und zugleich das „OMG! des Tages“: Unsere alten ICQ gespräche von gaaaanz alt! Also von vor 5 oder 6 jahren oder so.
O
M
G
!
Wir waren teilweise schockiert von uns selbst.
Celebrian umschrieb es passend mit den Worten „Welchen Drogen haben wir damals genommen?!“

Ja, welchen Drogen waren das?
Ich würd sie gern wieder nehmen *lol*

Zu meinen Haustieren: Ich vermisse meine Ratten. Ich vermisse meinen Hund.
I-wie vermisse ich sie alle.

Es geht zwar glaub ich besser wenn man sie eine Woche komplett nicht hat als nur die hälfte von ihnen dabei und die andere hälfte weg, aber ich merkte schon gestern: Langsam schau ich überall nur noch auf die Hunde. Ich vermisse mein Baby! *schnief*

Hoffentlich freut sie sich das ich wieder da bin und ist nicht eingeschnappt weil ich weg war.


So, dass war`s.
Jetzt stürze ich mich mal in die weiten des I-nets um zu wissen was ich alles verpasst hab ^^

Naja, zumindest im Bereich Final Fantasy nicht so viel, bin ich schon mal froh.
Letztes mal waren es 2 Seite...
12.10.09 11:26


Welteroberung(skarte-n-)!

Edit!
Ich habe die Mäuse-Krümel Unterseite hier im Blog nochmal überarbeitet!
Wollte ich nur so btw sagen.


Nein, ich plane nicht die Übernahme der Weltherrschaft.
Gut, wäre zwar denkbar bei meinem Grad an Wahnsinnigkeit, aber: Nein, ich muss euch leider enttäuschen.

Ich erwähnte vor geraumer Zeit doch mal etwas von der Square Enix "Welteroberungskarte" die bei FFU gezeigt worden war.
Ja, dass ganze sah so aus:

SQEX vor der EIDOS-Übernahme:
Photobucket

SQEX nach der EIDOS-Übernahme:
Photobucket

Na wenn das mal keine Welteroberungskarte ist *lach*
OMG! Sie sind überall! *kicher*
Go, SQEX, go! *anfeuer* */me dance>> Photobucket *

Oh und noch was hab ich von FFU noch gefunden in dem ganzen alten Kram: Die verkaufseinheiten von den ganzen Tomb Raider Spielen bis zu Underworld:
Photobucket
Ja, die Chronicles waren auch wirklich doof. Da war das 4er (last revelation) schon cooler. Karnak und so *g* der Zug in der Wüste, Alexandria *erinner*... ja, DAS war noch cool.
Angel of Darkness (hätte jetzt beinahe >>ANGEAL<< of Darkness geschrieben... ^^) war wieder etwas besser, aber dennoch eher schwach.
Legend ist ganz ok.
Anniversary ist cool
und Underworld: Naaaja. Steuerung sei ein desaster (heißt es) und die spielsicht (kameraführung) ist mies, außerdem hat dieses Spiel diverse Bugs und hänger (man bleibt in der grafik hängen, spiel hängt sich auf etc)... naaaaja, weiß ehrlich gesagt nicht wer sich das gekauft hat? Ließt denn heut zu Tage keiner Mehr rezessionen von Käufern die vor einem das schon ausprobiert haben? tz, tz, tz!
Oh ja, bevor ich`s vergessen: Die coolness des 1ers, 2ers und Tomb Raider 3ers steht natürlich außer Diskussion


In eigener Sache aka die CloTi FF: Ich bin im Kapitel wo Zack zurück gekehrt ist. Herrje, jetzt kommt dann bald Barrett auch mit ins Spiel und die Schlusshandlung kommt ins Rollen (aber nicht wegen barrett *g*).
Bin mir über die Rolle der Turks noch nicht ganz im klaren. aber DG wird ein wenig vorkommen - auch wenn zu dem Zeitpunkt wo meine FF spielt (zwischen AC und DC) ja noch keiner weiß was oder wer DG (DeepGround) ist/sind.
Aber egal.
Bin schon mal glücklich das ich Zack`s Rückkehr über die Bühene gebracht hab. War gar nicht so leicht...
15.10.09 17:36


(englisch) Rat!

Jaaaa... der Rattenhausputz bei meinen Rattys hatte sich gehalten über meinen urlaub hinweg, wollte ich nur sagen.
Sie waren ganz ordentlich was das angeht und es war nur gaaaanz minimal angepinkelt in der ecke.

Dafür war unten alles naaaass ^^
Mehr als sonst. aber das ist gut so. dann hat mein hausputz bei denen wenigstens was gebracht.

nur: sie mögen ihr JR Farm Karottenwiese-Heu nicht mehr. muss es wohl an den hasen verfüttern.

Dafür haben sie normales heu in ihrem exoten-nest und da kriechen sie immer zu zweit rein *g* hängen immer so lustig 2 mäuseschwänzchen raus *lach*

Oh ja, dass ich die mäuseseite ediert habe hatte ich schon erwähnt.
was kann ich noch sagen?

Jaaaaa, Celebrian hat sie noch nicht gelesen! Welche schande! Dabei hab ich mir solche mühe gegeben sachlich zu klingen und dabei trotzdem verständlich zu bleiben für alle!
tz, tz, tz!
Meine Mäuse-unterseite ist die sachlichste und informativste im ganzen blog hier.
Edit: Oh, jetzt ließt sie es doch *lach* ich nehm alles zurück!


/me prügelt sich zur Zeit mit dem WoL (WArrior of Light) durch das englisch/deutsche Dissi spiel.
Gelingt mir ganz gut, auch wenn ich immer noch finde, dass der WoL recht seltsame angriff-modis hat und sich andere figuren effektiver steuern lassen. Der WoL ist halt mehr für bodenangriffe gut.
16.10.09 17:07


Oh Mann... Bodenloses Desaster!

Jetzt hab ich Celebrian vollgequatscht mit etwas, wovon ich dachte ich könnte sie da raus halten - zu ihrem eigenen Wohlergehen.
Hoffe mal sie macht sich keine Sorgen. Naaa, wahrscheinlich wird sie doch. Kenn sie ja.
Würd ich auch, wenn es anders herum wäre.

Tja, jetzt hab ich sie doch mit rein gezogen. Aber ich denke, dass sie es wissen sollte. Um ehrlich zu sein bin ich jetzt auch fix und fertig. Ich hab keinen Schimmer was sie dazu sagen wird.
Ich weiß nur das es ihr wohl nicht gefallen wird.

Naja, angefangen hat alles mit ner menge Schlamm (verkrusteter Schlamm) in meinem Polo... tja, dann war ich wütend und hab ihr gleich das Geheimnis noch mit geliefert.
Aber was soll`s. Besser sie erfährt es früher als zu spät.

Was soll ich machen?! Ich war und bin einfach immer noch bock sauer auf so eine gewisse Person!

Als ich mal sagte ich hab erschreckender Weise mehr mit Tifa gemeinsam als mir lieb ist meinte ich das erst.
Ich ich hab Celebrian jetzt mal Dinge gesagt (nicht gegen sie!) von denen ich wusste das man sie nicht sagen sollte, aber das sie gesagt werden MÜSSEN!

Langsam geht`s auch wieder *tief durchatme*
Ich komm langsam wieder runter.
Mein puls kommt langsam wieder von 360 auf 180 runter... *rolleyes*

Meine Fresse, was hab ich mich aufgeregt!
Das war heute wieder so ein typisches ereignis wo man denkt: "Das kann jetzt nicht wahr sein oder? Das bilde ich mir nur ein! Es ist ein böser traum da hier am meinem lenkrad, am sitz, an der schaltung, an der schutzdecke auf der Rückbank und sogar am oberen Teil des Beifahrersitzes Schlamm klebt... DAS IST JETZT NICHT WAHR!"

Tja, leider macht man dann die Augen nochmal zu und wieder auf und es ist DOCH wahr!

Mein Auto sah aus wie das letzte dreckloch, jetzt ohne übertreibung. Nur weil es bei uns in der Familie so rücksichtslose "mir alles scheiß egal, ist ja nicht meins"-menschen gibt die ungefragt mein Auto zu jeder tages und nacht zeit an die unmöglichsten Orte Fahren (natürlich in DRECKIGEN ARBEITSKLAMOTTEN), nen Haufen schlamm mit rein bringen, alles versauen & es dann noch nicht mal für nötig halten mir zu sagen "Sorry, ich hab dein auto dreckig gemacht. da müsste man mal durchwischen."

Mann! Ich glaub der Puls geht gerade doch wieder gegen 200...

Echt, ich hab gedacht ich krieg jetzt auf der Stelle nen hysterischen schreikrampf.
Staub ist eine sache. Mit meinem Auto fahren ohne zu fragen ist eine andere sache.
Es aber ungefragt zu nehmen und es TOTAL zu versauen ist eine GANZ ANDERE SACHE!

Ich nehm auch nicht das auto meiner schwester, schmier überall schlamm hin und stell es wieder in die garage und tu so als wär nix.
Hallo?
Wo leben wir eigentlich?
Manchmal denk ich das wir hier in der steinzeit sind... Jeder macht was er will, ohne rücksicht auf verluste oder das eigentum anderer.

Wenn ich das auto betrefender person so versauen würde, würd ich nen gehörigen anschiss bekommen - was auch zu recht wäre.
Alter....

Ich hab eine Stunde lang sauber machen müssen. und das nur INNEN!
Kofferaum war schon von vor 2 tagen totla versaut.
Ich hab nix gesagt, ich bin leidgeprüft.

Gestern kam ich ans Auto dann war meine rückbank umgeklappt, alles voller staub und steine und natürlich nicht wieder aufgeräumt.
Ich hab nix gesagt, ich bin leidgeprüft.

Heute komm ich ins Auto und sehe überall den Schlamm kleben, staub liegen...
Ich hab geflucht wie ein rohrspatz, denn bei sowas haut`s mir den vogel raus!


Was soll diese scheiße eigentlich? Läuft hier irgend ne intrige gegen mich von der ich nix weiß???
Was soll das, ganz ehrlich, WAS soll DAS??!?!?

Für sowas fehlen mir komplett die Worte. Da kann man echt nur noch den kopf schütteln.

DAS ist das "WTF! des Tages": Wie kann es nur möglich sein das sowas passiert?
Erst mir meinem auto UNGEFRAGT wohin fahren wo ich schon 2 mal gesagt habe ich will das nicht, weil`s dort aussieht wie auf ner cross country strecke und es die karre versaut! Dann die Karre TOTAL VERSAUEN und noch die frechheit haben sie in die Garage zu stellen. Dann kommt aber der Oberhammer und zwar, dass man mir nicht mal sagt "Tut mir leid, aber mir ist da was passiert.".
ABER NEIN!
Wieso auch?
Da tut man einfach so als wäre nie was gewesen, lässt die dreckige karre da drin stehen und wenn ich erst in 5 wochen raus gekommen wäre hätte ich es erst in 5 Wochen erfahren.

***ACHTUNG! Sarkasmus!***
Na super! Klasse! Sowas nenne ich soziale interaktion.
Ich fahr das nächste mal das ander auto zu schrott und lass es in die garage schleppen, tu so als wär nix und das finden dann alle bestimmt ganz toll.
Hey, wenn das der neue trend ist, dann brauch ich mir ja um nix mehr sorgen zu machen. Geil. Das ist doch endlich mal was wovon man was hat!
Wieso bin ich eigentlich nicht darauf gekommen?
Ohja richtig! weil ich ja dachte das verantwortungsgefühl, etwas ehrlichkeit oder entschuldigungen noch inn sind. Wie dumm von mir!
***Sarkasmus ENDE!***

*abkotz*
Ich geh jetzt und schlag meinen Kopf gegen die nächste Wand.
So viel ignoranz und dummheit tut weh. Ich muss meine imensen Kopfschmerzen mit Gegen-Schmerz bekämpfen.
Da hilft keine Schmerztablette der ganzen Welt mehr....

Oh Mann... ich glaub das war jetzt Ausraster Nr. 3 heute... *rolleyes*
17.10.09 12:40


Man, I`m wasted...

Edit: An die Person die zu meinem "Ratten"-Eintrag den Kommentar wegen dem Heu geschrieben hat, ich zitiere: >> Du hast Ratten? Und du verwendest Heu für sie? Das is eigentlich weder nötig noch sinnvoll. Oft werden kleine lästige andere Tierchen mit dem Heu in den Rattenkäfig geschafft, außerdem pieken die Enden vom Heu in die kleinen Rattenfüßchen und manche Nasen sind sogar allergisch auf Heu.
Nur so als Tipp am Rande.
<<
Nein, ich habe keine Ratten. Zumindest keine echten. Ich hab nur sehr "rattige" Farbmäuse *lach* Sorry, dass kann man durchaus falsch verstehen, dass seh ich ja ein. Aber bei meinen "Ratten"-Einträgen hier im Blog geht es immer um meinen kleinen mini-ratten: Die Farbis
Das Ratten eigentlich kein Heu sollen/dürfen/können ist mir zwar neu, werd`s mir aber merken auch wenn ich keine echten Ratten hab. Find`s toll wenn Leute aufmerksam sind!




Boah, sowas von out of order...

Ich fühl mich nicht gut.
Heute Antibiotika von der Fr. Doktor bekommen.

Hätt ich gestern nicht wieder die krassen Schmerztabletten genommen, hätt ich jetzt auch noch nen schädel wie nach nem Vollrausch.

So eklige Brausetabletten gegen den Husten muss ich auch nehmen.
Die schmecken beschissen und schlagen mir auf den Magen (das man die NACH dem Essen nehmen soll, hätte die Apotheken-Frau auch mal erwähnen können).

Nebenwirkungen sind sehr kurios und ich hab sie mir gar nicht ganz angeschaut. War eh nur ein Versehen weil die direkt neben der empfohlenen Dosierung standen.

Tja, was soll ich sagen? AOK-Urlaub wäre angenehmer, wenn man dabei nicht immer krank wäre... *abkotzen könnt*
So mit nem gebrochenen Fuß oder so kann man das einigermaßen genießen glaub ich, aber wenn man sich die ganze zeit so bäh fühlt... naja.


In meiner CloTi FF geht`s gut voran.
Bin schon im zweiten Kapitel wo Zack anwesend ist und langsam kommt schwung in die Sache!

Jaaa, ich fühle mich zwar wasted, aber von Zeit zu Zeit kann ich noch mit dem Kopf arbeiten (schreiben) - wenn ich nicht gerade kopfschmerzen hab wie irre.
19.10.09 13:01


J-Pop! YAIY! *es wie Tidus im (japan) Dissi sag* + CloTi FF

Hab in den letzten 2 Tagen, durch zufall wie immer, tollen J-Pop auf YouTube gefunden!

Unter anderem Aoyama Thelma. Die Frau ist wirklich gut. Kommt zwar meines Ermessens nicht an Utada Hikaru ran, aber ist trotzdem sehr schön.

Ich sach an dieser stelle mal: Ich liebe J-Pop! Da kommen immer wieder tolle Sachen zu uns geschwappt

Bin einer großer Fan von den Song den Spontania mit JUJU gemacht haben *g*


Gesundheits-Update: Abgesehen vom Schnupfen: Annehmbar.
Endlich wieder! *rolleyes*
Hat ja lange genug gedauert. Ich bin endlich nicht mehr "wasted" ^^


Die CloTi FF geht gerade gut voran. Immer noch, möchte ich sagen.

Vincent, Cloud, Zack und Yuffie befinden sich grade im "Untergrund" von Sektor 0. Sie sind drauf und dran einen interessanten Fund zu machen!

Und ja, Zack ist zurück gekehrt falls es noch nicht aufgefallen ist. Aber das hat seinen Grund :P

Hab`s sogar geschafft noch ein Kapitel zwischen die anderen rein zu schieben. Oder sagen wir: Ich musste, weil`s einfach gepasst hat ^^

Ich hoff ich kann noch 1-2 irgendwo rein schieben, dann hätte ich ne schöne gerade Kapitelanzahl von 30.
23.10.09 14:11


OMG! OMG! OMFG!!!!

*hibbel, hibbel*

WTF!?

OMG! *aufgeregt im kreis renn* *nicht still sitzen kann*

OMG! Die Cleris`e sind so "tot" *lol*
*/me half-faint of -excitness-*

ICH FASS ES NICHT!
NOMURA?! Photobucket WTF???!!
Nicht zu fassen das er sowas gesagt hat! Er hat es endlich gesagt!

OH
.
.
.
MY
.
.
.
F***ING
.
.
.
GOD!

*faints finally*

-
-
-
-
-
-
(several minutes later)
Ehm... wo bin ich?... ahso, hier *lach*

Sorry, ich musste mal kurz in Ohnmacht fallen. Ich hab nämlich eine Übersetzung aus dem FF VII Anniversary gelesen und... naja...
It totally made my DAY!!!!

Er hat war gesagt womit die CloTi frage endgültig geklärt sein sollte.
Und das mit einer überdeutlichkeit die... ach du scheiße! *giggle* ^^

Ich bin viel zu hibbelig im Moment! ich kann das jetzt nicht posten!

Ach du SCHEIß!
Ich sag nur: Shit! DAS war überdeutlich!
Wenn ich selbst japanische Kanji lesen könnte hätte ich es selbst gelesen!

Das Anniversary ist ja noch viel besser als das die Reunion Files! HOLY SHIT!

Das muss ich gleich Celebrian erzählen!!!! Photobucket
25.10.09 14:32


Nomura, Kitase und die Sache mit dem VII-Anniversary...

...ja, darum ging es gestern als ich so von der Rolle war *g*
Hab`s bis jetzt noch nicht verdaut, um ehrlich zu sein.

Ich hab dieses Heft auch selbst bei mir zu Hause. SADLY(!) kann ich keine Kanji lesen und tu mir mit dem großteil des inhalts etwas schwer.
ABER: Bei diesem Heft handelt es sich um (in der Überschrift) besagtes "Final Fantasy VII Anniversary", welches anlässlich zum 10ten Geburtstag von VII raus kam.
Sehr schönes ArtBook, im übrigen.
Ich wünschte nur ich könnte diese Kanji lesen! GOD DAMNIT!

Aber es gibt ja so coole leute, die das für alle amerikaner und englisch-verständigen übsetzen die keine Kanji lesen können *g* gesegnet seien leute mit japanisch-verstand! ^^

In jedem Fall: BIG NEWS!
und jetzt bitte gaaaanz genau zu hören, vorallem die Cleris`e!
Das ist die Übersetzung die damals auf einer Webpage online ging:

-----Zitat beginn-----

Originally Posted by Nacht
All of you know of the new Ultimania book that Square released, right? FFVII anniversary, I think? Well, yeah, that one:

Just some interesting things that were translated (by Vil + others):

6 pages: Cloud, Tifa, Sephiroth
4 pages: Zack, Aeris, Red (?)

We know who the leading heroine is, no doubt about that.

- Cloud's page has the Tifa date scene
- Aeris' date scene also makes an appearance in the first few pages (not Cloud's) as a sample when talking of "seamless CG sequences" (and Bugenhagen's also included, I think).
- Tifa is described as a very important/precious woman who is also part of Cloud's family

About Cloud's family:
Barret is not included.
In the timeline, it says:

- He moves in with Marlene & Tifa and "family of 3" begins living @ Seventh heaven.
- Then Cloud brings Denzel in and it becomes "family of 4 ppl"
- AC begins and Cloud leaves Tifa & them (using the term tifatachi, which literally means Tifa + others. obviously referring to tifa + marlene)
- At the end of movie he moves back in with Tifa & others, his family (again, using tifatachi, meaning specifically Tifa + family)

It seems Cloud moved out of 7th heaven when game began, which means he was away for 2 days at most. AC takes place within a 2-day frame, I believe.

-Cloud's timeline begins with Tifa's fall from the bridge.
-promise gets mentioned a few times
- Tifa timeline = pretty much like Cloud's, only flipped

Juicy stuffz (mostly translated by Vilaeth):

Lifestream scene:
-It says Cloud and Tifa realized the feelings they held for each other

Promise scene:
-Cloud took their promise to heart

Highwind scene:
- they opened up to each other and confirmed their feelings

ALSO...confirmed Cloud and Tifa had sex.

-Nomura describes the lines of that scene as "risque" (Words aren't the only way to convey feelings)
-Originally, they wanted to show Cloud and Tifa in a chocobo room, have Cloud walk out first, then have Tifa follow while looking around cautiously.

But Kitase thought that was too extreme, so they just faded to black. Cloud & Tifa still did it, but they did not get a room. At least, it wasn't shown in such a literal sense.


+ same stuff like "the happier Cloud was when living with Tifa + family, the more he feared losing them" and such.

- It's said that Zack & Aeris go back where they belong: ze Lifestream (and other obvious stuff like this).

As a final note, I'd like to add that we have confirmation Aeris = the symbol of his failures. (which is what I've been saying since forevah)
_____________________

And I think this is all we have so far, because everyone's too lazy to go through the whole thing.

feel free to spread the word.


-----ZITAT ENDE-----

*/me falls unconscious another time*
*sich wieder auf rappel*
Find´s immer noch ganz schön hammer

Also Nomura und Kitase... (+Nojima)
Also nee, die verursachen bei mir noch mal nen Herzinfarkt! Ich saß ja gestern dran wie gelämt!
ich nur so: "HOLY SH**! WTF!?!?!" "Ach was!" "Ihr wollt mich verarschen!"
*nochmal les*
"Ok, nein, wollen sie nicht *in Ohnmacht fall*"

In jedem Fall wäre jetzt geklärt wieso die japaner die Cleris/CloTi diskussion nie hatten... u.a.!
Es war sowieso auch für westliche Verhältnisse immer mehr CloTi *lach* ich hab bald ein Jahr gebraucht um über einfache CloTi/Cleris-Diskussioen, zu CloTi/Cleris-Fights (bösartig, u.a.), über japanische Kultur bis hin zu Zitaten der Creators zu kommen.
Alles in allem hat mir das sehr viel mehr Verständnis für die ganze Materie gebracht. -japanische kultur, VII und die verschiedenen Ansichten der Leute-.

Auch hab ich festgestellt das zumeist die Cleris`e nen hass-fight raufbeschwört haben. Die CloTi`s wollten sachlich diskutieren und die Cleris`e sind sehr schnell ausfallend geworden.
Das einzige wo es nicht so war, war dieses eine deutsche Forum damals. Da gings gesittet zu. Bei den Amis haben die sich die schädel (virtuell) eingeschlagen.

Well, whatever!
Ich sehe jetzt Crisis Core, Last Order, AC(C) und was alles noch dazu gehört (vorallem ACC) mit ganz anderen Augen.

Wie man unschwer an meinem Header erkennen kann (ja, ich meine das CloTi-Teil da ganz oben *lach*) hab ich postwendend auf diesen Fund (die Übersetzung) reagiert.

Was ich allgemein noch dazu sagen wollte: Kein Wunder das der Westen nix davon wusste...
Seit JAHREN dümpelt da so ein schwarz-auf-weiß Beweis rum und der Westen weiß nix davon, weil es nie so weit übersetzt wurde!
Krass.

Also hat das nix mit der Vermutung zu tun das sie angst haben von einem Teil der Fanbase gegrillt zu werden.
Die Fanbase weiß nur nix davon Aber da jetzt ja übersetzt wurde trag ich jetzt meinen TEil dazu bei es in der Welt zu verbreiten! *lach*
Bitte, jeder der das liest darf es sich gern kopieren. Ich hab`s von den Amis und es ist erwünscht, nein, GEWOLLT, dass es weiter verbreitet wird.

Cleris`e sind hiermit offiziell "tot" *lach* Nomura und Kitase haben ihnen den Todesstoß versetzt. End of Story. Cleris-Debatte ist vom Tisch.
Es gibt nix Cleris. Es gibt CloTi und sonst nix.
Das was ich ja auch schon immer sage ^^

Denkt doch mal nach, liebe Cleris: Selbst wenn wir diesen Beweis jetzt nicht schwarz auf weiß hätten AC reicht ja auch schon.
In Forgotten City: Cloud will von Aerith Vergebung und sonst gar nix.
Im Lebensstorm: Aerith hat ihn "rausgeschmissen". Wäre je was an der cleris-behauptung dran gewesen wäre DAS IHRE CHANCE gewesen.
Das Ending: Aerith und Zack hauen zusammen ab und Aerith sagt noch zu Cloud "Mou daijobou da ne" ("Everything`s allright now"). Wieso sollte sie das sagen?
Denkt mal drüber nach

In jedem Fall bin ich froh dass das jetzt alles vom Tisch ist *g* Dann bleiben ja jetzt nur noch 2 fragen offen: Wann wird geheiratet und wann wird das Haus vergrößert? ^^° *lach* Scherz!

My inner CloTi is VERY satisfied as it is now! Thank you Nomura! Thank you Kitase (Master-mind Nojima anyway )!
SQEX: I love you! Photobucket Marry me! *lol*

p.s.: Wegen denen musste ich meine FF etwas überarbeiten an einer stelle *lach* musste einen satz löschen und 1 1/2 dazu schreiben, dann hat es wieder gepasst *g*
Ich jedem Fall: YAIY! *es wie Tidus in (japan) Dissi sag* CloTi!!!!!
26.10.09 17:58


Zu viel Anhang ^^

Nach reichlicher Überlegung und einem kleinen Schock muss ich eine kleine Änderung vornehmen was meinen Heiratsantrag an SQEX an geht.

Zu SQEX gehört ja auch EIDOS und die will ich nicht auch noch alle heiraten *lach*.
DAS wäre eine Maßenhochzeit die alle Rahmen sprengt. SQEX hat mir zu viel Anhang.

Also sagen wir das ich mich auf das wesentliche beschränke: "Tetsuya Nomura, marry me! *lol*" ^^°

Eh... hehe... leicht peinlich jetzt... *looks vor hideout*

Aber hey, wenn es nur um den Anhang geht: Vielleicht heirate ich dann einfach das Firmen-Schild?! (sowas haben die bestimmt! Vor dem Enix HQ wird bestimmt irgendwo ein Schild sein mit deren Schriftzug).


Anhang hab ich auch in meiner E-bay beobachtungsliste... ich hab zu viel zeugs drauf.

Ich werd, sobald ich nächste Woche meinen Lohn kriege, bei Stone Horses 3 pepples Araber kaufen + einen Stone Weanling ("Bob") & diese Trasportbox die die da haben.

OH! Ich hab heute meinen Nazeem repariert!"
Naja, die mischung mit superkleber und backpulver hat sich als unmöglich erwiesen weil das gemisch innerhalb von ner halben sekunde aushärtet... keine chance das gewisenhaft zu verstreichen damit alles gut verteilt ist.
Also, was machte ich? Ja, ich hab nur den Superkleber benutzt.
Hinte drauf stand dann "hat keinen fugenfüllenden eigenschaften".
/me so: "Das wollen wir doch mal sehen! *mit Apoxie nachstopfen werd* "

Ja, alles ziemlich wild heute...
Hab mich WILD zurück gehalten die Stone-Bestellung nicht schon jetzt zu machen.
Hab mich WILD zurück gehalten bei Zoo Zajac nicht schon jetzt zu bestellen.
Warte mit dem Hundefutter ebenfalls und auch diverse andere Kleinigkeiten warten bis der neue Lohn da ist.

Ich hasse es wenn der Kontostand so depressiv weit unten ist!
Wenn das neue geld da ist dann ist es wenigstens wieder viel *g*


CloTi FF hat mittlerweile auch Anhang.
Die Fortsetzung der ersten CloTi FF, Kizuna VII, ist ja schon geplant und 1/3 Seite schon geschrieben (die Einleitung).

Realoaded Seven hat aktuell 95 Seiten.

Meine Belach FF schlägt zur Zeit alles. die hat 133 Seiten und ist noch nicht fertig *lach*

Ja, die Lebensserie, "die FF`s und /me" geht weiter.
Ich glaube Celebrian kannte mich nie ohne irgend eine FF.

*überleg*... ich kenn mich nicht mal selbst ohne FF!
27.10.09 19:05


Nazeem & Sayyid Resin...

...hab ich heute beide geprept.
Sie sind jetzt bereit bemalt zu werden - wenn sie trocken sind.

Als aller erstes wird wohl der Nazeem weg kommen. Er als mein Sorgenkind liegt mir am meisten am Herzen.

Ich hab gestern seine vorderbeine geklebt und heute mit apoxie drüber modeliert. Das ganze so gut es nur irgend ging geglättet und nun stehen die beiden beim trocknen *g*

Ja. sonst hab ich diesen Nachmittag nicht mehr viel geschafft.
Die modelliererei hat ne ganze weile gedauert.

Ich hab gegen halb 5 gegessen, hab die Mäuse gefüttert und hab mir im YouTube-Sumpf das angesehen was Stefan gesagt hat.

Joah, und jetzt sitze ich hier und krebse immer noch so planlos rum *lach*
Ich werd jetzt einfach ins bett gehen und meinen ratten noch etwas zu sehen. zu mehr bin ich heute einfach nicht mehr zu gebrauchen.

Bemerkung am Rande: Hab festegestellt das ich die CloTi-Sache (das was Nomura gesagt hat - siehe Post unten) immer noch nicht verdaut habe. Ich kann`s nicht glauben!
so schnell geht das nicht in mein bewusstsein im hier und jetzt über *lach* DAS muss man erst mal verdauen.
So ein hammer... also wer das wegsteckt ohne nen mittelschweren Final FAntasy 7-Schock zu haben... respekt!
Bei all den diskussionen die wir hier in der westlichen Welt hatten und die eigentlich alle total für den Arsch waren *lol* Naaa, lassen wir das!
28.10.09 19:02


Große Futteraktion...

...heute bei mir.

Bestandsaufnahme, Fehlbestände und Vorratsbestände.

Alles aufgeschrieben (was feht, was ich für die nächste Futtermischung brauche und was noch für diese).
Riiiiieeesen Liste. Vier verschiedene Geschäfte in denen ich das zeug besorgen muss (hab ausgewählt nach Qualität, manchmal Preis und wo es was überhaupt gibt - gibt ja nicht alles überall).

Hab super Hirse gefunden für die nächste Futtermischung (also den Vorrat für die übernächste eigentlich).
Die Mischung die jetzt ansteht hab ich noch den letzten Rest Fertigfutter und meinen alten bestand.
Hab heute auch mein Futterrezept nochma Mausetauglicher abgeändert (Hirsemenge erhöht, weniger Großsaaten wie Weizen, Gerste und Hafer).
Es ist einfach so das die Mäuse wilder auf das kleine Zeug sind.

Hm, vielleicht sollte ich jetzt gleich mal noch auf meine Mäuseunterseite gehen und ein Futterrezept reinschreiben.
Über Vergesellschaftungen wollte ich auch noch was schreiben, aber erstmal das Futter


Tja, leider schon wieder ist die CloTi FF zu kurz gekommen. Werd wohl erst am SA wirklich dazu kommen. Schade.
Hab morgen vor noch einkaufen zu gehen, muss dann zu Hause meine Ware verräumen und Haare waschen.
SA vormittag Auto waschen + polieren.
Der Rest des WE`s gehört der FF ^^
29.10.09 18:29


I did it! *rumschrei*... ehm... weiß nicht die wie vielte *lach*

Japp. "I did it!" hatte ich schon öfter, wenn ich mich recht erinnere.

Aber darum geht`s ja nicht!

Ich hab gerade die Mäuseseite noch mal erweitert.
Das Inhaltsverzeichnis behandelt jetzt folgende Pukte:

** Mein Mäusebestand (Anzahl, Namen, Alter)
** R.I.P. (die Verstorbenen, die Mäuse-Regenbogenbrücke)
** Mein Mäuseterrarium (sind eigentlich 2 ^^ + unterpunkte zu Einstreu, Häuschen, Laufrad etc.)
** Mäusefütterung
** Futterrezept zum selber mischen (mausgerechtes Futter!)
** Umgang mit Mäusen
** Haltung von Mäusen allgemein (in 8 Unterpunkten zusammen gefasst)
** Mäuse und die Gesundheit
** Getrocknetes Obst, Gemüse etc.
** Kräuter (frisch oder getrocknet)
** Gras und Gräser
** Mäuse Fazit
** Krümel Cam
** Fotos


Jetzt hab ich es also doch getan. Die auflistung gemacht von dem was sie fressen dürfen.
Tja, was tut man nicht alles um das wohlergehen des Mausetiers gerecht zu werden.
Und ich hoffe doch schwer das sich andere (vielleicht zukünftige) Mäusehalter davon gut informiert fühlen.
Naja, sie sollten es

Ich hab das auch nicht alles am ersten Tag gewusst. Ich wünschte aber das jemand da gewesen wäre um mir meine Fehler vor zu halten. Damit es anderen mal besser geht können die sich jetzt auf der Mäuse-Krümel Unterseite durchlesen was das Mausetier so alles braucht, will und möchte.
30.10.09 20:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung