out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich stopfe gerade wild-panisch mein Mittagessen in mich rein...
Ja, richtig, mein MITTAGessen...
Bin gerade vorhin von der Arbeit gekommen (16:00 Uhr) und mach jetzt Mittag.

Zum Glück hat Dad sich bereit erklärt mir diese Woche die Pferde zu machen (die nächsten 2 Wochen macht es dann Justine). Hey, die würden sowas von verhungern wenn die auf mich warten müssten...

Ma geht gerade mit Laica spazieren und ich hab zum ersten mal heute ne wirkliche Pause... Nunja, Pause ist untertrieben. Ich sach ma: Ruhezeit beginnt.
Bis morgen.

Zum Bleach-versum:
Gestern bei Devi gefunden:
"Grown up Shiro"!
Photobucket
Coooool!
Ja, so könnte man sich Shiro als Erwachsener schon vorstellen.
Mir persönlich fällt die Vorstellung immer ein wenig schwer wenn ich ihn sehe, vor allem neben Ran (die ihn ja noch um ca. 2 Köpfe überragt)...

Weiteres aus dem Bleach-versum: "Turn Back the Pendulum" Chapter ?? Reihe Nr. ??? (k.a. mehr!):
Photobucket
^o^
Ukitake sieht so lieb aus! (wie er eben ist: TOTAL lieb)
Ich liebe seine damalige Frisur (wann war das, hieß es in Bleach?... vor etwas über 100 Jahren vor der jetzigen Handlung? Irgend sowas).
Kyoraku sah damals gleich aus wie heute *g* aber trotzdem: Kyoraku ist cool!
Risa natürlich auch! Ich mag sie!

Photobucket
*lol*
"Man, we`re going through Captains quicker than toilet paper."
*LÖÖÖL*
Hirako ist so geil!
Und ich mag seine Frisur auch! (nicht nur Ukitake`s )
Die passt besser zu ihm wie seine spätere Frisur wenn er in der realen Welt lebt.
Ja, Hikifune hat aufgehört damals.
Ich würd gern wissen wie sie aussieht!
Für Hiyori war sie ja wie eine Mutter, hieß es, und deswegen war sie dann ja auch entsprechend eklig zu Urahara *g* (als er Hikifune`s Nachfolge angetreten hat).
Ich fand es faszinierend mit welcher Geduld Urahara Hiyoris Ausraster ertragen hat und trotzdem immer wieder versuchte sich mit ihr an zu freunden OBWOHL sie gesagt hat das sie keinen Bock auf ihn hat.
Sehr krass.
Zurück zu Hirako: Hirako ist der aller härteste! (zumindest neben Urahara) und ich fand es so cool als er Ichi gerettet hat & wie er Grimmy mit Leichtigkeit in seine Schranken gewiesen hat.
Ich glaub die Arrancar, bzw. die Espada im speziellen, + Aizen werden durch die Vizards ganz schön Probleme kriegen.
Ich hab ja keine Ahnung wie dieser Krieg in Bleach ausgehen wird (ich hoff mal gut für unsere Helden!), aber ich glaub die Vizards werden mit Aizen schon noch ihr Hühnchen rupfen.
3.12.08 17:08


Man, this is going to be a real pain in the ass..

Ja, ich rede von der Arbeit.
Großkampftag heut überstanden. Mann, von wegen Nikolausi...
So ein shit!
Somit wäre auch Celebrians Frage gleich beantwortet, wieso ich so lange arbeite: Es ist Weihnachten!

Verdammte Nicolausveranstalungen... machen uns das Leben zur Hölle.
Heute fast 1100 Stück von den Teilen backen müssen + die für Samstag vor machen... Was für ein SHIT! (ich weiß, ich wiederhole mich, aber ES IST SO EIN SHIT!)

Jeden Tag zwischen 11 und 11 1/2 Stunden...
Ich sagte ja schon mal: Verdammtes Weihnachtsgeschäft geht mir auf den Geist!
Ich fühl mich mehr oder weniger wie gerädert...
Ich fühl mich seit Dienstag schon wie als wäre es Freitag (also vom Grad der Erschöpfung her).
Was natürlich auch maßgeblich daran liegt, dass Meister ein Stressbolzen sondersgleichen ist.
Wie ein einziger Mensch so viel Panik/Hektik/Stress/Nervigkeit verbreiten kann ist mir ein rätsel - nunja, den anderen auch, nicht nur mir!

Ich versuch schon die ganzen letzten Tage einen Blog Eintrag zu machen aber ich schaff`s nicht mehr.
Ich komm ewig nicht nach Hause und wenn ich dann da bin fühl ich mich für alles zu unmotiviert (wenn ich nach Hause komm ist es eh bestenfalls halb 5 nachmittags und zu diesem Zeitpunkten bin ich dann schon seit 14 Stunden auf den Beinen...).

Oh, hab ich schon erwähnt das Harald "6" mit dem BÄKO-Vertreter hat?
Weiß nicht genau wie es dazu kam das der Bayer das zwei mal panisch durch den Gang gerufen hat, es ging vermutlich auch eher um eine Bestellung als um was anderes, aber Harald hat am Samstag sex... ehm! sechs mit dem BÄKO-Vertreter *lol*
Harald sagte er hat sich beherrscht nicht total los zu lachen als der Bayer das gesagt hat (weil er selbst hat seinen Doppeldeutigkeit nicht gecheckt).
Tja, so was kann er aber auch wirklich nicht sagen!
Zur Weihnachtssaison sind wir eh schon alle doppelt so obszön eingestellt wie sonst und denken gleich immer alles pervers & dann kommt der BÄKO und schreit das hysterisch durch den Gang... also hallo!
Der ist in einer Bäckerei, da fällt jedem doch gleich was ganz anderes ein!
Hätte er sich denken müssen/können.
Aber wie gesagt, er hat`s ja nicht gecheckt, aber wir haben wieder mal was zu lachen!

Nun, weg von Weihnachtswahnsinn und "6" mit BÄKO:
Hin zum Bleach-versum!
Photobucket
Hab es trotz Weihnachtsstress geschafft die deutsche Ausgabe des Bleach Manga 30 zu lesen!
Aber auch nur, weil ich hysterisch bis 20:45 Uhr auf geblieben bin (ich hab für diesen Manga 45 Minuten gebracht... normal ist bei Bleach 30 Minuten oder weniger, jedoch in diesem Band war extrem viel Text enthalten entgegen der Vorgänger).

Gekijouban Bleach - Fade to Black - I call your name (Bleach Movie 3)
Photobucket
Einer der 2 Flyer die gerade in Japan im Umlauf sind und für den neuen Film werben.
Natürlich sind die bei mir im Zimmer auch im Umlauf.
Von der ersten Variante mit Rukia drauf hab ich so ca. 3 mittlerweile und von DIESER hier, mit Ichi, hab ich nur einen.
Der hängt auch an meiner Wand und ist hoch geschätzt, denn dieser Flyer ist wirklich cool!
Ichi mal wieder im Konflikt mit der Soul Society und das, wer hätte es gedacht, wegen/für Ruki!
Das Bild ist extrem cool.
Ichi und die vielen Schwerter...
Hm, hier haben wir: Katen Kyokotsu, Sogyo no Kotowari, Wabisuke, -Zarakis Schwert- (man weiß den Namen ja nicht, da Zaraki ihn nicht mal selbst weiß *g*), Senbozakura, Honzokimaru, Hyorinmaru, Zabimaru, Ashisogi Jizou, vermutlich Kazeshini und noch die ganz im Hintergrund die ich aktuell nicht so freiweg zuordnen kann.
In diesem Sinne: The Movie goes "Bankai" on 2008/12/13!
Die Bleach-Welt-Fans sind ungeduldig-gespannt!
5.12.08 20:15


Aaawww!

Ich bin immer noch nicht über die schwierige Stelle in meiner Bleach-FF hinweg und das nervt mich gerade voll an!

Aber das ist auch die perfekte Überleitung zum Bleach-versum:Photobucket

Photobucket
Ichi und Nel!
Ich fand`s cool was sie für einen Auftritt hingelegt hat!
Wie es schien, war dies auch das erste mal das Ichi sie SO gesehen hat, also in ihrer eigentlichen Form.
Was ich mich frage: In wie weit wird Nel diesen Krieg beeinflussen?
Wird es der guten Seite viele Vorteile bringen das sie einen Espada auf ihrer Seite haben?
Fest steht in jedem Fall: Nel ist als kleines Kind zwar irgendwie nervig gewesen, aber als Erwachsene find ich sie einfach cool!
Im übrigen ist ihre Resureción (hoffentlich hab ich das jetzte richtig geschrieben... I dunno! )sehr interessant!
Des weiteren sage ich zu dieser Szene nur: Scheiß Noitra! Dumme Arrancar und überhaupt: Dumme Espada!
Fügen meinen Lieblingsshinigamis Schaden zu... Was glauben die eigentlich wer sie sind??? eh???

Aber: Ich sollt echt mal weiter lesen was den Bleach Manga angeht...
Schon allein, weil ich gestern gelesen hab das die Captains und anderen Shinigami die in Hueco Mundo sind dort gefangen sind! Warum auch immer, I don`t know!
Das ist sehr schlecht...
Wenn Also Byakuya, Unohana, Hanataro, Isane, Rukia, Ichi, Renji, Ishida (ok, der ist ein Quincy...), Kurotsuchi, Nemu, Zaraki, Yachiru und ehm... hab ich noch wen vergessen?... in Hueco Mundo gefangen sind dann bedeutet das, dass niemand kommen kann um Ran zu heilen, falls die anderen das nicht schaffen.
Gut, sie könnten Lemura aus der Soul Society beordern oder dort hin zurück kehren aber das alles braucht ja Zeit - Zeit die sie wahrscheinlich nicht haben werden.
Allerdings ist Momo sehr gut in Kidou & Shiro ist auch nicht untalentier (die Untertreibung des Jahres!), jedoch ist Shiro mit Halibel verhindert.
Der Kampf der Beiden hat noch gar nicht wirklich begonnen... Das wird noch dauern – wobei wir wieder bei der Zeit angekommen sind die Ran und die andern nicht haben.

Mal ganz abgesehen davon: Wo ist Yamamoto?
Ich bin mir gerade gar nicht mehr so sicher ob der Sotaichou auch nach Hueco Mundo gegangen ist oder ob er in der realen Welt kämpft.
Sicher ist nur, dass er sich Aizen vor nimmt.
Ach herje, ich frage mich schon wieder zu viel und lesen zu wenig weiter.

Es wird wieder so enden das der neue deutsche Bleach Band zu mir ins Haus flattert und ich den weiter lese und damit den online Manga überhole (was ich für sehr peinlich halte, denn immerhin verschlinge ich Bleach wie nichts anderes und lese eigentlich auch mal stundenweise darin, aber durch meinen Zeitmangel aktuell...).

Nunja, jetzt werde ich erstmal versuchen weiter zu schreiben in meiner Bleach Story damit ich endlich mal aus der schwierigen Stelle raus komm!
6.12.08 17:09


OMG!!!

Der Blog hat voll die Meise!
Erst lässt der mich Tage lang nicht rein & dann kickt er mich nach dem loggen immer gleich wieder raus! MENNOOOOO!!!!

Weiter im Bleach-versum was den Text angeht: Ich bin endlich über die schwierige Stelle in meiner Story hinweg!
Es ist eigentlich dann doch voll gut gelaufen und es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe!
Ich kam mir vor wie Kubo-sama wenn er einen Teil von seinem gerade gezeichneten Manga ansieht und denkt, dass das genau so geworden ist wie er es sich vorgestellt hat.
GANZ genau so kam es mir vor.

Weiter im Bleach-versum was das Bild angeht:
Photobucket
Wiedermal etwas in der Vergangenheit gekramt:
Ran & Gin bzw. Shiro & Gin + Momo und Ran hat Momo gerade gerettet.
Ich fand es auch erstaunlich das Gin, trotz seinem Verrat an der Soul Society und so weiter, noch Skrupel hatte sich Ran als Gegner zu stellen.
Anscheinend hat da ihre gemeinsame Vergangenheit noch ein Wörtchen mit zu sprechen.
Wie auch immer: TADAAAA!!

Joah, dass war eigentlich auch schon fast alles.
10.12.08 16:28


Ja wow, der Blog lässt mich mal rein ohne zicken?
Was ist denn jetzt kaputt? *verwirrt bin*
Ganz neue Töne diese Woche!

Wie auch immer: Wort des Tages von Freitag (und jetzt AUFPASSEN, denn JETZT kommt`s!):
Dekontaminationspräparat!
Ohje... hoffentlich hab ich das jetzt auch richtig geschrieben... I dunno!
Auf jeden haben wir so ein neues Desinfektionsmittel bekommen zum Hände waschen im Geschäft und dazu gab es so nen funny Ausdruck dazu welchen Michael in der Umkleide/Dusche aufgehangen hat und da stand so zeugs drauf wie >wann wäscht man sich die Hände< oder >richtiges Handewaschen< usw. ...

zu erst mal: HOW RIDICULOUS!
Jeder halbwegs normal-logisch denkende Mensch weiß wann man sich die Hände zu waschen hat, schon zweimal, wenn man in einem Lebensmittelbetrieb arbeitet wie wir.
zum zweiten mal: manche Dinge die da drauf standen sind utopisch... kein Mensch rennt alle 2 Minuten zum Händewaschen! Die angaben auf diesen Ausdrucken fand sogar ich etwas übertrieben (und ich bin die Person bei uns die einen Putz-/Hygienefimmel hat...).
zum dritten mal: die Sprachführung auf diesem Ausdruck versteht kein normaler Mensch! -Dekontaminationspräparat- ist ein beispiel dafür.
Es gibt ja Leute (andere als mich, die von Kontamination irgendwelcher Art noch nie etwas gehört haben), die überhaupt keinen Schimmer haben was das ganze heißen soll.
Ich denk da so an unsere Jungfüchse oder ähnliches.
Die Sprache darauf bewegt sich auf einem Level, welches in Bezug auf die Einschätzung eines normalen Menschens was das Verständnis angeht, geradezu ins pure Unverständnis läuft.
Klingt kurzum einfach viel zu hochgestochen und kompliziert.
Sowas hab ich noch nicht erlebt...
Nunja, so viel dazu.

Weiter: Meine Tante war ja da und sie hatte, wie abgemacht, ihren LapTop dabei.
Ich hab mich in inneren des selbigen etwas ausgetobt und hab noch was von meiner Erkundungstour mitgebracht:
Photobucket
CARLOS!
Der Hund meiner Tante.
Ich vermisse ihn schon ganz lange, weil ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen!
Wie man sieht ist Carlos ein richtiger Bär.
Leider aber auch schulterkrank und muss Tabletten nehmen weil er sich sonst nicht mehr bewegen könnte (wurde auch schon operiert), aber im allgemeinen geht`s ihm jetzt gut.

Mein Cousin will zwischen Weihnachten und Neujahr mit meiner Sister und mir zu meiner Tante fahren.
Bin gespannt ob dieses Vorhaben klappt.
Ich hab Zeit, mein Cousin hat Zeit... ist nur unklar war Sister macht (die ist ja ohnehin fast nie zu Hause und hat immer soooo viel "Stress" - hausgemachten Stress natürlich...-).
Weiß noch nicht wie das enden wird mit diesem Unternehmen. Cool wär´s aber schon.

Noch kurz zum Bleach-versum:
OMG! Wie cool!
Ich hab am Mittwoch meinen Bildband bekommen ("Bleach - an orbit").
Ich fand den sooo schön! Der ist klasse!
Die DVD die dabei ist konnte ich noch nicht schauen, weil ich dazu erst mal meine Japan-Plastation brauche (die noch unterwegs ist).
Ja, ich habe in meinem unendlichen Wahn von meinem Weihnachtsgeld (oder besser: einem kleinen Teil davon) eine japan-import-Plastation2 gekauft...
Einfach aufgrund dessen weil es einige DVDs mit ländercode japan gibt die ich anschauen möchte und die es für europa nicht gibt & zum anderen weil ich auch import-spiele spielen will (ich sach ma: BLEACH!!!!!! Erabareshi Tamashi, Hanatareshi yabou & blade battlers).

Dann kam gestern noch das neuste Bleach-kapitel raus (338): Ich sah ma: OMG!
Yamamoto hat Kira, Shuuhei, Iba, Momo & Ran gerade sowas von den Arsch gerettet...
ich frag mich immer noch wie er das gemacht hat, denn er hat dieses Arrancar monster eigentlich nicht berührt ABER trotzdem total fertig gemacht.
Yamamoto muss abartige Kräfte haben... (die er nur nie zeigt)
Ich hätte nicht gedacht das er sowas kann, geschweige denn, dass es ihn derart leicht fällt - das war der reinste Spaziergang für ihn...
Man merke zum vergleich dazu an: Shuuhei ist kläglich daran gescheitert, Ran & Momo waren überfordert, Iba hatte nicht mal die chance zu einem vernünftigen Angriff und Kira hatte echt schiss das es mit ihm aus sein würde.
Also echt, Alter!
Dazu fiel mit nicht mehr ein als "also echt, alter!" (wobei das ja in dem fall wörtlich zu nehmen ist, denn Yamamoto scheint steinalt zu sein).

Oh, aber was Kiras erfolg angeht Ran zu heilen scheint er zu glauben er sei nah dran es zu schaffen... ich weiß nur nicht wie lange Momo noch durchhält.
Kira befand sich in ner kleinen Zwickmühle was die beiden Frauen angeht: Ran ist sehr schwer verwundet, aber Momo´s Lunge wurde durch den Angriff des Monsters verletzt.
Ziemlich blöd. Kira wusste nicht wen er zuerst heilen sollte, aber momo ist in seine Gedankengänge geplatzt indem sie gesagt hat er soll sich zuerst um Ran kümmern.
Shuuhei meinte dazu zuvor, dass er denkt Ran hätte nicht mehr viel zeit.
Ist wohl verständlich, sie muss einiges an Blut verloren haben. Sie muss SEHR VIEL Blut verloren haben. Sehr, sehr böse Verletzung die sie abbekommen hat.
Es bleibt also weiterhin spannend!

Photobucket
Genau gleiches gilt auch für den Bleach Movie 3!
Ich hab´s heute früh schon geschafft auf YouTube die neuen Trailer an zu schauen und weiß jetzt ungefähr was es mit Rukias Kyubi-Kräften auf sich hat (weiß aber noch nicht woher die kommen...).
Ich weiß dafür aber, dass es noch wesentlich mehr Drama und Aktion wird als ursprünglich gedacht!
Ich hab Ichi und Renji im Bankai gesehen, Seite an Seite, und Ran in Aktion...
Einen seltsamen Bösewicht, Rukia und irgend so ein komisches anderes Mädchen...
Ich hab Ichi gehört wie er Rukia "iku na!" zu ruft (gut, es war keine übersetzung dabei, aber zufällig reicht mein japanisch so weit das ich weiß das >iku na< "geh nicht!" bedeutet)...
Hm.
Ichi und Renji gemeinsam im Kampf hat mich am meisten fasziniert.
Es hieß ja das sich alle nicht mehr an Rukia erinnern können und somit auch nicht an Ichi und ihm deshalb feindlich gegenüber stehen.
Wie hat es Ichi geschafft das sich Renji wieder an alles erinnern kann?
Muss er ja, denn sonst würde er Ichi doch nicht helfen.
Im übrigen Bleach Movie:

THE MOVIE GOES "BANKAI"...
TODAY!!!


Heute Movie-Release in Japan!
GEIL! GEIL! GEIL!
*diesenFilmunbedingtsehenmuss*
*diesenFilmauchSOWASvonsehenWERD!*
Verdammt!
Ich hätte über`s WE nach Japan fliegen sollen!
Hätte ich gewusst das dieser Tag auf ein WE fällt...
Aber wann hab ich schon mal Zeit in den Kalender zu schauen. Ich hab ja noch nicht mal Zeit für einen Blog eintrag (in vernünftiger Länge).

Der letzte war auch nur kurz und schnell dahin geschrieben.
Wobei man sagen muss: Sowas zu machen während ich mich mit meinem Cousin und meiner Tante unterhalte ist schon anstrengend.
Zumal Manu mir immer mit seinen Hintergrundkommentaren zu meiner Schreibgeschwindigkeit gekommen ist...
Er wollte das ich "ganz ruhig" bleibe und nicht so schnelle schreibe.
Sorry, aber: Nachdem ich gesehen hab wie langsam er schreibt und das nur mit ca. 4-Fingern-System, sollte er hier nicht so den Neid raushängen lassen *LOL*
Er ist immerhin mein Cousin!

Noch was: Ich hab angefangen Tomb Raider: Anniversary zu spielen!
JA! Und das schon am Dienstag!
Ich hab zuerst Croft Manor gespielt und mich ein wenig mit Laras neuen Fähigkeiten vertraut zu machen und dann hab ich ein neues Spiel begonnen.
Es geht ganz gut, nur das Schwimmen ist meine größe Schwäche... Das konnte ich noch nie so gut mit der Playstation... Am PC war ich der LAra-Croft-Schimmmeister!
Wie auch immer: Das Motivationsposter hinter der Playstation3 hat gewirkt. Ich hab es immer gesehen und dann wolle ich trotz Weihnachtsstress auf einmal Anniversary spielen.
Das ich Fernseher und sämtliche Plastations jetzt in meinem Zimmer habe war ein wesentlicher Vorteil, denn ich hab sogar im liegen gespielt.
Also so von wegen Kopf am Fußende des Bettes und auf der Seite gelegen + dann gespielt.
War sehr relaxed, muss man sagen.
Als die Mission aber dann richtig los ging hab ich ich wieder normal ins Bett gesetzt.
Hab auch noch gestern gespielt, jedoch bald wieder aufgehört.
War zu müde und wäre beinahe noch beim fernsehen danach eingeschlafen.
Naja, ich werd heute weiter machen.
Ich kann ja nur mal sagen: Das Annicersary ist toll!
Gefällt mir.
Der Frustfaktor ist sehr gering, was vielleicht auch daran liegt, dass ich mir mit dem Spiel gleich das Lösungsbuch dazu gekauft habe.
Ich hab es schon einige male benutzt und war froh das ich nicht ewig suchen musste nach dem richten Weg oder ähnliches.

Im übrigen: Die lila Schrift zum Bleach Movie war eine Kombi aus Schriftgrößenveränderung, Farbveränderung, Schriftzentrierung und Fettschrift... Oi, dass sind 4 html-Codes... ich bin überrascht das ich die überhaupt in die richtige Reihenfolge bekommen hab *g*
Steht nämlich ein Endcode nicht an der richtigen Stelle, genau da wo der erste Code vor meinem Text steht, dann stimmt die ganze Reihe nicht und es kommt nur Mist raus...
Ein Wunder das ich da überhaupt durchgeblickt habe... sieht ziemlich chaotisch und wild aus, hier, hinter dem Blog - wo alle Fäden... ehm... Codes zusammen laufen
13.12.08 11:23


29 Kapitel Bleach!

So viel hab ich gestern Abend gelesen. Wie lange war das? 3 Stunden lang, oder länger?
Ich hab nicht auf die Uhr gesehen, aber ich schätze so ca. um 6 Uhr hab ich angefangen zu lesen ohne sonst noch was zu tun und aufgehört haben müsste ich um halb 11... Nunja, war dann wohl doch etwas länger als 3 Stunden
Ich war total müde, aber als es dann immer spannender wurde konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen!

Ich bin jetzt bei Kapitel 304 und bald kommen jetzt die "Turn back the Pendulum"-Kapitel (ca. ab Kapitel 315).
Ich bin zuversichtlich noch bis spätestens Ende kommender Woche es bis zum Kapitel 338 zu schaffen und dann kann ich jeden Freitag auf das Erscheinen des neusten Kapitels warten.
In jedem Fall: DAS musste einfach mal sein!
Ich hatte schon lange vor mal richtig exzessiv weiter zu lesen und gestern hab ich`s geschafft!

Aber von wegen Turn back the Pendulum: Das Bleach-versum gibt dazu noch was her:
Photobucket
Yadomaru Risa als sie früher noch Vice von Kyoraku-taichou war.
Ich fand sie von Anfang an so cool *g*
Diese Szene fand ich am aller coolsten, da Risa nicht mal Skrupel hat die das Captain Meeting zu belauschen OBWOHL Kyoraku es ihr verboten hatte *lach*
Nachdem ich diese "Turn back the Pendulum"-Stelle gelesen hatte (also die Kapitel mit Risa) war mir klar: Nanao eiferte in ihrem Werdegang total Risa nach. Sie ist pflichtbewusst und klug, jedoch nicht so vorlaut wie Risa und vermutlich in Zanjutsu -der Schwertkunt- wesentlich weniger begabt - ihre Stärken liegen klar in Kidou.
Und überhaupt Nanao: Außer auf den Poster wo alle Vice-Captains drauf sind hab ich sie noch nie mit einem Schwert gesehen.

Noch was aus dem Bleach-versum: So sieht in Japan eine Ausgabe des wöchentlich erscheinenden Shonen Jump Magazine aus:
Photobucket

Hm... Japan...
Ich bin gespannt auf die ersten Meinungen über den dritten Film! Ich glaub ich muss mal schnell zu Google...
14.12.08 08:40


Mila ist gestorben...

Die zweite meiner 3 Farbmäuse ist gestorben. Mila. Wie erwartet.
Sie sah seit ner ganzen Weile strubbelig aus, noch magerer als sonst und wurde in ihren Bewegungen immer langsamer. Sie benahm sie kurzum wie eine gebrechliche Oma.

Ich wollte gestern nach meinen Mäusen sehen und hab einen etwas strengen Geruch bemerkt... ja, als ich das Schlafhäuschen raus hab wusste ich auch was es war: Mila war da drin gestorben, vermutlich schon am Samstag...
Ich schau ja nicht jeden Tag zu den Krümeln rein. Ich füll einmal die Schüssel auf und das reicht für die nächsten 5 Tage. Vielleicht schau ich dann noch mal von der Weite ob sie immer noch Heu haben, aber wirklich nah ran geh ich da nicht jeden Tag.
In jedem Fall hat es (gelinde gesagt) etwas streng gerochen und ich hab einen groß angelegte Säuberungsaktion durchgeführt!
Mein armer Ilias! Der war in diesem Gestank 1 oder 2 Tage lang...
Meine Schwester hatte schon am Sonntag bemerkt das es komisch riecht, aber sie hat mir nix gesagt.
Wie auch immer: Jetzt riecht es wieder gut bzw. normal.
Ich hab neues streu rein, neues Heu, neues Körnerfutter und hab Ilias (der auch etwas seltsam gerochen hat - ja, ich hab an ihm gerochen... -_-) ein Heubett gemacht. Das Häuschen musste ich ihn ja wegnehmen weil es natürlich auch gestunken hat.
Ich hab es geschrubbt wie ein Irrer und hoffe das es nicht mehr riecht. Falls doch, muss ich es mir Essigwasser noch mal waschen...

Alles in allem kam es schlussendlich so wie ich sagte: Ilias lebt am längsten. Der ist kastriert, (noch) kerngesund und munter wie immer.
Er ist jetzt 1 Jahr und 9 Monate alt und ich bin stolz auf dieses Alter. Mich haut`s vom Hocker wenn er tatsächlich 2 Jahre alt werden sollte!
Ich weiß jetzt aber nicht wie es mir seiner (wieder "gewonnenen") Einsamkeit klar kommt.
Damals als sein Bruder ihn verbissen hatte und ich die beiden für immer trennen musste hat er es ganz gut weg gesteckt. Es war über einem Monat allein und alles war in Ordnung.
Jetzt war er aber die zwei Mädchen gewohnt und die waren auch lieb zu ihm im Gegensatz zu Sammy damals & ich weiß nicht ob er es jetzt auch noch so toll finden wird allein zu sein.
Also ich denke immer noch Sammy ist damals an Einsamkeit gestorben.

Zu was anderem: Arbeit: What a pain!
12 Stunden Arbeitstag heute... darauf ein sarkastisches yay...! *wachsendeBegeisterung... >_<*
Ja wow. Ist mal ne Abwechslung zu den 11 & 11 1/2 Stunden Arbeitstagen... Geil. Echt geil.

Wetter: Sau kalt! Ich friere permanent! (außer in meinem Bett, hier in der Küche geht`s).
Auf Arbeit ist es auch immer kalt (außer im Frühstücksraum, weil sich da die Heizung nicht mehr abdrehen lässt *harrharr* Knopf ist abgerissen oder so) & dumme Arbeitskollegen haben kein Kältegefühl.
Was heißt das also im Klartext: Permanentes "Tür-auf-gereiße" und immer schöööön Kalt in der Backstube...
Man, this REALLY piss me off!
Man sollte es nicht glauben das es an einem Ort, wo zwei Öfen drin stehen die auf über 200 Grad heizen den ganzen Tag, so kalt sein kann wie im Gang draußen...
Passender Weise ist mein Hauptarbeitsplatz genau neben der Tür damit es auch immer schön zu mir her zieht.

Ich hab den Kollegen heute schon gesagt das sie ja Glück haben das ich ums verrecken nie krank werde und ich nur deshalb an diesem beschissenen Platz noch keine Lungenentzündung oder sowas bekommen hab...
Ey, wenn ich mal "AOK - Urlaub" kriegen würde wär ich froh... ABER ICH WERD EINFACH UMS VERRECKEN NICHT KRANK!
Ich kann immer in der Zugluft stehen, ich kann zwischen kranken Leuten leben... spielt alles keine Rolle. Ich bin viel zu gesund. Würde es ihnen sowas von gönnen das ich wegen dem scheiß "Tür-auf-gereiße" endlich mal 2 Wochen krank bin oder so - irgendwie hardcore Erkältung o.ä. - aber NEIN...
MAN! IT REALLY PISS ME OFF!
Shit Weihnachten macht mich eh schon aggressiv und dann noch das!!!
AAAAAHHHAHHAHAHAH *rumkreisch* *ausrast*

...

...

...

Eto.... Yosh... eh, hehe... *hüstel*...
Ja...
Zurück zur Selbstbeherrschung!

Das Bleach-versum spricht:
"Auschnitte: >>Gekijouban Bleach: Fade to Black - I call your name<<

Photobucket
(off: Nein, sie sind nicht mehr Ichis Freunde im Moment, man sieht es...)

Photobucket
(off: EIS??? Nandeska kore wa!?? Nani...? Nande...? ehm, ich sach ma: Hat das was mit Sodeno Shirayuki zu tun? Rukias Schwert? Es gehört immerhin zur Klasse der Eis-Zanpakutos... Macht mir einigermaßen Angst... Seieitei unter Eis... hm.)

Photobucket
(off: DA! Das war das was ich sagte! Ichi und Renji wieder Seite an Seite im Kampf! *dieZweianfeuer* Macht sie fertig! Macht sie fertig! GO! GO! IKE! IKE! - eto... der teil mit dem fertig machen gilt nicht für Ruki, die müssen sie natürlich retten! Ich glaub an euch Ichig/Renji! Chaaaakkaaaaaa, ihr schafft es!)"

So, das Bleach-versum hat gesprochen!
NAAAIIINNN!!! Also: NO!
Noch nicht ganz! Eins hab ich noch:
Byakuya wie er gerade dummen Kürbis-Espada fertig machen will... Ich hab den Namen von dem Typ vergessen, es war aber irgendwas mit Z... Zo... ah, keinen Ahnung mehr! Hab den schon beim Lesen immer vergessen und nannte ihn dann einfach Kürbis-Espada, weil er einfach so aussieht!
Wie auch immer: Byakuya hat sein Bankai rausgelassen (wie man auf dem Bild sehen kann) und in diesem Sinne sage ich: Tur dir keinen Zwang an Byakuya, feel free to kill him! "Chire, Senbosakura Kageyoshi!"
Photobucket
Ja... kein Zweifel...
Ein Kürbis.
Niemand wird meine Meinung ändern! Byakuya hat einen einen KÜRBIS-Espada besiegt! Basta!

Morgen hab ich noch ein sehr cooles Bild aufdem man wieder einmal in großem Maße Kubo-sama`s unblaugliches, abartiges Talent für Proportionen, Positionen und das Gesamtgeschehen bewundern kann: Ichi und Grimmy (Grimmjow) bei ihrem Kampf!
16.12.08 19:29


Danke Celebrian!
Ich find es immer schade wenn eine der Mäuse stirbt, aber ich sach ma: Es war nicht so schlimm.
Lishi war mein Liebling und ist in meinen Händen gestorben - das war viel schlimmer!

Und zum Thema "wärmeresistent": Ja! Bin ich auch!
Ein gutes Wort! Das werd ich meinen Arbeitskollegen unter die Nase reiben wenn sie mich mal wieder kritisieren weil mir kalt ist und ihnen nicht...


Aber jetzt zu erfreulicheren Dingen als toten Farbmäuse & ständiger Kälte:

Das Bleach-versum von heute:
Ichi & Grimmy, wie angekündigt, bei ihrem Kampf:

Photobucket
(Kommentar aus dem Hintergrund: Wow... Ich liebe diese Perspektiven! Kubo-sama sollte unser aller Vorbild sein was Zeichnungen angeht *g*)

Photobucket
(Kommentar aus dem Hintergrund: Grimmy und Ichi... wann wird diese Hass-Kampf Geschichte mal enden? Nun, der Hass kam von Anfang an mehr von Grimmy)

Gut, der Kampf an sich ging noch viele, viele Seiten mehr, aber ich hab diese zwei Seiten ausgesucht.
Der Kampf zwischen Ichi und Grimmy war ganz schön krass & beide haben Sprüche rausgehauen das man nur noch so geschaut hat *gg* die zwei sind halt alte Sprücheklopfer.
Am Ende hat es Ichi natürlich geschafft zu gewinnen. Grimmy, halbwegs am ende (Ichi hat ihn nicht getötet, sowas macht er nicht), wollte dann noch weiter machen. Ichi sagte ihm aber, dass wenn er unbedingt weiter mit ihm kämpfen will er sich erstmal wieder erholen soll und dann wenn er wieder fit ist könnten sie ja weiter machen.
Noitra hat diese Szene dann unschön unterbrochen und wollte Grimmy töten, doch Ichi hat ihn gerettet.

Es ging bisher noch nicht weiter mit den Zwei, also mit Ichi und Grimmy. Ich weiß nicht ob Grimmy sich mal revanchieren wird oder so. Also er war in jedem Fall sehr erstaunt das Ichi ihn gerettet hat.

Thema schlafen: Hab während dem Frühstück gedöst und muss wohl irgendwie eingeschlafen sein im Mittelteil dieser halben Stunde... Ich war von 8:10 Uhr bis 8:40 Uhr beim Frühstück.
Zwischen 8:15 Uhr und 8:35 Uhr hab ich keine Erinnerungen... Keine Gedanken keine bewussten Erinnerungen das ich auf dem Tisch gelegen hab... Einfach nix. Nunja, Leere ist ja auch was Also stimmt nix ja nicht ganz.
Bin wohl kurzzeitig weg gepennt.
17.12.08 18:21


Heute zuerst das Bleach-versum!

Photobucket
Ein weiterer Beweis dafür, dass Hirako geil ist *lol*
Er steht vor den Toren der 1.Divison (der des General-Kommandanten) und brüllt rum "Halloooohooo...?! Kommt hier mal jemand???" *LÖL* Ok, es hat nicht genau das gesagt, aber so kommt`s rüber


Dann: Ich hab gestern meine Bleach DD-DVD aus Malaysia bekommen.
Sieht echt geil aus vom Bild her wenn ich sie auf dem PC laufen lass.
Jedoch haben sie eine Szene rausgeschnitten weshalb ich mich entschlossen habe meine ursprüngliche gebrannte DD-DVD aus den USA zu behalten.

Ansonsten: War gut heut aus zu schlafen und ich werde jetzt Kuchen essen, weil Mutter einen Apfelkuchen gemacht hat!

Im übrigen werd ich mir gleich neue Lieder "besorge gehen" - und ich werde nicht in einem Shop einkaufen oder sie irgendwo illegal holen.
Celebrian hat wahrscheinlich eine Idee was ich meine
18.12.08 16:20


And the Award for the most f***ing Day goes to...
... THIS DAY!

Und der Grund: Wieder einmal ein so toll lustiger Weihnachts-Arbeitstag & ich muss HEUTE NACHT nochmal arbeiten...
Ich würd so gern schlafen!

Man, this ist the worst...

Hm, wobei ich den Award für den "most f***ing Day" vielleicht für Mittwoch aufheben sollte... da muss ich wahrscheinlich mit Meisterchen arbeiten - und das ALLEIN!
Meister sagt, dieser Mittwoch wäre wie Samstag weil der Laden nur bis 13:00 Uhr auf hat und da würden 2 reichen.
Ich glaube, dass er lügt.

Chef sagt er hat für heute Nacht nix besonderes. Trau ihm aber nicht über den Weg.
Ich glaube, dass er lügt.

Weiter zu etwas erfreulicherem:
Das Bleach-versum!
Ich hab gestern einige weitere Bleach Kapitel verschlungen und bin jetzt so bei Kapitel 323 oder so.
In jedem Fall hab ich einiges aus den bisherigen Kapiteln ausgesucht.

Eines davon: Ukitake & Kaien bei ihrer "Tea Time"
Photobucket

Photobucket
Eine ganz normale Unterhaltung zwischen Ukitake-taichou und Kaien-dono!
Im übrigen die Person die die eigentlichen 6 Jahre Lehrzeit auf der Akademie der spirituellen Künstler in einem Jahr runter gerissen hat war ICHIMARU GIN!
Ziemlich krank...
Wie lange hat wohl Shiro gebraucht? Hat er die 6 Jahre ganz gemacht oder hat er auch verkürzt? K.A.
19.12.08 18:12


Die Bleach Fragen...

...die ich mir vor einigen Tagen gestellt habe, haben sich weitgehend beantwortet, da ich ja weiter gelesen hab was das zeug hält:
-Ist Yamamoto in der realen Welt? Und wie er das ist! Er kämpft mit einer Hand voll Captains gerade gegen die oberen 3 Espada von Aizen und deren Fraccíon.
- Wie wird es mit Shiro, Ran, Momo, Shuuhei & Kira weiter gehen? Yamamoto rettet ihnen gerade immer noch den Arsch, also: Man weiß nix genaues (im übrigen ist das Kapitel 339 seit gestern raus!)
-Wann nimmt Yamamoto sich endlich Aizen vor? Vermutlich sobald Aizen, Gin & Tosen aus ihrem "Gefängnis" raus kommen. Yamamoto hat sie gleich zu beginn mit einem Feuerring umgeben aus dem sie für bestimmte Zeit nicht raus kommen.
-Wann treten Gin, Aizen und Tosen überhaupt mal in Aktion? Ich würde sagen, gleich Antwort wie bei voriger Frage.
-Wird es ein zusammentreffen der verräterischen Captains mit ihrem ehemaligen Vice`s geben?
Wenn ja, wie wird das wohl enden??? Nunja, wenn Aizen, Ging & Tosen sich nicht gleich, nachdem sie sich wieder frei bewegen können, in die Soul Society ab düsen wird es wohl oder übel ein Zusammentreffen geben. Ich würde sagen das zumindest Kira extrem sauer auf den Betrug und Vertrauensbruch von seinem Captain (Gin) ist, weil er sehr wütend wurde als der eine Arrancar aus Baragan`s Fraccíon beiläufig feststellte das Kira der ehemalige Vice-Captain von Gin ist (Kira wies ihn deutlich darauf hin das er diesen Namen nicht so leichtfertig in seiner Gegenwart aussprechen sollte).
Die Kombi Gin/Ran wäre aus interessant, aber Ran ist schwer verletzt und im Moment nicht kampffähig.
Kombi Shuuhei/Tosen/Komamura: Komamura sagte einst zu Shuuhei er wolle mit ihm Tosen wieder zur Vernunft bringen und ihn mit ihren eigenen Händen auf den richtigen Weg zurück führen. Na, ob die Beiden da Glück haben... Sollte Tosen sich nicht von den Beiden überzeugen lassen wird das in jedem fall übel enden, für wen ist noch fraglich.
Kombi Aizen/Momo: Momo ist im Moment auch verletzt und nicht kampffähig. Abgesehen davon glaube ich nicht das sie eine Chance gegen Aizen hätte - Aizen hat ein viel zu abartiges Reiatsu! Ich hab keinen blassen Schimmer wie es mit den Beiden weiter gehen wird.


Weiter im Bleach versum:
"Turn back the Pendulum": Ein ganz normaler Morgen. Ein paar Shinigamis begegnen sich Teil 1 (morgen kommt Teil 2):

Photobucket

Photobucket

Bisher nicht wild, aber: Der Teil 2 morgen wird offenbaren was das geile an diesem zufälligen Treffen war! *lach* Ich sach ma: Hiyori & Hirako: Die hatten schon immer Streit *lach*
20.12.08 11:15


JAPAN PLAYSI! YAY!


Was mit anderen Worten heißt: Gestern um 21:30 Uhr hat der Hermes Typ (ja, der tauchte noch so spät auf...) mir meine Japan-Playstation (Schwarz und eine Slim) gebracht!
Was heißt das jetzt im Klartext: Ich kann meine Japan DVD`s schauen!
Ich kann meine Japan import Spiele spielen!
Hab beides gestern getestet und die Playsi läuft gut.
Hab mit "Bleach: Erabareshi Tamashi" angefangen zu spielen.
In diesem Spiel muss man so Aufträge von Urahara erfüllen und "säubert" den Friedhof, die Straßen von Karakura oder ähnliche Orte von Hollows.
War sehr lustig, nur manchmal etwas dunkel... speziell in der Friedhofsmission...
Kameraführung ist gut, Steuerung ist einfach.
Das Verständnis der Dialoge hält sich natürlich in Grenzen weil ich ja nicht so flüssig Japanisch sprechen *hüstel*
Hab gestern bis zur Mission 3 gespielt. In dieser Mission ist Renji mein Endgegner und an ihm bin ich gestern eben gescheitert. Ich muss noch rausfinden mit welcher Technik ich ihn am besten klein kriege.

Die Game Menüsprache ist weitgehend Englisch, nur habe ich festgestellt das es beim speichern des Spielstandes sehr von Vorteil ist wenn man die Kanji-Schriftzeichen für "Ja" lesen kann (WAS ICH KANN! YAY!). Ist ganz praktisch wenn man weiß worauf man drücken muss damit auch wirklich gespeichert wird.
Zum Glück kann ich diese Zeichen nicht nur lesen sondern auch schreiben und aussprechen. "Ja" ist eigentlich das einzige Kanji bei dem ich alles kann, also lesen/schreiben/aussprechen.
Die meisten Wörter kann ich nur aussprechen und noch einige wenige kann ich lesen/aussprechen.
Das ist auch eigentlich das größte Hindernis: Die Schriftzeichen. Aber man kommt im Spiel auch gut zurecht wenn man sie nicht lesen kann.
AUSNAHME vom der Speichergeschichte... also ein Kanji sollte man zwingend lesen können *g*

Weil wir schon gerade dabei sind, gehen wir doch gleich noch weiter direkt in die Tiefen des Bleach-versums!
Zum ersten: Ich hab mich gestern durch die letzten Kapitel gekämpft und bin jetzt beim Kapitel 339 angekommen!
Ich bin jetzt auf den absolut neusten Stand!
War schon echt krass wie es bei den Kämpfen zu ging.
Und mittlerweile stellen sich auch neue Bleach Fragen:
- Wird Shiro mit Espada Nr.3, Halibel, fertig? Was hat Halibel gerade getan als Shiro sein Bankai rausgelassen hatte? Hat sie Daiguren Hyorinmaru einfach durchschlagen?
- Wird Lilinette endlich einsehen das sie viel zu schwach ist um gegen Ukitake zu kämpfen? Wird Ukitake sie doch noch töten wenn sie nicht aufhört ihn zu nerven?
- Wird Kira es noch rechtzeitig schaffen Ran & Momo zu heilen?
- Was ist mit Iba & Shuuhei nachdem Allon sie attackiert hatte? Wie sieht`s mit deren Gesundheitszustand aus?
- Wo ist eigentlich Komamura???
- Wie geht es mit Espada Nr. 1, Stark, und Kyoraku weiter? Wird Kyoraku ihn besiegen können?
- Muss sich Soi Fon jetzt mit Espada Nr. 2, Baragan, anlegen nachdem sie und Omaeda seine Fraccíon getötet haben?
- Wo ist Ikkaku? Ist er noch einsatzfähig nachdem das "Nockdown Moster" ihn fast getötet hätte & Honzokimaru bereits gebrochen ist? Hatte Ibas Ansprache was seine Sturheit und das zurückhalten seines Bankais angeht Wirkung auf ihn?
- Wird es Ichi gelingen Ulquiorra in Hueco Mundo zu besiegen?
- Kommen die anderen Captains noch aus Hueco Mundo raus bevor es zu spät ist? Kann Urahara ihnen vielleicht dabei helfen?
- Und überhaupt: Wo sind Urahara & Yoruichi?
- Wann kommen die Vizards endlich auf den Schlachtfeld an & in wie weit werden sie das Kriegsgeschehen beeinflussen können?
- Wie viele unserer Shinigamis werden heil und lebend aus der Sache raus kommen können?
- UND Was hat Kurotsuchi in dem geheimen Raum von Zayelaporro entdeckt?? Es ist immer noch nicht gesagt/gezeigt worden das es da gesehen hat und wieso es das so interessant fand!

Alles fragen die sich noch beantworten müssen ehe die Schlacht vorbei ist.
Mann! Ich will nicht das einer von ihnen stirbt. Schon gar nicht Shuuhei, Momo oder Ran. Hm, oder Kira, Ikkau, Ichi, Ruki, Shiro, Komamura... aaaaah! Ich will einfach das sie leben, mit anderen Worten.
Ich hoffe mal Kubo-sama hat einen Faible für Happy Ends...

Dann weiter mit der ultra-kurz-Serie "Ein paar Shinigamis begenen sich".
Heute Teil 2:

Photobucket

Photobucket

*lol* Hiyori und Hirako...
Dafür hab ich eigentlich keine Worte *löööl*
Ich fands geil wie sie im Hintergrund ringen während die anderen mit ihrer Unterhaltung weiter machen *g*

Dann noch etwas allgemein: Morgen ist Montag und das nervt!
Einmal, weil ich Samstag erst arbeiten war und zum anderen mal, weil es Weihnachten ist!
Das wird ein Chaos...
Morgen sollen wir laut Chef das letzte mal Weihnachtsgebäck machen und danach dann vermutlich Pasteten für Weihnachten... *kotz* Wie viele Hundert will er diesmal?
Oh und was noch nervt: Ich muss am Mittwoch, vermutlich mitten in der Nacht, mit Meister arbeiten... *kotz*
Und ich dachte ich hab den Samstag schon hinter mir...
21.12.08 11:39


Es ist vollbracht!

Weihnachten ist geschafft!

Toll, jetzt kann ich endlich drüber nachdenken ob ich Männlein oder Weiblein bin... das wusste ich die letzten 3 Wochen nicht mehr so genau...

Und ja, ich gehörte zu den leidgeplagten Menschen die heute Nacht arbeiten mussten... Voll asslig!

Und Celebrian gehört zu den leidgeplagten Menschen deren GB ich schon mal wieder verpeilt habe...!!!!!!


ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR LEID! - ES TUT MIR SOOOOOOO LEIIIIIID!!!!!
*auf die Knie fall und um Vergebung bettel*
Verzeih mir! BITTEEEEEEHEEEEE *rumheul*
*mich auf den Boden werf und an dein Beim klammer*
Honto gomen nasai! ("wirklich es tut mir leid!" - gomen nasai sagt man in Japan wenn man sich wirklich ernsthaft für etwas entschuldigen will - anders wie wenn man jemanden anrempelt oder fragt ob er mal zur Seite gehen kann, dann sagt man sowas wie "sumimasen")

Das kam alles nur von zu viel Arbeit!
So sieht es aus... F***ing Arbeit hat mich so verwirrt das ich mit dem Haustürschlüssen meinen Spind aufsperren wollte, dass ich mit dem Spindschlüssel die Stempeluhr aufsperren wollte & das ich am Dienstag nicht mehr wusste ob wir jetzt Donnerstag oder Mittwochen haben (ja ich weiß das das alles an einem DIENSTAG! keinen sinn macht, aber ich war wie gesagt von zu viel und zu langer Arbeit verwirrt und geistig nicht mehr wirklich zu gebrauchen...).
Und der krönende Abschluss war eben da mir heute Nacht eingefallen ist: -->>Moment, den wie vielten haben wir heute eigentlich??? Oh... CRAP!!!!!!!!!! CELEBRIAN!!!<<--
Echt hey, ich bin so ein Versager!

Herje, war ich durcheinander!
Ich wollte sogar mehrmals morgens ohne Autoschlüssen zum Auto gehen... auch sehr sinnvoll, né?

Weitere News, abgesehen davon, dass ich zu dumm bin um an Celebrian zu denken: Meine Playsi`s haben jetzt alle ein neues äußeres. Ich werde es auch hier im Blog zeigen, aber erst wenn Celebrian es gesehen hat.
Mit anderen Worten: Der Ordner mit der in Bildern festgehaltenen Veränderung meines Zimmers wird ihr Weihnachtsgeschenk und sie soll diese Bilder natürlich als erstes sehen!

Bleach-versum: Kommt später. Ich sitze gerade in der Badewanne und hab nen Hocker neben der Wanne stehen auf dem der Mac steht. Ich schreibe hier während ich im Schneidersitz in der Wanne sitze
Hab ich noch nie gemacht!
Wollt`s mal ausprobieren!
24.12.08 13:34


Halloooo!!!!

Der erste Blogeintrag ohne das ich Weihnachtsaggressionen unterdrücken muss weil ich sonst im Blog die ganze Zeit nur rumschreien müsste... *hüstel*
Nunja... eto... wie auch immer...

Eine Frage die mich schon lange beschäftigt: Wie mach ich mit dem Mac dieses Zeichen > "-" als so nen Wellenstrich.
Was für Tasten muss ich das drücken??? Ich hab keinen Schimmer!
Ich hab schon einiges ausprobiert und es hat nix funktioniert.
Ich mein, ich bin mir sicher das der Mac das kann, jeder PC kann das, aber die Frage ist WIE mach ich das so ein Wellenstrich kommt?
Genauso eine Frage: Wie mach ich geschweifte Klammern? Also sowas > () mit diesem Hacken der raus steht (ja ich weiß, was für eine Beschreibung... mal wieder).

Ja, weg davon und hin zum Bleach-versum:
Frage: Wieso ist heute Freitag und es ist noch kein neues Bleach Kapitel im Online Manga????
Liegt das an den Feiertagen?? Kommt das jetzt doch eher unregelmäßig und nicht jeden Woche? (also die letzten Wochen war es immer am Freitag...).
I dunno.

Nun, etwas anderes aus dem Bleach-versum:
"Turn back the Pendulum" ausgabe: Mashiro und Kensei früher: Mashiro machte Kensei immer schon wahnsinnig! XD

Photobucket

Photobucket
*löööl* Kensei will sie umbringen *lach*
Mashiro ist aber auch nervig.
Als sie damals vor dem Hangar der Vizards dieses Packet mit den Bandagen gefunden hatet, hatte Mashiro es ja reingebracht und wusste nicht was es ist.
Hirako dann zu ihr so, ja, wieso sie es rein bringt wenn sie nicht weiß was es ist. Hirako sieht sich das an und Mashiro hüpft im Hintergrund rum und schreit rum so von wegen "was ist es?! Was ist es?!" "nani, nani, nani!!!"
*lach* ich hab lachen müssen, aber ja, sie ist schon nervig. Sie ist lustig, aber bestimmt auch nervig wenn man sie den ganzen Tag haben muss.
Armer Kensei *lol*
Nur so am Rande: Mein lieblings Vizard-Pärchen wäre Kensei & Risa: Die passen schon irgendwie zusammen und so weit ich mich erinnern kann war Kensei Risa gegenüber noch nie laut. Hat mich voll verwundert.
Naja, wie gesagt: das nur btw.
26.12.08 19:12


TTT gestern im Fernsehen!


Gestern kam, auf RTL, "The Two Towers" aus der HdR Trilogie!
Ich wollte ja schon lange mal wieder die Teile schauen und als eine Schwester mich dann hysterisch darauf aufmerksam gemacht hat das es läuft und das sie es auch gleich schauen wird, hab ich einen PC mit nach oben in mein Zimmer und nebenbei TTT geschaut.
Das was mich schlussendlich an der ganzen Sache aber gestört hat war die ewige Werbung...
Der ansonsten so stimmungsvolle Film (und auch voll cool bei mir auf dem Großbildfernseher) wurde stimmungstechnisch zerstört durch die dummen "Verbraucherhinweise"...

Abgesehen davon: Wenn man den Film nicht eh schon Wort für Wort auswendig kennt so wie ich *hüstel* wird man da ständig aus dem Zusammenhang und der Konzentration auf das Geschehen gerissen.
Also bei solch epischen Filmen sollte man Werbung verbieten. sollen sie davon und danach ne Halbe stunde Werbung einblenden, aber doch BITTE nicht während dessen. DAs ist ja schon eine Beleidigung für den Film...

Ich werde mich glaub ich heute Abend "RotK" ansehen, also die Rückkehr des Königs.
Und zwar in der SEE und ohne Werbung!
Ich werd den Film wohl auf der PS3 runter lassen, weil das die beste Gelegenheit ist meinen Controler aufladen zu lassen: Während der Film läuft und das Ding am Kabel an der Konsole hängt!
Der ist nämlich unlängst während "Silent Hill" (dem Film, nicht dem Spiel) leer geworden. Es hat noch gereicht bis ich mich über die Filmvorschau vschiedener anderer Filme und den Raubkopiererhinweisen zum eigentlichen Film durch geklickt hatte, aber dann hat der Akku den Geist aufgegeben.

Wie auch immer: Ab ins Bleach-versum:
Um es verständlich zu machen (zwingt mich aber bitte nicht zu einer detaillierten Erklärung, denn das würde den Rahmen sprengen): Der Kampf im Karakura Town: Die Soul Society hat Karakura mit einem Fake Town getauscht und die Bewohner evakuiert zwecks der Gefahr die durch einen Kampf zwischen Captains + Captians + Espadas besteht. Da geht ja immerhin einiges zu Bruch und wenn das passiert wird nur augenscheinlich die Stadt beschädigt, aber im Wahrheit wird ein Gebäude in Rukon. Das dient halt zum Schutz von Karakura und dieser Fake wird in der realen Welt stabilisiert durch 4 Pfeiler stabilisiert. Jo, die Espada haben das gecheckt und wollten die Pfeiler zerstören damit das wahre Karakura wieder zurückkehrt, AAAAABER:

Photobucket
YAY! Die ELITE beschützt die Pfeiler!
Ich fands geil weil Kira dazu gehört *g* er ist lange nicht so schwach wie Gin immer dachte.
Ich glaube sowieso schon länger das Gin Kira unterschätzt.

Aber es ging ja noch weiter! Nachdem Ikkaku, Yumichika, Kira und Shuuhei ihren echt genial coolen Auftritt hatten kam Omaeda plötzlich ein (verhängnisvoller) Gedanke:
Photobucket

Photobucket
*LOL* Omaeda in der Kriese!
Und Soi Fon so geil! *LÖÖÖÖL*
Bleach: Mal wieder unbezahlbar!
27.12.08 13:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung