out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
OOOOOHHHH!
Heute ist ein größeres Packet von Krämer Pferdesport gekommen! Na endlich! Wurde auch Zeit!
War eigentlich gar nicht so viel drin, aber 2 sperrige Sachen haben es hoch und lang gemacht *g* das mein Dad schon fast nen Schock bekommen hat als ers entgegengenommen hat *lach*


Wie auch immer: Ich werd immer aufgeregter!
Jetzt sind fast alle Sachen da und mein Pferd soll nächste Woche auch kommen!

Ich find`s grad auch passend: Das Tief Emma fegt über Deutschland und ich will mein Pferd von Christin in Emma umbenennen. Emma und Emma passt.

Im übrigen war es deswegen beim Gassi heute ganz schön kalt.
Des weiteren weiß ich immer noch nicht was ich esssen soll!
Ich hab grad von meiner Schwester ein Stück Pizza verdrückt und bin mir noch nicht sicher ob ich nachher gleich auch eine machen will.

Aber mehr als irgendwas essen will ich mein Pferd bei mir haben *froifroi* Wie cool ist das eigentlich!
Ich glaubs immer noch nicht Vielleicht glaub ich`s wenn mein Pony nach meinem Urlaub immer noch da ist *lach*

Im übrigen Urlaub: Hab nur eine Woche bekommen, also die nächste, weil dann schon Ostern ist. Dafür hab schon den Antrag beim Meister gestellt das ich nach Ostern 2 oder 3 Wochen gehen kann. Weiß noch nicht ob ich wirklich 3 Wochen nehmen soll. dann hab ich für den Sommer nicht mehr so viel übrig. Ich überlegs mir, aber ich hab ja heute sowieso schon Entscheidungschwierigkeiten.
1.3.08 18:35


Heute kam leider kein Packet *g*
Aber der Lamellenvorhang für mein Pony ist angekommen (in dem Landwirtschaftsgeschäft) den Dad vor einiger Zeit bestellt hatte.
Das ganze zeug sieht erstmal so aus:
Photobucket

Dann hängt man es an dem Boxeneingang auf und dann sieht es so aus:
Photobucket
(ist nicht unser Stall, nur zu demonstrationszwecken)

& dann sollten die Hotties das so benutzen:
Photobucket

Ich hoffe meine Stute macht das, denn ich glaube nicht das die bisher jemals in ihrem Leben sowas gesehen hat...
Wird mal spannend zu sehen wie sie drauf reagiert. So ein rumbaumelnder Vorhang kann auf ein Pferd ja anfangs schon mal irritierend bis erschreckend wirken.

Was auf mich aber gerade erschreckend wirkt: Die Weltuntergangsstimmung draußen vor dem Fenster...
Scheiße, ist das dunkel!
Der Himmel total verhangen mit schwarzen (also mega schwarzen) Wolken...


ABER HALT! Es gibt ja noch was wichtigeres als das Wetter zu erwähnen (ich glaube es regnet gleich, aber egal...): Ich hab heute ein zweites Kopfstück für mein Pony gekauft. Auch wieder ein Westernkopfstück aber diesmal kein eher einfaches, sondern ein hellbraunes an das ich snaps gemacht hab und es sind viele blaue Steine dran befestigt. Sieht toll auch und wird sich gut am Pony machen.
War nur leider total staubtrocken und ich musste es erstmal einfetten (wie das andere damals) damit es etwas weicher wird.
3.3.08 17:55


Edit: Hab die Züchterin jetzt endlich mal ans Tele bekommen!
Sie hat gesagt die Hälfte ihrer Leute ist krank und sie ist fast allein im Stall und deswegen noch weniger im Haus.
Auf jeden Fall meinte sie, deswegen, kann sie morgen nicht fahren.
Aber am Freitag oder Samstag will sie fahren. Sie ruft vorher nochmal an. Dann müssen wir ihr ja auch noch sagen wo sie hinfahren soll und das sie die Entwurmung der Stute nicht vergisst.


Seit gestern ist der Stallumbau auf der Ranch oben fertig. Die ehemalige Sattelkammer ist jetzt eine Box.
Den völligen Endstatus hab ich noch gar nicht erblickt, weil Dad die letzte Hälfte allein gewerkelt hat (es ging um das auseinander reißen der provisorischen Shetty-Box wo Susi noch vor ner Weile drin gewohnt hatte).
Aber ich werd es mir dann ansehen wenn mein Pony zu mir kommt.

Genau das ist jetzt aber das Problem: Ich hab die Züchterin noch nicht erreicht um ihr bescheid zu sagen das wir fertig sind. Dann kommt es auf die Wetterverhältnisse an ob man da überhaupt mit nem Hänger fahren kann.
Joah, aber erreichen müsste ich sie erstmal. Ist bei der immer sehr schwierig weil sie ja praktisch den ganzen Tag mit den Pferden zu tun ist und nicht im Haus ist. Da muss man schon mal Glück haben sie zu erwischen. Ich werd`s aber nachher gleich nochmal versuchen.

Dann: Gestern hab ich noch aus dem Angebot bei KrämerPferdesport meine "Sommer-Reitschuhe" bestellt *g* Jaaa, ich will ja nicht im Sommer mit Gummistiefel rumrennen oder gar mit meinem Winterstiefel. Das hält doch kein Mensch aus! Viel zu warm!
Ich rechne damit, weil alles was ich bestellt hatte Lieferstatus "lieferbar" hatte, dass morgen alles da ist.
5.3.08 17:23


Also heute muss ich mal noch mal was über Bleach loswerden: Also was ich an dieser Serie total liebe ist nicht nur der Humor sondern auch, dass es praktisch die erste endlos Serie ist die ich in dem Rahmen kenne *lach* Welche Serie hat denn sonst schon über 150 Epis??? Ich bin mir gar nicht mal sicher wie weit das noch nach oben geht.

Im übrigen bin ich total gespannt wie das alles zu ende geht. Ob Rukia irgendwann mal dauerhaft in Ichis Wandschrank einzieht?
*lach* Ich würd ja schreien vor lachen! Also wirklich!
Abgesehen von Wolf`s Rain ist Bleach das absolut beste in Punkto Manga/Anime was ich jemals ausfindig gemacht hab.
Wie gesagt, die vielen Kapitel sind das beste dran.

Aber weil wir schon dabei sind: VERDAMMT! Wo bleiben eigentlich meine Mangas????? *ausrast*
Ich warte schon seit eeeeeewigkeiten darauf! Ganz zu schweigen von der Bleach-DVD die ich immer noch gespannt erwarte...
Mal schnell nen Blick zu amazon.de werfen was die über den Liefertermin sagen... *nachseh*
25. Februar 2008 - 6. März 2008!!!! DANN WIRD`S ABER ZEIT JETZT! *wartwart* *angespanntwart* Ich sitz dewegen schon seit Wochen auf glühenden Kohlen! Ich will ja weiterlesen wie es weiter geht!
Ich könnte mir auch die Serie ansehen, aber ich wollte zuerst immer den Manga lesen und mir dann die Serie weiter ansehen.

Aber was mich persönlich nervt: Immer wenn man irgendwo Bleach als Suchwort eingibt (Google oder sonste wo) kommt irgendwann IMMER Naruto mit raus... Was hat Bleach bitte schön mit Naruto zu tun?
Mal ganz abgesehen davon das Naruto nervt genauso wie dieses ganze DragonBall-Zeugs...

Und überhaupt: Wieso bin ich in unserem Haus und in meiner Umgebung die einzige Person die Mangas liest??? Wieso kann hier kein Mensch was mit Animes anfangen??? Und wieso lässt sich nicht mal meine Schwester die sich sonst jeden Quatsch ansieht von Bleach überzeugen? (was daran liegt das sie sich nicht mal eine Folge ansehen wollte weil sie sich kategorisch weigert).
Nunja, wie auch immer: So lange ich immer wieder gute Sachen für mich auftreibe kann`s mir ja egal sein.

Oh, was heißt gute Sachen: Ich hab ein paar meiner 120 Bleach-Wallis hochgeladen und werd sie auf die Bleach Seite ganz unten hinzu fügen (also mit Link, sonst steigt die ladezeit nur wieder ins unermessliche - ja ich weiß schon, Celebrian, du sagst sowieso das mein Blog immer ewig läd, aber bei mir läd er nicht ewig, weiß nicht was dein Pc für Probleme hat, aber ich dämme es ja schon ein ).
6.3.08 14:02


Hm... schade das die Bleach Wallis von Photo-Hostie nicht in ihrer kompletten Größe akzeptiert werden (wie ich gestern fest stellte).
Nunja, aber ist immer noch in Ordnung.

Wie dem auch sei: Warte immer noch gespannt auf den Anruf der Züchterin. Heute oder Morgen wollte sie das Pony her brigen.

Und was mir gerade noch einfällt: Ich hab heute Nacht mal wieder nen beispiellosen Schwachsinn zusammen geträumt. War irgendwie ne Mischung aus Bleach und CSI Miami... Wobei CSI Miami überwogen hat.
Wie kann man nur sowas vermischen?????? Das passt doch mal überhaupts nicht zusammen!!!
Was ich auch noch sehr schockieren gefunden hab: Irgendwie war ich dann auf H angewiesen und H war dann irgendwann auf einmal mein Personenschutz und überhaupt: Wieso konfrontieren mich meine Träume in diesem Maße mit H???!! *schwerschockiertbin*
Nunja, ein gutes hattes es aber auch: Ich hab Eric und Speed getroffen *lach*
Als ich zu denen kam waren die Zwei grad wieder am rumzicken über irgendwas *looool* Ich dachte mir in meinem Traum dann nur >Wie immer *g* Hört sich normal an, denen geht`s also gut<.
Hm... Irgendwie hab ich aber Calleigh vermisst...

Aber zurück zu den verwirrten Träumen: Vor ein paar Tagen hatte ich so ne gestörte Mischung aus irgend nem Internat à la Harry Potter-ähnlich & Bleach in meinem Traum...
Aber alles inclusive: Irgendwelche komischen Zauberer, seltsame Ungeheuer und Schwertkämpfe... SCHEIßE!! WAS GEHT?????
Wie kommt man auf sowas? Ich versteh mein Gehirn mal wieder nicht *g* Ich hab`s doch damals schon gesagt: Mein Gehirn kann man einfach nicht allein lassen.

Aber wenn ich jetzt schon mit Sprüchen anfangen: Ich hab letztens mal wieder ne extrem intelligente Aussage über Regenwürmer gemacht: "Rengewürmer... Was machen die eigentlich im Winter? Gefrieren die?"
Aber mal im ernst: Was machen Regenwürmer im Winter??? Die sind ja im Boden und wenn der Boden gefriert und die da drin sind??
Ja ich weiß schon, dass sind die wirklich brisanten Fragen des Lebens, aber interessieren würd`s mich grad mal.
7.3.08 10:44


BOOOOOM BABIES!!!

Mein Pony kommt morgen!
Die Züchterin hat es heute nicht mehr geschafft. Sie hat gesagt sie fährt morgen, kommt aber nicht vor 10 Uhr (früh natürlich).
Dann werd ich morgen das erste mal die fertige Box von meiner Stute betrachten. Ich bin ja gespannt ob sie gleich rein geht oder ob sie sich das mal lieber erstmal von draußen snsehen will.
Nunja, ich finds bloß cool: Meine Stute und ich: Sie ist genauso aus der Übung wie ich was das Reiten angeht, für mich ist der Stall quasi genauso neu wie für sie.

Oh! Ich hör grad Bushidos "Alles verloren"!
Ich weiß noch wie ich den Song das erste mal gehört hab... Es war im Auto, auf dem Heimweg von der Arbeit. Ich hab die Melodie gehört und mir war sofort zum heulen zumute. Krass... ich hätt beinahe im Auto geheult!
Ich könnt immernoch fast heulen wenn ichs hör.

Nunja, wie dem auch sei: Zu wichtigerem (das zweitwichtigste nach der Pony-Nachricht *g*): Ich hab endlich die englische Bleach-DVD bekommen! Ok, zwar den Part 2 (part 1 lässt noch auf sich warten... grrr.....) aber das passt auch. Da sind die Epis 13-20 drauf.
An das ganze ohne untertitel muss man sich erst gewöhnen und die japanischen original-stimmen find ich auch besser, aber man muss eines ganz klar sagen: ohne ständig die untertitel mitlesen zu müssen kann man sich wesentlich besser auf das geschehen konzentrieren
Abgesehen davon: zu 95% versteh ich das englische gelaber also hab ich da fast kein problem. Und das was ich nicht versteh weiß ich aus den deutschen Manga. Passt also.
8.3.08 17:32


Mein Pony ist jetzt da!
Heute gegen 11 kam sie.
Sie fühlt sich schon wohl in ihrer Box *g*
Hab sie vorhin gestriegelt, aber den ganzen langeingesessenen Staub nicht ganz raus gebracht. Das wird noch einige Tage dauern.
Monatelanges Versäumnis kann ich nicht an einem Tag beseitigen.
Aber immerhin gefällt`s ihr bei uns und das ist das wichtigste.

Mit Susi (dem Shetty) kommt sie schon gut klar. Die zwei haben wir vorhin mal zusammen gelassen.

An ihrem rechten Ohr hat sie am Rand ne komische stelle, es tut ihr aber anscheinend nicht weh. Ist irgendwie schuppig. Das soll sich der Tierartzt ansehen wenn er kommt um sie zu impfen. Entwurmt wurde sie heute schon.

Was noch? Jo, empfindlich was ihren Kopf angeht ist sie, aber eigentlich vermehrt wenn man sie am Halfter nehmen will. Weiß nicht was da mal vorgefallen ist das sie da jetzt so überempfindlich reagiert.
Ansonsten ist sie ganz lieb und frisst eigentlich die die ganze Zeit nur *g* (stroh halt in ihrer box)
9.3.08 15:55


@Celebrian: Nein Susi ist nicht mir. Die anderen 3 Pferde im Stall gehören meiner Nachbarin.

Dann: Hab meiner Stute heute 8 Zöpfe in die Mähne geflochten! Und das ganze dann jeweils mit goldenem Mähnengummi zu gemacht ;D HA!
Sie sieht jetzt seeeeehr schick aus

Dann: Hab was tolles gefunden! It`s BLEACH Baby!!!
Ich hab "Bleach: All Colour But The Black Artbook" wo zu bestellen gefunden! Tolles Teil! Kann es kaum erwarten es in Händen zu halten.
Im übrigen hab ich mich selbst dabei erwischt wie ich Bleach langsam besser finde als Wolf`s Rain... Bisher standen die bei mir auf gleicher Stufe, aber ich glaube Bleach macht langsam das Rennen und hat die Nase etwas weiter vorn.
Wie auch immer: Hab ich schon mal erwähnt das ich Ichi, Ruki und Kon als Figuren hab? Ja? Nein? Ich glaub nicht... Kann mich zumindest nicht erinnern. Auf jeden Fall kriegen die 3 jetzt gesellschaft von Renji & Rangiku - von den Beiden freu ich mich am meisten auf Rangiku weil sie total hübsch finde.

Ist sie nicht hübsch, unsere >>> Rangiku <<< ?! Ich find schon und: Keine Kommentare zu ihrer Oberweite *zuCelebrianschiel* wir wissen alle das Rangiku Matsumoto mehr als gesegnet ist, aber sie ist noch nicht die schlimmste von den Bleach-Frauen in dieser Hinsicht (und nein, Bleach ist deswegen noch lange keine reine "sexbomben-veranstaltung" - ich mag sowieso immer noch am liebsten unsere >>> Rukia <<< ! Go Ruki! Go! ehm... ja...).
Dabei fällt mir auch dieses eine Walli ein: Toshiro/Rangiku !
Das könnte einen soooo wahren Kern haben! Hey, dass wäre was, was ich Rangiku auch noch zutrauen würde: Ihren Captain verunstalten.... ehm!... verschönern *g*
Ran: "Oh, fantastisch! Ein Meisterwerk!"
Toshiro: "Womit hab ich das verdient...?! *grummel*"

Ohja, das Zeichen der 10.Division der 13 Hofgarden der Soul Society als Kette krieg ich mit Renji/Ran auch noch *g* (eben jene Division die von Toshiro Hitsugaya geleitet wird und wovon Rangiku Vice-Captain ist).
Und japp, es ist das Bleach-Fieber ausgebrochen bei mir!
Hab ich erwähnt das ich die ersten beiden englischen Bleach DVD`s jetzt auch bekommen hab? Goil!

Meine Mangas sind auch gekommen... nunja, fast alle. Genau der, der am nötigsten gewesen wäre ist natürlich wieder nicht gekommen.
Ich bin bei Band 10 ja schon lange durch und möchte gern weiter lesen. Jetzt hab ich aber nur Band 12-20 bekommen... Scheiße!
hab in der Zwischenzeit die anderen mal so durchgeblättert und ganz bewusst nicht so genau reingeschaut und auch nicht so genau durchgeblättert. Mehr so überflogen und mich kurz berieseln lassen von den kommenden Eindrücken. Es ist zu spannend als das ich alles vorher wissen wollte. Ich will es in der richtigen Reihenfolge erfahren!
Jo, dass so weit dazu.

Eins noch: Muss am SA arbeiten und hab morgen frei!
Will den Tag morgen bei meinem Baby verbringen und mal nicht zum Pferd gehen. Immerhin muss ich mich um sie auch noch kümmern und ich habe ihr heute Abend zum beispiel eine Streichelstunde versprochen. Was also im Klartext heißt: Ich fernsehe, setzt mich aber auf den Boden damit sie her kommen kann zum streicheln. Sie schmeißt sich dann eh immer auf den Boden und pennt zwischen meinen Füßen irgendwie *g* Tja, mein Hund halt.
Sie legt sich bei niemand so schnell zwischen die Füße und pennt. Bei uns von der Familie macht sie das nur bei meiner Schwester und mir.
11.3.08 19:55


hey hey!

Jaaaa, der Wahn nimmt seinen Lauf... auf dem PC herscht bleach in großen Stil und die Wallis nähern sich gefährlich der "Hurra! Das 160ste Bleach-Walli ist da!"-Grenze...

Joah, was den Manga Buch 11 betrifft... Bei Amazon extreme schwirigkeiten was die verfügbarkeit angeht. Nicht mehr auf lager. ob oder wann je wieder: unbekannt.
Dachte ich mir: Gut, dann halt nicht. Hab`s wo anders bestellt und hoffe das ich es diese Woche dann doch noch bekomme.

Aber Bleach-Buch: Ich freu mich auf das "All Colour But The Black Artbook"! War das erste mal das ich es gestern überhaupt in nem deutschsprachigen Shop gesehen hab... da sind tolle Bilder drin! Bin schon sehr gespannt!

Des weiteren: War heute nicht bei den Pferden. Es stürmt orkanmäßig und regnet dazu noch ganz schön ordentlich: erstens könnte ich da eh nix machen mit meinem Pony (weil ich nicht raus kann) und zweitens bin ich da schon total durchnässt bis ich bei meiner nachbarin ankomme.
Ein Ganzkörperregenoutfit ist ein must have in dieser lage... weiß ich, weil ich mit meinem Hund gassi war und das schon gereicht hat (trotz kompletter Regenausrüstung).
12.3.08 17:28


Hello!

Heute war ich wieder bei den Pferden!

War überrascht das die Zöpfe, die ich meiner Stute letztens geflochten hatte, doch so gut überlebt hatten. Immerhin 2 Nächte + einen Tag.
Nur ein Zopf ist aufgegangen und nur einen hab ich nochmal aufgemacht um ihr wieder enger zusammen zu machen.
Hab ihr heute dann auch noch einen Zopf in ihren Schweif gemacht *g*
Hab das gefühl das die Zöpfe besser zu halten würde, wenn ich die Mähnengummis nehmen würde und nicht die Mähnenbänder. Da ich aber will das sie goldenen Bänder drin hat müsste ich erst mit schwarzen Gummis zuknoten und dann die goldenen drauf machen. Nunja, eine Idee für`s nächste mal.

Dann: Hab mir von meiner Nachbarin einen Tipp geholt wie ich ihr das ziehen abgewöhnen kann.
Bei unserem ersten SPaziergang mit Justin und Shetty Susi am Montag hat sie mir zu viel gezogen.
Ich hatte aber 2 Gedanken dazu: Entweder es war nur die Aufregung neues zu sehen ODER es war die Aufregung neues zu sehen und die Tatsache das wir die Rangordnung noch nicht geklärt haben.
Dies habe ich heute dann nachgeholt. Meine Nachbarin hatte gerade gewechselt, was heißt, ihre Pferde in die Box und meine durfte auf den Reitplatz. Ich sie also geputzt, dann losgegangen auf dem Hufschlag um den Platz. Sie wollte mich wieder überholen, ich aber "Nein! Langsam!" und schwing ihr den Führstrick vor die Nase. Hat geholfen. Sie hat es zwar gleich wieder versucht, dann halt gleiches spiel nochmal. Die Halbe bahn hatten wir da schon und auf der zweiten Hälfte der Bahn war sie ordentlich.
Da Dad gerade da war durfte er mir für die zweite Runde assistieren und mir meine Gerte reichen. Ich also nochmal auf dem Hufschlag um die Bahn und siehe da: Es ging schon viel besser. Musste zwar auch 2 die Gerte vor ihrer Nase hoch heben und ihr ihre Grenze zeigen (was bedeutet: bis hier her und nicht weiter), aber dann war sie bereit für den Spaziergang.

Ich musste meiner Oma ja versprechen nochmal mit ihr vorbei zu kommen damit sie das Pferd begutachten kann. Meine Oma schafft es nicht mehr den steilen Hügel zu meiner Nachbarin hoch *g* Auf jeden Fall hat sie sie dann gesehen und ich hab meine Westernkopfstücke mitgenommen.

Hab auf dem Weg zum Stall noch ein paar mal meinen verlängerten Arm (die Reitgerte) heben müssen weil sie zu viel Tempo vorgelegt hatte, aber sie hat sich total toll benommen. Sie ist die ganze Zeit am durchhängenden Frühstrick gelaufen und ich hab sie nur mit der Gerte und der Stimme geleitet.

Oben im Stall hab ich ihr dann das Halfter so aufgemacht das ich das Genickstück über ihren Hals hängen konnte, damit ich freie Bahn am Kopf hatte.
Als ich ihr das Kopfstück drüber gezogen hab hat sie nicht so rumgetan wie beim Halfter immer. Komisch. Muss wohl wirklich an dem Ohr mit dem Pilz oder sowas liegen (sie hat was komisches, schuppiges am rechten Ohr - nicht groß, aber sie will deshalb nicht das man das Ohr beberüht und zieht oft erstmal den Kopf hoch zur Vorsicht... Der Tierartzt soll sich das mal ansehen wenn er zum Impfen kommt, in der Zwischenzeit werde ich mal die Eqibona-Pferdesalbe ausprobieren, vielleicht bringt die was).
Auf alle Fälle war sie dann total ruhig als sie den Zaum um hatte und ich angefangen hab die Feineinstellungen an den Schnallen vor zu nehmen. Da war sie dann Plötzlich das schläfrige Lämmchen *g* hat die Augen halb zu gemacht und den Kopf gesenkt. So wie Blume neulich als sie fast im Stehen eingepennt wäre und der Kopf immer weiter und weiter runter kam *g*

Das gleiche Spiel hab ich dann mit dem Kopfstück bemacht was sie blauen Strasssteine dran hat und hab festgestellt: Vollblut-Kopfstücke sind ihr viel zu groß! genau 5 cm zu lang links und recht.
Aber wozu gibt`s ne Lochzange?!
Hab das Teil wieder mit nach Hause und Dad gesagt: Zwei mal Loch, bitte!
Aber dadurch, dass das Material aber so dick und starr ist, kam er aber nicht durch. Jedoch hat es gereicht um das Loch an zu zeichnen. Dad sagte er wird es mit der Bohrmaschine druchkriegen Dann also doch auf die harte Tour! muahahaha!

Dann: Unser "Sattel-Gartenhäuschen" was jetzt Sattelkammer ist (und eigentlich ein Gartenhaus war, wie der Name schon sagt) ist jetzt eingerichtet mit dem Zeug von meiner Nachbarin. Sieht richtig cool aus!
13.3.08 20:02


Was für eine ausgefüllte Woche!
Und was für ein Mistwetter dazu!

Gestern Nachmittag war es das erste mal mal für einen kurzen Augenblick nicht mehr so kalt (sogar Sonna war ein bisschen da) und da bin ich abends gleich noch ne Runde mit meiner Stute spazieren gegangen.

Heute ist es wieder so kalt das ich am liebsten nicht mal mit dem Hund raus wäre... *fröstel* Voll bescheuertes Wetter.
Zu den Pferden werd ich heute nicht mehr gehen.

Dann: Postbote war wieder mal böse und hat mir nicht das gebracht was ich will... wenn man`s genau nimmt hat er mir überhaupt nix gebracht.
Ja doch, einen Peta-Brief, aber das zählt nicht!

Abgesehen davon: Die Bank überweist mal wieder total langsam und darum dauerts auch mit den Packeten wieder ewig... Hach, wie ich das hasse!

Aber Geld: Gibt ja bald wieder neues vom Chef! Wie schön! *froi*
Im übrigen hab ich nur noch 2 Tage zu arbeiten, dann hab ich Urlaub (morgen noch + Samstag).
Joah, deswegen sitz ich ja jetzt auch hier. Chef hat gestern gesagt ich soll heute frei machen wegen SA. Okay
Bin gestern mal wieder eeeewig wach gewesen (bis 12 Uhr) und hab dann bis 10 Uhr früh geschlafen. Ich will ja nicht leugnen das so lang pennen total schön ist, aber fit ist man danach nicht *g* Ich steh dann immer total "entkräftet" auf, möcht ich mal sagen. wollt auch eigentlich schon um 9 aufstehen, hab`s mir aber dann nochmal anders überlegt.
19.3.08 16:19


Edit: Muss wiedermal das Teil posten, dass ist so geil:

*WEGBRECH* ZU GEIL! Aber genau so ist es!


NA ENDLICH!
Comin` to the core!
Hätte nicht übel Lust den Blog jetzt von innen heraus zu zerstören... verdient hätte er es *grummelgrummel*

Nach 1 000 000 mal versuchen bin ich endlich in meinem Blog und kann nen Eintrag machen!

Gestern hat der Blog mich gar nicht rein gelassen. Hat mich einfach ausgesperrt mit der Begründung mein Passwort wäre falsch.... o_0
AAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!
Scheiß Technik! Der Blog ist das Werkzeug des Teufels!

Ach, whatever: Hab gestern eines meiner heiß erwarteten Packete bekommen. Nunja, im Grunde war es ein größerer Brief.
Ich hab nun 3 Bleach-CD´s: Memories of Nobody, Beat Collection und den Sountrack1 (welche ich alle 3 zu äußerst günstigen Konditionen gekauft habe *g* bald um die hälfte billiger als bei Amazon oder so).
Auf jeden Fall ist der Soundtrack meine am meisten geliebteste CD der 3. Goil! Die Musik ist so genial.
Ich glaub jetzt hat Bleach endgültig die Macht übernommen. I´m fully bleached-up!
Im übrigen steht die Anzahl der Bleach-Hintergründe auf 200, wollt ich ja nur mal anmerken
Sieht aber irgendwie weniger aus als es ist *hihi* Hab das alles heute auch gleich mal auf nem USB-Stick gesichert. Man kann dieses Computern ja nicht vertrauen... Wenn der morgen nen Hund rein haut dann ist wieder alles voller Viren und alles kaputt... Da wäre meine ganze Wochenlange Walli-Sucharbeit umsonst gewesen. Und weil das ziemlich uncool und frustrierend wäre hab ich es gesichert.

Aber weil wir schon bei uncool und frustrierend sind: Ich muss heut Nacht arbeiten... Ja, alle machen verlängertes Osterwochenende nur ICH wieder nicht. Aber dafür hab ich danach 2 Wochen Urlaub und krieg irgendwann nächste Woche mein Bareback-Pad für meine Stute. Dann werd ich sie aufsatteln und mal ein wenig auf unseren Reitplatz oben bei der Ranch reiten.
Bin ja schon gespannt *lach* Sie hatte seit 2 Jahren keinen Reiter mehr auf dem Rücken. Aber ich bin ja in solchen Dinge für Experimente offen. Hab immerhin Jenny damals auch trainiert das sie mich trägt - sie ließ sich zwar nicht lenken, aber sie war drauf trainiert das sie mich nicht abwirft *g*
Und bei Jemy Lee und Sabrina hat es ja auch geklappt, da wird es mit Emma schon hinhauen.
Dann: Unsere Susi soll verkauft werden. Ich hab mir mal überlegt ob ich das Shetty kaufen soll... Vielleicht... hm... ich weiß nicht. ich weiß nicht ob das ne gute Idee ist oder ob ich mir das jetzt schon "antun" soll: Mein erstes Pony kennt mich noch nicht mal richtig und ich soll mir schon ein zweites kaufen? weiß nicht.

Im übrigen hat meine Stute jetzt ihren Spitznamen: Ich nenn sie immer "Mädi" (nicht mit der Betonung zu sehr auf dem "ä", sondern mehr wie >Medi<).
Meine Nachbarin sagt immer "Mädele" zu ihr *g* ist also bei uns beiden ziemlich ähnlich mit ihrem Spitznamen.
Susi heißt im übrigen bei meiner Nachbarin mit Spitznamen "Frau Schmitd" (warum auch immer, ich weiß es nicht *g*).

Oh! und noch was: Ich arbeite gerade an einem Bleach Manga-Poster.
Was im Klartext heißt: Ich hab mir einige Titelbilder und Szenen aus dem Manga aus dem PC gelassen und schnipsel die so langsam zu einem zusammenhängenden Bild zusammen. sieht schon ganz gut aus.
Hab in der Mitte eine DinA4-Fläche mit Kaien (oh! Kaien-dono meine ich, wir wollen heute ja mal extra höflich sein *g*) und darum hab ich angefangen die anderen Szenen an zu stückeln.
Joah, jetzt darf ich dann nachher gleich wieder weiter machen, weil ich mir ja heute schon wieder "Arbeitsmaterial" rausgelassen hab. Dann muss ich nur noch einen geeigneten Platz dafür finden und fertig!
Oh Mann, bin ich gut!
21.3.08 13:40


URLAUB! JAAAAAA!
Ich hab heute meinen ersten Urlaubstag!

Was ich noch sagen wollte: Samstag arbeiten war ganz ok. Hat nur voll genervt das ich so scheiß Torten noch machen musste.
Irgendwie war ich von meinem Werk selbst nicht so ganz begeistert aber Chef fand sie schön.... Bäckermeister meinte nur "Ja gigantish"... hm, wieso find ich meine Werke selbst immer schlechter als andere? Bin ich zu kritisch? Hab ich zu hohe Maßstäbe?
Ok, ich bin ein selbstkritischer Mensch, aber wieso gefallen anderen meine Torten immer besser als mir selbst??? Komisch.

Na, wie auch immer: Meine Emma ist jetzt schon viel zugänglicher geworden. Sie ist jetzten 2 Wochen da und seit 2 Tagen merk ich zum ersten mal das sie mich mehr vertraut. Meine Authorität muss ich zwar manchmal noch festigen, aber heute beim Spazieren gehen war sie schon sehr brav und hat eigentlich kaum noch versucht mich zu überholen.
Meistens ist das auch nur der fall wenn ich Wege gehe die sie noch nicht kennt. Dann ist sie aufgeregt das sie schneller läuft, dann muss ich sie bremsen. Aber sonst: Die Western-Manier "Pfers läuft hinter mir"-Führmethode funktioniert schon sehr gut.
Für den Fall das sie versucht sich an mir vorbei zu drängeln hab ich ja meine Gerte. Die nehm ich dann immer als "Schranke" um ihr den Weg zu versperren.
Was ich rausgefunden habe: Sie reagiert besser auf den Führstrick den ich ihr vor der Nase schwinge als auf die Gerte.

Nunja, wie auch immer: Hab gestern 1 1/2 Bleach Bände gelesen und werde heute weiter machen! Es ist grad voll spannend! Ok, es war immer interessant und/oder spannend bei Bleach (wenn es nicht gerade auch noch witzig war).
Renji hat mir voll leid getan als Byakuya ihn voll herabwürdigend behandelt hat als er von Kampf mit Ichigo zurück gebracht wurde. Als sein Captain hätte er sich vielleicht etwas mehr sorgen machen können (wobei etwas mehr gut ist, Byakuya hat es ja voll nicht interessiert das Renji da halb tot vor ihm liegt... -_- ...).
Momo fand ich dann sehr mutig als sie Byakuya wiedersprochen hat und ihm ein schlechtes Gewissen machen wollte. Ich fand das sehr mutig von ihr, hätt ich ihr gar nicht so zugetraut. Obwohl Byakuya ihr dann schon so nen irgendwie-sauer-Blick zugeworfen hat... alle Achtung Momo! Recht hat sie aber!
Hm. Manchmal versteh ich Byakuya nicht. Bei dem Kerl blick ich nicht durch. Ich hab absolut keine Idee auf welcher Seite der eigentlich wirklich steht oder mal stehen wird.
Ok, später rettet er Rukia mal davor das sie von Aizen getötet wird aber... boah, keine Ahnung ob das nur sein vorrübergehendes schlechtes Gewissen, sein Pflichtgefühl als Stifbruder oder einfach nur die Tatsache das er will da Rukia ihre Strafe bekommt und nicht statt dessen von Aizen getötet wird... Der Typ ist mir sowas von undurchsichtig.
Nochmal zurück zu Renji: Irgendwie tat der mir voll leid als er dann Ichi erzählt hat das er quasi nur in Byakuyas Einheit ist weil er Rukia zurück haben wollte aber es nie geschafft hat sie zurück zu bekommen (so frei aus dem Englischen übersetzt aus "A Star and a Stray Dog" sagte er da sowas wie: Er bellt den Stern an aber hat nicht den Mut hinzugehen und ihn zu greifen). Renji ist ein guter Kerl und der tut mir so leid wegen Rukia... als Byakuya sie in die Kuchiki-Familie aufgenommen hat wurde sie Renji ja quasi wirklich weg genommen. Bis dato waren die zwei ja sowas wie ne Familie.
Ich bin weiterhin gespannt wie es ausgeht. Ichi, Ruki, Renji, Byakuya... wie sich dieses Viereck zwischenmenschlich schlussendlich aufschlüsselt interessiert mich doch sehr!
24.3.08 19:08


Mann, bin ich gut!
Und zwar aus 2 Gründen:

1.) Ich hab Samstag Abend angefangen mit Bleach Band 11 (online gelesen) und jetzt ist es Dienstag Mitag und ich bin SOWAS von durch mit den Bleach Bänden 11-20! *LOL* Ich hab ganze 10 Bände in 3 1/2 Tagen gelesen, nein, verschlungen *lach*
Und dabei hat es nur so "lange" gedauert, weil ich mich ziwschendurch immer noch mal durchgerungen hab was anderes zu tun als nur zu lesen.

2.) Dank meines Geistesblitzes am Samstag meinen Kompletten Bleach-Ordner auf dem PC auf USB-Stick zu machen (man weiß ja nie... die Technik heut zu Tage ist das Urböse...) hab ich 2 Seiten die ich geschrieben hatte NICHT verloren!
Aus irgendeinem Grund hat die WordPad-Datei von meiner Kurzgeschichte "Bleach Reloaded" die sich auf dem PC befindet eben diese letzten 2 Seiten irgendwie verschwinden lassen.
Meine Güte! Da ist`s mir aber ganz schön heiß geworden unterm Hintern und überhaupt!
Das waren ziemlich geniale 2 Seiten, wenn ich das betonen darf, mit denen ich total zufrieden war (und das ist selten) und ich war schon fast am verzweifeln!
Aber halt! Ich hatte den Einfall auf dem Datensicherungs-USB Stick nach zu sehen, denn nach meinen Berechnungen hatte ich da die 2 Seiten schon geschrieben gehabt. Und SIEHE DA!
Japp, ich hatte sie schon geschrieben und sie waren DA!
HAHA! Scheiß PC! Mich kriegst du nicht mehr so einfach dran!
FUCK YA ALL, MODERN TECHNOLOGY! YAY ME! I´M THE GREATEST!

Muahahaha *vollauslach* Dämlicher Computer!

Dann: Wenn ich diesen Monat genug Geld habe werde ich für meine Stute einen richtigen Sattel bestellen. Bin mir im Moment jedoch (aufgrund des Kataloges den mir meine Nachbarin gegeben hat) nicht mehr 100% sicher was ich jetzt kaufen soll... hm... nochmal ne Nacht drüber schalfen *g*
Weiter zum Thema Pferd: Hab Emma gestern in den SChweif 3 kleinere Zöpfe geflochten und ich die Mähne auch 3. Hab die Zopfenden erst mit Mähnengummis verschlossen und dann die goldenen Mähnebänder drüber gewickelt. Ich hoffe das es diesmal noch besser hält als nur mit den goldenen.
25.3.08 14:50


Hach, nachdem ich mich wieder beruhigt habe (da ich doch den scheiß Computer an der Nase herum geführt hatte) kann ich auch wieder weiter machen im Text

Also erstmal zu meinem Bleach-Puzzel: Ich hab Bilder gemacht!
Ganze Ansicht,
Teilansicht1,
Teilansicht2 &
Teilansicht3.
I love how it came out! Man kann sogar alles lesen was drauf steht. Hätte jetzt nicht unbedingt gedacht das es doch so gestochen scharf wird. Hab meine Digi-Cam mal wieder meilenweit unterschätzt was? *g*

Dann das Bleach-Hintergründe-Update: Die Anzahl hat sich von 200 auf 216 ausgeweitet (vielleicht auch auf 217, ich muss erst schauen ob sich das eine Bild als Hintergrund verwenden lässt, weil das ne komische Größe hat).
Vielleicht schaff ich es eines Tages auf 365 Hintergründe und dann kann ich jeden Tag wechseln *lach* Dann wären auch endlich die Entscheidungsprobleme weg *hihi* dann würd ich einfach von oben anfangen und durchmachen.

Joah, könnte sein das ich morgen meinen Bleach-Band 21 kriege. Ab 26.März hat es geheißen sei der Lieferbar. Je nach dem ob Amazon schnell ist oder nicht... wir werden sehen.

Und weiter im Bleach-Text: Ich glaube ich habe meinen favorisierenden Captain der Gotei13 gefunden *g*
Ich lege mich da in diesem Punkt jetzt einfach mal fest auf Jushiro Ukitake, Captain der 13.Divison.
Mein favorisierender Vice-Captain der Gotei13? Hm...
Von den jetzigen: Renji Abarai.
Wenn der Vice-Captain der 13.Division noch existieren würde wäre es Kaien Shiba.
26.3.08 11:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung