out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hab heute die Mäuse sauber gemacht!
Natürlich konnte ich sie nicht raus nehmen, weil sie ja... naaaa, ihr wisst ja!
Ich hab`s aber geaschafft ohne das das Nest irgendwie gewackelt hat!

Ich hoffe Mutti und Anhang geht`s weiterhin gut. Man hört und sieht ja nicht viel von denen.
Ich wünschte die 2 Wochen wären schon vorbei



DISSIDIA!!!!!
Ich hab gestern gespielt und das sehr exzessiv!

Als ich angefangen hab war Terra noch auf Level 7 und als ich aufgehört hab war sie auf Level 17

Hab heute Vormittag noch weiter gespielt und sie ist jetzt auf Level 22!
Man würde es nicht glauben das man des Dissi nie müde wird, aber dieses Spiel wird einfach nicht langweilig.
Ich find das voll Hammer!
Eigentlich widerholen sich die Abläufe doch immer wieder, aber es ist einfach nicht langweilgi zu kriegen *lach* (mal etwas anderes als "tot zu kriegen").

Ich glaube ich werde auch gleich nachher damit weiter machen.
Was ich aber festgestellt habe ist, dass Dissi anstrengend für die Augen ist. Liegt wohl an den vielen schnellen Bewegungen der Charas und dem ständigen Bildwechsel.

Da war Crisis Core wesentlich "augenfreundlicher"
Nach 4 Stunden CC hatte ich keine erscheinungen von schmerzenden Augen. Nach 2-3 Stunden Dissi schon.
Nichts desto trotz liebe ich dieses Spiel! Mittlerweile sogar schon so sehr, dass ich mich ersthaft frage ob ich die deutsche Version überhaupt noch mal kaufen soll wenn sie raus kommt, oder ob ich dann beide behalte.

Und überhaupt!
Ich fragte mich heute: Wenn ich die deutsche Version habe und sie einfach reinmache anstatt der japanischen ohne den Spielstand zu löschen: Geht das dann auch einfach weiter mit der deutschen, oder erkennt das gespeicherte Spiel die deutsche Version nicht als das gleiche?
Versteht jetzt irgendjemand was oder wie ich meine?

Also japanischer Spielstand mit deutschem Spiel = Dissi auf den Stand bis wie wo ich es hingespielt habe, obwohl deutsche Version drin?
Geht sowas? hab das echt noch nie ausprobiert, denn ich hatte ja bisher auch noch nie eine japanische Version und danne eine deutsche.

Ich find halt im japanischen Original immer toll, dass man die original Stimmen hat.
Gut, vielleicht ist die Version für Europa dann auf englisch (und in CC waren die Synchronstimmen echt super gewählt!), aber es ist halt nicht original

Noch speziell was zu Terra: Ich hatte jetzt schon sehr oft ihre Esper-Form und ihren Limibreak und der war sehr cool!
Ich hab stundenweise mit Cloud trainiert, in allen Karten die das Dissi zu bieten hat!
Ich wollte mal jede Gegend mit ihren Eigenheiten kennen lernen.
Meistens spiele ich in der Cosmos-Gegend (die ist gut! die ist schön eben und übersichtlich) oder im dieser Art Wüste...
Aber wie gesagt, man muss ja alles kennen lernen.
Also hab ich heute mit Terra zum Spaß alle Karten durchgemacht und es war recht cool. Manche hatte ich noch gar nie genommen und die waren mir total fremd.



Nochmal zurück zu den Mäusen: Es hat sich herausgestellt das Latifah frecher ist als Sheena.
Hätte ich nicht gedacht!
Sheena ist mehr wie Mila, aber nicht ganz sooo scheu. Sie guckt öfter mal, rennt aber auch schnell wieder weg.
Tifa ist jetzt auch nicht sooo zutraulich, aber sie kommt öfter mal her und läuft auch mal im Terra rum wenn ich irgendwas drin rumfummel.
Josie ist von ihnen allen noch am zutraulichsten, obwohl sie auch eher noch abhaut.
Ich bin gespannt wie sie sich entwickeln mit der Zeit, denn bei Mila hat es ja eeeeewig gedauert bis sie mal nicht immer wie eine gestörte weggerannt ist sobald ich näher kam. Ernst nach nem 3/4 Jahr war sie zutraulicher, nach einem Jahr ist sie erst rumgelaufen wenn ich irgendwas im Terra gemacht habe.
Nach 1 1/2 Jahren konnte ich sie fast streicheln, aber dann ist sie ja gestorben.

Manche Mäuse werden einfachnie richtig zahm, dass muss man hinnehmen. Zum Glück ist in jeder Gruppe auch eine "gute" dabei


Und jetzt mal:
WHAT DA FUCKING HELL IS THAT HERE?!?!?

Wieso besteht diese dumme WErbeeinbeldung im Blog neuerdings seit Tagen aus SCHLAMPEN????!!!!
Hallo?
Normal kam immer werbung von dem, was mit Wörtern zu tun hatte die ich oft benutzt habe.
Aber ich hab in letzter Zeit weder etwas von Frauen, noch von Tüsschen noch von Schlampen erwähnt?! *gnnaaaaaaahhhhhh* *ausrast* AAAAAAAHHIIIIIYYYAAAAAIHIIHAIHAIAHAAAA!!!!!

Das ist doch verrückt! Das ist widersinnig! Widernatürlich für den Blog und dessen Werbung die er hier immer so einwirft!

Verdammte Schlampen! Was macht das denn für nen Eindruck wenn man den Blog öffnet und man gleich bilder von irgendwelchen Schlampen aus sowieso sieht??? Hallo?
Denken die Blog-macher da mal drüber nach?
Das sieht schrecklich aus!

Hello-oo?!? ICH HAB IN DEN LETZTEN MONATEN KEIN WORT VON SCHLAMPEN ODER ÄHNLICHEM ERWÄHNT!
Hätet irgendjemand die Güte diese blöden Weiber hier raus zu nehmen??

Mal wieder ein typischer Fall von "Meine Fresse!"!
F*** you all, ihr dummen scheiß Schla****! Ihr kotzt mich so an! Ihr mit euren dummen Bildern als wärt ihr die größten N*****! Mein Gott! Verschwindet aus meinem Blog!
Ich will diese öbszönen Bilder hier nicht mehr sehen! Macht euren "ich zieh mich aus"-Kontest wo anders!
Und "Wet t-shir"-Kontest findet auch nicht hier statt!
Raus hier! *fauch*


...

...

...

So, jetzt hat der Blog wenigstens einen Grund diese WEbung hier rein zu stellen, jetzt hab ich das S-Wort ein paar mal erwähnt *hmpf!* *trotzig bin*
1.5.09 18:15


!!!!!!!!!!!!!!!! Edit: YAAAIIIYYYY!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

Dissi in Deutschland ab Herbst!
Hab gerade die Enix-Mail gelesen in meinen Postfach!
Bis dahin spiel ich es auf japanisch durch

Der einzige grund weshalb ich es nochmal kaufen würde ist echt weil ich wissen will was sie so reden. Ansonsten: Ich würd auch so auskommen. Es ist leicht verständlich auch ohne das man japanisch kann.
Es liegt immerhin einen kurze Spielanleitung auf Englisch bei im Dissi.



Also zunächst mal...
Ehm...

Wieso sind diese Schlampenwerbungen noch viel schlimmer als gestern??!?!?!? HALLO????

*entsetzt bin*
Jetzt geht`s aber los hier! Von wegen "Sie suchen einen Seitensprung?".

Ich möchte an dieser Stelle mal ganz genau verdeutlichen, dass ich auf DIESERLEI WERBUNGEN keinen Einfluss habe!

Das wollte ich ja nur mal sagen. Ich kann LEIDER nicht beeinflussen war hier für schund als Werbung eingeblendet wird. Vielleicht sollte ich mal 50 mal was wie "Mäuse" oder irgend ein anderes Wort was nix mit diesen tussis zu tun hat hier posten, vielleicht springt die WErbung dann wieder mal um.
Wobei ich sowieso nicht weiß wieso die überhaupt aufgetaucht sind (die dumme Weiber hier).

Abgesehen von dem Ausraster von gestern hab ich nie was in der Richtugn erwähnt...
*sighs* aaah, dass werd ich nie rauskriegen wie es dazu kam.

Um es in Zack`s Worten zu sagen "How could this happen?"



Zu etwas erfreulicherem: DISSIDIA!!!!
Ich hab gestern Cloud auf Level 24 hochgespielt, Tarra bis auf 25 & den warrior of Light von 0 auf 20.
Alles in allem habe ich gestern sehr exzessiv und freudig 5 Stunden Dissi gespielt (mit mäßigem Effekt auf die Augen - vielleicht musste ich mich erst daran gewöhnen... trotz allem ist CC wesentlich augenfreundlicher gewesen ).

Cloud`s Limitbreak, den er gestern einige male performed hat *g* Sieht sehr cool aus. Ich mag es. Ist schön.
Seine Limit-Form sieht dann so aus:
Photobucket



Weiterhin liebe ich auch Terra *g*
Photobucket



Dann noch: Cloud vs. Garland
Photobucket
Garland kann ganz schön mies sein als Gegner.
Speziell mit dem Warrior of Light hat der EXTREM genervt
2.5.09 12:43


Photobucket

Dissi-Update: Cloud Story-Mode beendet!
Sephi war total billig... Ich hatte schon etwas bammel vor dem Kampf, aber im endeffekt war der in 5 sekunden vorbei (weil Cloud schon auf Level 35 war *lol*).
Was ich nicht verstanden hab (was wohl an der japanischen Sprache lag *g*) warum Firion und Cloud mal kurz streit hatten? 0_o
Ich mein, die kamen doch immer gut klar und auf einmal zückt Firion seine Waffe... also nee! Das es bei den Jungs doch immer ums Prügeln gehen muss *lach*

Terra Story-Mode auch gestern beendet!
Hatte mehrere 2 Sekunden Kämpfe mit ihr *lach* Gegner waren zu schwach und Terra im handumdrehen mit denen fertig
Selbst Kefka (Bossgegner) am Ende war gleich beseitigt.
Auch vor diesem Kampf hätte ich also keine Angst haben brauchen *lach*
Aber wer mich kennt: Ich hab IMMER Angst bei sowas

Warrior of Light Story-Mode schon am Freitag beendet!
Garland war echt ein scheiß-mieser Gegner, aber der Warrior of light hatte auch noch ein sehr niedriges Level...
Ich hab auf Level 10 gegen Ultimecia (die Level 13 hatte) versucht an zu kommen (was nicht wirklich klappte)...
Ich hab ihr dann im Off ein paar Level hochgespielt, dann gings

Ich versuche gerad Squall auf Level 20 zu kriegen um mit ihm den Story-Mode an zu fangen.
Die Gegner sind maximal bis Level 14, also kommt er mit 20 super klar.
Squall`s Attacken sind nicht für größere Entfernungen gemacht.
Der Nachteil bei Squall ist, dass man sehr nah ran muss an den Gegner und nix aus der Entfernung machen kann.
Normal sind die HP-Attacken immer die, die etwas weiter gehen, aber bei Squall ist das nicht der Fall.

Aber jede Figur hat ihr vor und nach Teile.
Cloud`s Attacken sind zum beispiel von enormen schadensausmaß, aber er braucht zeit um das schwere schwert zu schwingen. Er braucht also eine "längere" vorbereitungsphase als andere - in der er natürlich angreifbar ist.

Fast das gleich gilt für Terra: Sie hat einige Attacken die auch aus weiterer Entferung (ihre eine HP-Attacke und eine Bravery sogar aus EXTREM weiter Entfernung!) einsetzbar sind. Da sie aber mit Magie arbeitet braucht sie Zeit um den Zauber zu wirken und in dieser Zeit ist sie auch angreifbar.

Nunja, aber genug gefachsimpelt *G*


Weiter zu dem Mäusen!
Ich hab denen gestern wieder ein paar Leckerchen gegeben und alle Mädchen haben die aus meiner Hand genommen!
Keine ist weg gerannt.

Auch Mutti Josie war das und hat sich ihren Teil geholt (wo man sie doch jetzt eher selten sieht ).

Die können auch schon unterscheiden ob ich zu ihnen komme oder ob fremde vor dem Terra stehen.
Sie habens ich jetzt schon gemerkt wer da immer mit ihnen redet und dann was ins Terra wirft *g*



Dann: Es wird heute weiter gehen in der Kulissen ausstattung für die Fotostorys!
Es ist sicher nichts besonders was ich da schnell gemacht hab, aber es ist wenigstens mal ein anständiger hintergrund!
Auf den Teppichboden weiter zu machen ist auf Dauer total uncool...!
Viel zu uneben! Außerdem ist das immer so tief... da muss ich mich fast auf den Boden legen um zu fotografieren.

Wir auchimmer: Einen inneschauplatz und einen outdoor-schauplatz wird es geben. Über einen zweiten outdoor-schauplatz denke ich gerade noch nach (also, wie ich das machen könnte).

Ich bin selbst mal gespannt was dabei raus kommt! (oder ob ich nochmal was komplett ändere).

Zum schluss noch ein Foto das schon eine weile her ist:
Photobucket
Man achte vorallem auf die GELBEN CHOCOBOS und WO sie SITZEN!
(nunja, bzw., das eine von ihnen...)
3.5.09 11:53


Arrrwwwwh!

Nun leider doch keine Krümel für die Mäuse-Krümel...
Josie muss sie gefressen haben!
Nester komplett leer.
Schade.

Wie Celebrian schon sagte: War wohl doch zu viel stress.
Die gruppe war noch instabil und unruhig, ich musste sie gezwungenermaßen groß sauber machen am dritten Tag & sie waren sowieso gerade erst eingezogen.


Dann: Dissi!

Hab gestern zwar nicht gespielt, dafür hab ich mich die Story des Warrior of Light runter geladen und die von Squall (damit ich endlich mal aus den englischen Subs ersehen kann worum es in den Gesprächen so ging!).

Dann hab ich noch einen guten Satz gelesen auf YouTube zum Thema "Warrior of Light": Respect him, he was the first hero. *lach*
Ich respektiere ihn! Und ich weiß das er der erste FF-Held war!
Ich mag ihn! Ich finden den WoL voll toll! Er hat ne ziemliche Klappe (wie die Hexe Ultimecia auch schon bemerkte) aber ist nie beleidigend

Ich mag es wie er immer allen Sprüche an den Kopf wirft ohne ausfallen zu werden *g* Er ist sachlich-korrekt dabei und beleidigt sie trotzdem alle das sie sauer werden *lol*

GO! WoL! GO! ^^


Um bei Dissi zu bleiben: Die laaange Cut-Scene zwischen Cloud & Terra

Photobucket

Photobucket

Aufpassen! Jetzt kommt`s! *g*
Photobucket
(Das Symbol von Firions Traum: Sephi hatte es Cloud vor die Füße geschissen und er hat es seitdem, denke ich)

Terra fragt was das ist.

Cloud erklärt es ihr:
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Terra (über Firion): "It must be wonderful to be like that."

Terra:
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Terra hat noch weiterführende Gedanken zu Firions Traum:
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Terra ist so optimistisch... aber cloud musste dem ganzen ja wieder einen seeehr ernsten hintergrund gebene
Photobucket
*solleyes*

Photobucket

Photobucket

Ich fand`s total putzig! Die zwei sind so toll *g*


Was sonst noch? Joah, keine ahnung... Ich leg mich jetzt vielleicht noch 1-2 Stunden hin. Sonst überleb ich den Abend nicht mehr
5.5.09 17:54


Wolle Walli kaufen?, was Zack in ACC sagt & Quetsch-Mäuse

YAY! YAY! YAY!

O got it! I did it!
bzw. YATTA! Jokatta!
Nande?


Tja, ganz einfach weil ich jetzt endlich rausgehört hab was GENAU Zack zu Cloud in ACC sagt!
Die Ton-Quali war relativ schlecht. Wobei man sagen muss: Die Musik kam deutlicher rüber als das was gesprochen würde (auf englisch natürlich).
Ich hab jetzt aber das ganze gespräch rausgehört. Bin mir nur an einer Stelle noch nicht 100% sicher ob es wirklich so hieß, aber es macht Sinn es so zu lassen *g*
Das ergebnis davon war dann >>> ACC living legacy <<<.
WOW!
Ich meine: Zack tritt Cloud in den Hintern als dieser aufgeben will *lach*
Cloud dann: "That`s right. I am your living legacy!" ----> ATTACK!

Cool fand ich auch den Satz "Did it be a cinch?" & cloud auch noch "Ya." *lach* ooookay...

Also, ich fand Sephi damals alles andere als eine Sache die mir leicht fällt... Sephi war die Höllle!
Da war der Genesis-Avatar noch voll leicht gegen Sephi... Genervt haben beim Avatar nur die G-Schatteneinheiten.
Aber lassen wir CC mal beiseite.

Es geht ja hier um ACC.
Der Punkt war ja überhaupt:
1.) ZACKY! ZACKY! ZACKY!
Yay! mehr Zack in ACC!

2.) Cloud denkt an die Dinge die im wichtig sind/waren und seine Gedanken enden in ACC bei einer Erinnerung an ZACK (die von der Ladefläche des Lasters auf dem sie waren).

3.) Zack ist zwar schon in den Lebensstrom übergegangen, aber er kann zurück kommen und Cloud mut machen *g*
Liegt das an Aerith und der Tatsache das die Cetra mit Gaia in direkten Kontakt treten können? I don`t know! (> "frag`n Willy" *g* ok, ist jetzt ein Insider!).

Im übrigen erinnert mich das an:
Photobucket*hrhrhr*
Ehm... Celebrian?
Wolle Walli kaufen?
Ich geben dir für nix Geld XD
GRAAAATIS!


Bin gestern mit Harald heim gefahren.
Der Verkehr war sehr stockend und er hat mir während dem Fahren nen SMS mit "schneller" geschickt *g*
Dann natürlich gestörte blink-/fahr-Arie auf der Autobahn: Lichthupe, Ablendlicht, Warnblinklicht, Blinker links, blinker rechts, Kurven fahrender Opel vor mir auf der Autobahn & oh, erwähnte ich wildes überholen schon? *lol*

Japp, Harald, ich weiß immer noch das deine Lichter funktionieren!
Meine Nebelscheinwerfer funktionieren auch - Harald hatte was dagegen das ich sie an hatte *g* (mit standlicht)
Er meinte es sei verboten/böse.
Nein, es ist nur verboten
- wo ausdrücklich Lichtpflicht ist
- wenn es dunkel ist.
Ansonsten können einem die Bullen gar nix.

Oh und erwähnte ich schon das wir einen Penner auf der Parkbank gesehen haben und Harald dazu meinte: "Geil, ein Penner! Ich will mich dazu setzen und mit ihm saufen!"
*mit Handfläche an Stirm schlag* OMG! Awwwww, nicht doch!
Wieso muss er auch immer seine Assi-seite raushängen lassen.



Dissi-Update: Ich habe den Plan gefasst Firions Story-Mode als nächstes zu machen!

Ich hab ihn gestern von 23:00 - 0:35 Uhr noch auf Level 11 hochgespielt.
Firion geht schon zum Kämpfen, find ihn aber noch schlimmer als Squall...
Firion hat 3 sehr weitreichende Attacken, aber dazu sollte der Gegner still geradeaus vor ihm stehen, sonst geht`s daneben...
Und das ist selten der Fall.
Funktioniert aber trotzdem recht gut wenn man nicht zu nah an den Feind ran geht, also, dass man noch die chance hat dem gegenangriff aus zu weichen und ggf. noch ein paar attacken-versuche zu starten.


Mäuse-Update: Ich glaub`s ja kaum!
Die haben sich doch tatsächlich zu VIERT in das Kleine Häuschen gequetscht was nicht mal 10x10 cm hat in der Grundfläche hat...

Die sind von ihrer geräumigen wohnung unter der Korkplatte in dieses Häuschen umgezogen und das in vollem ernst!

Bis heute wusste ich nicht mal das da 4 Mäuse überhaupt rein passen...

Sehr seltsame Krümel! :P
Meine Quetsch-Mäuse XDDD
6.5.09 14:21


Tifi und die Sache mit ihrem Körperumfang..., Firion! OMG! & das "Wakarimasen! des Tages"

Woooohooooo!!!!!!!!

Die neue Lebensepisode "Mutti" geht in die zweite Runde!
Es ist schwer an zu nehmen das Tifi schwanger ist!
Sie ist merklich rundlicher geworden (als hätte sie nen Ball verschluckt).

Es ist ausgeschlossen das man so viel zu nehmen kann innerhalb einer Woche OHNE schwanger zu sein...
Nicht mal unser Hamster-Brocken Fatma hat das so schnell geschafft und die ist wirklich bald sehr dich gewesen.
Zumal Sheena noch total schlank ist.

Außerdem heißt es, dass bei Mausis am Ende der zweiten Woche auffällt das sie dick werden.
Und so schätzen wir das sie am Ende der zweiten Woche ist.
Ich werd die am WE, wenn`s geht am Sonntag nochmal sauber machen.
Nur für den Fall das die wirklich ernst mit uns macht und ich die nächsten 2 Wochen nicht mehr sauber machen KANN bzw. SOLLTE.

Ich hab für alle Fälle mal Eiweißfutter gekauft!


OMG!
Ich bin gestern mit Firion im Bett gewesen
Und das obwohl er gar nicht mein Typ ist! *lol*
Wieso ich es trotzdem getan haben?
Weil es gerade bequem war! *LÖÖÖÖL*

Ok, lassen wir mal die zweideutigkeiten und Halbwahrheiten beiseite.
Ja, ich war mit Firion im Bett.
Nein, nicht so wie ihr jetzt alle denkt.

Firion ist natürlich ein FF-Chara aus Dissidia und ich hab gestern seinen Story-Mode beendet.
Genauer gesagt hab ich ihn gestern angefangen und gestern beendet.

Zu meiner eigenen überraschung bin ich kein einziges mal gestorben! YAY ME! YAY Firion!

Sogar Ultimecia ("Arutemishia" wie die japaner es aussprechen) war mit Firion voll easy... Mit dem Warrior of Light war sie total beschissen und mit Squall übel...

Ich dachte wenn es mit Squall schon so ausgeartet hat wie sollte es dann erst mit Firion enden, ABER: Es war total gut!
Firion hat zwar Gegentreffen eingesteckt, aber keine die viel schaden gemacht haben.

Ich hab auch schon beschlossen das Tidus der nächste ist mit dem ich den Story-Mode durchspielen werde.
Memo an mich selbst hierbei: Dann aber bitte keine so zweideutigen Bemerkungen mehr!

Mit Tidus ins Bett? o_0 Also nee! >>> DO NOT WANT!!!!!
Nix gut.
Memo an Tidus (aka "Tido" wie die japaner es sagen): Auch eine möchte-gern-Cloud-Frisur macht dich nicht geil... Das sagte ich dir schon seit wir uns kennen!
*lol*

Klingt blöd, aber das dachte ich mir echt seit ich Tidus das erste mal gesehen hab!

Tidus ist ein nerviges Kind. Aber Firion hat gut auf ihn aufgepasst und schlussendlich haben Cloud & Tidus sogar Firion in einer gefährlichen Situation retten können *g*
Ich glaube es war Emperror der Firion erst verletzt hatte und ihm dann den rest geben wollte, jedoch kamen Tidus und Cloud und haben Emperror`s Attacke mit ihrern Schwertern geblockt!

Ich find`s auch total putzig wie die alle zusammen in ihre "Nakama-Kiste" springen *g*
Sogar Squall ist etwas aufgetaut mittlerweile und sieht Butz und Zidane als seine Nakama an *g*

Am Ende von Squalls Story-Mode ist Butz ja abhanden gekommen, oder sagen wir: die Gruppe hat sich nicht mehr gefunden. Zidane kam allein bei Sqall an.
Squall dann irgendwann so: "Also gut, suchen wir ihn."
Zidan ganz erstaunt: "Huh? *nicht fassen kann sowas von Squall zu hören*"
Squall: "Das machen Nakama doch so." (also sich gegenseitig helfen)
Zidane: "JA!"
Squall meinte dann das die Feder die er als Glücksbringer von Butz hat ihnen den Weg zeigen könnte.
Tat sie dann auch. Sie hat angefangen hoch zu schweben, hat geleuchtet und ein lichtstrahl hat in eine Richtung gewiesen der Squall und Zidane folgen wollten *g*
Notiz am Rande: Legt mich nicht GENAU darauf fest was sie gesagt haben, mein Japanisch ist nicht so gut wie ich es gern hätte *lach*

Erschreckenderweise versteh ich in Dissi aber mehr als ich dachte... OMG! und das obwohl ich nur so wenige wörter kenne!
ehm... ich sach ma: Ein typischer Fall von YAY ME!!!



Bemerkung des Tages: Das Lied aus dem ACC-Abspann "Save and Sound" von Kyosuke Himuro feat. Gerard Way ist geil!
Ich mochte schon das Lied des Abspanns von AC! Aber das ist noch besser! *es gerade hör*
Ich werd es brennen und ins Auto ziehen

Bemerkung zu ACC an sich: Der Film wird so so geil! Kein zweifel! Der wird hammer!
Ich glaube noch viel besser als AC!
Ich kann es kaum erwarten Zack zu sehen! Ich kann es kaum erwarten die neuen CloTi-Szenen zu sehen!
Ich kann es nicht erwarten den ganzen Film zu sehen!!!

Wieder einmal: I`m all excited! A LOT MORE THAN USUAL!
Well, a lot more as whats healthy... uuups!



Weiterhin hoffe ich das der SA dieses WE nicht zum Desaster wird...
Es ist muttertag und da können böse überraschungen auf mich warten was bestellungen angeht... SEHR BÖSE!
*Angst*
Ich hab keinen Bock auf irgendwelche Abartigkeiten. Ich könnt eh schon abkotzen wegen der Tatsache an sich das ich Arbeiten muss... ist immer sehr depressing, wenn ich das mal sagen darf.
Wieso?
WAKARIMASEN! ( !!!!!!!!!!! Das "Wakarimasen! des Tages" *hrhr* die neue Reihe! Das "-Ich versteh (es) nicht- des Tage" !!!!!!!! ).
Wieso kann ich meinen SA-Frust nicht mal übergehen? Keine Ahnung...
Weil das niemand von uns kann?

Ach, ich mach mir jetzt was zu essen!

Während das essen dann sich selbst im ofen fertig macht:
/me geht Dissi spielen!
7.5.09 16:56


Nervös! Nervös! Nervös! ... PANIK-MODE! Panik-Mode!!!!

... und das liegt nicht nur daran das gerade in der Pfanne hinten mein Essen verbrennt *lach*
Ok, so schlimm ist es nicht! Ich wende es schon

Aber: Nein, dass meine Nervosität steigt hat nix mit meinem Essen zu tun, sonder mehr mit Tifi zu tun.
Tifi unsere bald-Mutti, kleine Dame in anderen Umständen, macht mich nervös!
Sie ist selbst ganz hektisch und ich hab Angst sie könnte ihre Jungen fressen genau wie Josie wenn sie sie mal hat... *hibbel, hibbel!!* *nervös, nervös!*

Hm... ich treffe unfangreiche vorkehrungen im Moment!
Man muss damit rechnen das sie innerhalb der nächsten 7 Tage ihre Babys kriegt (man kann den genauen Zeitraum wo sie gedeckt wurde ja nicht so krass eingrenzen... das wissen die in der Zoohanlung bestimmt nicht mal... wer beobachtet die mäuse schon die ganze zeit?).
Hab gestern schon Futter und alles was ich oft brauche aus dem Schrank auf dem die Mäuse stehen, damit ich sie nicht stören muss wenn ich sie füttere.
Hab alles zu mir ins Zimmer gestellt, so muss ich keinen krach bei denen machen wenn ich sie füttere, sonden nur die schalen füllen.

Ich will diesmal so viel ruhe wie möglich rein bringen.

Werd sie auch gleich morgen ausmisten und dann erstmal komplett in ruhe lassen.

Werde auch Gamarus zu füttern. Laut den erfahrenen Mäuseleuten kann man die auch allen geben. Hm, ok. Wie gut das ich 3 Futterschüsseln habe *g*
Heut hab ich aber noch keine Gamarus (erst gestern bestellt) somit gab es nochmal katzenfutter.

Tifi hat sich mittlerweile zum Kampf-ringerin entwickelt und reißt mir sämtliche brocken des Katzentrockenfutters aus der Hand...
Die frisst das zeugs rein wie ne irre... als wollte sie nen geschwindigkeitsrekord aufstellen...
Auch Ilias hat sie seinen Anteil weggenommen, trotz Gezeter von seiner Seite. Die ist richtig "brutal" geworden
Eine Kampf-Zicke, wenn man das mal so sagen darf.

Außerdem will sie wie ne verrückte ein Nest bauen... Sie scharrt das ganze Terra um... Sieht ja aus da drin! SCHRECKLICH!
So wild hab ich es noch nie vorgefunden wie heute

War sie bis vor kurzem noch normal, so hat sie gestern ihren "Schwangerschafts-Schub" bekommen... Gestern hat sie angefangen "aus zu rasten" ^^

Wenn die so weiter macht, dann raste ich auch bald aus!
Menno!

IST JA SCHLIMMER ALS SELBST KINDER ZU KRIEGEN!



Dissi-Update: Tidus ist noch nicht mal auf Level 10 und sein Trainingspartner (Cloud) macht ihm immer noch zu schaffen... Menno!
Tidus! Wenn du nicht mal gegen Cloud ankommst, dann versuch es erst gar nicht bei den anderen!

Cloud ist immer mein Maß der Dinge.
Wenn man z.B. seinen Limi-break überleben kann, dann sind die HP saugut *lach*

Mit anderen Worten: Tidus ist schon ganz gut zum kämpfen, aber nicht so toll wie Cloud...
Hab sowieso noch keine Figur in Dissi gefunden die toller zu spielen wäre als Cloud *g*
Liegt wohl an Clouds unvergleichlichem Charme *chiiii* *quietsch* OMG! Das Fangirl in mir kommt durch!

ACHTUNG!

~ACTIVATING ZACK-FANGIRL MODE~
Aber das ist natürlich NIX im vergleich zu Zack!
Zacky schlägt sie alle! cloud kommt knapp hinter Zack in der putzigkeits-wertung, aber das änder nix an der Tatsache das ZACKY besser ist *kicher*
ZACK! I LOVE YOU MAN! I LOVE YOOOOOUUUU!!! *lol*

...

...

...

ehm... *hüstel*
JA! Alles in ordnung!
Eto... *verlegenlach* eh hehe...

Kassarole!!!!


Joah, Themawechsel bitte! (bevor es peinlich wird *g*):

Arbeit heute war schrecklich!
Eine Bestellung nach der anderen und das nicht mal für Muttertag... Die wollten alle GB-torten... Hat mich ziemlich irritiert!

Chef hat auch noch wild bestellungen von zig hundert, tausend, milllionen Schnitten angenommen... Joah, wir haben eigentlich laaaaange, laaaaaaaaaange nur bestellungen für morgen + Montag abgearbeitet und sind zu nix anderem mehr gekommen.

Dann: Meister war heute fast den ganzen Vormittag aggressiv und wollte unbedingt mit mir streiten. Naja, bin so halbwegs darauf eingegangen weil der mit auf den Zeiger gegangen ist...
Allgemein war die Stimmung heute früh recht gereizt.
1.) ist vollmond,
2.) es ist Freitag und es ist stressig im normal fall
&
3.) Es waren dumme früh-bestellungen die noch mehr stress reingebracht haben zu erledigen...

Joah, wir haben es überlebt, aber waren alle ziemlich am abkotzen.
Ich hab auch morgen SOWAS von kein Bock zu arbeiten...
Scheiß Muttertags-Erbeerkuchenherzen... SO VIEL! OMG! und alle von hand noch einmandeln... boah, ich werd glaub ich in meinen Spind kotzen wenn ich fertig bin...

Oh nein! Ich werd hier in den Blog "kotzen", wenn ich am SA wieder einsatzfähig bin und die Mäuse fertig hab. Vielleicht erst abends, aber immerhin! Ich werd`s schon irgendwann morgen schaffen.

Hach... wenn`s bloß schon vobei wäre...
Ist ja jetzt schon fast wieder 6 und ich hab eigentlich gar nix gemacht heute...

Gearbeitet, noch schnell Mausfutter gekauft, mit hund raus, Essen während dem Blogeintrag reingeschaufelt & dann... joah, noch kurz hinlegen jetzte und dann wieder arbeiten.
Ich hab NIX geschafft heute. Außerdem fühl ich mich kaputt wie sau... i-wie...

Morgen darf ich noch nen Deal für Harald abwickeln *g* Gaaaanz geheim Streeeeeng geheime Rock im Park karten dealen...
Oh! ups! jetzt ist es nicht mehr geheim
8.5.09 17:58


Boah...

Ich hätt ja sowas von kotzen können...
So ein scheiß Samstag hatte ich schon lang nicht mehr...

Diese dummen Erbeer-Herzen regen mich am meisten auf...
Wildes Desaster auf den Kofi-Blechen... alles voller Aprikotur und Geleguss...

Memo an mich selbst + somit Notiz für`s nächste Jahr: Die dinger gleich einmandeln und am nächsten Tag mit Aprikotur gelieren...
DAS wäre die richtige Idee gewesen.
Statt dessen musste ich da irgendwie improvisieren.

War zwar ne tolle idee mit "komm, wir streichen die heute am Rand ein, dann muss man die nur morgen noch mit mandeln machen", ABER: Der schrott ist im kühlschrank getrocknet und einmandeln hätt ich voll vergessen können.
Ich dachte mich dann: Scheiße, ich streich die nicht alle noch mal an... das dauert ja ewig! außerde, wenn ich die jetzt nochmal in die hand nehme brechen die mir auseinander.
Also, was macht klein erfinderisches vinya?
Richtig! Die Aprikotiermachine nehmen!
Funktionierte dann zwar nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hatte, aber doch ganz passabel.


Noch etwas: Ich hab gestern meine "Kung Pow" DVD bekommen die ich auf Ebay ersteigert hatte.

Nur, dass, was viel wichtiger gewesen wäre; kam wieder nicht an: Meine Gammarus...

Ich brauch die doch für Tifi...
Menno!
DPD! beeil dich mal!
Es wurde am 7. dem versand übergeben und war den gesamten 8. also unterwegs...
Jetzt könnte es schon langsam mal kommen...

Meine Tifa braucht das Zeugs und Josie auch noch ein bisschen.

Ich überleg mir gerade, ob ich nicht noch getrocknete Mehlwürmer kaufen sollte... Aber was mach ich dann mit so viel zeugs? (von den gammarus hab ich 250 g gekauft und das ist schon genug für die mäuse)
Außerdem find ich die mehlwürmer doch etwas "LEICHT" ekliger als die Bachflohkrebse...

Zurück zum dummen SA an sich:
Mich hat sowieso alles angestresst.
Ich wusste nicht was ich jetzt am blödsten zu erst machen soll und den letzten Käsekuchen hab ich ja eh zwischen gefüllte Zöpfe ausbacken, Plunder glasieren, Schnitten schneiden und Gärschrank im Augen behalten in den Ofen gestopft...
Ich hatte auch gar keine Zeit, wenn man`s genau nimmt, für diesen dummen Käsekuchen, aber ich MUSSTE den rein machen.
Das scheiß Teil backt ja ne Stunde...

Meine Fresse... das ist das "OMG! des Tages": Dummer Muttertags-Samstag.

War sehr künstlerlisch wie ich alles gestapelt habe um irgendwas abstellen zu können.

Hatte auch leichte aggressionen bei den gefüllten Zöpfen, vorallem bei den Quark die ums verrecken nicht aus ihrer Form gehen wollten...

KOTZ DOCH DIE WAND AN!

Ich hab doch gesagt das ich mich auskotzen werde...

FR gestern war ja schon übel, aber heute... meine Fresse... heute hätt ich ECHT SOWAS von KOTZEN können...

P.S.: Das einzige, was einigermaßen funny war, war, die verbrannte Apfelschnitte von gestern in die bio-tonne rutschen zu lassen (die wir gestern nicht mehr rausgetragen haben in den Müllraum weil Chefin draußen saß *lalalaaaaa* *pfiffel*).

Oh, im übrigen hatte ich keinen Bock mehr meine Zopfformen zu spühlen...
Ich hoffe mal Hadice nimmt es mir noch zu sehr übel *g*
Und selbst wenn: Sie wird denken das es harald war, weil er ihr öfter die formen stehen lässt *harrharr*


Was noch?

Heute früh gleich Mäuse-Fütterung gemacht.
Genauer gesagt: Futter für (sehr gierige, noch dicker gewordene) bald-Mutti.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Tifa schnell noch beibringen muss das sie von allein aus dem Nest kommt wenn ich sie rufe.
Ich muss ihr die kost mit dem erhöhten eiweißanteil auch noch geben wenn sie ihre Jungen schon hat und da ich da nicht jedes mal das Nest aufreißen kann/sollte wäre es EXTREM VON VORTEIL wenn sie einfach von allein raus kommt.

Heute hat es schon mal geklappt. Weiß nicht ob es nur zufall war, oder ob sie schon gecheckt hat in den letzten 2 Tagen, dass es immer was für sie gibt wenn ich komme.

Tja, aktuelles Update Mäuse allgemein: Es ist jetzt leider schon halb 12, da kann ich nicht mehr anfangen die sauber zu machen.

Überlege ob ich es gegen spätnachmittag mache, wenn sie schon langsam selbst wieder aktiv werden.

Normalerweise hätte ich sie einfach geweckt, aber wir haben ja eine Dame in anderen Umständen in der Gruppe. Die sollte nicht so gestresst werden.
9.5.09 11:45


Panik bessert sich gerade...

Joah, nachdem ich jetzt ENDLICH alles vorbereitet habe geht es wieder besser. Also, wegen der Panik mit Tifi *g*

Im übrigen: Das sind ihre aktuellen "Umstände" ^^

Man merkt sie ist in der "Endphase" - es kann schon in 2-3 Tagen so weit sein. Kann genauso gut aber auch nich eine Woche dauern.

Oh, von Josie gibt es auch ein Foto:
Photobucket
Ex-Mutti ist jetzt ja wieder sehr schlank

In jedem Fall: Ich hab gestern sauber gemacht und das passt jetzt für die nächsten 2 Wochen.
Futter hab ich gestern auch gemacht.
Laufrad hab ich heute sauber gemacht (war etwas leicht versifft... joah, es war nötig).
Und das beste an allem: Ich hab Tifi so weit das sie von selbst kommt wenn ich sie rufe!

DAS ist sehr gut!
Ich werd jetzt jeden Abend einmal hingehen wenn sie wach sind und denen das futter machen (bzw. Nachsehen ob noch alles passt) und Tifa ihre Sonderrationen geben.

Ihr fress-aggressivität hat sich ein bisschen gelegt.
Sie reißt mir dir Brocken nicht mehr so energisch aus der Hand, aber immer noch nach dem Motto "Gib mir!"

Ansonsten gibt`s nix bemerkenswertes.

Ich hoffe das mit Tifas Babys alles besser läuft als mit Josies.

Ich hab heute früh auch alle meine Mäusebücher gelesen.
In einem stand das Mäuse eine Woche brauchen um sich an eine neue Umgebung richtig zu gewöhnen.
Josie war gerade mal knapp 2 Tage bei mir als sie ihre Babys bekam.
Zu diesem Zeitpunkt war die gruppe noch nicht richtig eingspielt, die umgebung und die geräuschen waren neu... Das sind alles Faktoren die Stress verursachen.

Noch dazu sind die damen eigentlich zu jung um Junge zu bekommen.

Die sind ja gerade mal 2 Monate alt. Normal heißt es als generelle Regel: Mäuse sollten nicht vor dem 3ten Lebensmonat Junge bekommen.
Wenn diese jungen Mamis überfordert sind, kann es auch dazu kommen das sie ihre Jungen fressen.
Wie eben Stress auch dazu führen kann, dass die Mutter ihre Kinder tötet und frisst.

Wie Sabrina auch schon bemerkte und ich ebenfalls: vielleicht war es einfach zu viel Stress.

Ich versuche auf jeden Fall bei Tifi alles besser zu machen für sie als Mutter.
Hat schon gestern angefangen als ich sie rausnehmen musste zum sauber machen. Ich wollte es für sie so stressfrei wie möglich machen und hab sie deshalb erstmal gerufen und ihr was zu fresse in die Hand gedrückt.
Während sie dann gefressen hat hab ich die Transportbox geholt und hab ihr dann den Holztunnel hingehalten. Sie ist dann auch gleich freiwillig rein, ich hatte sogar noch gelegenheit sie kurz zu streicheln.

Als ich sie in der Box hatte war sie gar nicht so aufgeregt. Da war sie schließlich schon mal und es roch noch nach ihr und den anderen.
Hab gleich noch heu für sie rein damit sie weiter fressen konnte.
In der Zwischenzeit hab ich mir Ilias geschnappt und zu ihr getan (nicht das sie panik bekommt weil sie allein ist).
Dann hab ich in einer längeren Aktion die andren beiden Damen eingefangen *g* Sheena war besonders schwer zu kriegen.
Sie hat sich in den Heuball geflüchtet und ich hab dann einfach den heuball ausgehängt und hab sie dann aus dem Ball in die Box kriechen lassen.

Dann hab ich allen noch katzenfutter reingeschmissen und hab sie in ne abgedunkelte Ecke im Hausgang gestellt. Sie waren dann auch ganz ruhig so weit.
Erst haben sie noch geschaut warum sie da eingesperrt sind, aber dann haben sie gefressen und gewartet
Waren ganz brav die 4.
Ich hatte erst bedenken das sie vielleicht gezeter machen weil sie auf so engem raum zu viert sind... aber es war alles ok.

Als ich dann mit dem Staubsauger auf die Brösel der Streu los bin die ich verloren hatte, hab ich sie in mein zimmer ans fenster gestellt und die Tür zu gemacht.
Somit haben die fast nix gehört davon und waren auch noch ganz ruhig als ich danach zu denen kam um sie zurück zu bringen ins Terra.

Hab auch darauf verzichtet das Terra zu desinfizieren. Ich wollte so gut es geht ihren gewohnten Geruch lassen wegen der stressverminderung für unsere bald-Mutti.
Wenn nämlich alles so neutral riecht stresst das die kleinen schon.
Wie gesagt, ich versuche gerade alles um Tifa ruhe zu geben und sie nicht auf zu regen.

Diesmal muss es klappen.
Es wäre unendlich schade wenn wir noch einen Wurf verlieren.
Aber ich bin mal verhalten optimistisch wegen der ganzen Sache.

Ich bin diesmal vorbereitet und alles andere liegt bei Tifi selbst.

Wenn jetzt morgen noch die Gamarus kommen bin ich glücklich! (die haben es nämlich dieses WE nicht mehr mit dem DPD geschafft... *grummel* Scheiße, und ich dachte nur die POST wäre so langsam...)

Im übrigen hab ich denen gestern eine ganze Klopapierrolle reingestellt in der Hoffnung sie würden sie zerfetzen um ein nest zu bauen.
Nunja, sie haben nur den Teil abgerissen den ich aufgewickelt hatte. Die Rolle an sich ist aber ganz geblieben.
Ich hab dann heute einfach noch etwas abgewickelt, es abgerissen und denen reingegeben. Die Rolle hab ich raus und werde sie verwenden wenn ich das Terra mal wieder einige oder sie doch noch Nistmaterial brauchen.
10.5.09 19:20


BABY-PANIK kehrt zurück!

"OMG! des Tages": OMG! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! *hibbel, hibbel*
Ich denk immer ich hab irgendwas vergessen oder ich mach was flasch mit Tifi... Ohje!
PANIK! PANIK! PANIK!
Oder... Angst! Angst trifft es noch besser!
Ich hab so angst das ich was falsch mache wenn sie ihre babys kriegt und sie ihre dann genauso frisst wie Josie und das ist dann ganz furchtbar weil ich ja will das da mal welche überleben.
*keuch, keuch*
Und was ist wenn ich das eiweißfutter falsch dosiere? Zu viel?! Zu wenig?! Was wenn die anderen ihr alles weg fressen und sie zu wenig kriegt obwohl ich immer was rein mache?
Was ist wenn sie sich schon durch die Tatsache gestört fühlt das ich ihr was reinmache?
Wie soll ich eigentlich die nächsten Tage überleben!?!?!?! *hyperventilier, angst, panik, hibbel, nervös*


.
.
.
O
.
.
.
M
.
.
.
F
.
.
.
G
!
!
!



...

...

...

Ja... ehm... *hüstel*
*mir zured* Aaaaalles wird gut, Vinya. Gaaaanz ruhig. Es sind ja nicht deine Kinder...
...
...
...
...
ZUM TEUFEL JA! Es sind MEINE KINDER! Meine Mäuse sind alle wie meine Kinder und wenn sie Kinder haben sind das natürlich auch meine Kinder!
Meine Fresse! Ich überleb das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAHHHHH!!!!!! *ausflipp*

Durchsage aus dem Off: Der folgende Nervenzusammenbruch wird rausgeschnitten. Bitte haben Sie einen Moment geduld (bis die Psychologen ihre Blitztherapie gemacht haben).

***ZENSIERT***


***Therapiert***


***Valium eingeflöst***



...
Jaaa! Was wollte ich eigentlich sagen?

Ehm... ich hab mich mit müh und not zu einem Bildschirmhintergrund durchgerungen und das ist er!

Ich sach ma: ACC-Cloud
DER IST SOOOO Putzig!
Ich werd das gefühl nicht los, dass mir Cloud immer noch recht "kindlich" im gegensatz zu Zack vorkommt.
Ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll... irgendwie so... nunja, ne Art "zu früh seinen Mentor verloren und so unbehütet vor sich hinkrebs".
Weiß nicht.
Ich glaube, Zack würde ihm schon sehr gut tun (wenn er noch da wäre).

Hier im übrigen ein Walli der Beiden!

Das hat man ja bei Zack selbst in CC gemerkt: Wie oft hat er den Rat von Angeal gesucht? Sehr oft. Die ganzen "Kleinen", also die heranwachsenden Jungfüchse sozusagen, suchen noch oft den Rat ihrer Mentoren. Das ändert sich auch nicht, wenn man denkt, dass sie eigentlich fast schon allein klar kommen müssten.

Ich stell mir das allgemein sehr cool von wenn Zack noch da sein würde *g*
Er hätte Cloud und Tifa schon lange verkuppelt *lol* Er hätte Cloud mal nen Tritt in den Hintern gegeben damit der endlich mal vernünftig auf Tifa anspringt XD
OMG! Der kleine braucht da echt hilfe *lach*
Und wer hätte ihm da besser helfen können als "Mr. Frauentyp Zacky"! *lol*

Das erinnert mich unweigerlich an die Szene im Nibelheim Inn, wo Zack seine verkupplungsarbeit begonnen hat *g*
"I`m sensing some isues here. Shouldn`t you do something?"
*lol*
oder wie in der deutschen übersetzung: "Scheint mir mehr dran zu sein. Nicht lockerlassen!"

Ich liebe ZACK!
Der ist so ar***-cool *g*
Und das auf ganz natürliche weise.
Der kann nix dafür, der ist einfach so

Celebrian steht ja mehr auf Angeal, was auch nicht schlecht ist.
Angeal ist cool. Angeal hat dieses "distanziert Gluckenhafte" *lol* Wie sich DAS jetzt wieder anhört!



Ist es denn die möglichkeit das ich seit ewigkeiten versuche "Realoaded Seven" weiter zu schreiben und es nicht schaffe?!

Entweder ich spiel Dissi (mit dem ich zu 2/3 druch bin - also Story-mode mäßig gesehen) oder ich mach nen blogeintrag... ich bin meist auch zu müde um mich da noch hinein zu steigern.
Maaaann, heute geht`s mir auch nicht gerade anders.

Vielleicht sollte ich überhaupt mal rein schauen wo ich aufgehört habe, denn das weiß ich schon gar nicht mehr so genau...



Im übrigen: Die unterseite mit dem Backstubenwort beinhaltet jetzt auch die "Backstuben Legenden"

Die Unterseite mit dem Thema "Fragen, die sie eigentlich niemand stellt" wurde erweitert um eine neue Frage! (die wiedermal sehr dumm ist *g*)


Im übrigen: ICH LIEBE DIESES BILD!
Photobucket
Ich weiß, dass hatten wir schon mal, also, dass Cover von meinem "Reloaded Seven".
Aber das bild ist soooo toll!
Ich liebe diese Fanart!
Mein All-Time-Favorite!
11.5.09 17:06


OMG!

Tifi ist heute schon wieder dicker!
Wenn die so weiter macht platzt sie noch diese Nacht

Wobei sie vorhin als ich zum füttern kam schon wieder mit dem Kopf tiiiiiieeeef in der Futterschüssel hing.

Das "OMG! des Tages": sister hat ein Kaninnchen gekauft *g* OMG!
Sie hatte heute Theorieprüfung und sie ist guten mutes das sie bestanden hat.
so weit so gut.
Sie sagte am Tele das sie einen Baby-Hasen gekauft hat.
*g*
Ich mein: Ok, sie sind süß. Aber die riiiiiechen sehr stark. Mindestens so wie Ratten, oder schlimmer.
Da darf sie schön jeden Tag sauber machen.

Ich denk mir nur: Wenn das mal gut geht...
SIE, die wo niemals Zeit hat, immer unter Strom steht (im Stress mein ich "OMG! Ich muss weg! Ich hab keine Zeit mehr!" "Ich muss ins Bad... keine Zeit! *rumhetz* usw., usw. ...).
Ich mein: Wenn sie das gebacken kriegt ok.
Sie hat das tierchen eh in ihrem Zimmer und dann hat sie auch den Gestank.
Nunja, sehen wir mal.



Hin zu Crisis Core:

Photobucket
WTF?
Wo ist das eigentlich wo Zack & Angeal rumstehen?
Shinra Villa?
Keine Ahnung! Ich halte es eher für ausgeschlossen. Als Zack das erste mal in die Shinra-Villa kam hatte er das Buster Sword schon.
IN JEDEM FALL! *zumThemazurückkomm* Diese Szene haben sie bei der Europäischen Fassung mal wieder rausgeschnitten... *grummel*
Genauso wie im Opening die Szene in der man Zack von seinem Sitzplatz im Heli auftehen sieht... SOWAS!

Und dann noch eine Szene die ich einfach cool fand:
Photobucket
Genesis: "The world needs a new hero!"
Auch wenn er irgendwie schwul wirkt...
Ich find Genesis ganz interessant als Chara, immer noch (auch wenn er in CC zuletzt wirklich mehr genervt hat als dieser dumme Hollander).
Ich mag Genesis schon irgendewie.
Er hat ein hübsches gesicht... i-wie.
Aber ich find ihn jetzt nicht geil *lol* zu dieser sorte Fangirl gehöre ich nicht.
Ich gehöre dem Zack-Lager an, dass so ungefähr.... ehm... 95% des CC-Fandoms ausmacht

p.s.: BABY HASE IST VOLLE KANNE SÜÜÜÜÜÜßßßßß!!!!! :D
12.5.09 18:27


PANIK KOMMT ZURÜCK DIE ZWEITE!!!!!

Das "Wakarimasen! des Tages": Ich hab echt keinen plan wieso die Werbung hier im Blog jetzt plötzlich keine S........ mehr beinhaltet so wie (völlig grundlos) die letzte zeit über...
Ich versteh da echt gar kein Stück hier...
Also, nicht, dass es mir nicht recht wäre, aber: WTF?!
Was geht hier eigentlich?

Das "OMG! des Tages": Tifi ist Mutti! Diese Nacht muss es wohl so weit gewesen sein!
Als ich vorhin nichtsahnend bei ihr vorbei kam zum füttern war sie wieder sehr dünn!

Ich für meinen teil verfalle gerade schon wieder in neue BABY-PANIK!
Ob Tifi sich wohl gestört fühlt wenn ich jeden Tag zum füttern komm?
Sollte ich lieber jeden weiten bloß?
Aber ich muss ja jeden Tag die gammarus geben... sehr blöd...

Das ist eine zwickmühle... verdammt, dass ist es wirklich!
*angst!* *angst!* *panisch-nervös im fünfeck spring*

Ich hol mir jetzt rat im Mäuse-Forum!
Tifi ist wieder weseltlich panischer als vor der geburt, also: wieder wesentlich hektischer!
Sie holt sich zwar noch ihr katzenfutter, aber rennt sehr schnell wieder weg.
13.5.09 17:25


Photobucket
Cloud macht werbung für das P900iV von Panasonic *gg*
Wie viel mussten sie wohl an Enix zahlen das sie in AC und überhaupt ständig dieses Handy zeigen? *lach*

Sogar Loz hat so ein Teil in der Hand als er in Sektor 5 angerufen wird *lach*

Oh und, btw.: *Handy auch haben will*
Ich glaub ich brauch ein zweithandy!! *lach*

Was im übrigen noch sehr cool ist: ACC und die Flashback-Erinnerung von Cloud an Zack.
Im ACC ist ja viel aus Crisis Core enthalten. So auch die Szene wo Zack sagt "So you wanna be in SOLDIER? Hang in there!"
Das war sie in CC:
Photobucket
(das bild ist so komishc verschleiert weil es die sicht von Cloud durch seinen Infanteristen-Helm ist)

Und das ist sie selbe Szene in ACC:
Photobucket

Boah... Man sieht Zack wirklich viel besser! Richtig schön!

Na, bei ACC kriegt man sowieso alle Glücksgefühle dieser Welt... Bombasitische Grafik! Wahnsinn!

Hab ich im übrigen schon erwähnt das ich mir ACC in Screenshots ansehe? *g* bin bei ordner 2 von 6 *lach*
Sehr schöne Grafik! Noch ultimativ geiler als im Trailer auf YouTube.
Außerdem: Coole erweiterungen haben die in der EE von AC (der Extended Edition).
Ich werde da noch einiges für meine Walli-Sammlung raus kriegen *g*


Mäusepanik-Update: Meine Panik schwank bis weilen immer noch sehr stark, dass heißt: Meine Panikattacken kommen uregelmäßig, meistens jedoch jeden zweiten Tag (was jetzt den Gesetzt der unregelmäßigkeit, sprich der Chaos-Theorie oder sowas, total widerspricht... ABER EGAL!).

Bin weiterhin sehr aufgekratzt und kritisch, denke ich mach alles falsch und zwischendurch denke ich das es wirder richtig war... Ach! Wie soll ich das nur erklären???
Ich bin total wahnsinnig und weiß nicht wie das noch die nächsten 1 1/2 Wochen weiter gehen soll...

Haben wir bis in 1 1/2 Wochen überhaupt noch unsere Krümel? DAS ist die nächste Frage. Welche mich aber promt wieder zu meiner Panik zurück bringt die sich eben um genau das immer dreht: Frisst sie ihre Babys nun doch? Hat sie genug Ruhe? Hat sie genug Klopapier um ein Nest zu bauen? Mach ich beim Füttern zu viel Lärm? Sollte ich lieber abends statt mittags oder umgekehrt?
Sind Tiere wirklich beruhigt wenn sie fressen und hilft die technik "wenn hunde fressen regen sie sich nicht auf" auch bei Mäusen? Ist das übergreifend anwendbar auf alle Tiere?
DAS ist das einzige wahre dauer-"OMG! des Tages": MEINE ABSOLUTE PANIK!!!!!!!

Ich bin schon komplett wahnsinnig, möchte am liebsten die ganze nacht vor dem Terra sitzen um alles zu beobachten was gemacht oder hoffentlich nicht gemacht wird und möchte sie die ganze zeit überwachen... ich zwinge mich schon selbst immer dazu das nicht zu tun, aber trotz allem macht mich das VERRÜCKT!!!! AAAAAHAHIAHAHAIHA!!!!

Im übrigen: Meine Schwester hat gestern ihr Bunny ausgemistet: Was für Streu hat sie genommen? Doch bestimmt das angefangene von mir...
HAlt nein! Das hat sie ja schon leer gemacht letztens! Dann hat sie doch ihre eigene Streu genommen.
Verdacht wird hiermit offiziell zurück gezogen!


Bei uns kommt schon wieder ein Gewitter auf... Hoffentlich nicht wieder so kranker, golfballgroßer Hagel... War echt nicht cool.

Mein Auto war zum Glück wie immer in der Garage!!!!!!
OMG! ZUM GLÜCK!!!


Es wird langsam kalt hier... ich werd mal das fenster zu machen damit ich mich nicht erkälte, denn ich bin eingweicht...
JA, dass bedeutet das ich in der Badewanne sitze und MACi vor mir auf einem Hocker NEBEN der badewanne steht (und ich hier seit stunden im I-net rumgammle *lalalaaaaa* Wollte schon vor 2 Stunden mit den richtigen baden anfange... hat aber irgendwie was so gemütlich zu dümpeln während man schreibt *lach*).
15.5.09 16:03


Komplett wuschig 1, 2 & 3; 5 Fragen & gute Idee

Edit: *lol* Ma hat gerade gesagt das Zack ein "Engelsgesicht" hat *lööööl*
Sie hat meinen Hintergrund gesehen und das war ihr erste Kommentar dazu *g*
Das schöne im übrigen seeeeehr große bild von Zack, was hier auf dem Hintergrund natürlich an den Bildschirm angepasst ist, stammt aus ACC.
Ok, es ist ziemlich das gleich wie was ich schon öfter mal hatte, aber: Man achte genau auf seinen Gesichtsausdruck *g* Der ist jedes mal bei den Versionen dieses Wallis etwas anders
Ich hab`s halt aufgehoben weil es so schön groß war und den Titel "Tomodachi daro?" trug (im englischen würde es "We`re friends, right?").
Der Titel erinnert mich immer an die Herzergreifende Lastwagenszene zwischen Zack und Cloud.

Edit II: *looool* Mein Tag hier im Blog ist "^^"!!! *lmao!*
Wie genial!



"OMG! des Tages": Es gibt mehrere Dinge die mich komplett wuschig machen!!!!

Zum ersten mal Zack & Cloud: Meine Fresse, was für ar*** g**** Typen! *lol* (vorallem Zacky!)

Zum zweiten: Meine Mäuse! Ich glaub ich hab gestern die kleinen piepsen hören!
Ich hab Geräusche gehört die sich wie "Baby" angehört haben.
Kennt einer das mit Welpen: Die können noch nicht richtig bellen.
So komische "unbeholfene" Pieps-töne hab ich gestern gehört *lach*
Nunja, dass heißt ja wenigstens das sie noch leben - fragt sich nur ob sie`s über die nächsten 1 1/2 Wochen noch schaffen...
Die nächste Zeit ist noch brandgefährlich! Ich weiß nicht ob mein Herz das mit macht *schon mal 1000 Phoenixfedern bereit leg < Ich werd sie brauchen!*

Zum dritten: Adcent Children Complete!
DAS macht mich nun wirklich KOMPLETT, TOTAL WUSCHIG!
Das ganze hat sich noch viel mehr verschlimmert als ich gestern ACC in Bildern angesehen hab...
Ich meine: OMFG! Enix! Was ist das denn für ne geile scheiße? ^W^
Was für Grafik! Was für schöne Bilder! Was für`n hammer film!
Besonders die Szene zwischen Cloud und Marlene gegen Ende interessiert mich.
Marlene ist bekannt dafür das sie die Dinge auf den Kopf trifft. Darum interessiert es mich was sie zu Cloud gesagt hat!

Tz, tz, tz!
Meine Güte Cloud, wenn du deine weiblichen Wesen nicht hättest die dir in den Hintern treten... Wo würde das mit dir hinführen? (bzw.: Wo hätte es hingeführt) *lach*
Go TIFA!
Go MARLENE!

Seitenkommentar zum Thema "Marlene": Ich muss mich jedes mal beherrschen unsere Verkäuferin Marina nicht Marlene zu nennen! ^^°
Peinlich, peinlich...

Aber vergessen wir mal nicht Zack! Er hat Cloud in ACC auch in den hintern getreten *g* so quasi: "Stell dich jetzt bloß nicht an, du MUSST mit Sephi fertig werden, da gibt`s gar nix. Also los, mein lebendes Vermächtnis, lass dich mal nicht so hängen!"

Seitenkommentar zu Zack in ACC: SOOOO SÜß!!!! Ich liebe die Bilder die es von ihm gibt!



Aus dem MyBlog Magazin: 5 Fragen + meine Antworten.

1. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
- Beim Ende von Crisis Core natürlich! Ich mag es nicht das Zack gestorben ist T_T !!! Ich fand das TOTAL traurig! *schon wieder loshoilen könnt*

2. Zu welchem Song heult es sich am besten?
- Aktuell? Ayaka`s "Why" & Globus` "Orchard of Mine".
Zu beiden muss ich weinen wenn ich an Zack denke...


3. Welcher Film rührt Dich jedes Mal wieder zu Tränen?
- FilmE trifft es wohl besser: Black Beauty & Flicka (etwa im Mittelteil, an der Stelle wo sie abtrasportiert wird). Und dann gibt es da noch Szenen aus CC die mich zum heulen bringen wenn ich drüber nach denke: Zacks "final stand" & das Ending von CC.

4. Was ist besser: Alleine traurig sein oder an der Schulter der besten Freundin?
- Ich weiß nicht... alleine möcht ich jetzt nicht sagen, aber ich will keine Menschen um mich haben wenn ich z.B. wegen Zack richtig heulen muss. Dann doch lieber nur mit Hund irgendwo in ner Ecke

5. Weinende Jungs – dürfen die das?
- Joah, wenn`s nicht wegen jedem Scheiß ist sondern begründet, dann ja. Es gibt ja Männer die beim Ending von CC geweint haben. Wieso nicht? Wenn`s traurig ist...



Jetzt zu der guten Idee: Leipziger Buchmesse nächstes Jahr.
Ich hab`s mir fertig überlegt und ich halte das für eine gute Idee!
Außerdem ist das noch nicht alles: wenn ich dann zu Celebrian komme, werd ich als Tifa hingehen *lach*
Jetzt muss ich nur noch Celebrian davon überzeugen das sie auch als irgendwas hin geht (also von FF).

Außerdem: Wieso habe ich das Bedürfnix im Tifa-CosPlay draußen rum zu laufen als wäre es normal?
Also so zum Beispiel beim hund gassi führen oder so...

Muss mir das jetzt zu denken geben???



Mäusebeobachtung allgemein:
Ich hab denen gestern wieder mal zugesehen.
Ausnahmsweise waren alle 3 Damen heraus aus dem Nest!
Nur Ilias war nicht da. Der musste wohl die Kinder hüten.
Josie ist wie immer im Rad gelaufen (das liebt sie)
Sheena ist so hoch geklettert wie sie konnte und saß dann da oben (das liebt sie)
& Tifa war erst am fressen, dann Nest bauen und dann ist sie in die hängematte geklettert.

Sheena kam dann auch gleich runter geschossen in die Matte und ich hab dann erst kapiert wieso: die haben mich gehört!
Ich stand so 3 bis 3 1/2 Meter weg und hab mit den Hund geredet.
Die Mäuse haben das gehört und haben EXTREM lange Hälse gekriegt *g*

Ich seh denen erst ne weile zu und denk mir: Was ist jetzt los?
Mäuse mit extrem langen hälsen fixieren mich (oder besser die richtung aus der meine stimme gekommen ist) und warten ewig.
Ok, ich hab sie dann halt angesprochen und bin nochmal (das zweite mal heute) hin gegangen.
Ich hab Katzenfutter aus der schale die auf dem Terra steht genommen und es erstmal Tifa hingehalten.
Sheena hat zunächst die Flucht ergriffen und war erstmal weg - vielleicht ist sie erschrocken weil ich mit der hand über sie bin um das futter zu holen.
In jedem Fall hängt sich Tifa so weit über die Matte heraus das sie schon fast wieder vorne runter fällt. Ich geb ihr das katzenfutter in die hände und sie fängt wie ne verrückte (als wäre sie soooo ausgehungert ) an zu fressen.
Kaum hat Sheena die fressgeräusche gehört kam sie auch wieder. JOSIE im übrigen auch!
Ich also nochmal katzenfutter in die hand nehm und es diesmal vorsichtig Sheena nahe bring. Sie ist dann nicht aufgehauen und hat sich das bröckchen geholt.
Josie kam zwar ran, wollte das bröckchen dann aber nicht nehmen.

Ich weiß nicht ob es ihr einfach nicht schleckt, ihr bereits zum hals raushängt oder ob sie einfach angst hat etwas aus der Hand zu nehmen (wobei sie das schon gemacht hat, also versteh ich ihren sinneswandel nicht ganz).
Ich probier es bei zeiten mal wieder mit einem Pinienkern. Den hat sie schon mal genommen. Vielleicht gingen auch ein Semmelstückchen, aber da ist alles jetzt im Schrank drin wo die Mäuse drauf stehen und ich mach den zur Zeit ja nicht mehr auf weil ich sie nicht stören will (sprich: verminderung bzw. absolute minimierung der geräuschkulisse!)

Zum Nestbau: eigentlich bauen nur Sheena und Tifa am nest rum. Ich weiß nicht ob Josie und Ilias einfach nicht wollen oder ob sie nicht dürfen.
zu 60% ist es Sheena die rumrennt und baut und die restlichen 40% werden von Tifa erledigt.

Erst gestern hab ich Tifa gesehen wie sie (diesmal mit Streu) wieder mal verbesserungen am Nest vorgenommen hat.
Heute früh gegen 8 Uhr als ich kurz auf war hab ich gesehen das ziemlich viel Klopapierfetzen neben dem Nest liegen.
Es gibt jetzt folgende Möglichkeiten dies zu interpretieren:
1.) sie haben sie aus dem kleinen häuschen gezogen und wollen sie noch verbauen
2.) sie haben sie rausgeschmissen weil sie es sich ander überlegt haben was die nestgestaltung angeht (weil die ja schon alle mal verbaut worden sind - vielleicht nehmen sie jetzt lieber heu, ich hab gestern frisches gegeben).
&
3.) Die sind irgendwie dreckig weil sie drauf gemacht haben und deshalb wurden sie aussortiert.
Werde das heute näher in augenschein nehmen wenn ich sie füttere.

Ganz allgemein ist es interessant zu beobachten wie die abgehen...
Vorallem: Jeden Tag bauen die am Nest. Das tun sie sonst nie.
Sie haben wohl immer noch nicht die perfekte bauweise gefunden ^^

Dann hab ich gestern bei Tifi gesehen das 4 ihrer Zitzen ganz deutlich zu sehen sind. Ich hab`s gesehen als sie getrunken hat, da kann man ihren Bauch sehen.
Sonst sieht der Bauch bei jeder Maus gleich aus: fellig überzogen *g* Also ohne ersichtlich "kahle" stellen.

Ich bin ja weiterhin um sorge um ihre Babys und frage mich ob es ein gutes Zeichen ist so lange sie so aussieht...
Ich meine: Wer weiß! Josie hat ihre Babys gefressen...
Ich bin da in dem Punkt ziemlkich panisch das es wieder passieren könnte... Ich glaube morgen kommt eine weitere Panikattacke >-<

p.s.: Ich muss die leute im Mäuseforum mit meiner Panik schon genauso verrückt machen wie meine Arbeitskollegen *lol*
16.5.09 10:32


Werbung in Japan, ACC & Mäuse

Also zu erst mal fang ich mit dem hier an:
Photobucket
Wiedermal eines dieser "Ultimania"`s
Ich mag diese Bücher! Die sind immer ganz toll! (hab das von Dissidia letztens bekommen)
In jedem Fall: das 10th Anniversary von VII: WAS FÜR EIN GEILES COVER!!!

Ich meine: Cloud wie er in der PS3 Tech-Demo war, Zack voll genial & unser aller Lieblingsfeind Sephi
Ich fand das Bild einfach krass!



Jetzt zu den Japanern und ihrer Werbung: Auch wenn die WErbung wahrscheinlich nicht mehr aktuell ist:
Photobucket
Cloud macht in ner U-Bahn Werbung für das P900iv *lach*
Ich würd ja nur noch kreischen und quietschen würd ich das irgendwo bei uns vor finden! *typisch Fangirl... lalalaaa... ich hab nix gesagt!*

Ich mein: Wie gehen die denn ab?
War aber eigentlich klar.
Jedoch geht es noch krasser:
Photobucket
AC-Werbung über die halbe Hauswand!

War bestimmt an nem Kino als Reklame.
Ich mein: Wie geil ist DAS denn?!?
Sowas will ich auch bei uns in DE!

Find es sowieso voll scheiße das solche Filme nie im TV oder im Kino kommen... Es gibt auch sehr viele Fans von VII in Deutschland, also wieso eigentlich nicht?

Und im Fernsehen kommt statt AC auch immer nur der scheiß neutrale FF-Film der nicht mal gut war...
Also der erste Animations-Film von Enix.

Der Film war echt scheiße Also wenn man sich von war unterhalten lassen will dann nicht damit...
Wenn man nebenzu arbeitet und sich nur berieseln lassen will, dann ist der OK.
Aber ich hab den wieder verkauft.
Der Film war nicht halb so gut wie die Ausschnitte die sie im TV immer bringen...



Zu ACC: Mein Hintergrund den ich gestern reingemacht hab.
Es handelt sich um Cloud und Tifa! Natürlich, was denn sonst

In jedem Fall find ich das Bild so total süß! *g*
Ich mein: Sieht sich das doch mal einer an! Die sind so putzig! Die passen so toll zusammen!

Es ist die Szene in der Denzel zu Seventh Heaven zurück geht und sie ihm nachsehen wie er weg läuft.

Also ich meine diese Szene!!!
Das Bild ist auch so geil groß weil es aus der Screenshotgalerie stammt die ich letztens gefunden hab!

Das war auch die Galerie mit deren Hilfe ich ACC schon in Bildern gesehen hab!

In jedem Fall: *quieeeetsch!* Die sind so süß!



Mäuse-Panik: Sie war heute schon wieder dabei aus zu brechen, ABER ... ich hab ein dünnes piepsen vernommen als Ilias das Nest betreten hat.
Bin zwar trotzdem weiterhin extrem nervös, aber panisch gerade weniger...
17.5.09 12:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung