out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey hey!

Gestern war lustig. Mein Cousin war da und hat seine Urlaubsbilder aus SChweden gezeigt (auf dem LapTop).
Außerdem hat er erzählt das sein Auto Schrott ist. Ich dachte erst er hätte jetzt auch nen Unfall gehabt so wie ich damals, aber es war etwas anders: Während der Farhrt, zum Glück unweit einer Werkstatt, hat sein Auto den Geist aufgegeben und der Typ von der Werkstatt sagte dann, es sei die Einspritzungsanlage & das sei bei einem Mitsubishi mit 11 Jahren ein häufig auftretendes Problem.
Wie auch immer: Er wird jetzt nen Jahreswagen kaufen (auch wieder einen Mitsubishi) und wird denn per Ratenzahlung abbezahlen, meinte er.
Was ihn an der ganzen Sache besonders ankotzt sei die Tatsache, dass er vor 3 Wochen für seinen alten neuen Winterreifen gekauft hat für etwas über 400 € und jetzt... na, scheiße gelaufen.
Das ganze sei am Montag gewesen.
Aber sonst geht`s ihm gut. Er fühlt sie halt nur sowas von unselbstständig ohne Auto. Ok, kann ich verstehen.

Dennoch hatten wir viel Spaß gestern! War mal wieder richtig cool *g* natürlich haben meine Schwester und ich ihn auch ein wenig geärgert und er meinte, dass er uns eigentlich dafür schlagen müsste aber wir hätten ja Glück weil wir seine Cousinen sind und er keine Frauen schlägt *lach*

Zurück zu einem Basisthema: Bleach!
Am 13.Dezember kommt der 3. Kinofilm!
Verdammt, und ich bin am 13.Dezember nicht in Japan... So ein Mist aber auch!
Ehm... Chef, ich brauch mal Urlaub und bin dann mal weg ja? *Flugbuchengeh*

Joah, ansonsten: Ich hab meinem Cousin auch erzählt das ich ein MacBook Pro bestellt hab und wie alle fragte er mich ob ich zu viel Geld habe und das er das auch haben will (jedoch wird er jetzt erstmal sein Auto abbezahlen).
Im übrigen soll mein MacBook bis oder vor dem 10.11. kommen. Cool. Ich hoff mal früher *g*
2.11.08 11:41


Ich hab grad mit meinem E-bay Verkäufer in den USA gemailt *g*
PayPal geht uns auf den Geist...
Naja, ich hoffe die kriegen das hin bei PayPal... die bringen Verkäufer wie mich in Verlegenheit... was braucht die scheiße auch immer so lange????

Nunja, von der etwas angepissten Ausdrucksweise (oh! ich tute es ja schon wieder!) hin zu etwas erfreulichem: Mein Konto steht, überraschender Weise, immer noch total gut da obwohl ich mir ständig was gekauft hab diesen Monat...
Und jetzt kommt schon wieder der neue Lohn... Verdammt, wie mach ich das nur immer???? Kann mir das mal jemand verraten?

Frage des Tages: Wieso kommt dieser blöde UPS nicht zu mir...?!
*Grummel* Ich würde mich sehr über ein bis zwei größere Packete freuen (so mein Katana und mein MacBook... sowas in der Richtung).

Verfluuuuuuuucht! *rumschrei*

Aber dieses PayPal hat mich heute definitiv am meisten aufgeregt. Ich dachte der hat sein Geld schon bekommen und jetzt erzählt mir das PayPal das es immer noch dran arbeitet... Maaaaann... wie kann man nur so langsam sein???
Alles was über den großen Teich geht braucht wohl ewig... Post- so wie Geldseundungen gleichermaßen...
Also nach China oder Japan ging das immer sehr schnell (selbes mit dem Versand)...
I DUNNO!!!
Um es wieder mal mit den Worten unseres Meisters zu sagen: "I verstand` des it!"
*KopfmeetsTischplatte* *Verzweiflung*

*dopppelVerzweiflungwegenUPSdernichtkommt*
*KopfmeetsWand*
4.11.08 15:46


Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

YAY! ICH BIN EIN FREAK! *LÖÖÖL*
Und ich bin auch noch stolz drauf!

... das wollte ich ja nur mal so am Rande erwähnen, ne.


Zum Thema des Tages: BLEACH!
Ich hab heute endlich die MoN-DVD bekommen! YAAAAYYYYY!
Endlich!
Hat ja ganz schön gedauert.

Meinen Mac Lap Top krieg ich bis Mittwoch. Ich hatte gestern ne Mail das sich die Auslieferung verzögert und die haben den erst Samstag losgeschickt...
Find`s trotzdem komisch wie die das bis Mittwoch schaffen wollen, aber egal!
In jedem Fall hätten die das ja mal früher sagen könne! Seit 2 wochen warte ich auf dieses doofe Ding und denk jeden tag "Aber heute! aber heute! heute kommt er bestimmt!"...
scheiße.

Oh, aber weil wir schon beim thema sind: Windows ist scheiße und hat mich am WE wieder in den Wahnsinn getrieben. Ständig überfordert mit E-bay dieser dumme PC und hängt sich dann immer auf.
Irgendwelche ebenso dummen wie sinnlosen Fehlermeldungen kamen auch und dann wollte der PC wieder nen Problembericht senden... *abkotz* darauf kann ich verzichten!
Der soll lieber anständig laufen und keinen Problemberichte irgendwo hin senden wollen...

Aber sei`s drum. Noch 2 tage und ich sollte meinen Mac haben. Dann ist das alles Geschichte und ich schrei dann anstatt unanständiger Flüche nur noch "F*** YOU WINDOWS!" durch die gegend

Bleach Gedanken des Tages: Shiro und Ran: Mei, die sind soooo süß die zwei!
Ran ist mein weiblicehr Liebslingschara in Bleach und Shiro mein männlicher Lieblingsckara (was natürlich nichts mit der Wertung meiner Lieblingscaptains zu tun hat, da stehen Ukitake und Shiro auf der gleichen Stufe ).

>> Photobucket <<

Ach ja, da standen sie jetzt zuletzt in einem der neusten Kapitel von Bleach... Shiro und Ran Rücken an Rücken zwischen Arancars und Halibel (Espada).
Ich hoffe Shiro macht Halibel fertig *g*
Oh, ich hoffe nicht, ICH WEIß das er sie fertig machen wird!
Halibel konnte ich von Anfang an nicht leiden.
Ich fragte mich nur bei Ran: Wer ist da plötzlich neben ihr aufgetaucht das sie sofort erstarrt ist?
War es Gin?
Gut möglich.

Wenn wir uns die Fronten ansehen, merkt man: Ok, Kurotsuchi & Nemu + Zaraki & Yachiru + Ichi, Ishida, Renji, Rukia + Hanataro, Unohana, Isane + Byakuya sind in Hueco Mundo, sprich: in der Hollow-Welt.

Dann bleibt also die reale Welt, sprich: Karakura Town, noch als zweites Schlachtfeld in dem wir haben: Yamaoto & seinen Fize (ich vergess ständig seinen Namen!) + Soi Fon & Omaeda + Komamura & Iba + Yumichika & Ikkaku +Kira & Shuuhei + Shiro & Ran + Ukitake + Kyoraku.

An beiden Fronten sind Arancar & Espada verteilt, ABER: Aizen? Gin? Tosen?
Wo sind die?
Die haben sich noch nicht blicken lassen. Gut möglich das die genau zum jetzigen Zeitpunkt in der realen Welt auftauchen, wenn ihre Epsada zu straucheln beginnen.
Weil, man muss schon sagen: Die Captains der Gotei 13 haben es den Espada, auch wenn teilweise mit Rückschlägen, schon ganz schön gegeben... die haben denen mal die Hölle heiß gemacht. Vorallem Komamura ging mal volle ab!
Natürlich nicht nur die Captains, auch unsere dritten Ränge und Vice-Captains haben gut mitgemischt.

*erinner*
*LOL*
Dabei fällt mir gerade Ran wieder ein, die doch die drei Arancar übernommen hat damit Shiro den einzelnen Espada (Halibel) übernehmen kann: Sie hat die drei beleidigt und mit blöden Sprüchen bombardiert und dann für sich fest gestellt, dass die zum ärgern total gut sind *LOL*
Ran wie sie halt ist: Teilt immer kräftig aus! :D

Hm, hab ich jetzt noch weitere Bleach Gedanken zu Shiro und Ran?
Ja! Hab ich!
Überlegung: Wenn Ran doch damals Shiro in Rukongai getroffen hat, dann quasi miterlebte wie sein Reiatsu zum ersten mal freigesetzt wurde und ihn dann aufgrund eben dieses Reiatsu`s gefunden hat: Müsste sie dann, wenn sie Shiro schon quasi von Anfang an kennt nicht auch miterlebt haben wie er Bankai erreichte?
Es gibt in dem "Turn back the Pendulum"-Chaptern ein Kapitelbild auf dem wir den kleinen Shiro sehen wie er in der üblichen Shinigami-Tracht da steht. Das heißt: Er war nach Abschluss der Shinigami Academy nicht sofort Captain.
Das hieße wiederum das es möglich ist das er in die 10. Division kam und Ran wieder getroffen hat und dann irgendwann zum Captain wurde.
DAS würde aber wiederum bedeuten das, weil Ran sich ja sowieso immer gleich an ihn ran geheftet hat wenn sie ihn sah, sie wohl dann damals auch ziemilich oft mit ihm rugnehabgen hat und das würde es doch sehr wohl möglich machen das sie eine der ersten Personen war die von Shiros Bankai-Level wussten.

Puh... das waren jetzt viele "ergo"`s und "wiederum"`s und "das würde bedeuten"`s...
Ich und meine Erklärungen, ich sag`s ja immer wieder!
Ein verwirrter Haufen der irgendwo dann doch sinn macht.
Etooo... naja, zumindest hoffe ich das! o_o° eh... hehe... ja!

Ich glaub das waren vorerst alle Gedanken zu Shiro und Ran.
Morgen gibt`s dann: Weitere Bleach-Gedanken + eine neue Ausgabe der Lebensserie "wieso zur Hölle sitze ich immer noch vor einem PC mit scheiß-WinDOOF Programm??????!!!!!"
10.11.08 17:29


Kommen wir gleich zur Sache: Die Lebensserie "wieso zur Hölle sitze ich immer noch vor einem PC mit scheiß-WinDOOF Programm??????!!!!!"

Ja, wieso sitze ich noch vor einem PC mit Windoof Programm?
Die Antwort ist einfach: Weil ich noch meine Tagesgeschäfte im Internet erledigt haben und noch keine Ruhe fand meinen MAC AN DIE STECKDOESE ZU NEHMEN!!!! *rumschrei*
JA! Ich hab ihn heute bekommen!
Ganz neu, ganz frisch, gerade mal von seiner Plastikumhüllung befreit.
Ich werde ihn ausprobieren wenn ich jetzt mit meinem Baby dann ins Körbchen hüpfe.
Was heißt: Sie geht ins Körbchen & ich probiere *g*

Zu den Bleach-Gedanken: Yachiru darf doch auch alles oder?
Also ich hab jetzt ein paar weitere Ausgaben von dem "Shinigami Zukan" (das "Shinigami Bilderbuch") gesehen und da war sie wirklich überall und alle haben sich gefreut das sie vorbei geschaut hat.
Nunja, außer Byakuya der nach wie vor darunter leidet das sie in seinem Haus geheime Tunnel und Räume gemacht hat und deshalb hat er nie ruhe in seinem Anwesen *LOL*

Bei unserem Sotaichou kommt sie auch mal einfach so reingeschneit und sagt sie kommt um süßigkeiten zu naschen, stopft alles in sich rein in sekundenschnelle, sagt danke, yamamoto sagt ihr sie soll bald wieder mal vorbei kommen und schon ist sie auch schon wieder weg.
ja hart! *LOL* selbst beim general-kommandanten kannn sie ainfach so reinschneien? Wow, dass kann nicht jeder von sich gehaupten *g* ich fand`s vorallem witzig das er sie auch noch bittet bald wieder zu kommen!
Bei Unohana war`s das selbe.
Schon krass, unsere kleine Yachiru!

Weitere pläne des Tages: Keine mehr.
Ins bett gehen. Mir ist kalt. Abgesehen davon: Ich will das MacBook ausprobieren!

Zur Arbeit: War cool. Sabrina sagte sie hat noch ein schild bei sich zu Hause rumliegen wo "Zickenzone" drauf steht und das kann sie mir geben. Geil!
Ich geb ich dafür einen ganzen Haufen Lieder über USB-Stick und ich hoff sie kann mit möglichst vielen was anfangen. Hab mal was rausgesucht von dem ich denke das sie was mit anfangen kann. Wir werden sehen.

P.S.: Ich war wieder mal zu doof eine überweisung aus zu füllen und musste sie nochmal ausfüllen (hab mich vertan mit der Kontonummer...).
Das dumme ist nur das das ganze vor einer Woche war und ich das jetzt erst mitbekommen hab (durch den brief von der bank). Das zweite dumme war: das war die überweisung an meinen Verkäufer (ok, es ist eine frau diesmal) in Japan...
gut, ich also ihr ne info dem geschrieben das ich zu dumm zum schreiben war und es deshalb jetzt noch ein bisschen braucht bis das Geld ankommt.
Zu meiner eigenen überraschung hab ich bei meinem gerede über zahlung und bank -in englisch natürlich, denn ich kann nicht so viel japanisch- kaum die hilfe meines wörterbuchs bebraucht! *stolzaufmichbin*
Entschuldigt für die Umstände hab ich mich dann aber doch auf japanisch YAY!
11.11.08 18:04


"Alles Mac"!

Das stand auf dem... naja, wie soll ich sagen... Benutzerhandbuch? für den ersten Start mit dem MacBook!

Jaaaa! Bei mir ist alles Mac!
Das Teil ist voll cool!
Man muss zwar sagen, dass man sich erstmal wieder an ne Lap Top Tasta gewöhnen muss, aber ich hab`s schon ganz gut heraus.
Vorallem sind die Tasten schön angenehm zum schreiben, muss ich jetzt mal erwähnen. *es gerade fühl*

Jo, was heißt das mit anderen Worten: Ich weiß wieso Celebrian ihr MacBook umarmen wollte und ihren alten PC nicht mehr benutzt *lach*
ICH LIEBE MEIN MACBOOK!!
Es ist einfach herrlich!
Die Bedienung ist voll einfach gewesen (sogar ich hab´s verstandenm, danke Steve Jobs!) und das i-net funktioniert auch, wie man sieht - hat zwar einen Suchlauf gebraucht & ich weiß nicht ob es auch geht wenn am anderen PC gerade jemand im I-net ist, aber es funktioniert schon mal und das ist gut.

Noch dazu hab ich festgestellt: Der Akku des Mac hat voll schnell geladen! Wow! der hat, mit gestern dazu gerechnet, wohl nur ein so ziemlich eine Stunde gebraucht bis er geladen war (ok, er war sicherlich auch nicht ganz leer, wie Celebrian schon erwähnte).

Ich find`s also mit anderen Worten nur herrlich!
Das Bild haut mich von den Socken, der Ton ist cool und die Handhabung einfach einfach
Hat war war gekostet, aber für die Qualität legt man gern ein bisschen mehr hin.

YAY! NIE MEHR RUMSCHREIEN WEGEN F*** WINDOWS!
Nie mehr 3 mal in der Stunde abstürzender PC, komisches aufgehänge des Bilds oder sonste so´ne Scherze, ne!
12.11.08 14:15


YOSH!

Es ist Zeit für den zweiten Eintrag mit dem Mac!
(nein, ich werde sie jetzt nicht alle ab jetzt zählen, denn dass würde definitiv den Rahmen sprengen)

Bleach-Gedanken des Tages!
*lol* kann das eigentlich sein das Ran immer mit Shiro baden gehen will? Zumindest im Anime.
Der eine Teil vom Shinigami Zukan war so cool:
Einmal schleppt sie ihn ins "Shinigami Health Land" (*lach* der Name ist so geil!)
Dieser Badetempel halt. So von wegen erst ein schönes Bad nehmen und dann in der lounge den Papierkram machen.
Ok, so weit so gut. Aber den Vogel hat erstmal dann die Empfangsdame abgeschossen als sie zu Ran sagte das Kinder bei ihren Aufsichtspersonen bleiben müssen. Shiro hat dann wieder mal die Kriese gekriegt weil ihn SCHON WIEDER jemand als Kind bezeichnet hat.
Ran hat aber dann den ultimativen Vogel abgeschossen in dem sie dann sagte: Ach, dass macht nichts. Dann baden wir zusammen!
*LÖÖÖÖL*
Und mit welchem grinsen Ran das der Empfangsdame präsentiert hat war zu herrlich!
Unser Shiro hat natürlich einen mittelschweren Schock bekommen :D

Und in DD, am Ende, da wollte Ran dann mit Shiro zu dem heißen Quellen gehen (ich hab dieses Gespräch schon mal hier im Blog gepostet).
Der Punkt ist aber: Sie will mit Shiro zu dem heißen Quellen? AHA! So so... *lach*
Ja, Ran hat definitiv viel für Shiro übrig. Auf welchem Level das ist noch dahingestellt.
Auf jeden Fall glaub ich immer noch das sie ihn in dieser Endszene (wo man dann die beide noch reden hörte, aber sie nicht mehr gesehen hat) Shiro gedrückt hat.
Find ich ja sehr süß, die zwei.
Das beste an dieser Szene jedoch war nicht, DAS Ran es getan hat, sondern das SHIRO nicht mal schockiert oder sauber deshalb war.

Das bringt meine Bleach-Gedanken zum nächsten Punkt: Shiro hat wohl auch einiges für Ran übrig.
Schon allein DD: Der Film und dessen Beleuchtung der Verhältnisse zwischen den Beiden spricht für sich.
Dann: Der Manga (speziell die Szene in der er und Ran zum ersten mal auf Arrancar treffen, denke ich), der Anime (z.B. um die Folge 93 herum) und ganz allgemein beides: Shiro und Ran: Also einen von dem Beiden ohne den anderen... Das kommt selten vor.

Was sonst noch: Hab heute die Pferde ausgemistet. Hat wieder ganz schön gedauert. Das ist der Teil der am anstrengendsten ist, was die Pferde angeht.

Der Mac: Ich hab gestern herausgefunden wie ich Bildschirmfotos mache und/oder Teilauschnitte von dem auf dem Desktop angezeigtem Zeugs mache!

E-Bay: Von PayPal -wild Geld zurück überweis- von dem Auftrag wo ich mich in der Kontonummer verschrieben hatte & ich dann auf E-Bay -wild einkauf- (Doujinshi) und -wild Bewertungen- schreib.
Es ist nämlich schon total viel Zeugs gekommen von meinen Sachen! Und das teilweise so schnell... da sagste nur noch Holla die Waldfee!
Könnte sich die Post teilweise noch ne Scheibe von abschneiden...

Vermisst: Weiterhin mein Nintoku Katana in weinrot...
Bin mittlerweile schon so verwirrt über das ausbleiben des Auftauchens meines Schwertes das ich mich beim SchwertShop erkundigt habe ob die schon versendet haben.
Also eigentlich dachte ich das sie mir ne Versandmail von beiden Bestellungen (hatte zwei ziemlich zeitgleiche bei denen laufen) geschickt haben.
Aber eine war vielleicht die Nachricht das die zweite Bestllung jetzt auslieferbereit ist und die andere Mail war dann vielleicht die, wo sie sagten sie hatten es an UPS übergeben.
Könnte aber auch sein das es schon eine Mail war für beide verschiedene BEstellungen, oder aber nur für eine und die Mail ist damals doppelt angekommen... AAAAAH!!!!
Zu viele Eventualitäten!
Außerdem hab ich die Mails beide schon gelöscht... Ist ja schließlich auch schon ne ganze Weile her. Ich wollte die ja nicht über einen Monat nach erhalt der Ware behalten...
Also von ca. einer Woche kam meine zweite Bestellung an und ich warte immer noch hysterisch auf die erste...
Darum hab ich ja dem SchwertShop geschrieben. Entweder war ich zu dumm um mich richtig zu erinnern was die mir geschickt haben oder was nicht ODER die Post hat mein Katana verloren!!!!
OH NEIN!
Ich hoffe doch, dass das nicht der Fall ist... *angst*

Sonst ist aber eigentlich alles in Ordnung.
Der Mac ist brav, ich hab meine RealPlayer Downloads vom alten PC auf den Mac übertragen und jetzt fühl ich mich schon viel mehr Zuhause im Mac, sag ich mal *g*
Ich hab es auch perfekt gemeistert meine Hintergründe ständig zu ändern Wie gesagt, dass System ist sehr einfach.
Aber man muss sich schon erstmal umgewöhnen und ab und zu weiß ich auch mal was noch nicht, aber der Mac hat so ein cooles Hilfemenü, da steht fast über alles was drin.

Später werde ich: Mit Ma zu Abend essen.
Wir machen Pizza.
Dann: wenn Ma mit mir heute Abend keinen Film in meinem Zimmer ansehen will/wird, werde ich auf jeden Fall mit dem Mac noch im Bettchen weiter an meiner Bleach-Story arbeiten.
Ich dachte ja, dass ich vielleicht dieses Jahr noch damit fertig werde, aber ich bezweifle es doch.
Ich hatte den Showdown der Geschichte ja schon geschrieben (notiert auf einem Block), es fehlt nur noch der Feinschliff davon.
Nun aber hat sich letzte Woche eine neue Idee dazu gesellt und die ist schon zu Hälfte ausgearbeitet: Ein neuer Showdown.
Das heißt nicht, dass der alte gestrichen wird, nein, dass heißt einfach nur, dass der ältere Abschluss nicht mehr der eigentliche Showdown ist.
Es läuft jetzt wohl darauf hinaus, dass das die neue Idee der Showdown wird und die Geschichte eher seicht auslaufen wird.
Also kein "Finish with a BANG"-Finale und dann Schluss. Erst "BANG", dann ein bisschen abflachen & dann seicht auslaufen lassen in einem kurzen >alles wieder in Ordnung< - Ende.
Ja, ich bin ein Fan von Happy Ends

Am Mac allgemein gearbeitet hab ich jetzt schon genug.
Ich hab mich häuslich nieder gelassen, der Name meines Macs ist "Hitoma Kiyoko" (Abkürzung "Yoko" als Home-Name --- ja, dass hat alles mit meiner Bleach-Story zu tun *g*), ich hab meine Musik importiert, meine Wallis sind auch schon lange da & überhaupt freunde ich mich gerade erst so RICHTIG mit meinen Mac an.
Toll! Die Firma dankt!
Was für ein cooler Mac!
Gute Arbeit, weiter so: Lieben Gruß am die Firma Apple!
15.11.08 18:06


OMG!

Ich meine OMG!!!!
Fällt mir ein Stein vom Herzen!
Mein Katana ist NICHT bei der Post verschollen oder so!

Es wird erst gegen Ende November/Anfang Dezember geliefert... *puh...*
Was ich schon Angst hatte... Das Teil ist bezahlt und geht verschollen... Das wär ganz schön... Naja, crap eben
Zum Glück ist das nicht der Fall.
Wäre auch etwas groß um es einfach mal eben so zu verlieren... Da müsste die Post wirklich sehr bescheuert sein.
Mich würde an dieser Stelle mal interessieren wie groß das Größte Poststück war was die je verloren haben...
Ok, Briefe können eher mal verschwinden oder Postkarten. Aber bis zu welcher Größe haben die schon mal Päckchen verschlampt? DAS würde mich jetzt brennend interessieren!

Hab gestern ein abartig cooles Bleach-Walli gefunden! Zu "Fade to Black", dem neuen Film.
Bin jedoch immer noch auf der Suche nach einer DD DVD-Box. Ja, eine BOX. Was nichts anderes heißt: Ich suche ein nicht-gebranntes DD in einer DVD Hülle.
Eben so, wie mein MoN ist.
Im übrigen: Ich hab Memories of Nobody noch gar nicht geschaut seitdem ich es habe... (gut, ich kenn es auswendigm aber egal!)

Oh! Ergo Proxy 3 hab ich auch noch nicht geschaut!
Maaaaaann... Ich hab einfach zu wenig Zeit!

Dafür hab ich gestern das Video von LP & Busta Rhymes geschaut. WOW! LP waren mal wieder voll cool!
Und Mike: Ich liebe seine neue Frisur *g* Er sieht wiedermal richtig gut aus!
Fast ein bisschen so wie früher *lach* Nur vom Stil her aber. Nicht von der Farbe her.
Seine verrückten Haarfarben haben mich früher immer sehr amüsiert!
Das Kobold-grün war definitiv am lustigsten.

Was noch? Joah, ich huldige immer noch meinem Mac.
Ohja, und dem Real Player: Hab seit gestern 10 neue Lieder auf dem Lap Top! ;D
17.11.08 15:23


*mampf*
Ich sitz gerade hier in meinem Zimmer, fress Omake (verschiedene Sorten) in mich rein, shreib den Blog und schau mir gerade "Abenteuer Alltag" an *g*
Ja, so kann man seinen freien Tag schon ausklingen lassen.

Ich find`s immer noch extrem praktisch endlich nicht mehr im doofen Wohnzimmer sein zu müssen. Mit dem LapTop und dem WLan kein Problem.

Jo, was sonst noch: Ich hab irgendwie schon Hunger auf Abendessen, aber noch keine Ahnung was ich essen soll.
Würd gern Pizza machen, aber da sieht`s eher mager aus im Gefrierfach. Nur noch eine drin und auf die hab ich grad keinen Bock.

Tja, Bleach Gedanken für heute: Ichi & Byakuya: Wie lange werden sie sich noch anzicken?
Ich weiß nicht ob Byakuya das so bald verkraftet das er gegen Ichi verloren hat damals *g*
Ich glaub das kränkt seinen Stolz, als größter Schwertkämpfer des Kuchiki-Clans, doch sehr.
Noch dazu denkt Ichi nicht im Traum daran die geringsten Höflichkeitsformen (die Anrede Byakuya gegenüber) ein zu halten, weil er ihn lieber einfach "Byakuya" nennt.
Das stresst ihn natürlich auch.
Im Anime zwischen der Folge 80-90 (weiß nicht mehr genau welche) war eine Szene in der ich sagte "Ihr Zicken!".
Byakuya und Ichi haben sich da angezickt, weil Byakuya sagte er sei nicht sein Freund (so auf die Art). Ichi hatte dafür natürlich kein Verständnis und ist dann beleidigt gegangen.

Was ich aber in der zwischenmenschlichen Beziehung ziwschen den Zwei am interessantesten Finde, ist, dass Ichi ebenso wie Renji teilweise schon etwas panik vor Byakuya schiebt *g*
Die haben Angst vor ihm *lach*
Ok, Ichi hat vielleicht mehr Angst vor einem Re-Kampf mit Zaraki, aber trotzdem: Byakuya ist ihm nicht immer so geheuer.

Ein allgemeiner Gedanke des Tages: Ich erinnerte mich gerade an die leute die ich vor ner weile mal beim gassi gehen getroffen habe.
So ein älteres Ehepaar mit nem dackel.
Hab halt so mit denen geredet und irgendwann meinte der Mann (und jetzt aufpassen, denn jetzt kommt`s!) wo meine Eltern herkommen: Ich halt so erzählt und dann sagte er, er fragt das, weil ich eine >>> russland-deutsche Aussprache <<< hätte
Ich musste mich beherrschen nicht voll zu lachen. Denn: Seit wann hab ich eine russland-deutsche Aussprache?
Celebrian, habe ich eine russland-deutsche Aussprache?
Ich versteh nicht wie der da drauf kam.
Nur, weil ich nur zu etwa 10% Dialekt rede, heißt das doch noch lange nicht das ich eine "russland-deutsche Aussprache" habe. Also alle die Hochdeutsch oder größtenteils hochdeutsch sprechen habe also eben eine solche besagte Aussprache??
Ich verstand den sinn nicht und die Leute waren auch sonst ganz nett. Nur DAS hab ich nicht verstanden.
19.11.08 17:35


Ja toll... der Bericht über die Leute die die mir eine "russland-deutsche Aussprache" anhängen wollten hat bei Harald ja voll eingeschlagen...
Der hat hier im GB gleich wieder die Sache mit Stefan und der Erdbeerpampe in den Croissants rausgegraben...

Na supi, Harald, und jetzt?
Gut, dann drücke ich mich nicht immer 100%tig gewählt aus, na und?
Du weißt schon das ich eine 2-3 jährige Hip Hop-Phase hinter mir habe (also exzessives Deutsch-Hip Hop hören) und es immer noch höre?
Nunja, zumindest was von Bushido so rumschwirrt (kaum mir zwar irgendwie die alben nicht mehr, aber ich hörs mir schon noch an).
Das heißt nicht das meine sprachliche Fähigkeit davon schaden genommen hat, nein, sie hat sich dadurch nur um ein paar "Angewohnheiten" erweitert.

Wie dem auch sein: Du willst mir hier doch nicht unterstellen, HALA *g*, das ich der deutschen Sprache nicht mächtig wäre?
Wie kannst du es wagen dir solch unrühmliche Gedanken über mich zu machen die womöglich noch in einer kolossalen Unterstellung münden?
Mit Verlaub, aber ich denke ich kenne immer noch Wörter von denen ihr anderen noch nie etwas gehört habt und ich bin wahrlich nicht geneigt dieser angehenden Beleidigung meiner sprachlichen Fähigkeiten auch nur den geringsten Wahrheitsfunken zu lassen!
Geh! "Geh und stirb auf die Weise die dir am besten deucht!" (ahso! Nee... falscher Film, falscher Text und überhaupt! *lach*)


Natürlich gibt es in meinem Sprachgebrauch einige verschiedene Richtungen der Sprache.
Zum einen die Umgangssprache, worüber man halt nicht so nachdenkt, man labert einfach.
Zum anderen die gewählte Ausdrucksweise, die schon in etwas gehobeneren Ausdrucksformen enden kann.
Dann gibt es noch meinen allgemeinen Erzählstil, wenn ich Storys schreibe.
Und zu guter letzt natürlich das, was eigentlich an altertümliche Hochsprache grenzt (für alle die den Herr der Ringe -z.B.- gesehen haben, ist klar was man mit altertümlicher Hochsprache meint).
Celebrian wird das auch wissen, immerhin haben wir beide den Herrn der Ringe gelesen und die Filme so ca. 20 000 mal gesehen Abgesehen davon weiß sie sich auch sehr gut aus zu drücken und das liegt nicht daran, dass sie Student ist!
So viel dazu *ggg* Genug der Sprachen und Ausdrucksweisen!

Aber weil wir schon bei Musik waren: Ich hör jetzt lieber Hikki! (Utada Hikaru > d.h. Japan Pop)
Hm, Hikki... Müsste die nicht eigentlich irgendwann wieder ein neues Album raus bringen jetzte?
ICH FREU MICH SCHON! *eshabenwill*

Erkenntnis des Moment: Es ist echt scheiße mit Wristband`s zu schreiben, stellt ich gerade fest.
Stört die Feinmotorik etwas.
Hm, da fällt mir CSI:LV ein wo Gil was für seine Feinmotorik tun wollte und versucht hat sein Telefon mit den Füßen zu bedienen *g*

Na, wie auch immer: Ich werde mich jetzt mit dem nächsten Lohn weniger auf panische E-bay käufe fixieren, sondern mehr auf panische DVD-Käufe auf Amazon.
Hab vor 2 Tagen schon mal Ergo Proxy die 4ten Box vorbestellt und panisch den Bleach Band 31 dazu...

Aber zu den E-bay käufen: Ich hab panisch (TOTAL panisch) ein Japan-Importspiel gekauft (Bleach) und hab mir in nem Shop eine sogenannte "Slide Card" für die PS2 Slim gekauft mit der es möglich sein soll Importspiele spielen zu können ohne einen anderen Chip in die Konsole ein zu bauen und ohne irgendwas anderes zu machen was einen Garantieverlust herbeiführen würde.
Mit anderen Worten: Ich lehn mich mal wieder weit aus dem Fenster und will`s mal wieder genau wissen.
Falls das trotzdem alles nix Hilft mit der Slide Card, werd ich wohl Card so wie Spiel wieder verkaufen müssen.
@Celebrian: Und du sag mir jetzt bloß nicht im voraus dass das nicht funktioniert, denn ich will jetzt keine Depressionen haben bevor das zeug überhaupt da ist... Nur, falls du sowas vor hattest.

Was noch?
Wir sind unseren Meister los!
Nunja, nicht ganz (wäre ja zu schön gewesen, ne), aber morgen ist er nicht da.

Abschlussanmerkung: Mir ist kalt. Mucho frio!
Nicht nur draußen, nein, auch in meinem Zimmer!
Mutter hat das Fenster auf gelassen und nicht mal die Tatsache das ich ne Jacke an habe und mich in mein bett gekuschelt habe rettet mich hier vor der kälte...
Mutter hat die Heizung angemacht, aber die muss erstmal in Schwung kommen!
Das rumhacken auf der Lap Top Taste bringt auch nicht viel wärme, aber es hilft das die Finger nicht ganz absterben *lol*
20.11.08 18:01


Heutiges Thema:


Du siehst zu viel Bleach, wenn...

.. du in deiner Kochausbildung im Restaurant ein Haiku (japanisches Kochmesser) zückst und dann anfängst "Bankai" zu schreien um Gemüse zu schnippeln
... du während einer schläglerei "Bankai!" rufst
... du selbst von dir behauptest 'verbleacht' zu sein
... dein neuer Traumberuf -Shinigami- ist.
... du im frühling den kirschblüten erst freudig hinterherrennst, aber im letzten moment zurück zuckst weil sie ja von byakuya stammen und rasiermesserscharf sein könnten...
... du jeder schwarzen Katze nachrennst, weil du meinst das sie sich irgentwann garantiert in Yoruichi verwandeln wird..xD
... du beim friedlichen abendessen mit der familie plötzlich rufst:Justinus Edelstahl!! Erwache !!!und mit dem Brotmesser rumfuchtelst ;D
... du krankhaft versuchst, den Namen deiner Küchenmesser herauszufinden O_ô (OH NO! *michandasKatanainmeinemZimmerwend "Klappe zu Ookami! Ich weiß selbst das das nur mit Zanpaukots geht!" mensch... er immer mit seinen Hintergrundkommentaren )
... du glaubst, ein Hollow befindet sich in deiner Stadt, sobald dein Handy einen Mucks von sich gibt
... du versuchst mittels deiner spirituellen Energien aus Mutters Küchenmesser ein gigantisches Schwert werden zu lassen
... du einen englischen text über halloween liest und statt "hallows evening" >>Hollows Evening<< liest (Hollows Evening... Das wär ja noch schöner!)
... du im Supermarkt in einen Typen reinläufst und erstarrst als er dich ansieht da du schwören könntest, dass er verdammt nach Aizen ausgesehen hat
... du sobald du irgendetwas in den Händen hälst "BANKAI" schreist, um zu sehen ob was passiert.
... du sogar schon davon träumt und das dann am nächsten tag ganz aufgeregt deiner Schwester erzählst und die dich für verückt hält (Ehm... ja, aus eigener Erfahrung sage ich: Es läuft genau so!)
... du mitten in der Nacht verschlafen aufwachst, einen Hollow in deinem Zimmer entdeckst und dich zitternd in deiner Decke vergräbst, in der Hoffnung, ein Shinigami würde kommen und ihn vertreiben (ey man, Halluzinationen forever xD ) (off von mir: GEIL! Ich will auch mal solche Halluzinationen haben! *LÖL*)
... in deinem Traum plötzlich Hitsugaya vorbeizischt, obwohl er nichts damit zu tun hat
... du statt "Schere-Stein-Papier" nur noch "Zanpakuto-Hollow-Plus" spielst
... du mit einem holzschwert in die schule kommst, dir eine Glatze rassiert hast und jeder der dich glühbirne nennt verbrügeln willst.
... du es schon geschafft hast, durch deine nerverei deine Mutter zu verbleachen (OHJA... *hehehe* Und wie ich das geschafft habe!)
... du deinen Bruder stundenlang beobachtest in der Hoffnung er würde sich endlich in einen Shinigami verwandeln
... du deinem Vater mit "Hai Genryuusai-sama" auf eine von ihm gestellte Aufgabe antwortest (*LOL* Muss ich mal machen!)
... du das hier alles durchgelesen hast
... du mit deiner Freundin in der Hofpause draußen siehst, wie einige Fünftklässler naruto nachspielen, und dann deiner freundin, die sich total erschrocken hat, "kuchiki-taicho" rufend hinterher rennst
... du jedes mal wenn du Erdbeerkuchen futterst ein fettes Grinsen nicht unterdrücken kannst.
... du ein beschissenen Text über ein FREIWÄHLBARES thema in englisch schreiben sollst, und du versuchst die ganze Bleach-story auf papier zu bringen, es aber nach 3 DIN A4 Seiten aufgibtst obwohl du erst bei Folge 22 warst
... schon im Ganzen landkreis bekannt ist das du Jungs mit kurzen orangen Haaren anfällst (könnt ja mal der Richtige dabei sein)
... du allen deinen Freunden mit deinem Fahrradhandschuh gegen die Stirn schlägst und dich wunderst, warum ihre Seele nicht herauskommt... (Jaaa, gaaaanz genau: Celebrian, ich muss da mal was mit dir testeeeeen... *Handschuhraushol*)
... du total erschrocken zusammen zuckst, weil das Bild über deinem Schreibtisch ein komisches Geräusch macht, und so erwartest, dass ein Hollow erscheint
... du in einer Küchenschublade ein Messer findest was die gleiche Form wie Ichigos Zangetsu hat und du dich dann erstmal halbtot lachst und deine Mutter denkt du hättest sie nicht mehr alle xD
... du mit einer Kette an der Brust rumläufst und deine Freunde bittest, dich zu töten, falls du zum Hollow wirst...
... du beim Scrabblespielen hysterisch loslachst, weil die frisch gezogenen Steine unwillkürlich angeordnet "AIZEN" sagen
... du eure schwarze Katze Yoruichi nennen willst
... du plötzlich zu allen dir höher gestellten 'Taicho' sagst (off: Es wird aber >TaichoU< geschrieben *besserwisserbin*)
... du die ganze Nacht zum Himmel schaust und dich fragst, wann er sich endlich öffnet.
... du krampfhaft versuchst, eine Gelfrisur ohne Haargel hin zu kriegen.
... du deiner kleinen Schwester die Haare rosa färbst und sie Yachiru nennst.
... bei dir letzte nacht ein schwarzer schmetterling durchs fenster kam und du die ganze nacht auf rukia gewartet hast...
... du mit blüten wirfst und "zenbonsakura" ,"scatter" rufstx3 (wieder ein kleiner off-Kommentar: Es heißt eigentlich "scatter, SenbonZakura", weil es ja auch "Chire, Senbonzakura" heißt... -_- )
... du deinen Vater dazu überredest, jedes Mal deinen 15-jährigen Bruder zu treten, wenn er heim kommt.
... du anfängst den Kerl an der Supermarktkasse mit Urahara ansprichst, nur weil er dir M&M's verkauft hat
... du inzwischen unzählige Stunden im Internet damit zugebracht hast deine inzwischen 1724 Bilder umfassende Bleach-Gallerie zusammen zu suchen (ehm... muss ich dazu jetzt was sagen? eh... hehe... ^^°)
... du von deinen Freunden inzwischen als "wandelnes Bleach-Lexikon" bezeichnest wirst
... du anfängst mit Schwertähnlichen dingern in der Luft herumzubohren und dabei die Verschiedensten verschlugenen Sprüche und Wörter ausrufst um das Tor zu Soul Society zu öffnen. (off *schonwieder*: So kompliziert ist das auch nicht... das Wort heißt "Kaijou" und bedeutet so viel wie "eröffnung" o_0 war das jetzt so schwer?)
... du jeden, der einen weißen Mantel trägt, mit Taichou ansprichst. (Taichou = Captain)
... du mitten auf der straße/im unterricht/bei einer feier laut RENJIIII schreist, weil du grad mal wieder an bleach gedacht hast


Ey und den ganzen Quatsch hab ich mir nicht ausgedacht *g* Das hab ich vorhin zufällig gefunden! Ich hab so nen Lachkrampf bekommen beim durchlesen!
Ich bin beruhigt das es sehr viele Bleach-Freaks mit den selben Symptomen gibt!
Alles in allem war das aber vielleicht gerade mal so die Hälfte von den Sprüchen die auf der Seite standen.
Eigentlich wollte ich einen Shop finden der die DD DVD billiger verkauft als der auf E-bay, aber was ich bekommen habe war das
Ich hab jetzt dank diesen Sprüchen einige Ideen war ich machen kann *g* z.B. den Teil mit der Frage die der Vater gestellt hat: Vielleicht nenne ich ihn jetzt auch mal Genryusai-sama! (oder Yamamoto-Sotaichou-sama!)

Wie dem auch sei: Jetzt werd ich schlafen.
War arbeiten und hab seit... *nachrechne* genau 11 Stunden keinen Schlaf mehr gehabt (an und für sich nicht tragisch 11 Stunden nicht zu schlafen, ABER: Man bedenke ich habe gearbeitet und bin eigentlich fertig - nur die Sprüche, die mussten jetzt noch sein!)


Edit: So, bin wieder wach und das schon seit dem Mittagessen. Mach jetzt gerade Pizza-essen und hab an der "AR"-Ausgabe weiter geschrieben in der Celebrian zu besuch ist.
@Celebrian: Ich denke es ist ganz gut geworden bisher. Ich hoff nur, dass es dir mal gefallen wird wenn ich fertig bin!

Zur Pizza: Die schmeckt ganz gut (ist ne neue), aber die lässt sich schlecht schneiden... rutscht hier auf dem Teller rum und ist ziemlich "widerstandsfähig" sag ich mal...

Zu der Liste Du siehst zu viel Bleach, wenn...
möchte ich einen Punkt ergänzen:
.. du dieser Liste in deinen Blog kopierst damit ALLE wissen das du zu viel Bleach siehst *lach*
22.11.08 09:26


@Hala: Ließ endlich den Eintrag zum Sprach-Thema! Ich hab mich so angestrengt einen gescheites Schlusswort für dich zu finden! Jetzt ließ schon endlich! Mensch! Echt jetzt, dass kann`s doch wohl nicht sein... *anzickt* Ich mach mir die Mühe deinen wilden "Anschuldigungen" zu widerlegen... also wirklich! *zick,zick,zick...*

So viel dazu *lach*
Harald wird schon irgendwann mal lesen.

Ansonsten: Wie schön, es ist Weihnachten...
...
...
*abkotz*
Verdammte Plätzchen gehen mir auf den Geist.
Chef sagt, dass muss, aber ich glaube er lügt *g*
Meister sagt wir sollen uns wegen den paar Wochen nicht so anstellen, ich glaube das er auch lügt.

Oh, da fällt mir ein: Meine Arbeitskollegen werden mich im übrigen töten weil ich heute doch Chef das Beispiel Bild dieser einen Torte wieder ins Büro gebracht hab und dann ist mir noch eingefallen das ich noch 3 Urlaubstage zum verbraten habe.
Joah, ich hab die nach Weihnachten gleich rein gedrückt.
Als Chef das dann eingetragen hat fiel mir erst auf dass das dann über Neujahr geht (mit den ganzen Feiertagen).
Sugoi!
Ich wusste das noch gar nicht, aber: Cool, da hatte ich noch NIE frei!
Yosh, Harald hat vielleicht ne Gratifikation bekommen weil er 10 Jahre im Betrieb arbeitet (obwohl es nur 9 Jahre waren bis dato aber egal!), jedoch krieg ich mal frei wo ich es noch nie geschafft habe! - ist doch auch mal was. Zwar keine Gratifikation, aber ein persönlicher Erfolg!
YAY ME! I´M THE GREATEST!
WOOHOOOO!!! YEAH!
Oh und natürlich: HAPPY HAPPY, JOY JOY, JUBEL JUBEL, FREU FREU!

Ok, zurück zur Normalität!
(*hüstel* es ist ja nicht so, dass es so was je bei mir gegeben hätte... *höhö* Ich sach ma: Uuups!)
Hab gerade 20 Minuten mit meiner Tante telefoniert und wir haben gelästert *g* GEIL!

Aktueller Stand der freakigen Antworten die ich meinen Eltern an den Kopf werfen wollte: 0
Sie haben mir keine Vorgaben gegeben. Die sollen sich mal mehr anstrengen! MANN!

Dafür bin ich jetzt dann bald so weit das ich, vermutlich zum schweren, Entsetzen meiner Familie am Tisch irgendwann (mit Messer in der Hand) "Erwache!!! WMF Cromagan!!!" schreien werde.
Bei eventuellen dumm-verwirrten Kommentaren der Familie werde ich noch "Bankai!" rufen.
Bin sicher das schlägt ein wie eine Bombe - was das Entsetzen angeht,versteht sich.
Die sind, nach all den Jahren, immer noch nicht geschockt genug von mir (oder meine Messlatte hängt sich auf der Schockierungsskala meiner Familie gegenüber immer höher... weiß nicht woran es liegt).

Hach ja, es ist doch herrlich sich so gestörte Pläne aus zu denken, né?
Also was besseres fällt mir gerade nicht ein um Abstand zur Weihnachts-Abkotzerei... ehm!... dem Weihnachtsbacken zu kriegen.

Im übrigen bin ich gerade mal wieder extrem gestresst von den Kinder in der Umgebung.
Dumme Bälger sind zu laut.
Das ist gar nicht gut für mein Nervenkostüm (ja, ICH bin auch nicht gut für Haralds Nervenkostüm, aber lassen wir das!).
Und nicht nur die Bälger, nein, auch die (möchte-gern-)Baby-Gangster stressen rein.
Diese kleinen zwischen 10 und 14... Echt zu schlimm.

Ist irgendjemandem in letzter Zeit schon mal aufgefallen dass die immer DÜMMER werde?
Im ernst, die ganzen Kinder werden von Generation zu Generation dümmer.
Ich beobachte und belausche die (mehr oder weniger freiwillig) öfter und sie bestätigen diese These jedes mal wieder.
Ich würde es als erschreckendes Ergebnis bezeichnen, wenn`s mir nicht so was von sonste wo vorbei gehen würde.

Letzte Polo-News: Hab panisch Blendstreifen (Frontscheibenaufkleber), Heckscheibenaufkleber + Seitenscheibenaufkleber bestellt.
Was im klartext heißt: Polo-Styling geht in die entscheidende Runde.
Mit dem Weihnachtsgeld werde ich mir noch panisch (SEHR panisch) einen Heckflügel für den Polo kaufen und wenn selbiger (also der Flügel) dann lackiert, montiert, vom TÜV abgenommen + eingetragen ist, dann ist das Polo-Styling in seiner finalisierten Form beendet!
@Hala: Keine dummen Kommentare dazu, du findest sowieso alles am Polo scheiße (auch ihn selbst). Von so fachlich inkompetenten Kommentaren will ich nichts wissen, nur mal damit das klar ist! *anzick*

Überhaupt alle die hier über den Polo lästern wollen: Schnauze halten!
Wenn man nichts nettes über jemanden zu sagen hat, dann sollte man gar nichts sagen (remembert das Sprichwort)!
Der Polo wird dezent verschönert und nicht einmal abgerissen und wieder neu aufgebaut. *zickzick*
Keine dummen Sprüche und vor allem eine BESTIMMTE Person soll sich hier raushalten. (der ander)
Wenn ich wieder nen gestörten Kommentar oder GB-Eintrag von dieser Person lese krieg ich nen Schreikrampf!

Zurück zum Thema: Ich bin sicher der Polo wird mal TOTAL putzig aussehen wenn sein Styling beendet ist.
Speziell der Heckflügekl sieht sehr süß aus am Polo.

Letzte allgemeine Neuigkeit: Dad hat über meiner Tür meine Wandhalterung für`s Katana aufgehangen.
Mein Nintoku wird da natürlich mal nicht baumeln, dass echte Katana stell ich neben mein Bücherregal in einen Senkrecht-Katana-Halter. Es soll ja voll zur Geltung kommen.
Was mich natürlich zu einem weiteren Prinzipbruch geführt hat war eben besagter Wandhalter: Ich werde noch ein 4tes Katana kaufen... *OHWEH!*
Aber Deko, versteht sich.

Verdammte Katana... Die Sammlung hat ihr Limit überschritten! (welches ich jetzt aber bei 4 absolut stoppen werde! Ich erlege mir selbst ein totales Nicht-mehr-als-4-Katana-Kaufverbot auf!)
Die Bleach Figurensammlung hat auch ihr Limit erreicht: Der Platz in der Komode ist ausgereizt *g*
Joah, ich sammel jetzt nur noch dumme Sprüche.

Dummer Spruch des Tages:
Meister: "Ja und dann lösen wir das Wasser auf... *laber laber*"
Stefan: "*halblaut* Genau, und dann schlagen wir es schaumig..."
26.11.08 18:24


Hab ich schon erwähnt das mein Cousin gesagt hat, dass es in meinem Zimmer aussieht als würde ein Typ drin wohnen? Also von dem her gesehen, dass da ein riesen Fernseher steht, 2 Konsolen & ein paar Kampfspiele (DW, SW, Heavenly Sword, Lara Croft!) + 1 DVD Player...

Ja, er wollte mir damit sagen das ich auf ihn nicht den Eindruck einer herkömmlichen Frau mache, nehme ich an.
Aber ich bin ja auch nicht herkömmlich!
Ich bin verrückt, freakig, auch mal zickig (aber selten ernsthaft, meistens nur aus Spaß) ehm... ehm... ehm... was soll ich noch sagen? Es soll ja nicht in einer Selbstbeschreibung gipfeln.
In jedem Fall: Hat er ernsthaft, ich meine ERNSTHAFT, geglaubt ich wäre normal?
Das war ja wohl nicht wirklich sein Gedanke, né?
Weder er noch ich waren jemals normal. Wir kennen uns schon unser ganzen Leben lang, sind fast auf den Punkt genau gleich Alt und ich überrasche ihn immer noch?
Hm, ich glaube, dass find ich jetzt einfach mal gut

Er hat mich im übrigen damit überrascht, dass er und seine Freunde im Schwedenurlaub ganz züchtig waren. Nix mit irgendwelchem Schlampen oder so. Wow, die haben Tontauben geschossen und haben sich jeden Abend betrunken in ihrer Blockhütte (ok, es war nicht wirklich ne Blockhütte) *lach*
Von dem her gesehen: Vielleicht scheitern wir an uns gegenseitig manchmal mit der Einschätzung.

Zum Tagesthema: Meister ging mir heute extrem auf den Geist!
Thomas war nicht da, Hala (Harald ) und MArco sind die Spätschicht zur Zeit und kommen erst gegen 7.
Wir also noch zu 6: Meister, Sabrina, Stefan, Jungfuchs + Praktikantin and me.
So.
Sabrina in der Küche beim Krapfen backen, Meister macht seinen Hefeteigkram mit Stefan, ich wurde zum Ofen verdonnert, Jungfuchs wurde mir auf`s Auge gedrückt damit er mit hilft (naja, sagen wir: allein wäre ich auch fast so schnell gewesen...) & Praktikantin macht das was sie schon kann nach ihre 3 Wochen (was im Klartext heißt: Sie hilft also auch mir).
So -die zweite-.
Ich also zum Ofen abkommandiert. Musste die Kirsch-Schoko Schnitte stehen lassen (zu 1/3 fertig in den Rahmen gestrichen...). Meister hätte mir das ja auch früher sagen können das ich zum Ofen muss, dann hätt ich das zeugs nicht zusammen gerührt!
In jedem Fall stand die Pampe dann so ca. 2 Stunden rum (ich hatte ja keine Zeit fertig zu machen und wie immer macht ja sonst auch niemand die Schnitten für den Ofen - interessiert ja keinen, alles scheiß egal).
In den 2 Stunden hat sich das Backpulver in meiner Mischung natürlich schön verschafft und die ganze Masse sah schon reichlich komisch aus. Als ich endlich wieder an den Ort des Kirsch-Schoko-Geschehens zurück kam sah die Maserung i-wie höchst seltsam aus und die gesamte Pampe überhaupt... Dunkel (weil angetrocknet), fest (weil es kalt war in der Backstube - ja, dass gibts...) & schon voll aktivierter Mehlkleber...
Ich dachte mir nur: Scheiße...
Ja, dementsprechend stand dann der gesamte Kirsch-Schoko unter keinem guten Stern mehr: Das ding wurde ewig nicht durch, der Ofen hat es im hinteren dritten angegrillt und dadurch das es so lange drin bleiben musste war es dann auch noch ziemlich dunkel das Ganze bis es raus kam... eine scheiße von Anfang bis Ende.
Das wäre alles nicht passiert wenn mal IRGENDJEMAND sich die mühe gemacht hätte 5 Minuten lang das Zeug fertig zu machen während ich schon am Ofen angekettet bin. Aber NEIN!
Da rührt kein Mensch nen Finger.
Selbes hat Sabrina beklagt letztens (ich glaub es war als ich frei gehabt hab an dem Tag): Sie kommt aus der Küche wieder und NICHTS ist gemacht. Noch nicht mal eingesetzt das man anfangen könnte, einfach NICHTS.
Da schert sich keine Sau drum, sag ich jetzt einfach mal so platt.
Das nervt total!
AAAAAAHHH!
Aber am schlimmsten war die Stresserei vom Meister. Der hat mich dann auch noch angezickt!
Der wollte sich schon wieder mal mit mir anlegen... (was das zicken angeht).
Ey echt, jetzt kommt bald wieder meine Frustphase raus in der ich ihn ernsthaft zurück-anzicke!

Wobei mich das gedanklich jetzt irgendwie zum nächsten Thema führt:
Aktueller Stand der freakigen Antworten die ich meinen Eltern an den Kopf werfen wollte: 1 !!!
YAY!
Mutter nervte mich gestern, weil sie irgend nen Schwachsinn an mich hin gelabert hat um mich zu ärgern und ich zu ihr "Urusai yo!"
Sie dann natürlich "häh? Was heißt das?"
ich "das heißt -Halt die Klappe-"
sie "Red deutsch mit mir!"
Ich dann "nooooo!"


Pferde: Sie sind ganz, ganz, ganz sauber! Die wälzen sich die ganze Zeit im Schnee und machen sich selbst sauber.
Gut, der Staub aus dem Stall setzt sich trotzdem ins Fell, aber lange nicht so schlimm wie sonst.

Im übrigen Lara Croft: Hab ich erwähnt das meine Sister mein Lösungsbuch vom 3er verschlampt hat?
Nein?
Und hab ich dann erwähnt das sie es nicht mehr findet?
Nein?
Ist aber so.
Ich hab mir wegen der für 20€ ein neues kaufen müssen...
Mein gutes Tomb Raider 3! Das Spiel aus der reihe, welches ich am besten kann!
Außer in "Kai an der Themse" komm ich über all durch!

im übrigen Kai >> das erinnert mich an >> Koi >> ist japanisch und ist das Wort für "Karpfen" >>> wieso heißt es dann Koi Karpfen, also "Karpfen Karpfen"?
Gibt doch keinen Sinn, oder?
Wiedermal typisch deutsch: Das ist als würde man Turtle Schildkröte sagen oder... Mouse Maus... oder... Cat Katze... oder... Fish Fisch...
Einfach das original Wort gelassen und das deutsche hinten dran gesetzt damit man auch weiß was es ist...
Mal wieder völlig sinnfrei!

Oh! Und das UNWORT des Tages: >>mutvoll<<
Im AR bei uns>Spülbecken>Tasse die darauf steht>Sternzeichentasse:Widder>es stand drauf Widder sind... bla bla bla... einige Sachen und dann u.a. mutvoll
Ehm... ich spiel ja zur Zeit zu gern den Besserwisser und darum: Heißt das nicht eigentlich muTIG???
27.11.08 18:35


Edit: Meeeeensch... ich seh mir gerade "Ju-On" an. Der Fluch und zwar nicht der aus der Karibik *g*
Dieser Film macht mir immer noch Angst, obwohl ich ihn schon an die 6 mal gesehen haben muss.
Ich sach ma: Den find ich unheimlicher als Silent Hill.
Silent Hill ist relativ blutig und deshalb so "uuuuhhh... aaahhh", aber beim Fluch... na, der ist einfach nur unheimlich.
Seit diesem Film hab ich noch mehr Angst vor unserem Dachboden *lach*
Nein im ernst, bei Ju-On läuft mir 4-5 mal während des Films ein kalter schauer über den Rücken. Boah!
Ich schau ihn grad immer noch während ich schreibe... Sowas von gruselig...
Nur: Es gibt ja zwei Ju-On Filme. Kommt da noch mal ein dritter? Wird der Fluch auch noch irgendwann mal gebrochen???
Oh, aber fluch: Vom Fluch der Karibik kommt ja bald der 4te Teil *g* der ist dann weniger gruselig!



Dummer Blog!

Hatte gestern Abend wieder mal nen spinner und hat mich nicht rein gelassen.
Mal ganz abgesehen davon: Ich hatte überhaupt keine Einträge mehr hier im Blog. Die waren einfach nicht zu sehen (selbes mit den Unterseiten).
Dummer Blog.
Steht nach Windwos und ICQ gleich als drittes auf der "dumme programme -Liste".
Obwohl sich der Blog im vergleich zu den ersten Beiden ja sehr zurück hält mir dem dumm tun, né?
Ich würd sagen schon.

im übrigen ist "né" japanisch und bedeutet so viel wie "oder nicht?"/"nicht wahr?" oder sowas in der richtung.
Nur falls sich jemand wundert wieso das so oft auftaucht.

Im übrigen bin ich vorgestern mal wieder ins das Forum meines Blogs gegangen.
@Celebrian: Wir haben ein neue Mitglied und as schon seit über 3 Monaten... o_0 *nichtmitbekommenhab*
du solltest mal wieder ins Forum schauen, deine Fachkompetenzen sind glaub ich gefragt.


Das Bild des Tages:
Photobucket
Hab ich bei Devi (DeviantArt) gefunden.
Sieht ziemlich cool aus und auf den ersten Blick wirkt es echt.
Für mehr Realismus hätte man noch am Schattenwurf arbeiten müssen, Lichteinfall, Licht & Schatten spiel allgemein.
Weil: Stellenweise stimmen die Lichtverhältnisse nicht und der Schatten ist auch nicht überall vorhanden.
Aber lassen wir das.

Weiter im Bleach-Text, oder viel mehr Bild:Photobucket
DAS ist das DD-Ende wovon ich die ganze Zeit rede!
YAY! Ran & Shiro 4 ever!

Im übrigen Bleach >>> Japan>>> Hikaru Utada: Ich hab gestern ENDLICH "Deep River" von Hikki bekommen!
Endlich kam es an! Die erste Sendung davon ist verloren gegangen, aber die haben mir gleich noch einmal was geschickt und das kam an!
Das Album ist über große Strecken sehr schön. Das meiste gefällt mir gut.
Es ist ein älteres Werk von Hikki und somit nicht ihr bestes (alles wird bei mir an ihren 2007er-?- Album "Ultra Blue" gemessen, dass ist das Problem), aber sehr schön.
"I love you" ist da auch drauf und somit hab ich den Song endlich in einer vernünftigen, guten Tonspur!

Zurück zu Bleach >>> FanArt (NICHT von mir!!! wenn ich so malen könnte... herje, dann wär ich gut!) >>> Shiro & Ran:
Photobucket
Nur eine Info am Rande: Shiros haare sollten eigentlich weiß sein, aber der Artist hat gesagt mit dem vermehrten Grau hat es sich besser ins die Farbe des Bildes eingepasst. Nunja, wie auch immer.

Bleiben wir bei Shiro>> Sein Hyorinmaru >> Das erste Treffen der Zwei *g* Als Hyorinmaru sich das erste mal Shiro gezeigt hat!
Photobucket
Das Bild ist aus dem Manga und einer von Devi hat es "gefärbt"

Im übrigen bin ich auf meine Bleach FanFic schon sehr stolz, denn sie hat aktuell 75 Seiten!
Ich schreibe gerade an einer eher schwierigen Stelle und hoffe das ich sie diesen Morgen noch über die Bühne bringe.
Ist wirklich nicht ganz einfach, weil ich meine Ideen und das, was die Bleach Charas auch bei Kubo tun würden unter einen Hut bringen muss.

OH! im übrigen Kubo!
Das neuste Bleach Kapitel ist raus!
Ich hab`s gestern gelesen - online versteht sich.
Ich sach ma: SHIT!
Ran hat`s schwer erwischt... verdammte Arrancar!
Momo tat ihr bestes ihr zu helfen, wurde aber selbst erwischt.
Jetzt sind Kira und Shuuhei aufgetaucht. Kira hat mit einem Bakudo-Spruch Momos Fall aufgefangen und Shuuhei hat verkündet, dass er und Kira übernehmen werden.
Ich hoff nur sie hauen die Frauen da wieder raus!
Und Unohana oder Isane wären auch nicht schlecht... für Ran. Aber ich gaub die sind noch in Hueco Mundo. Shit...
Ist ziemlich krank was die nicht-Espada da abgezogen haben!
Verfluchter Aizen! Er ist an allem schuld!
Meine arme Ran!
Und überhaupt! Das war so krass! Kubo`s Bleach zu lesen ist immer wieder wie einen spannenden Film zu sehen!
Mein Ausruf, als es Ran erwischte: "SHIRO! Wo bist du!? Tu doch was!"

Nunja, Shiro ist vermutlich immer noch mit Halibel verhindert... Aber er hat bestimmt bemerkt das es seinen beiden Mädels (Ran & Momo) gerade ganz schön schlecht geht.
Ich denke, Ran hat sich übernommen mit dem 3 Arrancar. Auch Momo`s Unterstüzung hat sie da leider nicht rausholen können.
Ich sach ma: How drama!!!
Das ist so krass spannend, dass ist nicht mehr schön zur Zeit!
Kubo definiert Spannung gerade völlig neu, wie es mir scheint.
Ich bin weiterhin gespannt auf die folgenden Kapitel!
Fragen: Wie wird es mit Shiro, Ran, Momo, Shuuhei & Kira weiter gehen?
Wann nimmt Yamamoto sich endlich Aizen vor?
Wann treten Gin, Aizen und Tosen überhaupt mal in Aktion?
Wird es ein zusammentreffen der verräterischen Captains mit ihrem ehemaligen Vice`s geben?
Wenn ja, wie wird das wohl enden???
Fragen über Fragen.

die wichtigste Frage überhaupt: WIESO, zum Teufel, HAT SICH DER NETZSTECKER MEINES MACBOOKS AUSGESTECKT OHNE DAS ICH ES ERLAUBT HABE????
29.11.08 11:16


Neuigkeiten zu meinem bleach-versum (universum *g*): Ein Bildband wird Einzug halten. Voll schöne Bilder drin, auch schon mit DD. Bin gespannt was da noch alles für grafiken drin sind.

Was mir gerade noch einfällt>> von wegen Grafiken >> Mike (wegen dem, was er in einem Interview mal gesagt hat) >>> Harald hat glaub ich irgendwas zu Marco gesagt das ICH Mike gerne mal ... naaaaa, ihr wisst schon was!... würde.
Ich sage dazu: Klar, ich hab da schon "a little crush" was Mike angeht, keine Frage.
War aber schon immer so. Von meinem ersten LP-Augenblick an (und der begann mit dem ersten Album).
Aber im allgemeinen denke ich das Mike etwas zu alt für mich sein würde (leider *g*) & außerdem glaube ich nicht das er seine Frau Anna betrügen würde (zum Glück! Wenigstens gibt es noch Männer mit Moral!).
Fazit: (und da ist jetzt auch @Harald)Nen Typen wie Mike müsste man finden! Kreativ, witzig und mit Moral: SOWAS würde genau in mein Beuteschema passen *g* (mal ganz abgesehen von "äußeren Werten", was jetzt nicht heißt ich liebe amerikano-japaner, sondern allgemein -dunkle Typen- so von wegen braune Augen, dunkle Haare).

Im übrigen Harald: Ich hab ihm Lieder auf seinen MP3 gemacht. Müsste mich mit dem Umfang etwas zurück halten, weil das ding ja nur 512 MB hat... *abkotz* sowas bin ich nicht gewohnt! (also mit Speicherplatz so geizig haushalten zu müssen, weil`s sonst nicht rein... ehm! drauf passt!)

Dann weiter im Bleach-versum: Bilder von Shiro (wer hätt`s gedacht...) die mich eine Ewigkeit gekosten haben sie auf die Sekunde genau zu schießen! War gar nicht so leicht die " raus zu stoppen"!
Also, aus MoN:
Photobucket
Shiro, du bist SOOOO COOL!!!! ^o^
Ich LIEBE es WIRKLICH, WIRKLICH, WIRKLICH! wie er diese Bewegung macht in MoN!
Ich wunder mich sowieso immer bei bleach: Diese perfekten, flüssigen Bewegungen und das in nem ANIME... krass! Sugoi!

Photobucket
Nur als Hinweis: Das kleine unter Hyorinmaru ist Shiro *lach* nur, falls er vor lauter klein sein schon fast auf dem Bild verschwindet *g*
Aber nein, ich mag Shiro doch! Also hör ich auch auf auf seiner Größe rum zu hacken - das macht Kurotsuchi eh schon immer, der hackt aus Prinzip auf ihm rum.
Aber zurück zum Bild: Ich fand diese Szene in MoN so cool! Da sah man wirklich gut wie groß Hyrinmaru eigentlich ist.
Ich sach ma: Sugoi! Amazing! Wahnsinn!
So cool!
29.11.08 20:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung