out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ICH LIEBE DEN REAL ONE PLAYER!!!!

Ich hab gerade ein experiment gemacht, weil ich ihn für sehr "intelligent" hielt *g* Und er ist es auch.

Die Story dazu: Ich hab da so krass-geile Bleach-Musikvideos wo die Musik sie dazu unterlegt wurde mir so supi gefallen hat. Ich fand`s schon mal voll cool das meine Schwester die Idee hatte den RealOne Player runter zu laden, denn mit dem kann man die ganzen Videos von MyVideo und so weiter auf den Rechner kriegen.
dann hab ich auf "Audio CD brennen" geklickt und hab mal die besagte Videos, deren akustische Unterlegung mir so gut gefiel, in die Audio-Liste gezogen & auf Brennen geklickt.
Siehe da! Der intelligente, schlaue RealOne Player hat es so gemacht wie ich es mir erhofft hatte! Geil!

Ich hatte die CD in den CD-Player gelegt um es zu testen und es ging! YAY, YAY, YAY! Ich saß nur da, breitete meine Arme aus und rief "ICH LIEBE DICH REAL ONE PLAYER!... ehm... HEIRATE MICH!"
( like this: >> ).

@Celebrian: Ich hab jetzt endlich das Schnipsel-Poster aufgehangen! Ich werd ein Bild machen und alles in einen Ordner stopfen und ihn dir dann im ICQ schicken, ok?!
2.5.08 17:44


uuuuh!
Hab festgestellt das die Bleach-Musikvideos auf dem Fernseher als DVD-Video noch viel besser in der Qualität rauskommen als auf dem PC. Ausgezeichnet!

Ich bin mir gerade dabei mir das "Bleach OVA The sealed sword frenzy" zu besorgen. Ich wollte das schon lange mal irgendwo her kriegen!

Joah, dann haben die Eltern vom ander noch eines meiner Midellis gefunden! SAYYAD! Den hab ich noch gar nicht so vermisst... hab mir nur gestern gedacht, als ich so bei Horsing Around Resins geschaut hab: >>hmm... hatte ich den "Al Sayid"-Araber nicht schon? Komisch...<<
Aber jetzt ist er wieder da und ich bin froh das ich ihn wieder hab! Das wäre eine teure Gedächtnislücke gewesen... (153,00 €, wenn ich mal anmerken darf).

Aber Pferde: War ich heute auch schon mit Laica. Zwei der drei der Kinder meiner Nachbarin kamen nach ner Stunde auch und waren im Garten nebenan ziemlich laut und stressig... jetzt wusste ich wieder einmal wieso ich Kinder nicht ausstehen kann...

Joah, was noch? Ich überleg mir jetzt dann was ich zu abend essen will, dann werde ich ein wenig was schreiben und noch ein bisschen brennen. Tja, nix besonderes also.
3.5.08 15:43


OMG!!! Ich hab`s geschafft!

Ich hab das Bleach Meme mit dem FanChara weiter gezeichnet und bin bei Punkt 9 angelangt gewesen...

Joah, jetzt wurde es ernst: Ob mein FanChara verliebt sei... Natürlich ist sie Und das sogar in jemanden der höheren Positionen, also jemanden aus den Führungspositionen der Gotei 13, so viel sei gesagt.
Ich verrate jetzt mal extra nicht in wer es ist, bis ich ein Foto davon gemacht hab/machen kann (meine Cam ist glaub ich im Ar***...).

Als "Vorbild" dafür hab ich ne Ichi/Ruki-Fanart genommen (was haltung und sowas betrifft) und hab es "umgezeichnet".
Hab gestern die Skize gemacht und heute die Reinform...
Die Skizierung wie die Reinform hat mich schier wahnsinnig gemacht vorallem die Skizierung!) weil es doch recht schwierig war, wie ich fand.
Hab gestern für die Skize 1 1/2 Stunden gebracht und für die Reinform heute schon etwas über 2 Stunden...

Pferde: Hab mein Pony heute wieder auf der Koppel laufen gelassen. Sie hat bocksprünge gemacht und sich erstmal wieder ausgelaufen. Sie freut sich immer total wenn sie auf die Koppel darf. Sie hat dann auch keine Lust nach 20 Minuten wieder rein zu gehen, aber momentan darf sie noch nicht länger. Ihr Magen muss sich erst wieder an das frische Gras gewöhnen.
Ab nächste Woche darf sie 30 Minuten draußen bleiben. Da werd ich sie auf die Koppel tun und in der Zwischenzeit mit dem Hund ne Runde drehen. Das sind so ca. 30 Minuten.

Arbeit: Meister ist meeeega verpeilt und checkt echt nix mehr zur Zeit. Der ist echt schlimm. Noch dazu nervt der wie sau und das auch meeega spezial-schlimm *rolleyes*

Bleach Manga: Heute kam Band 23!
Der ist auch schon gelesen So ein einzelner Band ist immer viel zu wenig. Das reiß ich doch in 20 Minuten runter und dabei nehm ich mir noch Zeit die bilder genauer an zu sehen (also ich überfliege das alles nicht nur so).

Krämer Pferdesport: Heute kam ein riesen Packet, was aber nur die Sattelunterlage beinhaltete... Nunja, viel aufwand für wenig Zeugs, aber ich kann jetzt endlich den Westernsattel auflegen und anfangen damit zu longieren, damit ich irgendwann diesen Sommer auch noch mal mit meinem Pony ausreiten kann
6.5.08 20:23


Cool! Cool! Cool! *froi*

Hab ne neue Digi-Cam gefunden! Die werd ich bis Samstag kriegen!
Hab sie bei Amazon bestellt und die hatte 8 (nur positive - also volle Punktzahl) Bewertungen.
Ist eine Samsung, mit Akku (aber nix mit blöde Batterie-Akku!), 3fach Optischer Zoom, 5fach digitaler Zoom, 8 Megapixel. Cooles Teil!
Ist auch noch im Schlussverkauf und ich hab grad Geld...
WELCH EIN ZUFALL!

Hm, joah, nen DVD-Player hab ich mir auch noch bestellt. Irgendwann muss ich ja mal damit anfangen mein "Multimedia-Zentrum" in meinem Zimmer auf zu bauen.

Was habe ich noch alles gekauft seitdem ich gestern meinen Lohn bekommen habe? Hm... CD`s. Nen ganzen Haufen! So 5 Stück glaub ich warens.

Was ich heute schon gemacht hab: Meinem Pferd die Sattelunterlage + Sattel anprobiert. Hat schon gepasst, aber ich glaub wir müssen jetzt Haare schneiden *g* die Mähne geht bis über den Widerrist und das ist nicht so gut wenn die Sattelunterlage da drauf liegt... Da zieht es ihr bestimmt an den Haaren.
Ich werd sie jetzt also in der nächsten Zeit mit Sattel longieren und dann auf dem Platz mit ihr reiten. Dann gewöhnt sie sich langsam wieder dran. Man darf ja nicht vergessen: Die ist seit 2 Jahren nur faul rum gestanden und hatte in der Zeit auch keinen Reiter mehr. Erstens muss ich ihre Muskulatur wieder afubauen udn zweitens will ich mit ihr keine so Hau-ruck-Aktionen machen... so von wegen: >Rauf auf`s Pferd und los geht´s!<
8.5.08 17:01


Oh wie schön!
Endlich mal wieder ein neuer Gästebuch Eintrag!
@YoYo: Danke für den Eintrag und das Lob! Schön wenn du auch gefallen an Wolf`s Rain & Bleach hast!

Hm... Wolf`s Rain... verdammt, da war noch was! Das was hier auf der Seite so rumschwirrt ist ja immer noch nicht komplett überarbeitet... da fehlen teiweise noch ganze passagen in der Story und/oder müssen umgestaltet werden. Die erste hälfte ist schon korrigiert bei mir auf dem Papier, aber noch nicht in den Blog übertragen! Welch Schande!

Joah, Bleach: Ich warte auf den Band 24 *lach* Menno... wieso dauert das so lange! (nicht das ich nicht schon irgendwo in englisch online gelesen hätte was noch so kommt im Bleach Manga... NEIIINNNNN! Das würde ich doch nie tun! WER MACHT DENN SOWAS! Öhm... ja... *hüstel*
Nun, genug der "Lügen" und des Sarkasmus!

Pferde: Tja, würde ich gerne gehen heute, aber ich muss bis in ner knappen halben Stunde beim Zahnartzt sein zum alljährlichen Kontrolltermin... Shit.
Wenigstens hatte ich heut schon früh Arbeit schluss da konnte ich wenigstens noch Baden und mit dem Hund raus. Nur wahrscheinlich wird es heute nichts mehr mit meinem Vorhaben den ersten Bleach Movie "Memories of Nobody" zu schauen... Wollt mich heute Nachmittag eigentlich gemütlich vor den Fernseher hauen aber nee, Ma hatte mich daran erinnern müssen das ich zum Zahnartz muss...

Ansonsten gibt`s nur folgendes: Meister ist diese + nächste Woche im Urlaub was heißt: Es tanzen die Mäuse auf dem Tisch, kaum ist die Katze aus dem Haus!
Das coole heute war das Chef auf nicht aufgetaucht ist (wahrscheinlich war das Wochenende mal wieder zu hart *lach*, aber wir wollen ja nicht so böse sein, nicht?).
13.5.08 14:52


Ich weiß nicht wie es dazu kommen konnte aber ich habe Harald gegenüber meinen Blog erwähnt!
Ja, natürlich weiß ich noch wie es dazu kam, aber: Wieso? Wieso, Vinya!, wieso in aller Welt tust du so etwas???!!! *lol*
@Harald: Na, den Blog schon gefunden?

Ich hab ihm die URL nicht verraten. Wenn er den Blog heute nicht findet werd ich sie ihm morgen geben

Was noch?
Pferde: Da Hilly immer so nen Geschrei macht wenn sie allein im Stall bleiben muss bin ich heute mit Emmy auf der Koppel vor dem Stall geblieben. So hat Hilly gesehen das sie nicht allein ist und hat keinen Ton gesagt.
Dafür war da aber am Nachbarhaus so nen gestörtes Kind im Garten was die ganze Zeit irgendwie gestört rumgeschrieben hat (man merke an: das Kind war so ca. 10 Jahre alt...).
Achja, Hund war auch mit dabei bei dem Pferden. Sie hat jetzt mittlerweile schon nicht mehr so viel Angst vor den großen Viechern. Mit Emmy geht`s schon ganz gut jetzt. Die hat sich sogar schon mal 2 Meter neben ihr ins Gras gelegt als sie gefressen hat. Sie ist zwar gleich wieder aufgesprungen, bereit zum weg rennen, als die Stute noch nen Schritt nach vorn gemacht hat, aber immerhin.
Oh, btw, ich hab vorgestern noch Fotos mit der neuen Digi-Cam gemacht. Funzt echt supi mit der neuen Speicherkarte! (Testobjekte waren Pferde & der Hund).

OMG! *lach* Ich stell mir grad vor wie Harald diesen Blog entdeckt!
Ich hab ihm ja gesagt das, nachdem er es gelesen hat, er noch eine freakigere Meinung von mir haben wird.
Aber... Wie viel Prozent hatte ich nochmal in dem Freak-test auf Testreich.de? Wie viel hatte ich da??
Aber es ist schon feakig genug überhaupt einen Test zu machen um den Grad der Frekigkeit fest zu stellen. Schon allein die Tatsache das ich es wirklich getan habe verwirrt mich heute noch *g*
Aber zurück zu dem Blog und das er gefunden wird: Nunja, wenn Harald den wirklich findet obwohl ich ihm die genaue URL nicht verraten habe dann ist er gut.
Es ist egal wenn er es liest, nur Meisterchen darf den Blog niemals lesen!
Wär ein wenig ungünstig weil ich hier schon den öfteren hab verlauten lassen das der ne totale Mattscheibe hat, nen regelrechten Schaden eben

Wär echt voll blöd. Vielleicht sollte ich mal meine Hexenkräfte beschwören damit es nie so weit kommt *> < raufbeschwör*
LOS! SABRINA! HILF MIR!
Laut Harald ist sie die zweite Hexe. Aber die alte Zicke würde vielleicht auch noch sehen wollen wie Meisterchen den Blog liest und mich dafür sowas von töten wird *lach* Nunja, ich würde es auch sehen wollen wenn ich nicht selbst die betreffende Person wäre

Hm, ich frage mich ob Harald den Blog jetzt endlich gefunden hat?
Hm... ich glaube eher nicht, denn sonst wäre schon irgendwo ein total gestörter Kommentar oder Gästebucheintrag von ihm.

So, noch schnell nen Blick auf die Digi-Cam geworfen (die hängt grad an der Strippe weil sie laden muss): OH EIN WUNDER! Sie hat fertig geladen!

Off: Schneller Sprung zum Anime Bleach: Schau mir grad ein Musikvideo mit Toshiro & Ran an...
Toshiro du bist so cool! *lach* GO, TOSHIRO, GO!
Der ist beeindruckend der Kleine. Bleach 4 ever!
Hab mich seit gestern Abend gefragt welcher Bleach-Captain eigentlich der erste war den ich gesehen hab. Kann gut sein das es Toshiro war... oh! Hitsugaya-taichou, meine ich! (aber was solls?! Wenn`s um Toshiro geht kann ich nicht förmlich sein, der kleine ist zu nett *g* Er würde es hasse, wenn er wissen könnte wie ich über ihn denke *hehe*).
Ok, hatte jetzt überhaupt nix mit der Digi-Cam zu tun aber egal!
Was irgendwie das Thema Kamera/Toshiro vereinen würde, ist nur die Tatsache, dass Ran mal diese heimlichen Bilder ihres Captains gemacht hat. Das ist das einzige was mir dazu einfällt. Toshiro wird sauer sein wenn es es erfährt, aber die Bilder waren cool *lach* richtig gemeine Schanppschüsse (so von wegen schlafend fotografiert und sowas).
Sei`s drum.

Zurück zur Cam: Ich wusste ja das es das erste mal Laden ewig dauert bei neuen Akkus, aber die Cam... die Hängt jetzt bestimmt schon 24 Stunden dran! Das ist mal hart...

Des weiteren: Ich habe hunger! Ich muss jetzt auf Nahrungssuche gehen!
15.5.08 16:56


*lach* Harald hat den Blog gefunden!
Jaja, er hat die fiese Pony-Suche verwendet *g* Wie auch immer.#
Den Blog als "Freakstübchen" zu bezeichnen ist noch keinem eigenfallen. o_0 also... hm... ich... hm... was soll ich dazu sagen?
Zu sagen es stimmt nicht wäre mit verlaub gelogen und zu sagen es ist noch viel schlimmer vermutlich übertrieben. Ich weiß ja auch nicht.

Joiy, was kann ich noch zu dem heutigen Tage sagen?
Ich sollte langsam gassi gehen mit dem Hund, dann muss ich schnell ins Bad und Haare waschen (die sind ja SOWAS von fertig mit der Welt!) bevor Nee-chan (auch "kleine/jüngere Schwester" genannt) nach Hause kommt und stundenlang das Bad blockeiert...

Im übrigen ist es immer noch sehr entspannend ohne Meister zu arbeiten.
Wenn der mal in Rente geht werden wir eine gute Zeit haben *g* klingt das jetzt irgendwie böse?
Nunja, die "Leidensgenossen" würden mir beipflichten.

Oh, heute bei Frühstück ist eine sehr komische Stern-Zeitung aufgetauch. Im Stern standen sehr befremdliche und gewöhnungsbedürftige Dinge drin von so ner Tussi die ein Buch geschrieben hat... Oh GOTT!
Wie sagte Harald? Er schämt sich das laut vor zu lesen? Ja, ich halte mich sogar zurück es "laut" zu schreiben! Also schon irgendwie krank... eh he he... ja... nun...
Manche Leute scheinen doch etwas total merkwürdig zu sein und halten sich trotz allem noch für ganz normal... also... ich sach ma: Der Bericht über genmanipulierte Wanderratten war ne Kindergeschickte dagegen
P.S.: Die Ratten auf den Bildern waren aber süß, vorallem die Baby-Ratten!
16.5.08 14:58


OGM!!!!!!!
@Elbsche: Henni! *entsetztbin* du hast es erraten! Woher weißt du das? Hast du auch den Stern gelesen??? Aber richtig, es ist genau dieses Buch!
Scheiße... der Artikel ist so übel... Das ist so krass und teilweise eklig und überhaupt! Also schon sehr krass.


Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE Utada Hikaru`s Album "Ultra Blue"!
"Distance" ist auch sehr gut, aber "Ultra Blue"... verdammt... eines der seltenen Alben wo mir ALLE, aber auch ausschließlich alle, Songs gefallen... *schonwiederschockiertbin*
Sowas gab`s normal nur bei Linkin Park *g*

Dann: Harald weigert sich meinen Hund an zu sehen... (also hier im Blog). WELCH IGNORANZ! *empörtbin*
Immer diese Hunde ignorierenden Leute! Also wirklich... tz!

Sabrina und ich haben uns heute wieder total angezickt und Harald hat uns schockiert angesehen... Joah, ein normales Zickengespräch halt... Wusste nicht das er das nicht schon längst gewohnt ist... hm... dann müssen wir da noch dran arbeiten!
20.5.08 19:00


Es ist schon mal wieder so weit!
Nach insegesamt knapp 7 Stunden Arbeit ist ein weiteres Meme-Bild (von dem Bleach-Meme) fertig!
Es ist mittlerweile die 4te Ausfrührung der Frage 9. Schon krass... ich weiß nicht ob ich noch 2 weitere mache *g* Mal sehen am WE vielleicht.
Wieso ich die Frage 9 so derart ausbauen wenn auch ein Bild gereicht hätte? Weil`s Spaß macht, weil`s unheimlich niedlich ist sowas zu zeichnen und weil die zwei einfach süß sind *gg*
Ich hab gestern eine Vorbild-Bild gefunden was fantastisch in meine Vorstellungen von einer Szenerie gepasst hat und dann hab ich von 21:00 Uhr bis 02:00 Uhr dran rumgezeichnet (man muss dazu sagen ich hab von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr geschlafen an dem Nachmittag) + heute Vormittag die "Feinarbeiten" vorgenommen.
Aber wie dem auch sei: Vom neusten Werk hab ich kein Bild, aber von den letzten zwei (falls irgendwem da was bekannt vor kommt: Kann durchaus sein, denn Vorbild-Bilder dafür waren IchiRuki-FanArts was Haltung/Bilckwinkel etc. betrifft):
.:*:. Meme Frage 9, Bild 1
.:*:. Meme Frage 9, Bild 2
Kiyoko & Shuuhei! (Anmerkung hierzu: Kiyoko ist mein Bleach-Chara!)
Frag mich jetzt bloß keiner mehr wie es genau zu der Zusammenstellung Shuuhei/Kiyoko kam... irgendwie war ein ganz andere Chara in der Kategorie "ist dein Fan-Chara verliebt" geplant aber irgendwie hat sich dann im Laufe meiner Bleach-Kurzgeschichte Shuuhei ergeben, glaub ich. Na egal.
In jedem Fall hab ich das 2te Bild in 60x40 in meinem Zimmer hängen weil ich`s so krass niedlich fand *g*
Ich fand die IchiRuki-FanArt Variante davon schon total cool, aber als ich dann angefangen habe das auf meine Zwecke um zu münzen fand ich`s einfach nur noch putzig! Wie auch immer.

Weiter im Bleach-Text: Hab gestern noch neue Wallis gefunden und die Akutelle Bleach-Walli Anzahl beläuft sich derzeit auf 331 Stück.
YAY! YAY! YAY! Ich schafffe es noch bis zu 365! Dann hab ich für jeden Tag eines *lach*
Voll krank...
Aber es war auch ein Walli dabei wo Risa, Soi Fon, Shuuhei, Gin & Captain Kurotsuchi drauf sind - in ihren jungen Jahren! *schrei* wie geil! sieht zu cool aus!
Shuuhei sieht zum schreien süß aus als Kind! Also mal hammer!
Und das Geheimnis um das 69-Tatoo ist jetzt auch gelüftet! Ich verrate es aber jetzt nicht offiziell, denn sonst könnte ich vielleicht jemandem aus versehen den Spaß verderben bis es im Manga raus kommt.
Aber echt, das Rätsel um dieses Tatoo war eines der größten Bleach-Rätsel überhaupt, denke ich.

Wetter: Mann... Es regnet grad schon wieder... ich kann`s mir wiedermal voll stecken zu den Pferden zu gehen. Bei dem scheiß Wetter kann man gar nix machen. Nicht mal anständig auf die Weide lassen kann man die bei der dauer schifferei da draußen...
Das ist sowas von unfunny! (ja, ich weiß das es dieses Wort nicht gibt, aber es ist nunmal MEIN Wort ).
22.5.08 12:45


@Elbsche: Die CSI-News zur Kenntnis genommen!
Ich sach ma: OMG!?!?! Warrick?! Verflucht... Aber: Wer kommt dann an seiner Stelle?
Aber an und für sich find ich`s super das Sofia geblieben ist Ich mag die Schauspielerin irgendwie und den CSI-Charakter den sie Darstellt auch!


Dann: OMG die Zweite! Bei mir sieht`s aus! Wie die letzte Katastrophe! Überall nur noch Razzefummel-schnipsel, reihenweise (in den letzten Tagen gezeichnete) Shinigamis, Faserfilzer, Wörterbuch, Bleistifte... und das alles quer über den PC Tisch!
Dazu Hintergrund-Mukke aus dem PC (Skillet, Hikki aka Utada Hikaru + Bleach Soundtrack).
Und überhaupt: Wieso habe ich immer noch kein Wörterbuch Japanisch-Deutsch/Deutsch-japanisch *lach* ?

Im übrigen hat Harald mich bezeichnet, dass ich "Türken-Deutsch" reden würde... HALLO?
Nur weil ich Stefan von unseren Erdbeer-Croissants erzählt hab die wir früher hatten und von der Erdbeerpampe die drin war mit dem Worten: "Da war so `ne Erdbeerpampe drin, die hat voll reingehauen, die war mal echt krass."
Ehm... Harald, schon mal was von Umgangssprache gehört?
Ich sach ma: Das hat doch nichts mit irgendwelchem Ausländisch/Hopper-Deutsch zu tun??? *confused* also nee... nee... wirklich... also...

Dann: War bei dem Pferden heute Vormittag zusammen mit nervigem Hundekind was öfter mal gebellt hat zwecks zu wenig Aufmerksamkeit. Sie hat aber immer gleich wieder die Klappe gehalten wenn ich`s gesagt hab.
Und die Longierpeitsche hatte ihren ersten, aber nicht todbringenden Unfall: Das Pferd ist drauf gestiegen und jetzt hat sie ein paar Risse an der Seite vom Griff so über 5cm hinweg. Joah, ich sach ma: Zum Glück ist das ne Carbon-Ausführung, die hält was aus. Ne andere wär jetzt wahrscheinlich ganz ab.
Joah, hab meine Medi wiedermal mit Sattel longiert. sie hat ganze 20 Minuten ausgehalten ehe sie schlapp gemacht hat *g*

Joah, was noch? Nix besonderes. Abgesehen davon das ich mich vor ein paar Tagen "extrem gut" geschnitten hab am Fuss und das jetzt erst mal so langsam einigermaßen zu heilt...

Sonst gibt`s eigentlich nix weiter. Nur, dass bei mir hier noch 3 CD`s rum liegen die auf dem PC übertragen werden wollen...
OH!
CD`s! Dabei fällt mir: Habe ich schon erwähnt das ich den "Diamond Dust Rebellion"-Soundtrack habe? Jaja, der gute alte Leipziger Comicladen... *lol* Tja, da ich den Soundtrack nirgends gefunden habe außer bei denen...
@Elbsche: Wie war das mit den großen Manga-Läden bei euch??? Ich glaub das war einer davon.
24.5.08 16:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung