out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ok, wenn ich bisher dachte das Bahamut in Crisis Core schon ein harter Brocken war, dann will ich jetzt keine Bezeichnung für Sephi abgeben...
Gegen den muss ich nämlich gerade kämpfen und ich hab noch nicht die richtige Technik dafür gefunden.

Sephi ist außerdem sehr schnell und hat so ne fiese teleportations-Abilitiy... Das ist mal voll mies!
Dann kann er so scheiß große riesen-Materia heraufbeschwören und die tun ganz schön weh wenn sie einen mit Feuer, Blitz oder so treffen...
Noch dazu hat Sephi über 54 000 TP... verdammt, der ist definitiv HART...
Würde ich ihn geschätzte 25x mit meiner starken Eis-Materia treffen hätte ich ihn fast besiegt... Aber dazu müsste Sephi erstmal eine Minute bewegunglos an einem Fleck stehen und diesen Gefallen tut er mir nicht - zum zweiten hab ich nicht so viele Magiepunkte als das ich einen 25maligen Magie-Angriff tätigen könnte.
Verdammt... ich brauch eine Phönixfeder um den Schutzengel-Modus wieder her zu stellen!!! AAAAAAHHHHH!!!!!

ehm... *hüstel* wie auch immer...

Das ganze heißt also: Da ich jetzt gegen Sephi kämpfe (laut lösungsbuch einer der schwesten Gegner im ganzen Spiel... -_- na toll....) bedeutet das, dass Sephi seinen Amoklauf in Nibelheim schon getätigt hat - hat er ja auch, ist jetzt keine Theorie, ich wollte es nur zusammenfassend erwähnen.
Er hat bereits ganz schön gewütet, Tifa`s Dad getötet und Tifa verletzt irgendwo am Rande des Geschehens (im Reaktor) liegen gelassen.
Aber Tifa: Ihr Geständnis! Es kam ans Tageslicht!
Ok, zwar nicht vor Sephi & Zack, aber dafür nur von Zack - per Mail *lach* Sie hat ihn ausgefragt ob es eigentlich auch blonde SOLDAT-Kämpfer gibt *lol* NEIN! Sie meint jetzt nicht Cloud...
Im selben Atemzug in diese ersten Mail meinte sie, dass das jetzt natürlich gaaaar nicht von bedeutung für sie wäre (neeeeeiiiiin, GAR NICHT! *lach* schlechte Lügnerin ).
Gleich nach dieser Mail (so 2 Sekunden nach der ersten ) kam eine weitere in der sie Zack bat das aber nicht weiter zu erzählen.

Das lustige dabei fand ich
1.) Das sie Zack ÜBERHAUPT sowas erzählt,
2.) das die Zwei Nummern getauscht haben... (obwohl Tifa sagt das sie Shinra nicht mag und SOLDAT auch nicht... ehm... okay...?)
&
3.) Zack danach erst recht glauben dürfte, dass da was läuft bei CloTi *LÖL*

Die Szene in diesem "Nibelheim Inn" (da wo Sephi und Zack ihr Zimmer haben) mit Cloud war ja vor Tifas Mail-Geständnis.
Nunja, eben die Szene, wo Zack Cloud über sein Verhältnis zu Tifa ausfragt.
Zack so, ja, ob er sie kennt, ob sie geredet haben usw.
Cloud so, ja schon, sozusagen, aber nein sie haben nicht geredet.
Zack dann: "Scheint mehr dran zu sein... Nicht lockerlassen, Mann!"
*LÖÖÖÖÖÖÖL*
Geil! Zack will Cloud und Tifa verkuppeln! *rofl!!!!*
Beziehungsberater/Partnervermittler Zack! Wie genial!
Zack ist also auch für die CloTi-Kombi! Ausgezeichnet!

Bleach-Gedanken: Sieht man irgendwann mal Yoruichi`s Zanpakuto? Andere Frage: Hat sie überhaupt eins?
Was zum Teufel hat Kurotsuchi gefunden nach dem er Espada Nr.8 (Szayel Aporro) besiegt hat?? *wissenwill*
Verdammt, und der dritte Bleach Film? Mann! Den will ich auch sehen! AAAAAAHHH!!! Verzweiflung!

Jo, zurück zum nicht verzweifelten Zustand (ehe ich noch Depris kriege wegen dem dritten Film...): Ich habe den großen Verdacht, dass ich nach meiner Bleach Story vielleicht eine FF VII Story schreiben könnte... also es könnte passieren...
Eine Story, die so nach Advent Children einsetzt...
Bin mir in diesem Punkt aber noch nicht sicher und hab auch keine Idee was man da als weitere Handlung machen könnte (bis die DoC Handlung einsetzt). Wie gesagt: Ist nur so ein flüchtiger Gedanke und vielleicht bin ich da auch völlig unfähig (also dafür, eine VII-Story zu schreiben).

Des weiteren: CC-Bild des Tages:
Photobucket
ANGEAL!
Angeal Hewley. Zack`s Mentor.
Ich mag ihn
Hier im Bild ist er in der Matrix *lach* Nein quatsch, er hat das Simulationsprogramm von Zack`s Training beendet und alles hat sich "aufgelöst", sozusagen, und so sah das eben aus als die Simulation verschwunden ist.
Wie schon mal gesagt: Würdevoller Mensch, mit festen Moralvorstellungen.
Fand es nur schade das er sich hat von Genesis so bequatschen lassen.
Tja, Genesis als sein bester Freund hatte dann doch etwas mehr Einfluss auf ihn als Zack...
Obwohl ich doch immer noch glaube das Angeal zum Schluss alles leid getan hat.
Aber was heißt zum Schluss! Angeal und Genesis wurden bisher nur für tot GEHALTEN.
Von Genesis weiß man noch nix genaues, aber Zack hat einen verdacht was Angeal angeht nachdem eine seiner Kopien in der Kirche in Midgar, Sektor 5 Slums, ihm und Aeris geholfen hat.
Das Vieh sah sogar voll schön aus! Irgendwie auch süß. Gar nicht so hässlich wie das erste oder die ganzen Genesis-Kopien...
Wäre voll das passende Haustier für Aeris und Zack *lol* Zack hat es sowieso wie einen Hund behandelt So von wegen -Sitz! und rühr dich nicht vom felck!- (gut, hat er so nicht gesagt, also das mit den Sitz..., aber so hörte es sich an *g*)

P.S.: Cloud hat eine putzige Mail an Zack geschrieben *g* er hat geschrieben er traut sich nicht es ihm zu sagen, darum schreib er es ihm *lach* und zwar, dass ihm das "Viel Glück" von Zack für sein Vorhaben SOLDAT zu werden immer noch begleitet und sowas. Cloud war halt so ein wenig emotional und so.
Ich fand`s SOWAS VON PUTZIG wie er das geschrieben hat *quiiiieeeetsch* wie genial! Einfach süß!
1.2.09 19:30


*ruf* VIIIIINCEEEEEEENT!
*lach*
Unser aller Lieblings"vampir"
*ruf* VIIINCEEEENT!!!
*lol* hi hi hi... hehe...
Ja, ich spinne!

Aber nein! Ich hab gestern was über ihn gelesen! Zufällig, wie immer.
In der "Reminiscence of Final Fantasy VII" (die ich nie zu ende geschaut hab... uuuups! - werd ich heute machen!) gab`s angeblich was. Das ganze begann aber schon in Advent Children.
Zitat:
>>Einen kleinen Witz, der immer wieder aufgegriffen wird, haben die Entwickler mit Vincents Abneigung gegen (Mobil-)Telefone in Advent Children eingebaut. Offensichtlich wird er schon seit längerem gebeten, sich doch endlich ein Handy anzuschaffen, was er aber immer wieder ablehnte. Darum fragt Marlene in der Szene im Schlafenden Wald, ob er “eines” (=Handy) habe. Mit dem Öffnen seines Mantels zeigt er ihr, dass er kein Handy hat, was Marlene sehr enttäuscht.
Cloud bemerkt dann nach ihrem klärenden Gespräch, dass er Vincent gerne mal anrufen würde. Später, in Edge, fragt Vincent dann, wo denn der Telefonladen sei. Aufgelöst wird das ganze schließlich in Reminiscence of Final Fantasy VII, wo Vincent Cloud anruft und ihm sagt, dass er jetzt ein eigenes Handy habe. Freundlich wie Vincent ist, fügt er hinzu “Ruf mich also nicht an, so oft du möchtest.”<<

*LÖL* Typisch Vincent! Sieht ihm mal wieder ähnlich.
Wenn ich Cloud wäre würd ich trotzdem mal anrufen

Im übrigen wollte ich letztens auch mal Dirge of Cerberus weiter spielen, aber ich komm einfach nicht von Crisis Core los! Ich hänge so an Zack`s Story... nein, dass ist nicht das richtige Wort! Ich hab mich drin verbissen *lach*
Im ernst... echt jetzt!
Das lässt mich nicht mehr los! Ehe ich CC nicht durch hab rühr ich kein anderes Videospiel mehr an!

Momentan kreise meine Gedanken darum wie ich Sephi am besten besiegen kann und mit welcher Technik/Meteria/Attacke...
Sollte ich es mal mit einem Toxic-Angriff irgende einer Art versuchen? K.A..
Blitz soll gegen Sephi am besten sein. Macht ja auch Sinn so schnell wie er sich bewegt, aber Blitz richtet zu wenig schaden an...
Verdammt! Ich brauche eine Strategie!

Des weiteren: Arbeit war heute sehr funny!
Auch auf Grund der Tatsache das heute unser vielleicht potentieller neuer Meister anwesend war. Morgen kommt der auch nochmal.
Leider ist der nicht so jung wie wir gehofft hatten. Der ist 50 oder so...
Nunja, so lange der bloß nicht so gestört ist wie unser jetziger, dann geht`s ja noch
Aber wer weiß: Vielleicht will er gar nicht bei uns arbeiten nachdem unser Meister ihm heute schon alle möglichen unbequemen Wahrheiten von unserem Betrieb erzählt.
Wie zum Beispiel: unsere langen (Überstunden-) Arbeitszeiten oder das nie Aushilfen kommen auch wenn 4 Leute fehlen oder das unser Backzettel immer gleich viele Sachen beinhatlet egal ob wir jetzt von der Besetzung her viel oder wenig Leute sind oder das wir immer erst gegen 10/11 Uhr Vormittags zum Frühstück kommen... So ne Sachen halt.
Ich hab zu Marco gesagt er hat noch vergessen die tolle Faschingszeit zu erwähnen (mit den vielen dummen Krapfen die wir machen müssen... hunderte... tausende), Ostern (mit den vielen dummen Osterhasen die wir machen müssen... hunderte... tausende...) oder Nikolaus (mit den vielen dummen Nikolausis die wir machen müssen... hunderte... tausende...).
Ok, in den letzteren beiden fällen war das mit den tausenden übertrieben, aber von den Krapfen machen wir zu den Hauptfaschingstagen echt tausende! Ungelogen!

Joah, bin ja gespannt was der Meisteranwärter sagt zu unserem Betrieb. Also, egal ob er jetzt bleiben will oder nicht. Bin echt gespannt!

Ohja und heute endlich mal das Ending von Crisis Core! Das Video.
Im Auto kamen heute gleich 2 Lieder zu denen ich hätte weinen können wegen Crisis Core...
Wie auch immer, hier das Ending:

Die japanische Version ist besser von der Atmosphäre her, aber ich mag die engl. Stimmen sehr.
Joah, ändert aber nix daran das es SO SO traurig ist!
Da könnt ich jedes mal wieder weinen *sniff*... armer Cloud... armer Zack... böse Shinra! *hoil* Alles scheiß *hoil* (also bei Shinra *g* NICHT Cloud, NICHT Zack und NICHT das Ending an sich).

*hüstel* ja, ehm... eto... zurück zur Selbstbeherrschung: Da ich jetzt nicht hier rum "emoen" will (das mach ich ein anderes mal wieder *g*) hab ich noch ein Bild von >> Vincent <<.
Anmerkung dazu: Ich LIEBE seinen Style!
Hab ich das schon mal erwähnt?!
Vincent ist einfach cool und seit ich Dirge of Cerberus begonnen habe mag ich ihn noch viel mehr
Die Sache mit Lukretia tut mir leid für ihn.

Hm. Wiedermal versteh ich gar nicht wo die negative Kritik an diesem Spiel her kommt...
Das Spiel ist gut. Nicht der ultimative Burner/Knaller, aber es ist gut! Es ist VINCENTS Geschichte.
Clouds erscheinen ist zwar reiner Fanservice, aber egal! Danken wir Square Enix doch einfach dafür! Ist doch nett von ihnen!
Mal ganz abgesehen davon: Wenn die Geschichte doch um die WRO, AVALANCHE und Vincent handelt, wieso sollten dann Cloud und die anderen nicht vorkommen, wenn die doch alle bei der gleichen Organisaion sind??? (also Cloud/Vincent/Co. bei AVALANCHE).
Mich würde interessieren wie Shelke zu den AVALANCHE Leuten kommt (am Ende hängt sie in Tifas Bar rum).
Wieder einmal: Sobald ich es rausgefunden habe, werde ich es verkünden *g*
2.2.09 19:02


OMG! Also echt! YUFFIE! *lach*

Ich hab mir gestern Reminiscence of Final Fantasy VII angesehen - diesmal ganz bis zum Ende.
Ist eine Art erweiterter Abspann, würde ich sagen. Man sieht aber eigentlich keine einzige der Personen, man hört sie nur (achja und Fenrir ist einmal im Bild *g*).
Also, im "Remini": Von wegen Vincent und die Sache mit seinem Handy: Nun, ein bissche anders als in dem Text von neulich stellte es sich dann doch dar: Erstens hab ich von ihm in Edge kein Wort von einem Telefonladen gehört (liegt das an der deutschen übersetzung???) (Edit: Hab mir nochmal die japanisch-englisch ge-subte version angehen und weiß mittlerweile: Im orginal fragt er nach einem Telefonladen, es liegt also an der ÜBERSEZTUNG!) und später im "Remini", hat er gesagt Yuffie soll ihn nicht anrufen. Das richtete sich also NICHT gegen Cloud (das er ihn also nicht anrufen soll).
Vincent irgendwie so: "Im übrigen: Das ist mein Telefon. Sag Yuffie sie hat kein Recht, da an zu rufen." *LOL*
Vincent weiß genau das sie das tun wird und zwar sehr oft wenn sie erfährt das er jetzt auch ein Handy hat *g*
Yuffie penetriert ihn sowieso schon die ganze Zeit während DoC *lach* Einmal rettet sie ihn glaub ich sogar und fühlt sich dann sehr erhaben *g* So "Ha! Ich habe den großen Vincent Valentine gerettet! Und? Krieg ich ein Danke?! *es von Vincent hören will*"
Sehr lustig!

Das beste war aber an den ganzen Anrufen die Cloud gerkiegt hat, war, dass die alle nur angerufen haben, weil er zu Barret fahren sollte.
Irgendwann hat er dann aufgehört sich zu weigern (Cloud ist ja einfach nur in der Gegen rumgefahren und hat nachgedacht) und ist dann halt doch zu Barret.
Dort angekommen hat er ihm 2 Sachen für die Kinder in die Hand gedrückt. Geschenke von Yuffie für Marlene und Denzel.
Dann hat er ihn noch ein drittes gegeben und hat gesagt das ist von Yuffie für ihn.
Cloud: "Was ist da drin?"
Barret: "Keine Ahnung. Du sollst es nur aufmachen..."
Cloud: *aufmach* *anseh* *mit so gewissen UNTERTON lach* "ha..."
Barret: "Was ist das? Ein >Geschlossen< -Schild? *kein Plan hat was das soll*
Cloud: *ohne weiters Wort umdreh und weg geh*
Barret: "Hey, wieso hast du`s plötzlich so eilig?!"

Einige Meter weiter dann: Cloud hat irgendwo angehalten am Rand der Straße, weil Tifa angerufen hat.
Sie sagt ihm es wäre jemand da der einen Auftrag für den morgigen Tag hat.
Cloud: "Sag ab. Ich nehm mir morgen frei"
Tifa: *am Tele: wissen will wieso*
Cloud: "Kein besonderer Grund. *pause* ... Hey Tifa, kannst du morgen die Bar schließen?"
Tifa: *am Tele: macht das doch glatt!*
Cloud: "Sag Marlene und Denzel bescheid. Bis nachher." *aufleg*
*LÖÖÖL*
OMFG!!
Cloud hat so eben die Benutzung von Yuffies Schild eingeleitet und hat wohl beschlossen mit Tifa und den Kindern weg zu fahren *lach*
YAY THEM! *rofl* Cloud hat ein Date mit Tifa :3
WIE PUTZIG!!!!

Ich hoffe meine Schwester hat nebenan in ihrem Zimmer mein gequietsche nicht gehört *lach*
Ja, ich nur noch so "Hiiiiiiii! süß! iiiiiiiii!!!!" *lach*
Perfekt für mich. Wieder einmal voll die quietsch-Szenen!

Bild des Tages:
Photobucket
Hrrrrrrrrr... Zack! You`re so hot! *rrrrrr*
*hüstel* eto.... eeeeh... ICH HAB NICHTS GESAGT! *peinlich*....
....
....
....
....

JA! Zu etwas anderem! *hüstel*
Von meiner peinlichen Raktion auf Zack... *hüstel,hüstel* *rotwerd*...
hin zu IchiRuki: Das Bleach-versum spricht!
Photobucket
Ich mag dieses Bild. Ich mag es immer noch sehr!

Arbeit: Meister ging mir heute auf den S... Geist!
Der hat so gestresst weil der sofort aggressiv war als der zu mir in die Küche gekommen ist und weil ich das gar nicht ab kann wenn mich jemand ohne grund so aggressiv angeht hab ich so halb mit ihm rumgestritten und er hat mich den rest des Vormittags wieder gehasst
Aber egal! Ich lass mich doch nicht so angehen! Seh ich gar nicht ein... *Zicke bin*

Gerücht des Tages: Mein CC-Lösungsbuch behauptet das Tifa am Ende vom FF VII-Spiel irgendwie ihren GEfühlen für cloud freien Lauf lässt.
K.A. ob das stimmt. Muss mal Celebrian fragen.
Da hätte sie ja gestehen müssen das sie ihn liebt!
Bin sehr gespannt was Celebrian mir dazu sagen kann. Ich glaub nämlich nicht das mein CC-Lösungsbuch mich anlügen würde. Bisher war alles wahr was drin stand *g*
Wie auch immer: DAS beschäftigt mich schon seit ner weile.
Ich würd zu gern wissen ob das stimmt.
Aber die Szene in VII im Nordkrater fand ich süß (als dieses Meteor Teil von Sephi voll abgegangen ist...) *g*
Cloud rettet Tifa *smile* und sie hängen dann an irgend nem Vorsprung. Wie auch immer: DAS SAH SO PUTZIG AUS!
Yeah! That`s exactly what I wanna see! *lol*
Im ernst: Echt jetzt... die sind so süß!

P.S.: Ehm... doch meine Schwester hat mich gehört *g* Hab sie gerade gefragt...
Ehm... ich sach ma: UUUUUPS! LALALAAAAA....
4.2.09 17:07


*HIIIIIII!* *quietsch!!*
MAKO-AUGEN EFFEKT! :3
Photobucket
ZACK IS THE GREATEST
...
...
...

...
*räusper*
Eto... ... ... ... ... ... Ja! Wie dem auch sei!

Ich möchte feierlich 2 Dinge verkünden:
1.) OMG!
Nach dieser total bescheuerten Fotostory auf Devi die jemand mit VII-Figuren gemacht hat bin ich zu dem Entschluss gekommen: Sowas muss ich auch machen!
Celebrian hat es gestern mit erlebt: Ich hab mir auf E-bay Figuren gesucht...
Ja... ehm... eto... eh he he... *hüstel*>*Hand vorhalt und flüster* Nicht nur auf E-bay...
Wir haben heute Lohnzettel bekommen und von den Geld was jetzt dann kommt werd ich mir noch die restlichen Figuren kaufen...
Meine Bleach-Figuren Sammlung ist ja schon sehr riesig und um etwas abwechslung und Fun rein zu bringen werde ich noch ein paar FF VII-Figuren kaufen & NATÜRLICH werde ich auch irgendwann einen dumme Fotostory machen!

&

2.) Ich werde das Henni besuchen im Herbst, weil sie gesagt hat sie ist "verlassen" *g* Sie ist ganz, ganz allein und es wird sowieso Zeit das ich sie besuche...
Nur was mir sorgen macht: Erstens, mit dem Zug fahren so lange! OMG! und zweitens, ich muss bestimmt mindestens einmal umsteigen: Kann ich das???
Ich bring`s bestimmt fertig und fahr sonste wo hin *lach*
Dann so: "*Henni anruf* Hi Elbsche, ich bin gerade in Hannover, wo bist du?" *LOL*
Ach du scheiße... *Angst*
(aber ich werde es natürlich trotzdem tun)

Jo, dass war eigentlich alles so ziemlich.
Hirschi macht bei Elbsche urlaub im Osten *g* YAY!
L.e.-City! Das Hirschi wird es ein weiteres mal besichtigen!
Ey, diesmal sollte ich vielleicht in den Zoo... Elbsche hat gesagt der Streichelzoo hat Ponys *g*

Nun, was gibt es sonst noch was ich erwähnen könnte?
Ohja!
Von wegen dumme Fotostory mit irgendwelchen Figuren: Ich hab schon ne Idee was ich machen würde und außerdem wie ich Ichi/Ruki (meine großen Figuren von Bandai) mit den VII Figuren zusammen bringen kann. Mir schwebt da schon was vor wie die sich begegnen könnten (wobei Ichi/Ruki natürlich im falschen Film sind, aber tortzdem!).
5.2.09 18:14


Today`s all about ... ... ... Cloud/Tifa! etc.!!

YAY! That`s great!
Today`s theme is the sweet-lovely CloTi-Combi!
*big smile*
So let`s beginn with a thought!
A thought which overcome me randomly in the last time!
Well..., it`s supposed to be NOT only MY though, I guess.
I found out, that many peoples thinking about those CloTi-things
YAY! I`m not the only one who`s crazy like that!
OH MY! When I think about it deeper... that`s actually what people normaly call crazy, don`t they? *LOL*
Guess I`m not normal in the end... That should make an nice excuse!

Okay, genug mit dem Englisch! Zefix! Ich verwirre hier noch alle! (obwohl es schon spaß macht, ne *g*).
Davon kommt noch genug in diesem Eintrag *g*
Ist gramatikalisch bestimmt eh grottig! *g* nunja, vielleicht nicht grottig, aber mit Fehlern
I apologize for my bad grammar! (oh nein! ich tue es SCHON WIEDER!)

Ich hab nämlich beim zweiten mal Advent Children anschauen was bemerkt: Die Ringe...
Denzel, Tifa und wie ich später auf einem Bild mal gesehen hab auch Barret haben alle einen Ring der so aussieht wie das Wolf-Emblem an Cloud`s outfit.
Tja, jetzt hab ich mir gefragt was das zu bedeuten hat?
Manche Leute glauben ja das es mit der CloTi-Story an sich was zu tun hat:
Zitat:

What does tifa's ring in advent children mean?
There was this scene when tifa and cloud was talking...we all know that she was kinda frustrated at cloud that time..and there was a part when her hand was shown--with a ring...i wasnt sure if i am right because of the quality of the video i saw, but i think it was kinda similar to cloud's "emblem." ..and so i was wondrin''.. was the ring from cloud? or...anything like that? besides, tifa talks like they've "lived" or have been together for a long time after the game and before cloud had the geostigma. though i am aware that they're childhood friends,,, it sounds a bit different that time... does anyone know?


Answer:
It was originally assumed that the Cloudy Wolf ring was an item of jewelry worn by Cloud in the movie sequel. However, information later released stated that it is Tifa who actually wears Cloud's ring and, if you look closely enough during Advent Children, you can see it on the ring finger of her right hand.

Advent Children is a sequel to FF7 that originally started as nothing but a 20-minute special movie. It was written by Kazushige Nojima and starred only Cloud, Tifa and a few kids. After choosing the theme of 'survival' and 'family', a longer story was fleshed out. Cloud and Tifa were naturally the main characters of the movie.

They are portrayed much like a married couple with their own family. Working and living together, they had rebuilt 7th Heaven and took on the role of parents to two children: Marlene and Denzel. Tifa is referred to as Denzel's mom, she wears Cloud's ring, Tifa scolds Cloud without holding back, she rides behind Cloud on his bike, and the two are not shy about sleeping in the same room or making intimate physical contact. In a pivotal scene, Tifa helps Cloud gather the strength to stand up against his new enemies.

After contracting a mysterious and fatal disease, Cloud leaves to protect his family. He leads a short, solitary life until his loved ones are threatened. When Tifa is found unconscious and the kids gone, Cloud takes sword in hand once more to protect what's precious to him - Tifa and his family.


Ok, bestätigt wird das ja nie und von keiner seite (also Square Enix zum Beispiel).
ABER: Ist es nicht so das Square Enix im Falle einer Bestätigung von CloTi von den Cloud/Aeris Befürwortern oder allgemeinen Cloud/Tifa Gegner in der Luft zerrissen wird?
Genau darum werden sie wohl nie sowas bestätigen, weil man das als "vermeindende maßnahme einer minimirung der FanBase" nennt *lach*

Aber ich finde die Idee an sich nicht schlecht, so von wegen Cloud hat Denzel und Tifa so nen Ring gegeben. Wär doch süß!

Des weiteren gab es in "On the Way to a Smile: Case of Tifa" eine Szene wo CloTi nachts irgendwo saßen und Sterne gekuckt haben.
Tifa hat dann Cloud so studiert und er hat ihren Blick aufgefangen:
Zitat:
Cloud: What`s wrong?
Tifa: Cloud, you're smiling
Cloud: Am I?
Tifa: Yeah
Cloud: Everything starts now. A new... (he searched for the right words) A new life... I'm going to live. I think that's the only way I can be forgiven. We've been through... All sorts of things.
Tifa: I guess you're right
Cloud: But when I think about how many times I've thought about starting a new life, it's funny
Tifa: Why?
Cloud: I've always failed to do it
Tifa: That's not funny
Cloud:...I think it'll be all right this time
(he becomes silent for a moment)
Cloud: Because you're always with me
Tifa: I wasn't always with you...
Cloud: From now on, that's how things are gonna be.


HA! Na wenn das nicht süß ist!
Ich hab heute alle mögliche Argumente von einem absoluten CloTi-GEgner gelesen was alle möglichen Situationen betrifft: Einiges aus "Case of Tifa", so ziemlich alles aus Advent Children und noch vieles, vieles mehr was er als absolut "nichts sagend für die CloTi-Theorie" abgetan hat und als "nicht beweiskräftig".
Ich sach ma: Großmaul, wie willst du sowas abtun?
Ich mein die CloTi-Theorie kommt ja nicht von ungefähr... vorallem wenn man sowas ließt! Echt jetzt!
Jaja... gegen alles konnte der was sagen, nur DAGEGEN nicht.
Ich habin seiner 200 meter langen Gegenargument Liste auf der I-net seite kein wort darüber gelesen und ich hab sie ganz gelesen...

Wie dem auch sei: Auf die Idee auch den "Case of Tifa" ganz zu lesen bin ich gekommen als ich gestern zufällig bei den Amis in ein Forum gestolpert bin wo das CloTi thema sehr ausgedehnt diskutiert wurde und zwar mit allem für und wieder (wobei das FÜR überwiegt...).
Ich meine: Man muss gestehen Cloud ist zum Zeitpunkt in Advent Children ein kleiner Ego. Er steht in einem Teufelskreis aus seinen selbstgemachten Problemen und Schuldgefühlen und will allein mit allem fertig werden, was ihn schlussendlich immer mehr von seiner Familie/seinen Freunden entfernt.
Das er Tifa nichts mehr gesagt hat von was weiß ich alles resultiert aus diesem selbsterschaffenen Exil und vermutlich wollte er sie nicht mit seinen Problemen belasten.

Aber wie dem auch sei, nächstes Zitat aus dem Forum: Ein offensichtlich in Japan lebender Ami hat seine Ansicht zum besten gegeben:
After all, Cloud DID live together with Tifa and the kids before he went on his own and he even made his office at the 7th Heaven right? And from the look of the place, there isn't much room in there. If memory serves right, I saw just 3 (or was it 2?) doors at the corridor. Meaning, one is for kids, the other for the office and another room for Cloud and Tifa (or the office/bedroom for them both). And if you're thinking for even a second that nothing's happening between them, think again. ^_^

And I've been here in Japan long enough to know how these people's minds work. And if the look Tifa was giving Cloud near the ending was an indication, then things are definitely on the works for them. ^_^


Ehm... ja, dass sage ich schon die ganze Zeit über???
Wenn sie bis zu AC noch nix am laufen hatten (was ich ja stark bezweifle... *hüstel* *das doch anmerken muss*) dann ist dann spätestens nachdem Cloud jetzt seine Probleme los ist alles "bahn frei!" für das CloTi-Vorhaben! *LOL*

Aber es geht nochmal zurück zu "Case of Tifa": wieder ein Zitat aus dieser höchst anregenden und sehr interessanten Forumsdebatte:
It also contains a scene which seems to imply that Cloud and Tifa share a room.

Das Stimmt! Ich hab ja diesen ewig langen „Case of Tifa“ gelesen.
So von wegen Tifa hat gewartet und als sie dachte das Cloud sicher schläft, hat sie ihn was gefragt.
Schlussendlich ist er dann aber doch aufgewacht weil sie ihn angesprochen hat und sie haben so ein typisches CloTi-Gespräch geführt *g* Hauptsächlich ging es da um Marlene und die Familien-Kiste die sie haben usw.
Aber das ist nicht so wichtig.
Wichtig ist, dass es wohl ganz offensichtlich echt so ist, wie oben stehend: Die teilen sich ein Zimmer.

Gut, dass müsste an und für sich noch nix heißen, aber: Man sehe das große ganze!
Man kann an der CloTi-Theorie kritisieren was man will: Es sprechen zu viele Sachen dafür als das die Gegner mit ihren Argumenten weit kommen würden, denn schlussendlich zählt man ja bei der Klärung einer Frage nur die Fakten zusammen, nicht?
Und da der "Case of Tifa" nicht irgendeine Fan-Geschichte ist sondern eine Story der Entwickler die zwischen FF VII und FF AC spielt (so kurz vor der Hanldung von AC, denke ich) kann man das auch zu den fakten zählen.

Herje... es wäre voll toll wenn Square Enix das klären wurde, aber wie schon gesagt: Das tun sie nicht um von teilen der FanBase nicht gegrillt zu werden *lach*
Die halten sich alle Hintertürchen offen die es gibt. Dann gibt es keinen (wenn wahrscheinlich auch geringen) Umsatzeinbruch weil die Gegner dann bykotieren wollen/werden

Wie auch immer: Ich für meinen Teil sehe die CloTi-Theorie als sehr gut an. Es steht sehr gut dass das ganze die volle Wahrheit ist.
Umso mehr hat mich der "Case of Tifa" in dieser Annahme bestätigt. Am machen Stellen war diese Story schon sehr wegweisend was meine Überzeugung angeht.

Warum ich das ganze gelesen hab (Seiten weise ewiglange Gegner-Hetzereien, Seitenweise Forumsgelaber & gegooglt was das zeug hält): Rein um zu wissen wie andere darüber denken und um zu wissen wo diese stark präsente CloTi-Theorie her kommt.
Kann ja nicht alles nur Wunschdenken sein, né?
Nach all dem was ich gelesen/gesehen hab in den 2 tagen sagen ich: Ist es auch nicht.
Die Theorie ist fundiert und wird regelmäßig gestärkt.

Vorallem fand ich den Ami am besten der in Japan lebt Der hat`s den Kritikern in dem Forum ganz schön gegeben.
Vorallem der eine ganz schlimm zweifelnde war dann auf einmal sehr still.

Alles in allem war es eine sehr interessante "Ermittlung" im "Case -CloTi-" *LOL*
Ich glaube ja immer noch daran und hoffe Square Enix gibt uns mehr für die Gerüchteküche

Bis dahin: Nunja, es gibt ja FanFic`s *lach*

Nun noch ein Wort zu der Cloud/Aeris-Theorie: THE HELL! Aeris ist Zack`s Freundin! DAMIT!
Ich denke die Tatsache das Cloud in VII die Identität von Zack angenommen hatte (laut CC in folge des Traumas seines Todes, Cloud`s Mako-vergiftung Nr. 1 und den schrecklichen Ereignissen in Nibelheim), bzw. seine Vergangenheit übernommen hat, hat Aeris dazu gebracht sich an ihren geliebten Zack zu erinnern. Ist ja auch klar, nach allem was Cloud ihr erzählt in VII...
Ist doch klar das man sich für jemanden interessiert der einen sowas von krass einen jemanden erinnert den man liebt, oder nicht?

Mal ganz abgesehen davon: dieses Großmaul mit der eingenen CloTi-Gegner I-net Seite hat nur über den "Case of Tifa" und AC hergezogen (und über das CloTi-Lager allgemein).
Bitte, soll er auch Armumente zu allen Andeutungen im VII-Spiel brigen und soll alles aus Crisis Core widerlegen...
OMG! Gimme a break!
Ich hab schon Cut-Sequenzen aus CC gesehen mit CloTi wo ich mir nur dachte: Hammer, oder? DAS hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich meine, in CC findet Cloud Tifa und Zack vor, die beide an Sephi gescheitert sind.
Ich denke es gibt keine Menschen die Cloud mehr bedeuten als die Beiden. Das ist auch genau der Moment wo der Hass zu Sephi aufkam.
Mal ganz abgesehen davon das Sephi Cloud`s Ma und alle anderen Bewohner von Nibelheim auf dem GEwissen hat.
Aber ich komme von Thema ab: CloTi ist sehr beweißlastig, dass lässt sich nicht bestreiten.

Ich versteh die Leute nicht die auf eine Clout/Aeris-Theorie bestehen. Man sollte sich mal eines bewusst sein: Aeris = Zack`s Freundin.
soll ich`s nochmal betonen? Gut.
Aries ist Zack`s verdammte Freundin!
Das wurde uns im laufe der FF VII-Reihe jetzt einige male deutlich gemacht. Ganz besonders in Crisis Core.

Hach... das ufert jetzt aber wirklich aus!
Ich mach schluss für heute *g* Ich hatte noch kein Abendessen! Weiß auch noch nicht was ich essen werde. Muss mir was jagen... suchen... wie auch immer
6.2.09 20:09


Nach dem ziemlich anstrengend Tag gestern mit der riesen Abhandlung über das CloTi Thema hab ich heute mal etwas leichtere Kost *g*

Und zwar: Meine Figuren sind angekommen!
Eigentlich alle außer meiner Advent Children Tifa (die kommt ja auch aus Hong Kong).
Aber die VII Tifa ist angekommen! Die ist ja so cool :D
VII Tifa 1 / VII Tifa 2

Der Rest der Truppe ist noch nicht aus seinen Verpackungen befreit
So sehen sie aus:
AC Group
Ja, es stimmt: keiner hat einen Sehfehler *g* Sephi ist aus dabei.
Ich meine, hey! War wären unsere Helden wenn sie keinen Gegenspieler hätten? Ohne Gegner gibt es keine Helden.
*lach* Fenrir ist cool. Ich werd mich nachher gleich zu Fenrir durcharbeiten, was heißt: Ich werd außen links bei Yuffie mit den Auspacken anfangne und mich dann bis zu dem Box-Set mit Cloud durcharbeiten *lach*

Nächsten Monat werd ich mir vermutlich noch die VII Aeris & den VII Cloud zulegen, dann werden meine FF VII Figuren wohl ihre volle Zahl erreicht haben.
Die werden eh zumeist unter meinem Bett ruhen, weil ich ja keinen Platz hab um sie alle auf zu stellen.

Dann noch etwas was ich heute so zufällig aufgeschnappt habe auf YouTube:
Die "Final Fantasy VII - Advent Children (Complete)" BlueRay DVD soll nach neusten Angaben am 09/04/16 rauskommen.
YAY!
Das ist ja so cool!
Wenn es das auch für die Amis oder Europa gibt (oder Region Free BlueRay aus Japan) werd ich es mir holen!
Ich hab den Trailer gesehen und bin begeistert und wieder mal "all excited about"!!! *lach* wie üblich
So soll das Japan-Cover aussehen (für USA gabs noch keine Infos und für DE noch nicht mal einen garantierten Release... )
Photobucket

Die BlueRay enthält veränderte und erweiterte Szenen des Advent Children Movies, u.a. auch erweiterte Szenen von Clouds erinnerungen. Das heißt wiederum das man mehr von Zack zu sehen kriegt *g*
Bei Tifa ist es zum Beispiel eine Kampfszene in der sie Denzel vor den Shadow Creeper`s beschützt.

Ach, ich lad einfach mal den Trailer hoch, dann hat sich das erledigt *g*
Morgen werd ich ihn rein stellen
7.2.09 13:59


OMG!!!

Ich hab gestern doch meine Figuren ausgepackt (sind auch alle wirklich sehr schön, selbst von Sephi muss ich das sagen *g*) und Hund war auch mit dabei.
Ja, ich war bei der dritten Box angelangt und hab Sephi gerade ausgepackt gehabt...
Mein Hund lag neben mir (ich musste sie wie immer streicheln weil`s ihr langweilig geworden ist mir zu zu sehen) und Sephi halt so nen Halben Meter daneben.
Okay, wenn man so ein Freak ist wie ich, die Digi-Cam noch dazu im Zimmer hat und schon vorbelastet ist nach einer absolut genialen VII-Fotostory von Devi damals, hat man natürlich nur einen Gedanken: Sephi meets his ultimate Oponent!
Eine kurze, aber sehr dumme, fotostory ist dabei rausgekommen!
Sehr selbst:
Bild 1,
Bild 2,
Bild 3,
Bild 4,
Bild 5,
Das Ende...
OMG! Wer hätte Gedacht das es Sephi gleich zu Anfang so hart trifft! *lach*
Die Organisation hierbei war grottig...
Ich hab Sephi hingestellt und dem Hund gesagt was er machen soll... Das war alles.
Die Dialoge fallen demnach auch etwas dürftig und nicht gerade brüller-mäßig aus, aber ich find die Story trotzdem nicht ganz schlecht.
Meine Ma fand es auch sehr witzig, denn der hab ich die Story gleich gezeigt nachdem ich sie im Paint bearbeitet hatte.
Ich hoffe die nächste Story wird besser.

Was noch?: Jo, ich werde mal in den nächsten Tagen zur Ansicht geben wie es jetzt auf meiner Komode neben Ran aussieht *g*
Hab die Bleach Figuren mal von der Komode geräumt (wollte ich eh schon lang, weil die meisten ja herraus stehen im Regal).
Jo, dass ganze sieht jetzt so aus:
Photobucket
>Cloud und Fenrir sind sehr cool.
>Ich liebe Vincent!
>Yuffie und Tifa sind am schönsten, darum dürfen sie über allem (allen? *g*) thronen! --- Anmerkung Tifa: Hm, ich wusste ungefähr wie sie in VII aussah, aber nicht das sie doch sooo "düftig" bekleidet war *lach* Okay, dann macht ihr Stye in CC schon etwas mehr Sinn, wirkt aber trotzdem immer noch leicht wie ne Art Verkleidung *g* Witzig, aber so ganz für voll nimmt das niemand (also ihren Style in CC)
Morgen gehe ich mal in CC im Schnelldruchlauf ein.
>Sephi ist eigentlich ganz cool. Sieht um so vieles besser aus als die ander Version die es vin ihm gibt!

Dann noch: Das Bleach-versum spricht!
Das eigntliche Cover des Bleach-Orbit, dass, was unter der Schutzhülle rauskommt wenn man mal rein schaut.
eigentliches Cover
Hm... bin mir jetzt nicht meht sicher ob ich das schon mal gepostet habe...
Falls ja: Mein Fehler das ich es vergessen hab
Dann mal wieder das neuste zum dritten Bleach-Movie: ES GIBT NICHTS NEUES!
AAAAAHHH!!! Genau das ist ja das Problem! Ich sitze komplett auf dem trockenen!!!
Auf YouTube immer noch keine Spur vom Movie... Nicht mal die raw-version... So ein mist!

Und was noch Mist ist: Photobucket lässt mich nicht den Trailer von der FF AC BlueRay hoch laden... Photobucket quatscht was von "Server Error"...
JA KLAR! ICH GLAUBS JA WOHL!
Ich hoffe das meint damit nicht meine Festplatte, fälschlicher weise... (was ja gar kein server ist! - aber PC´s sind ja bekanntlich dumm, dass wissen wir seit Windows...)
Wenn damit nur gemeint ist das Photobucket`s Server gerade spinnt, versuche ich es morgen nochmal.
8.2.09 10:47


*english* Damit...


Ich glaub ich muss mein CC Überflieger morgen machen oder sonste wann. Bin heute einfach nicht dazu gekommen. Schade eigentlich.

Ich hab heute wieder verzweifelt versucht eine STrategie gegen Sephi heraus zu finden und bin schon FAST am ziel. Mittlerweile krieg ich ihn öfter bis auf`s Endlevel (also die zweite Kampfphase), aber ohne die Phönixfeder (im idealfall in zweiten Teil des Kampfes) ist das ganz schön bescheuert...
Ich wiederstehe Sephi im kampf mittlerweile schon sehr gut was seine Angriffe angeht, aber irgendwie verfehlt meine Heilmagie immer ihre wirkung, was heißt: Irgendwie wird sie geblockt... keine Ahnung ob das an Sephi liegt... Ob der da irgend nen scheiß mit mir macht oder so das ich das nicht anwenden kann...
In jedem Fall: Ich hab`s für heute aufgegeben und fisch noch ein bisschen im I-net rum.
Bevor ich hier noch nen schreikrampf kriege...
Naa, so schlimm ist es dann doch nicht. Es macht auch irgendwie Spaß gegen Sephi zu kämpfen, aber wenn man 6 mal oder so verliert... na, es vergeht einem dann die Lust (zu wenig Erfolgserlebnis).
Jedoch find ich`s schon voll toll das ich ihn auf die zweite kmapfphse gekriegt hab! YAYM ME!!
Ehm! YAY ME & ZACK!

Dann: WEitere gute neuigkeiten des Tages: Hab endlich mal wieder in mein Email Fach geschaut und: Meine AC Tifa Figur wurde am Freitag verschickt. YAY!
Anscheinend soll es nicht lange dauern. Ich bin gespannt!
AC Cloud wartet schon *lach* Ja, er vermisst seine Tifa schon
Sephi als gesellschaft ist blöd und Vincent kann Tifa ja auch nicht ersetzten *hehe*
Und so viel zum Thema Cloud liebt seine Tifa nicht (wie die CloTi-Gegner behaupten):
Photobucket
*quietsch!!!* HIIIII!!!! DIE SIND SO PUTZIG!!!!
Mit anderen Worten: Ehm... ok, sein total fertiger bester Freund liegt ein paar Meter weiter und Cloud rennt zu Tifa... ehm, ok?
Die Szene kann man schlecht beschreiben, dass muss man gesehen haben! Wie süß! Wie total süß! Das war sowas von... bewegend! (für mich zumindest)
Das hat mir auf die "CloTi Problematik" noch ne ganz andere Sicht gegeben.
Also um genau zu sein: Das war etwas, was keiner der Gegner angesprochen hat... CloTi in CC...
Ich meine: Ok, Sephi hat erst Tifa fertig gemacht, dann Zack so ziemlich und Cloud hat Sephi eine mitgegeben mit dem Buster Sword von Zack als Sephi schon gedacht hat er hat jetzt alle erledigt.
Wie war das nochmal genau bei Cloud als er dann genau hinter Sephi stand?
"Gibt mir meine Mutter, Tifa und Nibelheim zurück."
Warum er Zack nicht erwähnt hat?
Ganz einfach: Weil Zack OFFENSICHTLICH noch am Leben war, also, es war zu Clouds Eintreffen klar da er noch ansprechbar war. Von Tifa jedoch hatte er wohl angenommen das sie tot sei.
Wie auch immer: oooohhh.... *gerührt quietsch*
Die sind ja sowas von süß!
Und dabei haben die zwei die wohl komplizierteste Beziehung der Welt... herje... Ein drama!
Hier kriegt Tifa nix mit & Cloud kriegt im "Case of Tifa" nicht alle ihre Fragen mit... Meine güte, es wäre alles so viel einfacher für die wenn sie mal das richtige zur richtigen Zeit mitkriegen würden
Was für eine beschreigung! Ich weiß! Aber CloTi sind schon etwas seltsam *lach*
Nein, dass ist nicht das richtige Wort! Sie sind... eto... hm... *am Kopf kratz* umständlich!

Es gab da nen Typen, einen Ami, der hat CC in 14 STunden durchgehauen... voll krank! Was für ne Hammer zeit für das Spiel! Der hat bestimmt keine einzige nebenmission gemacht und ist stur der Storyline gefolgt.
Ja, ehm! Ich schweife ab!
In jedem fall sagte er über die CloTi-Szene "He goes back out to his beloved Tifa" *mega smile*
OOOOOH JAAAA!!! Und das sieht sogar ein Typ der nix mit CloTi an Hut hat, sondern nur ein cooles Spiel spielen wollte. Also echt jetzt!
Ich kann ja verstehen wenn welche sagen CloTi passt ihnen nicht in den Kram, aber deshalb einfach die Tatsachen zu ignorieren...

Ich sach ma: Lucretia und Hojo passt mir auch nicht in den kram (der typ ist verrückt und sie ist so nett... ergo: er hat sie nicht verdient!), aber leider lässt sich diese Tatsache nicht irgnorieren/ändern.

Wie auch immer: Ich hab noch eine Verkündung...
Ehm... eigentlich wollte ich ja gar nicht damit anfangen, aber ich hatte plötzlich eine so zündene Idee...
Verdammt...
Also das war so: Ich hatte gerade das schwierigste in meinem Aktuellen Kapitel der Bleach FF hinter mir, dann dachte ich mir: Mein Kopf raucht vor shinigami! Beschäftigen wir uns mal mit der Idee der VII FF.
Ok, gesagt getan: Kleine Auszeit aka bei mir "umgelenkte kreative Pause".
Ich also ein wenig überlegt und einen Chara entworfen.
Jo, rausgekommen dabei ist:
Rei Vaughn, Jiu Jitsu Kämpferin, stammt aus Kalm, neustes Mitglied bei Avalanche und freundet sich gerade so richtig mit Tifa an.
Jo, doof wie ich bin musste ich dann gleich ausprobieren wie sich Tifa und Rei so verstehen *g*
Was heißt: Ich hab mal ein Probekapitel beschrieben.
War ganz gut so weit. Ich war NICHT total unfähig etwas zu schreiben!
Wie das dann in ungefähr ablief?
Tifa war beim Abwasch in der Bar. Rei kam rein und sieht das ihr niemand hilft, dann hilft sie ihr eben selbst. Tifa will erst nicht, aber REi lässt sich nicht abwimmeln. Die beiden beginnen ein Gespräch über Avalanche, Rei findet alles ziemlich verrückt und Cloud belauscht alles von oben *lach* na, mehr oder weniger unfreiwillig.
Der versuchte nämlich gerade seinen chaotischen schreibtisch auf zu räumen und alle türen standen offen, jo, dann hat er im oberen stockwerk eben einen Teil mitbekommen. Aber nix wichtiges. Viel mehr war es so, dass er die Zwei eigentlich nur lachen hörte.
War alles in allem ziemlich interessant als ich meine Chara auf Tifa losgelassen hab *lach*
Ist echt nett geworden.

Jo, so viel dazu. Ich werd jetzt dann wohl bald ins Bett gehen.

Hm, ich frage mich ob Celebrian meine Fotostory mit Sephi schon gesehen hat...?

P.S.: Meine Ma hat Noctis einen "Netten Jungen" genannt *lach* sie findet er sieht nett aus!
*LÖL*
Mutter findet Noctis sympatisch! XD Wie geil ist DAS denn!!??
9.2.09 19:57


*quietsch* *HIIIIIII!!!!*
OMG! OMFG!!!
In Advent Children, wenn man genau aufpasst: Das Haus in dem Seventh Heaven wieder aufgebaut wurde und CloTi+Kinder leben: Es gibt nur ein weiteres Stockwerk, von der Bar aus kommt man gleich ins Treppenhaus und dann geht`s nach oben: Es gibt nur 2 Türen: Das Zimmer der Kinder und TATSÄCHLICH das Büro/Schlafzimmer der anderen Zwei *lol*
Man merke hierbei an: Es steht nur ein Bett drin...
Hm. Muss ich jetzt noch extra deutlich werden?
Da ist maximal oben bei den Kindern noch was was sowas wie ein badezimmer ist, aber sonst... es gibt keine weiteren Türen! *how shocking!*
Wie war das mit dem Ami und „lived long enough in Japan to know how these peoples minds work.“?
Ehm, ich sag mal: Verdammt! Der/Die hatte ja recht!!!
Ach du liebe--! (nein, ich sag den Ausdruck jetzt lieber nicht der mir gerade auf der Zunge/in den Fingern :P liegt)
Um es in Zacks Worten zu sagen: „Holy...“ *schockiert bin*
DAS muss ich jetzt erstmal auf mich wirken lassen...

Nun zu Crisis Core: Der Schnelldurchlauf des Games:

Die Stroy beginnt 7 Jahre vor FF VII: Rang 1 SOLDAT Genesis ist seit einem Monat verschwunden, SOLDAT Direktor Lazard schickt Zack und Angeal nach Wutai um das ganze zu Untersuchen.
An dieser Stelle erfährt Zack auch, dass Angeal ihn für Rang 1 vorgeschlagen hat.

Photobucket

Bevor es los geht schleppt Zacks Freund Kunsel ihn runter zu Sektor 8, Brunnenplatz
Photobucket

Sephi, Genesis und Angeal sind gut befreundet - noch...
Regelmäßig halten sie Trainingskämpfe ab wenn die Rang 2 Soldaten (unter ihnen auch Zack *g*) weg sind.
Dies erzählt Sephiroth Zack bei ihrer Untersuchung von Reaktor 1.

Photobucket

Zack fällt durch das kaputte Dach der Kirche in Sektor 5, Slums.
Hier trifft er zum ersten mal Aeris die ihn mit ihrem "Helloooo"-Rufen aufweckt.

Photobucket

Bei ihrem späteren Date auf dem Spielplatz erfährt Aeris dann, dass Zack bei SOLDAT ist und macht sich sorgen weil sie gehört hat, dass die Mitglieder bei SOLDAT "irgendwie operiert" werden.
Zack bringt Aeris schnell wieder zum lachen, doch lange dauert ihr Date nicht: Ein neuer Einsatz ruft Zack in die Zentrale zurück.

Photobucket

Auf dem Highway geht Zack zurück zum Shinra-Hauptquartier, welches von Genesis angegriffen wird
Photobucket

Nach einem kurzen Meeting mit Zack und Angeal erhält Zack die Aufgabe für sie Sicherheit von Professor Hojo zu sorgen.
Der Typ, Hojo, ist total crazy! (auf einen beängstigende Art und Weise)

Photobucket

OH YEAH! Little Cloud und Zack schließen Freundschaft nach dem Helikopterabsturz! Sie finden heraus das sie beide aus dem Hinterland kommen und verbünden sich sofort.
Ihren "Anhang" hatten sie schon beinahe abgehängt.

Photobucket
Nach einem kuzen Zwischenstopp in Genesis` Versteck (samt kurzem Geplänkel) geht es weiter nach Modeoheim wo Zack gezwungen ist seinen Mentor Angeal zu bekämpfen.
Als Angeal besiegt am Boden liegt übergibt er Zack das Buster Sword - dies läutet neue Zeiten bei Zack ein: Er strebt nun kein bisschen mehr Sephiroth nach, sondern voll und ganz Angeal.
Kurz darauf ändert Zack seine Frisur und wünscht dem jungen Cloud viel Glück bei seinem Vorhaben ein Erster zu werden.


Zwangsurlaub für Zack... (am Firmeneigenen Strand "Costa del Sol")
Photobucket

Cissnei, eine Turk, ist "zufällig" anwesend - Zack redet kurz mit ihr, will sie aber dann schnell wieder weg schicken, denn er will Aeris anrufen
Er sagt, sie solle gehen und was arbeiten (er wusste ja nicht, dass sie bereits bei der Arbeit war - sie behielt ihn im Auge).

Photobucket

Der "Chocobo-Tritt wie er in der DMW zu stande kommt (auch am Strand und im Urlaub bleiben Zack Konflikte mit dem Feind nicht erspart).
Photobucket

Einsatzort Junon: Shinra`s Infanteristen evakuieren die Bewohner, SOLDAT sichert das ganze ab. Etwas großes ist ins Rollen geraten, wie später Sephiroth Zack zu verstehen gibt.
Photobucket

CLOUD! Again!
Zack sieht Cloud bei diesem Einsatz wieder, diesem jedoch geht es gerade nicht so gut: Bei seinem ersten Heli-Flug ist ihm ziemlich übel geworden *ggg*
Zack läd CLoud auf seine Kosten zum Essen ein -wenn es ihm mal wieder besser geht, meint er hinterher-.

Photobucket

Hollanders "mechanischer Skorpion" auf der oberen Ebene von Junon, Helikopterlandeplatz
Photobucket

Zurück vom Einsatz geht Zack Aeris besuchen.
Sie bekommt ihren Blumenwagen , wünscht sich aber noch ein paar Verschönerungen.

Photobucket

Aeris sagt sie hat 23 kleine Wünsche, Zack fordert sie auf sie auf zu schreiben damit er keinen davon vergisst. Aeris fasst ihre Wünsche alle zusammen zu einem und gibt Zack den Zettel.
Zack steckt den Zettel ein - und ließt ihn erst einmal nicht.

Photobucket
Aeris Wunsch: Sie wünscht sich mehr Zeit mit Zack zu verbringen.

Aeris und Zack gehen in den Park und wollen anfangen die Blumen zu verkaufen.
Tseng taucht auf und schickt Zack auf die nächste Mission.
Zack macht sich sorgen um Aeris, aber Tseng sagt ihm, dass die Turks sie zwar beobachten, aber dies bedeutet ebenso, dass sie sie auch beschützen.

Photobucket

Ein weiteres schicksalhaftes Zusammentreffen: Cloud und Sephi kommen zum ersten mal zusammen.
Cloud und ein weiterer Infanterist werden mit Zack und Sephi nach Nibelheim geschickt und die neuerdings erhöhten Monsteraktivitäten zu untersuchen usw..

Photobucket

In Nibelheim: Sephi fragt die Infanteristen wie es sich anfühlt wieder zu Hause zu sein. Er schweift bei diesem Thema etwas ab und erzählt das er nicht weiß wie es ist nach Hause zu kommen. Er kennen nur den Namen seiner Mutter und sein Vater... dann bricht Sephi seine Erzählung ab mit etwas wie "ach, wieso rede ich davon...?".
Er scheint wohl etwas frustriert zu sien...

Photobucket

TIFA!!!
Sie kommt und fragt Zack über die Rang 1 Soldaten aus und scheint enttäuscht zu sein das Zack und Sephi die einzigen Ersten sind die hergeschickt wurden (sie suchte vermutlich nach Cloud, der ja gesagt hat er wolle ein Erster werden, es aber nie schaffte wie wir wissen).

Photobucket

Das "Nibelheim Inn": Die Herberge in der die Shinra-Leute einquartiert sind.
Photobucket
Photobucket

Tifa ist die (Reise)Führerin zum Reaktor: Zack meint, dass das nicht geht - es sei viel zu gefährlich für sie (wegen der Monster in der Umgebung).
Tifa sagt, dass niemand die Gegend besser kennt als sie.

Photobucket

Der Fotograph bitte zum Foto!
Tifa macht sich ihre Haare, Zack überlegt sich seine Pose, Sephi wartet genervt bis die beiden es endlich haben und...

Photobucket

... fertig!
Einfach putzig! *g*

Photobucket

"Nicht zu nah ran gehen! Der ist bloß bewusstlos. Kann gut sein das er aufsteht und dich anknabbert." - Monster tauchen vor Tifa auf, Zack haut drauf! Der von Tifa unerkannte Cloud wollte auch mithelfen *gg* WIE SÜß!
Photobucket

Sephi und Zack gehen ins Innere des Nibel-Reaktors.
Tifa will mit gucken gehen wie es drinnen aussieht, darf aber nicht (was ihr nicht gefällt *g*).
Der (unerkannte) Cloud bleibt draußen um Wache zu stehen.

Photobucket

Im Reaktor finden Zack und Sephi...
Photobucket

...heraus was Shinra wirklich so mit Mako treibt...
Photobucket

Sephi kommt zu dem Schluss das auch er ein Monster ist - Genesis taucht auf und bestärkt ihn in diesem Punkt auch noch.
Photobucket

Sephi und Genesis verschwinden. Zack geht nach draußen zu den anderen zwei.
Gerade werden die Zwei von Genesis-Kopien und Monstern angegriffen. Cloud versucht Tifa zu beschützen, kriegt aber was ab und bleibt erstmal liegen.
Aber keine Panik: Zack retten alle Beide *g* Und...

Photobucket

...eskortiert sie zurück nach Nibelheim runter.
Photobucket

Tifa geht bei den Dorfbewohnern nach Sephi rumfragen, Cloud muss sich erstmal ausruhen.
Als er aufwacht sagt Zackt ihm, dass mit Tifa alles in Ordnung ist.
Cloud meint, wenn er doch nur auch SOLDAT wäre (sein Gedanke hierbei: dann hätte ER Tifa beschützen können).
Zack sagt ihm das SOLDAT wie eine Monstehöhle sei, er solle sich davon fernhalten.

Photobucket
Nachdem Zack sich aufregt quasi nur als "Kampfmaschine" betrachtet zu werden, ein wenig mit Schwert herumfuchtelt und Cloud dann das selbe sagt wie er damals zu Angeal sagte ("Ich habe dich das noch nie zuvor benutzen sehen") macht es -klick!- bei Zack. Er beschließt genauso für Cloud da zu sein wie Angeal es für ihn war.

Zack geht raus und Aeris ruft an.
Zack: I’ll call you again later.
Aerith: No, don’t…
Zack: I got it. I’ll go see you.
Aerith: I’ll be waiting for you.

Photobucket

Sephi studiert Ewigkeiten in den Kellergewölben der Shinra-Villa in Nibelheim...
Photobucket

...und wütet anschließend in Nibelheim.
Photobucket

Zack geht Sephi nach und stellt ihn im Kern des Reaktors - vor dem Aufbewahrungsort von Jenova.
Photobucket

Es kommt zum Kampf zwischen Sephi und Zack.
Photobucket

Zack scheitert an Sephiroth.
Doch Cloud taucht auf einmal auf, nimmt Zack`s Buster Sword zur Hand und...

Photobucket
...Sephi geht erstmal zu Boden.

Cloud glaubt Sephi erledigt zu haben und geht zurück zu Zack und Tifa (die den Tod ihres Vaters rächen wollte, aber natürlich nicht die geringste Chance gegen Sephi hatte).
Cloud geht direkt zu seiner geliebten Tifa *love this Scene sooo MUCH*
HOW SWEET!
Photobucket

Zack: "Cloud, finish Sephiroth off."
Sephi ist natürlich noch nicht am Ende und extrem angepisst das Cloud ihn auf diese Art und Weise "gestört" hat. Er blickt von oberhalb der Treppe auf Cloud herab: "How dare you..." sind seine Worte.
Cloud legt Tifa ganz vorsichtig ab und ergreift das Schwert ein zweites mal.

Photobucket

Cloud hat mäßigen Erfolg, wie vorhersehbar war.
Es gelingt ihm aber Sephi in die Tiefen des Reaktors zu schleudern.

Photobucket

Cloud und Zack werden auf der Treppe bewusstlos.
Wenig später kommt Zack wieder kurz zu Bewusstsein. Tifa ist schon lange weg (Von ihrem Sensei gerettet), Cloud und er werden jedoch von Hojo in sein Labor gebracht.
Hojo ist sehr interessiert an Cloud, eben diese Szene bekommt Zack zu sehen ehe er wieder bewusstlos wird.

Photobucket

Zack hat in seiner Zeit im Labor verwirrte Träume und sieht Angeal.
Er wünschte, sein Mentor wäre bei ihm.

Photobucket

Zack schafft es sich zu befreien und holt Cloud aus dem Labor - unser Little Cloud hat eine schwere Mako-Vergiftung erlitten und ist allgemein ziemlich fertig.
Photobucket

Die Flucht der beiden geht natürlich nicht ohne Konflikte ab: Shinra will ihre "Versuchskaninchen" wieder haben.
Zack sieht das aber nicht ein und lässt nicht zu das sie Cloud oder ihn bekommen.

Photobucket

In der Shinra-Villa angekommen tauscht Zack Cloud`s Infanteristenkleidung gegen eine SOLDAT-Uniform die er dort gefunden hat (warum auch immer...).
Zack beschließt das er nach Midgar gehen wird (zu Aeris) und fragt Cloud, ob er mit ihm kommt.

Photobucket

Die Flucht geht weiter: Zack hat sicht etwas entfernt, steht unter einem sternenklaren Himmel am Strand und fragt Angeal was er tun soll.
Plötzlich taucht Cissnei auf und sagt, dass sie nur ihre Pflicht als Turk erfüllt. Sie will eigentlich gar nicht, aber ihr Pflichtbewusstsein lässt sie ihren Wurfstern gegen ihn erheben.
Zack will nicht gegen Cissnei kämpfen, stoppt sie, und warnt sie. Beim nächsten mal muss er sein Schwert gegen sie erheben.

Photobucket
Zack läuft weg und geht zurück zu Cloud. Er erzählt ihm das es hier in der Gegend nicht sicher sei und das sie bald wieder aufbrechen würden. Doch dann...

...kommt Cissnei ein zweites mal vorbei. Zack stellt sich schützend vor Cloud, Cissnei und Zack reden ein wenig. Dann nimmt sie ihr Handy zur Hand und ruft Tseng an.
Zack protestiert: "Hey!"
Mit einer Handbewegung bremst sie ihn aus und eine Sekunde später sagt sie Tseng habe die Spur der "Ziele" verloren - sie hat gelogen damit Zack und Cloud eine Chance haben.
Sie gibt Zack außerdem noch einen Schlüssen für ein Motorrad mit Beisitzer mit den Worten "If you think you can trust me, then use it."

Photobucket

Zack will, bevor er ein Leben fern von Shinra beginnen will, nochmal in seinem Heimatdorf Gongaga vorbei sehen.
Doch Cissnei wusste das er das tun würde und erwartet ihn bereits.
Zu Zacks Glück ist sie jedoch allein.

Photobucket
Zack will wissen wie es seinen Eltern geht, Cissnei kann ihn beruhigen, es sei alles in Ordnung.
Photobucket
Zack sieht Angeal ein weiteres mal, doch dieser verschwindet gleich wieder. Doch Zack trifft eine andere Person auch ein zweites mal...

...und zwar Genesis. Dieser fordert Zack auf sich zu stellen, Zack bemerkt angenervt, dass immer alle alles ihm zu schieben und ihm anhängen. Von jedem wird er ständig zum Kampf gedrängt und das scheint ihn mit der Zeit zu blasten.
Photobucket

Nachdem Genesis besiegt ist zieht Zack mit Cloud weiter.
Sie trampen, werden beschossen.
Der Fahrer hält an und Zack setzt Cloud an einer geschützten Stelle ab.
Dann geht er und stellt sich den verfolgern.

Photobucket
Zack sieht sich einer Übermacht am Shinra-Infanterie entgegen. Aber er kämpft für seine und Clouds Freiheit & für seine Ehre als SOLDAT.

Aeris in Midgar fühlt das irgendwas passiert sein muss...
Photobucket

...und in der Tat: Zack liegt auf einem Hügel vor Midgar im Sterben.
Die Shinra Truppen sind längst weg. Sie haben den vermeintlich ohnehin schon halb toten Cloud und Zack zum sterben zurück gelassen.
Cloud hat es geschafft sich zu ihm zu schleppen.

Photobucket

Zack übergibt Cloud sein Buster Sword - und somit seine Träume und seine Ehre.
Cloud schleppt sich mit dem Schwert Richtung Midgar.

Photobucket

Szenenwechsel zur Stadt: Midgar bei Nacht.
Photobucket

Ein Zug fährt richtung Sektor 1, Bahnhof.
Photobucket

Jemand befindet sich AUF dem Zug...
Photobucket

...es ist Cloud, der -nach all den traumatischen Ereignissen und in Folge seiner Mako-Vergiftung- Zacks Vergangenheit als seine übernommen hat & glaubt ein SOLDAT vom Rang 1 zu sein.
Photobucket

Das Schlusswort zu "Crisis Core"
Photobucket
Die Geschichte geht weiter in "Final Fantasy VII".


Jo, dass war CC im Schnelldurchlauf & es war vermutlich der längste Blogeintrag ever *lach*
Jetzt mach ich auch Schluss für heute.
Diese Zusammenfassung hat eh schon ewigkeiten gedauert
12.2.09 18:47


SIE VERMISSEN SICH NICHT MEHR *LOL*
Photobucket
Meine CloTi-Figuren haben sich endlich *g*
*lach* Ja, meine AC Tifa ist heute angekommen und ich fand es gut unseren sehr präsenten Vincent in den Hintergrund zu stellen damit ich Tifa neben Fenrir stellen kann.
Vincent wirkt auch hinter Fenrir sehr gut, während Tifa da aufteilungs-optisch untergeht.

Was sonst noch: Nix besonderes heute, außer: Kennen alle schon meine DoC Kette???
"Viiiiiinceeeeeent"`s Amulett? *lach - wegen dem> Viiiinceeeent*
Photobucket

Oh! Und, kennen schon alle meine Mini-mini Bücher?
Ich hatte letztens so nen Anfall und hab Mini Bücher gebastelt (während ich Crisis Core belastete Gedanken hatte... SEHR schwer Crisis Core belastete Gedanken!).
Hier das Ergebnis:
Photobucket
*LÖÖÖL*
Man merkt es, né? Crisis Core>Genesis>Loveless...
Ja, ich hatte sehr CC-lastige Gedanken zu dem Zeitpunkt.
Außerdem wollte ich wissen ob es mir gelingt Mini-Bücherzu basteln. Jo, es ist mir recht gut gelungen find ich.
Das Loveless-Buch ist jedoch der ultimative hammer!
Ich hab das Cover anhand von CC-Vorgaben nachgemalt. nicht ganz genau, aber ziemlich.
*hüstel*
Ich weiß nicht ob Gast und Hojo wirklich Bücher geschrieben haben, aber WENN sie es hätten, dachte ich mir, dass es solche wäre wie auf dem Bild (also von den Themen her gesehen).

Im übrigen: Wie hat der weiten Welt meine Crisis Core Mega-Zusammenfassung gefallen?
Ma hat sie gelesen und hat gesagt das sie Zack`s alte Frisur besser fand als seine neue... o_0 WHY?
Zack sieht immer sexy aus *LOL*
Nein im ernst: Er ist immer sehr... mmmh... how can I say??... eto... einfach -Hrrrr!- aus *lach*
Okay, okay! Ich hör jetzt auf!

Ich seh schon, es wird gerade peinlich für mich.... *räusper* Jaaaaa! Ich will jetzt ja nicht davon anfangen wie neidisch man auf Aeris werden könnte... *hüstel,hüstel*

In diesem Sinne: Loveless Zitat:
"Even if the morrow is barren of promises, nothing shall forestall my return."

Anmerkung dazu: Letztens hab ich irgendwas gesagt und meinte dann zu mir selbst: "Scheiße! Ich hör mich schon an wie Genesis!"
Ja, ich hatte irgendwas in genau dem selben Tonfall gesagt wie er.
Meine Beeinflussung durch Crisis Core nimmt langsam zu *lol*

Kampf gegen Sephi in CC, Update1: Ich seh endlich einen Stich gegen ihn!
Ich hab mit in Nebenmissionen Untensilien erkämpft die mir z.B. +60 bei Magie bringen *g* und ein hoher Magiewert soll bei Sephi Wunder wirken.
Außerdem: Ich hab eine Phönixfeder gefunden! Ich hab zwar keine Ahnung wann oder wo (wusste gar nicht das ich sie habe), hab die aber letztens in meiner Ausrüstung gefunden - bzw.: In Zack`s Ausrüstung!
Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig! YAY ME!
Jo! Jetzt mach ich ihn bald fertig!
Sephi! Nimm dich in Acht!
13.2.09 20:11


WOW!

Das war das, was ich sagte, als ich das Cover des Crisis Core Lösungsbuches von der japanischen Original-Lösungsbuch-Fassung gesehen hab!
Das ganze sieht nämlich so aus:
Photobucket
Angeal, Zack und Cloud.
Der Hintergedanke bei diesem Cover war, laut Square, dass die Geschichte zu Anfang von drei Männern handeln sollte, deren Schicksal untrennbar durch das Buster Sword verbunden ist.
Jo, und mit diesem Cover wollten sie eben diesen Grundgedanken vom Anfang von Crisis Core weiter tragen.
Wie wir wissen, wurde die Geschichte aber dann ja eigentlich zu fast nur Zack`s Geschichte (und ein bisschen Clouds).
Ich find das Cover sieht um vieles cooler aus als die Cover von Amerika/Europa.
Oh und: Hab ich schon erwähnt (die Erste! ) das Cloud auf dem Bild total putzig aussieht?! Also mit Zack und Angel dazu.
Er wirkt wirklich noch sehr "klein" im direkten Vergleich zu den beiden, und das liegt nicht nur an seiner allgemein kleineren Größe, nein, es liegt am Gesamteindruck

Weiter im Text: Hab ich schon erwähnt (die Zweite! ) das sich zu meinen FF VII auch FF VIII Figuren gesellt haben??
Falls nicht: Haben sie!
Weil ich es ohnehin spielen will und Rinoa mir sehr sympathisch ist (auch wenn sie bei weitem nicht an Tifa heran reichen kann/wird.
Natürlich gehen Squall und Rinoa nur zusammen irgendwo hin und auf Grund der Tatsache das sich Squall und Cloud aus KH II kennen fand ich die Idee nicht so abwegig *lach*
Wie auch immer, dass sind sie:
Photobucket

Und: Wieso, DA` HELL!, muss ich meine Tags selbst schreiben??!?!!?!?
Also, ich mein: Von Hand hier in den Blog...
Photobucket ist total asslig drauf heute! Immer wenn ich einen der Tags kopiert hatte (wie den der Bilder) kam das nicht in der Zwischenablage an... es stand zwar "copied" dran, aber es hat es nicht -aufgenommen-. Versteht jetzt irgendjemand was ich meine??
Liegt nicht am Mac, sondern an Photobucket.
Ich hab`s getestet!
Ich find`s nur grad voll asslig... wieso muss PB (abjetzt die neue Abkürzung für Photobucket... kein Bock mehr das aus zu schreiben ) so dumm tun???
Es hatte ja immer mal wieder komplett Ausfälle, aber asslig war es noch nie...

Damit, what a pain!
That`s very uncool! Honestly, that`s not funny...
What can I do to stop this? hmm... let me think about it...
Burn PB alive? *LOL* Yeah! That`s a great Idea!

Ja ich weiß, ich bin gestört *lach*

Frage: Wer hat schon alles Dead Fantasy I & II gesehen?
GEIL!
Ich hab`s heute zum ersten mal gesehen (durch Zufall, as usual, bei mir) und fand`s echt cool!
Wobei ich sagen muss das II besser war als I.
Liegt vielleicht an Rinoa und ihren absolut hammer genialen Abilities...
Oder es liegt daran das man viel von Tifa zu sehen kriegt die auch ein paar krasse Abilities an den Tag legt.
Ich weiß ja nicht ob alle FF Figuren auch wirklich alle dieser Abilities haben die dort gezeigt werden, kann ja sein das manches auch Fan-made ist, aber: Es sieht in jedem Fall extrem cool aus!

@Celebrian: AMAZING! Das solltest du dir ansehen! Rinoa! So schön!
Tifa! So stark!
Und, OMG! Ich fange an Rikku zu mögen... o_0... OH... MEIN... GOTT...
Zwar nur ein wenig und es beschränkt sich auf ein "Ich hasse sie nicht mehr"-mögen, aber immerhin... HOW SHOCKING!


Dann: Seh mir mit Mutter heute "Final Fantasy - die Mächte in dir" fertig an.
Etwa bei 2/3 haben wir gestern aufgehört zu schauen weil ich zu müde geworden bin (hab eh schon einige Szenen nicht mehr mitbekommen und etwas lückenhafte erinnerungen an den mittelteil des films... *hüstel* ehm... ja...).
Ich mein: Wir schauen es halt fertig, aber im endeffekt: Ich werd`s wieder verkaufen.
Es ist jetzt nicht der Bruner, um genau zu sein: Hat bei mir keine Beeindruckung ausgelöst oder einen tieferen Eindruck hinterlassen... Es hat noch nicht mal an der Oberfläche meiner "ich bin beeindruckt/begeistert"-Skala gekratzt, also: Eher ein Reinfall.
Vielleicht was für SciFi Freaks, aber viel mit Final Fantasy wie man es sich vorstellt hat es nicht gemein.
Ist ja noch nicht mals die verfilmung des erstens Spiels. Es ist einfach ein Film von Square.
Nunja, da haben sie mit VII`s Advent Children den wesentlich besseren Film hingelegt.
Der hatte mich wirklich sofort in den Bann gezogen!
Ist ja auch von 70% der Fangemeinde hoch geschätzt (abgesehen von den CloTi Gegnern, die an dem Film natürlich nur rumkritisieren müssen wegen den CloTi-Theorie Anspielungen & denen, die nicht warten können bis ein Film/eine Story mal in Schwung kommt... Mann! AC braucht länger als 20 Minuten bevor die Handlung richtig in Fahrt ist!).
14.2.09 19:48


Ehm... ja, okay.

PB ist immer noch asslig und ich muss weiterhin meine Tags selbst schreiben.
Aber gut, so lang sich das asslig sein nur auf das bezieht... ich hab schon schlimmere I-net-/Computer-/Server-Probleme mitgemacht und das löst bei mir sicherlich keine Schreikrämpfe aus.

OH! Aber weil wir schon von Schreikrämpfen reden: Ich gestern Nacht: Fern gesehen, irgendwelche seltsamen Horrorfilme und ähnliches. Dann kam Werbung und zwar eine von Dell.
So von wegen "für jeden gibt es den passenden Dell" oder so ähnlich hieß es. Dann kam das was der Dell-Lap Top alles drin hat an inneren Werten, so von wegen bla bla bla... mit Windows Vista... gestaltet das Arbeiten angenehmer und interessanter.
ICH HAB SO LACHEN MÜSSEN!!!
Ja, mit Windows wird das arbeiten angenemer... AM AR***!
Seit wann ist das arbeiten mit Windoof angenehm??? Das ist die reinste Bestrafung *lach*
Und zu dem Teil miot dem interessanter: Ich hatte meinen lachkrampf dann so halbwegs im Griff als ich zu mir selbst sagte: "Ja, Schreikrämpfe machen das arbeiten mit Windoof sicherlich interessanter."
Hammer, oder?
Ich fand die Werbung sehr amüsant. Aber auch auf irgend eine Weise traurig *lach*
Ach, Windoof... hachja... wenn man sich das noch antun will... bitte! Ich halte niemanden auf
Also an Dell an sich ist ja nichts aus zu setzten, aber die fehlerhafte Software die die da drauf knallen verschandelt den ganzen Computer.

Wie dem auch sei: Ich hab vorhin wieder ein wenig Crisis Core gespielt. Ich mach immer noch Missionen mit Zack um ihn besser auf den Kampf mit Sephi vor zu bereiten.
Wie dem auch sei: Als sie die DMW mal wieder gedreht hatte kam so eine kleine Zwischen-Kampf-Sequenz von einem ereignis in Nibelheim.
Das war dann so: Zack geht nachts draußen rum und trifft auf Cloud.
Zack: "Schlaflos?"
Cloud: "Ich musste nur an früher denken."
Zack: "Früher? Willst du drüber reden?"
Cloud: "Ich geh jetzt schlafen, wir müssen morgen wieder früh raus." (oder so ähnlich *g* bei Cloud`s letztem satz bin ich mir nicht mehr so sicher ob er es genau so gesagt hatte).
In jedem Fall war das SOOOO PUTZIG!
*lach* Cloud ist schon wieder schwer in Gedanken und will nicht wirklich mit Zack drüber reden *gg*
Dummer Cloud! Zack gibt sich hier gerade Mühe deine Probleme mit dir zu lösen
Herje... der lässt sich aber auch nicht wirklich helfen

Ich fand`s halt mal wieder total lieb und irgendwie schade wegen Cloud. Aber Zack gibt sich wenigstens Mühe! Da ist ja schon mal mehr als man von Sephi gegenüber seinen Untergebenen sagen kann (weil die ihm so ziemlich scheiß egal sind *g*).

Das Bild des Tages: VII CloTi:
Photobucket
Und ein Close-up hab ich davon auch noch:
CloTi Close Up
*lach* also ich muss immer grinsen wenn ich das Close-Up sehe *ggg* Gut, es ist nicht wirklich viel closer als das erstere, aber es läuft halt bei mir unter der Bezeichnung. Auf alle Fälle: Da sehen die beide so happy aus *lol* liegt vielleicht am Blickwinkel des Bildes, aber hey: Ist doch toll wenn CloTi happy sind :D

Ich finde die VII Figuren auch alle wirklich schön. Vorallem CloTi.
Ich mag zwar alle meine FF Figuren, aber die VII-Game Figuren doch ein kleines bisschen lieber.
Im Klartext: Ich halte es mit Celebrian: Ich bin für den VII Cloud!
Ich mag den AC Cloud auch, aber der hat nicht diese Ursprünglichkeit des VII Cloud`s *g*
Ok, kapiert jetzt wieder keiner, aber egal!
Ich liebe sie alle (die Figuren), aber die zwei sind schon etwas mehr besonders!
15.2.09 15:33


Eine frage des Tages, über die ich kurz nachgedacht habe und schnell eine Antwort darauf hatte:
Wo kam eigentlich mein "Viiiinceeeeeent!" her?
Antwort: Von Yuffie, aufgrund des Openings von Dirge of Cerberus. Ich hab das ganze dann nur noch ein kleines bisschen verextremisiert und dann kam mein "Viiiiceeeent" dabei raus Tja, dass Rufe ich seither immer wenn ich ihn sehe!
Eine Aktion/Reaktion die sich irgendwie verselbstständigt entwickelt hat. Ich kann nichts dafür! Es kam einfach so über mich! Ließ sich also nicht umgehen, will ich damit sagen.

Test des Tages: Darf ich wieder bei PB kopieren? bzw. Lässt PB mich wieder die Tags kopieren?
*test*
Ok, nein, lässt es nicht.
God damit *beep*!!! So ein verfluchtes drecks *beep*!
AAAAH! Ich darf gar nicht laut aussprechen was mir gerade wieder auf der Zunge liegt.
Toll, jetzt darf ich vermutlich bis in alle Ewigkeiten meine Tags selbst schreiben nur damit PB seinen Spinner ausleben kann... Langsam stresst es.
So viel zum Thema es gibt schlimmere Pannen: Ja, gibt es auch, aber es nervt einfach!!! *jedoch doch ausrast!*

*gaaaaanz ruhig, Vinya!*
Haaaaaahh... *durchatme* die Musik von Crisis Core beruhigt mich gerade...
Obwohl ich schon wieder weinen könnte wenn ich die "in mich rein" lasse... Erinnert mich an Zack`s Tod... das ist nicht gut!

Seit ich das Spiel angefangen hab zu spielen... naaaa, wie soll ich sagen?
I totally fall in love with Zack!
No, really! He`s so funny/hot/cool... and absolutly everything else you can imagine! What a impressive person/character! Facinating! Amazing! I don`t finde words for him... yoah, he`s just so adorable!
Ich liebe Zack *lol* im ernst, was für ein krasser Chara...
Kompliment an Charakter Designer Nomura/Square Enix allgemein.
Mit Zack haben sie eine Legende geschaffen *lach*
Eine VII Legende - neben Cloud natürlich.
Aber man bedenke: Zack war rein Zeithistorisch in der Welt von FF VII ja zuerst da, also...
In diesem Sinne: ZACK!
PhotobucketZack brennt darauf los zu legen
Angeal zweifelt im Hintergrund daran das er es ernst nimmt *g* Zack hält alles für ein tolles Spiel!
btw.: War im Opening!
(Ich hoffe ich hatte das Bild nicht schon mal, kann mich nicht mehr erinnern... wie peinlich!... lalalaaaaa....)
Ich mag das Licht auf dem Bild nicht so, da sieht Zack farblich so komisch aus... so... so... fahl... irgendwie... naja.

Crisis Core Update des Tages: Hab in einer der Missionen eine zweite phönixfeder gefunden und ein paar gute Materia-Fusionen gemacht.
Mein Höllen-Blitzga (oder -ra? bin mir da nie so sicher) hat jetzt MP +190. Das verursacht doppelt bis dreifach so viel schaden wie zu beginn... und ich hab ZWEI Phönixfedern.
Ich würde sagen: Sephi ist so gut wie tot...
Noch dazu hab ich gute Kommando-Materia die im Notfall Zack`s Gesundheit wieder aufbessern können (im Austausch gegen MP versteht sich).
Außerdem ist es Zack jetzt möglich seine TP bis auf 9999 Punkte hoch zu kriegen, was heißt: Mit ein paar Energieschüben aus der DMW kann er fast unendlich TP sammlen. Das bewirkt ein Item das ich gefunden habe. Ist wie ein TP Limibreak. YAY ZACK! YAY ME! *lach*

Wie auch immer: Neben PB was mich ankotzt, kotzt mich noch an, dass ich morgen zur Bank muss... Termin wegen nem Bausparvertrag der ausläuft... Menno... wie viele von den scheiß dingern hab ich eigentlich???
Ich hab gerade keinen schimmer wie viele von diesem Teilen mein werter Dad da ursprünglich in die Umlaufbahn der Bank geberacht hat... ist bestimmt schon der 2-3te der ausläuft innerhalb von 2 Jahren...


btw.: Ich bin ein wenig erkältet... hab seltsamen Schnupfen (meinen ersten in diesem Winter! Ich bin beeindruckt das ich es so lange ausgehalten habe ohne...) und hab`s im Hals.
Seltsames kratzen was gegelgentlich zu kleineren Hustanfällen führt (ist jetzt aber keine ironie! Sie sind wirklich eher klein... mehr so ein kleines rumgehuste).

Sonst gibt`s nichts neues... oh doch! moment! Halt! ehe ich`s vergesse:
Ich hab gestern von Dead Fantasy den ersten und zweiten Teil gebrannt auf eine VCD.
In HD versteht sind
Dann hab ich mit meinem Mac und meinem Farbdrucker nen DVD Cover gedruckt und hab das ganze zugeschnitten.
Fertig war der (bisher) kurzfilm: Dead Fantasy I-II.
Teil III ist in Arbeit, wie es hießt.
Bin schon gespannt wie es weiter gehen wird
Sicher, ist alles "gestellt", aber höchst interssant! Ich frage mich ob die Frauen von DoA oder die Frauen von FF/KH II gewinnen *g*
Hm *überleg*, diese eine komische Lack und Leder Tussi (*lach* echt jetzt!) auf der Seite von DoA: Ist die auch aus DoA oder stammt die im Sinne von "Kairi`s Gegenspielerin" auch aus KH II????
I have absolutly no idea, but: Cool ist es alle mal trotzdem!
Rinoa ist so toll in DF! Ich will noch ganz viel von ihr sehen innerhalb Dead Fantasy. So eine schöne Person! Und tolle Abilities hat sie auch! Ich mag ihre Figur bzw. Kleidung dazu! Sieht sehr süß aus!
Yunas Bewegungsabläufe gefallen mir sehr gut. Sie macht einige Bewegungen die ich von ihr in FF X-2 schon gesehen habe.
Tifa`s Zeitraffer-Abilitie gefällt mir auch! Kommt schon cool *g*
16.2.09 18:14


Gesundheits-Update: Im prinzip hätte ich zum Hausarzt gehen sollen, der hätte mich bestimmt für die nächsten 4 Tage krank geschrieben...
Hab mittlerweile die zweite Tablettensorte hinter mir aus unserer Hausapotheke...
Hatte heute früh einen flauen Magen, Fieber und Halsschmerzen...
In der Zwischenzeit geht`s wieder. Ich hoffe es verschlechtert sich nicht wieder.
Husten ist auch schlimmer geworden, was heißt, ich huste öfter.
Wäre ich jetzt so toll wie unser toller Lehrling hätte ich meine Ma anrufen lassen bei Chef und die hätte ihm dann gesagt das ich nicht komme.
Joah, sie wollte ja auch, aber ich hab`s ihr verboten.
Kollegen würden sich schön bedanken wenn ich kurz vor der Endphase der Faschingssaison ausfalle...
Am Nachmittag wollte Oma auch wieder das wir bei Chef anrufen. Hab`s aber auch ihr verboten.

Kampf mit Sephi in CC-Update: Hatte heute noch kein Glück mit ihm. Hatte zu wenig Limitbreaks. Die DMW wollte sich nicht wirklich drehen und Sephi hat vermehrt heute seinen Spezialtechniken ausgepackt... Bin in der zweiten Kampfhälfte irgendwie ein wenig tot gewesen...
Vielleicht lag es daran das ich meine MP schon alle verbraucht hatte und Sephi nicht mehr aus der Ferne angreifen konnte... So ein mist.
Aber ich hab`s heute ja auch erst einmal probiert.
Irgendwann klappt es schon.

Was gibt es sonst noch?
Tja, hatte nicht viel von meinem freien Tag heute. Bzw: Gar nichts.
War ja nur im Bett gelegen und hab gepennt - oder es zumindest versucht.
Verdammt. Wieso eigentlich immer an meinem freien Tag???
Schon vor 2-3 Wochen war ich an meinem freien Tag so schlecht dran... da war mir ja übel von dem verdorbenen Käse vom Vorabend... (welchen Ma noch gemacht hatte trotzdem das er abgelaufen war um einige Wochen - und so Ofenkäse ist da ja ziemlich brisant in dieser Hinsicht...).

Was ich noch mache: Ich hab keinen Schimmer. Ich häng halt so ein bisschen rum Ist eh schon wieer Abend.
Oh hey, es ist gleich wieder 6 Uhr... Eh schon fast Zeit um ins Bett zu gehen (da bin ich ja jetzt schon, nur, dass ich noch diesen Eintrag in den Mac hacke ).

Nun nur noch der alltägliche Test mit PB, ob es sich wieder mit der Zwischenablage versteht und nicht mehr asslig sein will...
*test*
Ok, es will asslig sein.
Hab immer noch nix in der ZA. Mist, verdammter.... *Grrrrr*
18.2.09 17:58


Durchsage des Tages: Ich habe EXTREM das Bedüfnis mit irgendjemandem WILD über FF VII und sämliche Prequels oder Sequels zu dirkutieren!
In der Tat... WILD... seeeehr wild, um genau zu sein. Ich möchte ja nicht sagen: panisch wild.
Vielleicht eher sowas wie versessen-wild *lach*

Seit ich diese Ami-Forumsseite gelesen habe, möchte ich mit jemandem über Gerüchte und Ansichten rum um VII diskutieren. Ich hab nur noch niemanden gefunden, dem ich das "antun" kann.
Ich meine, da wäre die CloTi-Theorie, Zack, Crisis Core allgemein, der höchst seltsame Gold Saucer (Shinra)Freizeitpark (WTH?! Was ging da eigentlich ab????!! Ich meine: Höchst merkwürdige Vorgänge...), die Zack/Cloud-"Kiste", full-crazy stupid Hojo und Lucretia, das Ende von VII usw., usw. ...
Mit anderen Worten: Ich möchte mir gerne meine diskussionsfreudige Seele aus dem Leib diskutieren, im Moment, aber mir fällt niemand ein dem ich das zumuten könnte.
Ok, Celebrian kennt VII, aber ich kann sie nicht mit all dem tot-diskutieren... Das ginge dann doch etwas zu weit, né?

Jedes mal, wenn ich meine CloTi Figuren sehe (und das tue ich jeden Abend, sogar noch vom Bett aus) möchte ich wild diskutieren! Über das für uns wieder und so weiter (nunja, eigentlich nur über das "für" *lach* Ich bin ja pro-CloTi ).

Wieder einmal muss ich feststellen: Es gibt viel zu wenige hardcore Freaks wie mich...
Ich wette "jemand" (naaaaiiin! ich spiele hier auf niemanden an...) möchte sich über HdR tot diskutieren, aber ich will über CloTi diskutieren! *störrisch bin*

Im übrigen: Mein VII Kurzstory Testlauf lief voll gut.
Nicht nur das ich Rei und Tifa zusammen was ausdiskutiert haben (oh! schon wieder eine Diskussion!), nein, Cloud und Vincent haben das auch... nunja, auf ihre Art und Weise.
Ich finde das Gespräch der Beiden ist doch ziemlich gut geworden. Das kam mir so des Nachmittags und ich hab`s Abends aufgeschrieben.
Wie dem auch sei: Es gibt noch etwas zu verkünden: Ab Morgen sind die Crisis Core Figuren heraus und ich hab CC Cloud und Zack vorbestellt *harrharr*
JETZT hat Sephi mächtig ein Problem, denn Zack mischt auch bald mit in der Runde! Wer weiß, vielleicht steht Sephi bald unter 2 schicksalhaft über ihm schwingenden Schwertern. Hm, dass ist wohl dann Sephis persönliches Damokles Schwert, né? (obwohl es dann zwei Schwerter sind).

Auf jeden Fall bin ich wieder mal "all excited" und bin schon TOTAL gespannt auf Zack und den putzigen little Cloud!
Wer weiß, vielleicht hab ich Glück und die sind am SA schon da.

Im übrigen bin ich auch "all frustrated" das auf YouTube immer noch keine Version vom dritten Bleach-Movie on ist... DAMIT! What a pain... that suck´s - one MORE time... Silly Releases, are taking everytime so long to come up with them selves... *lol* what a sentence! Man, releases are not the only thing in the world what`s silly... I`m reeeeally silly too!
Writing that bunch of senseless crap here *LÖL*
I think there`s only ONE thing about it to say: uuups! I did it again!
*sigh* yapp, this is me, as usual: Nothing but simple sillyness *LOL* '(I`m pretty sure that this last word do not really exist... o_o)
Okay, ich hör jetzt auf! *lol*

Gesundheits-Update: Geht besser, aber noch nicht gut.
Nehme irgendwelche Tabletten aus unserer Hausapotheke die gegen bakterielle Infektionen wirken... Nunja, schien mir das, was noch am ehesten wie "antibiotika" klang...
Na, hab gestern schon eine genommen und heute früh und heute nachmittag. Ich hab das gefühl es hilft, also werd ich morgen noch mal eine nehmen und dann sollte es aber gut sein.
Bei den ersten tabletten aus der hausaphoteke hat sich eigentlich nur das Fiber gebesser, bzw., ist weg gegangen.

Nunja, wenigstens bin ich wieder so weit fit, dass ich wieder am Mac sitzen kann ohne sofort total kopfschmerzen zu kriegen und das ist doch schon mal toll!
19.2.09 18:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung