out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spielereien & shit PC`s...

Photobucket
Soon, CC, soon. Dann werde ich dich wieder von neuem beginnen!

Aber zuerst mal muss ich Genesis in Banora erledigen und mich von der Shinra Army erledigen lassen *kotz* (zu BEIDEM! - Zack sterben zu sehen tut weh und der Genesis Avatar und seine dumme G-Schatteneinheiten gehen mir dermaßane auf den S*beep!*!!!!)

Außerdem: NIBELHEIM FOTOOOOOO!!! *rumschrei*
Photobucket


/me spielt gerade mit iDVD rum *lol*
Ich würd ja lachen wenn es diesmal wirklich geht und ich mich völlig umsonst mit Burn und ExpressBurn rumgeärgert habe (im großer Verzweiflung, möchte ich mal so erwähnen...).
Ey, wenn ich es diesmal echt schaffe Last Order auf DVD zu brennen, dann krieg ich nen quietsch-Anfall!
Jedoch: Es ist nicht gesagt das es klappt. Ich hab nur noch diese option.

Ansonsten: Sag mir bitte einer wie die Files enden auf normalen DVD`s/V-CD`s. Mit welchem daten-(video-)kürzel (z.B. welche wie .flv). Sonst komm ich hier nicht weiter!


So, jetzt bin ich im zweiten versuch (der erste versuch mit der iDVD war an unkompatibilität gescheitert) mit der DVD und lass mich mal überraschen.

Jedoch, währnd der versuch scheiterte, hat der Mac dennoch seine genialheit gezeitgt: Schwester hat was animiters in ihr Lokalisten-Profik rein geändert (buddy poke oder so hieß es) und nebenbei lief das iDVD und I-net allgemein.
Der PC, der mit dem Windoof drauf, ist schon mit einfachem internet total überfordert...

MACi macht hier alles auf einmal und ihm geht`s bestens!
Ich hab aktuell das I-net auf (2 tabs), der video converter läuft auf hochtouren und iDVD macht den zweiten brennversuch.
Und MACi?
Nichts. MACi macht nix ^^
MACi ist entspannt und tut (ruckelfrei und ohne nen hänger in irgend ner form zu kriegen) seinen Dienst

GO, MACi, GO!!! *anfeuer*
1.7.09 17:38


Wilde Beschuldigungen... + noch anderes

Ok, gestern war ich zu müde zum schreiben, aber da mach ich jetzt:
Alt-Meister hat gerade wieder seine wilden beschuldigungsphasen. Und jetzt ratet mal wer immer an allem möglichen scheiß schuld ist?
Japp, ICH!

Wer denn sonst. Bei dem waren immer Sabrina oder ich schuld. Nachdem Sabrina jetzt ja nicht mehr da ist, bin ich eben immer schuld.

Das beste daran ist aber, dass ich mit den dingen für die er mich beschuldigt immer nix zu tun hatte.
Heute so: Verbrannter Datschi (ja die scheiße geht jetzt schon wieder los...) im Müllraum. Thomas hatte gestern vergessen ihn in die Tonne zu machen und Chef hat ihn gefunden.
Ok, Chef hat nicht gemeckert, er wusste es ja schon. Er meinte nur man soll sowas nicht heraus stehen lassen, weil da total viele Mücken drauf waren.
Alt-Meister ist jedoch gleich wieder abgegangen und meinte "sowas kann man doch nicht draußen stehen lassen" "wer war das? Patrik? Nein, dass war doch Vinya!."
Ehm... Hallo??? Ich meinte dann: "Hallo? Ich hab das Ding nur vor die Tür gestellt damit es auskühlt!"
Meinen Protest hat er dann natürlich wieder nicht wahrgenommen...
Stupid, full crazy Ho... ehm, falscher film!... Alt-Meister!

Gestern: Patta (Patrik, ab jetzt auch hier die Abkürzung für ihn) hat die Mango, die ich ihm am MONTAG!!!! (gestern war MITTWOCH!!!) hingestellt hatte NICHT verwendet auf die Exotic-Schnitte, die miese Ratte.
Es waren eher nich 2 kleine stücke der Mango als noch ne ganze mango (man konnte es schon nicht mehr als ganze mango bezeichnen), er war gerade da beim belegen und er hat den scheiß auf gesehen.
Ich stell dem das noch hin und sag ihm noch das er`s verwenden soll...>.<
In jedem Fall: Der scheiß stand gestern immer noch in kühlschrank, mittlerweile unbrauchbar geworden matschig-wäääh-eklig-vertrocknet-nach kühlschrank schmeckend, meister findet es und geht ab wie immer.
Patta sagt natürlich nix (oder wusste er nicht mehr was er sagen soll? ich hab k.P.!) und Alt-Meister geht ab "-bla bla bla...- sowas hebt man doch nicht mehr auf!" "Wer stellt sowas da unten rein?!"
Patta: "Ja nein! Ehm... *----silence*"
Alt-Meister: "Warst du das?! Nein, dass warst doch nicht du. Das war Vinya!"
HALLOOOO???? Ich dachte mir: BITTE WAS???!?!? WTF!!??? Will der mich verarschen?!?
/me dann so: "Hallo?! Geht`s eigentlich noch?!"
Alt-Meister: "-bla bla bla...- *schimpft* *nix hör/nix mitkrieg*"
Harald: *grins*
Thomas: *kopfschüttel*
/me: *gerade nicht weiß ob sie ausrasten soll oder was...*

MEINE FRESSE!
Der regt mich so auf! Aber so Gott will, in 23 Tagen ist alles vorbei! Ab dann ist er in Rente!
Der geht mir gerade sowas von auf den S*beep!*, dier miese, alte Sp*beep!*, der kann mich doch langsam mal echt am A*beep!* l*beep!* !!!
Soll mit seiner paranoia doch hingehen wo er will! Der I*beep!* hat doch verfolgungswahn! Der hat sie nicht mehr alle der senile Kn*beep!* !!!!
AAAAAARRRGGGGGHHH!!!!!
AAAAAHHHHIIIIIIYIYIYIIIYYAAAAHYYIYIYIYI!!!! *totalen Schreikrampf krieg*
Sh*beep!* Fu*beep!* Alt-Meister!


Dann: Hab heute meine iSkySoft Video-Converter Vollversion bezahlt. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis das zeug da ist! Ich bin ja schon so gespannt!

Die Spielerei mit dem iDVD gestern hat nix ergeben.
ABER dafür weiß ich jetzt weilches Format man benutzen muss um eine DVD mit iDVD zu brennen!
Und sobald ich mein iSkySoft habe, dann geht`s ab! Ich brenn mir hier alles sowas von zur DVD *lol*

/me: *brenn-Wahn hat*


Meine Mäuse... also echt... langsam seh ich das Land!

Nein, nicht weil die hälfte von ihnen abgekratzt ist (HARALD, nicht wahr? ^w^), sondern weil ich bei denen langsam erkenne wer wer ist, bzw.: Ich erkenne endlich mal unterschieden bei ihnen...

Z.B. Serah: Die hatte ich als einzige bei den weibern wie Sony mit einer fellmarkierung versehen (jedoch auf der anderen seite als Sony sie hat, denn Serah soll zu den Jungs ziehen später und ich will die zwei noch auseinander halten können). Jedoch, mir ist jetzt aufgefallen das sie Tifa unheimlich ähnlich sieht. Sie ist ihrer Mutter in körperbau und gesicht sowas von ähnlich... die könnten ihre eigenen klone sein...

Dann hab ich rausgefunden das nicht Jerry, sondern TARIQ diesen Riss im Ohr hat. Ok, auch recht. Muss ich mir nur so merken.

Dann: Terra hat einen silbern schimmernden "feleck" auf dem rücken. Es sieht aus wie ein Sattel und das Fell ist an der stelle halt fahler als vorne und hinten.

Dann gibt es da noch ein mädchen, dass total hell-beige ist. Heller als Tifa, aber nicht silbern-schimmernd.
Voll komisch...

Also, sofern Mäuse nicht auch Babyfell verlieren und hernach wieder alle gleich aussehen, kann ich lernen sie anhand ihrer fellschattierung zu identifizieren.

YAIY! *es wie Tidus in Dissi sag*
Vielleicht ist es doch noch nicht hoffnungslos mit ihnen!


Terrarium-Update: Terras sind jetzt +1.
Hab heute noch ein kleines gekauft.
Mein 4tes in meinem Leben *g* und das dritte welches ich neu gekauft hab (eines war gebraucht für 20€ - voll das schnäppchen!).

In jedem Fall: Darin muss ja die Maus wohnen die ich zu den 6 dazu setzen werde (meine potentiell gescheckte oder wie auch immer anders farbige als beige!).

Hab das Teil heute schon mäuse-fachmännisch umgebaut.
Plastikstöpsel für die Montage einer beleuchung vergittert und mit loch-plexi (selbst gemacht) fixiert - geklebt hat das ganze natürlich mit AquaSil dem Aquarium Silikon.

Dann hab ich aus meinen Plexiglas-Resten einen ersatz "Verschluss" für die gegenläufigen Glasscheiben gebastelt.
Hat eigentlich voll toll geklappt, bloß das dreieck war total scheiße raus zu ritzen mit dem Teppichmesser.
JA, ich hab auf einer hälfte (etwa einem drittel der frontläche in diesem Bereich) das plexi ausgesägt, sozusagen, und vergittert.
Der rest dieser "Tür" ist loch-plexi.
Hab dazu wieder mal Vaters Bohrmaschine entwendet! (die lag gerade noch rum.

Als griff zum auf und zu machen hab ich 2 Haken hin (wie man sie zum aufhängen für topflappen nimmt oder ähnliches) und TADA!!!
Jetzt muss nur noch das Aquarium Silikon fest werden und dann ist es fast fertig.

Eine mini-Ebene werde ich noch rein machen, eine küchenpapierrolle und ein grasnest kommen noch. Ohja, eine Brücke hab ich auch noch, aber dann ist es voll im Terra.

Jedoch für gute belüftung ist dann gesorgt und das ist ja ganz ganz wichtig für Mäuse!


E-bay Update: Auktion Nr.2 leider fehl geschlagen.
Auktion Nr. 3 war gestern schon über meinem preislimit und fiel somit weg.
Bei Auktion Nr.4 wird gerade von mir geboten.
Aktion Nr.5 die ich ausgewählt hatte wurde aus e-bay raus genommen und beendet.
Nicht gerade die "Ausbeute" die ich mir vorgestellt habe...

Mir gehen langsam die optionen aus...
2.7.09 19:40


Man, I`m wasted...

Der gestrige Freitag war DER HORROR!

Chef kam irgendwas zwischen 08:30 Uhr und 09:00 Uhr & hat uns 5000 Bestellungen mitgebracht.
Aber nicht das es was einfaches gewesen wäre, NEIN! Alles war irgend ein scheiß mit sonderwünschen und sonderanfertigungen...
Alles in allem waren es 7 bestellungen von denen 4 mit Extrawunsch waren.
Abesehen davon kam alle 2 Sekunden eine Verkäufering und wollte Tortenböden das wir uns nach eine weile fragen mussten, ob uns überhaupt noch was bleibt um die bestellungen ein zu setzen (zwecks akuter tb-Not...).

MANN!
Was für ein scheiß Tag!
Aber es geht ja noch weiter!

Alt-Meister hatte nen Termin und hat sich um 12:30 Uhr verpisst.
Neu-Meister hatte nen Termin an dem Tag und hat gesagt er muss um 13:30 Uhr weg.
Gut, er ist noch beblieben bis 13:45 Uhr, dann ist er gegangen.
Er hat ungefähr 100 mal erwähnt wie leid es ihm tut und das er voll das schlechte gewissen hat aber muss noch dort und dort hin fahren (war irgendwo sonstewo, also ein ganze stück zu fahren) und er konnte nicht noch länger bleiben.
Ok, dann standen also Marco und ich allein da und haben noch die letzten 2 Bestellungen fertig gemacht.

JA!
Wir waren bis um 15:30 Uhr waren wir im Geschäft und Marco musste SA arbeiten...
Noch dazu hatte er das vorhaben aufgrund des vielen zeugs am SA um 11 uhr zu kommen und vorab, bevor die ofenarbeiten fällig werden, alles mögliche zu erledigen von dem kram was noch so anliegt.

alles in allem fühlten wir uns total tot am ende.
Das schlimmste war die stickige, heiße luft.
Irgendwann gegen halb 4 dachte ich mir das ich blad nen hitzschlag kriege.
Ich hatte soooo *mit Händen rumdeut* nen schädel und kopfschmerzen.
Ich nur so: Man, I`m wasted...

Zum schluss hatte ich das bedüfnis in den laden zu gehen und da rein zu schreien "YAIY! Bin fertig!" --- was ich auch getan habe!
Brigitte schaute mich dann so an und meinste ob ich was auf der seite hätte zum mitnehmen.
hatte ich natürlich nicht. ich hab aber trotzdem noch was mitgenommen, weil mutter vorgestern was gesagt hatte von wegen sie will helle semmel. Wie auch immer.
außerdem hätten die Verkäuferinnen ich für völlig gaga gehalten wennich gesagt hätte, dass ich nur zu ihne in den (mittlerweile leeren) Laden gekommen bin um das rum zu schreien *lach*


Dann: Hab auf e-bay gerade etwas größere Trinkflaschen für meinen RodiPet Tränkenhalter gekauft!
Und zwar auch die Sorte, die sie bei RodiPet verkaufen. Was natürlich heißt: Die passt auf jeden Fall perfekt in den halter.
Viel wichtiger ist mir aber: Die dinger tropfen nicht und deshalb wollte ich unbedingt die gleiche.
Die RodiPet Tränken sind bisher erst die zweiten die einwandfrei nicht tropfen.

Die jungs haben derzeit eine 75ml flasche und die ist mir etwas zu klein. Vorallem, wenn mal die Gruppe aus 7 Mäusen zusammen ist, dann sind 75ml etwas zu wenig. Dann müsste ich ja jeden Tag auffüllen.

Dann: Die erste hälfte der weibchen (also von Tifis babys) wird langsam frech *g*
3 von denen krabbeln meinen arm hoch, 2 lassen sich gelegentlich streicheln.


Heute früh hab ich interessiert mein import-PSP magazin glesen. Höchst interessante artikel über Dissi drin (weshalb ich das letztens auf E-bay überhaupt gekauft hab *g*) und auch sonst sehr interessante sachen zur PSP selbst.
4.7.09 11:38


Running out of...

...AquaSil!
AAAAAHHH!!!!!!! *angst*

Ich wollte jetzt meine Mini-Ebene bei den Mäusen einkleben (im terra 2) und hab festgestellt das ich das voll knicken kann, da ich kein Aquarium Silikon mehr habe!!!!!

OMFG!!!!! How could this happen?!?!?

Da hab ich wohl nicht aufgepasst als ich es das letzte mal benutzt habe... (also, dass ich mir Vorrat hole).
Andererseits: Ich konnte damals ja noch nicht wissen das ich es nochmal brauche.

Das Mini-Terra Nr.3 war ja nie geplant und auch die Etage in Terra 2 war eine spontan Idee...
Naja, scheiße war`s.
Muss morgen, wenns von der Zeit nach der Arbeit her geht, mit Mutter in die Stadt fahren (sie wollte ja eh nochmal rein in den Baumarkt) und mir dort nochmal eine kartusche davon holen.


Dann: Hatte heute nacht seltsame verwirrte Träume... Die ergaben alle i-wie keinen Sinn.
ABER: Zack kam wenigstens darin vor!
Zwar nur kurz, aber immerhin.

Tja, dass kam dann wohl davon, dass ich vor dem schlafen CC gespielt habe *g* Ich bin jetzt im Abgrund der Entscheidung *rolleyes* Muss mir noch überlegen was ich für Ausrüstung anlege ehe ich dann durch das Protal des Abschieds gehe.
Denn, wenn ich erst mal beim Geneisis Avatar stehe, hab ich glaub ich keine Möglichkeit mehr meine Ausrüstung zu wechseln.
Danach kommt ja der Kampf gegen Genesis selbst und dann kommen ein paar Cut-Scenes und dann steh ich vor der Shinra Armee...
Tja, und da seh ich recht blöd aus wenn ich nur lauter scheiß dabei hab.

Gut, es geht trotzdem blöd aus, weil Zack ja stirbt , aber wenn er das schon muss, dann wenigstens mit einem BANG! *g*


Heute Nacht auch: Mäusewahn!
Ich hab geträumt ich hatte in meinem Glasschrank in meinem Zimmer eine dritte Gruppe Mäuse...
JA, eine DRITTE! OMG!

Außerdem hatte ich noch eine einzelmaus und eine zweiergruppe die ich zu ner bestehenden 4er gruppe hinzu tun musste... OMG! da die mir aber ständig ausgebrochen sind musste ich sie in der zwischenzeit in papkartons mit sichtfenster halten... (total blöd, ne?)
Dann hab ich vergessen denen wasser zu geben und i-wie waren die dann 3 Tage ohne wasser und eine der mäuse hatte verklebte augen... AAAAAAAAHHHH!!!!!!!!

Horro-Traum "Mäuse laufen aus dem Ruder"!

Ich hab dann als ich aufwachte echt geglaubt das ich noch irgendwo 3 mäuse in papkartons stehen habe... hab aber dann erfreut festgestellt das mein Glasschrank voller Modellis ist und nicht leer für die mäuse und das ich keine mäuse irgendwo rumstehen hab.

Mann... was für einen scheiß kann man eigentlich zusammenträumen??? Wer träumt denn bitte SOWAS?!
Also echt...

Als würde ich mir noch ne dritte gruppe mäuse anschaffen... Die fressen mir ja die Haare von kopf!
Sind ja die 12 jetzt schon so verfressen...

Im übrigen denke ich über eine futterumstellung nach. Vielleicht sollte ich das Rennmausfutter mal weg lassen und stattdessen irgendne hirse-art mehr reinschmeißen. Bunte hirse oder silberhirse... i-wie sowas. muss mich mal in zooladen umsehen.
5.7.09 11:26


Darf ich vorstellen...:

JADE!
(englisch ausgesprochen)

Photobucket

Photobucket

Die kleine ist Nr. 13 in meiner Mäusegroßfamilie und wird als eine Art "Farbtupfer" in das zweite Terra einziehen indem sonst nur meine Jungtiere sind die alle gleich aussehen *rolleyes*
Wie auch immer: Sie ist 4 Wochen alt und total süß!
Ich bin gespannt ob sie in den kommenden 3 Wochen zahm(er) wird.

Bis in knapp 4 Wochen zieht sie nämlich mit den Junges, Serah, Terra und Atiya ins neue Terra. Bis dahin muss ich sie noch ein bisschen päppeln das sie nicht so ein hämpfling wird und dann der prügelknabe für die anderen sein muss.

Meine Jungs hab ich auch schon gepäppelt (vor der Kastration, weil Sony kleiner war als die anderen 2) und jetzt sind sie richtige Ratten *hrhr*

Seit heute haben die Jungs ihr Rebholz wieder und sie waren sehr glücklich!
Friedlich natürlich auch. Seitdem die kastriert sind sind die sowas von zahm... *abwink* keine spur mehr von streit.
Nicht das kleinste quiecken.
Die Weiber nehmen sich immer gegenseitig das futter aus den pfoten und quiecken dann.

Terra-Update: Letzte Mini-Ebene ist eingebaut. Eine hänge Kokusnuss ist noch in planung, aber muss mal schauen ob ich die überhaupt noch rein kriege.
7.7.09 19:41


Jade kennt nix & FF VII zeugs

Unser Neuling kennt keine Kugeltränke & brei kennt sie auch nicht.
Ok, Brei kriegen wohl die wenigstens Mäuse, aber die Tränke... DAS schockiert mich jetzt schon.

Jade hat ne Wasserschüssel bekommen.
Ich werd sie beobachten wenn sie mit den anderen zusammen ist.
Wahrscheinlich lernt sie es dann von meinen 3 Wochen ältere Jungtieren. Entweder die Kastraten oder eine der Weiber wird es ihr schon beibringen


Hatte ich schon mal das Bild meiner VII-Sammlung (ok, eine Auszug aus der Sammlung *g*) hier?
VII Sammlung

Dann: LAST ORDER!
Ich sach ma: Einer meiner Lieblingsfilme!
Total süß, total drama!

Photobucket
Zacky, z.B..

Photobucket
Zack als er zurück kommt um Cloud zu holen.

Photobucket
CloTi!!! Ich liebe diese Szene!
Hat außerdem was von CC als Cloud Tifa ihre Haare aus dem gesicht streicht

Photobucket
Tifa im brennenden Nibelheim!

Celebrian wird sich LO auch noch ansehen wenn sie ihre prüfungen hat. Nunja, at least I hope so.
8.7.09 13:55


Gnaaah!!! Samstag..., Jade & Screw you, Fertigfutter!!!

Fucking Samstag...
Jetzt muss ich ran. Kotz mich schon wieder mal an. (ja, reim ich jetzt hier rum, oder was?!?!).

Mausi-News: Es wird Zeit das die drei weiber endlich ausziehen... Mann, ich kann die Jungen schon bald nicht mehr von Tifi selbst unterscheiden... (abgesehen von der Tatsache, dass Tifa nicht weg rennt sondern auf meine Hand kommt ^^).
Außerdem ist das drin zu wenig platz und ich glaub die lieben kleinen gehen mutti etwas auf die nerven.


Jade hat ihren Brei gefressen! YAY HER!
Jetzt kennt sie schon mal das. Ist ja schon mal ein Anfang.

Sorgen macht mir jedoch, dass sie ihre Ähren nicht ums verrecken anrührt.
Kann es echt sein das sie das nicht kennt *kopfschüttel*... So ne maus hab ich noch nie erlebt!
Oder ist sie einfach noch zu klein und hätte ihre mutti gebraucht die ihr zeigt das man das essen kann?
Ich weiß nicht.
Ich schätze sie ja auf 4 Wochen, kann aber auch sein das sie noch etwas jünger ist (etwas über 3 Wochen) und da kann es schon sein das sie da futtertechnisch nicht auf dem neusten stand ist (vorallem wenn sie in der zoohandlung geboren wurde und die gar keine ähren reinlegen... Woher sollte sie es dann lernen?).

Naja, meine Jungtiere kennen ja ALLES. Die werden es ihr schon beibringen. Ich setzt ja serah mit ins terra Nr.2. Die ist so wie Josie und auch teils so wie Tifi: Ruhig und eher der mütterliche typ. Die wird die kleine schon pflegen (hoff ich mal) und ihr alles zeigen.


Zum Thema Fertigfutter für Mäuse: Ich hab beschlossen ganz davon weg zu kommen. Ist mir einfach zu blöd jetzt. Die gepresste kügelchen bleiben sowieso immer übrig und körner mischen kann ich auch selbst...

Wird wahrscheinlich im schnitt billiger kommen als fertiges zu kaufen.

Mit fehlt nur noch die Hanfsaat und... ehm... joah, vielleicht noch ein paar kräuter. Mal sehen. Muss MO einkaufen fahren.

Hab gestern schon wie wild futter gemischt und neuen vorrat gekauft (mit nur noch sehr geringen fertigfutteranteil). Bei der näcsten Mischung lass ich das Fertigfutter ganz weg.

Hab im Mäuse-Wiki gelesen was in eine gesunde, ausgewogene mischung gehört und hab festgestellt das ich da den ganz richtigen riecher hatte

Hab aktuell ein fütterungsexperiment laufen: Distelsamen im Futter.
Bin gespannt ob die Mäuse das annehmen.

Hatte von anfang an mit dem gedanken gespielt hanfsaat mit zu nehmen, wusste aber gester noch nicht, ob das für mäuse gut ist. Wie ich ja jetzt gelesen habe ist es, in kleineren mengen, schon okay.
Das würde für meine Mischung bedeuten so... hm... 2 Hand voll davon rein.

Ich sach ma: Screw you, Fertig-Mix! Du bist zu teuer und zu unausgewogen!

Obwohl der von Dehner schon nah dran ist an ner gesunden mäuse-ernährung. Aber nah dran, bzw, knapp daneben ist auch vorbei, né?

Meine Schwester sollte auch drüber nachdenken für ihr kaninchen selbst zu mischen. ist um längen besser. Oder sagen wir: Es wäre um längen besser.

Werd mir jetzt nen Hefter anlegen mit ein paar sachen zur Mäusefütterung.
Ich mische ja schon lange "unter", also, selber mehrere körner unters futter. Aber jetzt hab ich den nerd-Maushalter-Punkt erreicht, in dem ich nur noch den Tunneblickin Sachen Wohl der Tiere habe. Darum verabschiedet sich der Fertigmix aus meinem Haushalt.
*LOVELESS ziter* "Quietly, but surely." *es wie Genesis sag*

Off theme: Im übrigen Genesis... Mutter damals: Schaut sich mit mir die trainigskampfsezene von Angeal, Genesis und Sephi an.
als Genesis sagt: "Angeal, step back. I`ll take Sephiroth alone."
und Angeal dann sagt: "Genesis!"
Mutter so: "Genesis... Meine Güte, die haben vielleicht Namen... *kopfschüttel*"
*LÖL*
JAAAHAAAA! GENESIS!
Ich find den namen cool und finde es auch cool das Genesis "Gackt" ist *lach*
Freaks bei Enix! Es gibt so nen... öhm... Sänger? in Japan der so nen Outfit wie Genesis trägt (ziemlich ähnlich) und dem haben sie Genesis nachempfunden *g*
Da war/ist wohl jemand fan von, wah?!

Nochmal zurück zum Futter-Thema: Hab gestern Bruchmais mit und wollte den auch drunter mischen. Hab jedoch geshen das der so verunreiningt und bäh war, dass ich den heute der Verkäuferin wieder gebracht hab.
SOWAS kommt mir nicht ins haus! Verdreckt und so... nee, dass ist nix für die Mausis. Wer weiß was man sich da ins haus zieht/ziehen würde...
Damn you, Bruchmais! Fuck off!
10.7.09 17:43


Verdächtige Geräusche, meine Mausis allgemein & kuriose Namensfindungen heute...

Schnell off Theme: *schnupper* Mmmhhhhmmm! Mir schwebt eine Dill-Frischkäse Wolke entgegen *lach*
Japp, dass ist mein Abendessen das gerade auf dem Regal hinter mir steht und langsam mein Zimmer mit der Dill-Wolke erfüllt.

Aber das ist ja nicht das Thema!
Zurück zum Thema!
Quasi das "OMG! des Tages"!

Ich bin ja schon wieder laaaange zurück von SA arbeiten und bin eignetlich (noch) ganz fit.

Jetzt wo ich gerade in meinem Zimmer nach meinen "schlafmausis" (während ihrer schlafenszeit heißen sie immer so ) gesehen hab ich im zwischenraum meiner Holzdecke und boden vom Dachboden oben wieder so komische kratzgeräusche gehört.

Ich also: "Okay, ich bin davon ÜBERZEUGT das das Mäuse sind im Dachboden! Jetzt stell ich ne "Falle"!"

Im übrigen: Gerade vor 2 Sekunden waren die Geräusche wieder da!
Ich spinn doch nicht!

Also bin ich eben vorhin hoch in den Dachboden und hab 2 kleine Häufchen von meinem Mausfutter hingestreut.
Als ich gerade wieder runter gehen wollte (oh, schon wieder krabbelgeräusche eben!) hab ich plötzlich wohl eine Kloecke gefunden...
Nunja, es lagen verdammt viele kötteln rum und die waren nicht von schlechte eltern!
Ich tippe auf großer Bock oder die Mäuse sind noch größere Ratten als meine... (was mir jetzt einigermaßen angst machen würde...).

In jedem Fall: "Hm, ein Häufchen-platz! *futterstreu*"
also gibt`s jetzt DREI Häufchen und der dritte ist sogar abgezählt.
Es sind gena 14 bröckchen Futter. Bin ja gespannt, wenn ich morgen hoch geh und nach seh, ob und wie viel davon fehlt. Von alle drei "fallen" mein ich.

Ok, ich bin nicht dafür das man Mäuse tötet, aber im Haus... ich weiß nicht. Ich liebe Mäuse, aber wenn ich mir eine Mäusekolonie freilaufend im Dachboden vorstelle die sich fortwährend vermehrt... Unser Haus geht ja irgendwann in ner Mäuseflut unter!
Abgesehen davon, ein so altes Haus und viele Mäuse die von innen dran rumnagen... Nee, dass kann nicht gut sein.
Falls da welche oben sind müssen die wohl oder übel weg.
Vielleicht kann ich meinen Vater dazu überreden lebendfallen zu benutzen? *überleg*
Hm, aber wohin mit dem Mäusen bis wir alle haben? *am Kopf kratz*
Wenn wir die einzeln draußen aussetzen ist das ihr todesurteil... *noch mehr nachdenklich am Kopf kratz*
Hm, alles blöd, i-wie.
Ich glaub auch eh nicht das mein Vater die lebend haben will um ihnen nochmal gelegenheit zu geben ins haus zu kommen.

Wie dem auch sei: Irgendwas IST da oben und ICH werde es finden!
Entweder haben wir extrem kleine Ratten (was ich ja ausschließe) oder wir haben echt rattige Mäuse da oben (in allen beziehungen)


Was meine Mausis angeht: Die große 9er Gruppe ist gerade auf Diät.
Die Jungs machen auch etwas Diät, kann nicht schaden. Die sind rattig genug für Mäuse.
Ich muss an unser Baby denken mit dem die vergesellschaftet werden. Wenn Jade als kleines zierliches Mausi auf meine Ratten trifft wird sie vielleicht der prügelknabe und das will ich ja nicht.

Ich hoffe Jade wächst noch ein bisschen. Aber nachdem was ich da in dem Zooladen gesehen hab, also, was die dort für nen Stamm Mäuse verkaufen... Die waren alle recht groß. Richtige Züchter-Mäuse eben.
Vielleicht hat Jade ja ein paar der "großen-Gene" mitbekommen und sie wächst in den nächsten 3 Wochen nochmal ordentlich.

Zu dem Thema was sie alles nicht kennt: Nunja, ihre Haferähren rührt sie nach wie vor nicht an. Ob sie ihr unheimlich sind, sie einfach nix damit an zu fangen weiß oder ob sie gar nicht weiß das man das essen kann...

DAS ist das "Wakarimasen des Tages": Jade und ihre nix kennerei...
Ich kapiers echt nicht. Meine bisherigen Zooladen-Mäuse kannten vielleicht auch keine Ähren, aber sie haben sie trotzdem gefressen.
Ob das an der Gruppendynamik liegt? Also, dass sie nicht so gut frisst weil sie allein ist?

Ich mein, ich kontrollier jeden Tag was sie gefressen hat aber die Ähren rührt sie nicht an.
DAfür knabbert sie jetzt gerade irgendwas anderes ^^
Ich kann sie hören. Ich seh sie zwar nicht, aber ich hör das da oben über dem Terra Nr.2 (im Mini-Terra Nr.3 ^^°... eh... hehe...) was nagt.

Inzwischen kennt sie schon: Mehlwürmer, Katzenfutter, Brei, frisches Gras aus dem Garten und ich glaube sie hat angefangen die Dari-Saat zu fressen. Ich meine zu glauben das da was fehlt von dem sträußchen

Ein kurzer blick nach rechts zu den Jungs... *rüberschau*
Alle drei sind wach, Sony macht hinten unter der Brücke irgend nen Scheiß und hat gerade die anderen damit erschreckt *g*
Jerry und Tariq machen gemeinsames kuschel-fressen. Well, whatever sie auch gefunden haben ^^

Ein Blick nach rechts oben zu Jade... *hinschau*
Die kleine hängt am Gitter und schaut ob sie aus dem Terra raus kommt.
Armes kleines.
Aber in 3 Wochen ist alles vorbei. Dann ziehen die Jungs, Jade, Serah, Terra und Atiya ins Terra Nr.2 ein.
*g* jetzt knuspert sie wieder was. Wenigstens frisst sie, auch wenn sie sich wohl langweilt und etwas einsam ist.

Oh! Will jemand Jade sehen wenn sie sich zum schlafen hinlegt?
Photobucket
Jupp, sie schläft auch mal AUßERHALB ihres... ehm... es ist kein Häuschen sondern ein Heunest... was sie so hat.
Ist sie nicht einfach putzig?
Am Montag, wenn ich die Hanfsaat kaufen gehe, werd ich ihr was zum kuscheln mitbringen. So ne Spielmaus für katzen mit fell und so. Ich glaub vielleicht sogar 2. Sie braucht was zum kuscheln. Sie fühlt sich so einsam!

Im übrigen die Jungs: sie sind jetzt in Woche Nr.3 von 6 was ihre Kastrationsquarantäne angeht.
Es geht ihnen blendend, die wunden sind schön verheilt und wir hatten keine probleme mit infektionen oder sost was.
Die schwellungen sind abgeklungen und wenn man sie jetzt ansieht sehen sie ziemlich genau so aus wie die weiber *G* ihnen fehlt ja jetzt das entscheidende um Nachwuchs zu zeugen.
Das gute daran für sie ist: Die Jungs wissen das nicht. Also, so fern eines der weibchen willens sein sollte, können sie sich zwar "paaren" aber es gibt keine Babys mehr.
Soll heißen: Für die Mäuse ist alles so toll wie es auf natürliche weise wäre und für mich noch viel toller, weil ich keine Mäuseflut kriege *lach*


Mal sehen was ich jetzt noch mache... ich schwanke zwischen CloTi-FF weiter schreiben und Fernsehen/essen... Hm, vielleicht mach ich einfach... BEIDES! <<< nicht gleichzeitig natürlich, DASS ist selbst für eine Frau etwas viel auf einmal!

oh und noch was: Hab heute einige neue Namen in meine Mäuse-Namensliste eingetragen! Sogar mit Herkunft und bedeutung.
Hab mal das I-net gewälzt und bin auf einiges gestoßen.

Auch der Abspann von Crisis Core ist nicht schlecht. Da stehen viele japanische Namen drin von denen einige sehr hübsch waren.
Abspänne (ist das die mehrzahl? gibt`s davon überhaupt ne mehrlzahl???!!) oder sagen wir einfach Credits sind immer voll toll!
Da kommen so viele Namen vor und man findet öfter mal sogar ziemlich außergewöhnliche.
Darum macht es mir irgendwie immer auch spaß credits am ende eines films zu lesen *g*
Ist zwar manchmal auch nervig wenn dumme musik dazu läuft, aber sonst.

Ja, ich weiß schon. Ziemlich kuriose namensfindungs-praktiken die ich habe... aber hey: das funktioniert!
11.7.09 19:17


SA Erlebnis, "YouTube is down" & Jade

Edit: Ich hab ja noch gar nicht erwähnt das ich CC am letzten SO fertig gespielt habe!
Meine Zeit diesmal war irgendwas um die 28 Stunden, also ca. 14 Stunden weniger als beim letzten mal.
Liegt daran das meine Boss-Gegner immer viel schneller besiegt waren weil Zack viel höheres Level hat.
Außerdem meine ich herausgefunden zu haben das er bis Level 100 aufsteigen kann (laut einem Spieler aus Japan).
Auch kann man irgendwo ein Item finden das es möglich macht bis zu 99 9999 HP zu kriegen! WOW! WTF! DAS ist der absolute Limit-Break *lach*
/me: *diese Items haben muss* *Gegen Minerva kämpfen will* *einfach TOTAL abgehen will in CC* ^^


Edit 2: *lol!!* Der Windoof-PC ist schon mal wieder verreckt *lach*
Und zwar mal wieder volle
Der fährt schon wieder nicht mehr hoch
Warum ich das so lustig finde?
Tja, weil mein MACi solche anstalten nicht hat. Ist ja nicht das erste mal das es bei dem Windoof-PC passiert *immer noch grins*
Vater schiebt natürlich wieder die ganze schuld auf Sister und mich. Blöd nur das er auch immer in I-net ist und das Viren einfach so übers I-net reinflattern. Schon das öffnen einer E-mail kann zu viel sein.
Aber Vater ist halt nur zufrieden wenn er nen schuldigen hat. Trotzdem bin ich gespannt was er jetzt macht. Ich krieg das Teil bestimmt bald mit ins Auto gesteckt und darf es wieder zum Doc fahren.
Tz!
Vater braucht sich gar nich einbilden das er jetzt immer an meine MACi rummachen kann! Selbst schuld wenn er immer so nen Windoof dreck kauft weil Geiz ja "geil" ist - um es mal frei nach dem moto zu sagen.



Ich hab ja noch was ganz vergessen!

Ich hab am SA, als ich von der arbeit in der früh zum Parkplatz gelaufen bin, gelbe blumen auf dem Weg liegen sehen.

Der Punkt daran ist, weil`s ja sonst nix besonderes wäre, dass es genau solche gelbe blumen waren wie sie in ACC auf Zacks "grab" wachsen!
YAIY! *es wie Tidus in Dissi sag*
Ich hab Zack-Blumen gesehen! *lol*
Ok, hört sich jetzt super bescheuert an, aber es hat mich halt sofort dran erinnert. Abgesehen davon sah dieser stengel mit den drei großen und ein paar kleinen gelben blumen genauso aus wie der, der am Ende von AC/ACC vor dem Gruppenfoto liegt.
Das lustige dabei: Solche blumen haben wir auch irgendwo im garnte


"YouTube is down for maintenance and will be back shortly."
Das kommt im Moment auf YouTube *g*
zum glück hatte ich noch alles angeschaut und runtergeladen ehe es abkackte

Im allgemeinen YouTube: Ich war gestern schon 2 Stunden drin und das aus versehen! Ich wollte eigentlich nur den neuen LP-Song hören. Aber wie es halt immer ist versumpfte ich dann dort und kam nicht mehr raus. Ein Video führte zum nächsten und ehe ich mich versah war ich dabei mir songs raus zu suchen, nach Zack Videos zu sehen und CloTi Videos zu finden *rolleyes*

Mit allem war ich ziemlich erfolgreich und das erste CloTi Video was ich gefunden hatte war allen CloTi Fans gewidmet *lach*
HAH! Perfekt für mich!
Es fanden auch viele andere perfekt für sich und in den kommentaren zu dem video gingen die "I love CloTi"-geständnisse los XD
Das war extrem geil wieder mal so was zu lesen und die gedanken über CloTi von anderen zu erfahren.
Es war auch ziemlich lustig denn das endete in sowas:
Photobucket

*LÖÖÖL*

*hüstel* Ja, wie war das mit "in most peoples worlds they are"...? *räusper* Soll ich jetzt sagen was gerade das letzte gesprächsthema von CloTi in meiner CloTi-FF war? ^^° ehm... eh... hehe... *verlegen lach* ich sach ma: ERWISCHT! ^v^

Aber hallo?!
Wer hat denn nicht solche vorstellungen als CloTi fan? Immerhin fehlt uns zwischen AC und DoC ein ganzes Jahr und laut skript von DoC führt Cloud ein ganz normales Leben bisher (auch wenn er ab und an noch ein paar schuldgefühle hat wegen Zack/Aerith, aber er kommt damit klar - laut Skript).


Jade kennt jetzt ganz offiziell Dari-Saat!
Sie hat die dinger gefressen und wühlt abends wie ne irre in ihrer futterschüssel *g*
btw.: Ich sollte mal nachsehen ob sie nicht die hälfte von ihrem futter rausgeschmissen hat...
Die schüssel ist aktuell halb leer und ich sehe das als gutes zeichen das sie endlich viel frisst. zu anfang hat sie sich doch schon zurück gehalten.
Vielleicht weil sie sich erst eingewöhnen musste? naja, wie auch immer.

sie war gestern auch auf meinem arm, aber nur kurz
Trotzdem: Sie hat sich gestern das erste mal ganz drauf getraut.
Seit Freitag nimmt sie futter aus der Hand - wenn man es ihr mit den fingerspitzen hin hält.

Von der hand runter nehmen, wie es meine jungtiere machen, traut sie sich noch nicht.
12.7.09 13:52


It`s back! Today`s CloTi-FF day! & On the Way to a Smile von SQEX

Yeah! It`s freaking back!
My life-series "The FF`s and I"!

Now, let`s start!

"Die FF`s und ich": Realoaded Seven - The Year between Advent Children und Dirge of Cerberus: Kapitel "Ein neues Problem?"
(Cloud war gerade nach Hause gekommen -spät abends-, Tifa hatte schon geschlafen und ist aufgewacht als er bei ihr angekommen war. Es ging immer noch um die Sache mit dem Urlaub der beiden und um den Lieferservice den sie dafür ein paar Tage aussetzen müssen)

„Alles in Ordnung?“ fragte Cloud und Tifa nickte schwach.
„Ich bin nur müde.“ antwortete sie.
„Ich auch.“ sagte Cloud „Die Leute sind nicht begeistert von unserem Urlaub.“
Tifa seufzte.
„Ich weiß.“ sagte sie „Und Reeve hat dir eine Menge Aufträge hinterlassen.“
„Aufträge der WRO?“ Cloud klang überrascht.
„Ja. Es liegt alles auf deinem Schreibtisch.“
„Mhm.“ meinte Cloud und machte keine Anstalten auf zu stehen.
„Willst du sie nicht sehen?“
„Heut nicht mehr, Teef.“ meinte er „Wo ist Vincent? Haben er und Reeve die Stadt schon wieder verlassen?“
„Nein. Reeve, Vincent und Yuffie sind bei Rei. In ihrem Haus stehen die Wohnungen leer und es gehört ohnehin der WRO.“
„Der WRO?“ fragte Cloud verwundert „Das wusste ich gar nicht.“
Tifa lachte leise.
„Ihr solltet euch etwas mehr unterhalten.“
„Vermutlich.“
Eine Weile war es still, dann sprach Cloud weiter.
„Teef, ich hab nachgedacht.“
„Über was?“
„Über den Lieferservice.“
„Wieso?“
„Vielleicht ist das alles keine so gute Idee.“
Zum ersten mal seitdem Cloud zu ihr gekommen war öffnete sie die Augen und lehnte sich etwas zurück um ihn ansehen zu können.
„Das ganze wächst mir über den Kopf.“
„Du willst ihn aufgeben?“
„Daran habe ich gedacht.“
„Aber der Kurierdienst ist dein Werk.“ Tifa klang entgeistert.
Nie hätte sie Gedacht das Cloud wirklich jemals an so etwas denken würde.
„Das Unverständnis der Kunden ist eine Sache, aber die Auftragsdichte eine andere.“ versuchte Cloud zu ihr erklären „Ich sehe dich und die Kinder beinahe gar nicht mehr.“
„Trotzdem muss es doch noch eine andere Lösung geben. Lass uns darüber nachdenken. “
„Tifa...“
„Cloud,“ unterbrach sie den Anflug seines Einwandes „so viele Leute brauchen dich. Wer transportiert ihre Post wenn du den Lieferservice aufgibst? Die Straßen sind immer noch gefährlich. Und war nicht der Lieferservice dein Projekt um ein normales Leben zu führen?“
Cloud ließ das was sie gesagt hatte einen kurzen Moment auf sich wirken und stellte fest das sie Recht hatte. Aber einen offenen Punkt gab es dennoch.
„Und was wird aus uns?“
„Auch ich will das wir mehr Zeit füreinander haben.“ meinte Tifa und lächelte ihn an „Ich bin sicher zusammen finden wir eine Lösung.“
„In Ordnung.“ stimmte Cloud zu „Reden wir morgen darüber?“
„Ja.“
„Teef?“
„Hm?“
„Tut mir leid.“
Tifa kicherte.
„Was tut dir leid?“
„Da ich dich mitten in der Nacht noch in solche Diskussionen verwickle.“
„Nein, ist schon gut. Es ist gut das du mit mir sprichst.“
Cloud lächelte.
„Ernsthaft?“
„Ja, denn als du es nicht getan hast haben unsere Probleme angefangen.“
„Verstehe.“ meinte Cloud und nahm sie wieder zu sich.
Er wusste es zu schätzen das sie ihm keine Vorwürfe machte, obwohl sie allen Grund dazu hätte.
„Danke Teef.“ fügte er hinzu.
Tifa lehnte ihren Kopf an seine Schulter.
„Wir schaffen das.“ sagte sie und drückte ihn „Okay?“
„Okay.“




Ich mag es wenn CloTi anfangen Probleme zu besprechen!
*g* die sache endete ziemlich effektiv in der Problemlösung - und ziemlich kitschig bei dem was ich geschrieben habe... ^^° *drop*... eh hehe... *verlegen lach*
Ich sach ma: Ich und mein CloTi-Kitsch! Total furchtbar! Hab aber versucht es nicht ausufern zu lassen - was mir ziemlich gelang. Das ist eine anständige FF und kein Groschenroman!
Es ist recht witzig geworden. CloTi hatten ihre kindische phase *rofl* OMG! wenn ich mir vorstelle sie würden das wirklich tun! OMFG! */me fällt in ohnmacht* DAS wär mal ein Gag!
Mal sehen ob ich mir traue das auch öffentlich zu posten

Well, whatever. Whaaaaatever! *es wie ZACK sag*

Ich hab heute meinen Audio-Spliter für die PSP bekommen! Jetzt können mutter und ich filme schauen und beide kopfhörer benutzen!
Japp, mein SoundSystem für die PSP hat nach einem sturz den geist aufgegeben. Doofes Ding.
Nunja, ich hab keins mehr gekauft und eben statt dessen den Spliter.
Now isn`t that cool, or what?
That`s great to play Crisis Core! Or let`s say: To share CC with my mom. I want to show her the Zack-Show *lol* haaaah... *sighs* Zack`s so hilarious! Simply epic win in personality. Zack beats every other FF character for sure!

*lol* weil wir schon bei Zack sind: Ich heute auf arbeit: Mein langes Messer wie Zack in Wutai schwing! XD
Kann es aber weiterhin nicht konrtollieren wann es auftritt.
Hab mir vorgenommen das mal mit Nintoku (also meinen echten Samurai-Schwert) zu versuchen nach zu machen.
Mal sehen mit welchem Erfolg.
Das muss ich dann aber im Hausgang draußen machen, denn in meinem kleinen Zimmer hau ich irgendwas runter - vorzugsweise die Mausis von ihrem Hocker and that`s no good!

Ich find`s aber geil sowas nach zu machen! Vorallem mit MEINEM schwert
Das buster sword ist zwar doch recht hübsch, aber etwas zu.... ehm... */me sucht nach dem richtigen Worten*... unfilligran? Ja. Unfilligran.
Mein Nintoku wiegt 1.2 Kilo und ist seeehr hübsch und filligran. Schwingt sich bestimmt mal gut! XDDD

DAS ist das "OMG! des Tages": Meine Schwertschwing-Arien *lach*


Was die Mausis angeht: Die haben heute gras bekommen und ich hab die weiber und die Jungs teil-sauber gemacht. also: Piselecken raus gemacht und auch sonst gelbe streu gesammelt die von den ecken aus auf abwege gekommen war. Auch hab ich die aussortierten Küchenpapier schnipsel eingesammelt. Die Mausis schmeißen die immer raus wenn sie nicht mehr gut sind. Also muss ich nicht nachsehen ob das Nest sauber ist. Sie halten es selbst sauber.


Also SQEX hat ja am 16.04.09 zuammen mit ACC auch das Buch "On The Way To A Smile" veröffentlich. Leider nur auf japanisch.
Aber ratet mal wer gestern im I-net die englische Übersetzung davon gesucht und gefunden hat?
Japp. ICH!

Und zwar nicht die, von der das Original in eine übersetzungsmaschine gehauen wurde und total beschissen ist. Ich hab eine gute gefunden und mir fehlt nur der "the case of Shinra". Der ist aktuell noch nicht fertig übersetzt.

In dem von von Enix sind folgendes "Case" enthalten

- The Case of Denzel
- The Case of Tifa
- The Case of Barrett
- The Case of Nanaki
- The Case of Yuffie
- The Case of Shinra
- The Case of Lifestream

Bei letzterem musste ich lachen! OMG! Der Lifestream hat einen "Case" *g*
Ich hab`s noch nicht gelesen, aber erstmal in ein Word-Dokument gebracht.
Es ist noch nicht raus ob SQEX jemals ne englische oder gar deutsche (gar nicht zu erträumen!) version davon rausbringen wird, aber ich werd mir das zeug ausdrucken *g*

Das Buch an sich sieht total cool aus und ich würd`s ja kaufen wenn ich`s nur lesen könnte!
Leider kann ich aber keine Kanji lesen... ich beneide alle die es können!
Sonst hätte ich mir die Reunion Files schon selbst durchgelesen! Da steht quasi ALLES an Info drin was man zu allen fragen wissen sollte.

Naja. egal.
13.7.09 19:43


Halbseitig blind?

Hab heute gesehen das mein Jerry die linke Linse getrübt hat (milchig). Hab schon im mäuseforum rücksprache gehalten.
Entweder hat er nen Tumor im kopf der voninnen auf das auge drückt und durch den erhöhten augendruck einen grauen star hervor ruft, er hat Vitamin B mangel oder er wird einfach auf dem auge blind.
Diabetes fällt weg. Er hat keine Symthome dafür.

*an Kopf kratz*

Sehr komisch.
Aber bis auf diesen kleinen "schöheitsfehler" geht`s ihm belndend. Er sieht normals aus (schönes fell), frisst normal, trinkt normal, läuft normal rum, hat keine orientierungsschwierigkeiten etc.

Ich werd ihm ne vitamin B lösung geben und ansonsten: Man kann eh nix machen außer sehen das er keine qualen leidet.
Aber bisher geht`s ihm ja gut. also malen wir mal nicht den Teufel an die wand.
Vielleicht wird er einfach blind und gut. Oder es hat sich mit dem Vitamin B komplex erledigt und gut.
Die kleine Ratte soll mir bloß kein scheiß machen!

Oh, und es gibt noch eine möglichkeit: Er hat sich nen heuhalm ins auge gepieckst und das auge wird (aufgrund der verletzung) trüb.
Ich hoffe das beste für ihn.

Weitere Mausi-News: SONY(!) ist derjenige der den schlitz im ohr hat!
Die kleine Ratte ^^
Wie praktisch, dann muss ich ihm nicht mehr die haare schneiden um ihm zu erkennen, er beißt eh bloß
Hab von seinem (versuchten) halb-biss eine kleine narbe behalten *g* RATTE! ich sag`s ja

Tariq hab ich heute ein letztes mal die haare geschnitten. Er wollte partu nicht still halte, er wollte über mein bett abhauen und ich musste schnell die hände drüber machen!
ich hoff er nimmt die hatz nicht übel und ich hoff auch, dass ich ihm nicht vielleicht weh getan hab.
Ich verusuch immer nur so fest zu zu packen wie nötig, aber bei so ner kleinen maus... woher weiß ich wann es zu fest war? ich musste ihn ja am schwanzansatz festhalten.
Er war damach ziemlich verstört und erschreckt. aber ich glaub das gibt sich wieder, weil er nach ein paar minuten schon wieder raus kam aus dem häuschen zum fressen.


Gestern: CloTi FF weiter geschrieben.
Costa del Sol ist ein HIT!
Ich mag wie es raus gekomme ist. oder sollte ich sagen: I really like how it turned out! (i love english! *chiiiii* *quieeeeck*)

Ist noch nicht ganz fertig, aber es ist gut. ich glaub ich werd`s posten wenn es fertig ist (bzw. teile davon - es sollen in der Lebensserie "die FF`s und ich" ja nur fragmeten vorgestellt werden, nicht die ganzen geschichten - nur ein einblick in meine storys eben).
14.7.09 17:19


JADIIIIIIII!!!! XD & Converter 4 Ever!

Japp, ich red von meinem Mausi!

Hab am MI rausgefunden das sie nicht springt!
Photobucket

Photobucket

Die ist voll toll! Die steht nicht mal 10 cm hoch und bleibt in ihrem Terra!
Ich hab sogar für ein paar minuten das zimmer verlassen, war unten und als ich wieder hoch kam war sie immer noch drin.
Endlich mal wieder ne anständige Maus ^^ Nicht so ne Ratte wie meine Rattys die überall runter springen und ausbrechen.
Voll cool!

Wenn ich ihr wasser auffülle kann ich sie allein lassen!
Wenn ich abends in meinem zimmer bin lass ich immer ihre Tür offen. Ich freu mich schon die kleine in das großte Terra zu lassen.

Was ihre Zahmheit betrifft: Mittlerweile ist die so zahm das ich sie fast von oben (!) am Kopf streicheln kann.


Zu was anderem: Ich hab heute meinen Converter bekommen!
Japp, die Software auf die ich gewartet habe.
YAIY! *es wie Tidus in Dissi sag*
Voll toll! funktioniert 1-A!

MACi läuft grad im stillen heiß
Nein im ernst, der convertiert jetzt und es wird immer wärmer an der unterseite. ist schon richtig heiß.
Hm... schmilz mit jetzt gleich das (einzige) plastik das Bildschirm und Tastatur verbindet? *lach* Ich hoffe doch nicht!

Ich sach ma: GO, Converter, GO! XD

ich will heut noch meine DVD brennen... (von Crisis Core )


Im übrigen hab ich noch mehr bilder von Jade Aber die werd ich heute nicht mehr posten.
15.7.09 20:13


God! I love you! & Cloud

"iSkySoft! God! I love you!"
*auf die Knie fall und es anbet*

Photobucket
Hm... wieso ist das so krass vergrößert? Naja. Egal!

Eigentlich ne Schande sowas auch für Windoof an zu bieten *harrharr* *heute mal wieder böse ist*

Wie auch immer: Ich hab heute meine erste DVD gebrannt!
YAIY! *es wie Tidus in Dissi sag*
Ich bin gespannt ob die wirklich in meinem DVD Player läuft, so wie das iDVD Tutorial behauptet hat.
Werde es heute Abend testen.

War gestern abend zu müde mich lange mit Jade zu beschäftigen. Ich glaub sie ist etwas eingeschnappt deswegen.

Als ich heut früh aufgewacht bin waren meine Krümel schon voll am wuseln - oder sagen wir: noch am wuseln.
Es war schon fast 8 uhr.
Kurz nach 8 war aber auch schon schluss damit. Das ist normal die Grenze bei allen: Bis 8 uhr und dann ist die müdigkeit endgültig stärker

Jade war jedoch um 10 uhr schon nochmal wach. weiß nicht was sie gemacht hat, aber sie war nochmal kurz auf den beinen, aber nicht fit
Schlafmausi mit müden Augen.

Hab gestern wild mitten in der nacht (ok, gegen 11 *g*) meiner Tante noch ne Mail geschrieben.
Ich hoff mal sie hält mich nicht für Gaga wenge meiner Jungs und das ich so nen aufstand mache wegen dem vorfall mit der trüben linse... aber sie hat selbst nen kranken hund bei dem sie bei jeder kleinen abweichung des befindens was schlimmeres befürchten muss, also glaub ich, dass sie das schon verstehen müsste.

Zum Thema der Mausis und der anstehenden Vergesellschaftung (abkürzung ab jetzt: VG - ich will nicht immer so viel schreiben): VG Counter: Noch 15 Tage!
Ob sich alle Mausis mal mögen? ob es ihnen gefällt in ihre neuen Heim?

Für Jade ist das große Terra ein echter Fortschritt was das angeht was sie zuvor hatte und was sie jetzt hat (ihre einzel-zelle).
Für die Jungs ist es auch ein entscheidender Fortschritt aus ihrem 50x30x30 Aqua raus in das neue Terra.
Und die Mädchen... na, sie haben dann keine Hängematte mehr, aber dafür Etagen (was alle zusammen vorher nicht hatte).
Ich hab zwar weniger seile, aber ich könnte ja nochmal eins kaufen gehen... *memo @ /me: zu fressnapf fahren muss...*

Ich bin gespannt ob sie alles annehmen was ich ihnen gegeben habe.
Aber zum anfang kriegen sie ja eh erstmal nur den boden mit weniger streu als normal. Die sollen sich erstmal zusammen raufen, dann kriegen sie nach und nach ihre einrichtung.


Ich sach ma: Schon mal jemand in AC/ACC Cloud beobachtet?
Ich finde, abgesehen von der ähnlichkeit zu Zacks bewegungsabläufen: Cloud hat wirklich sehr feine bewegungen, sag ich mal.
"Graceful" trifft seinen Stil recht gut.

Echt krass. Ich hab`s beobachtet und bin begeistert davon ^^
Ich liebe Clouds Stil!
btw: Ich liebe cloud *lol*

Oh, Zacky natürlich noch viel mehr!
Hab heute beim spazieren gehen erst wieder die Wutai dumbapple-szene immitiert *lalalaaaa* Nein! Ich bin kein Freak!
Wer glaubt denn sowas!?

Übrigens:
~ACTIVATING ZACK-FANGIRL MODE~
God! I love you Zack! *quietsch*
My hereo 4 ever! OMG!
Zack Fair = the best SOLDIER ever! *giggle*


Oh!
Das "OMG! des Tages": Ich hab meine KH Figur bekommen! Also, die Cloud KH Figur!
God! Die ist sowas von putzig! Love it!

@Celebrian: Ehm... wolle eine Cloud und eine Vincent Figur haben? (NICHT KAUFEN - geschenkt)? Ich glaub ich trenne mich von den zwei und ersetzte sie durch die KH Figur.
18.7.09 15:41


OMFG! It works! , VII`s Before Crisis (DENEH!!!!) & YAIY!

Man... I´m wasted... *würg*
Ich hab gerade zu viel gegessen, fürchte ich...

Ehm ja!
Wie auch immer!

zum ersten Thema heute: OMFG! Es hat tatsächlich funktioniert! Ich kann mein glück ja noch gar nicht fassen!
Die iDVD works out very well on my DVD player! Muss man schon sagen!
Echt krass...
Ey, denk sich das mal einer: Ich hab mir die CC HD-Cutmovies auf meinen TV angesehen ^^ *hrhrhr*
WIE GEIL!
Boah! Da sieht man nochmal mehr details und ich musste schon fast wieder heulen beim Ending als Zack starb... *seufz*
Still a very, very sad ending...


VII`s Before Crisis
Photobucket

Bilder aus dem Handyspiel:
Photobucket
Rod und Cloud

Photobucket
Rod, Zack und ein paar... hm... Rang 2 SOLDATen?? Weiß nicht so genau. Irgendwelche von SOLDAT halt *g*

Photobucket
Sephi und cloud im Nibelreaktor, wie ich annehme.

Photobucket
Reno, Rod und... bin mir nicht sicher, aber ich glaub es ist Elenas Schwester (Elena hatte in BC noch längere, kindlichere haare so viel ich weiß).
Im übrigen: Ich bin ein Fan von diesem kitschigen Behemoth
Wieso ist das eigentlich lila? Ist das Vieh krank? Oder ist das ne neue Sub-Spezies? Hell, if I know...

Photobucket
Rod und Viiiinceeeeent *es ruf wie immer* *g*
Heijeijei... Rod ist in BC ganz schön viel zum einsatz gekommen. Der war wirklich überall: Mit Cloud irgendwo, mit Zack, mit Reno, mit Tifa, mit Elfe und jetzt noch mit Vincent...
btw.: Ich mag Rod

Und jetzt, the most famouse Before Crisis pic ever!
DENEH!
Photobucket
Ob das jetzt Rod oder Reno war... keine Ahnung.
Das ist meinem Wissens auch das einzige bild von Deneh was es gibt.
Deneh, wir erinnern uns mal schnell, ist das einzige weibliche Wesen von Red XIII`s (aka Nanaki) Art.
So ein Löwenvieh halt, und hinter Red sieht man ein Tierchen ohne mähne und DAS ist Deneh!
Ich mag Deneh! *g* mir gefällt ihr name!
Möchte nur wissen wie man den genau auspricht... ich spreche ihn momentan so wie "Dany". Im englischen heißt sie Dine. Bin mir da auch nicht sicher ob man es wie "Dein" ausspricht oder eher wie "Deini". Klingt beides beschissen, mir gefällt Deneh eh viel besser ^^

Im übrigen, passed zu dem FF Thema: Mein Kapitel "Costa del Sol" ist noch nicht fertig. Ich hab`s am WE nicht geschafft weiter zu schreiben. Einmal aus müdigkeit und einmal aus unlust *es offen zugeb*
In jedem Fall ist es immer noch ein Hit und ich liebe es! Zu Anfang wusste ich nicht was ich zu der Übernachtung in Costa del Sol schreiben soll, aber es kam so über mich als ich abends mal im Bett lag und dann wusste ich es
Die guten alten "im bett eingefallen"-szene *harrharr* Die sind immer die besten gewese bisher!

Nochmal passend zum Thema (FF) ein weiterer Teil der neuen Lebensserie "Die FF`s und ich":

„Und?“ fragte Tifa interessiert.
„Der 3.Mai.“ antwortete Cloud knapp.
Tifa lächelte.
„Wieso an meinem Geburtstag?“ wollte sie wissen.
„Weil mir dieser Tag wichtig ist.“ antwortete Cloud.
„Gut. Dann der 3.Mai.“ stimmte Tifa zu „Darum kümmern wir uns aber nach dem Lieferservice.“
Cloud lachte.
„Du hast Recht. Alles der Reihe nach.“ sagte er „Wenn wir den Lieferservice nicht vorher umstellen, bleibt uns gar kein Zeit für andere Dinge.“
„Das stimmt. Aber zuerst sollte wir uns Zeit nehmen ein paar Vorbereitungen zu treffen.“ warf Tifa ein „Sonst sind wir heute Abend nicht in Costa del Sol.“
„Ja, richtig...“ erinnerte sich Cloud „Wir sollten bis morgen Mittag in Rocket Town sein um unseren Zeitplan ein zu halten.“
„Ich suche Yuffie und übergebe ihr die Kinder.“
„Und ich bringe Fenrir zum Hinterausgang.“
Tifa grinste. Sie wusste das diese Aktion einzig und allein den Zweck erfüllte nicht von Yuffie gesehen zu werden.
„Nach unserem Urlaub ist aber damit Schluss.“
„Einverstanden.“ stimmte Cloud zu „Ich will nur nicht, dass sie uns die nächsten Tage ständig anruft.“


*harrharr* CloTi haben keinen Bock das Yuffie vor ihrem Urlaub rausfindet was läuft *lach*
Tja, aber wäre es nicht Yuffie wenn sie es nicht trotzdem herausfinden würde? Was da weiterhin passiert ist noch nicht gesagt! Ich hab`s mir noch nicht ausgedacht! ;P
Mal sehen.
Erstmal muss ich Costa del Sol fertig machen, dann kommt Rocket Town und ein für Tifa sehr aufklärendes Gongaga... nunja. Well, whatever.
Oh und: Es dürfen jetzt alle mal ne runde Raten was es mit dem 3.Mai auf sich hat eh... hehe... ^^° typische aktion meiner seits!
DAS musst irgendwann so kommen (also das mit dem 3.Mai). War klar wenn ich ne CloTi FF schreibe... *rolleyes* I should have known from the start! :P


Das "OMG! des Tages": YAIY! *es wie Tidus in Dissi sag*
Jerrys Auge ist besser geworden! OMG! Der vitamin B Komplex hat echt was geholfen...
Bei Sony zeigt sich noch keine wirkung, aber der hat auch nicht ne komplett trübe linse (also die ganze Linse milchig) sondern nur einen kleineren Fleck im forderen drittel vom Auge wie ich heute sah.
Ich spar mit somit erstmal den Weg zum TA und warte ab.
Sollten sie doch noch i-wie krankheitsanzeichen anmerken lassen geh ich mit ihnen zum TA.
Ich werd ihnen noch ein paar mal (max. 2 mal!) den Vitamin Komplex geben und dann muss aber gut sein - ich muss das schließlich mit Sahne mischen und die werden mir langsam total FETT davon... -.-

Oh! Bevor ich`s vergesse:
VG Counter: Noch 14 Tage!
19.7.09 20:31


"Sexunterwäsche"! WTF!?!?!

Das führt uns gleich zum "OMG! des Tages": "Sexunterwäsche"!
Nein, ich werde hier nicht obszön, pervers oder sonst was.
DAS hat heute unser Alt-Meister los gelassen...

Nun, WTH ist "Sexunterwäsche"?
Von uns kannte das niemand.

Wie das alles kam?
Well, alles begann mit einer Diskussion über die Abschlussprüfung und unser Opossum was ja morgen prüfung hat. Dann gines weiter mit seinen erzählungen von früher und seiner Lehrzeit. Danach kam es auf seine Schulzeit und das die schüler da früher immer von leher ordentlich eine reingeprügelt bekommen haben.
So weit so gut (oder auch nicht).
Das endete in einer Laberarien á la "früher war alles besser" bla bla bla.
Natürlich kam er dann irgendwann zu "zucht und ordnung" und über die derzeitige mode kam er dann auch.
Seriously, wie der immer zu allen themen die keinen zusammen haben irgendwie nen zusammenhang hin kriegt ist mir ein rätsen. Wie kann man, DA HELL, von Abschlussprüfungen zu moderner Unterwäsche kommen????!!!
Errr! Wie dem auch sei!
Es ging weiter und er fing mit Tangas an und sowas. An den Teilen (Tangas) hängt er sich ja immer furchtbar auch. Ich glaub er hält alle weiber für schlampen die sowas tragen oder er ist frustriert das es das früher nicht gegeben hat... wie auch immer.
K.A..
Er ging halt damit ab und irgendwann meinte er, dass es sowas früher nicht gegeben hat da da eine frau sowas anzieht. Da gab`s noch keine solche "Sexunterwäsche".
Wir alle: "*lach* Bitte WAS?"
Thomas: " Photobucket *lol* Sexunterwäsche!?! *nicht fassen kann*"
Harald: "Was ist Sexunterwäsche?!"
/me: " Wusste nicht das es sowas gibt."
Marco: "Dem ist immer noch nicht klar das heut zu tage Tangas zur ganz normalen Unterwäsche gehören. *rolleyes*"

OMG!
"Sexunterwäsche"! Gehr gar nicht! Photobucket
Schon allein der Ausdruck an sich ist doch furchtbar!
Das einzige was uns dazu eingefallen ist war das outfit irgend welcher dominas, aber es ging ja um normale unterwäsche!
Also echt! Total daneben!

Na toll... und weil ich das jetzt so tausend mal erwähnt habe, wird hier im blog bald wieder obszöne werbung auftauchen, schätze ich mal *rolleyes*


Neues von den Mausis:
VG Counter: Noch 13 Tage!

Ansonten: DAMIT! Ich muss den Jungs noch ihren Vitamin Komplex anmischen!
Hab gerade bei Jadi das wasser heraus. Ich will wissen ob sie wirklich keine Tränke kennt.
Gibt`s ja fast gar nicht. Jeder Zooladen hat wasserflaschen und keine Wasserschüsseln drin, wegen der hygiene und den arbeitsaufwand.

Dann: YAIY! *es wie Tidus in Dissi sag*
Mein kleines Kokosnusshaus passt auf die mini-ebene! Jetzt hab ich in dem eck hinter der hängebrücke platz für was anderes *an Kopf kratz* nur: Was?

Bilder von Jade: Mein Handmausi:
Photobucket

Photobucket
20.7.09 17:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung