out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
@Kris: *lach* Hättest du nicht erwartet? Wieso? Soja-Milch schmeckt gut!
Und Eier: Ich mochte Eier eigentlich noch nie so arg und esse auch immer was anderes, sobald nur irgendwie was anderes Essbares in der Nähe ist.


Ich hab neue Bilder!
Meine Mäuse haben letztens eine Brücke in ihr Terrarium bekommen und ich hab Fotos davon gemacht!
Von meinem Baby hab ich auch neue Bilder und auf den Entsprechenden Unterseiten des Blogs sind die Bilder der Mäuse + Laicas zu bewundern!

Dann: Meine Modellpferde erwarten weitherhin Zuwachs (der Suchliste sei dank! Es haben sich gleich 2 Leute auf 2 meiner Gesuche gemeldet!).
3.6.07 13:40


@Kris: Nunja, wieso missgelaunt? Selbst wenn man nur "einfacher" Vegetarier ist, sollte man trotzdem mit Kritik umgehen können und diskussionsfähig sein.
Nunja, wie auch immer: Ich hab gerade neue Sorten Soja-Milch ausprobiert: Waldfrucht & Ananas-Guave. Die Ananas war schon mal gut, die Waldfrucht probiere ich noch.


Neuigkeiten: Nicht viele. Hab gestern ein paar Bilder von meinem Baby gemacht (sie spielte gerade wieder "toter Hund" *lach*) und hab heute einige meiner Modellpferde im Garten fotografiert hab sie im Forum von Modellpferdeversand.de reingestellt, da ich dort gerade (wie schon andere vor mir) die Pferde meines Modellpferdegestüts vorstelle.
Gut man mag es verrückt nennen es als Gestüt zu bezeichnen, aber es liegt nahe wenn es immer mehr und mehr Pferde werden Irgendwann beginnt man dann (nach dem man von Stuten, über Fohlen, über Hengste über Wallache usw.) alles im "Stall" hat, sogar zu "züchten"- nuja, es gehört halt auch viel Liebe und Fantasie dazu, aber das ist doch das, was ein nicht ganz so normales Hobby ausmacht, oder nicht? Das ist doch ein Reiz der sich schlecht abstreiten lässt - vorallem wenn man Pferde so liebt wie ich (und kein eigenes haben kann... leider!).
4.6.07 17:54


HAHA!

Ich hab schon wieder mal Urlaub!
Sagen wir: Ich hab noch Resturlaub von diesem Jahr der noch nicht verplant ist und da in den nächsten Wochen alle anwesend sind, hab ich Meisterchen gefragt ob er viel dagegen hat wenn ich diese Woche nicht da bin.
Tja, wie man merkt hatte er nichts dagegen (obwohl er erstmal, wie immer, ein bisschen rumgetan hat von wegen "hm, wer ist denn dann noch alles da..." und so).

Des weiteren: Warte wiedermal vergebens auf ein Paket von der Post... Oder sagen wir auf mindestens 3 Packete.
Hm, wie lange dauert es bis ein Paket aus der schweiz ankommt??? Hab leider vergessen wie lange es bei meinem Modelli Isham damals gedauert hat.

Dann: Weil wir schon bei Modellpferden sind: Ich hab vor aus meinen jetzt 2 Seiten eine zu machen und zwar eine, in der alles beser gegliedert ist. Es wird immer noch listen geben, aber nach Rassen unterteilt und auch mit "Abstammung" (also: zu wem die Fohlen gehören, von wem sie kommen, Mutter, Vater, etc.).
12.6.07 10:53


Edit: @Faron: Ich versteh beim Charly-Video das Ende auch nicht ganz, die reden am ende so undeutlich. aber ich denke, dass sie ihm vielleicht irgendwie eine Niere entnommen haben der so wegen der Wunde an der seite *g* Joah, CandyMountain ist gefährlich! Irgendwas haben sie mit dem Einhorn gemacht, aber was genau weiß ich auch nicht. Lustig ist das Video trotzdem.

& ICH HAB INS FORUM GESCHRIEBEN!!! ELBSCHE, BECKI: Rann an den Speck! Ich weiß, ich war schlecht in den letzten Monaten, aber ich hatte andere Probleme und über Weihnachten viel zu wenig Zeit. Sorry Tut mir uuuuuendlich sorry, aber jetzt hab ich es wieder belebt das Forum! Also, schaut rein



Heute ist mein Baby dran! :D
Sie muss heute zum Tierartzt weil sie geimpft werden muss. Eine Entwurmung werden wir uns auch noch mitgeben lassen, weil sie doch öfter mal was frisst was sie nicht sollte (was sie halt so findet beim spazieren gehen - man kann es nicht immer verhindern das sie irgendwas frisst, so schnell kann man oft gar nicht zu ihr hin rennen um es ihr zu verbieten).

Dann: Ich bin jetzt mit meiner neuen Seite "Hobby-Tackshop" so weit fertig, dass sich ein ansehnliches Bild ergibt. Mal sehen was daraus wird. Ist nur ne Idee, mal sehen ob da überhaupt was daraus wird. Falls nicht, ist es auch nicht weiter tragisch.
14.6.07 09:36


Was macht klein Vinya an einem (wieder mal) einsamen Sonntag allein zu Hause?

Ja, zuerstmal nicht lügen, denn ganz allein bin ich ja nicht (mein Baby ist bei mir - zum Glück habe ich sie!). Dann mal: In mein Blog-Forum schauen, Celebrian hat was reingeschrieben! (Becki hoffentlich auch - oder auch bald).

Dann: Ich sitzte hier mit in ein Handtuch gewickelte Haare und muss nachher föhnen gehen.

UHHUUUND: Ich muss heute, unter allen Umständen, das Mäuse-Terrarium sauber machen. Meine kleinen Mausis haben schon wieder den reinsten Saustall aus ihrem Wohnraum gemacht.
Ich werd mir also nach dem Föhnen einen Eimer, meine Plastikplane, mein Schäufelchen, mein Sieb & die Transportbox der Mäuse schnappen und werd an die Arbeit gehen.
Hm, vielleicht sollte ich vorher noch mein Baby füttern, ist ja immerhin schon Mittag.
17.6.07 11:59


Heute erster Arbeitstag!

Meisterchen war nicht da und wir hatten nicht viel Arbeit, also war es ein gemütlicher erster Tag *YAYUS!*

Dann: Ich hab im Garten Koppel-Bilder mit meinen Gattern und den Pferden gemacht. U.a. ist das hier dabei rausgekommen:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Shetty-Stute Josie und Fohlen Bonny (der neuste Repaint von mir)

oder

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Missouri Dun It, Quarter Hengst -kurz Missouri genannt- bei seinem ersten Ausflug auf meine Koppeln
18.6.07 14:37


Arbeit war heute wiedermal extrem lustig!

War so`n komischer Foto-Typ da der bilder in der Backstube und von manchen von uns bei der Arbeit gemacht hat, weil Chef jetzt ne Website eröffnet und da die Bilder reinstellen will.
Außerdem hat der Foto-Typ noch ganz viele Sachen die wir herstellen fotographiert.
Sahne-Zeugs, Semmel, Brezen usw..
Manche von den Bildern sollen dann auch als Poster im Laden hängen.
Bin ja mal gespannt wie das alles noch wird (mit den Postern und der Website).

Was noch? Joah, ich hab bei den Sprüchen neuen hinzugefügt (ganu unten) die die Verpeiltheit unseres Meisters unterstreichen! *rooofl*
20.6.07 18:38


Ich hab gestern für meine Mäuse neue Sachen gekauft! Neue Sachen zum klettern!
Sie haben alles gestern sofort nachdem ich es im Terrarium befestigt hatte erkundet und hatten viel Spaß dabei!

Ich hab auch schon Bilder gemacht!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Für mein Baby hab ich gestern auch was gekauft: Sie hat ein neues Quietsche-Spielzeug bekommen (ein Stofftier was halt so ein Quietsch-Teil innen drin hat).
23.6.07 10:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung