out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Masaka!
Unglaublich!

Immer wieder erstaunlich wie dumm ein PC und dessen DSL-Modem eigentlich sein kann...

Ok, die Vorgeschichte: Gestern ging das I-net nen haben Tag ganz normal. Als am Nachmittag meine Sister rein wollte, hat es auf einmal den geist aufgegeben, was heißt, es hat anstatt Startseite Google zu öffnen immer nur ewig geladen und dann "Seitenladefehler" angezeigt.
Wir also rumprobiert, alle stecker kontrolliert, die nochmals reingedrückt damit sie auch ja drin sind und....? NICHTS!

Ich jetzt heute: Ok, was soll schon schief gehen?
Vielleicht hat das Modem nicht den richtigen Winkel und versteht sich deshalb nicht mehr mit dem PC (zwecks kabel locker oder so).
Ich also das Ding mal gehalten und in verschiedenen Schräglagen gebracht.
Joah, siehe da: Es hat geklappt! Das Modem lehnt jetzt an der Wand statt das es davor liegt, aber naja, wenn das Teil mal wieder zu dumm ist gescheit zu tun...

Ich weiß zwar nicht wie lange es in dieser Lage funktioniert, aber es drüfte erstmal seinen Dienst tun (für heute....).
Ich würd ja sowas von abkotzen wenn wir den PC samt Modem schon wieder (der PC war ja schon 2 oder 3 mal dieses Jahr weg) zum Doc bringen müssten...
Ich kann das teil doch nicht alle 2 Woche wegen nem andere wehwehchen wo hin fahren... Ich bin doch nicht der Sklave dieser dummen Kiste!
*unserenMeisterjetztmalimmitier*: "Ja, da muss ich mich schon fragen wo wir eigentlich leben."

Scheiße.

Weiter im Text des Tagesablaufes: War arbeiten, bin endlich mal einigermaßen pünktlich raus gekommen und war bei den Pferden (3/4 Stunde reiten oder so). Tja, Pferde jetzt auf die Koppel gebracht und musste nun erstmal meinen Frust über unser dummes Modem und den saublöden PC los werden! *AAARRRGGGGHHHHH!!!!!!* *Schreikrampfkrieg!*
WIE KANN MAN NUR SO DERMAßEM DÄMLICH SEIN????!!!???!?!?

Ja... ok... geht schon wieder... *wiederrunterkomm*
Alles ist gut! alles ist in Ordnung!
Moment! Der PC ist scheiße dumm und das Modem auch! Gar nichts ist gut!
*tiefdurchatme* ok, gaaaaaanz ruhig.
Hat eh keinen Sinn sich über die verblödete Technik auf zu regen, gibt bloß Kopfschmerzen (weil ich dann vor lauter -ich fass es nicht- den Kopf gegen die Wand schlagen werde...).

Wie dem auch sei: Ich bin sehr, sehr, seeeeeehr gespannt wie lange meine neue Methode mit dem Modem aufstellen jetzt klappt. Bin ja gespannt wann es den Geist das nächste mal aufgibt.
1.9.08 16:26


OMG!!!!! OMG!!! OGM!!!!

HALLO?! Was schreibt der mir eigentlich alles ins GB??? (schon gelöscht *g*).
also wirklich, dieser Harald! Hätte auch gereicht wenn er mir morgen nen Zettel in die Arbeit gebracht hätte *lol*
@Harald: Wäre ja zu einfach gewesen, ne?

Wie auch immer: I-net geht immer noch. Ich bin schockiert-verwundert-entsetzt!

Tja, was noch?
DVD schauen im Bett ist voll praktisch
Wenn ich aufhören muss (weil schlafen wegen arbeit) oder müde bin mach ich einfach aus und bin sofort da wo ich hingehöre!
Sehr praxisorientiert.

Im übrigen orientiert > produktiv > kontraproduktiv: Sind so tolle GB-Einträge von Leuten die nichts wirkliches zu sagen haben (welche ich auch schon entfernt haben).
Ich will hier mal klar stellen das außer meinen Kollegen, Sister & meiner besseren Hälfte hier keiner das Recht hat irgend nen sinnlosen scheiß zu labern.
Nicht im GB und auch nicht sonste wo hier im Blog (Forum mit eingeschlossen).
Außer mir vielleicht, aber dann hört`s auch schon auf.

Hab ich eigentlich schon erwähnt das Harald meinte Jürgen wäre verrückt und ich solle mich mit ihm unterhalten weil wir auf der selben Ebene wären?
Mit anderen Worten: Harald hält mich für durchgeknallt!
Gut, denn das ist der Sinn der Sache - und auch die Wahrheit!
Normal sein ist langweilig, dass kann ja jeder!

P.S.: Bei uns auf Arbeit ist doch keiner mehr normal, dass muss ja auch mal anmerken. Da fall ich gar nicht auf *lol*
3.9.08 17:59


Hm, bei Dynasty Warriors 2 habe ich jetzt einen ersten kritischen punkt erreicht wo ich noch nicht weiß wie ich es schaffe die Mission (auf der ich mit meinen Offizieren und Soldaten bin) zu schaffen ohne vorzeitig am Ende zu sein... schwer schwer. Irgendwie wird es schon klappen, aber ich weiß noch nicht genau wie.
Oh, dafür hat aber mein Pferd das ich im der Schlacht reite (ich nannte es Yori) das Ansehen eines Generalspferdes *lach* Ich fand`s lustig das mein Pferd ein Ansehen hat.
Auf meine Offiziere bin ich mittlerweile relativ stolz, weil die sind endlich so gut, dass die mir den Rücken auch mal frei halten können.
War echt voll nervig alles allein machen zu müssen und manchmal kam ich auch nicht gleich so ganz klar (zwecks zu viele Hauptmänner die auf einmal auf mich los sind).
Immerhin bin ich ja nur eine *hüstel* wehrlose Frau (mein Chara in DW2 ist Xing Cai - DIE IST SO COOL!) *hüstelhüstel*
*rausplatz* JA VON WEGEN!! Hilflos!? Ich glaub`s ja wohl?!
Ich hab sie noch immer alle fertig gemacht.

Anderes Thema: Harald meinte wir müssen morgen nochmal so richtig aslig und niveaulos sein, weil es der letzte Tag ist ohne unsere Meister.
Eigentlich hat er Recht. Ich bin ja gespannt wie viel Niveau der Freitag noch haben wird.

So, was jetzt?
Ich habe das Bedürfnis BleachReloaded weiter zu schreiben. Ich hab gestern nicht so viel geschafft.
Und genau darum werde ich das jetzt auch tun.
4.9.08 16:06


YOSH!

Freitag war nicht so aslig wie geplant, weil Harald irgendwie müde war wie es schien.
Abgesehen davon haben Harald und Sabrina meinen Wortwitz nicht verstanden... (und das, obwohl Harald ihn selbst gebracht hat - hat es aber nicht überrissen, wie gesagt).
Folglicherweise war ich der einzige der drüber gelacht hat... tja, ich musste dann noch mehr lachen weil die zwei es nicht kapiert haben, aber egal!

Am Freitag sind dann auch meine Spiele gekommen (fast alle), aber das worauf ich am meisten warte natürlich nicht (Dynasty Warriors 6). Mist. Muss mal in mein Mailfach schauen ob die mir geantwortet haben wann das kommt...

Oi! Ich hab ja noch gar nicht erwähnt das wir einen neuen Jungfuchs haben. Nunja, es stellt sich gerade noch heraus ob es in einem Desaster mit ihm enden wird... Ich hoffe doch nicht!
Hm, vielleicht liegt das "sich anstellen" dran, dass er noch unter dem Kulturschock leidet den er bei uns bekommen hat?
Oh Gott!
Dann wird er nächste Woche komplett zum in die Tonne treten sein, weil da unser Meister aus dem Urlaub zurück kommt und dann wird der neue Lehrling erstmal geschockt von dem sein.
Weil: Hab ich erwähnt das unser Meister die Mattscheibe am flimmern hat? Nen Schaden und so? (Harald schrieb auf seiner lokalisten-seite das unser meister in psychiatrische Behandlung gehort... naja, dass sagt ja wohl alles, oder?).
OMG! OMG! ich meine OMG!
Mir graust es schon allein unseretwegen... wahrscheinlich wird er Sabrina und mich in der früh über alle Details der letzten 4 Wochen ausquetschen und wir werden sehr genervt sein weil wir uns so nen scheiß (was er immer wissen will) nicht merken, aber Meister kapiert es nicht und bohrt die ganze Zeit weiter, wir werden noch genervter und wenn Harald dann kommt fragt er ihn das ganz gleiche nochmal...
Ja, wie gesagt: Unser Meister hat ne totale Mattscheibe, ist obendrei. vergesslich, nervig und ein Stressbolzen sondersgleichen.
Das beste daran ist aber, dass das alle viertel Jahr schlimmer wird... eh hehe... *sarkastischlach* oah... -_- shit...
Der bringt uns noch alle ins Grab bevor der in Rente geht (in 2 Jahren... uuuuaaaaahhh.... *schaudervorderZeitbisdahin* uah... ich denkt lieber nicht an die Auswirkungen).

Möbelsuche: Hab heute wieder kein Regal gekriegt, dafür aber nen Schrank in der Größe (bzw. Höhe) des jetzigen Regals gefunden. Das doofe ist nur, den müsen die nachbestellen und ich darf jetzt 6 Wochen warten...
Nunja, dafür hab ich noch so`n Mini-Schränkchen gekauft was ich in die Ecke neben meinen Glasschrank stellen werde.

Dann: PS3 nimmt nicht alle meine PS2 Spiele an. Blöd, blöd.
Habe deshalb (und weil es bei der derzeitigen Geldmenge auf meinem Konto nicht ins Gewicht fällt) entschlossen mir eine PS2 zu zu legen. Ich will schließlich nicht meine alten Spiele wegschmeißen!
Ja, gut, meine Schwester hat unsere alte PS2 in ihrem Zimmer, aber ich kann ja nicht jedes mal wenn ich spielen will betteln gehen ob ich mich mal 2 Stunden oder so in ihrem Zimmer aufhalten darf.
Ich würd`s auch blöd finden wenn sie das bei mir machen würde.
Abgesehen davon: Wenn die mit ihrem Freund abends da drin ist kann ich auch nicht, also ist das sehr doof.
Nunja, da man die Dinger ja jetzt sowieso nachgeschmossen kriegt ist`s ja grad egal.

Und weil jetzt eben noch eine Konsole dazu kommt und nochmal Kabel, hab ich heute alle meine Kabel beklebt. Und zwar mit mini-Etiketten. Ich krieg sonst den Wahnsinn an meiner 5er Steckdose. Ich weiß bald nicht mehr welches Kabel von welchem Gerät ist. jetzt sind es dann nämlich 4 (PS2, PS3, DVD-Player & Fernseher).
Mir graust es jetzt schon vor dem vermehrten Kabelsalat hinter dem Fernseher, aber ich versuch einfach nicht hin zu sehen

Joah, was noch?
Hab mich endlich entschieden an welchem der (zahlreichen halbfertigen) Bleach-Story-Kapitel ich weiter schreibe. Hab auch schon den Anfang gemacht. Heute und gestern.

Ohja! Ich hab für meine Schwester heute das perfekte Geburtstagsgeschenk gefunden (ok, sie hat erst im November und ich bin somit früh dran, aber egal!). Natürlich sag ich es wieder nicht, denn sie könnte es ja hier lesen
Ich sag nur so viel: Ich hab`s im MediaMarkt gekauft.

Und weil ich dann schon mal da war kam mir der Gedanke wieder, dass ich noch einen weiteren USB-Stick für`s Autoradio brauchen könnte (ja, man kann die Dinger auch da rein stecken, wenn man ein neueres hat). Jo, was heißt könnte.
Ich BRAUCH ihn halt.
somit hat ich jetzt glaub ich 5 im Auto liegen von den Teilen (einer mit 2GB & vier mit 4GB - also so viele Lieder werde ich niemals haben damit die voll sind *g*).
Es sind 2 Silberne, einer verchromt, einer schwarz & einer blau.
Joah, der blaue ist der neue & ich wollte den und nicht den orangenen weil mein Auto auch blau ist
Muss ja zu meinem Auto passen (ja, dass ist jetzt wieder typisches Frauenklischee: passen meine klamoten zu den Schuhen? welchen schmuck ziehe ich dazu an? Passt meine Haarfarbe zur Tapete im Flur?...oder aber: Passt der USB-Stick zur Farbe meines Autos? ).
6.9.08 19:44


Edit: @Celebrian: Jo, zur Erklärung weshalb ich mich (obwohl schon eine PS3 im Haus ist) auch noch für die PS2 entschieden habe -zusätzlich-: Nein, ein weitgefehlter Irrtum das die PS3 alle alten Spiele der Vorgängerkonsolen nimmt. Ist auch von Hersteller selbst angegeben, dass manche Spiele nicht oder mehr oder weniger fehlerhaft gelesen werden können.
Es gibt ne Seite von Sony wo man die kompatibilität der spiele für die PS3 abfragen kann, aber da sind noch lange nicht alle spiele drin, weil die immer noch dran arbeiten die Liste komplett zu machen.
also ich sag mal: Die PS3 hat das Tomb Raider Anniversary + Tomb Raider Legend nicht gelesen können. Nicht mal ansatzweise. Will ich ja nur mal gesagt haben.
Ob die Dynasty Warriors 5 Extrem Legends lesen kann werde ich testen.
Joah, zur Erklärung weshalb man sich neben den PS`ses (2+3) noch nen DVD Player holt: Also die PS3 war gar nicht geplant. Der DVD Player war zuerst da - und den hab ich gekauft weil er ein alles könner ist (der spielt die Desperate Housewives DVD`s ab die du gebrannt hast - die konnte unser PC nicht lesen, die PS2 auch nicht und der Panasonic DVD Player schon gar nicht - mit der PS3 hab ich`s noch nicht probiert).
Also, da der dann eh im Angebot war hab ich mir dieses Multitalent als erstes zugelegt.
Dann überkam mich die PS3 (ja, so kann man es wirklich sagen *g*) & da dann die misere mit den spielen der vorgängerkonsolen kam kam die PS2!.

Was für eine Erklärung! Aber so war`s!

Im Übrigen: Meine Komode ist fertig aufgebaut und eingeräumt! YAY!
Im übrigen: DER ZWEITE BLEACH FILM IST AUF YouTube!!!
Zwar erst nur in japanischer Tonspur, aber ich schau es mir trotzudem an! Scheiß egal ob ich 2/3 davon nicht verstehe


Yay! Yay! Yay!

Endlich ist alles so weit!
Nunja, fast alles... mein neuer Schrank ist noch nicht aufgebaut (ich glaube man nennt es allgemein auch Komode *g*)

Aber ich meine rein von meinem "Multi-Media-Turm" her (ja, mein Fernseh... ehm... tisch?-regal... eto.... digens? (weiß nicht wie ich es beschreiben soll) hat einen eigenen Namen

Das neuste Mitglied in unserem Turm heißt PS2-Slim und war jetzt das letzte Teilchen zum Komplettismus! (WAS FÜR EIN WORT!!!)

Wie dem auch sei: Hab heute ein PS2 Spiel bekommen, mit dem ich gar nicht gerechnet hatte!
Ich hab eigentlich Dynasty Warriors 5 bestellt, aber irgendwie war das nicht mehr lieferbar und jetzt hab ich DW5 Extrem Legends gekommen.
Bin total positiv überrascht davon und brenne schon drauf es aus zu probieren!

Jedoch, vorher, muss ich meine Komode zusammen bauen.
Ist halt das problem wenn die Möbel nicht auf Lieferung und Montage kommen: Man muss es selbst abholen und selbst zusammen bauen.
Aber damit komm ich klar, ist immerhin schon das vierte Teil was ich zusammen bauen werde.
Hat mich Thomas -der Freund meiner Sister- letztens doch so halbwegs schockiert gefragt ob ich das allein zusammen gebaut hab (also meinen Turm) und ich "---...ja? So viele Teile hat das ja auch nicht?...."
Ja wie jetzt?! Hält er es für so unmöglich das auch weibliche Wesen das schaffen?
Aber ok, dass meine Schwester das vielleicht nicht geblickt hätte ist mir irgendwo logisch (der ist ja alles immer gleich zu viel - die ist schon mit einer 3 Schrittigen Anleitung zum Fertig-Kuchen backen halbwegs überfordert)...

Wie auch immer: PS3 hat einige Gebrauchsstunden hinter sich und ich find`s einfach nur toll!
Macht voll Spaß, sieht sehr gut aus und überhaupt: Heavenly Sword hat ne gute story und nen angemessenen Schwierigkeitsgrad. Ist nicht so leicht, aber man hat auch nicht das gefühl das es unmöglich zu schaffen ist. Man sieht immer wieder Licht am Ende des Tunnels, möcht ich mal sagen *lach*
Gut, ist wahrscheinlich mal wieder übertrieben ausgedrückt, aber das ist ja immerhin mein Hobby! (also übertreiben)

Joah, was sonst noch: Ich hab heute frei weil SA arbeiten.
Nächste Montag kommt der Hufschmied (Medi hat mittlerweile schon fast alle Eisen verloren... eins ist noch dran, 2 hab ich gefunden in der Wiese, eines ist weiterhin verschollen). Wird Zeit das mein Pony wieder "griffig" auf dem Untergrund steht.

Tja, dann hab ich ab dem 22.09.08 zwei Wochen Urlaub.
Ansonsten gibt`s eigentlich nix neues.
10.9.08 11:51


WOW!


Das ist alles was ich zu "The Diamond Dust Rebellion" sagen kann!
Der zweite Bleach Film ist der absolute Hammer!
Keine Sekunde Ebbe, durchgehend spannend und interessant.
Ich die ganze Zeit nur "Boah scheiße...*angst*" "Oh! Shiro...!*mitleid*" "Oooh! Ran!*nochmehrmitleid*" dann wieder "Shiro, was machst du?!" "Ran, tu doch was!"

Gut, wie gesagt ich hab 2/3 von dem Film sprachinhaltlich nicht verstanden aber egal. Tut dem ganzen keinen Abbruch.
Der Film war einfach nur super.
Ich am Ende: "JUCHU! Gleich NOCHMAL!!!!"

Hab dann auch gleich hysterisch auf E-bay nach ner DVD gesucht, war aber leider nix.

Ich hoff auch, dass es bald mal ne englische Überstzung geben wird, denn ich hab einiges ja nicht so ganz verstanden und wollte dann doch irgendwann mal erfahren wie die Details sind.

Im übrigen, die Komode: War innerhalb von 2 Stunden aufgebaut. Ging schneller als das doofe Nachttischchen von letztens... das hat glaub ich 2 1/2 Stunden beraucht zwecks extra umdurchsichtiger zusammenbau-Anleitung.
Wir auch immer: Die Komode war voll schnell zusammen und die Anleitung ein traum.
Sie steht jetzt schon an ihrem bestimmten Platz und ich hab schon alles was vorher in meinem Regal war in den Schrank geräumt.
Hat alles sehr gut reingepasst und ich hab sogar noch platz.

Joah, was werde ich heute noch tun?
Ich denke, ich werde mal die PS2 testen. Die hat noch keinen Testlauf hinter sich.
11.9.08 16:13


TADAAAAAAA!!! *rumschrei*

Aber sowas von taaadaaaa!!!!

ICH HAB "THE DIAMOND DUST REBELLION" AUF VIDEO-CD!!!!
MUAHAHAHAAAA!!!!!

Ich verrate jetzt nicht wie ich das gemacht habe obwohl es TDDR nicht auf Ebay gab oder sonste wo zu kaufen & obwohl der RealPlayer sich nicht mit der FireFox Version 3.0 versteht!
*Staatsgeheimnis draus mach*
Es lief auch nicht über so ne art LimeWire scheiße ab, ne. Das wollte ich nur mal sagen falls jemand was vermutet.
Aber ich hab einfach "gezaubert" nachdem ich eine Stunde lang vergeblich nach einer Möglichkeit im I-net gesucht habe wie ich TDDR her kriege...

Nunja, die zweite Hälfte des Films fackelt gerade im Brenner *harrharr* Ich bin so stolz auf mich!
Ich hab den dämlichen, scheiß-dummen PC und den FireFox überlistet!
Ich bin so gut! Ich bin so gut! *jubel*

Dann hab ich heute Kommentare gelesen zu dem Film. Irgendwie 6 von 6 Leute die meinten "hm, naja, wenn man ein Fan ist ist es auf jeden fall empfehlenswert, ansonsten nix neues und überhaupt"... Die haben voll die seltsamen Ansichten dazu geschrieben.
Ja, da frag ich mich doch: Was haben die gedacht was der zweite Bleach-Film wird? Was völlig anderes als Bleach? Was völlig neues? Was anderes als Gut-gegen-Böse?
Die allermeisten Filme basieren auf Gut-gegen-Böse... wo liegt das Problem?
Der Film sieht gut aus, ist nicht langweilig und die volle Ladung Bleach halt!
Ich weiß nicht was für seltsame Ansprüche hatten als die den Film geschaut haben...
Ich fand den zweiten mal viel krasser als den ersten und überhaupt viel besser.
Nun, wie auch immer: Nicht nachvollziehbar und irgendwie verschobene Ansichten, aber egal!
13.9.08 21:04


@Celebrian: Japp, ich wollte Bilder für dich machen. Ist doch klar!
Es war nur bisher nicht aufgeräumt weil ständig irgendwelche verpackungen rumstanden von irgendwelchen technischen Geräten die gerade neu angekommen waren (also ständig *g*).
Aber jetzt geht`s eigentlich.
Dann, Metal Gear Solid 4: Ich hab mir gedacht als ich das spiel sah: Oh, dass wäre war für mein Puschel! Das würde sie gut finden *g*
Joah und zum schwierigkeitsgrad bei Tekken kann ich nichts sagen. Wir haben damals nur das Virtual Fighter auf PC immer gespielt, darin war ich mal sehr gut.
Aber auf der PS (egal auf 2er oder 3er) hab ich noch nix dergleichen gespielt. Ich spiel lieber Dynasty Warriors, dass ist anspruchsvoller als das bloße Prügeln bei Tekken *g* das ist wie... hm... Tomb Raider mit altertümlichen Waffen im alten china und dessen Schlachten Das ist cool!
Das solltest DU dir mal auf PS2 holen! (meine Epfehlung für die PS2 hierbei: Dynasty Warriros 5 (vielleicht auch das 5er Extrem Legends, macht auch sehr viel Spaß).


Aber weg von den Spielen, hin zu (wer hätte es gedacht): BLEACH!
Hab den Film am letzten Donnerstag das erste mal auf japanisch geschaut und seither noch 2 mal mit englischen Untertiteln und will ihn jedes mal nach dem Ende gleich noch mal gucken!
Ich hab jetzt auch endlich alles verstanden (von der Handlung her - danke Untertitel!) und fand Shiro gegen Ende am besten.
Das war die Szene in der Ran zu ihm gesagt hatte, dass es die aufgabe eines Fize-Kommandanten ist, auf den Kommandanten auf zu passen (so "watching the captains back" oder wie sie sagte). Und dann, kurz bevor sie losgezogen sind so:
"Matsumoto..."
"Hai?"
"Watch my back."
"Hai!"
*KREICH!* IST DAS JETZT NIEDLICH ODER WAS???? WIE SÜÜÜÜÜÜß!!

Und ich glaube, am ende hat Ran ihren Captain wieder mal umarmt. Die Kamera schwenkte dann nach oben und man hat nur noch den Himmel gesehen, aber Shiro hat irgendwie hysterisch "Stop!" gerufen *lach*
Sie eben zuvor bei Kusakas Grab:
Shiro: "*zerbrochenes Schwert auf Grab leg* *sich verabschied* Matsumoto."
Ran: "Hai?"
Shiro: "Sorry about everything... thank you."
Ran: "Huh? Captain what`d you just say?"
Shiro: "I didn`t say a thing." (jaja, typisch shiro *g*) *losgeh*
Ran: "We`re going now? Let`s leave work early today! *nachrenn* There`s this great hot spring nearby!" (OMG! Sie will schon wieder mal mit ihm baden gehen *g*)
Shiro: "You can go by yourselfe."
Ran: "Don`t say that! Hey, come on!"
Shiro: "*panik* Stop!"

*lach* Ich liebe die zwei zusammen. Sooooo funny!!!!

Oh, btw.: Ich hab heute Geburtstag!
16.9.08 15:57


Halloooooooo!!!!


Hab heute eine Postkarte meiner besseren Hälfte aus Schottland bekommen!
Hm, wusste gar nicht das sie dort ist (kommt davon wenn man keine Zeit mehr fürs ICQ hat... scheiße, ich werde da ändern! *schör*)

Dann: Ich hab rausgefunden wie der dritte Bleach Movie heißt: Bleach Movie : Fade to Black - Call out your Name
Sayonara Rukia

Diesmal soll es irgendwie hauptsächlich um Rukia gehen, ich versuch grad nen Trailer zu landen, dauert nur etwas.
Boah, ich hab schon Angst... Was wird diesmal passieren? Ruki... ohje,hoffentlich nix schlimmes! *zitter*
Oh verdammt... Ich les hier grad und seh mir das so an... Mann, meine Angstgefühle sind ja begründet!

~~Oh nein! Masaka! Sona!
Rukia verschwindet, keiner erinnert sich mehr an sie und auch nicht an Ichi? Shuuhei, Kira und Renji greifen Ichi an? Hallo? Yamamoto erteilt den Befehl Ichi zu exekutieren? Byakuya, Shiro, Zaraki, Kira, Shuuhei & Renji umzingeln Ichi? Crap! Was geht denn hier ab! *Schock*
NANI????
Der komische Typ der Rukias Herz und ihre Erinnerungen gestohlen hat benutzt sie um irgend ne komische Armee an zu führen? Schon wieder so ein Irrer...?
Maaaaaann, und ich dachte Shiros verräterischer Freund Kusaka Soujiro wäre schon die spitze gewesen... also nein!
Jetzt hab ich noch viel mehr angst als vorher! *untermTischversteck* Ichi, du musst Ruki retten!!!!
Im Dezember kommt der Film in Japan in die Kinos... OH NEIN! Dann dauert es bestimmt noch ein Jahr ehe der bei den Amis ankommt! NEIN! *eswieHomerSimpsonsag*
Verflucht...~~
Toll, jetzt schlägt mir das Herz wieder bis zum Hals... supi.
Ich werd bestimmt weinen bei diesem Film, dass weiß ich. IchiRuki-Drama-Geschichten rufen bei mir immer Tränen hevor, weiß auch nicht.
Ohje, ich sach ma: Das ist ja ein schönes Desaster!

Doch weil wir schon bei Bleach sind>> Schwerter>>> sprich, Katana>>> Katana "NINTOKU">> Samurai Katana "Nintoku" in Rot
Ich hab mein drittes, und letztes, Traum-Katana gefunden!
Diesmal mit echter Klinge und dann das wohl schwerste in meiner 3er Sammlung Katanas.
Bei diesem Katana stand zwar eigentlich kein Name dabei, aber es war so: Erst hatte ich eines ausgesucht das eigentlich genauso aussah, nur eben völlig weiß und dieses hieß "Nintoku".
Dann hab ich heute nochmal den Katalog durchgeblättert auf der I-net seite und hab eben dieses Rote gefunden welches eigentlich total gleich war wie Nintoku, nur eben weinrot!
Daraufhin habe ich beschlossen "Nintoku rot" zu nehmen, aufgrund der Tatsache, dass ich schon ein weißes Katana habe (Rukias "Sodeno Shirayuki").
Joah, ich bin wie immer schon sehr gespannt auf den Moment in dem es geliefert wird! Ist jedes mal wieder wie Weihnachten und Geburtstag zusammen *g*
Bis aber das neue und letzte Katana eintrifft bleibt mein Ookami Katana der absolute Star!
Zu meinem Ookami habe ich schließlich eine eher emotionale Bindung. Immerhin ist Ookami das Schwert, welches meine "Fantasie zum berühren" darstellt.
Ookami ist das Katana, welches ich mir eigentlich ausgedacht habe und dann feststellen musste, genau so eines gibt es in diesem Shop! Ab da war klar, dass das auf jeden fall bei mir einziehen würde und es hat auch einen Ehrenplatz bekommen den es mit nichts und niemandem teilen muss.
20.9.08 14:47


YOSH! Here we go!


Das ist das offizielle Filmplakat zum Bleach Movie "Fade To Black"!
Wollte ich ja nur mal so verkünden (sorry ist etwas mikrig, hab keine größere Version davon auftreiben können - NOCH nicht ).
Ohja, einen Kommentar zu dem Poster hab ich natürlich auch noch: SAU COOLER HINTERGUNG! Ich mein, so die Soul Society Gebäude im Hintergrund... sieht schön aus, find ich.
Ich glaub die Filmplakate von Bleach halten sich alle 3 die Waage. Also da ist keins besser oder schlechter als das andere vom Gesamteinmdruck her. Die waren bisher alle ziemlich cool.

Dann: Heute kam endlich die langersehnte Post aus Hong Kong! YAY! Bleach Traiding`s Figuren also.
Und zwar >> die hier (zweites Bild).
Ich muss sagen die sind wiedermal sau cool
Vorallem von der Shiro-Figur war ich wiedermal sehr positiv überrascht. Sieht alles mal wieder noch viel besser aus als auf den Bildern. Echt cool.
Werd meinen Dad heute gleich nochmal nötigen das zweite und dritte Traiding-Set auf Ebay zu bestellen.
Hm... im übrigen schulde ich dem noch 10€ zwecks dem DD (Diamond Dust) Poster von Bleach...

Ich hab jetzt drei der vier auf die 3te Ebene in meinem Bücherregal gestelt, was heißt: Die Figuren der Bleach Styling-Serie sind in de Schrank gewandert (ja, ich hab zu wenig platz, da muss ich halt durchwechseln!).
Auf dieser Ebene befinden sich jetzt Renji, Ruki, Ichi + Shiro (die DD-Version von ihm) & Ran.
Der zweite Shiro der Traiding-Serie steht oben neben Byakuya (da unser Shiro ja ein wenig klein ist *lach* fand ich, dass er auf der 2ten Ebene einfach viel besser zur Geltung kommt).

Dann: Dynasty Warriors 5 ist geil! Ok, alle Dynasty-Teile die ich bisher habe sind geil, aber ich hab mich dazu entschlossen mir das 4er auch noch zu zu legen.
Ok, dazu entschlosse ist gut: Ich hab`s schon bestellt *g* Ich halt wieder-
Und um die Frage meiner Schwester zu beantworten (ob ich zu viel geld habe): Ehm... JA!
Oder sagen wir: Zu viel vielleicht nicht, aber erstaunlicher weise hab ich einen großen finanziellen spielraum zur Zeit. Weiß zwar nicht so genau wie ich das geschafft habe und wie ich das reingespart hab, aber egal!
Ich bestellt ständig irgendwelchen Kleinkram (Bleach Figuren, CD`s, PS2-Spiele etc.).
Ey, ich sollte weniger in Ebay reinschauen, dann hätt ich mir sicherlich diesen Monat 150€ gespart...

Wiederm auch sei, da kann ich nix machen. Hab grad ne gute Bleach-Ader wie es scheint und das nutze ich jetzt voll aus um meine Sammlung zu vergrößern!
Im übrigen Sammlung und Bleach: Ich muss mein Katana noch bezahlen! *schreck* Das darf ich nicht vergessen!
Abgesehen davon muss ich eh zur bank... nen Dauerauftrag ändern, geld holen und überweisungen machen. Hm. Kann der Hund gleich mit mir gehen, dann hab ich gleich 2 Sachen auf einmal erledigt. Dann lohnt sich der spaziergang ins Dorf rauf und wieder runter wenigstens.

Joah, was noch?
Ich hab ja jetzte Urlaub und werd mal sehen ob ich nicht noch irgendwo her nen DVD-Schrank kriegen kann. Das ist das einzige was mir noch in meinem Zimmer fehlt.
22.9.08 13:42


OMG!!
Wie ich eben aus meinem Gästebuch erfahren habe haben meine lieben Arbeitskollegen am Montag total vergammelte Sahne aus dem Sahnebläser!
WIE EKLIG!!!!
Das ist immer total wiederlich und ja, Harald, es IST alles voll mit Keimen... ist ja wiederlich...
Sofort mit Desi (Desinfektionsmittel) ran oder dem Alzi (Allzweckreiniger)... Boah! Das stinkt bestimmt noch wenn ich übernächste Woche wieder aus dem Urlaub zurück komme!!!! *schauder*

UND SOWAS IN MEINEM STERILEN SAHNEBLÄSER????!!!! *rumschrei*

Hat wieder keiner sauber gemacht am Freitag, eh?
Hm, dabei dachte ich das ich sauber gemacht hätte?... Na, da sieht man mal wieder, wenn man (nee, Frau) nicht alles selbst macht, dann kommt was vergammeltes dabei raus...

Und: @Harald: Die E-Mail Addy existiert aber nicht wirklich so oder? Hast du wirklich eine angelegt die so heißt wie unser Running Gag? *LOOOL* DAS GLAUB ICH JETZT NICHT!
Außerdem, Harald, von wegen "dein Chef": Am Ar***! Das hättest du wohl gern *auslach*


Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse (außer dem das Harald eben glaubt er ist mein Chef *lach*).
Joah, Pony Susi hat sich an mir trocken gerieben! Ja iiih! Ich will eigentlich keine nassen klamotten wenn ich eh schon durch den Regen heim laufen muss...

Die neusten Bleach-Nachrichten: Meine Hintergründesammlung belöuft sich auf genau 410 Stück *harrharr* Tendenz weiterhin steigend - EXTREM steigend.

Oh, ich hab jetzt auch Hintergründe von Dynasty Warriors (5er & 6er), aber nicht viele sind vier oder fünf.
Im übrigen habe ich Zhao Yun durchgespielt auf Mousu Modus. Als nächstes mach ich das mit Xing Cai oder Ma Chao (wahrscheinlich eher erst mit Cai, weil Ma Chao will ich im freien Modus noch ein bisschen hoch spielen).

Wetter: Beschissen, nieselt den ganzen Tag. Verflucht! Ich wollte doch ausreiten!
25.9.08 13:10


YOSH! What`s up?!

Ich hab in den letzten Tagen die Nachricht bekommen das mein Katana, welches ich doch letztens bestellt habe, beim Hersteller nachbestellt werden muss *heul* DANN DAUERT DAS WIEDER SO EWIG BIS ES ANKOMMT!
Das selbe "Drama" (in -"- weil eigentlich nur ich ein Drama drauß mache *g*) hatte ich damals mit Ookami: Kam ewig, ewig nicht...
Nunja, dann steh ich halt noch ne weile länger unter Strom

Dann, Bleach Gedanken:
Irre ich mich, oder sieht Shiro in DD teilweise erwachsener aus als sonst *g* Kam mir schon bei meinen DD-Fiugren so vor. Shiro wirkt irgendwie erwachsener.
OMG!
Fragt mich nicht warum! (er ist ja nicht wirklich größer als sonst, ne)
Die nächsten Gedanken: Wieso kaufe ich einen Bleach Movie Guide & das Bleach Official Boodleg obwohl es auf Japanisch ist?
Ok, von dem Boodleg kenne ich die englische übersetzung (hab ich mal im I-net gelesen), aber trotzdem, dass ist mal wieder typisch ich!
Im übrigen: Ich warte immer noch sehr gespannt auf die zwei Ebay-Lieferungen zwecks Bleach-Figuren... Die aus Östi sind schon da! Gestern kamen sie an. Wie die anderen auch sind sie sehr schön.

Dann weitere Gedanken: Dynasty Warriors 5: Also mit Zhao Yun war das alles viel einfacher als mit Ma Chao... Mann, wenn Ma Chao sich nicht von Zhao Yun den Leibwächter (bzw. die Leibwächterin) "ausgeliehen" hätte, die ich schon auf ein höheres Level hochgespielt habe, dann wäre er sicherlich nicht nur 2-3 mal FAST tot, sondern 2-3 mal RICHTIG tot gewesen.
Also ich will ja nicht mekern Ma Chao, aber: Das müssen wir nochmal üben!
Kann auch sein das ich einfach zu “verwöhnt” bin was die Leistung angeht. Ich mein, Zhao Yun ist jetzt ganz oben mit Musou und Angriff und überhaupt (er ist jetzt auch Rang 1 – ganz oben einfach *g*).
Nun, aber Ma Chao kriegen wir auch noch so weit *hehe*
Im übrigen: Hab mich gestern 3 mal mit Lu Bu "geschlagen" und 2 mal gewonnen *harrharr* Ich hab meinen einzigen Panik-Gegner 2 mal geschlagen! YAY!

Wieder zurück zu den Bleach Gedanken: Wieso kommt mir “The Diamond Dust Rebellion” immer so kurz vor? Der Film verfliegt ja förmlich wenn man ihn anschaut. Vielleicht ist das der Grund weshalb ich den immer am Ende gleich nochmal schauen muss *lach*
Yay! Ich hab ein Geheimnis meiner eigenen verqueren Gedanken gelüftet!

So, hab ich jetzt noch irgendwelche Gedanken?
Ja, hab ich:
Wieso ist unsere kleine Leiter hier im Haus an ihren Standfüßen voller Erde????
Zum Glück hab ich was drunter gelegt als ich die auf mein Bett gestellt habe.
Ja, ich stelle Leitern auf mein Bett Ich musste an die Decke kommen, zwecks Posterunhängerei... Nunja, Platztausch eben.
Ich hab jetzt das HdR-FotR Poster an die Decke & über meinem Bett jetzt voll fett das Wallscroll von Bleach`s Diamiond Dust *harrharrharr*
Sieht absolut geil aus. So richtig "BAM!" halt wenn man rein kommt *lach*

Shop-Gedanken: Dieser fucking Spiele Shop "weigert" sich mir endlich Dynsty Warriors 6 zu schicken für die PS3... Nunja, sie liefern halt ewig nicht. Hab die jetzt nochmal angehauen ob die jetzt schon mal was sagen konnen zwecks Lieferdatum... ach, wie mich das ankotzt. Hab geschrieben das ich stornieren will falls die bis in 2 Woche nicht liefern können. Wird mir doch alles zu blöd hier. dann kauf ich`s über Amazon für 3 Euro mehr, aber da krieg ichs innerhalb von 3-4 Tagen... Kotz doch die Wand an! Immer dieser Lieferverzögerungen! (oder sagen wir: Immer dieser Lieferverzögerer!)

Oh, wo wir schon dabei sind: Lieferverzögerungs-Gedanken: Ich warte immer noch auf die Bandai Bleach-Figuren (Ran & Renji)... Maaaaann.... Die Frist ist zwar noch nicht abgelaufen (es hieß September bis Oktober liefern sie), aber... MENNO!
Das dauert war! Heieieiei...

Jo, und jetzt noch ein weiterer Gedanke an diesem Tag der doch sehr zahlreichen Gedanken: Ich hab hunger und werd jetzt auf Nahrungssuche gehen...

P.S.: Hab ich erwähnt das mir zum Geburtstag so ne "komische Person" ne SMS geschrieben hat, die eigentlich kein Recht dazu gehabt hätte?
Nunja, meine Arbeitskollegen und meine bessere Hälfte werden sofort wissen wen ich damit meine.
Ich sag nur noch so viel zu dem ganzen Thema: Wer es das 3/4 Jahr davor nicht für nötig hält das kleinste "Hallo, wie geht`s?" oder ähnliche Dinge von sich hören lassen kann, der braucht an meinem GB nicht angeheuchelt kommen und dann denken das ich betreffender Person "um den Hals falle"... Also bitte, zu der "saudummen Sorte weibliches Wesen" gehöre ich nicht.
Das war das letzte was ich dazu sage und ich möchte mich ehrlich gesagt dazu ab dieser Sekunde an auch nicht mehr äußern.
27.9.08 18:13


Als ich heute Morgen aufgewacht bin (es war so gegen 10) fiel mein Blick ale erstes auf dieses Bild an der Wand:

Ja, ganz recht. Ich habe Nintoku`s Konzpt bei mir im Zimmer an der Wand hängen *g*
Aber zurück zum Thema: Ich wach also auf, schau darauf und denk mir: Verdammt, hat man schon mal so eine vollkommene Schönheit gesehen (also was Schwerter angeht)?
Echt zu krass... Es gibt wahnsinns schöne Katana.
Dieses weinrote Nintoku ist eines der schönsten die ich bisher gesehen hab. Zu krass...

Was heute noch krass war: Ich hatte das ewige gescheue meines Ponys auf Waldwegen nach dem (letztmaligen) dritten Versuch satt und bin heute über Feldwege geritten. Ging um sehr vieles besser als im Wald, sie hat eigentlich nur 2 mal komisch getan: Einmal hat sie ein Motorrad ein bisschen erschreckt und einmal hat sie ganz argwöhnisch die Kühe in der Weide rechts von uns im Auge behalten (vor denen hat sie nämlich eh immer Angst).
Aber sonst konnte ich mein Medi heute mal gut brauchen. Wir haben auch 3 Galloppstrecken eingelegt *g* War interessant zu erfahren wo Justin mit ihr immer langgalloppiert ist, denn als sie von allein angefangen hat zu traben hab ich sie mal machen lassen und dann fiel sie in den Gallopp und ich hab sie, wie gesagt, einfach machen lassen. So lange sie nicht durchgeht. Mein Gott, was sie selbst mach muss ich schon nicht treiben, hat auch was *g* Wobei es zuvor auch gut geklappt hat mit weniger treiben und einfach "Gallopp" sagen. Als ehemaliges Kutschpferd hört sie ja sehr auf Stimme.

Auf jeden Fall war der alternative Reitweg heute und die Gallopp-Experimente mit ihr sehr interessant und aufregend *g* Man kann sagen was man will, aber ein galloppierendes Pferd ist iimmer noch das vollkommene Freiheitsgefühl
Im übrigen sind mit meine beiden Ponys wieder ganz lieb nach gelaufen als ich nach dem Ausritt mit denen zur Weide gegangen bin.
Susi hat sogar nicht mal nen kleinen Abstecher in den Nachbargarten gemacht (ich lass das Shetty doch immer nachlaufen - ich führ die doch nicht beide... einmal strick in der Hand reicht schon). Das war so richtig schöner Gänsemarsch.
Und natürlich hab ich sie schon von Stall oben zum Ausgang von der Koppel beim Stall nachlaufen lassen.
Das war wiedermal typisch: Meine perfekte Pony-dressur und niemand hat es gesehen...
Das ist so uncool! Endlich haben die zwei Ponys mal was richtig cooles gelernt und keiner sieht es. Ist doch zum kotzen oder?

Jo, wie auch immer: Ich fühl mich immer noch komisch... Weiß nicht, es ist einfach so seltsam wenn ich weiß das ich morgen nicht arbeiten muss...
Aber ich weiß genau, wenn ich mich an den Urlaub gewöhnt hab dann muss ich wieder arbeiten gehen. scheiß.
Nunja, wie auch immer.
Ich werd jetzt ein bisschen weiter schreiben bei der Bleach-Story *g*
28.9.08 15:11


Today`s all ´bout BLEACH! ---- AGAIN... as usual... eto... yosh!

Also zunächst mal: Ich hab ja Tränen gelacht als ich vorhin DAS gefunden hab (in einer Sig im BleachAsylum):

Also wirklich zu geil!
Windows hat einen Hollow gefunden *g*
Bankai "Ja" "Nein" "Nein, bitte nur Shikai" (so auf die art) *LOOOL* ICH PACKS NICHT!!!!!! ICH PACKS NICHT!!!!
Wie geil ist DAS denn?

Aber ich hab auch noch andere Dinge gefunden. Es gibt nämlich schon die ersten Icons und gif`s was "Fade to Black" angeht.
Zum beispiel das hier:

Der Trailer war so:
Rukia: "Let me hear it... your name"
Ichi: "RUKIA!"
Oh mann... wie gesagt, das wird ein sehr aufwühlender Film für mich
Aber das dauert ja noch ein Jahr bis der bei den Amis und somit auch bei uns angekommen ist. Ich hoff das ich in der zwischenzeit wenigstens schon mal ein Poster auftreiben kann *g*

Dann schwelgen wir in schon etwas älteren Erinnerungen: Eine witzige IchiRuki-Szene:


Jo, und nun noch ein Werk von mir gestern, was jedoch nicht so spektakulär war (hab auf den Hintergrund nur die Bilder draufgesetzt und gerahmt *g*):
Ein ShiroRan-Walli!
Bilder von: Shinigami Zukan, Memories of Nobody, The Diamond Dust Rebellion & dem Vorspann der nach dem ersten Filler-arc kam...
Weiß nicht mehr ab welcher Epi der startete. Vielleicht so zwischen Epi 110 und 114?? Kein Plan mehr.
Ich kann da jetzt auch schrecklich falsch liegen, ich leg mich da lieber nicht fest
Oh und der weiße streifen unten ist immer der Platz wo dann beim Windows XP die Taskleiste drauf liegt.
Die Taskleiste nervt nömlich wenn sie immer ein Stück vom walli in Anspruch nimmt, deswegen die Technik des weißen Streifens.

Jo, wie auch immer, dass wars so weit zum Tagesthema. Ansonsten: Ich will heute noch irgendwann Samurai Warriors spielen, weiß aber nur noch nicht wann...
Denn meine Bleach-Story läuft gerade gut, da mach ich erstmal bei der weiter.
Ansonten sagen ich nur: Ich hab den Bleach Band 28 fertig gelesen und den 29er schon vorbestellt. Dann kommen wir jetzt bald zu dem sehr total interessanten Band 30...

Rukia begegnet in Hueco Mundo Kaien... ehm!... dem Espada No. 9!
Spannend das mal auf deutsch zu lesen (kenn nur die englische Version und auf deutsch klingt das dann immer schon wieder ganz anders - also generell, von der Übersetzung her).
Was noch dazu?
Verdammter Aroniro... soll sich was schämen Kaien auf diese Weise in den Dreck zu ziehen! Das ist mal nicht nett!
Oh, und ganz allgemein: Aizen need to die!

*lool* mir kommt da gerade ein Gedanke: Kaien und sein Dreizack...
Kaien erinnert mich gerade an Dynasty Warriors` Xing Cai *LOL*
Wäre es nicht interessant die beiden zusammen in einer Schlacht zu sehen?
Beide mit dem Dreizack unterwegs... hm, da fällt mir ein: Ma Chao und Zhao Yun zusammen in eine Schlacht zu schicken wäre auch voll cool. Ich muss mal mit meiner Schwester den 2-Spieler-Modus machen *g*
Aber das hat ja nix mehr mit Bleach zu tun, also ruhe!
29.9.08 13:44


Samurai Warriors 2!

Ja, ich bin gestern endlich mal dazu gekommen das ich das anspiele. Ich müsste mal genau drauf schauen wie alt dieses Spiel schon ist, aber ich hab`s halt mit der letzten Ausgabe von DW (5er also) verglichen weil`s ja beide PS2 Spiele sind.
Also,
Steuerung: Eigentich fast alles so wie in Dynasty Warriors, war sehr angenehm.
Grafik: Ok, gibt wesentlich schlechtere aber im Vergleich zu Dynasty Warriors 5... ach, sagen wir einfach: Da liegen doch noch ein oder zwei welten dazwischen. Finde alles in allem die Landschaften auch etwas verwirrender als bei Dynasty Warriors. Man sieht erstmal nur: "Okay, eine Gegend mit starken Farben" und dann kommt der aha-Effekt: "Ah! Da geht`s ja lang!"
Hintergrundmusik: Ganz ok, nervt aber an machen Stellen nach ner Weile. Bei Dynasty Warriros ist mir das zuletzt beim Teil 4 passiert (also das es nach ner Weile genervt hat), aber im ganzen gesehen gut.
Bewegung: Also die Bewegung des ausgewähnten Charakters fand ich gut. aber meine Feinde bewegten sich bisweilen etwas komisch.
Musou: Ist so slow motion-mäßig wenn das Musou freigesetzt wird... irgendwie cool, weil die figur an sich sich normal schnell bewegt während die Gegner außern herum etwas "gehemmter" sind in der Bewegung.
Leibwache: Also der Ninja-Typ den ich ausgewählt habe ist voll gut *g* bedauere richtig das ich bei DW keinen Ninja nehmen kann
Und jetzt wird`s persönlich:
Mein spezieller auserkorener Lieblingscharakter: Sanada Yukimura!
Um es in DW aus zu drücken: Sieht wie eine Mischung von Zhao Yun & Ma Chao aus...

DOCH JETZT! *trommelwirbel*
Der ultimative Vergleich: Yukimura und Ma Chao!
Beide haben als Waffe einen Speer, teilweise ähnliche Bewegungen (Ma Chao ist aber glaub ich schneller) & sind in etwa gleich stark würde ich schätzen.
Und im Kampf gegen einen ultimativen Gegner: Nehmen wir als Gegner Lu Bu: NEIN! NIEMALS! Weder mit Ma Chao noch mit Yukimura würde ich es je wagen mich gegen Lu Bu zu stellen (also selbst wenn ich Yukimura mit in die Dynasty Warriors Welt nehmen könnte).
Der einzige Panik-Gegner den ich habe ist Lu Bu... Der Typ ist voll krank. Sowas wie Ma Chao oder Yukimura würde ich nie gegen den stellen - zumindest nicht, wenn sie nicht sehr hoch gespielt sind und eine entsprechend gute, dritte Waffen tragen.

Aber da wir eh schon in einer "Mischwelt" von DW und SW sind: Gehen wir doch gleich wieder zu DW über: Bald ist Ma Chao so weit das er mit mir in den Musou-Modus gehen kann (also das er da ohne größere Probleme durch kommt).
Noch ein paar freie Spiele, u.a. auch für die Leibwächterin um ihre Fähigkeiten zu verbessern, und dann passt das.

Ansonsten: Zwischen Spielen, Ausschlafen und Pferden (ohja! und natürlich!) hab ich in meinem Urlaub keine großartigen Zwischenaktivitäten (die also anderer Natur wären).
Meine bessere Hälfte ist in Schottland... Joah, das ICQ ist gähnend leer...
Und entgegen der empfehlung eines gewissen Arbeitskollegen habe ich nicht Urlaub in . . . . . . . . . . gemacht (er weiß schon wo er gesagt hat das ich hin gehen soll!).

Ohja! Ich hab gestern XXXHolic geschaut (die ersten 5 Folgen) und fand`s voll geil!
Sehr witzig, gewöhnungsbedürftig aber dennoch schön gezeichnet und einfach gelungen.
Das war mal wieder ein volltreffer was Anime-Serie angeht (für meine kleine Sammlung zumindest).
Um natürlich hier gleich wieder Bleach ein zu streuen: Bleach ist das Meisterwerk überhaupt. Ich hab noch nichts gesehen was schöner gezeichnet wäre, bessere Charaktere hätte oder ne bessere Story.
Bleach sucht weiterhin seinen "Meister" der es übertrifft *g* Als Anime sowohl als Manga. *Bleach mal wieder in den Himmel presi*
Ja, so ist das...

Achja, wegen der ewigkeiten Lieferverzögerung bei diesem Shop (DW6 für PS3): Ist storniert und ich hab`s bei Amazon, wo es mittlerweile sogar billiger war als in diesem Shop, bestellt.
Noch dazu wird beine externe Festplatte einzug halten.
Das sind die neuste Neuigkeiten was Technik und so ähnliches angeht.

Gedanke des Tages: Wie geht`s eigentlich aktuell meinen "Scheidungskindern"?
Ich meine die Chinchillas.
Ob "der ander" sie auch entsprechend versorgt...?
Der lässt die bestimmt nie raus... *bezweifel*
Ist bestimmt lieber mit seinem Auto beschäftigt oder mit irgendwelchen Schlampen... *vorstell* (was nichts negatives gegen das Auto heißen soll, aber gegen "den selbigen" und die Schlampen...).
Das geht alles zu lasten meiner Fellbälle...
Arme Furballs... Meine armen Furballs! *Sorgenmach*
Muss mich mal bei seinen Eltern erkundigen wie der Zustand der Chinnis ist...
Hätte sie ja mitgenommen wenn "der ander" sie nicht hätte behalten wollen und ich in unserem Haus nicht keinen anständigen Platz für die gehabt hätte... (also zumindest keinen besseren -von Helligkeit und Ruhe her- als den den sie schon hatten).
Ich mach mir gerade ernsthaft Gedanken über das Wohlergehen der Chins.
"Der ander" hat doch immer so viel anderes im Kopf. Ob der da überhaupt noch dran denkt denen das Wasser zu wechseln?
Ob überhaupt Zeit hat mal mit denen zu reden? *Sorgenmach* *bezweifel* *vorstell*
Geez, Baka...!
Der füttert die bestimmt auf schmalspur, also nur chinchilla Futter und Heu. Da möcht ich drum wetten.
Vielleicht sollte ich seinen Eltern mal was mitgeben damit die mal wieder was anderes, chinchilla gerechtes, kriegen...
30.9.08 14:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung