out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
OMG!!!! DER BLOG IST BÖSE ZU MEINEM HENNI?????!!!! Das kann ja nicht sein!
Scheiß Blog, was geht eigentlich? Das kannst du doch nicht tun! *auschimpf*

Dann: @Celebrian: Danke der Nachfrage + es geht mir gut. Nur dem PC ging`s irgendwie nicht gut.

Joah, das doofe Ding hatte Viren drauf und hat den Dienst verweigert weshalb der dann 3 Tage beim Onkel Doc war. Jetzt ist er seine Klatsche wieder los und ich hoffe das bleibt erstmal noch ne ganze Weile so, weil es sonst nervt!

Und in der Tat, die Blogeinträge waren ja wohl eher Mangelware in der letzten Zeit. Liegt zum einen daran das ich gar keinen PC hatte, zum anderen daran das ich von der Arbeit nicht weg gekommen bin (hatte am Freitag so nen scheiß 11 1/2 Stunden-Tag...) & zum dritten: Ich hatte dann nach der Arbeit auch keine Lust mehr. Weil ich irgendwie für alles zu müde war.

Aber da es ja jetzt schon so ewigkeiten her ist das ich was geschrieben hab ändere ich das hiermit.

Pferde: Am DO kommt der Hufschmied wie ich erfuhr. Gut, wir werden ja sehen wie es dem Medi gefällt wenn sie nach 2 Jahren endlich mal wieder Eisen drauf kriegt.
Oh, im übrigen: Hab dad noch ein paar zusätzliche Löcher in den Sattelgurt bohren lassen und jetzt sitzt der Sattel auch endlich mal verrutsch-frei...
Ich hab sie heute mit Sattel- & Zaumzeug longiert, hab dann nachgegurtet (weil die immer die Luft anhält beim Satteln) und bin dann später sogar aufgestiegen -> Das teil hielt immer noch an seinem Platz!
War ja ziemlich skeptisch ob der Sattel wieder rutschen würde, nachdem mein Medi doch irgendwie zu dünn war als das ich die vorgegebenen Gurtlöcher benutzen konnte.
Was ich auch sehr praktisch finde: Die kommt jetzt immer von allein zu mir her, was heißt, ich brauch sie nicht von der Koppel "fangen", denn sie steht schon am Tor *g*
Sie ist jetzt auch ganz schön sauber, weil sie ja zur Zeit kaum im Stall steht. Das putzen ist ein einziger TRAUM: Geht total schnell, ich brauch bloß 2 verschiedenen Bürsten und den Metallstriegel zum gegenstreichen (sprich: Putzbürsten sauber machen damit ich nicht den Staub ins Fell striegel sondern raus).

Joah, sonst noch was? Ja unser Meister hat nen Schaden und hat letzten Freitag total genervt! Abgesehen davon hatte der keinen Bock irgendwie was zu machen und hat nur rumgetrödelt obwohl voll viel zu tun war... Maaaaaaannn, hat uns das genervt!
Aber zu uns sagt er immer wenn wir reden wir sollen hinne machen... scheiß.
Wenn wir reden arbeiten wir nebenbei wenigstens. Der hat am Freitag ja mal echt fast nix gemacht.
Genauso wie ich es heute sehr lustig fand das der mich jedes mal angetrieben hat wenn ich mich mit Sabrina unterhalten hab... Ich meine, HALLO???!!! Ich habe nebenzu auch weiter gearbeitet, ja?!
Ist ja nicht so das ich ne viertel Stunde alles liegen gelassen hab und mit Sabrina kaffeekränzchen gemacht hab (ganz im gegensatz zu so manchen meistern die 20 minuten mit irgendwelchen Vertretern im Keller sind um Bestellung auf zu schreiben nur um nichts arbeiten zu müssen in der Zeit...). *abkotz* Ich könnt kotzen! (memo an mich selbst: Oh, dass tu ich ja gerade schon ).
9.6.08 16:45


OMG!!!

OH .... MEIN ... GOTT... !!!
Das war das, was ich sagte, als ich eben einen immer mal wieder auftauchenden Ichi/Ruki-Mangabilder-Zusammenschnitt gesehen hab.
Aber dieser Zusammenschnitt hatte es in sich. Die meisten Bilder kannte ich ja eh und auch die noch nicht offiziellen waren mir bekannt (siehe die Nummer 1 auf dem Folgenden Bild). Aber da war noch was dazwischen was mich so "entsetzt" hat, sagen wir mal, aber im positiven Sinne (siehe Nummer 2).
Ich sach mal: Here it comes >
Ichi/Ruki OMG

Ich sach ma: Woahw! STOP!
Was geht hier ab? Was hat Kubo Tite mit Ichi/Ruki noch vor?
Die werden sich am Ende doch nicht etwa wirklich noch kriegen (ungewöhnlich für 2 Hauptcharaktere, möchte ich sagen)?
Das wär ja voll toll! *kicher* Das wär super denn ich bin ein großer Ichi/Ruki Anhänger! Ich bin voll für diese Zusammenstellung!
Es ist ja in diversen Foren und überhaupt immer wieder die Diskussion ob jetzt Ichi/Ruki oder Ichi/Hime mal was wird.
Wenn ich mir das aber so ansehe und an die vergangenen Mangabände denke... Also ich glaube, Ichi sieht Orihime als Freundin an und Rukia irgendwie... nunja, wie soll ich sagen?... immer irgendwie "höherwertig".
Das geht schon über ne normale Freundschaft hinaus und auch über "Nakama sein", würde ich sagen.
Das ist keine bloße Freundschaft und wie Geschwister stehen die auch nicht wirklich zueinander, eher noch etwas arger verbunden. Ah verdammt! Ich weiß nicht wie ich sagen soll!!

Aber zurück zu dem Bild Nummer 2: Ist das jetzt Ichi`s Bett oder Ruki`s, welches ja im Zimmer von Karin & Yuzu steht? Ich weiß nicht so genau.
Fakt ist aber: Ichi, der nicht mal wollte das Ruki auf sein Bett sitzt, liegt hier total gechillt rum und Rukia sitzt diekt daneben! OMG!
13.6.08 12:11


*lach* OMG die zweite!

Ich hab grad ganz schön alte Schinken ausgegraben... So Anime wie "Katzenauge" & "Tico - Ein Toller Freund".
Ohje! Da kommen Erinnerungen auf *lach* Jetzt wird`s nostalgisch.
Ich hab mir das früher immer angesehen. Boah shit, sowas wie "Thundercats" hab ich auch noch ausgegraben und mich ehrlich gesagt gefragt: Wieso zum teufel hab ich mir damals sowas angesehen???
Um ganz ehrlich zu sein: Das kennt heute ja eh kein Mensch mehr aber wieso hab ich, ich meine ICH, mir das angesehen? Ich hab nur kurz rein geschaut und dachte nur: OMG! Was für ein Schrott, wenn man`s genau nimmt.

Update des Tages: Die Bleach Wallis gelaufen sich aktuell auf 346 Stück.
YAY! YAY! YAY!
Ich sachte doch das ich die 365 irgendwann knacken werde. Es dauert nicht meh lang
14.6.08 17:01


OMG!!! *rumschrei*
Schon wieder! *entsetztbin*
OMG! *sichnichtmehrkrieg*

Bleach macht mich nich mal fertig... *durchatme*
Ich hab grad vorhin im Kapitel Nr. 299 aufwärts gelesen und war totaly shocked!
Ich saß nur mal wieder da: "Byakuya! ! What do you do!? OMG!"
Scheiße... *nichtfassenkann* ich hatte Angst er könte sterben...
Byakuya natürlich wie immer den unkaputtbaren raushängen lassen, aber das heißt ja noch lange nix, denn so ist er immer...
Ich war total schockiert von diesem Kapitel!
Ich hab echt gedacht der Arrancar macht ihn fertig...
Zum Glück war Byakuya aber schlauer/härter drauf wie der Arrancar, aber ein Schock war es trotzdem.
Mensch, war ich froh das er nicht gestorben ist. Ich mag Byakuya mitterlerweile doch sehr gern (obwohl ich am Anfang nicht wusste wie ich ihn jemals einordnen soll, aber nunja!).
Irgendwie hab ich Unohana noch nicht käpfen erlebt... nun, ich werde dazu übergehen den Manga online zu lesen, dann seh ich`s vielleicht noch.
Aber was ich noch sagen muss zum Thema >Schockierendes Kapitel mit Byakuya<: Er hat sogar ein wenig den fürsorglichen Bruder gemimt als Isane dabei war Rukia von ihren Verletzungen zu heilen.
Ohje! Ich krieg noch die Kriese! Das wird immer spannender je weiter die Bleach-Kapitel gehen! Ich glaub da krieg ich eher noch nen Herzinfarkt wie das ich die Reihe bis zum Ende überlebe *g*

Im übrigen dachte ich auch zeitweise Nemu könnte sterben. Würd ich zwar lang nicht so schockierend finden wie Byakuya, aber immerhin: Es gefällt mir nicht.

Ansonsten: Wetter: Scheiße...

Arbeit: Gut! Wir waren um 12 fertig! YAY!

Pferde: Scheiße, weil wetter scheiße... Wollte auf dem Platz reiten heute, aber wegen notorischen dauer drauf regnen sehe ich davon ab. Ist auch nicht angenehm total nass dabei zu werden...

Zeichnen: Ich habe schon wieder mal einen Plan... und zwar den Plan das ich noch ein paar Sachen von Bleach zeichnen werde die nix mit meinem Shinigami zu tun haben. YAY! Das macht Spaß! (Sabrina sollte mal die Endergebnisse sehen, dann würde sie verstehen wieso das teilweise 7 Stunden bis zur Fertigstellung braucht...).

Im übrigen Sabrina: Ich hab sie heute noch aufgeregt bevor ich heim gegangen bin *g* ich hab mit dem einzigen, einigermaßen trockenen Tuch die Wasser-Sauerei auf dem Deckeln von Sahnebläser aufgetrocknet *lach*

Oh, im übrigen Byakuya: In einem "Turn back the Pendulum"-Kapitel (dem 4ten, um genau zu sein) war Byakuya als Kind zu sehen *lach* Wie geil! Einblicke >>> "Klein Byakuya" (wir erinnerun uns das Yourichi ihn so genannt hat vor dem Sensaikyu - scheiße... ich kann mir endlich den Namen dieses weißen Turmes merken! Hat Monate gedauert *g*)
16.6.08 17:37


So, also zuerst mal
@Celebrian: tico hab ich, in manchmal mehr manchmal weniger guter Qualität, bei MyVideo gefunden. Bei YouTube ist bestimmt auch was drin wenn ich "Tico of the seven seas" (ich glaub ziemlich so hieß es im englischen) eingebe. Hab ich aber noch nicht probiert. Ich sagte ja nur: OMG! Was für Schinken! Da werden Erinnerungen Wach!
Katzenauge ist immer noch cool


Dann, um beim Thema Anime zu bleiben: BLEACH!
Ja, wer hätte es gedacht -wieder mal-, dass es darum geht!
Ich würde sagen, zu 90% in der Woche kreisen meine Gedanken darum weil es einfach so verdammt cool ist *lach*
Hab mir ausgerechnet war von meinem Tankgeld übrig bleiben wird und hab dann beschlossen, dass ich mir diesen Monat noch für nen guten 20er was leisten kann.
Joah, hab so ein bisschen die Shops durchstreift und bin auf Byakuya & Renji gestoßen *g*
Im Prinzip wollte ich nur Byakuya, aber dann dachte ich mir: Mein Gott, was soll`s!
Dann müssen Ichi und Ruki halt ein wenig enger zusammen Rücken auf der Bleach-Ebene in meinem Bücherregal.
Ich seh`s zwar jetzt schon kommen das ich dann überhaupt nicht mehr an meine Bücher/Cd´s ran kommen werde, aber das nehm ich in kauf!
Ohja, ein Bild hab ich natürlich auch:

*essoanschau* Oh Mann! Byakuya ist ja so cool! *lol*
Irgendwie mein Lieblingswort heute? Ich glaub schon.
Hab ich eigentlich schon mal Ichi & Ruki/Kon gezeigt? Ich kann mich grad i-wie nicht mehr dran erinnern... Ohje, schon wieder diese Gedächtnislücken...

Zum gestrigen Tag: Hab mich mit meiner Nachbarin bei den Pferde getroffen weil ich ihre Hilfe gebraucht hab. Sie hat mir ein neues Training gezeigt was ich mir meinem Medi machen kann. Jetzt hab ich zu tun während der nächsten Woche
Dann hab ich noch etwas an der Bleach-Story weiter geschrieben und das mit Erfolg, würde ich mal behaupten.

Zum heutigen Tag: Laut meinem Kalender eintrag sind meine Mäuse überfällig!
Ich war voll schockiert das es schon wieder 2 1/2 Wochen her sein soll... So schlimm siehts bei denen nämlich nicht aus und es riecht auch kein bisschen. Nunja, aber ich mach sie heute trotzdem. Die sind einfach fällig.
22.6.08 10:28


*lach* @Celebrian: Wie ich es schaffe vom Tankgeld 20 Euro über zu haben? Ich horte immer grundsätzlich viel zu viel was dann in die "Tank-truhe" kommt, mit damit es auch ganz bestimmt reicht! *g*

Im übrigen, Tanken: War ja voll das totale Chaos gestern... Ey, ich komm an die Tanke gestern und was sehen meine (dann) entzündeten Augen??? Stau an der Tankstelle, an jeder Säule warten schon 3 Autos und das jeweils vorderste vierte tankt gerade... ich denk mir: Geil, du hast es wieder mal geschafft Vinya! Zur schlimmsten Zeit angekommen... *abkotz*
Es war dazu auch noch so toll heiß (32 Grad draußen) und es hat schon so ca 10 Minuten gedauert. Ich musste mir dann in der Tanke gleich noch was zu trinken mit nehmen...
tanken an sich war mal wieder etwas günstiger. Nachdem Sabrina mir erzählt hatte das sie am Sonntagabend an der Tanke 1,48 € gelesen hat, hab ich gestern 1,47 € gelesen und dachte mir dann: YAY! Wenigstens das, wenn schon Stau war...
Joah, hab knappe 40 Liter reinge gekriegt und war fast 54 Euro los... mit dem getränk fast 55!
Aber Getränk: Ich hab dann meinen Getränkehalter benutzt und konnte ganz bequem immer beim Fahren drauß trinken. War immer in guter Griffhöhe und es war immer "jemand" der die Flasche gehalten hat *g* Praktisch so ein Getränkehalter!
Von dem waren noch alle voll fasziniert und total geschockt weil der rausspringt wenn man drauf drückt und ihn nicht festhält.
Meine Mutter und meine Schwester haben bei dem Teil schon nem Schock bekommen *lach* Aber die sind ja auch doof.
@Harald: Ja, ich hör schön sowas nach hallen wie -das liegt wohl in der Familie- oder sowas ähnliches

Was noch? Nix besonderes, abgesehen davon, das Meisterchen krank ist und ich Meister spielen darf...
Erst hat`s geheißen der kommt die ganze Woche nicht mehr, dann hat Chef heute gesagt morgen wissen wir ob er vielleicht doch noch mal auftaucht diese Woche.
Ich hoffe doch! Ich hab schon Angst das ich irgendwas vergesse und Sabrina dann am Samstag irgendwas nicht hat... *panik* *imSechseckspring*

Ich war heute im übrigen mit den Lehrlingen allein... Sehr lustiges Arbeiten. Vorallem weil die dann irgendwie nach dem Frühstück unwichtige Schlussarbeiten vor ziehen wollten. K.A. Hat irgendwie genervt.
Ich hoffe das wird mir nicht wieder als zickig ausgelegt.

Abgesehen davon: Wieso sagen mir in letzter Zeit immer so viele Leute das ich sie nicht so anzicken soll?
Vorallem Kata: Was will die eigentlich von mir? Ich hab sie noch nie angezickt...
Zumindest nicht auf ner Ebene wie Sabrina und ich es als anzicken ansehen würden.
Naja egal.

Bleach: Ich muss immer noch das eine Poster aufhängen was ich schon wieder nicht kann mangels Tesa-PowerStrips... Verdammt, ich hab schon wieder vergessen die zu holen. Abgesehen davon: Ich müsste erstmal zur bank gehen, weil ich pleite bin nach der Tanke gestern...
Ist ja zum kotzen! Dann bin ich schon wieder die ganze Zeit am rumrennen!
Oh, um es noch zu erwähnen: Ich hab wieder mal gezeichnet am WE. Toshiro, meine Yoko und Momo.
Bin ganz zufrieden damit. Nicht komplett, aber ziemlich.

Uhr: Ich dachte es ist schon wieder kurz vor 6, dabei ist es gerade halb 5... Mann, mein Zeitgefühl verschiebt sich gerade wieder...
Bin heute um 2 Uhr Früh augestanden weil ich um 3 anfangen wollte.
Naja.
24.6.08 16:37


Juchu!!!!
OOKAMI!!!!

Mein Katana ist endlich angekommen und wird mit UPS geschickt, heißt es. Vielleicht bringt es wieder der Japaner so wie letztes mal bei Sodeno Shirayuki...
Ich fand`s ja so lustig damals! Ich hab den glaub ich in der ersten Sekunde etwas perplex angestarrt ehe ich meine Fassung wieder hatte.
Kann`s ja auch wohl nicht sein das mein japanisches Katana ausgerechnet noch von einem Japaner überbracht wird *lach* (oder vielleicht auch nur halb-japaner, weiß ja nicht, kenn den Typ schließlich nicht persönlich).

Wie auch immer: Hat ja über nen Monat gedauert, aber dafür ist es frisch aus der Schmiede *g* Leider noch kein echtes, aber ein echtes Katana ist in Planung.

Vorher will ich mir nur ne PSP zulegen und das kostet auch ein bisschen was.
Wobei ich sagen muss: Das Katana + Zubehör zur Pflege des Kohlenstoffstahls kostet weniger als die PSP und ein bisschen Zeugs dafür.
Vielleicht sollte ich die Reihenfolge noch mal umrehen.
Aber das werde ich entscheiden wenn ich weiß was von meinem Lohn noch bleibt. Eigentlich hatte ich nicht vor so viel aus zu geben, weil ich wieder mal etwas ansparen will. Nur so ein kleines Polster.
Ich mach glaub ich erst den Plan was ich in welcher Reihenfolge kaufen werde und dann werde ich das alles um einen Monat verschieben um die Mehrausgaben gering zu halten *g* ich meine neben Pferd, Mäuse und Hund.

Im übrigen Pferd: Hab heute mit ihr Trainiert, immer noch nach der Anleitung meiner Nachbarin. Also der Gehorsam meines Medis wird besser, denke ich.
Und sie geht immer noch sehr sehr gut vorwärts-abwärts beim longieren. Das heißt, wir machen noch nicht alles falsch *g* nein, eigentlich heißt das, dass wir so ziemlich alles richtig machen. Sie hat ne sehr gute Dehnungshaltung beim Longieren.

Joah, ich warte schon wieder mal seit Ewigkeiten auf Ma... Ich werd jetzt dann einfach anfangen ein wenig Bleach zu gucken (DVD).

Hm. So bis in 1 1/2 Stunden fängt Sabrina zu arbeiten an. Sie hat heute Nachtschicht. Tut mir leid für sie. Samstag arbeiten ist doof
27.6.08 22:35


OMG!
Ich hab grad ein heißes Angebot rein bekommen! Sogar noch bevor es im shop online geht! *YAY!* *freu*
Eigentlich wollte ich diesen Monat nix mehr kaufen, aber da musste ich doch zugreifen!
Natürlich geht es wieder mal um Bleach... genauer gesagt um die
Bleach Styling-Serie, die jetzt auch nach Deutschland gekommen ist *Happy happy,Freu freu,Jubel jubel,Joy joy*
Nunja, sagen wir: Ich konnte mich nicht beherrschen weil ich die neulich schon mal irgendwo im netzt gesehen hab auf nem Bild was einer reingestellt hatte und dachte mir: Verdammt, wieos kriegen wir in Deutschland so colles zeugs nicht her...
Tja, das war klar das sowas passiert wie jetzt, wenn ich dann eben ein solches Angebot kreigen: Ich bin mit 6 Einheiten dabei *sigh* Also das heißt 6 Stück.
Das ganze hat den Überraschungsei-Effekt: Man weiß vorher also nicht was man kriegt (der Verkäufer weiß auch nicht was er da für weilche rauspickt aus der kiste und mir dann schickt, es weiß keiner).
Das letzte mal mit der Bleach Mystery-Serie hatte ich voll Glück. Was durchwegs ein Volltreffer.
Ich hoff mal das das mit dieser Serie auch so ist. Also ich würd jetzt mal sagen: Da ich mit 6 Einheiten dabei bin, würde ich mich am glücklichsten schätzen wenn Toshiro, Ran, Ichi & Ruki darunter wären. Das wär so die optimale "Ausbeute" aus meiner Sicht.

Oh, im übrigen hab ich gestern noch mehr Manga-Schnipsel aufgehangen. Ich find dadurch, dass ich die ja auf übliches weißes Papier drucke macht das mein Zimmer heller. Find ich gut.
30.6.08 18:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung