out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
CRRRIIIISIIIIIIS COOOOOORE!!
Photobucket
*lach* ja ich weiß! Ich spinne!
In jedem Fall: Cloud & Zack!
Genauer, little Cloud und Zack mit Hundeblick...
Me: "Verdammt, Zack! Sieh mich nicht so an!" *dem Hundeblick doch NIEMALS widerstehen kann*
Aber ich wollt ja nur mal das Bild verbreiten, also: No panic! Ich krieg mich schon wieder ein!

Aber: Grund: Ich liebe die Zwei und das Bild im spezielle auch *g* UND: ICH SPINNE!

Wie dem auch sei: Neuste Erkenntnis: Im Abspann von Crisis fiel mir letztens was auf: Nero & Weiss sind bei den sprechern mit aufgeführt...
Ich erstmal: o_0 WAAAAS???? *gleich Abspann anhalt und nochmal hinsehen muss*
*denk: Die waren doch niemals in CC zu sehen!*
Dann überleg ich mir: Wo könnten sie gewesen sein...
Gut, ich überleg und überleg... dann kommt mir diese eine Szene wieder in den Sinn mit Genesis und wie er von zwei (ich denke) Rang 1 SOLDATen mitgenommen wird nachdem Zack schon mit Cloud weg war.
Man hat die zwei nicht gesehen, also ihre Gesichter, aber ich hab Weiss`s Stimme erkannt (weil ich ihn ja in Dirge of Cerberus schon gehört hatte).
Ich dachte mir dann nur so: Ja scheeeiiiiße... Verdammt! Was wollen die mit Genesis? Der ist im Prinzip schon nicht mehr am leben...
Und, DA HELL!, seit wann nimmt Shinra Verrätter "zurück"? Ich dachte in der Firmenphilisophie hießt es: Jede Spur von Fehlverhalten druch Shinra-Mitarbeiter muss beseitigt werden?
Steckte da auch wieder Hojo dahinter der Genesis als Versuchsobjekt wollte?
No clue!
In jedem Fall: How shocking!
Das hat mich echt schockiert... Nero und Weiss... Echt jetzt...

Dann: Ich hab keinen blassen Schimmer was ich zu Abend essen soll... *überleg* Halt! Nein! Doch! da ist was: Ma sagte gestern ich soll meine Nudeln machen die ich noch rumliegen hab.
Ich hab so ein päckchen gebratene Nudeln... ich glaub die muss ich essen heute!
Ja, klingt nach ner guten Idee.

Meldung des Tages: OH NO! Ich hab einen bösen Fehler im MACi gefunden!
und zwar: Er kann keine Screenis machen wenn der DVDPlayer läuft, was heißt: Screenshots von Filmen sind nicht drin! *hoil*
Verdammt! und dabei wollte ich doch das Schild "fotofieren" wo Cloud vorbei fährt als er zu Rufus Shinra beordert wurde...
Das war so lustig das Schild!
Da stand so:
>Healin Lodge<
>Midgar<
>Kalm<
>Chocobo Farm<
*löl* Ich will auch auf die Chocobo Farm!!! Ich find die viecher irgendwie süß!
Im übrigen: Cloud hat beängstigende ähnlichkeit mit ihnen *lach* wer hatte ihn nochmal "Chocobo-Head" genannt? Weiß nicht mehr.
Auf alle Fälle: Die haben die gleiche Frisur!
Zurück zum Schild: Nur weil da so viel drauf steht heißt das noch lange nicht das das alles so schnell zu erreichen ist und so nah beienander liegt wie das Schild vermuten lassen würde: Okay, Midgar mag vielleicht in der Nähe von Healin liegen, aber Kalm ist schon wieder um einiges weiter und die Chocobo Farm liegt ja sonste wo...
Da wär es ja von Midgar nach Junon noch näher, und das ist schon ein ganzes Stück!

Ja, aber zurück zum Tages geschehen: Ich hab heute ein wenig CC gespielt und werd gerade wahnsinnig in dieser einen Höhle wo ich nochmal gegen Zorn Bahamut kämpfen muss... Dieses Vieh wendet eigentlich alle seiner miesen Techniken an die es damals auf dem Shinra-Dach gar nicht ausgepackt hat... Ist ne harte Nuss das Vieh!
Vorallem weil ich mit meiner Materia eigentlich nix gegen Zorn Bahamut ausrichten kann... Dem ist nur mit direkten Angriffen bei zu kommen und die richten wenig schaden an in anbetracht der TP von 18 000...
Genauso regt mich diese neue Shinra-Erfindung auf die ich für die Firma testen soll... Diese Terrantel oder wie das Ding hieß. Ne Mischung aus dem Skorpion und der mechanischen Spinne von Hollander... Voll das mistige Ding. Reagiert auch fast nicht auf Materia-basierende Angriffe.
Dumme Missionen... Aber ich muss die machen damit Zack gute Items bekommt.
Immerhin will ich später mal Minerva bei kommen.

Urlaubs-Update: Ich liege faul herum und gehe ab und an ein wenig raus.
Ja, so lässt es sich schon leben.
Kann noch gar nicht fassen das ich morgen nicht arbeiten muss...
Das ist noch gar nicht in meinem Bewusstseinszustand angekommen.
Das muss ich erstmal setzen lassen.
Vielleicht hat es sich dann bis morgen früh gegen 10, wenn ich aufstehen werde, manifestiert *g*

P.S.: Celebrian wird mich irgendwann noch mal umbringen wegen den vielen Bildern hier im Blog... sie sagte ohnehin schon das mein blog immer so lange läd und ich hatte in letzter zeit viele bilder noch mit drin in den einträgen...
hm.
Vielleicht ist ihr MAC ja schneller als ihr alter PC und sie kriegt keinen Schreikrämpfe mehr wegen ewiger Ladezeit meiner seite *g*

P.S.S.: Das Lied von Silent Hill "Promise (Reprise)" *gerade im RealPlayer läuft* macht mir Angst... das erinnert mich an dem Film und der ist schon gruselig...
Btw.: GUTER FILM!
1.3.09 18:11


OMFG! *LÖÖÖL*
Wüste Microwellen-Experimente damals! (hab im Archiv des Blogs geblättert)
Herje! Wusste gar nicht mehr das ich 2006 so bescheuerte Sachen gemacht hab... achtung, jetzt kommt`s nämlich!

Zitat:
Aber nun noch das neuste vom Tage: Hab grad die Pizza-Reste in die Mikro gehauen und verputzt *g* danach hab ich mir jetzt meine Nachspeise in die Mikro: Einen Krapfen!
Ich natürlich auf fast volle Kanne eingeschaltet und 2 Minuten eingestellt. Okay, das ist zum Krapfenaufwärmen zu viel, dass wusste ich, aber das Teil ging echt mal interessant ab! Erstmal ist nach ca. einer Minute alles an der Seite rausgelaufen. Ich dann Mikrowelle angehalten, dass Teil aufgestellt damit die kleine Öffnung oben ist, dann wieder Mikro eingeschaltet und dann ging`s ab: Wie bei einem Vulkan ist die Marmelade dann oben raus gesprudelt *g* Ich sach ma: Uuuuuups! Typisch bescheuerte Aktion meinerseits


*ROOOOFL*
WIE GEIL IST DAS DENN???
Ich wusste das ich bescheuert bin, aber nicht, dass ich SO bescheuert bin *lach*
Nuja... *hüstel* Ich erschrecke mich manchmal auch noch selbst...

Dann, FanArt des Tages von Chibiasta von Devi:
CloTi:
Photobucket
Meine Lieblings-Cloud/Tifa-FanArt von denen die ich bisher gesehen hab. Voll süß! Oh nein, dass heißt ja eigentlich PUTZIG!
...
Weil wir aber dann schon wieder beim Top Thema sind: Ich hab festgestellt das es viel mehr CloTi Anhänger gibt als Cloud/Aerith Anhänger... Also, die Mehrheit scheint für die Cloud/Tifa Theorie zu sein.
Ja, würd ich auch sagen dass das wohl wahrscheinlicher ist. die Cloud/Aerith Sache in VII ist ja dadurch entstanden weil Cloud Zacks Vergangenheit und alles was er sonst noch von ihm wusste übernommen hatte (somit auch seine Gefühle für Aerith).
Nuja, die Sache mit seinen Schuldgefühlen in AC steht wieder auf einem anderen Blatt, dass ist wieder ne ganz andere Kategorie.
Aber schweifen wir nicht zu weit ab!

Crisis Core/Zack & Cloud: Boah, ich muss mal dieses eine Video hoch laden. Das Serenata_Liberation...
Also, ich sag ja nur mal: Das geht mir in Ton und Bild immer wieder so durch und durch...
Erschreckend-treffend-schön.
Und wenn ich Zack dann noch dazu hören „You wanna be in SOLDIER? Hang in there!“ / „We`re Friends, right?“ und so weiter.
Boah... als ich das das erste mal gesehen hab hat es mir einen Schauer über den Rücken gejagt...
Echt, Square Enix: Master of Drama!
Enix weiß wie sie die Leute mitten ins Herz treffen.
Ich find`s immer wieder furchtbar und jedes mal wenn ich das CC Ending sehe... diese einen Stelle wo Zack sagt „You`re my living legacy“...
Uuuhhh aaahhh *schauer spür* EISKALT! Eiskalt läuft es da einem runter... echt jetzt!
Danke Enix! Habt ihr ja echt toll hinbekommen... Das hat sich jetzt für ewig in mein Gedächtnis eingebrannt... << ob zum guten oder zum schlechten... naaaa, dass zeig sich noch denke ich zumindest...

Aber um auf „wüst“ zurück zu kommen: Ich frage mich ob Harald sich so wüst betrunken hat wie er vor hatte *gg* er nannte es ja schütten, nicht trinken. Ehm... ooookaaay

Wie ach immer (< JA! Diese Redewendung benutze ich zur zeit jeden Tag im Blog... - und ich hab keine Ahnung wieso!): Ich vermisse langsam meine Babys...
Ich hab mich an Naomi erinnert und Sinan... Sayyad, meine kleine „Nr.12“ Akira...
Na, nur um ein paar von ihnen an zu sprechen.
Die waren alle so knuddlig.
Auch als ich dann zeitweise weg gezogen war und nur noch selten vorbei geschaut hab, sie haben mich IMMER erkannt. Sowas geht einem schon zu Herzen.
Aber genau deshalb hab ich mich ja entschieden mich von den Babys zu distanzieren: Ich kann das nicht mehr, weil ihr Leben nach 2 Jahren beendet ist.
Das reißt einem jedes mal das Herz raus und ich verpackt das seelisch nicht mehr. Für solche Geschichten bin ich mit der Zeit zu sensibel geworden.
Ich hatte sie jedes mal alle noch lieber und immer hab ich nach einer zweiten Liyah gesucht... mit Naomi hatte ich sie fast gefunden und war auch wieder entsprechend traurig als sie weg war.
Ich wollte an dieser Stelle ja nur nochmal erwähnen das meine Liyh heute 8 Jahre alt wäre
Hm, vor 8 Jahren war ich 15...
Ich seh uns heute noch: Es war Sommer, Liyh weit oben in der Wiese, ich komm sie besuchen, sie steht nicht mal auf, begrüßt mich nur mit einem freundlichen Blick. Ich streichel sie ein bisschen, leg mich auf ihren Rücken. Ihr Fell ist warm von der Sonne und weich. Liyh hat die Augen halb geschlossen und kaut friedlich ihr Gras vor sich hin, ich knuddel sie und mach die Auge zu Ein paar einzelne Leute gehen vorbei -nur 2-, ich seh sie als ich kurz blinzle. Sie starren uns erstaunt an, ich muss mir ein Lachen verkneifen und grins total heftig in mich rein. Eine weitere Person geht vorbei und fragt „Ist das bequem?“, ich darauf „Ja!“.
Das ist eine von drei wesentlichen Erinnerungen die sich mir von Liyh eingebrannt haben. Die anderen beiden sind wie ich mit ihr und Jesseblyn die untergehende Sonne beobachte & wie sie mir als Baby nachgelaufen ist bis der Zaun sie aufgehalten hat und sie mir nachgerufen hat.
Genau DARUM kann ich das nicht mehr, auch wenn mir meine Babys fehlen.
Btw.: Ich hätte mit Liyh überall hinlaufen können. Sie ist mir gefolgt wie ein Hund. Wenn ich sie irgendwo hin führen musste hat ein Band locker um den Hals gelegt gereicht. Liyh war perfekt - in jeder nur erdenklichen Hinsicht.

Erinert mich irgendwie an Zack und Cloud, das ganze: Zwei Freunde mit einer Bindung die außer Konkurrenz steht.
Oh! Hab ich gerade selbst den Grund ergründet weshalb ich Crisis Core noch persönlicher nehme als andere Spieler? Ich weiß es nicht!

In jedem Fall war das die gedankliche Ausschüttung für heute. Puh, ist wiedermal ganz schön heftig geworden...
2.3.09 11:19


Pony-Update: Meinem Pony geht`s nix gut... Schlimm krank ist sie. Langsam wird`s richtig kritisch.
Könnte gut sein das der Tierarzt sie sogar einschläfern muss wenn`s nicht innerhalb der nächsten Tage besser wird.

Aber das ganze ist negativ genug, also darum schnell Themawechsel:
FF CC Seranata_Liberation:

Das DRAMA Video (passend zur Tagesstimmung).
Das ist so traurig... Ich kann das echt nicht mit ansehen...
Vorallem dem Teil wo Zack weg geht und Cloud seine Hand nach ihm ausstreckt. DRAMA! DRAMA!

Was soll ich noch sagen: Drama... hm.
Falls der mein Pony wirklich einschläfern muss, dann werd ich mir vielleicht noch mal mehr Mäuse anschaffen. So zwei in mein Zimmer oder so. Weiß auch nicht.
Irgendwie so. Aber kann auch sein das ich gar keinen Platz finde um da irgendwas auf zu stellen wo ich die drauf stellen kann, dann hat sich das eh erledigt.
In jedem Fall werd ich mir 3 neue Mäuse kaufen wenn Ilias das zeitliche gesegnet hat (ich wünsch ihm aber das er noch lange lebt! Der ist immerhin schon bald 2 Jahre alt in 2 Wochen).
Hm, vielleicht bilde ich mir das ein, aber ich glaub der hat schon nen kleinen knax bekommen vom allein sein. Manchmal denk ich mir das er einfach ein wenig spinnt...
Kann meine Einbildung sein, aber mir kam`s so vor.
3.3.09 11:29


OMG! I have done it!
Diiiiiieeee Zweite!

Ich hab mir für etwas über 100€ ein neues Handy bestellt. Lang hab ich hin und her überlegt, lang hab ich Handys verglichen und bin dann schließlich bei diesem hängen geblieben:
Photobucket
Ich weiß noch nicht genau wie "grell" das Lila rüber kommen wird, aber es sieht echt cool aus!
Es gab das G600 sonst noch in Grau, Grau mit rosa tasten oder schwarz. Aber das "Purple" hat mir dann doch am besten gefallen.
Ich hab auch gelesen, dass das die spezial "Ladies edition" sein soll *lach* Okay, ich glaub auch nicht das es so viele Männer geben würde die ein lila Handy wollen/kaufen.

Dann noch: Mein aktueller Bildschirmhintergrund:
Zack_2009

Und jetzt noch, MELDUNG DES TAGES: PB, also Photo-Host, kann mich nicht meher dran kriegen!
Ich hab herausgefunden wie ich trotz des Dauerspinners von PB meine Tags, Links und alles mögliche davon weiterhin kopieren kann ohne das es in wüster "selbstschreiberei" ausartet!
ICH BIN SO GUT! ICH BIN SO GUT!
YAAAAAIIIIIYYYYY MEEEEEEEE!!!!!!
Jo! F*** you Photo-host! I`m way better than you! I AM THE GREATEST! FOOLING OTHER SERVERS... Jo, that`s what I do best! *lol* Okay, not exactly... not in the first place... and not as usual, but: Hey, it works!
I´m so much better than technology, i swear! XD
...
...
...
Man, I´m so silly XD *lol*


Kann ich sonst noch was erzählen?
Nein, im Moment nix besonderes. Aber ich könnte mit meiner Dead Fantasy Reihe beginnen!
Da ich leider den zweiten Teil in HD nicht hochladen kann (zu groß für kostenlosen Photo-host, was heißt, dass er die datei nicht annimmt weil sie zu groß ist) hab ich eben ein paar Bilder gemacht.
Also, fangen wir an & keine beschwerden über die Bild-Quali, denn besser geht`s nicht!
>>> Tifa bei ihrem ersten Einsatz ihrer Zeit-beeinflussungs-Abilitiy (WAS FÜR EIN NAME!)

>>> RINOA!
Sie steigt von ihrer Anhöhe herab... SUGOI! Einfach toll!
Rinoa, wie ein Engel!

>>> Rinoa landet: Direkt zwischen den DoA Frauen und ihren FF Frauen.

Morgen geht`s weiter
4.3.09 13:20


HEY HEY!

Today`s full crazy-freaky-english-bloging day!
That means, this day`s entry is nothing with german *laugh*
I would do this already a long time ago, but it never goes down this way.

So, enough bla bla bla!
Now we go on with the main things:
Jo, from yesterday, Dead Fantasy Snapshots!
>>> Rinoa, after landing, spread her wings.
Oh, how I love how she acts/looks like in that mini-movie! She`s adorable! (not like Zack... but I like Rinoa obviously in a other way as Zack Ya know what I mean!)
This Movie shows Rinoa as the angel she naturally is *g* Oh no! *talking to my self* Vinya! Now it`s really enough!
Ehm... forget about it folks! *gg* I`m just totally freaking out here!

>>> Rinoa as she turns around to her friends. I knew, I said it before, but: I like her!

The next ones tomorrow! As usual.


Oh! And now the very shocking thing for today!
Hm, at least, it was for me. But, watch it on your own and then tell my: Isn`t that totally crazy?
>>> Freaky-weird-religious Kids <<<
I saw it and then, in a condition of pure shock about -oh no! That can`t be true! People can`t really seriously be so stupid, can`t they?-, I thought: Man, this kids are totally crazy!
If they are serious: Woahw, that`s scary! Get professional help - right away!
If they´re not: Jo, in the end that can be fun, but... honestly, I ,so far, believe they where serious when they say all that stuff.
Besides: The guy is definitely gay and the girl... ah, I don`t really know what she is in the first place! Hm... A religious freak, perhaps? I HAVE NO CLUE!
...these two scared me a little, but after thinking about it deeper and watching it again, THEY ANNOY THE HELL OUT OF ME!
Damn them, this religious freaks. I can`t stand people like this two.
But, at least, it was a funny freak-show they´ve put on *lol* I can`t say I see something like that every day, ya know.
I feel sorry for the two for being so stupid and not knowing it

But: Changing the theme now! This is going to be pointless *g*
Hm... let´s see... what`s the next topic?
My new handy will probably arrive tomorrow morning 9am, I think. No, I hope so
My new SIM-card arrived today, so the handy-change is about 50% complete

Hm, by speaking of -complete-: I saw a few pictures from the BlueRay DVD of Final Fantasy VII Advent Children Complete: So cool! I can`t wait to see it *g*
Exactly the same thing with the 3rd Bleach Movie Fade to Black, but it`s still not released on YouTube yet *grrr* NOT GOOD!

Oh, btw.: Have you all seen my LOVELESS printing allready?!
No? Then go on and watch it!
(The Cover)
Photobucket
It turns out pretty good, I think.
I`m proud of it and: The Lovless verses are so pretty!
I love this Loveless-stuff in FF VII CC... Hm, this is maybe the reason I like Genesis although he`s not nice to my beloved Zack

(The Prologue Cover, the Prologue-verses and the Cover of "Act 1")
Photobucket
I worked hard on it yesterday and in the end it was absolutely worth it!

btw. (the second): I really, really like how the light falls and giving that soft, warm effect on the picture. Picture was taken in the evening in our kitchen, but: It looks good in the end too! (like the whole loveless-stuff I made)

However: I`m running out of things to talk about/to show now and I would say: that was the english-bloging day!
I must admit: It really was fun! I wasn`t imagining that it will be so much fun to do until I´ve done it!
Hope you guys enjoyed it like I was enjoying it

P.S.: I hope the grammar wasn`t too bad at all... *Don`t kick me if it was!!!* */me: getting her hideout*
5.3.09 17:29


Besorgniserregend 1:
Celebrian ist sehr verschollen... Keine Rückmeldungen auf irgendwelchem Wege... Nix im ICQ. Nix auf dem Handy. Nix im Nichts, sozusagen.
Ist die schon wieder im Ausland? Hab ich da irgendwas verpasst? Nö, ich denke nicht.
Ich wollt halt nur mal wissen ob sie noch lebt, dass ist alles. Naja, ich hoffe weiterhin das beste

Besorgniserregend 2:
Harald hat auch keine Neuigkeiten mehr verbreitet seit SA.
Kann es echt sein das in dieser Woche nix geiles passiert ist bei uns auf Arbeit?
Wollte auch nur wissen ob die noch alle leben. Hoffe auch hier weiterhin das beste

&
Besorgniserregend 3:
Will denn niemand was zu meinem gradiosen, gigantösen, ehm... ehm... desaströsen Spinnanfall von GESTERN sagen???
Ich sach ma: HALLO??!? Ich hab nen kompletten Eintrag auf englisch geschrieben!
Ist denn niemand hier der das auch nur ein bisschen merkwürdig findet?
Ich meine: Das hier ist kein Englisch-Blog!

Weiter mit den Dead Fantasy II Screenis:
>>> Dieser Engel ist alles andere als wehrlos Rinoa!

>>> Das Gunblade von Squall ist mit von der partie (party? )

>>> Rinoa hat Macht: Sie bewegt große Steinblöcke.

Und jetzt der Oberbrüller!
Ich hab meinem Magic 8 Ball die FRAGE ALLER FRAGEN gestellt, aber seht selbst:
Photobucket
OMG! Der Magic8 ist der Meinung das es so sein soll! *lol* cool, cool.
Dieser Ball ist sehr lustig, im übrigen.
Aber das er die CloTi-Frage so gut beantwortet hätte ich jetzt nicht gedacht :D
6.3.09 17:11


Ehm... wieso lacht meine Mutter mich aus, wenn ich erwähne, dass es nach Zack`s Lebensgeschichte mit "Viiiiinceeeeent"`s spieletechnisch weiter geht? (also, ich hab es natürlich auch so gerufen - versteht sich ja traditionellerweise von selbst!)
Und wieso sagte sie danach: "Ach, der Vincent. Ja." o_0
Wie, sie erinnert sich an "Viiiiiinceeeeent"? Sonst sagt sie bei jedem Film immer sie hat vergessen wie der und der hieß und/oder aussah...
Seltsame Mutter.

Aber jetzt kommt`s! (die... hm, k.A. die wie vielte mittlerweile)
Der Satz des Tages:
I love LOVELESS XD
Oh no! I did it again!
Also, dumme Sätze machen die Wortwitze sind obwohl, wenn man darüber nachdenkt über die Loveless-Materie (Oh! Materia *lach* hm... Loveless-Materia? GEIL! *habenwill* *lol*), es durchaus einen Sinn, vielleicht so gar einen tieferen, ergibt ist es gar kein Wortwitz. Wobei ich jetzt wieder nicht glaube das diese "Wortwitz oder nicht oder vielleicht doch aber nicht mit dem richtigen Verständnis, also dann doch wieder nicht"-Erklärung einen tiefenren Sinn gemacht hat... Sehr verwirrend.
Find`s grad höchst interessant das ich das alles runterlassen kann ohne mich selbst zu verwirren. Aber in solchen dummen auseinandernehmenden, komplizierten Erklärungen bin ich Meister und ich kann sehr gut Leute damit verwirren - manchmal sogar mich selbst und ich kann sowas natürlich niemals wiederholen! So verwirrt wird es nie wieder! *LÖL*
Und weil das jetzt sowieso schon wieder keiner kapiert: Kassarole! <<< Wobei DAS jetzt auch wieder keiner kapiert.
Mensch... alles sehr undurchsichtig hier, bzw., ich mache es dazu.
Nennen wir es einfach: "Themawechsel, dass führt nirgendwo hin.", denn das ist dann der typische Kassarole-Fall.

Wow! Klingt ungemein spannend, was? Der Kassarole-Fall! Hm, lässt sich da ne neue Backstubenlegende draus machen?
Wie dem auch sei: Ich bin stolz auf mich!
Ich hab so nen Haufen Mist gelabert ohne obszön zu sein/zu werden, irgendjemanden zu beschimpfen oder ein ernsthaftes Thema/einen Anlass für das ganze Theater zu haben.
IST DAS NICHT GENIAL!?
Jaaaaa, klein Vinya macht auch aus nichts noch was! *lach*
Wobei mir die Loveless-Materia jetzt die nächsten Tage nachhängen wird, denn die ist einfach zu geil!
(nein im ernst: Ich liebe die Loveless-Verse! Sowas geiles hat die Welt noch nicht erlebt! Wer hat die erfunden? Okay, Enix, aber WER genau? Diese Peson sollte da noch mehr dazu schreiben und echt ein Buch raus bringen - also ich würd`s mir sofort kaufen XD *Loveless-Buch haben will*)

Eeeeehm... ja!
Was für ein sinnvolles nächstes Thema habe ich noch?
Achja, ich wollte ja nur sagen: Celebrian weiterhin schwer verschollen. Mach mir langsam echt sorgen... Was ist los mit ihr?

Dann: Ich freunde mich gerade mit meinem Handy an. Ja, wir hatte unsere Startschwierigkeiten. Der Tastendruckpunkt ist doch etwas anders als bei meinem alten samsungs, aber langsam komm ich klar.
Was das Handy gerade macht: Laden.
Hab ein bisschen rumgespielt damit, ein paar Spiele ausprobiert, mein komplettes Adressbuch eingetrage auf die neue SIM-Karte, Musik und Hintergrundbilder drauf geladen.
Jo, dass hat den Akku etwas gestresst und jetzt war er erstmal leer.
Aber hey, man kann nix sagen: Akku aus der packung raus ins handy und er hat trotz der ersten exzessiv-belastung 2 Tage gehalten...

Dann: Hab gestern "Dawn of the Dead" angeschaut - mitten in der Nacht.
Also ich fand den doch ganz cool und für abends, wenn es stockdunkel ist, bringt der echt gute stimmung. Obwohl ich müde war bin ich nicht eingeschlafen.
Fand den Film irgendwie besser als 28 Tage später/28 Wochen später.
Hab Sister gefragt und sie kannte den auch.
Ohja, zuvor hab ich mir "Die Mumie kehrt zurück" angesehen. Find ich auch immer wieder cool.

Außerdem hab ich noch festgestellt das jetzt dann echt gute Filme ins Kino kommen! JA ENDLICH!
Den schrott in der letzten Zeit kann sich ja echt keiner Antun... Also es war nix dabei in den letzten Monaten für das ich mein Geld ausgegeben hätte um es im Kino zu sehen.

Nochmal eine Anmerkung zu meiner Mutter: *erstmal aushol* Im RealPlayer läuft gerade wieder das Butterfly-Lied, dass von dem CloTi Video damals. Wie auch immer, meine Mutter mag diess Lied! How shocking!
Ich hätte gedacht das ist genau so eine Sorte Lied was sie ultra nervig findet. Aber nein, sie mag es.

Ich fand es aber ultra nervig das ich sie neulich die piano-version von "Diary of Jane" anhören lassen wollte, ich es abgespielt hab und sie danach sagte "Oh, ich hab jetzt nicht zugehört" -_- *grrrrrrr* MUTTEEEEEEER!!!
Manchmal stresst die mich schon.

Auto-Update meiner Schwester: Nach einem Monat hin und her und zig autos angesehen, kann sie sich immer noch nicht entscheiden und hat immer noch total überzogene Ansprüche...
Ohja, außerdem weiß sie nicht was sie will (ABER sie hat Ansprüche ohne Ende).
Das drama in 10 Durchgängen ist eröffnet und ich glaube wir sind erst in "Act 2"... Wieder mal ein typischer Fall von: MEINE FRESSE!
Es bleibt also weiterhin spannend und ich hoffe das meine Nerven das noch bis zum Ende des Dramas aushalten...
Auch wenn es mich nicht direkt betrifft muss ich es leider mit ansehen und das STRESST TIERISCH REIN!
Ohja, da fällt mir der Satz von letztens wieder ein: THAT`S GOING TO ANNOY THE HELL OUT OF ME!
7.3.09 20:24


WHAT THE F***--!!

Ehm,... HALLO? Celebrian in der Türkei??? Okay, sie lebt noch, so viel ist gewiss.
Wusste gar nicht das Mario und sie in Urlaub fahren wollten... meine GOTT! Und ich mach mir ernsthafte Gedanken/Sorgen...
Na, so lang sie bloß irgendwo an nem Strand verschollen ist dann geht`s ja noch...
Da zeigt sich wieder der Fehler: Celebrian macht zu wenig Blogeinträge!
@Celebrian: Die sind wirklich rar bei dir... also wirklich! Hättest ja mal großkotzig deinen Sommer-Sonne-Strand Urlaub erwähnen können

Wie auch immer: Meine letzte überlebende Maus der ersten Generation lebt immer noch *g* Ich weiß, was für ein sinnvoller Satz!
Ich hab ihn gestern gesehen und er kam gleich angerannt zu mir Er hat mittlerweile zwar eine etwas seltsame Haltung, aber er ist ja auch ein Mäuse-Opa.
Er wird weiterhin sehr gut gefüttert von mir und frisst auch wie ein Scheunendrescher... wahnsinn was der zusammenfrisst! (und das allein)
Erst gestern hab ich ihm wieder leckereien reingeworfen.
Ein Ersatzlaufrad hab ich jetzt auch, also das heißt, wenn mein Ilias jetzt dann doch mal das Zeitliche segnet und ich mir die neue Mäuse Generation zulege (meine dritte Generation dann), dann werden die das neue Rad kriegen. Das alte ist nämlich auf der Lauffläche in der Mitte (wo die kleinen halt immer rum flitzen) schon total "abgelaufen", was einfach heißt: In dieser strukturierten Laufflächeist in der Mitte fast kein profil mehr drauf, was wiederum heißt, dass es in der mitte fast glatt ist und bald keinen halt mehr für die Krallen gibt um das Laufrad vorwärts zu treiben.
Okay, für Ilias reicht es noch locker. Bis zum ende seines Lebens hält das schon noch. Aber danach werd ich`s austauschen.

Was sonst noch: Hm, weiß nicht. Lieg hier im Bett rum und schreib den Bog Bin noch etwas müde weil der Hund gemeint hat sie muss mich um halb 7 wecken...
Natürlich musste ich sie rauslassen und wenn ich dann mal auf den Beinen bin kann ich nicht mehr schlafen. Toll... T_T

Verpeilungs-Update: ES IST SO WEIT!
Ich fang langsam an den Sinn für die Wochentage zu velieren! Ich wusste gestern nicht mal das es SA ist, ich dachte es sei FR!
Dann hab ich vorhin gedacht heute ist MO.
Die Urlaubsverpeiltheit setzt echt langsam ein...

Ansonsten: Keine besonderen Vorkommnisse. Geh nachher zu den Pferden um meinem kranken Pony die Medizin zu geben & vor dem Mittagessen will ich auf alle Fälle noch ein paar runden mit Zack drehen YAY ME! oder besser: YAY HIM!

OH! OH! Dabei fällt mir ein: Hat sich schon mal jemand gefragt was BACKHEFE auf englisch heißt?
Nun, sicherlich nicht! XD
Aber ich bin aus Zufall drauf gestoßen und, man höre und staune, Backhefe hießt auf englisch yeast oder Baker`s yeast.
Seltsam, was?
Ich finde dieses Wort EXTREM seltsam!
Aber es geht noch weiter:
>> to proof yeast = Hefe gehen lassen
>> yeast plant = Hefepilz *loool* wie GEIL ist DAS denn??
>> yeast cube = Hefewürfel
>> yeast dough = Hefeteig (ich bin mir nicht ganz sicher wie man das auf englisch aus spricht...)
>> braiden yeast bun = Hefezopf
>> yeast-risen pastry = Hefegebäck
Tja und das war nur ein kleiner Einblick in das, was man alles auf englisch mit Hefe sagen kann... OMG! Hätte nie gedacht das es so viel gibt...
Naja, hätte auch nie gedacht das ich so ne Seite finde, also von dem her...
8.3.09 08:51


That´s so cuuuuute! *quieeeeeetsch!*
Photobucket Wiedermal was auf Devi gefunden.
Das war der Fall: Was wäre wenn Angeal zurück kommt und sein Schwert in diesem bedauernswerten Zustand finden würde?
Ja, natürlich ist Cloud an allem schuld denn er hatte es zuletzt
Erst sein Abenteuer in VII und dann KH II...
Am geilsten ist aber ZACK im Hintergrund, der ein Stück rausgebrichen und dran knabbert *LÖÖL*
Hey, Parodien 4 ever! XD
Ich hab nur noch quietsch-lach Geräusche von mir gegeben als ich DAS gesehen hab.

Handy-Update: Ich hab jetzt den Song von Freeloader, den ich auf meinem alten Samsung von Anfang an vorinstalliert hatte, auch wieder auf meinem neuen Samsung. ("Pure Devotion")
Ich sage nur: Danke MyVideo, danke RealOne Player! *Harrharr*
Ganz im allgemeinen verstehe ich mich mit meinem neuen Handy super *g* Wir sind uns auch darin einig geworden WER hier bestimmt welcher Anrufklingelton gilt
Meine Mutter setzt sich seit gestern Abend mit ihren "neuen" (also meinem alten Samsung SGH-D500) auseinander und langsam kapiert sie so die wichtigsten Fuktionen.
Nunja, manchmal stellt sie sich auch noch an wieder der letzte Mensch... aber naja, sie hatte vorher ein Nokia und jetzt muss sie sich da schon sehr umstellen.
Sie sagte aber, dass das schreiben allgemein schon mal viel leichter geht wie beim Nokia. Nunja, Nokia ist da auch etwas komisch. Auf Nokia Handys SMS zu schreiben ist für mich nach wie vor noch ein Hexenwerk.
Oh, im übrigen SMS schreiben: Das erste was ich auf meinem Handy abgeschafft hab ist T9 gewesen.
DAS KANN ICH NICHT AB! Außerdem schreibe ich ohne genauso schnell wie andere Leute mit. Sagen wir einfach: Wenn´s drauf ankommt schreibe ich auf dem Handy vermutlich genauso schnell wie auf dem PC und HARALD weiß aus eigener leidhafter erfahrung das ich sehr schnell schreibe *g*

Oh, und um Celebrian`s Frage entgegen bzw. nach zu kommen: Mein Pony hat eine Huferkrankung die sich Hufrehe nennt und das ist ziemlicher Mist für Pferde, wenn ich das mal sagen darf.
Es ist weiterhin offen wie das mit meinem Pony enden wird. Vielleicht muss man sie wirklich einschläfern wenn die Behandlung jetzt keinen größeren Erfolg hat, denn wenn es jetzt nicht langsam wieder bergauf geht, dann kann es nur noch weiter bergab gehen und das Ende hierbei ist dann klar.

Zu etwas anderem: Dead Fantasy II Pics aus der HD Fassung.
>>> Gegen Ende von DF II: Rinoa wendet ein weiteres mal Magie an.
1,
2
&
3.

>>> Natürlich sind ihre Mitstreiterinnen in dieser Situation nicht weit entfernt
Ist immerhin eine ziemlich große Magieanwendung die rinoas volle Aufmerksamkeit fordert.

Wie DF II dann ausgegangen ist werd ich morgen posten.

Oh, weil wir schon von der Post reden: Wieso hab ich heute eigentlich keine bekommen? Ich warte immer noch auf das CrystalCase für mein Handy. Hm, hat ja noch bis morgen Zeit. Dann läuft die Prognose von "Ihre Lieferung kommt zwischen dem so und so vielten" aus.
Ich hoff es kommt bald denn ich hab Angst um mein neues Handy *g* so von wegen: Runterfall und Kratzer krieg.
9.3.09 11:29


DAS CloTi THEMA!
Weiterhin heiß diskutiert in sämtlichen, zum Thema einschlägigen, Ami-Foren.
Immer wieder sehr interessant und informativ zu lesen.
Aber auch im deutschen Raum ist dieses Thema/diese heiße Frage wild diskutiert.
Hab mich gestern wieder unfreiwillig mit diesem Thema auseinander gesetzt als ich auf der Suche nach... ach, wer weiß was!... war. (k.A. mehr)

Und ja, da gibt es Diskussionsstoff, ne ganze Menge sogar.
Maiden who traveld the Planet (so hieß glaub ich diese Novella über Aerith) & On the Way to a Smile: The Case of Tifa sind weiterhin streitbare Novellas über deren wirkliche deutungsweise man sich noch nicht einig geworden ist. Ich hab die Maiden-novella noch nicht gelesen, aber ich werde es mal tun. Vielleicht sollte ich den Case of Tifa auch nochmal lesen.
Aber abgesehen davon: Character Designer Nomura äußert sich auch immer wieder andeutungsweise dazu. (wir hatten das ja alles schon mal mit >sie würden von einem Teil der Fanbase gegrillt werden wenn sie es offiziell bestätigen würden<...)

So wird Tifa zum Beispiel von Nojima Kazushige (Szenarioschreiber) & Nomura Tetsuya (Character Desing) “koibito“ genannt. Das ist japanisch und ist zu übersetzten mit “Lover/Sweetheart“.
Und jetzt? Die Frage ist: Wieso sollte sie sie so nennen wenn es keinen Anlass dafür gibt? Und wenn die Cleris-Leute jetzt wieder irgendwelche inkompetenten „Tatsachen“ in die Runde werfen wollen würden, frage ich mich: Wen, außer Cloud, sollte Tifa lieben? Sagt es mir.
Mir fällt da irgendwie nur Cloud ein. Mit anderen Worten: Ich steh immer noch voll hinter der CloTi-Theorie
Nicht weil ich Tifa mehr mag als Aerith, sondern weil es einfach mehr der Wahrheit entspricht.

Nein, ernsthaft: Es gibt einfach zu viele Beweise.
Ich hab bei den Amis einige Cloud-Zitate aus dem VII-Hauptspiel gelesen die er zu Tifa sagte - gegenüber Aerith hat er nie so Zeugs geredet...
Außerdem haben schon Aerith-Liebhaber gesagt das CloTi wahrscheinlicher ist als Cleris (mal außen vor gelassen das die Alte TOT ist und jetzt ihren geliebten Zack im Lebensstrom wieder hat...).
Sie haben es zwar gehasst es zugeben zu müssen, aber wenigstens hat ein Teil der Aerith-Seite schon mal der Wahrheit ins Auge gesehen.
Außerdem: Remember AC....:
Tifa: *unbelievable, tender look*
And then, Cloud:
Photobucket
Das AC-Script sagt dazu: „Cloud made a shy smile to Tifa"
DANKE NOJIMA! Das Script erspart uns viele unständliche Streitereien mit der Cleris-Fraktion...
Dieser Moment ist genau eine halbe Sekunde im Film und viele verpassen ihn. Es ist verwunderlich wie man es überhaupt schafft davon einen Screeni zu machen *g*
und gleich danach sieht Cloud ja mehr oder weniger aus Zufall noch Aerith wie sie weg geht. Bla bla bla... wir wissen ja wie es endete. Muss ich ja nicht widerholen.

Oh und in den Reunion Files sagt Nomura, dass Cloud mit seinen Augen spricht – na, wir wissen ja alles das er nicht gerade das ist was man so als redselig bezeichnen würde... Es überrascht mich nicht das er dann viel über seine Mimik ausdrückt.
*lol* Kein Wunder das er und Vincent sich so gut verstehen *lach* Die Zwei reden doch relativ viel miteinander, né? Schon erstaunlich... *grübel*
Aber wir reden hier ja nicht von den Beiden!
Um auf AC zurück zu kommen: Ich sah den Film damals ohne viel Ahnung von der FF VII Materia... ehm! Materie zu haben.
Ich wusste nur: Okay, böse Firma macht Planeten kaputt, AVALANCHE wollen sie aufhalten und Cloud hat irgendwelche Probleme.
Ausgestattet mit diesem Fundus an "unheimlich großem Wissen" habe ich AC geschaut und mir war drängte sich danach eigentlich postwendend die CloTi-These auf. Da gab es gar keinen Zweifel.
Als der Film fortgeschritten war bis zu der Szene in der Verlorenen Stadt wo Aerith Cloud zu einem kleinen Gespräch mal eben in ihre Welt holt, dachte ich mir dann schon: Alte, lass Cloud in ruhe *g*
Wollte ja nur erwähnen das ich keine andere Wahl hatte als das zu glauben.
Abgesehen davon scheinen viele zu vergessen das AC ursprünglich nur als 20 Minuten Mini-Movie geplant war und sollte AUSSCHLIEßLICH von Cloud und Tifa handeln. Nix Cleris! CloTi!
Das sagte Nomura selbst so. AC war als Kurzfilm über Cloud und Tifa geplant, als es dann aber größere Ausmaße annahm sind CloTi trotz allem die Hauptcharas des Films geblieben.

Nun, wie auch immer: Mir schwebt halt jetzt nach Crisis Core immer noch das Bild im Kopf rum: Nibelheim, im Nibel-Reaktor, Cloud macht Sephi nieder, Cloud geht zu seiner geliebten Tifa und...
Photobucket
...nunja, diese Szene bewegt.
Ich weiß nicht was ich mehr dazu sagen könnte. Wer die Szene gesehen hat weiß das sie für sich spricht.
Danach natürlich:
Photobucket
Cloud: "SEPHIROTH!!"
Sephi hat einen schweren Fehler gemacht Tifa und Zack zu verletzen, denn ab da wuchs unser little Cloud über sich hinaus.
Aber, soll ich das Video mal hochladen? Ich werd`s versuchen.
Wenn PB das Video annimmt, werd ich dieses Cutsecnes-Bündel vom Nibel-Reaktor hochladen.
TIPP AM RANDE: Alle die es noch nicht getan haben sollten sich den VII Anime Last Order ansehen. Da wird der Nibelheim-Vorfall und die Flucht von Zack und Cloud belichtet. Der Anime geht genau so lange bis Zack und Cloud ins Kreuzfeuer geraten.
Find ich zwar eine etwas seltsame stelle um den Film enden zu lassen, aber naja.

Zurück zum Thema:
Was soll man da noch mehr sagen? Ich seh zu viele CloTi Beweise als das für mich Cleris-Theorien je ein Thema gewesen wären.
Bin gespannt ob man in ACC (Advent Children Complete) noch mehr Beweise rauslesen kann *g*
Aber selbst wenn nicht: ACC wird ein krasses Remake von AC... Wenn ich mir nur die Grafik denke von dieser BlueRay... *rrrrrrrrr* *harrharr*
Pure. Sex. NO! Better than sex. XD
Haltet mich für verrückt, aber das ist einfach nur geil!
+++ Hab ich schon mal erwähnt das ich unheimlich auf gute Computergrafiken stehe (und Leute bewundere die diese erschaffen können)? Nein? Dann sollte es jetzt bekannt sein *g* +++
Ich sach ma: Da spricht die Zocker-Seite aus mir!
Gefesselt von der grafischen Welt der PS3... ehm... *hüstel*
Nunja, ich liebe meine Konsolen!
Sagte ich glaub ich schon mal, né?
Wenn die 3er nicht so teuer wäre würd ich Celebrian gerne eine schenken damit sie sich auch „verlieben“ kann.
Am besten diese total kranke FF VII Advent Children Sonder-Konsole aus Japan: Die schwarze mit dem Wolf-Logo aus AC und 160 GB Speicher... DAS TEIL IST VOLL KRANK!
Da kam mit mein 80 GB Speicher total billig dagegen vor...

Und damit ist der Themawechsel vollzogen!
Playsi 3: Jetzt kommen mittlerweile endlich mehr gute Spiele für sie raus. Nicht mehr nur so schnell auf den Markt geschmissenes, “halb gares“ Zeugs um schnell Geld damit machen zu können...
Die meisten Spiele die zum Verkaufsstart der PS3 rauskamen (oder auch im Jahr danach) waren im Schnellverfahren produzierter Mist. Well, the most, but not all.
Es gab so wenig gute Spiele das ich schon zweifelte ob es eine gute Idee war mir die 3er zu kaufen.
Aber inzwischen: Ja, es war eine gute Idee! *überzeugt bin*
Vorallem wenn man sich dann die Spiele von den Amis holt (mit deutschen Untertiteln), NEU, unzensiert und trotz Import immer noch 5 Euro billiger wie das billigste Angebot bei uns in den Läden... *hüstel die Zweite...*
NAAAAIIIINNNN... Ich rede jetzt hier NICHT von meinem „Silent Hill - Home coming“ *lalalaaaa*

Wie auch immer: Weiter mit DF II:
>>> Der Kreis um Rinoa: Tifa..

>>> ...Yuna & Rikku...
&
>>> KH II`s ...Kairi

>>> Der Kreis um Rinoa und die Lichtsäulen die Rinoa beschworen hatt...

>>> ... kamen direkt von Himmel herab.

>>> Aber die gegnerirsche Seite schläft nicht: Rinoa wird angegriffen, doch...

>>> der Angriff wird durch die Magie eingefroren

>>> Nachde, alle in einem Lichtkegel sind: Beam me up!

>>> Wie Sternschnuppen verlassen alle das Kampfgebiet.

Wer mit wem wo landen wird ist noch nicht bekannt. Es ist bisher nur bekannt das Ayane und Rikku zusammen irgendwo landen und das der dirtte Dead Fantasy Film in jedem Fall hauptsächlich die Show der Beiden wird.
Filmplakat dazu:
Photobucket
Das war`s von Dead Fantasy.

Habe ich sonst noch irgendwelche Dinge zu verkünden? Hm, ich hätte ne Menge zu Diskutieren was CC und VII im eigentlichen angeht. Aber das Diskutiere ich ein ander mal mit dem Blog aus *g* Das würde wieder mal pointless werden.
10.3.09 13:02


*lol*
Extrem witziges und informatives (ICQ) Gespräch mit Harald gestern!
Unser Meister dreht anscheinend gerade total hohl... hm, wundert mich nicht. Dem seine Mattscheibe hat in letzter Zeit das dauer-total-flimmern in der Anzeige...
Sogar die Bäcker sagten schon er geht ihnen auf den Geist und er soll endlich in Rente gehen.
Ja, sag ich ja auch immer: Der Typ geht mir auf den Zeiger und er soll endlich in Rente gehen. Genau meine Gedanken/Worte.
+++ Edit: Harald hat mich als Visu bezeichnet und hat gesagt das er und Marco das so bestimmt hätten.
DIE ZWEI SIND SO BLÖD! XD ++++

Wie auch immer: Meine Ma ist auch ein wenig... na, sagen wir „Zack süchtig“.
Wenn ich mir immer die Szene ansehe wo Cloud und Zack sich auf dem Pfad über Modeoheim kennen gelernt haben und Zack dann abgeht von wegen zu Tseng runter ruf: „Me and Cloud here are both backwater experts! *mit innerer Überzeugung hinzufüg* OH YEAH!“... dann kommt meine Mutter immer angesprungen und will es auch sehen *g*
Sie sagt Zack hat eine sehr gelungene Gestik
Ja, dass hat er auch.
Zack`s Gestik ist abartig genial! Das ist zu seinem Verhalten so passend! Es ist einfach nur herrlich.
Darf ich mal was sagen? Ja?
Sowas wie Zack würde man gemeinhin als den perfekten Mann bezeichnen. Seine einzige Schwäche ist, dass er machmal zu wenig nachdenkt und zu weilen etwas kopflos ist. Aber das liegt an seinem Übermut.

Wie dem auch sei: Bleiben wir doch gleich bei Zack!
Und da z.B. bei seiner selbstlosen Tat Cloud gegenüber.
Als er ihn aus Hojo Versuchslabor unter der Shinra-Villa mit sich genommen hat, ya know.
Zack hätte es allein spielend geschafft zu entkommen, aber es fiel ihm im Traum nicht ein seinen besten Freund zurück zu lassen. Ich meine: ES IST ZACK! Sowas tut er nicht, auch nicht, wenn es um seinen Ar*** geht (und was für ein Ar***! *LOL* ehm... ja... ich sach ma: lalalaaaa... ich hab nix gesagt!).
Wenn in CC im Kampf die DMW sich dann immer dreht, dann kamen da auch wieder so Szenenausschnitte raus (wie immer halt). Auch manchmal welche von der Flucht der Zwei.
Z.B.: Wie Zack ein paar Infanteristen kommen sieht, Cloud absetzt, sein Schwert zieht und den 3 oder 4 Infanteristen zu ruft „Mein Freund ist krank! Also lasst uns das schnell erledigen!“

Lustig fand ich auch Zack als er ihnen den Weg aus Nibelheim freikämpfen musste: Ein ganzer Haufen Infanteristen hat sich ihm da in den Weg gestellt und sie haben versucht, während Zack beschäftigt ist, Cloud weg zu schleppen. Okay, es hat nicht geklappt weil Zack sie alle fertig gemacht hat, aber darum ging`s im Grunde nicht.
Zack zu Anfang gleich so: „*Schwertzieh* Mit euch Lutschern mach ich kurzen Prozess!“
Typisch Zack! Ich liebe ihn.
Ich mag es wenn er so angibt, denn er hat ja auch Grund dazu

Und es war wirklich einfach die fertig zu machen, dass muss man sagen. Die sind nichts als Kanonenfutter gewesen für meinen Zack auf dem Level zu diesem Zeitpunkt. Lächerlich. Nicht mal die Patrouillenroboter auf der Nibelebene waren irgendwie anspruchsvoll...
Die waren voll lächerlich... Nachdem ich in den Seitenmissionen schon oft gegen die gekämpft hatte wusste ich ganz genau wie ich denen ausweichen kann und hab sie immer schnell fertig gemacht. Ich freu mich jedes mal wenn ich gegen die kämpfen kann. Die sind voll billig Leicht verdiente Gil!

Aber ich schweife ab!
Der Punkt war ja: Cloud, so gut wie halb tot und lange Zeit gar nicht mal ansprechbar (der hat echt gar nix mitbekommen...), immer schön im Gepäck von Zack und er passt wirklich toll auf ihn auf. Richtig rührend wie er sich um ihn kümmert. Total putzig!
Sogar gegen Cissnei hätte Zack sein Schwert gerichtet wenn sie weiter versucht hätte ihn und Cloud zurück zu bringen – und das obwohl er mit ihr befreundet ist. Aber Cloud hat ja davon nix mitbekommen.
Ich glaub so richtig kriegt Cloud erst wieder was mit als er und Zack auf diesem Laster Richtung Midgar fahren.
Als Zack dann geht um sich der Übermacht zu stellen streckt Cloud ja seine Hand nach ihm aus, kann ihn aber natürlich nicht mehr erreichen.
Solche Szenen tun mir in der Seele weh.
Erst ab diesem Moment hat Cloud begonnen sich wieder zu erholen.

Im übrigen weiß ich natürlich jetzt wieso Zack Clouds Infanteristen-Uniform gegen eine SOLDAT-Uniform getauscht hat: Er meinte die Mako verseuchte Uniform wäre sicher nicht gut/hilfreich für seinen Erholungsprozess. Außerdem fand er das es ihm gut steht *g*
Nein im ernst: TUT ES JA AUCH!

Was kann ich noch zu den Beiden sagen?
Cloud nachdem Zack gestorben ist: Mein Gott... Ist das da wirklich alles Blut? Der arme Kleine sitzt ja da inmitten von Zack`s 7 Litern... also wirklich! Kein Wunder das der von diesem weiteren Trauma total verwirrt in Midgar ankam...
Ich meine: HALLO?!
Es ist nicht gerade die optimale Vorstellung im Blut seines besten Freundes zusehen zu müssen wie eben dieser stirbt...
Mich verwundert es da gar nicht das er Zacks Persönlichkeit angenommen hat... Das war einfach zu viel für den Kleinen (obwohl er da ja schon 20 war... gut, so klein war er nichtmehr *zugeb*). Zack war immerhin sein ultimativer Held. Er hat zu ihm aufgesehen und wollte so werden wie er.

Hab gestern ne Mail von Enix bekommen: Neuigkeitenverbreitung halt. Da stand was über Final Fantasy Dissidia und das sie uns bald mehr davon erzählen können. Geil! Ein neues Enix-Spiel zu FF auf der PSP!
Ich warte schon drauf! Das ist bestimmt cool! *es kaufen will*

Uhm... hab ich schon mal erwähnt das ich Fenrir liebe? *giggle*
Ich mag Cloud`s Motorrad total! Meine Mutter steht auch voll drauf! XD
Ich sach nur: SEHT ES EUCH AN!
Photobucket
Cool, né?
Also Mutter und ich finden`s absolut cool!

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*


Noch mal etwas zur CloTi-Theorie aus VII:
Cloud: I joined SOLDIER to impress someone
Tifa: Who?
Cloud: Who? You know who...You. Thats who.


Mastermind Nojimas sagt:
"I knew one thing was for sure. Cloud and Tifa woul be together. Everybody would be back where they belonged."

More Nojima-ness:
"After establising the essence of Tifa's 3D model quite quickly, we had a hard time agreeing on the fine details. At times we wanted her to look stricter, while at other times we wanted a bit more compassion in her eyes. But then we thought she wouldn't balance well with Cloud's character. This sort of thing went on and on, but when Ms. Ito was selected as a voice actor for Tifa, we took alot of traits from her and blended them into Tifa's final appearance."

Ein Kommentar eines Amis:
Cloud's with Tifa...End of story. << Genau! *lach*

Aus Case of Tifa:
Cloud: We need to get back to having a normal life.
Barret: Life? How can we have a life in this place?
Cloud: We'll find one. *looks at Tifa* Right?


Final Fantasy VII: Advent children Offical Script:
Tifa (smiling)
Cloud(looks back at Tifa with a shy smile)
The other kids jump into the spring one-by-one The church is filled with joyous chatter. Tifa looks at Cloud with a smile Cloud smiles back at her with a shy expression.


Herje... Diese Diskussion mit dem Cleris Leute zu lesen ist echt anstrenged... Geschweige denn selbst mit zu machen... DAS muss nervtötend sein! Die Cleris`s ignorieren alle Fakten die auf die CloTi-Theorie hinweisen und schweißen wilde Vermutungen unters Volk...
Das ist genauso eine sinnlose Diskussion wie... hm, bei HdR TTT: Aragorn > Arwen oder Éowyn?
Oder bei Bleach: Ichi> Hime oder Rukia?
Meine Fresse... Manche Dinge sind halt einfach offensichtlich.
Das Movie Script, die offiziellen Enix-Lösungsbücher und alle Fakten ZEIGEN ÜBERDEUTLICH auf CLOTI!!!!
CloTi = einfach Fakt
Zeris = ebenfalls Fakt
Cleris = nicht diskussionswürdig!
Mit anderen Worten: NIX CELRIS! It`s ZERIS! (also Zack/Aerith)
Honestly... that`s the only truth!

So, jetzt hab ich mich wieder drüber ausgelassen und lass es dann mit dem Video zum Nibelheim-Vorfall gut sein (hoffe ich zumindest Ich kann für nix garantieren!):
11.3.09 18:38


OMFG! *LOL*
(ja, die Steigerung von OMG die ich fast nie benutze ist wieder da...)

Celebrian und ich haben unsere verhärtete Front gefunden: Sie ist für Cleris & ich bin unverbesserlich und stur für CloTi.
Aber okay, sie hat CC noch nicht durch. Dennoch: Das Movie Script, die Novellas, Nojima & Nomura... zu viele Gegenbeweise.
CloTi. Zeris. End of Story!

Ich sach ma *Achtung! Ironie!*:
Ja, klar, man will immer jemanden beeindrucken den man nicht liebt indem man zu SOLDAT geht, ganz klar gesteht man das dann natürlich auch eben besagten Leuten die man nicht liebt (und zwar in einem Tonfall der sagt "wie kannst du nur fragen -wen-? Natürlich bist du damit gemeint!"), man will auch mit diesem besagten jemand ein Kind groß ziehen (Denzel - man darf nicht vergessen: Als Barrett nach Edge kommt in AC sagt er in der original japanischen Fassung zu Denzel "Beschütze deine Mutter" und meint Tifa damit) & NATÜRLICH verspricht man auch immer Leuten die man ja ach sowas von NICHT LIEBT das man sie immer retten wird wenn sie in der Klemme stecken...
Jaja Cleris-Leute... Wacht endlich auf!
Das ist so traurig mit denen
Ignorieren alle Fakten... Tz tz tz!
Ich sag mir halt: Okay, wenn es weniger Punkte auf der Liste wären könnte man da noch sagen "gut, okay, kann passieren/vor kommen" aber hey: Cloud macht die Liste immer länger und länger...
Jeder der selbst mal drüber nach denkt wird sagen "hey, dass tut kein Mensch".

Ehm... zurück zu Celebrian und mir gestern: Wir haben wilde Theorien über Sephi entdeckt - die aber irgendwie (laut Mario) schon mal entdeckt waren... nunja, dann sind sie jetzt eben 2 mal entdeckt!
Was Celebrians "ich schlag mich auf die Cleris Seite"-Aktion betrifft: Ich verbiete ihr ihre Meinung in CloTi zu ändern nur damit sie mir recht geben kann! Sie soll immerhin ihre Meinung aus Überzeugung ändern und nicht nur aus dem Grund, damit ich zufrieden bin. Sie muss es schon selbst einsehen.
Außerdem lasse ich ihr gern ihre Meinung.

Außerdem Meinung: Celebrian sagt ziemlich oft zu allen möglichen spielen die seien nur raus gekommen um Geld zu machen, wie mir auffiel...
Ja, natürlich will jeder Spielehersteller mit seinem Produkt Geld verdienen. Ist doch klar. Die machen das nicht als Hobby, die LEBEN davon.
@Celebrian: Was dachtest du was sie wollten als sie 1997 FF VII rausgebracht haben? Sie wollten Geld machen und das haben sie. Sie konnten zwar nicht wissen das VII ihr bestes Zugpferd aller Zeiten werden wird, aber genau wie bei den 6 Vorgängerteilen der FF-Reihe wollten sie damit Geld machen.
Auch hier muss man der Wahrheit einfach ins Auge sehen: Spiele entwickelnde Firme, sei es nun Square Enix oder Koei oder auch Eidos, wollen IMMER mit ihren Produkten Geld machen. Wenn ein Spiel hastig auf den Markt geschissen wird und sich das dann in der Qualität zeigt (was heißt: diese ist nicht vorhanden) dann sag ich okay: Das war jetzt ein Versuch reiner Geldmacherei um z.B. auf den PS3-Zug mit auf springen zu können.
Aber wenn das Spiel so genial ist wie Crisis Core oder die letzten Tomb Raider Spiele (ausgenommen Underworld, dass ist irgendwie doof...) oder auch recht schön zu Spielen wie Dirge of Cerberus: Nein, da hab ich kein Verständnis für solche "Nur geldmacherei" argumente.
Versteht jetzt jeder wie ich meine? Ich glaub ich hab es gut genug ausgeführt.

Nun noch ein Gedanke zu CC: Wie muss Tifa sich wohl fühlen bei dem Gedanken dass das letzte was sie zu Zack gesagt hat „Ich hasse dich.“ war?
Mal ganz abgesehen davon das Zack wirklich auf ihrer Seite stand. Er war ganz schön sauer auf Sephi weil er sie verletzt hat.
Ich weiß nicht ob sie das so mitbekommen hat. Ich dachte mir halt, dass Tifa und Zack in der Zeit in der Zack in Nibelheim war sich schon angefreundet hatten. Immerhin hat sie ihm nen Haufen private Sachen in ihren Mails geschrieben... Ich glaub nicht das sonst irgend ein Mensch von dem wusste/davon weiß was sie ihm geschrieben hat.
+++ Ein Gedanke von mir zu Zack`s Tod: Ich kann ihn da echt nicht liegen sehen! Das einzige was sein Ableben irgendwie "besser" macht, ist die Tatsache, dass Angeal ihn "abholen" kommt und Zack sich schlussendlich gut fühlt.+++

Dann: Dummes Avatar das ich gefunden hab gestern:
Avatar
XD
NEIN! Wie doof ist das denn?

Hab ich schon mal erwähnt das ich auch vor einigen Tagen ein Bild von DEM Schild aus AC gefunden hab? Voll genial!

Was mir irgendwie Angst gemacht hat war dieses Bild:
Photobucket
KÖNIG BEHEMOTH??? o_0 ooooookay....
Ich war schockiert das ich in irgend einer Seitenmission nochmal gegen den kämpfen muss... naja, wenigstens hab ich hier mehr platz zum ausweichen wie an der Stelle im Haupthandlungsstrang wo ich gegen König Behemoth kämpfen muss.
Ich mein, dass Vieh sieht voll geil aus! Aber es wird definitiv übler sein als die anderen 2 Behemoth`s. Das einzige was mich da noch mehr schaudert ist in der Seitenmission gegen Minerva antreten zu müssen.

Minerva:
Photobucket
Photobucket
Sie ist schön, aber ich glaub sie kann sehr ungemütlich werden...
Bin mir aber immer noch nicht sicher ob das mit Minerva nicht ein Gerücht ist... Ich sollte vielleicht mal mein Lösungsbuch (den Teil "missionen") genauer durchlesen, aber dazu bin ich zu faul jetzt.
Mit anderen Worten: Ich lass mich überraschen *g*

Sonstige neuigkeiten des Tages: Versuche heute mal ernsthaft meine Konzentration zu sammeln und an meinen Stories weiter zu schreiben. Ja STORIES, ja, die Mehrzahl!
BleachReloaded und ReloadedSeven (die den Untertitel "The year between AC and DoC" bekommen hat).
Und ja, es klingt schon raus bei den Titeln: Ich konnte es nicht lassen eine FF VII FF zu schreiben *g* Zwei mal FF hört sich zwar komisch an, aber die meisten Leute werden checken worum es geht.

@Harald: NEIN, ich bin KEIN Visu! Das hat gar nichts damit zu tun!

Im übrigen FF`s im allgemeinen: Ich hab festgestellt das die aller meisten und auch die besten FanFictions von Frauen geschrieben werden. Es gibt da teilweise welche von denen Möchte ich nieder knien so gut sind die! (also vor den Autorinnen). Echt hammer.

Was ich noch erwähnen könnte: Ich hab jetzt ein Mini-Chocobo und es ist TOTAL PUTZIG!
Ja, ich weiß, ich benutze schon wieder dieses klischeehafte Frauenwort (putzig) aber: Es stimmt!
Chocobos fand ich immer sehr süß.
Zu dem Problem dabei: Ich hab es zu Zack`s Haustier gemacht (Bild folgt demnächst), weiß aber noch nicht wie ich es nennen soll! Chocobo braucht noch einen Namen!
Außerdem: Was würde Zack wohl zu diesem Thema sagen? *überleg*
Zack: "*Chocobo anschlepp* I know, it's so cute, isn't it?! I found it in the woods and it reminds me of Cloud, so I decided to keep it. "
Ja, dass klingt nach etwas was Zack sagen würde *g*

Dann noch: Ich liebe den MP3 Player meines neuen Handys! Der hat nen echt guten Klang! (obwohl die meisten Tracks da drauf "gezogen" sind, aber: Man zieht sich ja keinen Schund an Land sondern nur die best mögliche Qualität die zu finden ist!).

OH! Eines muss ich noch zeigen!
Ich hab gestern einen Video-Ausschnitt aus einem Kampf aus "Final Fantasy Dissidia" gefunden (fragt mich bloß nicht wo! Ich bin beim googlen drüber gestolper!)!
Ich sagen nur 3 Wörter: -- Cloud -- Sephi -- Kampf --

Der STADARTKAMPF den JEDER FF-Fan zusammen stellen wird der diese Spiel kauft *g*
Anscheinend ist es ein Region-free spiel... ich brenn schon drauf, aber ich scheue mich gerade noch davor es auf japanisch zu kaufen nur weil ich nicht warten kann...
Oh, und wer Sephis Standart Text aus KH kennt weiß: Der sagt auch immer das gleiche wenn er Cloud trifft...
Gut, hier war kein Untertitel dabei, aber diesen Satz hab ich schon mehr als einmal von Sephi gehört wenn er Cloud gegenüber stand.

Ganz nebenbei: Hab ich schon mal erwähnt das ich beinahe so schnell schreiben wie reden kann? Gut, né?
Harald weiß ja das ich sehr schnell schreibe.
Ich glaube die einzige Person die wirklich noch schneller schreibt als ich ist Celebrian.
Einigen wir uns darauf das Celebrian und ich außer Konkurrenz stehen wenn es ums 10-Finger-System-schnell-schreiben geht
YAY US!

P.S.: JA, dass kommt dabei raus wenn man ein paar Jahre lang zu viel Zeit im Internet/Foren/Chats verbracht hat. Das kommt von unserer exzessiven I-net Phase. Gut, meine ist immer noch recht exzessiv (vorallem jetzt, wenn ich Urlaub habe) aber zumeist ist es ja wegen arbeiten gehen und nach den Haustieren nicht mehr ganz so viele Stunden wie damals als ich noch weder Hund, Pferd oder Mäuse hatte.
12.3.09 12:22


Eidos bald unter japanischem Kommando (?)

Eidos soll durch Square Enix geschluckt werden! Das heißt, sollten genug der Aktionäre von Eidos der Übernahme durch Enix zustimmen. Wenn alles Glatt läuft soll die Übernahme am 06.Mai 2009 abgeschlossen sein.
Die Abstimmung soll am 25.03.2009 statt finden. Sollte dann die Mehrheit der Aktionäte zustimmen, wird Eidos von Enix geschluckt und somit würden dann Enix offizieller Eigentümer von Eidos (samt den Studios rum um die Welt: USA, GB, Deutschland, Frankreich... etc.).


Krass oder? Wusste ich noch gar nicht bisher das da sowas im Gange ist!
Ich find`s echt krass das Enix wirklich Eidos schlucken will... Ich saß nur von dem PC (hab`s auf final-fantasy.de gelesen) und hab gerufen „Nein!? Ist nicht wahr, oder?! Echt jetzt?!“
Nunja, dass hatte zur Folge das mich Oma und Mutter fragen angesehen haben weil sie dachten ich spinn hier... so aus dem nichts einfach ausflippen und so
Nunja, schockiert mich schon. Eidos... hm, was bedeutet das dann für die weitere Entwicklung? Man darf gespannt sein.
Bin immerhin mit den Spielen von Eidos aufgewachsen, kann man sagen. Wir hatten viele von denen früher (für PC halt). Da schockiert mich das schon.
Außerdem: Dann steigt ja Enix zum Mega-Konzern auf! Die sind sowieso schon ein kleines Imperium, aber wenn die wirklich Eidos übernehmen... Dann sind sie ein WIRKLICHES Imperium.
Das legt die Frage nahe: Wieso wollen die sich übernehmen lassen? "Krieselt" es bei Eidos? (Oder ist Enix schicht und ergreifend dazu in der Lage und TUT es einfach?).

Update zu meinem Urlaub: Meine Tante will mich nächste Woche vielleicht zu sich mit nehmen – WENN sie zu uns kommt. Ich hoff mal sie kommt nach DI (sollte sie kommen). Denn am DI kommt ja der Tierartzt und nunja, ich mach mir nicht mehr so viel Hoffnung im Bezug auf die Genesung meines Ponys. Es sieht halt nicht so gut für sie aus.

Aber wechseln wir das Thema. Was ändert es lange drüber zu reden?
Ich schweife deshalb ab zu meinem, bzw., Zack`s Chocobo. Das aus dem Wald, ya know
(Zack: „I found it in the woods and it reminds me of Cloud, so I decided to keep it.“)
In jedem Fall: Da es etwas confusing werden würde wenn man das Choco (ACHTUNG! Eine neue Abkürzung ist geboren!) wirklich Cloud nennen würde, hab ich entschieden das Choco jetzt “Spike“ heißen soll.
Ohja! Bilder hab ich ja auch noch:
>> Chokobo Spike
>> Spike AND Zack
NOTE: Zweiten Choco ist heut angekommen - hat auch wieder keinen Namen. Dafür steht aber fest das es nich süßer ist als das erste (und kleiner)

Dann noch, ganz wichtig: Start der neuen Lebensserie „OMG des Tages“ (weil OMG doch sehr oft vor kommt): Hab mich gestern selbst dabei erwischt wie ich mir dachte es wäre nicht schlecht wenn ich mir Zack einfach nebens Bett stellen könnte 0_0
Meine Güte! Was denke ich?! Meine Gedanken müssen ganz schnell wesentlich weniger besessen von Zack werden!
Hm, denken wir einfach an... an... Zhao! Zhao, mein Krieger des Vertrauens... Das ist gut!
Denken wir daran wie wir schon viele Schlachten geschlagen haben und Lu Bu mich beim letzten mal getötete hat... *hüstel* Wahrlich nicht sehr ruhmreich, zugegeben. Aber seht ihr? So hilft es gleich nicht mehr so besessen von Zack zu sein (auch wenn die eine Besessenheit nur durch eine andere -zwar weniger schlimme, aber immerhin bestehende- abgelöst wird...).
Aber Moment, die Frage ist doch: Will ich eigentlich das ich weniger besessen von Zack werde/bin?
+++ Allgemein? Nein, nicht wirklich.
+++ Im Grunde? Nein.
+++ Ernsthaft? Nein.
+++ Vielleicht zum Schein? Nein, eigentlich nicht.
+++ Vielleicht, damit es weniger verrückt wirken würde? Definitely NO!
+++ Vielleicht, damit Harald mich mehr nicht als Visu bezeichnen würde? NEIN!
Wenn ich`s mir genau überlege ist es das alles gar nicht Wert diese Besessenheit auf zu geben ehe sie vorbei ist, né?
Ich denke ich sollte auf eine Art “Kombi-Besessenheit” umsteigen damit die eine nicht so extrem extrem wird ^^
Sagen wir: Extrem exzessiv.
(Memo an mich selbst in dieser Situation: Vermeide jetzt bloß jegliche Kommentare/Sätze die die Wörter “Zack” und “exzessiv” enthalten, sonst wird das hier echt peinlich!)

Ehm... ja... eto.... hm...
Schönes Wetter heute, né? *zwanghaft versuch das Thema zu wechseln* Ist doch herrlich! Dieser ganze... ehm... Regen... und Schnee und so!
Hey, sieht hier ja aus wie auf dem Modeo-Kamm! Errr! Ja... *verlegen lach* eh he he...
(Memo an mich selbst: Hör auf an Modeoheim und den Gebirgspass zu denken!)

Ja, gut, Themawechsel ist gerade furchtbar fehl geschlagen, glaub ich *lalalaaaaa*

Halt nein! Ich hab ein gutes anderes Thema: Wieso weiß Harald das in meinem Blog was von Ruki steht/stand? Ich dachte der ließt das was nicht von ihm handelt nicht so genau? O_0 Langsam macht er mir Angst...

Nur so am Rande *g* Auf Devi gefunden, wie immer:
Photobucket NOTE: >>"Canon" means the couples that have already happened, not the ones that have high chances at happening.<<
Ich erinnere mich noch an die Szene mit Zack/Aerith in der Kirche in Sektor 5: Ich mag Aerith nicht so, die ist mir irgendwie zu blöd, aber da fand ich sie richtig nett. Das war total süß wie sie Zack getröstet hat! (nach Angeals Tod)

Btw.: Hab das Gefühl das Celebrian mich irgendwann für meine Besessenheit (ganz allgemein, nicht unbedingt wegen VII`s Zack oder so) töten wird
Wieso?
Keine Ahnung.
Nur so ein Gefühl.

Noch eine feststellung des Tages: Kann mir irgendjemand in den Punkten "Besessenheit" & "verrückt sein auf jede mögliche Art" das Wasser reichen? And once again the answer is: Definitely NO!
13.3.09 12:24


Kommen wir gleich zur Sache: "OMG des Tages": Ich hab gestern, durch Zufall -wie immer...-, auf GameTrailers.com etwas gefunden was absolut genial ist.
Ich sag nur "The Final Final Fantasy" *lach* Ich wollte das Video auf Photobucket hochladen, leider hat Photo-hosti es nicht bis zum Ende hochgeladen. Nunja, ich stells trozudem in den Blog. Alle die das Video ganz sehen wollen müssen auf GT suchen gehen.
Ich kann dazu nur sagen: Ich hab`s gefunden als ich zufällig einen Trailer zu Final Fantasy IV angesehen hab.
Wie auch immer: TF FF: Hier:


Dann noch etwas geschichtsträchtiges: Die erste meiner FF`s mit Titelbild: FF VII`s RS:
Photobucket
FanArt: NOT MINE!
Ich hab schon wieder vergessen wer von Devi sie gemacht hat. Aber ich fand die so putzig, dass ich sie verwendet hab.
In jedem Fall: So sieht der Titel des WordDokuments aus in dem die Story steht.

Im übrigen: Auf Devi finden sich auch EXTREM geile Fotostorys zu VII & CO.

Was sonst noch: Werde heute Nachmittag mit meiner VII-Fotostory weiter machen. Zur Hälfte besteht sie schon (auch schon getextet). Wie gesagt, eben nur zur Hälfte und es hat mich einiges an Zeit gekostet *g*
Für die nächste Story werde ich mir einen anderen Standplatz aussuchen. Teppichboden ist dafür echt scheiße. Vielleicht versuch ichs mal auf nem festen, ebenen Untergrund
15.3.09 11:51


Mein armes Pony!
Es wurde am DI eingeschläfert weil der TA nichts mehr machen konnte. Ihr Zustand hatte sich von MO auf DI auch so verschlechtert, dass sie gar nicht mehr fressen wollte.
Wie auch immer: Jetzt hat sie`s überstanden.
/me = in "trösterlicher" Behandlung gewesen bei Celebrian!
Ich kann zwar im Moment keine Pferde sehen, aber sonst geht`s eigentlich.

Passend zur bedrückten Tagesstimmung hab ich blöde Kuh mich heute dazu entschlossen meine Hintergründe von VII auf zu bessern - mit dem Thema "Zack`s letzte Stunden" -_-
Durch die ganzen HD-Cutmovies die ich gefunden hab konnte ich ganz viel selber "schießen" was ich zuvor nur als mini-bild hatte. Die Quali ist natürlich im längen besser als bei den Minis und ich konnte auch ein wenig experimentieren mit dem ColorSync programm des MACi!
Hat alles ganz toll geklappt.
Herausgekommen sind dabei diese beiden Wallis:
>>> CC Ending Zack/Cloud
Der erste Hintergrund den ich total auf den Bildschirm meines MACi zugeschnitten habe (mit Paint & OpenOffice auf MAC und WinDoof Pc gemacht).
Leider nahm PB die volle größe des Wallis nicht an, aber am link kann man noch sehen das es die maße 1600x1205 hat (ja das 1205 ist ungewöhnlich, aber ich musste die Menüleiste des MACs damit ausgleichen, was heißt: oben mehr raum schaffen damit meine bilder nicht abgeschnitten werden)
>>> Protect you honor
Ein Shot den ich gemacht hab und eigentlich aussortieren wollte, wiel ich danach den besseren bekommen hab. Jedoch konnte ich mich nicht davon trennen und hab geschlossen den noch auf diese weise zu verwenden. Ist wirklich cool rausgekommen zum schluss mit der Zack-quote
Hier: Mit Paint auf dem MACi gemacht (darum konnte ich auch die schöne schrift verwenden die es auf dem WinDoof-PC nicht gibt *g* )
Btw.: Hab ich jemals erwähnt das Zacks Haare ECHT GEIL sind? Ich liebe seinen Haar-Style total (den Welpen-Style genauso wie den Angeal-Style).

Dann: Wolle Gaia-Landkarte kaufen?
Photobucket
Kein besonderer Grund. Fiel mir nur gerade in die Hände im Hosti.
Was mir in dieser Karte fehlt ist der hinweis wo Modeoheim gelegen hat (ist ja jetzt zerstört und unbewohnbar). Wäre interessant zu wissen. Ich muss nochmal in mein CC Lösungsbuch schauen, da steht es drin.

Dann: Celebrian kriegt langsam das Gefühl sie sollte auch mal Crisis Core spielen.
Ja, dass würde ich ihr auch sehr empfehlen. Schon allein weil man überall rumrennen kann ohne "f***ing random-battles" *lach* (<< ja, dass war einen Anspielung auf -The Final Final Fantasy-)!
Ich find`s nur blöd das ich schon so weit bin das ich nicht mehr in Midgar rumrennen kann - ich werde es nämlich nie mehr erreichen (weil Zack vorher tot ist, da Spiel zu Ende).
Aber zuvor war es sehr amüsant. Ich bin gefühlte 100 mal mit dem Zug zwischen Sektor 5 Slums und Sektor 1 Bahnhof hin und her gefahren XD

Wie dem auch sei: Zum Abschluss nur noch ein Avatar was ich witzig fand: Cloud hat ein kleines Problem:
Photobucket
18.3.09 20:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung