out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"OMG! des Tages": OMG!!!! Der Blog hat sich geöffnet in einer Zeit unter 5 Stunden! OMG! OMG! Ich meine: O--M--G--!!!!
Und die Administrationsseit hat auch nicht gezickt!
Ehm... ist das ein Aprilscherz und es geht morgen wieder los, oder hat der Blog seine Probleme endlich im Griff???
Man soll ja nix verschreien, né?
Ich gebe mich verhalten optimistisch!

Dann: Das derzeitige April-Walli das meinen Desktop ziert: *rumschrei* ZAAAAAACK!!!!!
*hüstel* okay, weiter im Text: Screeni selbst geschossen. Es hat ewig gebraucht bis ich genau DIESE Sekunde rausgestoppt hatte. Mit was anderem wie dem Real würde ich mir vielleicht leichter tun irgendwas raus zu stoppen, glaub ich. Aber ich hab halt nur den Real.
In jedem Fall: Hey Coolness, it`s (finally) Zack!
Auf dem Modeo-Kamm, genau in dem Moment als er sich zu Cloud umdreht und ihm sagt wo er herkommt.
Zack: "Me? Gongaga."
Die Szene kommt am Ende in Clouds Erinnerungen.
Aber: Ist er nicht putzig, unser allerseits geliebter Zack?
Also man kann sagen was man will, aber wenn man Zack ansieht geht die Sonne auf *g*
Sein Nachname, Fair, leitet sich im übrigen von dem Wort "Fairweather" ab - was so viel bedeutet wie "schönwetter" und es soll auf sein heiteres Gemüt hinweisen.

Dann: Ich hab heute frei! Und das ist kein Aprilscherz
Leider muss ich am SA arbeiten - das ist LEIDER auch kein Aprilscherz... -_-

Dann noch: Hab heute meine Cherry-Tastatur bekommen *g* ja, sie heißt Cherry. Steht auf ihr drauf.
In jedem Fall hab ich sie am MAC angeschlossen, Tasta-Installation war sehr-total-voll billig (sowas einfaches hab ich noch nie erlebt...) und sie funktioniert!
Tastendruck ist sehr angenehm und sie hat sehr coole "standfüßchen" unten dran. Ihr wisst schon, die Dinger, mit der man sie oben höher stellen kann (wenn man so schreiben möchte).
Was das coole daran ist: Die sind sehr dick und stabil + mit Gumminoppen das die Tasta nicht rutscht.
Wow! hab ich noch bei keiner Tasta gesehen! Gute Quali! Für das was sie gekostet hat kann man echt nix sagen.
Sie war mittlere Preisklasse, sieht hübsch aus, der MAC nimmt sie an, sie funktioniert und ist stabil. Was will man mehr?

Joah, eigentlich nur noch ein Spiel bei dem ich sie verwenden kann.
Ich warte immer noch auf mein TR3. Wenn ich meinen nächsten Lohn bekommen hab werd ich mir vermutlich das TR2 auch noch holen, weil da find ich so so cool! ^^
Ja, ist irgendwie "retro" und schon zweimal auf dem MAC, aber: Ich mag dieses Spiel wirklich!
Genauso wie das 3er hab ich das 2er schon x-mal durch. Für den Fall der Fälle, dass ich doch mal was vergessen haben SOLLTE hab ich immer noch die Lösungsbücher.
*überleg* ...ich hab überhaupt viele Lösungsbücher, i-wie:
- Tomb Raider 1-4
- Tomb Raider 6 - Angel of Darkness
- Tomb Raider 7 - Anniversary
- Tomb Raider 8 - Legend
- Final Fantasy X
- Final Fantasy VIII
- Final Fantasy VII
- Final Fantasy CC
- Final Fantasy DoC
- Dynasty Warriors 2
- Dynasty Warriors 5

Jo. Das sind alle die ich habe. Dachte zwar gerade das ich eins vergessen hab, aber ich hab nachgesehen und ich hab keins vergessen. Das was ich dachte das ich es vergessen hab war Devil May Cry 3 - das Spiel & Lösungsbuch was ich nie gekauft habe. Es schwirrte mir mal ne weile im Kopf rum, aber ich entschied mich damals dann doch lieber für VII`s DoC
Guuuute Entscheidung, wie sich herausstellte! YAY ME! YAY VII`s DoC!

Was sonst noch?
Hab gestern mein ZooTycoon für MAC bekommen. Habs gleich installiert und gespielt Ich liebe es immer noch!

Nur eins hat mir zu denken gegeben: Wenn ich das Spiel speichere und dann das Savegame laden will "seh" ich es nirgends. Es wird zwar dann geladen und den MAC behauptet er speichert das Savegame in den Ordner "Dokumente" aber wenn ich da rein geh ist da....
...
...
...
Nichts.
Einfach nichts.
Es ist, als wie wenn das Savegame unsichtbar wäre.
Hat irgendjemand ne Idee wo ich die sehen kann?
Oder ist vielleicht irgendjemand bekannt ob, wenn ich ein spiel speichere auf dem MAC, ich dann mehrere Savegames speichern kann, oder ob der nur einen Speicherplatz vorgesehen hat und den immer wieder überschreibt...
I HAVE ABSOLUTLY NO CLUE!!!
Das hat mich gestern schon etwas genervt... also, dass ich mein Savegame nicht finden/sehen kann.
Aber sonst war alles ok. Es speicher und läd auch wieder, aber ich kann halt nix "sehen".

Dann zum Schluss: Ich hab gehört es sei zur Zeit so ein fieser, mieser Computer Wurm in Netz unterwegs. Der würde alles vernichten mit dem er in Berührung kommt.
Der hat scheineds schon einige 1000 Rechner lahm gelegt.
Anscheinend wurde jetzt schon panisch ein Schutzprogramm gegen diesen Wurm entwickelt was man sich dort und dort (hab`s vergessen wo) runter laden kann.
Ich dachte mir als das im Radio kam nur: "Wurm? Was für`n Wurm? Bei meinem MACi ist kein Wurm drin *g* Hm, vielleicht ist das der Grund weshalb der Blog so abgespackt hat? Server von Blog mit Wurm "vergiftet"... k.A. ... Und 1000sende PC`s lahm gelegt: Ha! Waren bestimmt ales Windoof PC`s *in Gedaken LOL*..."
Und als ich meine Gedanken beendet hatte hat Harald mich gefragt wie er verhindern könnte das so ein Wurm auf seinen PC kommt.
Ich meinte, wenn er ihn noch nicht hat hilft nur eins: I-net aus lassen *g* Dann kommt auch nix übers I-net rein.
Dann hab ich ihm die Geschichte von unserem alten Windoof PC erzählt der sich ständig Trojaner eingefangen hatte und dass das dumme Norton AntiVirus nix bringt und nix findet.
Ich denke einfach, trotz ständigem Updaten: Norton bringt nix. Es schlüpft zu vieles durch die Maschen des Anti-Netzes und du hast trotzdem immer Trojaner auf dem PC die ihm irgendwann den REst geben. Dann geht nämlich gar nix mehr auf einmal.

Aber dieser Bericht im Radio brachte mich dazu wiedermal eine Frage des Tages zu finden: Wieso gibt es eigentlich nur für Windows-Beriebssysteme Viren etc.?
A: Weil es davon am meisten gibt und die Wahrscheinlichkeit für den Virus viel flächendeckenden Schaden im Land anrichten zu können somit höher ist?
B: Weil MAC´s einfach nicht anfällig genug sind?
C: Weil Windoof generell "virenfreundlicher" aufgebaut ist?
oder
D: Es ist A, B & C zusammen...

Es könnte aber auf Antwort E sein: Es ist keines von all dem.
Nunja. Wer weiß!
Vielleicht weiß Celebrian was dazu. Die ist doch der Hmtl-meister und Wirtschaftsinforamtiker!
Die könnte sowas wissen!
1.4.09 13:21


"OMG! des Tages": Ist es denn dir Möglichkeit das man kein Tomb Raider 3 für de Mac organisieren kann?
Ist es denn die Möglichkeit das es Leuten nicht möglich ist ihren Verkaufsartikel bei Amazon richtig zu kenntzeichnen oder es wenigstens in der richtigen Produktsparte rein zu stellen???
Es ist jetzt der ZWEITE Verkäufer gewesen der sagte "Ups! Oh sorry, das Tomb Raider 3 was ich hier habe ist nicht für den Mac. Steht in der Falschen Kategorie ausgeschrieben."...
JA! WAS SOLL ICH JETZT MACHEN? SOLL ICH JETZT KOTZEN ODER WAS?
Ich könnt nämlich grad kotzen so bescheuert ist das!
Leute, könnt ihr eure Spiele nicht vernünftig einstellen das sie in der richtigen Sparte rauskommen?!?!?!?!? AAAAARRRGGGHHH!!!!!!
Ich krieg jetzt gleich nen Schreikrampf sondersgleichen!
Ich mein, es kann doch nicht angehen das ich AUSDRÜCKLICH den Filter "Tomb Raider 3 MAC" verwende und dann kommen lauter sachen unter >>Tomb Raider 3 Macintosh<< die NICHT für MAc`s sind...
Soll ich jetzt nen Schreikrampf kriegen oder nen kollossalen Wutanfall oder beides zusammen???
Das ist jetzt mein verdammter, fucking-shit dritter versuch ein TR3 Spiel für MAC her zu kriegen... ich hab nur noch 2 weitere Versuche übrig sollte der dritte Verkäufer auch nicht fähig sein seinen Artikel richtig ein zu stellen.
Also wirklich jetzt! Echt jetzt! Ich krieg langsam soooo nen Hals! Das stresst mich jetzt gerade voll rein! ahahiiahahhaiaiahhaaaaayaayaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *nenTOTALENSchreikrampfkrieg*

...

...

...

Ehm... ja... *hüstel* zurück zur Beherrschung:
Hab gestern aufgrund von etwas was ich auf Devi gesehen hab 2 Crisis Core Wallis gemacht.
Einmal LivingLegacy (frag mich jetzt BITTE keiner wieso PB das nur in Minigröße aufnimmt obwohl es genauso groß ist wie das Walli das gleich folgt, aber ich kann es nicht ändern, Photobucket verkleinert es einfach - hab keinen einfluss darauf!)
&
mein persönliches Lieblingswalli wegen der Farben :3
Liberating
Ich wollte schon immer mal mit diesen tollen Farben ein Walli machen und gestern wusste ich endlich wie! YAY ME!
Das erste war ziemlich genau so auf Devi irgendwo, nur mit weniger Text. Ich entschloss mich eine eigene Version davon zu machen und das kam dabei raus.

Was sonst noch war:
Hab heute meinen Urlaub genehmigt bekommen! YAY ME!
OH SHIT!
Ich muss Celebrian und meiner Tante noch bescheid sagen! *wild-panisch E-mails schreiben werd jetzt*
2.4.09 16:37


Koinu Zack & Inu Angeal
Photobucket
hiiiiiii * quietsch*
ZACK THE PUPPY!!!! XD
kawaii!!!!
Zack und Angeal als Hunde *g* wie man sehen kann ist auch das wieder mal von Devi gekommen.
Aber ich finde die adaption so cool!
alles nur, weil Angeal unseren Zacky immer als Welpen bezeichnet hat ("Zack the Puppy" in dem Brief an Gilian).
*LÖÖÖL* Das geilste fand ich ja in CC das wo Genesis Zack so genannt hat! Ich hab mich so weggeschmissen!
Zurück zum Bild: Ich finde den Zack-Welpen SOWAS von PUTZIG! Soooo süß!

Im übrigen Zack the Puppy: Es gab viele leute die ihren Welpen aufgrund dieses witzes Zack genannt haben *g*
Ehrlich, ich würd`s auch tun wenn ich nen männlichen welpen hätte

Arbeit heute Nacht: GRAUENVOLL!!!
Osterbrotwahnsinn!
Chef hat doch behauptet es seien weniger Osterbrote als letzte Woche... Komsich das dann heute Nacht bei mir auf dem Zettel noch 4 Stück mehr drauf standen...
Hab dann aus lauter Frust darüber meinen Backzettel mit ironisch-zynischen bemerkungen "verschönert".
Unter anderem mit einem "NOOOO, we can`t!" (der Gegeteil Spruch zu Obama`s "Yes, we can!" - ich fand es gerade passend).

Was wollte ich noch sagen: Fühle mich heute seltsamerweise nicht so müde wie sonst. Augen tun auch kaum wie. Nicht so wie sonst halt wenn ich schlafmangel hab.
Das lustige war ja überhaupt: Ich fühlte mich nicht als hätte ich schlafmangel. Ich hab zwar nur knappe 3 stunden geschlafen, aber ich hab GUT geschlafen!
So toll wie eigentlich noch nie vor der SA-Nachtschicht.
Gut, dafür war die arbeit dann auch ein alptraum und ich glaube ich hab schon wieder mal die Osterbrote falsch bestreut...
Ich glaub ich verwechsel die jedes jahr zu meinem Osterbrot-auftackt (also wenn ich sie das erste mal mache) mit den Zöpfen... Ich hoffe es beschwert sich keiner (sprich Chef *g*).
Aber bei meiner rotierung heute nacht (war sehr unschön, wirklich) war es klar das ich irgendwas verhaue.
Aber das mit dem Osterbrot ist eher sowas wie standard. Find ich jetzt nicht so tragisch. Vielleicht ein bisschen peilich weil es mir jedes Jahr Dann: Hab Harald panisch heute früh bevor ich heim gegangen bin ne SMS geschrieben weil die Bäcker ziemlich panisch an ihrer Semmelmaschine rumgebastelt haben (samt Monteur der seit 5 uhr früh mit anwesend war *g*). Ohja, Chef hat auch noch mit gebastelt. Aaaaalllles verstopft
Bäcker allgemein: *uz-schwere Semmelmaschine von der Wand weg zieh*
Text dazu: Bäcker 1: "Mach mal den Stopper auf!"
Bäcker 2: "Ist schon offen!"
Bäcker allgemein: *anfang in und an Maschine rum zu stochern*
Chef: *reinkomm und gleich mit rumschraub an allen enden*
Monteur: *rumschleif/-bohr*
Bäcker allgemein: *Wild vertrocknete Teigbröckchen die angekokelt sind aus komischer Gittertrommel kratz & alles bei uns in Abfall schmeiß*
Mutlu: *3 mal Abdeckung des unteren Teils der Semmelmaschine umschmeiß*
Alles ziemlich wild! Die Maschine hat gegen 4:30 Uhr zu spinnen begonnen, ab 5:00 Uhr war Monteur mit anwesend und als ich um 7:10 Uhr gegangen bin waren sie immer noch nicht fertig mit basteln...
Seeeehr wild, seeeehr panisch & wohl auch seeeehr verstopft

Dann: Hab heute gleich 2 neue Dissi-Trailer gesehen! U.a. den offiziellen Enix-Trailer. War ziemlich cool und auch sehr putzig: Cloud, Warrior of Light aus dem FF I und noch ein oder zwei andere haben Terra beschützt! *quietsch!!* VOLL PUTZIG!

"OMG! des Tages": Der Blog funktioniert immer noch! Er hat eine Reaktionszeit zwischen 1-3 Sekunden und ist total nicht-hängend! OMG! OMG! Ich meine: O-M-G!
Sowas gab`s ja die letzte Zeit nicht wirklich...
Blog hatte voll den Vogel und ist jetzt wieder voll toll!
(nun da ich ihn gelobt habe spackt er bestimmt bald wieder ab )
4.4.09 18:38


HAHA!
Die Digi-Cam hatte wieder vollen Akku seit gestern und ich kam endlich dazu eine eigene Compilation of FF VII zu knipsen!
>>> Compilation FF VII <<<
Ich sach ma: Verflucht! Wieso gibt es Before Crisis nur für Japan??!?!?
Regt mich voll auf!
Hatte neulich schon mal verzweifelt nach einer Version für andere Länder gesucht, aber erfolglos. Es gibt angeblich irgendwo im internet einer Version für "Außerhalb-Japan", aber die hat noch keiner gefunden *G* Vielleicht nur eine VII-Legende
Dann Crisis Core: Spiele ich gerade, muss man nix dazu sagen außer: SAUGEIL!
Final Fantasy VII: Celebrian hat mich neugierig gemacht und nach den ersten 4 Stunden CC war sowieso klar das ich die Geschichte weiter spielen werde
Advent Children: Super Film! Fortsetzung der Novellas!
Dirge of Cerberus: Gutes Spiel! Bin aber erst zu 1/3 damit durch (CC hat mich aufgehalten ^^ ).

Weitere Bilder: Bei der Gelegenheit gestern Abend (aka voller Akku der Digi-Cam) hab ich auch noch die anderen Figuren abgelichtet:
>>> Dissi Cloud & die AC Chibi`s
>>> VII Chibi`s

"OMG! des Tages": Ich dachte meine PSP wäre irgendwie kaputt!!!! OMG!!!!
Ich hab fast nen herzinfarkt bekommen als ich die angestöpselt hab zum laden, das "Ladelicht" nur einmal kurz orange aufflackerte und dann nix mehr kam...
Es stellte sich aber dann heraus das unser dummer mehrfachstecker der auf der Steckdose sitzt dran schuld ist: Stecker war nicht ganz drin... *puh*
War ich froh!
Ich hab mich in gedanken schon gesehen wie ich die kaputte PSP in die Tonne schmeißen muss... OMG!!!!
*Heldenpose einnehm* *Arme in Hüfte stemm* Soetwas darf niemals geschehen! XD OMG!
5.4.09 12:10


Im Nibelheim-Inn:
Photobucket
*lol* Ich find`s immer wieder geil!
Beziehungsberatung/-ratschläge von und mit Zack!
Zumindest hörte es sich so an!
Crisis Core ist so geil! Zack ist so geil! *kicher* Zum schreien komisch! (leider aber auch zum mehrmals heulen traurig...).
Well, whatever: Das was wir hier sehen ist nun die genialste Stelle beim Tifa-Thema das Zack angeschnitten hat (und das Cloud nicht so wirklich ausdiskutieren wollte ).
Ich hab`s etwas vergrößert drum ist es nicht ganz scharf.
Zack: "I`m sensing some issues here... shouldn`t you do something?"
In der deutschen Fassung sagte er: "Scheint mir mehr dran zu sein... nicht locker lassen!" (so oder ziemlich genau so, weiß nicht mehr genau ^^ Schande über mich!)

„OMG! des Tages“: Schlagt mich meinetwegen, aber ich hab mir nen Apple iMac G3 gekauft ^^
Ohje! Der neue Lohn ist noch nicht wirklich angekommen und schon hab ich Verwendung für ihn *g*
Mit anderen Worten: OMG!
Zurück zum iMac: Er hat zwar ne geringe Leistung im Vergleich zu meinem MACBook Pro, aber war im Preis sehr human und für meine Zwecke reicht es. Jetzt hab ich dann endlich wieder was, was ich in mein Büro stellen kann *lach*
Nachdem der alte Windoof-PC rausgeflogen war, weil er einfach fertig mit der Welt war, stand da bisher nur der Drucker von mir.
Das war mir eigentich immer etwas wenig, weil das eben mein BÜRO ist und alle Bürosachen auch oben stehen (inkl. Bürostuhl) und ich einen Spiele PC vermisse.
Da ich leider auch feststellen musste das die Tomb Raider SPIELE nicht im Traum daran denken auf einem OS X System zu laufen (sondern nur auf den OS Systemen, allgemein iMac`s oder dem G3 PowerPC mit einer Leistung von mindestens 180Mhz usw., usw.) sah ich mich gezwungen irgendwie eine Lösung zu finden.
Und da ICH im Traum nicht daran denken mein hart erkämpftes TR3 Spiel wieder her zu geben oder das TR2 Spiel nicht zu kaufen hab ich mich auf die Suche gemacht und einen Apfel-Grünen iMAC G3 gefunden! (Bilder folgen demnächst, wenn er bei mir angekommen ist).
Hat 400Mhz, 30GB Festplatte & 256MB Ram. Wie gesagt, ist nicht die Welt, ist aber gut für nen "nicht getunten" G3 wie er von Apple raus kam. Außerdem für ein bisschen spielen wird`s der Tiger tun *g* (MAC OS 9.0 Tiger).

Im übrigen OS Tiger: fürht mich Gedanklich zum OS X Leopard: Windoof PC´s verstehen einige Dinge nicht die sie von einem Leopard Programm kriegen...
Harald`s Windoof und unser Windoof, hab ich fest gestellt, "verstehen" manche Dateien nicht die ich auf einem MAC System eingelesen habe.
Kurzum: Windoof versteht die MAC-Sprache nicht
Na, dass verzeihen wir mal. Es ist ja schließlich WinDOOF! *lol* Was soll man da erwarten? Es ist halt doof! *hrhrhr*
Jaja, ich hör ja schon auf!
Ich beleidige hier permanent Microsoft-sachen... dabei ist ja gar nicht alles schlecht. XP ist sogar relativ erträglich (wenn es denn mal läuft *g*). Vista soll die Hölle sein.
Wie auch immer: MACi und klein Vinya verstehen sich nach wie vor sehr gut! Wir haben uns sehr lieb *lach*
Keine Schreikrämpfe. Kein Ärger. Kein Aufhängen. Kein Stocken. Kurz: Alles MAC, alles super!
6.4.09 16:23


"OMG! des Tages": OMG! Ich hab`s getan! Ich hab endlich mein Samurai-Katana gereinigt und wieder geölt!
Hab etwas von dem Nelkenöl verschüttet, das meiste wieder reingekriegt, musste aber einen rest weg wischen - ich war zum Glück so umsichtig und hab mich gleich auf den Boden gesetzt in der KÜCHE (somit PVC Boden, somit wischfreundlich!).
Wie auch immer: Es war genial! *neue Liebe für`s Schwerterreinigen entdeckt hab*
Angeal wäre stolz auf mich! Es hat mir Spaß gemacht mein Schwert zu reinigen und es zu pflegen *hehe*
Natürlich hab ich es bisher auch noch nie benutzt, und nein, dass ist auch keine Verschwendung, denn: "Use brings about wear... tear... and rust. And that`s a real waste."
Na, wo er Recht hat! *lol*
Btw.: Ich liebe Angeal...

Wenn Gil Grissom mein geistiger (CSI LV-)Vater aus dem TV ist, dann ist Angeal mit SICHERHEIT mein geistiger Vater aus der Spiele-Welt
CRISIS CORE = GOD *harrharr*
Oh!
ZACK FAIR = THE PERFECT BOYFRIEND *hrrrr* OMG!
ANGEAL HEWLEY = BEST MENTOR EVER *lach*

Dann: JUCHU! Geld von Chef müsste da sein! Wir haben heute Lohnzettel bekommen! Also... rein theropraktisch müsste das Geld heute oder morgen spätestens auf dem Konto sein. (at least... I hope so... *optimistic about it*).

Freu mich auch weiterhin auf meine iMAC G3!
Bin schon voll gespannt! Hab noch nie mit nem Tiger gearbeitet! Mein Leopard war die erste Apple-Großkatze *lmao* ... Tschulli, ich meine, mein OS X Leopard ist das erste Programm von Apple mit dem ich in berührunge gekommen bin. Frage mich ob der Tiger auch so einfach war/ist.

Dann: Heute der Anfang von etwas besonderem! Eine neue Kleinserie im Blog ("Die FF`s und ich")!
Ich werde in der nächsten Zeit ab und an mal kurze Ausschnitte aus meinen FF`s reinstellen.
"Die FF`s und ich": Fangen wir heute an mit meiner FF VII-FF "Reloaded Seven", die in dem Jahr zwischen AC und DoC spielt.

Als Cloud und Tifa in die Bar hinab kamen waren Marlene und Denzel gerade dabei sich ihr Frühstück zu machen. Mit einem Blick auf die Uhr stellte Tifa fest das sie wohl etwas zu lange im Bett geblieben waren. Schon vor einer halbe Stunde hätten die Kinder ihr Frühstück bekommen sollen, doch wie es aussah hatten sie beschlossen nicht länger auf die Erwachsenen zu warten.
Kaum hatten sie jedoch Cloud gesichtet ließen sie alles stehen und liegen und liefen zu ihm. Genau wie Tifa am Vortag wurde auch Cloud regelrecht überfallen, nur wusste dieser weniger gut damit um zu gehen. Nach der ersten Schrecksekunde jedoch legte er Denzel eine Hand auf den Kopf und seinen Arm um Marlene und ermutigte die Kinder ihm zu erzählen was sie in Kalm erlebt hatten. Sie gingen an einen der freien Tische und Tifa nahm sich des halbfertigen Frühstücks an.
Nach kurzer Zeit brachte sie es zum Tisch und sie alle aßen zusammen. Nachdem die Kinder mit ihren Erzählungen fertig waren sprach Marlene das Thema des verspäteten Frühstücks an. Denzel hielt es für aufdringlich die Beiden danach zu fragen, aber Marlene nahm bei solchen Gelegenheiten selten ein Blatt vor den Mund.
„Habt ihr verschlafen?“ fragte sie schlussendlich und ihr fragender Blick richtete sich zunächst direkt an Cloud.
„Ehm..., Marlene...“ Cloud wusste nicht so recht wie er es erklären sollte, aber Tifa kam ihm zum Glück zur Hilfe.
„So etwas in der Art.“ sagte sie und warf Cloud einen seitlichen Blick zu „Das passiert bei Erwachsenen schon mal wenn sie--“
„Hängt das damit zusammen das ihr nicht mehr streitet?“ fragte das Mädchen direkt ohne Tifa ihre Erklärung abliefern zu lassen.
Tifa und Cloud sahen sich für einen Moment an.
„Ja.“ bestätigte Cloud „Wir werden uns Mühe geben das es nicht zu oft passiert.“
Tifa grinste in sich hinein. Cloud hatte ganz bewusst nicht gesagt es würde nie mehr vorkommen. Dieses Versprechen hätte sie selbst auch nie abgeben wollen. Es war gut möglich das ihnen dies noch ein paar mal passierte, vor allem in der nächsten Zeit.
Clouds Blick wanderte nach rechts zu Tifa und für einen längeren Moment sahen sie sich in die Augen.
Denzel sah die beiden irritiert an und Marlene begann langsam zu ahnen was los war.
„Dann schließt du es also nicht aus.“ meinte Tifa in ungemein liebreizendem Tonfall und Clouds Gesichtsausdruck sprach Bände.
„Nicht wenn ich es verhindern kann.“ sagte er.
„Okay. Ich hintere dich nicht daran.“
„Darf ich dich beim Wort nehmen?“
Tifa lachte.
„Oh ja bitte!“
„Wovon redet ihr?“ wollte Marlene wissen und die beiden Erwachsenen wandten sich gleichzeitig wieder ihr zu.
„Nichts.“ meinte Cloud und hielt es wieder für das Beste das Thema zu wechseln „Was ist mit den Fahrten für heute?“


Comment by me: Ich mag diese Stelle irgendwie!
*lach* Die Kinder merken das was im Busch ist! Irgendwas "stimmt" hier mit den Erwachsenen nicht *lol*
Die Ereignisse von AC sind nun einige Woche her und vor kurzem hat sich bei CloTi was getan Dazu gab es auch noch eine gute Szene mit Rei & Tifa, aber dazu ein anderes mal mehr.
Hierzu: Die Kinder kamen am Vortag aus Kalm zurück und hatten Cloud wie Tifa eine Weile lang nicht gesehen. Tifa war am Vorabend schon dran, aber da war Cloud noch nicht von seiner Fahrt zurück. Das war der Grund für den "Überfall" auf ihn, denn Tifa hatte Denzel und Marlene gesagt das sie Cloud am nächsten Morgen sehen können (am Vorabend war es zu spät für die Kinder).
Des weiteren fand ich die Idee lustig das sich Cloud aus diesen Gespräch schnell rauswinden wollte. Kluger Cloud, lenkt das Thema zum Kurrierdienst weiter :P Dann haben die Kinder was anders zum drüber reden *haha*
Für alle die die Enix VII Novellas nicht gelesen haben: Die Kinder haben Cloud immer geholfen die Aufträge aus zu sortieren und deshalb haben sie das an diesem Morgen schon mal allein gemacht *g* (ansonsten hätte das am Vorabend statt gefunden).
Das nur, falls sich jemand fragt was hier abgeht
7.4.09 18:31


Gosh! He`s so cute!!!! XD
Our Litlle (Zack-)Puppy XXXXXD

Photobucket
Ist er nicht süß, unser Zack? Vorallem im "Welpenalter" *lach* Ich mag die Welpenfrisur am liebsten. Damit sieht er so richtig voll toll total putzig aus! (obwohl die "Angeal"-Frisur auch ziemlich sexy ist *kicher*). Okay, kleiner Fangirl-Anfall
Zum Bild: Das war der Moment im Gespräch über Sephi der so ging:
Zack: "Ihr verwöhnt ihn viel zu sehr."
Tseng: "Wieso sagst du ihm das dann nicht selbst?"
Zack: "Errr...! Nein danke!"
*lol* Gespräche zwischen Tseng & Zack 4ever XD
Die sind immer so genial.
Erinnert mich an:
Zack: (...) das muss hart sein."
Tseng: "Irgend jemand muss diese Aufgabe schließlich übernehmen. Aber keine Sorge, dafür werden wir wesentlich besser bezahlt als ihr."
Zack: "NO WAY!?!" (weiß nicht mehr wirklich was er in der deutschen Übersetzung gesagt hat *g*)

Weiter im Bilder-Text:
OMG! AC Zack is so hot!
Photobucket
*hrrr*
Zack am Ende von AC kurz bevor er mit Aerith weg geht.
ICH LIIIIIIIEBE ZACK!
Mein Puppy MEINER! *g*

Btw.: Ich freu ich auf meine nächste Fotostory mit Zack!
In der dritten kehrt Zack nämlich aus dem Lebensstrom zurück damit es in Edge garantiert nicht langweilig wird!
Ich sag nur mal Stichwörter: Zack, Schwachsinn, Materiabaum, Sephi... NIX GUT! *lach*

Das erinnert mich wieder an ein extrem geiles parodie-fan-comic! Aber das werd ich erst hier zeigen wenn ich es Celebrian gezeigt habe! (sie soll es sehen bevor es im blog ist!).

Dann noch: Heute sind "wüst" gefühlte 10 000 DVD`s/UMDV`s angekommen *lach*
Nein im ernst. Waren echt fast alle die ich bestellt hatte! (eine fehlt noch):
UMDV Die Mumie 2, DVD Hide and Seek, DVD From Hell, DVD The Hills have Eyes 2.
OHJA! und mein Sound System für die PSP mit süßem Mini-Woofer ist auch angekommen.
Funktioniert, klingt super und sieht toll aus! (Foto folgt + Foto der PSP mit ihrem neuen Äußeren).
Sensationell! Also DAS Teil liebe ich jetzt schon!
9.4.09 20:14


DER VERGLEICH! Angeal/Zack aka in wie weit Zack wie Angeal wurde *g*

Angeal:
Photobucket

Zack:
Photobucket

Ja, was soll ich dazu sagen? Natürlich ist er TOTAL wie Angeal geworden!
Es waren zwar immer alle so "OMFG! Sephi! DER Soldat-Held schlecht hin!", aber im endeffekt haben Zack sowie Cloud dann ne ganz andere Richtung eingeschlagen was ihr auserwähltes Vorbild angeht
Ich find`s putzig!

Selbst Zack zu seiner Zeit als er noch total aufgeregt war Sephi zu treffen, war damals schon total wie Angeal - nur wusste er`s noch nicht *g*


Kommen wir zu der Szene die ich neulich mal angesprochen hatte: Aerith als sie Zack tröstet:
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Ooouhhhh! *gerührt quietsch*
Ich find`s immer wieder SOWAS von süß!


Zu gestern: Hab mir Hide and Seek angesehen.
Wirklich spannender Film mit ner doch überraschenden Wendung gegen Ende.
Ich dachte mir nur: "ehm... okay... SCHEIßE! Das ist voll krank!"

Dann hab ich mir noch The Hills have Eyes 2 angesehen und hab festegestellt das die so 3 Sachen rausgeschnitten haben damit es ab 14 sein kann...
Zum Glück verfälscht es bei diesem Film die Story nicht dadurch (also durch "zerschneiden").

Ich finde die derzeitige Entwicklung in Deutschland nur schrecklich!
Filme und Spiele werden oftmals so verschnitten das irgend nen wirklungsloser Scheiß bei rauskommt!
Das ist echt nicht mehr schön!
Ich mein, nehmen wir nur mein lieblings Spiele-Beispiel "Silent Hill - home coming": Im Deutschland-Release füchterlich verschnitten! (hab meins ja aus den USA und somit ungeschnitten - ZUM GLÜCK!).
Dann nehmen wir ein Film Beispiel: "Saw 3": Verschnitten das es nicht mehr schön ist!
Meine Schwester kann den Film zum Glück von nem Arbeitskollegen in der Ungeschnittenen Kino-version ran schaffen. Bei Saw 3 war es ja so, dass erst kurze zeit nach dem verkaufsstart in DE beschlosen wurde den zu verschneiden. Alle die den also gleich zu Anfang gekauft haben hatten noch glück.
Ich denk mir nur: HALLO???!?!
Wo bleibt da die künstlerische freiheit der Entwickler/Filmemacher wenn alles verschnitten wird? Abgesehen davon: Wenn ich mir so spezifische Sachen kaufen dann will ich es auch sehen.

Ich glaub mittlerweile das das alles mit dem Verkauf zusammen hängt unter dem Deckmantel des GEsetztes (in diesem Fall: des Jugendschutzes).
Man verschneidet das zeugs so das es auch "die Kleinen", sag ich jetzt mal, sehen können und somit soll irgendwie der Verkauf gesteigert werden.
Es dreht sich in dieser Welt immer alles um den Profit. Das mit dem "Herje! Die armen Kleinen das können wir ihnen nicht zumuten!" ist doch alles nur moralisch schön klingendes Gelaber für die Öffentlichkeit die GENAU DAS hören will. *rolleyes* Ich könnt mich da mittlerweile so aufregen, dass es nicht mehr schön ist.


Zu etwas erfreulicherem: Die Sachen die ich auf Devi gefunden hab letztens!
Es dreht sich alles um Crisis Core und die Sache mit "Zack the Puppy":
>>> Training time
>>> Bad Puppy!
*lach* Bei letzterem hab ich nach 2 Stunden noch gelacht! DAS IST SO GENIAL!
10.4.09 13:32


Ein weiterer Teil der Kleinserie "Die FF`s und ich": Heute im Programm "Bleach Reloaded", aus dem Kapitel >Vorbereitungen - Get ready<:

" Kiyoko hatte viel Trainiert in den letzten Tagen. Alles, was sie in ihrer ersten Trainingsstunde gelernt hatte hatte sie hundertfach wiederholt. Auch am heutigen Nachmittag übte sie gewissenhaft.
Natürlich hatte sie in den letzten Tagen ebenfalls hundertfach wiederholt wie ihr erstes Training gelaufen war. Yori hatte sie sehr oft danach gefragt und hatte alles wissen wollen. Selbstverständlich hatte sie ihr auch fast täglich versichern müssen das sie dem zweiten Training beiwohnen darf.
"Kiyoko..."
"Stör mich nicht."
"Wird das nicht langsam langweilig?"
"Was?"
"Na, deine Schattenkämpfe..."
Kiyoko hielt inne.
"Yori," sagte sie vorwurfsvoll "halt die Klappe, okay?!"
Wie konnte sie nur so gedankenlos von ihrem Training sprechen.
"Wann gehen wir zu Urahara?"
"Heute Abend."
"Cool. Was darf ich dabei tun?"
Kiyoko verschränkte die Arme und runzelte die Stirn.
"Was ist das für eine Frage? Du wirst zusehen." sie sah ihr eindringlich in die Augen "NUR zusehen."
"Ach, komm mir nicht wieder mit der -das ist mein Körper-Leier-... Ich will einen Gigai!"
"Wozu? Veralberst du mich eigentlich gerade? Seit wann hast du solche Dinge zu verlangen. Sei dir deiner Stellung bewusst."
"Hikyou-mono!" protestierte Yori "Ein Raum voller gut aussehender Typen und ich darf -zusehen-? Ich glaube DU veralberst MICH!"
"Urusai. Kein Wort mehr." wies Kiyoko streng an "Du hast versprochen dich zu benehmen, schon vergessen? Worüber diskutieren wir hier eigentlich?"
Yori seufzte, denn Kiyoko hatte recht. Sie hatte es ihr versprochen.
"Wenn du dich benimmst besprechen wir das nach dem Training nochmal."
Der SoulCandy horchte auf.
"Honto?!" fragte Yori aufgeregt und Kiyoko lächelte.
"Nur wenn du dich benimmst."
Yoris Augen begannen zu leuchten.
"Oh! Ich werde auch ganz leise sein! Das kann ich! Du wirst gar nicht merken das ich da bin!" rief sie "Keine blöden Kommentare oder sowas. Ich setz mich einfach irgendwohin und rühr mich nicht von der Stelle, ja?"
"Gut. Aber was anderes: Welche Ausrede benutzen wir?"
Yori sah Kiyoko nur fragen an.
"Wegen meiner Tante...?" versuchte Kiyoko ihrem Gikongan auf die Sprünge zu helfen.
"Ach deswegen. Du meinst weil wir uns nachts in der Gegend rumtreiben..."
"Ja. Irgendwelche Ideen?"
"Wie wärs mit einem Club."
"Und das nachts? Kein High Shool Club hält so spät noch Treffen ab. Zu unglaubwürdig."
"Ein Nebenjob?"
"Hm... Das könnte funktionieren." überlegte Kiyoko "Aber halt, nein. Nicht zu dieser Tageszeit. Der Shop Urahara hat zu den Abendstunden bereits geschlossen. Zu unglaubwürdig."
"Wieso sagst du ihr nicht einfach das du zum Training gehst. Sie muss ja nicht so genau wissen was du dort trainierst."
"Klingst schon fast zu einfach..."
"Na, wolltest du meine Vorschläge hören oder nicht? Wenn du mit nichts zufrieden bist was ich dir vorschlagen kann ich auch nichts daf--"
"Schon gut." unterbrach Kiyoko ihr Gegenüber "Vielleicht ist das wirklich keine üble Idee."
"Natürlich ist es das nicht!" rief Yori und das beinahe schon wieder etwas zu laut, weshalb sie postwendend einen strafenden Blick ihrer Herrin kassierte.
Der SoulCandy kicherte.
"Sumimasen."
"Vielleicht solltest du mit dem leise sein gleich anfangen..." "


comment by me: Ich mag immer die Szenen mit Kiyoko und Yori. Yori ist so ziemlich genau das Gegenteil von Kiyoko und somit wird das immer interessant!
Kiyoko ist pflichtbewusst, eher ernst und etwas zurückgezogen (Was mit ihrer Vergangenheit zu tun hat). Yori hingegen redet den ganzen Tag, ist oft überdreht und ihr ist eigentlich nichts zu peinlich.
Bisweilen macht sie Kiyoko damit wahnsinnig, aber trotz allem sind die beiden gut befreundet.
Falls jemand die Geschichte nicht restlos kapiert würde ich sagen schlagt Wörter wie "Gikongan" oder "SoulCandy" im BleachWiki nach. Ich will hier nicht ausholen und zu einer 100 Jährigen Erklärung ansetzen. Das sprengt wirklich den Sinn und den Rahmen der Kleinserie.



Was habe ich gestern gelacht als ich DAS gesehen hab:
Cloud-Küken
Man beachte den TEXT der drüber steht! *lol*
Wie geil! Mal was anderes als die ständige Chocobo-Leier (wobei die sehr gut ist *g*).
OMG! Ist das Zack der es füttert? *g* I THINK SO!

Aber weil wir schon bei Zack sind: Erstens hab ich heute ein bisschen in CC weiter gemacht (ein paar Missionen erledigt) & zum zweiten spielt Zack ja die tragende Rolle auf der neuen Skin die meinen PSP jetzt hat.
Wie das ganze aussieht? I´ll show you right away!
My Baby :
Photobucket
Die PSP in ihrer VOLLEN Pracht! Der Bildschirmhintergrund gehört ebenfalls zur neuen Skin. Den konnte man sich auf E-bay gleich runter laden (hab die Skin ja von E-bay).
Quali der Skin ist ok. Meine vorige war besser (also die Zen-Skin).

Rückseite:
Photobucket
Ich hab mich dazu entschieden den recht dekortiven silbernen Ring zu überkleben weil es sonst das motiv "zerstört" hätte. Auch die Mitte musste überklebt werden weil sonst wäre Zacks Gesicht "verloren" gegangen. Und DAS geht ja mal GAR NICHT!

Im PSP Sound-System von Logic3

Dann möchte ich an dieser Stelle gleich noch erwähnen das ich meine PSP über alles liebe! Da würd ich eher noch eine meiner PS 2 Slim`s verkaufen als das ich die PSP wieder her gebe - also nur, falls ich mal was verkaufen müsste. Nur angenommen.
Die PSP wird bei mir leben und bei mir sterben *lach* wenn ich es mal so sagen darf. die geb ich NIE MEHR HER! *sie schützend in die Arme schließ* *Augen zusammen kneif* *nach links und rechts schiel* Wehe einer versucht sie mir zu nehmen! *fauch*

Erkenntnis des Tages: Ich liebe auch meine Odin Materia! Odin ist, neben dem Phoenix, wohl das nützlichste Aufrufmonster das man nur kriegen kann in CC... Einfach cool! *g*
11.4.09 13:59


ALLE LIEBEN FINAL FANTASY VII - CRISIS CORE!

Hab gerade wieder einige Berichte gelesen in denen sich alle wild-hektisch für Crisis begeistert haben
Richtig so! Das Spiel hat es verdient!
Ich liebe es über alles!
Ich liebe ZACK über alles *lach*
Im ernst, ich vergöttere Zack *g* Unser Puppy ist der perfekte Mann
*seufz* Hach... und mal ganz abgesehen von diesen Augen...! *schwärm*
...

...

...

*hüstel* Ehm... ja! Ein Fangirl-Anfall für zwischendurch! Sumimasen!

Dann: Hab herausgefunden das mein Vater es sehr gut aufgenommen hat zu erfahren das aus meiner einen Maus (wieder) 3 werden... *g*
YAY ME!
Ich glaube er hat sich gedacht, dass wenn ich jetzt schon kein Pony mehr habe wenigstens meine Mäuse weiter haben darf. Find ich gut.
Ma würde mir sogar erlauben noch mehr Mäuse zu haben, aber sie will keine Ratten - sonst kriegt sie nen Schreikrampf

Bleiben wir bei Crisis: Bilder!
Photobucket
Aerith und die Angeal Copy: Das "Haustier" von Aerith und Zack *lach*

Photobucket
Ich weiß das hatten wir schon mal, aber ich mag das Bild!
Man erkennt wie klein Cissnei eigentich ist *g* Zum besseren Verständnis: Zack mit seinen ca. 1,90 gibt ein gutes Maß!

Photobucket
Zack als Welpe in einer Seitenmission.
Die Einöde war größtenteils der Schaupatz für die Sicherheitsfehde - die Niederragigen gegen SOLDAT (was in diesem Fall ZACK bedeutet *g*). Sie wollten beweisen das SOLDAT nicht gebraucht wird *lach* der Befehlshaber der einfachen Soldaten war recht zickig, unfreundlich und überheblich zu Zack.
Der hatte nur Glück das Zack so eine gutmütige Seele ist. So wie der den angegangen hat wäre jeder andere ausgerastet... Bei dem Typ hab ich manchmal einfach nur noch sagen können "Hallo?! Geht`s noch? Scheiß Zicke..."

Photobucket
Behemoth!
Ich hatte schon etwas Panik vor dem Vieh, aber dank dem Lösungsbuch wusste ich wie man einem Behemoth am besten begegnet und es war dann auch gar nicht schwer!
In jedem Fall: Man sollte es nicht wie auf diesem Titelbildschirm machen *g* NIEMALS ein Bemehoth von vorne behkämpfen, dass ist eine sehr dumme Idee!
12.4.09 13:01


Photobucket

*schwarz trag*
Es ist zu Ende. Zack ist als Held gestorben. Er war ein würdiger, guter SOLDAT. Er hat Angeals und seine SOLDAT-Ehre hoch gehalten.
Zack hat sich am Ende für das richtige entschieden. Für seine Freunde, für die Freiheit, GEGEN Shinra.

Crisis Core, Zeit war 41 Stunden 46 Minuten 55 Sekunden.
In dieser Zeit hatten Zack und ich sehr viel Spaß. Es war aufregend, spannend, herzzerreißend.
Wir haben viel gelacht, aber zum Ende hin viel geweint.
Ich liebe dieses Spiel, aber das Ende nimmt einen mit.
Ich hatte zitternde Hände als Tseng Cissnei losgeschickt hat um Cloud und Zack zu retten. Genau ab da war es auch der Zeitpunkt ab dem ich permanent Tränen in den Augen hatte.
Tseng wollte ihnen ernsthaft helfen. Er wollte BEIDE retten.
Cissnei wollte Zack noch ihren richtigen Namen sagen. Tja... den werden wir jetzt wohl nie erfahren...
...

...

...

Ich glaube ich muss mich mal schnell Celebrian heulend in die Arme werfen T_T *schnief*
...

...

...

Okay, erledigt.

Ich sage nur: Crisis werd ich bald wieder von neuem Anfangen. und diesmal werd ich dafür sorgen das mich Bahamut nicht so oft tötet!
Ich werde Sephi nicht so oft gewinnen lassen und dieser dämliche mechanische Skorpion hat keine Chance mehr gegen mich!

Was ich noch zu den Abschlusskämpfen sagen muss: Der G-Königsmörder war schon fast zu billig um wahr zu sein! Eine Lachnummer für Zack...
Der Genesis-Avatar war dagegen schon ne härtere Nuss. Der mit seiner dummen G-Schatteneinheiten Raufbeschwörerei! Aber einen Herzinfarkt und 3 Phoenixfedern später war auch das überstanden.
Genesis selbst war ein sehr wendiger Gegner, aber er richtet so wenig schaden an... Also nix ernstes für Zack.

Richtig schlimm fand ich gegen die Shinra-Armee zu kämpfen. Wie gesagt, ich musste weinen.
Es war furchtbar.
Zack`s Erlebnisse zogen in seinen Gedanken an ihm vorbei.
...Angeal.
...Sephiroth.
...Cissnei.
...Aerith.
...Tseng.
...Cloud.
Zack wurde zahlreich getroffen, trotzdem das er sich tapfer geschlagen hat. Dann Dunkelheit. Viele Schüsse fallen.
Zack steht schwer verwundet auf der Anhöhe über Midgar. Ein Hubschrauber überquert ihn, 3 Shinra-Soldaten kommen auf ihn zu. Zack ist so geschwächt das er kaum mehr stehen, kaum mehr sein Schwert halten kann.
Die Soldaten stellen sich genau vor ihn und schießen. Zack, so schwach wie er ist teilt noch ein paar Schläge aus. Man hat den Eindruck das es ihm jedes mal noch schwerer fällt das Schwert zu heben.
Dann wieder Dunkelheit. Schüsse. Ein Schrei. Zack geht zu Boden...

Das Ende kennen wir. Es regnet, Cloud schleppt sich zu ihm.
Zack sagt ihm das er für sie beide leben wird. Er sagt ihn auch, dass Cloud sein lebendes Vermächtnis ist. Er übergibt ihm sein Schwert, dass Symbol seiner Träume und Ehre.

Zack ist für die Freiheit gestorben. Zack ist für Cloud gestorben.
Und seine letzten Gedanken galten Aerith!

Es war absolut schrecklich die Schüsse zu hören - man weiß ja genau was passiert.
Das ist Krieg. Das ist Shinra. Shinra ist nicht gut. Shinra muss zerstört werden. Avalanche ist im Recht! Die WRO ist im Recht!
Nieder mit den Mako-Reaktoren!

Das war Crisis Core.
Zack wird immer mein Held sein! Ich werde glaub ich nächstes WE wieder mit CC von vorne beginnen
Das einzige, worauf ich jetzt noch warte ist die DE-Version von Dissidia!

Oh, und Dirge of Cerberus werde ich auch noch durchspielen
13.4.09 13:32


So. *es wie unser Meister sag*
Der Schock über Zack`s Ableben hat sich einigermaßen gelegt, obwohl meine Gedanken noch den ganzen vormittag darum gekreist sind...!

*Seufz* Ach Zack... *in Erinnerungen verfall*
~ACTIVATING ZACK-FANGIRL MODE~
Photobucket
Ich mochte es wie er so vor Sephi stand! Wie ne Eins... errr!!... wie ein Erster *lach*
Zacks Körpersprache singnalisierte immer "Ich bin hier Platzhirsch, und wer bist du?"
Ich liebe seine Präsenz die er so verbreitet wenn er irgendwo hin kommt/irgendwo ist. Wie gesagt: Zack`s Platzhirsch verhalten *g*
Oh scheiße... Celebrian wird mir aus diesen Sätzen einen Strick draus drehen *lol* (okay, ist jetzt ein Insider!).
Aber ich liebe nunmal Zack! Mein ewiger Held *seeeeuuuufffzzzzz*... Haah... *double sigh*
Aber Zack ist nunmal "the Man", da gibt gar nix dran zu rütteln. Zack = the perfect boyfriend *g* hab ich das schon mal erwähnt?? *
~INTERNAL FANGIRL-CONFLICT RESOLVED~

Ehm... ^^° ... he he... ja... eto.... etooo.... JA!
Ich hab nichts gesagt! *ups, wie peinlich...*

Was noch?
AAAAHHH!!!! Wie asslig! Ich muss heute noch zum Zahnartzt! Hab gar keinen Bock drauf... aber: Wann hab ich da schon mal Bock drauf?

Dann: Heute wird Celebrians Packetchen zur Post wandern! Vielleicht hat sie es dann schon morgen... Das geht ja nach L.E. immer rasend schnell. (sie kann dann also bald ihr Crisis Core in empfang nehmen!)

Was noch?
Ich hab etwas Panik zu versuchen Dissidia an zu spielen... keine Ahnung ob mein japanisch dafür reicht!
Aber Dissi... Bilder!
Bzw.: Ein Bild. Aus dem Terra-Story Modus, das Ende nachdem sie Kefka besiegt hatte:
Photobucket
Ich hab keine Ahnung wer der Kleine links ist. Ich weiß nur, dass er aus FF III ist und gleich zu Anfang gesagt hat er wird Terra beschützen. *g*
Im Endeffekt hat Cloud aber geholfen als der Kleine kurze Zeit mit Kefka weg war... Nunja, sie sind wohin um zu kämpfen.
In jedem Fall hatte Terra ab da Panik. Sie hatte es schon zu anfang das Gefühl nicht genaug beitragen zu können und sie fühlte sich etwas nutzlos. Sie hatte, jetzt wo sie allein war, Angst und sie sagte sie sei doch ohne den Kleine total hilflos.
Arme Terra!
Noch dazu hat sie Kräfte sie sich noch nicht richtig kontrollieren kann, und das machte ihr noch mehr Angst.
Als ihre Kräfte sie kurze Zeit später zu übernehmen schienen tauchte CLOUD auf. Sie wollte ihn wegschicken weil es zu gefährlich wäre in ihrer Nähe zu sein - sie wusste ja immerhin nicht was ihre Kräfte anrichten würden. Cloud ist aber geblieben und hat einen Kampf mit Terra angefangen damit sich ihre Kräfte enladen konnten ehe sie ihr selbst schaden konnten.
Er war danach beieindruckt von dem, dass sie ihn so einfach besiegen konnte. Er meinte, dass wenn sie ihm das nächste mal sagen würde weg zu gehen, er es tun würde. *lach* Terra hat ihn wohl etwas schockiert!
Aber wer erwartet das schon von so einer zierlichen Person? Terra hat große Macht - die sie schlussendlich auch zu beherrschen lernt.
In jedem Fall hab ich mir auf YouTube "Terras Story" angesehen. Die ganze Geschichte mit dem Kleinen und Cloud an ihrer Seite verfolgt und fand es sehr putzig!
Nicht nur der Kleine (der ihr kleiner Bruder hätte sein können) hat sich aufopferungsvoll um sie gekümmernt, sondern auch sofort Cloud, der sie schlussendlich sogar noch vor dieser einen Hexe beschützt hat.
Auch die Unterhaltung von Terra und Cloud über ihre Zukunftsträume fand ich sehr niedlich!
Terra hat ihn gefragt was sein Traum sein. Cloud sagt er hat keinen, er weiß nur das Firion zum beispiel von einer friedlichen Zukunft träumt in der wilde Rosen blühen - im übrigen ist Cloud etwas neidisch auf Firion weil er einen Traum hat XD.
Er fragt Terra schließlich nach ihrem Traum. Sie sagt, dass sie sich eine Welt wünschen würde in der nicht nur wilde Rosen blühen, sondern alle möglichen arten von Blumen.
Sie freundet sich mit dem Geanken so an, dass dies ihr Antrieb wird für dieser Zukunft zu kämpfen und nicht auf zu geben was ihre Kräfte angeht und die suche nach ihren Kristall (hat auch irgendwie mit ihren Kräften tun... KEINE AHNUNG! Jeder von denen kriegt irgendwann so nen kristall - ich glaube, wenn sie eine bestimmte frage in ihrem Leben geklärt haben und wissen wofür sie kämpfen oder so).
In jedem Fall war das ein sehr putziges Gespräch!
Terra und Cloud sind sich über weite strecken doch sehr ähnlich, nur das Terra allgemein positiver eingestelt ist. Auch schien sie aus irgend einem Grund einen Teil ihres Gedächtnisses verloren zu haben.
Was wieder ein Punkt auf der Liste "was habe ich mit cloud gemeinsam" ist...
Ich fand die zwei in jedem Fall so süß zusammen! ^^ Terra ist das einzige was ich neben Tifa noch zu Cloud stellen würde.
Ich mochte Terra gleich als ich sie sah. Sie ist so süß *g* (also im Sinne von mädchenhaft-süß, macht nen zerbrechlich-niedlichen Eindruck... einfach so... so... putzig!). Trotz allem sollte man sie nicht unterschätzen. Sie hat nen guten Kampfstil und viel Macht.
Kefka wollte sie schließlich auf die Chaos-Seite (die dunkle Seite, die Seite des bösen) ziehen. Er sagte zu ihr sie sei ein Werkzeug der Zerstörung. Terra wusste nicht wovon er spricht und erinnerte sich an nichts davon was er ihr versuchte verständlich zu machen. Sie sagte sie wolle kein Werkzeug der Zerstörung sein und Kefka meinte quasi es wir so kommen, ob sie will oder nicht... bla bla bla.
War ziemlich intersssant die Story zu kucken.

Im übrigen ist "Cloud`s Story" auch nicht weniger cool gewesen (wenn auch auf eine andere Weise).
Am besten fand ich dabei immer Tidus der sich die ganze Zeit wie das überdrehte Kind in der Gruppe aufgeführt hat und Cloud ständig irgend sowas an den Kopf geworfen hat wie:
"Du wirst wohl nie müde dein schwere Schwert zu schwingen, oder?"
Cloud darauf: "Das ist kein schweres Schwert, dass ist ein wichtiges/bedeutendes Schwert."
Unterhaltung Ende. *LÖL*
Oder ein anderes mals als Tidus meinte ob Cloud nicht mal ein "Match" gegen ihn machen will (er wär wirklich wild drauf gewesen *lach*).
Cloud nur so: "Kein Interesse."
Unterhaltung Ende.
*lol*
Cloud ist dann immer ganz schnell wortkark geworden, wenn Tidus ihm so kommt *lol* Ich wusste IMMER das es cool wäre wenn die zwei zusammen treffen.
Tidus/Cloud-Unterhaltungen 4 ever XD ^^

In Dissidia sind die sowieso alle noch viel jünger. Da sind die alle so wie als das erste Spiel der jeweiligen Reihe raus kam. Also Cloud ist so wie in VII, Tidus so wie in X... oh und Sephi ist auch noch etwas jünger *g*

Ich glaube ich hab letztens ein Bild gesehen auf dem ein AC-Cloud (also mit dem aktuellen offiziellem Desing) in Dissi zu sehen ist!
"OMG! des Tages": OMG! OMG! Ich meine: O-M-G-!
Das würde ja bedeuten das der AC-Cloud ein unlockable Character ist!!! OMG!!!!! *kreisch* das wär so cool!
14.4.09 15:03


Ich hab gestern Dissi gespielt!!!!
Und das auf Japanisch!
Es hat ne viertel Stunde gedauert bis ich gecheckt hab was was ist und wie ich überhaupt ins Spiel rein komme. Auch hat mich die für uns Europäer "verkehrt herume" Tastebelegung für`s zurück schalten und bestätigen im Menü sehr verwirrt! ("O"-Taste ist das "Enter" und "X"-Taste ist zurück... "Dreicke"-Taste ist auswahl... OMG!).
Aber im Endeffekt hat mich das alles an meine Bleach-Spiele erinnert. Bei denen war es auch "verkehrt herum" und ich hatte so die probleme das in meinen Kopf zu kriegen weil es bei allen Ami oder Europa Spielen ander herum ist! (also "X" immer der Bestätigungsknopf war und "O" zurück! Vorallem bei der PSP!)

Wie auch immer: Ich hab mich für den freien Modus entschieden und hab Terra aus VI genommen! - was ja klar war...
Ich hab Tidus als Gegner genommen und losgespielt.
Tidus als Gegner war ziemlich mies, weil er eine Menge guter Abilities hat und ich als totaler Dissi-Anfänger die Tastenbelegung für die Attacken noch nicht gecheckt hab...
Aber Terra hat eine menge auf Magie basierende Angriffe und mit der Zeit hab ich`s raus gekriegt!
Trotz allem war Tidus ein sehr würdiger Gegner, ABER mir ist es gelungen ihn 2 mal zu beseigen. Jedoch hat er mich 3 mal besiegt... also von dem her...

Später hab ich dann noch mal gegen Cloud gekämpft, was sehr lustig war: Genau wie im Storymodus von Terra, hab ich Cloud bei unserem ersten Kampf besiegt. Und das auf ziemlich spektakuläre Weise, denn: Der Ärmste hat nicht einen Treffer bei Terra gelandet!
Ich war voll stolz auf Terra und voll stolz auf mich
...

...

...
Ich glaub so gut werd ich in meinem Leben nie mehr spielen *g* In diesem Match hat einfach ALLES gestimmt!

Wieder später hab ich mit Cloud gegen Squall gekämpft.
Cloud als spielfigur im direkten Vergleich zu Terra... nuja: He sucks... (zumindest in diesem Vergleich).
Er bewegt sich langsamer, verteidigt aber besser.
Squall als Gegner ist ganz nett. Seine Angriffe richten wenig Schaden an.
Alles in allem hab ich gestern eine Stunde lang Dissi gespielt, und das auf Japanisch, hab nur die Hälfte verstanden und hatte trotzdem ne Menge Spaß!
DISSIDIA ROCKS! ; )
Ich bin jetzt schon ein riesen Fan davon und das steigert sich sicherlich nochmal wenn ich endlich mal die DE Version davon habe und endlich mal alles verstehe *lach*

Dann: "OMG! des Tages": Celebrian hat mich verlassen! OMG!
Ja okay, nicht so richtig. Sie ist bis Sonntag verreist
Ich versuch nicht komplett aus zu flippen während sie nicht da ist *g*
Btw: Hatte sie gar nicht gefragt wo sie hin fährt... Zu Saruman vielleicht? Ich wollte nicht so neugierig sein... ... hm... vielleicht frag ich sie wenn sie wieder da ist.
Ich will sie nicht immer so ausfragen. Ich seh das sowieso alles als zweischneidiges Schwert: Entweder sie denkt dann "Mein gott... ist die neugierig! Muss die immer alles so genau wissen?" oder sie denkt, dass ich mich nicht dafür interessiere was sie macht und verbucht das auf eine gedankliche Negativ-Punkte Liste... OMFG! Ich flippe ja jetzt schon aus! OMG! OMG! Ich meine: O-M-G-!

Wieder zurück zu FF Dissi: Ich hab ja Bilder von ersten und zweiten offiziellen Trailer gemacht.
Hier also der erste Trailer im Schnelldurchlauf:
PhotobucketDer "Warrior of Light".
K.A. ob der überhaupt nen Eigennamen hat... der wird überall nur als Warrior of Light erwähnt und stammt aus FF I.
Meines wissens führt er die Guten auf der Seite von Cosmos an.

PhotobucketMeine süße Terra :3 & ihr (in diesem Spiel) Beschützer der Onion Knight (heißt echt so! Kein Witz!) aus FF III.

PhotobucketZidane aus FF IX, VII`s Cloud und... k.a. wer der andere ist *g* ich kenn die nicht alle!

PhotobucketABER DEN KENN ICH! *lach*
Squall aus FF VIII!
Den anderen Typ kenn ich wieder nicht...

PhotobucketAm Himmel tut sich was...

PhotobucketWell... nicht nur am Himmel!
Am Horizont taucht die Chaos-Truppe auf, die Bösen!

PhotobucketDa kenn ich keinen...

Photobucket... hier nur Kefka, der seltsame Clown da... (und das auch nur aus "Terras Story").

PhotobucketHA! VII`s SEPHI! Endlich wieder ein bekanntes Gesicht *lach*

PhotobucketCosmos ready to Fight!

PhotobucketChaos too Ich sach ma: Scheiße! Der Anführer der Chaos-Seite: Dieses Schwert... DAS nenn ich "the real Mr. Over compensating"! OMG! *kicher* Was für ein Schwert! Das Buster Sword ist da gar nix dagegen...
Und da soll Celebrian nochmal von Angeal, Zack und Cloud und der Sache mit deren Schwert anfangen... ich glaub ich muss ihr mal dieses Bild zeigen!

PhotobucketAttack!

PhotobucketConter Attack!

PhotobucketCLOUD! *sigh* *Etwas im Fangirl Modus steh* Er sieht wirklich sehr schön aus in Dissi! */me: sighs again*

PhotobucketLinks Omega, rechts Chaos: What will you fight for?
Hm... wenn du schon so fragtst.... *überleg*
Für eine Zukunft ohne Sephi! *lach* Für eine FF-Zukunft in der wilde Rosen blühen! *mich Firions Traum anschließ! YAY HIM!* *den Gedanken einfach schön find*

PhotobucketLetzte Szene des Trailers 1 sowie Anfangsszene des Trailers 2: Anfürher Cosmos (links) und Anführer Chaos (rechts) gehen aufeinander los *g*
GEWALTIG!
Ich liebe die Bildgewalt von Dissidia!
15.4.09 18:40


Edit: Hab gestern Resident Evil angesehen (Film). War sehr cool!
Bin gespannt ob der zweite Teil auch so cool wird (den dritten kenn ich ja, bei dem war ich im Kino).
&
~ACTIVATING ZACK-FANGIRL MODE~
OMFG! ICH LIEBE ZACK! *kicher* Oh yeah! LOVE HIM SOOOO MUCH! My little Puppy *g*
Mir fehlen komplett die Worte!
Sein Gesicht, seine Augen, der gesamte Kerl *lach* OMFG!!!!! *ausflipp*
Ich darf jetzt nicht an die Sache mit Celebrian, Zack und der Arche (insider!) denken!
Ich vermiss ihn so! Ich muss DRINGENST wieder mit CC anfangen!
Sagen wir einfach: Ich halt`s nicht mehr aus! Ich BRAUCHE Zack!
Bin mit ihm so verwachsen in den 41 Stunden "Criiiisiiiiis Coooore", dass ich es nicht mehr aus halte!
LOVE HIM 4 EVER! Zack ist mein Held!!!


"OMG! des Tages": OMG! Terra und Cloud sind sowas von putzig! *g*
Ich mochte es wie er verucht hat ihr Mut zu machen obwohl er sich nicht sicher war ob er ihr helfen kann.
Und: Wieso sollen (angeblich) die VI-Anhänger das VII hassen und ungekehrt? Ich hab es nie gehasst und ich LIEBE VII abgöttisch.
Ich kenne VI ja noch nicht mal richtig. Ich weiß nur das ich VI`s Terra mag *g* und zwar sehr!
Ich hab mal gelesen das der schwierigkeitsgras im 6er abartig sein soll... nuja.

/me hört gerade "Dissidia VII Theme" *g* Ich liebe die Musik! Ist genial! (also nicht nur das Dissi VII Theme!)
Dissi ist ganz großes Kino *g* von der Musik her und von der thematik her auch LOVE IT!

Dann, der Dissi 2. offizielle Trailer im Schnelldruchlauf:
PhotobucketWie gesagt, der zweite Trailer fängt mit der Schlussszene vom ersten an (so ziemlich, nicht ab 00:00 des videos, aber naja, ihr wisst wie ich mein! - hoffentlich...)

PhotobucketCosmos-Boss schlägt Chaos-Boss zurück...

Photobucket...und unser Cloud lässt ihm keine Zeit um sich davon zu erholen: Er übernimmt gleich!

PhotobucketEin unbewohntes, ungewöhnliches Bild, aber sehr interessant: Squall "take care of Sephi" *g* Ich mag diese Kollision verschiedener FF`s!
Gute wie Böse stehen letzten endes schließlich auf der gleichen Seite und es ist sehr interessant sie alle zusammen zu sehen!

PhotobucketEiner der Chaos-Seite bereitet etwas (unheilvolles) vor...

Photobucket
PhotobucketTerra wehrt derweilen einen Angriff ab...

Photobucket

Photobucket

Photobucket...doch sieht sich gleich dem nächsten gegenüber.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

PhotobucketTerra weicht aus...

Photobucket

Photobucket

Photobucket...und...

Photobucket...tappt in eine Magie-Falle!

Photobucket

Photobucket

PhotobucketNatürlich war es die des Chaos-Anhängers.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

PhotobucketEine schnell wachsende, sich ausweitende Falle...

Photobucket...die auch gleich ihre Zerstörungsgewalt freiseitzt!
Doch...

Photobucket...als der Rauch sich lichtet...

Photobucket...kommen Cosmos-Boss Warrior of Light und Cloud zum vorschein! ...

Photobucket... Die Terra so eben beschützt haben!
*hiiii* *quietsch* Wie süß!

PhotobucketNatürlich steht dann Terras Beschützer, der Onion Knight, auch gleich wieder an vorderster Front *g*

Ich liebe Dissi!

Hab gerade die Screenis von dem Gespräch zwischen Terra und Cloud gemacht als sie über Träume und Zukunft gesprochen haben. Sehr nett *g*
16.4.09 17:39


"OMG! des Tages": Ich verwechselt ständig Dissi`s COSMOS mit Dirge of Cerberus` OMEGA!!!
OMG!
Zwei mal schon!
Hab die Fehler in den vorigen Einträgen aber schon ausgebessert.
Ich hab keine Ahnung wieso dieses Omega so in mir drin sitzt... Vielleicht weil mit der Satz von Vincent vom DoC Ende immer noch im Kopf rumschwirrt. Das war nämlich, als er zu Lucretia sagte "Omega and Chaos returnded to the planet... (usw.)"
Ich hab noch immer dieses Bild im Kopf wo er in Lucretias Höhle vor ihr sitzt und das sagt. Wahrscheinlich kommt daher meine starke fixierung auf Omega.
K.A.

Wie dem auch sei: Meine persönliche "Compliation of FF VII" hat noch einmal zuwachs bekommen und ist jetzt komplett.
Ich sach ma: Aerith! *lach*
Gut, ich mochte die Alte nicht besonders. Hab sie in CC aber nur an einer Stelle ernsthaft gehasse (als sie sagte "I want a nicer one." - ich hätt sie an der Stelle wirklich erschlagen können! Wie kann man nur so unverschämt sein??? Zum Glück liegt Zacks reizschwelle sehr hoch ).
In jedem Fall: Ich mag ihr CC outfit und zu Zack gehört nunmal Aerith. Also dachte ich mir: Was soll`s!
Ich hab die "Trading Arts Mini Potion Figure" gekauft und sie steht nun neben Zack *g*
Ich dachte mir beim Anblick meiner Figuren immer: Hm... armer Zack. CLoud hat seine "Frau" bei sich (Tifa aka Teef *g*) und Zack, der arme, hat niemand.
Vincent sitzt ja immerhin neben Rikku! *hrhrhr*
Zu Reno & Rude hätte ich gern Cissnei gestellt, aber sie gibt es leider nicht... *schnief* Ich hätte sie aber verdammt gern!
Wie dem aus sei, so sieht die Complilation of VII bei mir aus.
Before Crisis.
Crisis Core.
FF VII.
Advent Children.
Dirge of Cerberus.
Wie gehabt.

Dann: Hab ich erwähnt das ich jetzt Ohrringe habe? *g*
Natürlich keine gestochenen, sondern festgezurrt mit ner wohl relativ neuen Art von Ohr-Clip ersatz... K.A. wie man die nennt, sieht aus wie ein Schraubstock und funktioniert nach dem selben prinzip
In jedem Fall hab ich schmetterlinge dran gemacht und das sind jetzt meine Ohrringe! YAY ME! Endlich was gefunden wozu ich keine Ohrlöcher brauche!

Dann noch: Dissidia Spielbildschirm, die Character-Anzeige: Terra/Tina Branford
Photobucket
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob die japaner es nur "Tirra" sprechen und das so undeutlich das es sich wie "Tina" anhört, oder ob die bei denen und bei den Amis wirklich Tina heißt.
Ich weiß nur das ich Terra schöner finde *g* Tina ist aber ok. Immerhin wollte ich früher auch immer so heißen!
P.S.: Meine Terra ist auf Lv. 3! YAY HER!

Cloud und Terra aus dem Trailer:
Photobucket
Ich fand das Bild einfach toll!
Also denken wir uns hier mal den Cosmos-Boss mit dazu: Ich fand`s absolut nett das sie sie beschützt haben *g*
Auf Terras Reise ist Cloud ja ab der hälfte ihr Beschützter - so lange bis sie auf Kefka zu ihrem finalen Kampf trifft, da der Onion Knight irgendwie abwesend ist!
Ich fand`s voll süß!

Abgesehen davon hab ich festgestellt: Er redet viel mehr mit Terra als mit Tidus *lach* Ich glaube Tidus geht Cloud auf den Geist *lol*
Kein Wunder, er führt sich in ihrer Gruppe (Cloud/Cecil/Firion/Tidus) ja auch auf wie das kleine überdrehte Kind und stresst Cloud mit doofen Sprüchen *g*
Die aber absolut cool sind! Stressbolzen Tidus 4 Ever! XDDD

Hab zum Thema Cloud/Terra auch ein Walli - von der Szene die mir sehr gefallen hat! Die Szene in der sie über Firions und ihre eigenen Träume reden *g*
>>> Dreams and Future <<<

Und damit wir nicht völlig von meinem Helden abschweifen: Ein optionales CC-Cover wie es sein KÖNNTE...
Hab ich glaub ich auch mal auf Devi gefunden.
In jedem Fall: ZAAAAACK!!! Er sieht so wundervoll darauf aus! Fast besser als das Original *g* aber nur FAST!
17.4.09 16:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung