out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach vielen Flüchen... + PSP & Appleseed! ^^

Japp. Es ist vollbracht.
Nach vielen Flüchen beim Versuch mit der Bahn online, hab ich nun endlich mein Ticket damit ich zu Celebrian fahren kann.

Nachdem ich totale zweifel am Bahn-Automaten bekommen hab, bin ich doch ins reisezentrum gegangen.
Total Bahn-untypisch war der Typ da drin sogar sehr nett (wie harald gesagt hatte).

Mann, dass hat ja nicht nix gebracht, will ich mal sagen.

Hatte aber den vorteil, wo ich doch schon mal in Bahnhof war, dass ich gleich mal in den Zeitschriften laden bin. Hab schon lange keine zeitschriften mehr gekauft und nutzte die Gelegenheit dazu das mal wieder zu tun.
Hab mir ein Playsi magazin gekauft und war total begeistert das die da nen Artikel zu Dissidia drin hatten! VOLL TOLL!!!

Zu FF XIV stand auch was drin.

Leider fand ich keine reines PSP magazin.
Sowas gibt`s in DE mal wieder nicht *rolleyes*
War ja klar.

Oh!
Weil ich schon von meiner PSP rede: Der Datentransfer von 4 GB Chip auf den 8 GB Chip hat toll funktioniert!
Das aufspielen von Videos/Filmen auf meine PSP leider nicht... (OBWOHL ich es in das richtige videoforamt gebracht hatte!).
Ich denke ja, es liegt daran das ich damals den Video-ordner dummer weise gelöscht hab, weil ich dachte es nimmt die nicht an (wobei es damals ja nur am falschen format lag, aber das wusste ich ja nicht). Jetzt hab ich zwar den video-ordner wieder stellt, bin mir aber nicht sicher ob der auch "VIDEO" hieß, oder nicht eher "VIDEO-S-" oder i-wie anders!
In diesem punkt bin ich total frustriert!
Ich wollte Last Order auf meine PSP machen und es ging nicht! *hoil*

Naja, wenigstens hab ich jetzt ne größeren Chip drin und hab auch gleich MP3`s drauf gemacht. Da ich ja jetzt einen converter habe, kann ich da ALLES daruf machen was ich will *hrhr*

btw.: Was für ein Themawechsel von der Bahn zur PSP... wow, bin gerade etwas perplex deswegen


Appleseed.
Appleseed Ex Machina.

http://www.myblog.de/ap/users.vinya/blog.php?session_id=5d9&blog_id=54452&action=newpost...

...

...

GEILER FILM!!!
Ich hab den gestern angesehen und das ergebnis ist Begeisterung pur!
Ich liebe diesen Film!

War zu anfang etwas gewöhnungsbedürftig, dieser Mix aus animation und gezeichnetem anime, aber nach ner weile findet man es einfach nur noch toll!

Ich bin so beeistert davon gewesen (der BluRay DVD), dass ich mir gestern gleich noch den ersten Film zu der Manga-reihe gekauft habe. Ich hoffe der kann mich auch so begeistern.

Die Story in Ex Machina war wirklich toll und spannend. ich hatte ja keine Ahnung worum genau es in Appleseed geht, aber ich liebte es ja schon sofort als es anfing ^^
Die geschichte von anfang bis ende und wie es sich zwischen Deunan, Briareos und Tereus alles so entwickelt ist krass. Erstmal misstrauen und gezicke, dann waffenstillstand und dann werden sie doch noch freunde. Ich LIEBE ja solche sachen!
Deunan und Briareos haben mich diverse male zum quietschen angehalten

So nen volltreffer von Film hab ich selten gelandet (abgesehen von Advent Children ^^)

Einfach nur genial!
Werd ich am WE gleich nochmal schauen - in FullHD natürlich! *harrharr*
3.9.09 16:35


YouTube 4 ever, Mann! & Ex Machina aka Appleseed zieht kreise ^^ (+ noch andere Sachen)

MEINE FRESSE!

"OMG! des Tages": YouTube und die Sachen die man dort findet!
Saugeil!
Hab gerade ne neue Band entdeckt! (Dead by April). DAS sollte genau Harald`s Geschmack sein. Werd es an ihn weiter leiten

Dann: Ex Machina:
Es zieht schon kreise

Während ich auf das laden des videos bei YouTube warte, hör ich mir gerade an Abspann song an, den ich sooo liebe!

*/me sings: "I hope everything gonna be all right..." lalalaaa*

Des weiteres hat der soundtrack bei mir (teilweise, nicht alle songs) Einzug gehalten!

Oh, Bild zum Thema:
Photobucket

I just love it!

Ist mein Hintergrund zur Zeit (wollte eh mal wieder abwechslung rein bringen weil die dauer-FF-Hintergründe... naja, ich liebe sie, aber Abwechslung muss halt sein).

Im übrigen: Hab heute meine DVD`s bekommen, da ist auch der erste Appleseed film dabei!
Bin schon gespannt!
Erwarte nicht, dass er den zeiten schlägt oder ihm gleich kommt, aber ich hoffe die story ist trotzdem so cool, dass ich ihn lieben werde


Heut auf dem Gassi sind mein Baby und ich etwas nass geworden. Wir haben uns noch unter gestellt und das schlimmste somit vom trockenen aus beobachtet + Enten die grasen gegangen sind (weil in der nähe in der Senke vom Feld ein "see" ist und die da wohnen, waren die da).

@Harald: Japp, die ENTE wohnt jetzt hier!

Ich hab ihnen "Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente... ENTE!" zugerufen, aber die Enten haben mich nur irritiert angesehen...
Versteh ich gar nicht! XD

Weil wir schon bei den Tieren sind: Mausi-update: Derzeitige Stimmnund bei den Ratten: Ruhig, ausgeglichen.
Meine Ratten und ich verstehen und auch besser (sie sind zahmer, allesamt).
Ihr terra ist vollgestopft mit inventar und sie streiten eigentlich nicht (nur mal protestquiecken wenn es leckerlies gab und einer der anderen was wegnehmen will).
Find`sch gut. jetzt sind sie endlich friedlich. Nach 5-6 Wochen (weiß nicht genau wie lang sie jetzt schon sind).


Marco hat mir erzählt er hat noch ne Ritzanleitung für Emos gefunden.
Unter dem dazu gehörigen Bild stand "Remeber Kids, down the road, NOT across the street" *lol*
Japp, emo`s, wenn ihr euch schon ritzt, dann RICHTIG.
Viele möchte gern emo kinder haben da was falsch verstanden, fürchte ich *g*
4.9.09 18:00


Appleseed, "Ruhestörung" & der YouTube Sumpf

*/me sings* "Want you come see me after 12am..." *lalalaa*

Japp, immer noch Appleseed Soundtrack

Love "Love me after 12am" & "Puzzle-Riddle" from the Soundtrack OST of EX MACHINA!
Just so great!

Woohoo! Appleseed rocks!

Was ich nun zum ersten Film sage: Hat mich zwar nicht sooo oft zum quietschen gebracht -war eigentlich eher mehr dramatisch, denke ich-, aber ich fand ihn toll! Werd ihn nicht mehr her geben
Nachdem ich den ersten gesehen hab macht das den zweiten noch viel besser (vom verständnis her).

Sogar mutter hat ihn sich mit mir angesehen gestern und fand ihn gut. Sie will sich mit mir heute auch den zweiten ansehen.
Mir soll`s recht sein. Ich wollt mir den zweiten eh gleich nochmal ansehen
Der seltsame mix zwischen Animation und traditioneller zeichnung ist auf eine weise ebenso verstörend wie faszinieren - zumindest wenn ich es beurteilen müsste ^^

Ist ein bisschen wie bei XXXHolic: Der Stil ist gewöhnungsbedürftig, aber man will ihn schlussendlich nicht mehr vermissen, weil er eben doch faszinierend ist.


Nachdem ich heute Morgen wegen wilden Baumfäll-äste häcksel-Arbeiten von gegenüber wach geworden bin (i-wie lässt der nachbar seine bäume fällen damit die solaranlage auf seinem dach nicht immer den schatten von denen drauf hat) war ich ziemlich fertig.
Ich konnte meine Augen noch nicht offen halten und sie taten auch noch weh - ein deutliches anzeichen dafür das ich noch NICHT wach bin, definitiv.
also, ich aufgestanden, fenster zu gemacht.
Bei dem Lärm können auch meine Mäuse nicht schlafen, ist ja furchtbar!

Tja, bis 10 uhr nochmal hingelegt und dann konnt ich nicht mehr pennen - die Arbeiten gegenüber waren auch immer noch nicht beendet und die wüst dröhnenden maschinen waren nicht so dolle.

Gut, dann hab ich halt angefangen das GB-GEschenk für meine schwester zu "modifizieren" und hab meine neuen Songs eingeordnet. Dann hab ich bei der gelegenheit gleich noch meinen Philips USB Stick mit filmen bestückt. Ich hoff der BluRay Player kann all die gängigen formate lesen (welche formate der lesen kann, hab ich jetzt nicht nachgesehen - werds aber ja heute abend merken).
Tja, und weil man in YouTube auch immer so leicht versumpft bin ich da kurze zeit später auch gleich mal wieder 2 Stunden hängen geblieben.

Meine Sis sagte, dass sei normal. Das würde ich auch immer passieren.
YouTube ist aber auch ein Sumpf!
Da zwei stunden drin zu versinken ist echt keine kunst, Mann. Nicht mehr feierlich!
Vorallem, dass schockierende daran ist ja, dass ich das immer nie vor hab! Ich will da gar nicht versumpfen! Es passiert einfach immer!

Zum glück find ich wenigstens immer was cooles dabei.
5.9.09 14:42


OMG! I have almost forgotten! & PSP Go! und so...

Edit: Ich rotte gerade die wma dateien auf meinem MACi aus *hrhrhr*
Ich wandle sie in mp3 um.
Erstens brauchen die weniger speicher platz und zweitens will ich den windoof-dreck loswerden


"OMG! des Tages": OMG! I have almost forgotten! Ich hab gestern gar nicht erwähnt das ich mein Dissidia DE-Ausgabe bekommen habe! Also am FR mit der Post!
Ich hab das packet aufgerissen, gequietscht und hab es gleich wieder geschlossen.
Weil: Ma will mit das zum GB schenken und ich wollte es halt nicht so genau ansehen. Ich will es schließlich als Geschenkt! Ist ja langweilig wenn man dann schon alles vorher weiß.

Oh und, gestern hab ich gelesen das Apple mein Packet verschickt hat!
YAIY! *es wie Tidus in Dissi sag*
Mein iPodNano kommt nächste Woche!!!!

Von wegen mein iPod>>> mit 16 GB Speicher>> USB Stick mit 16 GB Speicher für meinen BluRay Player>>> hab The Final Final Fantasy, Last Order und Dead Fantasy in wmv formatiert damit der Player es lesen kann.
Er kann leider nur wmv und divX dinger lesen.
In jedem Fall: Ich habe die Macht der Formatiertung...ehm... des Converters eingesetzt und habe wild meine mp4 dateien und anderes zeugs in wmv umgewandelt um es ansehen zu können!


"PSP Go!"

Nein, ich feuer nicht meine PSP an.
Die PSP Go! ist das neuste von Sony (neben der flachen PS3).

Ich kann mich mit dem Ding nicht anfreunden.
Das teil hat zwar nen 16 GB speicher (oho! schon wieder! heute geht es nur um dinge die 16 GB speicher haben, i-wie), aber hat kein UMD fach mehr.
Sehr seltsam.
Also auf deutsch: man soll sich da alle spiele drauf laden.
DAS setzt aber voraus das ich mir die im PSN (Playstation Network) im PS Store KAUFE.

Well, ich sach ma: Ist mir nicht geheuer und: NOOOO, I don`t wanna bye it!
Also weder die speiel aus dem PS Store noch die PSP Go!

Ich find nix schlimmes an UMD`s.

Was mich irritiert: Soll die Go! die herkömmliche PSP mal ablösen?
Ich hoffe nicht!
Würde eigentlich keinen Sinn machen, denn sie haben mit der PSP Go! ja auch gleichzeitig die neue PSP Slim 3004 raus gebracht.

Die 3004er... was ist an der anders? Besserer Bildschirm (Kontraste und so) und ein paar Sachen mehr kann sie wohl auch.
Trotzdem habe ich mich nicht dazu veranlasst gesehen meine "alte" (die jetzt ein Jahr bei mir ist) gegen so eine zu tauschen.
Ich bin mit meinem Bildschirm und meinen funktionen zufrieden (abgesehen von der Tatsache das ich keine Filme/Videos in die PSP bringe... *grrr*).

Tja, dass war`s dann so weit zur PSP sache.


Btw: Ich höre immer noch Appleseed soundtrack *g*
Das geht jetzt wieder so lange bis ich dem überdrüssig bin *lach*
DAS kann jedoch noch eine weile dauern!

Oh... mal themawechsel:
Ich hab im Hostie meine Yuna wieder gefunden!
Photobucket

OH! bilder von meinen Modellis sind da auch noch.
Beispielsweise Alinas Zähne ^^
Photobucketman merke an: sie hatte keine.
Hund ohne zähne ist aber doof, also hab ich welche gemalt

OOOOHHHH!!! Mein Schatz, Hatani!!
Photobucket

Meinen WS San Tiago mag ich auch sehr gern
Photobucket

WS Sunshine Gold, auch einer meiner speziellen schätze. Diese Stute war limited Editon damals bei Stone Horses, ich glaub es waren weltweit 50 (oder doch nur 30? keine ahnung mehr, müsste ich auf ihr echtheitszertifikat schauen)
Photobucket
Ist sie nicht einfach wunderschön? Ich find schon.
Photobucket

Muss mal wieder auf die Jagd gehen. Ich muss noc 1-2 super seltene ISH`s irgendwo her kriegen
Hab meine Modelli sammlung ja so gut wie aufgehört. Ich sammel jetzt FF sachen *lol*
Ja, ein anderer Wahn löst den vorigen ab, ich weiß.
Celebrian sagte mal, dass ich immer besessen bin, nur von was, dass würde immer mal wieder wechseln.
Oooohhhjaaaa, wie RECHT sie damit hat! ^^
6.9.09 13:34


Heute: Der Apple/iPod Schock! >>EXTREM!

^^
Japp, ich hab heute schon meinen quietsch-neon-metallic-pinkenen iPod Nano bekommen!
Am SA hieß es noch das es 3-4 Tage dauert und heute war er schon da o_0

Aber ok, mir soll`s ja recht sein!

In jedem Fall: Der Kulturschock gegenüber einem "normalen" MP3 Player sitzt tief.

"OMG! des Tages": (eigentlich sind es mehrere OMG`s)
-- Das Ding hat bald mehr funktionen als mein Handy!!!! x_x */me gets Kulturschock 1 and dies*
-- OMG! Ich hab keinen Musik-ordner mehr wie in all meinen anderen MP3 Playern und komm erst mal gar nicht klar! x_x */me gets Kulturschock 2 and dies*
-- OMG! Der iTunes Store drängt sich penetrant auf *do not want!* x_x */me gets Kulturschock 3 and dies*
-- Mein Gott! *nicht fassen kann* ich darf den iTunes sagen was sie tun sollen oder nicht (zwecks wer hier welche lieder wo drauf macht) x_x */me gets Kulturschock 4 and dies*
-- /me hat mit dem iPod gleich noch den Schneeleopard bekommen und ist sieben Tode gestorben bis das installiert war und ich wusste: Ok, es ist nichts in der versenkung verschwunden so wie bei Windoof! Meine Daten sind alle noch da! *YAIY! but: /me gets Kulturschock 4 and dies*

Ich bin fertig...
FIX & FERTIG!
DAS ist zu viel Kulturschock auf einmal für mich!
Ich fass es nicht!
Appleprodukte sind benutzerfreundlich!
Mein system verarscht mich nicht!
Der Schneeleopard ist handzahm & OS X verschlingt nicht meine Daten!


*/me dies a thousand times* *can`t stop falling unconscious for a MILLION TIMES because of that!!*


Tja, ansonsten geht`s mir gut.

Ich muss das nur mal verdauen!

Gestern hab ich es sogar geschafft auf meine PSP Videos zu birngen!
YAIY! *es wie Tidus in Dissi sag*

Ich habe die technik mal wieder meinem willen gebeugt!

Wie ich das gemacht habe, nachdem ich doch keinen Video Ordern mehr hatte?
Ganz einfach im grunde: Memory chip formatiert.

Natürlich hab ich vorher meine musik, meine bilder und meine savedata`s raus genommen.
Ey, ich spiel doch nicht zum dritten mal Crisis Core und lösche meine hart erarbeiteten Spielstände!
Ich spiel doch nicht 80 Stunden Dissi und lösche meine erfolge!
Ich prügel mich doch nicht tage lang in Dynasty Warriors 2 durch das alte china und das für nichts!
--- and so on, and so on.*hier endlosschleife einleg*

In jedem Fall: Bis auf meinen dummen USB Stick oder sagen wir eher der dumme BluRay player (der wirklich nur in der beziehun dumm ist) der meine extra umgewandelten wma dateien nicht lesen will -was er aber sollte-, ist wirklich alles bestens!

Für das problem mit dem BluRay muss ich mir was überlegen. Wahrscheinlich wird es WILD damit enden, dass ich ein video einmal in alle foramte bringe, alle formate auf den stick mache und schaue welches funktioniert.
Dann hab ich hoffentlich irgend ein ergebnis wo ich Bild UND Ton habe - und nicht nur eins von beiden (oder eben gar nix).
7.9.09 18:12


Komplett überholt... + "OMG!" & "Wakarimasen!" des Tages in einem *historisches Ereignis!*

...habe ich die Unterseite hier im blog Mäuse-Krümel.
Die war nämlich hoffnungslos veraltet und ich hab die mal geupdatet.

Sie beinhaltet jetzt in kürze alles was man über Farbmaushaltung wissen muss und zwar aus dem fundus meiner mittlerweile 3 jährigen Erfahrung - die auch das wissen beinhaltet was ich im Forum bekommen habe.

Ich muss nämlich sagen: so viel wie in dem letzten Monaten im Mäuseforum hab ich mein ganzes Leben lang nicht über Mäuse gelernt.

@Celebrian: Das ist auch mal interessant für dich und Mario. Da könnt ihr was nachlesen und ich muss mir nicht das Mäulchen fusselig reden

Ich wollt ja nur sagen das die Seite jetzt auf dem neusten Stand ist. Wenn jemand was über Mäuse, ihre Ansprüche, ihre Fütterung, ihre Haltung und den richtigen Umgang mit den Tierchen wissen will: Da steht es.

Was noch?
Das "OMG! des Tages": Ich hab seit 5 Tagen keine Blog-Eintrag mehr gemacht! WTF? DAS ist nicht nur das OMG! des Tages, dass ist auch gleichzeitig das "Wakarimasen! des Tages": So lange hab ich schon lange nicht mehr keinen Blogeintrag gemahcht!
Wow.
Der letzte Satz war wieder mal komplett verwirrt und geistreich wie sau *an Kopf kratz*
allgemein würde ich gern eine neue Kategorie eröffnen die das "WTF!? des Tages" heißt *lol*
Ey, ich brauch ne neue unterseite auf der ihr die Lebensserien und Tagesmottos aufschreibe!

anderes:
Ich komm schwer weiter in meiner CloTi FF gerade wieder. Ein kleiner angehender writing block kommt gerade auf. Gongaga ist ein schwieriges kapitel geworden. GErade gegen mitte und ende jetzt ist es noch sehr zäh. Wie oft ich da schon ediert hab jetzt... langsam komm ich aus dem sumpf, aber es geht wie gesagt zäh.
12.9.09 19:45


Zurück in Costa del Sol & Mac OS X macht faul

YAIY! *es wie Tidus in Dissi sag* (< eigentlich sollte ich sagen -es wie Tidus im japanischen-original-Dissi sag-)

Ich bin in meiner CloTi FF endlich aus Gongaga raus und es ist zu meiner Zufriedenheit zu ende gegangen.
Hat die ganze Woche gedauert bis ich das geschafft hatte, aber: Es ist ganz gut gegangen, trotz der Tatsache, dass ein writing block sich mir ziwschen die füße... errr!... zwischen die finger... öhm... zwischen die tastatur?... Gnaaah!, lassen wir das!... geworfen hat. ^^°

Cloud und Tifa sind jetzt in meiner FF bereits wieder zurück in Costa del Sol und ich seh schon: Costa del Sol steht unter einem guten Stern. /me goes mit Leichtigkeit immer wenn ich in Costa del Sol bin

Ich hab dazu aber auch Trading Yesterday ,die jetzt The Age of Information heißen, gehört. Die song die sie gemacht haben als sie noch TY waren passen TOTAL zu CloTi
Das heißt also, dass ich gut inspiriert worden bin.
Ist echt abartig wie perfekt die Songs zu CloTi passen... erschreckt mich jedes mal wieder und ich freu mich immer total voll toll wie doof wenn einer davon auf meinem iPod läuft ^^

In jedem Fall: Es ist gerade schon wieder voll toll und ich freu mich in Costa del Sol weiter zu schreiben!
Der erste aufenthalt der Beiden dort war schon sehr sweet *lach* der zweite wird noch viiiieeele schlimmer

Japp, ich muss mehr kitsch in meine FF bringen. Hab ja schon mal erwähnt das sie für ne CloTi FF viel zu unkitschig ist.


Mac OS X macht faul bzw. fördert die Faulheit.

Das haben schon mehrere festgestellt.
Auch mit dem zusatz das, wenn sie ne herausforderung suchen würden, sich an nem XP-PC setzen oder Linux nehmen.


Fand ich schon krass wegen Linux.
Also, dass Windoof-Systeme doof sind wissen wir ja. Dass sie einen wahnsinnig bis wahnsinnig aggressiv machen wissen wir auch. (Harald z.B. hat sich nen LapTop gekauft und ist bereits wahnsinnig mit seinem Vista *lmao* als hätte ich es ihm nicht gesagt!)
Das aber LINUX auch herausfordernd sein soll hätte ich nicht gedacht. Ich dachte immer das wäre auch so ein "zahmes" programm wie die von Apple.

Wie auch immer: Zu der Aussage das OX X programme faul machen sage ich: Stimmt.
Und sie machen anti-aggressiv.
Ich liebe meinen Computer.

Die neue Raubkatze, OS X Schneeleopard, ist auch total zahm und toll. Einige Sachen sind echt noch besser geworden und es nennt sich zurecht das fortchrittlichste System der Welt

Die Nutzungsoverfläche ist schöner und übersichlicher gestaltet worden. Man hat noch schneller alles was man braucht und muss noch weniger dafür tun *g*
Ich sach ma: für alles was von alten system abgeschafft wurde, ist was neues besseres rausgebracht worden.
Mit 25€ fand ich das system-update schon ziemlich teuer (das sind 50 Mark leute, gebt euch das!) aber ich wollt`s ja unbedingt wissen. Also, ich wollte wissen ob sich sowas lohnt.

Toll ist es schon.
Für jedes Problem (wenn es mal eines geben sollte - kommt ja fast nie vor) gibt es gleich einen lösungsvorschlag und wenn ich zu blöd bin die funktionen zu kennen frag ich die übersicht mit den hilfethemen.
Das hat mir schon 2 neue erkenntnisse eingebracht und schließlich den erfolg DVD`s mit Region Code 2 California sehen zu können.

Was ich persönlich ganz besonders schätze sind die sonderzeichen die ich jetzt direkt aus meinem oberen menü holen kann.
Jetzt krieg ich endlich nen wellenstrich her!!!
Guckt mal:

~~~~~~~~ *endlosschleife einleg*
welli, welli, welli *lach*

I love Wellenstrich!

Im ernst, entweder ich bin absolut zu blöd meine MAC-Tasta zu bedienen, oder auf ner MAC-Tasta gibt es keine Taste die einen Wellenstrich erzeugen kann und das geht echt nur über das Sonderzeichen-Fenster.

Ist aber auch egal, jetzt krieg ich nen wellenstrich überall rein wo ich will!
YAIY!
*freu wie doof wegen wellenstrich*

So, und jetzt geh ich nen online manga lesen!
SAYONARA! *awaaayyy* *fly*
13.9.09 19:32


TRANCE!!!! ^^ & Final Fantasy XIII Characters +Table Dance...? WTF?!

Japp, ich höre gerade Trance.
Sehr guten sogar.
Ist für mich schwer sowas zu finden (guten).
Ich bin nämlich wählerisch. Bei House bin ich noch wählerischer

Aber egal, darum gehts nicht.
Ich bin gerade auf YouTube und hab gestern durch zufall einige Trance Tracks gefunden und hör sie mir nach der reihe durch.

Ich hab da echt ne schwäche für so nen zeugs... zwar nicht immer, aber von zeit zu zeit packt es mich XD

Mir hat zwar bisher nicht alles gefallen aber sagen wir 50:50.
Kann ja nicht immer so ein volltreffer sein wie Trading Yesterday/The Age of Information oder Dead by April.

Well, *schulterzuck* think I just love Trance.

Bin noch nicht fertig mit durchhören, finde immer wieder neue tracks.
Jaaaa, der YouTube-Sumpf, ich sag`s doch!
Marco sagt auch es ist ein sumpf. Da versumpft man sehr schnell drin (und ich bin schon wieder mal MITTEN drin und das bis zum HALS! - es geschieht immer unausweichlich!).
Boah... ist das sumpfig hier!


Japp, da ich auch schon -wie viele andere- gespannt auf den Release von FF XIII warte und weiterhin alles aufsauge was ich drüber finden kann hab ich mal da bedürfnis die (bisher bekannten) Charas in den Blog zu stellen :P
Tja, ich hoffe ich hab jetzt niemand furchtbar wichtigen vergessen, aber hier sind sie:

Snow Villiers
PhotobucketIch mag ihn eigentlich recht gern
Oh! Hier im übrigen Shiva Summon released, dass mittlerweile schon berüchtigte Shiva-Bike!
(OMG! Konkurrenz für Fenrir?!)

Photobucket

Lightning
Photobucket
Sie ist im Grunde, nach Nomura und Nojima, eine weibliche Version von Cloud ^^
Cool

Lightning & Snow
Photobucket

Photobucket

Oerba Dia Vanille
Photobucket
VANILLE!!! Ich mag sie! She`s just so cute! *eeeek!*

Photobucketpretty...

Sazh Katzroy, ein alter Armee-Kollege von Lightning
Photobucket

Well, er hat auch noch ein (ziemlich putziges) Haustier: CHOCOBO!!!! XDDD
Photobucket

Photobucket

und einen Sohn hat er auch, Doge (vorläufige Überetzung des namens)
Photobucket

Antagonist(in) 1: Jill Nabato
PhotobucketSie scheint im Militär ein hohes Tier zu sein.

Antagoinist 2: Yaag Rosh
PhotobucketEr steht unter Jill`s befehl.
Wieso nur erinnert er mich an Sephi? (LOZ!!!? *lach*) Muss an den Haare liegen XD

Lightnings jüngere Schwester, Serah
PhotobucketJa, so sieht der Character aus der meiner Maus den Namen gegeben hat SERAH! *den Namen lieb*

Hope Estheim
PhotobucketAus irgend einem Grund scheint es Spannungen zwischen ihm und Snow zu geben (k.a. warum)

Last but not least, das Team NORA. Die Widerstandsgruppierung von Snow. (hab leider keine ahnung ob die namen schon endgültig sind oder nur "gerüchte")
Rebro
Photobucket

Gadou
Photobucket

Marquis
Photobucket

Tja, zu NORA gehören sicher noch mehr, aber die sind offizell nicht bekannt (außer Yuj, aus dem Trailer ).


Herrgott...
Innerhalb der letzten 10 minuten 2 mal Haustür und 2 mal Telefon.
/me immer: hinsitz, aufrenn, gerade rein komm > hinsitz auf renn.

Hab beschlossen das ich DRINGEND das Telefon rauswerfen muss weil ich sonst wahnsinnig werde.
Hab ich auch gemacht.
Jetzt nur noch die klingen rausreißen und dann kann ich endlich die erholungsphase nach dem arbeiten einlegen *rolleyes*

Das "WTF! des Tages" für today: Wieso steht auf der Mini-Orchidee auf unserem Tisch (bzw. auf dem Schildchen was bei der im Topf steckt) "Table Dance"??? WTF? The hell for? It´s a orchid! ^^
Oh, an der seite dieses schilds steht noch "let the table dance".
Errrr... -.-° nee, ihr habt da was falsch verstanden leute!
Table Dance hat nicht wirklich was mit tanzenden Tischen zu tun... *face palm*
15.9.09 16:19


Diskussionen in Japan...

... über die CloTi/Cleris - Sache.

Jemand hat da mal nachgeforscht und hat was rausgefunden: es gab Diskussionen zu den Pairings in VII und es gab nur 2 Gruppen: Die größere mit 1000+ mitgliedern war Aerith/Zack & die etwas kleinere mit 800+ Mitgliedern war Cloud/Tifa.

Die japaner scheinen das etwas klarer zu sehen als der Rest der Welt.
Ich für meinen Teil glaube im zweifelsfall den japanern.

Bin ja selbst schon einige male auf die Sache mit dem Siebten Himmel und der anzahl der zimmer/betten eingegangen.
Für mich ist es eindeutig CloTi, auch von dem, was Nomura, Nojima und Co. so sagen.

Ich glaube fest an CloTi!!!


Im übrigen: Mit meiner FF geht`s voran. Ich suche zwar im Moment nach den richtigen Worten, aber ich schaffs!
Bin noch nicht aus Costa del Sol raus, aber bald. Kann sich nur um wenige Minuten handlen.


Das "WTF! des Tages": OMG! WTF!
Maiden who travels the Planet ist ne FF die von Enix anerkannt wurde? W--T--F--!?>

Find`sch aber gut,weil mit das eh nicht so gefallen hat.

Ich fand den Chase of Tifa viiiieeel besser

Im übrigen wird sich das deutsche Forum gerade einig das es CloTi & Zeris ist
Brav!
Sie haben nicht gestritten sondern es sachlich ausdiskutiert.
DAS nenn ich mal besser als bei den Amis.
Bei denen haben sich die beiden fronten die Köpfe eingeschlagen, kann man so sagen.

aber es gibt auch deutsche Foren wo dieses Thema schwere streits hervor ruft.
Aber wenn man alle novellas gelesen hat und zwischen den zeilen in AC lesen kann + CC gespielt hat, weiß man was sache ist.

ich sach ma: Tifa sagt in AC zu Cloud: "Which is it? A memory or us?"
später sagt cloud zu Sephi, nachdem er ihn besiegt hat: "Stay where you belong. In my memories."

Es wird deutlich das Cloud nicht mehr will das seine erinnerungen von damals die zukunft beeinflussen. Dies fundiert auch ganz klar auf dem was Tifa gesagt hat.
Cloud will das seine erinnerungen in der Vergangenheit bleiben.
Which is it? A memory or us?
Tja, ich würde in dem Fall sagen: Cloudy hat sich für das "us" entschieden ^^
17.9.09 18:06


How to handle a Katana

YAY!
YouTube!

Ich hab durch Zufall, wie immer, was gefunden.
Etwas, was sogar nützlich ist.

Ich hab was über mein Katana gelernt.
Oh, btw.: Wir erinnern uns alle noch an mein Nintoku?
Photobucket
Well, that`s it

Japp, Nintoku. Da ist es. Mein Samurai Katana mit echter Hamon, Bo-hi und natürlich scharf geschliffen das ganze. Voll einatzfähig.
Vielleicht nicht ganz so scharf wie die Katanas damals, aber es reicht um jemanden damit zu verletzen, sach ich ma. Es ist scharf GENUG, um es mal so zu sagen.

In jedem Fall: Ich weiß ja schon lange wie man so ein ding hält. Ist ja nicht so schwer und für nen rechthänder eigentlich reflex wenn man da katana links trägt und es zieht.
Wie auch immer, ich hab diesem Waffentyp zugehört/zugesehen und fand`s voll cool! ^^

Ich hab was gelernt was ich mit meinem katana üben kann!

all zu wild durfte ich in meinem zimmer aber nicht rumfuchteln, denn sonst hätte ich meinem galsschrank die scheiben rausgehauen *g*

Man muss zu dem ganzen sagen: es sieht einfacher aus als es ist. Mein Katana gehört zur leichteren sorte und wiegt ein kilo (wie es eben oben in der Beschreibung steht), aber die gehen in die Hände wenn man es hält und nicht gewohnt ist.

Hab es gemerkt damals als ich versucht habe mein Katana so zu schwingen wie Zack es mit seinem Schwert gemacht hat.
Der erste schwung ging gut, der zweite naja... *g*

Aktuell liegt mein Katana auf meinem schoß, vor dem MACi *chiii* *hrhr*

Erstens liebe ich mein Katana, zweitens muss ich es einölen und werde gleich runter in die küche gehen - damit ich aufwischen kann falls nötig, denn ich tropfe gern mal mit meinen Nelkenöl rum (was nicht gut ist weil das zeug teuer ist - ich muss mir das UNBEDINGT abgewöhnen).

Tja, was soll ich noch dazu sagen?
Es war voll cool mal zu sehen was man damit alles machen kann. Ich wünschte ich hätte ein Bokuto/Shinai/Boken Dingens (holzkatana wie es in Kendo verwendet wird zum üben)...
Aber naja, wenn man mit dem echten teil hantiert muss man eben ein wenig aufpassen!

DAs ganze hat mich gut von der Tatsache abgelenkt das ich heute nach arbeiten muss *kotz* aber die Erinnerung/die realität in bezug auf das holt einen natürlich schnell wieder ein.

Zum schluss nur noch eine Sache: Die Lebensserie "My FF`s and I": Hier sind die bisherigen Kapitel meiner CloTi FF die bisher schon geschrieben sind:

1.Freundinnen
2.Der Anstoß
3.Viele Gedanken
4.Ein umumgängliches Gespräch
5.Eine Unregelmäßigkeit

6.Ein neues Geheimnis
7.Unglaubliches
8.Eine harte Woche
9.Fragespielchen
10.Vorbereitungen in Edge

11.Ein neues Problem?
12.Das Ende des Chaos
13.Bettgeflüster
14.Costa del Sol
15.Rocket Town

16.Nächtliches Versprechen
17.Nibelheim
18.Gongaga
19.Rückreise

Naja, bei der Bleach FF ist mir das mit den Titeln der Kapitel besser gelungen und zum schluss hab ich`s mir doch sehr leicht gemacht (jeweils immer den namen des Ortes genommen wo die handlung gerade spielte ^^°).

p.s.: Mein Nintoku ist eine SCHÖNHEIT! I just love it soooo much!
18.9.09 16:48


Look at my MAC! & Extrem kreativ

Edit: Ich war gestern noch extrem kreativ!
Hab meinen weiteren Handlungsstrang für die CloTi FF entworfen und es sieht gut aus. Hab einige neue kapitel "skziert" und weiß nur noch nicht genau wie ich aufhören will, denn ich muss ja dann überleiten zu Dirge... naja, mal sehen.
In jedem Fall hab ich zeugs hergehauen wie doof.
Es lief wirklich gut und Costa del Sol ist wieder mal der Hammer geworden!
Die CloTi-Konversation ist mir noch etwas unklar die jetzt kommen soll, aber ich arbeite daran (weiß noch nicht genau wie sie beginnt, aber wie sie enden soll).


^^
Ya, look!

Photobucket

Hab´s ein wenig verkleinert damit es nicht so groß ist hier im Blog &: Yeah well, this is CloTi!

Hab gestern in den unedlichen weiten des Internets CloTi Bilder gesucht und hab u.a. das hier gefunden Fand es total toll! Schön gemacht.
Artist ist mir nicht bekannt, hab aber einen verdacht...
Sieht mir schwer nach dem Artist aus, der auf YouTube schon gesucht wird
Es gibt da eine person die da ganze doujins gezeichnet hat, wie es aussieht.
Die kitschigen Schriftzüge sind natürlich von mir ^v^

Nunja, wie auch immer. My Desktop right now
Enjoy!


/me is listening to Trance all the day
Japp, ich arbeite gerade noch alles druch von YouTube.
Ich hab da ne verkettung von gefühlten 1000 tracks und die schau, bzw. höre, ich mir alle durch.

Celebrian wird das zwar sicher nicht gut heißen *g* aber naja.

Wie gesagt, ich mag auch sowas.
Ich mag auch Nightwish, LP oder sowas wie Dead by April. Aber auch eben House, Techno und Trance.
Hab da zwar überall jeweils hohe ansprüche und finde nicht automatisch alles gut was New Metal/Metal, Techno, Trance, House usw. ist, aber ich höre da schon die musikstile quer beet.

Meine Hip Hop phase hab ich ja jetzt überstanden und jetzt kehre ich wieder zu einen wurzeln zurück. Die beginnen ganz klar bei techno.
Wenn man wie ich mit scooter aufgewachsen ist *lach* aaah, lassen wir das! Ich laber schon wieder zu viel!

Kommen wir zum "OMG! des Tages": Ich hatte heute früh, als ich zum Auto gelaufen bin, die plötzliche Idee meiner Mutter eine breze ins bett zu werfen wenn ich nach hause komm mit den worten "frühstück ist da!" XD
Japp, ich hatte schlafmangel und schlafmange macht unheimlich gehirnfasching!
Hab`s letzten endes dann nicht gemacht, aber ich war kurz davor.

Dann: Gestern bei autofahren ist mir wieder irgendwas eingefallen, es war irgend ein satz aus ner FF Fotostory mit PlayArts Figuren und ich musste soooo lachen
Wieder mal aus dem nichts ist mir das eingefallen und ich glaube ich hab gerade nen song gehört dessen inhalt mich an CloTi erinnert hat... irgendwas dachte ich mir "ja, dieser satz beschreibt die zwei ganz gut".
Naja, wie schon öfter gesagt: Meine verwirrte Welt 4 ever *g*

Oh! von wegen 4 ever >>> Ever: Ich hab heute meinen Backzettel verschandelt! Und ich hatte schon angst michael könnte es lesen weil er den zettel in der hand gehabt hat...
Aber zum glück hat er nicht, er hat den zettel nur runter gelegt von der waage und hat die waage mit.
Ich hab da heute so sachen draufgeschrieben wie:

"Funny english-day! Lesson one:"
"Käselaugen/-nuggets all black! 100% blanket! Both! Oh, for the love of crap...!"
"Monster-Nuthorns"
"Bäck-froster is noooo good! (God damit, it`s cold!)"
"*Pfeil zu kleinen nusszöpfen auf dem backzettel* Hate ´em!" (
ehm... ehm... weiß nicht mehr was ich noch so drauf hatte. hab auf jeden fall 2 sachen vergessen drauf zu schreiben und ich bin gespannt ob thomas schockiert ist wenn er das am MO ließt.
Japp, ich hatte einfach das DRINGENDE BEDÜRFNIS meinen Backzettel zu verschandeln!
Und ich habe es getan!
Die Käse-sachen waren aber auch wirklich black... und ich wollte da eigentlich noch was von essen! Menno! aber wenn die so dunkel sind wollte ich sie auch nicht mehr.

Als ich Sabrina gesagt hab das ich meinen backzettel unter dem english-day motto verschandelt habe, dachte sie zuerst ich hätte den backzettel komplett in englisch übersetzt *lol*
Furchtbar das sie mir sowas zu traut! (*die Idee gleich vormerk für die "Lesson two" auf dem nächsten SA-Backzettel! XD *)


So, es ist aktuell 19:10 Uhr und ich ab langam hunger... was esse ich bloß?
Was seh ich mir heute für nen Film an?
Soll ich meine Ratten noch ausmisten? Glaub eher schon *g*
19.9.09 19:08


Jetzt ist es raus! Die anzahl der Kapitel meiner CloTi FF steht fest und auch deren inhalte sind grob geklärt.
Genauso habe ich in diesen Sekunden die Namen der Kapitel festgelegt.
Also hier nochmal die Kapitel der CloTi FF:
1. Freundinnen
2. Der Anstoß
3. Viele Gedanken
4. Ein unumgängliches Gespräch
5. Eine Unregelmäßigkeit
6. Ein neues Geheimnis
7. Unglaubliches
8. Eine harte Woche
9. Fragespielchen
10. Vorbereitungen in Edge

11. Ein neues Problem?
12. Das Ende des Chaos
13. Bettgeflüster
14. Costa del Sol
15. Rocket Town
16. Nächtliches Versprechen
17. Nibelheim
18. Gongaga
19. Rückreise
20. Sektor 5

21. Unerwarteter Besuch
22. Midgar
23. Erschreckende Erkenntnis
24. Avalanche ist zurück!
25. Eine helfende Hand
26. Abwarten
27. Wie es sein sollte


Supi! Endlich bin ich mal total weiter gekommen! Ich bin zuversichtlich das ich die FF dieses Jahr noch abschließen kann (was mit der Bleach FF nicht geklappt hat, aber das war weil ich zwischen durch mit der hier angefangen hab und Wolfs Rain weiter geschrieben habe < für diese Story verändere ich gerade das Ende... *rolleyes* was für ein stress ^^ ).
Kurze zwischeninfo zur Story an sich:
Klassifizierung: Final Fantasy (love?^^) Story
Liegt Zeitlich: Zwischen AC und DC
Main Characters: (natürlich) CloTi -Cloud/Tifa-
länge aktuell: Unfasst gerade zur Zeit 60 DIN A4 Seiten (ohne inhaltsverzeichnis und Cover)
Geschätzte Seitenzahl bis zum Ende: k.a. vielleicht... 100?

Nun aber zu den ausschnitten aus der CloTi FF!
Es sind nur auszüge von hier und dort und bunt gemischt, also bitte keine Beschwerden das es unzusammenhängend wirkt oder so. Es soll ja nur ein kleiner Einblick in das gesamtwerk bisher sein.
Ebenfalls bitte keine Beschwerden über Charas die nicht aus der FF VII-Welt bekannt sind. Es spielen zwei meiner OC`s in dieser FF eine Rolle: Einmal REI VAUGHN, die sich mit Tifa angefreundet hat und vor ner weile Avalanche beigetreten ist & einmal eine junge Ninja namens LEONA GRANT, die auf der durchreise ist.
Aber das nur am Rande.

Kapitel 1: Freundinnen


(Rei und Tifa hatten sich über jemanden unterhalten)
(...)
Tifa kicherte.
„Oh Rei, du klingst ja schon richtig verliebt.“
„Vielleicht bin ich es, wer weiß.“ auch Rei kicherte „Aber lassen wir das. Das wird langsam peinlich für mich.“
„Nein, dass finde ich nicht.“ meinte Tifa „Es ist okay.“
„Wenn du das sagst.“ meinte Rei und beschloss ohne Umwege auf ein anderes, aber passendes, Thema um zu leiten „Tifa, was ist eigentlich mit dir und Cloud?“
„Wegen Leona?“
„Nein, ganz allgemein.“
Tifa seufzte, diesmal jedoch sehr wohl hörbar.
„Ach, ich weiß auch nicht.“
„Ihr scheint ja ziemlich gut befreundet zu sein und eher noch mehr.“
„Schon möglich.“
„Wie lange lebt ihr schon zusammen?“
„Zwei Jahre.“
„Und das ist alles?“ Rei sah ungläubig an „Das ist die ganze Geschichte um euch?“
„Hat Barrett dir die Geschichten von früher erzählt?“ wollte Tifa wissen und Rei nickte.
„Ja. Von der Wiedergründung von Avalanche bis hin zu dem Zeitpunkt an dem Cloud Sephiroth in Midgar besiegt hat.“
„Dann ist das die ganze Geschichte.“ bestätigte Tifa, hörte für einen Moment auf das Geschirr ab zu spülen und starrte ins leere.
Rei fand das sie für einen Augenblick einen verlorenen, traurigen Eindruck machte. Sie wirkte mehr als abwesend und es tat ihr weh sie so zu sehen, denn sie war für sie bereits nach diesen wenigen Wochen eine gute Freundin geworden. Auf irgendeine Weise schien sie unter der alltäglichen Situation zu leiden, nur wusste sie nicht genau warum. Doch sie hatte ein Theorie dazu.
„Liebst du ihn, Tifa?“
Nun wieder angesprochen, kehrte Tifa aus ihren Gedanken zurück.
„—...huh?“
„Ich fragte, ob du ihn liebst.“
Tifa atmete schwer und fuhr mit dem Abwasch fort.
„Was spielt das für eine Rolle...“
„Eine große!“ rief Rei und stemmte ihre Arme in die Hüften.
Tifa sah sie erstaunt an. Ihre Antwort klang beinahe wie ein Protest gegen das was sie gesagt hatte.
„...Rei.“
„Barrett sagte das euer Verhältnis zunehmend schwieriger geworden ist, aber ich wusste nicht das du schon aufgegeben hast.“ Rei schüttelte leicht den Kopf „Und ich dachte du bist jemand, der nicht so leicht auf gibt.“
„Das ist es ja auch gar nicht.“ sagte Tifa „Ich frage mich nur wo das alles noch hinführen soll. Cloud ist so sehr mit sich selbst beschäftigt... Ich bin mir nicht einmal sicher ob er bemerkt hat das--“
Tifa brach ab und ließ den Kopf hängen. Rei seufzte.
Also war es das Verhältnis zwischen ihr und Cloud, die Tatsache das er nicht auf sie einging, dass es Tifa so schlecht dabei ging. Es belastete sie wirklich, auch wenn sie die meiste Zeit versuchte es zu überspielen.






Kapitel 3: Viele Gedanken


(Rei nimmt die Kinder mit nach Kalm, Tifa und sie unterhalten sich über diese Angelegenheit und über Cloud)
(...)
„Genau! Und so lange euer Überforderung mit der Situation euer einziges Problem ist, kann da eigentlich gar nichts mehr schief gehen.“
Wieder einmal musste Tifa lachen.
„Das hört sich aber nicht sehr einleuchtend an.“ meinte sie.
„Glaub mir einfach, Tifa.“ sagte Rei in viel sagendem Tonfall „Tante Rei hat Recht.“
„So? Hat sie das?“ fragte Tifa lächelnd.
„Ohja, denn darum bin ich ja hier!“ rief Rei und es klang, als würde sie ihre heimliche Hauptaufgabe preisgeben.
„Um Recht zu haben?“
Rei grinste.
„Nein.“ sagte sie „Um dir zu helfen natürlich!“
„Das hast du bereits und ich danke dir.“
„Kein Problem. So lange du deinen Teil der Abmachung einhältst...“
„Na, darauf kannst du aber wetten.“ versicherte Tifa.
„Es muss ja auch nicht sofort sein... Warte auf den passenden Augenblick.“
Ihre Freundin machte sich wohl wirklich Sorgen deswegen und wie so oft musste Tifa lachen.
„Das werde ich, mach dir keine Gedanken.“
Rei ließ diesen Satz einen Moment auf sich wirken ehe sie sprach.
„Worüber machst du dir gerade Gedanken?“
„Ich? Wieso?“
„Ich seh es dir doch an. Und ich meine nicht die Sache mit Cloud.“ meinte Rei „Dir ist nicht wohl dabei, dass die Kinder mit mir nach Kalm gehen, richtig?“
„Nunja, so weit weg waren sie noch nie.“
„Du meinst, außer eurer Reichweite?“ fragte Rei und Tifas Blick bestätigte ihre Vermutung „Tifa, ich würde sie nicht mit nach Kalm nehmen, wenn ich es nicht als sicher genug ansehen würde. Ich werde sie übermorgen wieder unbeschadet hier abliefern.“
Tifa erwiderte nichts darauf und schien wieder einmal in Gedanken.
Rei verschränkte ihre Arme auf dem Tresen, legte ihren Kopf auf ihnen auf und sah Tifa von unten herauf an wie ein kleines Kind.
„Vertraust du mir eigentlich?“
„Ja, ich vertraue dir.“
„Dann glaub mir, wenn ich sage, dass ihnen nichts geschehen wird. Ich werde sie beschützen als wären sie meine eigenen Kinder.“
„Das ist gut zu wissen.“
„Denkst du, Cloud hat Einwände? Ich wäre nämlich ungern schuld an einem Streit zwischen euch.“
„Ich denke nicht. Ich glaube, er vertraut dir auf eine gewisse Weise ebenfalls.“
Sie setzte sich dann auf einmal wieder kerzengerade auf dem Barhocker auf.
„Wow! Seh ich so vertrauenswürdig aus?“ fragte Rei und stockte gleich darauf etwas „Also... nicht das ich es nicht wäre!“
Wieder musste Tifa lachen.
„Hör auf damit. Ich glaube dir ja schon.“
„Was?“
„Das du seltsam bist.“
Rei lachte.
„Prima! Dann haben wir das auch geklärt!“ rief sie und fuhr dann etwas ernsthafter fort „Jetzt muss nur noch Vincent glauben das ich einigermaßen normal bin.“
„Ah ha hah!“ lachte Tifa „Hör auf damit!“
Rei faszinierte sie wirklich manchmal. Sie war wechselhaft, aber auf positive Art und Weise.
„Womit?“
„Du bist unglaublich.“
„Danke! Ich mach ja sonst nichts.“ meinte Rei.
Eine Sekunde grinsten sie und Tifa sich an, dann lachten sie wieder.
Im nächsten Moment kamen die Kinder von oben wieder. Rei verkündete den Beginn eines Abenteuers, alle verabschiedeten sich von Tifa und verließen die Bar.





Kapitel 6: Ein neues Geheimnis


(Im Seventh Heaven: CloTi erledigen jeweils ihre restlichen Arbeiten für diesen Tag, und dann...)
(...)
Als sie gerade beide mit ihren Arbeiten fertig waren klingelte Clouds Handy.
Er sah sich kurz auf das Display welches den Namen des Anrufers anzeigte und nahm dann sofort ab.
„Hey, Cyrus.“ begrüßte er den Anrufer und warf Tifa einen Blick zu „...warte einen Augenblick.“
Er stand auf und ging hinauf in sein Büro.
Tifa blieb verwundert zurück. Was sollte das eben?
Hat er etwa schon wieder Geheimnisse vor mir?, dachte sie.
Begann alles wieder wie genauso damals? Doch halt, dieses mal war es anders. Cloud schien zwar etwas geheim halten zu wollen, doch nicht weil er dachte sie würde sauer werden oder weil er versuchte mit irgendwelchen Depressionen fertig zu werden.
Das hier war etwas anderes. Aber: Was war es?
Oder viel mehr stellte sich die Frage, nach all dem was geschehen war, was konnte es noch sein? Hatte er nicht selbst gesagt sie hätten bereits alles mögliche durchgemacht? In der Tat, viele -Katastrophen- hatten sie wahrlich nicht ausgelassen in den vergangenen Jahren. Fenrir war in hervorragendem Zustand, ebenso wie das First Tsurugi. Also, was konnte es sein?
(...)
(...)
(wenig später, Cloud versucht Tifa zu erklären das er ihr noch nicht sagen kann worum es mit dem Geschäft mit Cyrus geht)
„Wegen Cyrus, ehm... ich... ich kann dir nicht...“
„Du musst mir nichts erklären.“ meinte Tifa und kicherte „Du bist sowieso schlecht darin.“
Cloud lächelte.
„Mmh. Das ist wahr.“




So, dass muss erstmal reichen. Morgen vielleicht noch mehr
Kommentar zu den ganzen: I love CloTi!
Ich versuche die dialoge so wahrheitsgetreu wie möglich zu halten. Also, dass sie möglichst auch nach CloTi klingen und sich ihr character nicht irgendwie verändert. Ist gar nicht so leicht.
Bei Tifa fällt es mir weitgehend leichter als bei Cloud. Rei ist fantastisch, sie ist ja mein eigener Chara ich weiß ja genau wie sie was sagen würde.
20.9.09 19:08


Stichpunkt-Day!

So, keine Lust und keine Zeit mehr heute, darum Stichpunkte:

- Hab nachmittags 3 stunden an 5 appleseed figuren rumgefrickelt... sehr problematisch zum zusammenbauen, aber: alle stehen

- heute leider keine FanFic-Ausschnitte mehr...

- werd nich Film schauen ("Underworld - Aufstand der Lycaner")

- Muss morgen zu fucking zahnartzt (Kifi) und das um halb 4... toll, kann ich den halben tag in der stadt vergammeln...

- tanken war scheiß teuer heute (48 Euro/eine Tankfüllung) - dafür ist der Polo mit seiner letzten aber 555 Kilometer weite gekommen

- Meine stinker (mäuse) stinken gerade gar nicht XD

- My room is all dark `nd misterious (right now, when it`s getting darker and lights are shut off (eeerrr... war das jetzt gramatikalisch richtig?=) ->Daylight fades away at 07:16pm, ya know)

-Music: Listening to trance - AGAIN...
21.9.09 19:16


Eeeeendloses Rumhängen...

... hab ich heute in der Stadt betrieben.
ich hatte gegen 2 uhr aus und hatte gegen 15:30 Uhr einen Termin bei Zahnartzt (wie gesagt).

Ok. Zeit tot schlagen, hieß die Devise.

Was mach ich?
- Geh zur Bank (Kontostandkonrtolle, Geld mit genommen)
- Geht zu Deichmann (nix gefunden)
- Geh in den Bücherladen (hab zwar schon 100000000...-etc.- bücher, aber naja! >>> trotzdem nix gefunden)
- Geh in Müller: Spiele gucken, DVD`s gucken, unseren Bäckerlehrling bei den CD`s gesehen und wieder gegangen.

/me danach: "*auf Uhr seh* Damn! Es sind imme rnoch 1 1/2 stunden zeit..."

Gut, ich steh gerade eh gegenüber von Burger King, also: Reingehen und erstmal richtiges Mittagessen zu sich nehmen (Chilli Cheese Nuggets, mittlere Pommes + kleine Cola).

War gut, fast keine Leute anwesend & was das wichtigste ist KEINE dummen Kinder... -v-

Jaaaaa. Also hatte ich jetzt gegessen.
/me: "*auf Uhr seh* Mist! Immer noch eine Stunde!"

Gut, was macht FRAU jetzt in ihrer Not?
Japp, richtig. SHOPPING!!!!

/me: Ab zu H&M!
Mich da gemütlich durch die "Frauenabteilung" (aka Unterwäschenecke) gewühlt & auch fündig geworden.
YAY! JEtzt kann ich endlich was von dem alten Kram aussoriteren!

Tja, /me: "*auf Uhr seh* Na also! Geht doch! noch 20 Minuten bis zum Termin. *losgeh*"

Tja, bei Zahnartzt angekommen hab ich meine Krankenkassenkarte abgegeben und wollte noch schnell (nach Burger King) Zähne putzen und tue das auch.
Dann: Ich bin noch nicht mal fertig mit zähne putzen da ruft mich eine von den Zahnartzt-Tanten schon .
Hm, okay! Ich bin zu früh und komme gleich dran! DAS ist doch mal was!

Rund und gut: in 20 Minuten war ich wieder draußen (hab kaum auf die Zahnartzt Tante warten müssen) und bin gegen halb 5 zu Hause gewesen.

Noch was von Heute früh: Auf nem bestimmten Wegabschnitt zur Arbeit haben die die straße weggefräst... ja, sie machen wieder mal einen Teilabschnitt neu.

In jedem Fall: Heute früh war weiter vorne noch ein stück weg und ich voll panisch reingefahren und hab DEN SCHRECK MEINES LEBENS bekommen weil ich mit dem Auto ja plötzlich 5 cm oder so abgesackt bin.
Meine Fresse... und sowas in der Früh wo ich nicht wach bin... Man kann sich also vielleicht vorstellen das ich nen halben herzinfarkt hatte

Dann noch: Auf 30 Meter 2 tote Igel gesehen... die armen!
Dem zweiten musste ich noch PANISCH WILD ausweichen dit ich ihn nicht nochmal überfahre (und ich will ihn ja wenigstens seine Todesehre lassen)

hm... was war noch?
Achja!
Auf dem größeren, zweiten weggefrästen Teil von der STraße haben die ja den teil direkt um die kanaldeckel gelassen. Das heißt: Mitten in der Fahrbahn ist so ein "Viereck" das höher ist als das bodennieau.
Japp, als ich das in meinem halbschlaf-nicht-wach-zustand registriert habe überlegte ich mir einen halben meter davor: "Nö, da fahr ich nicht drüber! Mein armer polo! so viele huggel!" und hab Panisch das lenkrad rumgerissen *g* ok, ich bin nur 30 gefahren, aber das ausweichmanöver war lustig!

Das "WTF! des Tages": WTF!? Wieso ernähre ich mich gerade aus ner Kombi von RitterSport, Raffaelo und Pasta???? WTF!!!??!
Was ist den das für ein Abendessen??


Nachricht des Tages: Ich hab auf e-bay mein Traum-ISH (Ideal Stock Horse) von Peter STone ersteigert!
I-wie wollte ihn keiner... versteh ich gar nicht!
Der ist traumhaft schön und es gibt weltweit nur 30 davon

DAS ist das "Wakarimasen! des Tages": Armadillo Rose und wieso ihn keiner wollte... vorallem für gar nicht mal so teuer in gutem Zustand aus Nichtraucherhaushalt... Keine Ahnung, aber ich wollte ihn ja ^^

Das ist das neue gute stück, Armadillo Rose
Photobucket
22.9.09 20:04


Alter...

*gerade nix anderes einfall außer Hip Hop gelaber*...bin ich prall!

Ich hab heute panisch zu viel gefressen - den GANZEN Tag!

Ich glaub ich muss heute unten schlafen weil ich`s nicht mehr hoch schaffe in mein Zimmer...



Tja, auf Grund der Tatsache das es schon wieder so spät geworden ist fallen folgende Dinge weg:

-- FF ausschnitte
-- Film schauen heute abend
-- längere Blogeintrag mit Bildern

Tja, dass ergibt sich im grunde auch alles aus der Tatsache das ich PANISCH, total PANISCH verschlafen hab heute nachmittag.
Wollte mich von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr hinlegen und bin irgendwann um 17:00 Uhr aufgewacht...

Ich sach ma: Ups... ^^°
23.9.09 20:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung