out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hello!

Heute kam Post.
Ich also --*Packet aufreiß*-- --*reinschau und voll freu*-- : Bleach Styling-Serie drin + 2 weitere Bleach Mini-Figuren.
So geheimnisvoll wie angekündigt war die Styling-Serie gar nicht, wie ich bemerkte. Aber dafür ist sie jetzt komplett bei mir *ggg*
Wie auch immer: Ein Volltreffer! Einfach nur toll. Hab sie gleich alle aufgestellt
Nur: Das, was da mit raus kam, aus den Verpackungen, ist das Kaugummi? Sieht mal so aus? so leicht bläuliches Kaugummi-Dragee schien da mit drin zu sein. Gut, soll wohl SoulCandy darstellen *lach* Die Japaner sind schon immer für ne Überraschung gut, da schnallste ab! (p.s.: Hab noch keines gegessen, war mir noch nicht so geheuer *angst* - ist auch schon ein Jahr alt, weil die Figurenserie von 2007 ist ).
Zu der einen Figur der Mystery-Serie: Ich dachte mich nur so >wenn jetzt aus diesem 5ten und letzten Päckchen die Ichi-Figur rauskommt die noch fehlt dann muss ich aber lachen<. Ich --*das Teil auf mach*-- Was ist drin? Natürlich die Ichi-Figur! Ich musste so lachen! Wie kann man so viel Glück haben? Keine einzige dieser "Überraschungspackungen" hatte eine Figur doppelt drin bei mir. Zu genial!
Oh, nochmal zurück zur Styling-Serie: Ran & Toshiro sind die coolsten! *g* Ran sieht sehr süß aus und Toshiro gefällt mir einfach! Ich hab bisher nicht wirklich eine Toshiro-Figur gesehen die in meinen Augen gut war, aber die dieser Figurenserie ist klasse.
Ich freu mich schon auf September! Da krieg ich voraussichtlich meine Ran + meine Renji Figuren kriegen. am meisten freu ich mich auf Ran weil das ist, meiner Meinung nach, die schönste Figur die es von ihr überhaupt gibt (bisher).

Weg von dem Figuren zu etwas größerem: Pferde: Justine und ich haben heute den ersten richtigen Ausritt mit beiden Damen gemacht. Mein Medi war im ganzen gesehen eigentlich sehr brav. Für ihr ständiges Rumgehampel kannn sie nicht wirklich was, weil die Anzahl an stecklustigen Insekten doch mitunter sehr hoch ist jetzt.
Wie auch immer: Am Montag kommt der Tierartzt für die Nachimpfung & Montagabend wollen wir nochmal ausreiten.

Katana: Mein Ookami ist am Donnerstag gekommen! Yosh! Yoooosh! *YAY*
Sieht total schön aus. Dieses Katana, welches ja die Materialisierung meiner Fantasie bedeutet da ich es nach den Kriterien des Schwertes ausgesucht habe das ich für meinen Shinigami erstellt habe, ist das jetzt wohl bedeutsamste Stück in meinem Zimmer. Die eigene Fantasie mit dem Händen freifen zu können... unglaublich! Wer kann das schon. Ich kann gar niemandem sagen war das für ein Gefühl ist.
In jedem Fall steht es jetzt auf dem "Gipfel" meines Regals, die Einhörner sind auf die Auto-Ebene ungezogen und die Autos mussten weichen
Macht sich auf jeden Fall total super. Nur all zu enthusiastisches Türöffnen ist jetzt verboten: Das Katana ist länger als der Regal und steht etwas raus, Regal steht hinter der Tür, wenn man rein geht und die Tür ganz aufreißt stößt diese ans Katana, Katana verschiebt sich die letzten cm bis zu Wand, wenn man mit genügend Schwung aufmacht könnte Katana sogar runter fallen da sich der Halter + Katana dann seitlich selbst von Regal schieben... ach herje! ist das Kompliziert zu erklären!
Na, wenigstens hab ich mich diesmal nicht in irgendwelchen Erklärungen verstrickt welche zu nichts führen, unerklärlich sind und keiner mehr versteht.
Nun, wenn ich es mir recht überlege versteht das jetzt (also diese ganze Ausführung) auch keiner mehr.... UUUUUPS!

RealOnePlayer: Hat gerade seinen 2ten Brennversuch. Der erste lief irgendwie schief weil ich das Internet geöffnet habe und das stört den Real doch immer sehr. Daraufhin hat er innerhalb der nächsten 2 minuten alles "stehen und liegen gelassen", sich also aufgehangen und das Programm hat sich selbst beendet.
Jetzt versuch ich es in der zweiten Runde und bisher scheint es gut zu laufen.
Ich hoff nur das der mir beim ersten Durchgang nicht den Rohling "angesaut" hat, sodas der "angeschrieben" ist und jetzt irgendwie komisch überschrieben wird und man am Ende nicht wirklich eine Video-CDR hat...
Uih! Es ist schon wieder so weit! Ich fang schon wieder an mit den Erlärungen! OMG!!!!!

Arbeit: Ja, ich war heute Nacht arbeiten... Kotz doch die Wand an! Wie mich Samstag arbeiten aufregt! Jedes mal das selbe... (also die Aufregerrei über Arbeiten am Samstag an sich, das unmotiviert sein davor und währenddessen *gg*). Nunja, aber auch das hab ich jetzt hinter mir und hab voll toll erfolgreich jetzt 2 Wochen Urlaub!
Erholsam wird es aber erst am Montagnachmittag, am Montagvormittag hab ich noch nen Termin bei der Bank... Kotz doch die Wand an die Zweite: Schon wieder läuft irgendwas aus (ne Anlage) und der Bank-Typ will wahrscheinlich wissen wie er weiter mit dem Geld verfahren soll.
Tja, yoroshiku! Muss leider sein..... ...... ..... scheiß ....
5.7.08 20:08


Edit: OMG! *g* mir fällt gerade auf das ich in letzter Zeit ziemlich oft schokiert war (also das OMG sehr oft vor kam) und das schockt mich schon gleich wieder *LÖL*


Hellas!

Ich melde mich auch mal wieder!
Ey, der Blog hat schon 5 Tage nix mehr von mir gehört! Das geht ja mal gar nicht!

Zuerst mal @Celebrian: Ich werd Fotos vom Katana machen. Bin ja schon immer dabei die neusten Sachen zu fotografieren damit ichs dir schicken kann *g* steht schon auf der to-do-Liste! Das nächste und letzte Katana wird ein echtes *g* sprich: im Prinzip ein voll einsatzfähiges, kein Deko-Katana!

Gut, was habe ich noch zu verbreiten? Erster Punkt auf der Tagesordnung: Ich hab immer noch Urlaub, hab ich das schon erwähnt? Diese Woche so wie nächste Woche!
Hab gestern Abend gegen Mitternacht noch ne kurze Schreibphase eingelegt (lief grad gut) und hab heute 2 neue Anime bekommen zu Angucken!
Ich glaub so schlecht sind die nicht. Ich hab von den Beiden bisher nur wenig gesehen aber das was ich so gesehen hab hat mir schon gefallen. Die hatten auch keine schlechten Bewertungen von den Käufern also von dem her glaub ich fast das könnte was sein.
Um das "kind" beim Namen zu nennen: Es kam "Burst Angel" & "Trinity Blood".
Ich denke ich fange mit Burst Angel an! Die Story interessiert mich doch sehr: Vier Frauen/Mädchen die als Agenten-Team in Tokyo der Zukunft zusammen arbeiten. Soll witzig und actionreich sein. Nunja, ich werde mich selbst überzeugen ob es so ist *g* Auf jeden Fall sieht es schon mal sehr schön gezeichnet und auch animiert aus. Das allein reißt schon viel raus.
Wenn ich nur dran denk: Wenn ich mir sowas wie Drangon Ball (auch Dragon Ball Z) anschaue: Also selten so ne übertriebene, nicht schöne Zeichnung gesehen! Also... ich kann mich dafür absolut nicht erwärmen und das nicht nur, weil mir die Story so gar nicht zu sagt! Es ist einfach schon die reine Optik!
Hab aber letztens gehört das einer von uns, Thomas, ne ganze Sammlung von dem Schrott zu Hause hat (DVD´s) und Bäcker-MArco noch voll interessiert "Echt? Bring mal mit!" und so. Oh Mann... das scheint nur was für Jungs zu sein. Mir ist noch nie ein Mädchen begegnet das mit Dragon Ball (wahlweise Z) was anfangen konnte.
Aber so viel dazu.
Kommen wir zu...
...
Bleach!
Die Wallis belaufen sich auf 374! YAY! perfekto!
Die letzten (ca. 5) Wallis bestanden sowieso nur aus Toshiro und/oder Ran *g* aber egal!
Im übrigen Toshiro: Der ist so süß der kleine! Und cool wie sau *lach* Ich schwör! Ich weiß schon warum Shiro mit Ukitake auf dem selben Treppchen steht in meiner "lieblings-Bleach-Captain-Wertung"
Oi! Abgesehen davon hab ich wieder mal gemalt. Ich hab mich erneut inspirieren lassen von verschiednen Bildern die ich gesehen hab, u.a. diesmal auch von einem Naruto Wallpaper das ich zufällig irgendwo aufgegabelt hatte und hab das ganze auf Bleach umgemünzt. Um genauer zu sein: Auf etwas, was meine Shinigami Kiyoko wieder ins spiel bringt.
Ich sag mal: Ich hab noch andere Sachen zum Thema Naruto gesehen (um genauer zu sein: Bilder von Haruno Sakura daraus) die ich schon gut einfließen lassen konnte - also haltungsmäßig (ich krempel das ja klamottentechnisch und charakter-technisch total um, es geht nur um die Haltung).
Wie auch immer: Um es auch mit meiner Kurzgeschichte immer wieder konmpatiebel zu machen (schreibt man das so? herje...) experimentiere ich halt rum. Rausgekommen ist dann was mit Shiro, Momo & Kiyoko:
>>> Family <<<

Um noch eins zu machen was ich Kurzbeschichten-passend gestaltet habe, hab ich damals noch ein Bild von 70% der Truppe gemacht *g* Fragt mich bitte nicht wie lange das gedauert hat! Es hat EWIG gedauert es zu malen! Als es in Outlines fertig gestellt war, hab ich quasi nur Striche und gewirr gesehen. Klarer wurde es erst, nach dem es Schwarz-weiß fertig gestellt war.
Auf jeden Fall: Die Bleach Charas sowie die Grundstory gehören Kubo, dass möchte ich ganz klar sagen JEDOCH Kiyoko ist mir! (ich hab sie immerhin selbst entworfen, alles was sie betrifft ist unanfechtbar MEIN!).
Und um nicht alles erwähnen zu müssen was zu dieser Zeichnung und deren Inhalt geführt hat hier die kurzform: Viele shinigami sind in meiner Kurzgeschichte nach der Sache mit Aizen ins Exil gegangen (sprich: menschliche Welt) und bilden dort, auf geheiß von Yamamoto-Sotaichou, die neue 14.Division für Spezialaufträge - nur, damit keine Fragen auftauchen so von wegen wieso 14. und so:
>>> jyu-shi Bantai_14.Division <<<
Das war auch wieder ein "Zusammenschnitt" aus mehreren Bildern und gar nicht so einfach... ich musste viel mit der Größe experimentieren weil sie ja voreinander, hintereinander etc. stehen.
Am collsten find ich immer noch Toshiro *g* Ich würde fast sagen, eine seiner typischen Posen. Sehr cool der kleine.
Finde die Beziehung zwischen ihm und Ran sehr interessant. Es scheint als würde sie ihn immer nur nerven und er imemr nur genervt von ihr sein, aber im wahrheit (wenn es beobachtet über längere Zeit) kommt dann raus das die sich total mögen.
RAN & SHIRO 4 EVER! YOOOOSH! *rumspinn*

Und zum schluss: Nachdem ich nun wirklich schon einiges gemalt habe in sachen Bleach muss ich sagen: Ukitakes, Shiros und Rans Haare sind "such a bitch to draw"! Ich find das sind die 3 schwierigsten Haare der ganzen Bleach-Charas! Vorallem Shiros!

Oh, aber weil schon "bitch" zur Sprache kam: Hab vor geraumer Zeit mal wissen wollen was die Übersetzungsmaschine ausspruckt wenn ich das eingebe *lool* es war sehr lustig, weil das Programm das ganz züchtig mit "Weibchen" verdeutscht hat *LÖÖÖÖÖÖL* Zu geil!
Dann kann ich jetzt alle dummen Tussis mit >weibchen< beschimpfen... was für eine geniale Beleidigung *g*

Dumme Übersetzungsautomatik...
10.7.08 12:45


Ich frage mich gerade wie lange meine Farbmäuse noch leben.
Es ist jetzt nicht, dass ich will das sie sterben (ich werd mir wahrscheinlich nach denen wieder welche holen), aber ich mein jetzt nur rein interesse halber.
Celebrians sind 1 1/2 Jahre alt geworden bevor die erste angefangen hat zu sterben (von den 3 die sie hatte). Die anderen Beiden sind dann ziemlich schnell gefolgt.
Auf jeden Fall ist Ilias jetzt so ziemlich 1 Jahr und 4 Monate alt (noch nicht ganz), Lishi 1 Jahr und 1 Monat & Mila gerade mal 1 Jahr.
Mich würds nur interessieren ob meine die 2 Jahre ihrer Lebenserwartung voll machen oder ob ich bis in 2 Monaten auch nur noch 2 Mäuse habe.
Joah, wie ich gerade jetzt drauf komme? Ich hab diese Nacht von Mäusen geträumt die in unserer Küche junge bekommen haben
Da ist mir jetzt eingefallen das ich mal nachsehen könnte hier im Blog was die Counter zur bisherigen Lebenszeit meiner Mäuse sagen (also die bereits vergangene Lebenszeit).
Hm, ob mein spezielles Auge auf ihre abwechslungsreiche (zuckerarm gehaltene) Ernährung etwas an ihrer Lebensspanne verlängert? Ob Ilias länger lebt, weil er kastriert ist? (weiß ja nicht ob das auch irgendwie einfluss haben kann)

Joah, weg von den Mäusen hin zu den PFERDEN!
Am Montag kommt meine Tante und dann werd ich ihr mein Pony zeigen! YAY!
Gestern war ich mit Justine noch ausreiten und mein Medi und ich haben unsere ersten Strecken im Trab (in freier "Wildbahn") gemeistert!
Ich muss sagen: An Schwung fehlt es der älteren Dame nicht, aber holla! Hilly ist 11 und sie 15 und sie hat den schnelleren Trab... Und dabei habe ich sie noch zurück gehalten damit wir so ziemlich beieinader reiten konnten.
Für heute haben wir und noch nicht konkret verabredet zum Ausritt weil wir noch nach dem Wetter sehen wollten, aber wenn, dann will ich ihr doch glatt mal mehr Zügel lassen uns sehen wie schnell sie "frei" trabt (oder ob sie sogar dann in den Gallopp geht.
Eigentlich ist unser erster "freiheitsgallopp" für nächsten Freitag geplant, bis dahin wollten wir noch schön traben, aber mal sehen.
An dieser Stelle wollte ich außerdem mal betonen wie COOL es ist abends als zwei Mädchen mit ihren Pferden durch den Wald zu reiten *harrharr* Mit allem was so dazu gehört natürlich: fast pausenlose Unterhaltung, gekicher und lachen über komische Leute die wir nicht kennen uns irgendwelches wirren Zeug an uns hin labern. Von endlosen Pferdeunterhaltungen ganz zu schweigen.
Wenn bloß die lästigen blutsaugenden Insekten nicht wären die sich an Pferd und Reiter festsetzen (wollen), dann wäre es voll perfekt!

Tja, dass war`s dann eigentlich so weit mit den denktwürdigen Ereignissen meines bisherigen Urlaubs

Und um dem alltäglichen ehre zu machen: Bleach: Ich höre gerade Diamond Dust Rebellion-Soundtrack!
Dad hat sich bei e-bay angemeltdet und das heißt, dass ich mit ihm dann hinsitzen werde und ich werd mir von irgendwo die Diamond Dust Rebellion DVD holen! YAY ME!!!
Egal was es kostet! Die muss her! Verdammt! Ich muss das sehen! *hibbelhibbel*
Ich halt`s nicht mehr aus!
Das ist ne verdammt knifflige und spannende Geschichte... Der Blick von Shiro zu beginn des Films ist echt hammer, find ich (kurz bevor er verschwindet). Da merkt man genau irgendwas läuft gerade gewaltig aus dem Ruder. Die arme Ran... Sie macht sich so große Sorgen um ihren Captain... und überhaupt die anderen auch (Shiros ganze Nakama-Bande *lach*).
Aber Shiro wird seine Gründe haben so zu handeln wie er es dann tut. Was ich nur schockierend fand, war, dass Yamamoto ihn dann für einen Verräter hält. Jeder der Shiro ein bisschen kennt glaubt das nie! Shiro und ein Verräter? NIE IM LEBEN! Da steckt was anderes dahinter.
Wie gesagt, ich muss diesen Film sehen!!!!! *ausrast*
11.7.08 13:23


Oi!

Mein Dad hatte doch letztens die Idee sich bei e-bay an zu melden. Ok. So weit, so gut.
Ich hab dann auch ziemlich gleich was gefunden was er für mich kaufen kann *YAY*!
Ich sag nur: BLEACH! BLEACH! BLEACH! ~ Wie immer... ~
Die Bleach-Sammlung wird Zuwachs bekommen!
Und zwar von Shiro & Ran.
Shiro sogar im Diamond Dust Rebellion-Outfit (Toshiro zumindest, Ran sieht aus wie immer *g*)
Den Film hab ich leider nicht gefunden... hm, scheiß. Dafür hab ich gestern herausgefunden, dass der zweite Bleach Movie im September/Oktober in den USA erscheinen soll, also ziemlich dann wird der auch auf YouTube zu finden sein, schätze ich. Das geht ja alles immer ziemlich schnell.


Weiter im Bleach-Text: 2 weitere Poster werden nun mein Zimmer bevölkern und nun ist mein Platz absolut erschöpft was 60x40 Poster angeht... Anstregend da immer noch was zu finden *g*
Gut, ich könnte noch einen Platz frei machen, aber das wollte ich nicht weil da die Manga-Schnipsel hin sollen.

Pferde: Mit ausreiten war`s heute nix. Zu viel Regen.
Gestern waren wir auch nur mäßig erfolgreich. Haben nur 2/3 der geplanten Strecke geschafft. Nach dieser Strecke waren die Pferde dann so verrückt wegen der 1000 Bremsen die uns überfallen haben, dass wir keine andere Wahl hatte als zurück zu reiten. Die Pferde sind uns ja fast durchgegangen wegen der Insekten... also war wirklich nicht mehr feierlich. Wir müssen total in ein ganzes Nest hinein geritten sein. Schlimm. Dafür haben wir am schluss nochmal ein paar Trabstrecken eingelegt (diesmal gewollt und nicht, weil die Pferde beinahe durchgegangen wären).
Das war wirklich abartig. Sowas hab ich in meinem Reiterleben noch nicht erlebt. Auch nicht im Sommer. Also heftigst!
Ist zum kotzen mit diesen Bremsen.

Wieder Bleach: Hab den Tag heute teils damit verbracht neue Bleach Wallis zu machen/zu finden und teils damit online hunderte von Seiten im Bleach Manga durch zu blättern auf der Suche nach ganz bestimmten Bildern/Ausschnitten die ich wollte.
Ist echt blöd wenn man nur schätzen kann in welchem Kapitel die zu finden waren
12.7.08 17:19


OMG!!!!

Ja, ein überbeanspruchtes Kürzel bei mir in letzter Zeit aber echt!
OMG!

Stell sich das mal einer vor: Es gibt Leute, *hüstel* sprich mich, die sich gerade so die Bleach Epi 82 weiter ansehen (zwecks beim letzten mal nicht damit fertig geworden) und nicht merken das sie aus Versehen die englischen Untertitel angeklickt haben anstatt die deutschen...
Ich sach ma: SCHEIßE!
Ich hab das gerade angeschaut und gar nicht geckeckt das das eigentlich in englisch ist - OBWOHL ich die ganze zeit natürlich den Untertitel mitgelesen hab. Theropraktisch hätte ich`s ja dann merken müssen, aber ich hab`s grad echt nicht überrissen.
Ich les und les... ja, schön ist die epi mit den englischen Untetiteln die ich wie die deutschen hinehme... ja, nette epi...

Mann, wie kann man so verpeilt sein?
Celebrian! Wie kann man so verpeilt sein?
Ich hab`s grad echt bloß gecheckt weil der PC nen hänger hatte: Der also sich aufgehangen, ich musste das I-net neu starten und klick halt wieder aufs selbe Fenster wie zuvor, spul an die richtige Stelle (wo ich halt war) und denkt mir in dem Moment beim zweiten mal hinsehen: Moment... DAS IST JA IN ENGLISCH!
Tja, 2 fenster weiter rechts wären die deutschen untertitel, wieso nehemn wir nicht mal die! Nur so zur abwechslung damits mal lustiger wird!
Oi! Ich bin so dumm! *drop*
16.7.08 21:09


Gut, nach der Bewusstseins-Panne gestern *hüstel,hüstel* hab ich`s irgend doch geschafft die RICHTIGEN Untertitel zu nehmen *g*

Ich hab bis Folge 86 geschaut und fand Ran`s Auftritt mal wieder genial *g* Ersten will sie wieder alles ihrem Captain erzählen (ich kann mir Shiros rasende "betroffenheit" schon vorstellen wenn sie das tut, sprich, es wird ihn mal wieder nicht interessieren) & zum zweiten hat sie mal wieder das perfekte Talent bewiesen auf zu tauchen und sofort das Zentrum des Universums zu sein *lach*
Nunja, um nicht zu sehr in die Details von Epis ab zu rutschen die die Hälfte der Bevölkerung nicht gesehen hat (leider hat sich Bleach noch nicht so sehr verbreitet wie man es sich von so einer qualitativ hochwertigen Serie wünschen würde) welches ich jetzt das Thema zu meinem Urlaub:

ICH HAB NUR NOCH 4 TAGE!
Diesen Tag eingeschlossen.
Was werde ich also noch tun?
Story Schreiben.
Bleach anschauen.
Versuchen Burst Angel endlich mal fertig zu schauen.
Versuchen vielleicht noch Trinity Blood an zu schauen.

Was hab ich schon getan in meinem Urlaub:
Gerade vorhin den Bleach Band 25 gelesen (kam heute an).
Story geschrieben.
Einige Ausritte mit den Pferden unternommen (was heute wieder nicht geht zwecks Dauerregen).
Animes geguckt.
CSI M geschaut (meine Mutter hat die Staffelbox 5.1 gekauft)
&, ganz wichtig,
ich hab CSI LV Staffelbox 7.2 bestellt!!! YAY!

Aufgrund meiner gut gelungenen Sparmaßnahmen diesen Monat hab ich gestern beschlossen das noch ein bisschen was drin ist im Budget und hab es einfach mal bestellt.
Nächsten Monat kommt die PSP, ein paar Spiele dazu und ein bisschen Grundausstattung.
Dann werde ich, wenn`s in den Plan passt, nächsten Monat noch neue Möbel für mein Zimmer kaufen (mein geliebtes dunkles Regal muss leider ausgetauscht werden weil es das Gesamtbild stört und bald auseinander fällt + ich werde ja einen Fernseher bei mir etablieren und der muss auch irgendwo drauf stehen.)

Nunja, so weit zu den Plänen.

Dad sieht sich gerade den Bullen von Tölz an und ich werd jetzt weiter schreiben.
17.7.08 11:25


Maaaaaan!

Kaum bin ich einen Tag beim Arbeiten, schon knackt es im Rücken wieder...
Schon zwei mal heute!

Dann hab ich mir von Harald heute seine neuste Peinlichkeit erzählen lassen.
Ist wirklich ziemlich peinlich und ich werde es auch nicht sagen.
Ich frag mich nur: Wie kommt man auf sowas?
@Harald, ist mir eine volles Rätsel.

Ansonsten: Sabrina hat nun dann Prüfung und sie muss die Ehre unseres Geschäfts retten *lach*
Zumindest hat es sich bei Chefe so angehört als müsste sie einen 0,0-Durschschnitt mit bringen.
Tja, dass hat man nun davon wenn dem Chef das Zeugnis aus dem ersten Jahr so gut gefallen hat (mit lauter einser) das er gleich noch mal was im Laden aushängen will!
Ich mein: Ist ja toll wenn er es aushängen will, aber muss er ihr solche Erwartungen vor der Prüfung aufdrücken? Als hätte man da nicht schon genug im Kopf, da muss man nicht auch noch die Extrawünsche des Chefs behandeln *g*
21.7.08 16:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung