out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey!
Gestern gab`s endlich mal einen Grund zur Freude! Meine Fohlen sind angekommen!
Das Endergebnis davon war, dass 3 meiner Stablemate Stuten nun ein Fohlen an ihrer Seite haben! Melody bekam Ebby, Lana bekam Soraya & Dunya bekam Alaya.

Dann: Ma hat vorhin angerufen: Auf mich würde zu Hause noch ein Packet warten, was gestern gekommen sei. Hm. Hab ich bei irgendeiner Bestellung in letzter Zeit vergessen die neue Adresse einzutragen und hab es mir nach Hause schicken lassen???? Wie auch immer, ich werde es morgen herausfinden!
Ma meinte es wäre ein ziemlich großes Packet... Hm, mein Elbenwald.de-Packet könnte groß sein und das hab ich immerhin noch nicht bekommen (seit so ca. nun gut 3 Monaten warte ich schon drauf...).
Es könnte aber auch mein Welsh Pony Merlin sein!
Naja obwohl... *überleg* Ma sagte es wäre ein "riesen großes" Packet. Dann ist es wohl doch eher Elbenwald!
HACH! DIESE SPANNUNG! ICH WILL AUFREIßEN! AUFREIßEN!!! Ich MUSS wissen was da drin ist!

&: Ich hab gestern noch auf der Unterseite zu meinen Stories die ersten zwei Beschreibungen abgegeben!
1.2.07 16:51


@Celebrian: Ich hab dir eine PN geschrieben über meine Woche... da hast du die Antwort darauf, wie der Brief auf meinen Mann gewirkt hat... Ja scheiße, ne, sach ich jetzt mal

Tja, was gibt`s neues: Über die neusten Ereignisse die mein Mann gedenkt mir anzutun, darüber schweige ich mich jetzt aus, weil ich mich nicht aufregen will.
Ich mach jetzt erstmal Heimaturlaub, wenn man so will.

Ich bin zu Hause und hab das Packet aufgemacht was Ma gestern gesagt hatte: Es kam eine ziemlich kleine-große Statue einer Drachenmutter + 2 schlüpfender Babys, eine Elfe & ein weiterer Drache heraus.
Juchu! Na endlich sind sie da!
Die Elfe ist eine Winter-Elfe und sieht genauso toll aus wie auf dem Bild, wenn nicht noch besser. Die Drachen wirken in natura noch besser als auf dem Bild. Ey, langsam brauch ich einen extra schrank für meine Drachensammlung.
Mich beschleicht so das gefühl das ich mir nach einem schreibtisch 2 Glasvitrienen statt einer kaufen muss...

Wie auch immer: Werd jetzt bald ins Bett gehen, muss bis um viertel nach 11 oder halb 12 schon wieder beim arbeiten sein
2.2.07 17:55


@Celebrian: Ich weiß nicht was du dachtest was es für ein Packet war. Aber es war das Elbenwald-Packet, was ich vor ner Ewigkeit bestellt hatte!
Zu Ma/Bernd: Ich hab nicht mal Faron richtig davon erzählt. Vany ansatzweise, aber sonst eigentlich nur dir und Becki genauer. K.A. was Ma dazu sagen würde. Ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll.
&: Danke, dass ich eine durchdachte Antwort verdiene Wenigstens verdiene ich bei einem Menschen noch was gutes zur Zeit, ne.


Tja, von der Nachtschicht bin ich nun auch schon lange wieder da und wollte eigentlich heute morgen um 8 Uhr in den Blog schreiben, was jedoch total gescheitert ist: Der Blog hat mal wieder abgespackt und hat sich nicht mal ansatzweise aufgebaut...
Mensch, dass wird ja zur Gewohnheit!
Auf jeden Fall hab ich dann halt erstmal keinen Eintrag geschriebnen, sondern bin in die Wanne.
Danach: Mittagessen und danach irgendwie mit schweren Ermüdungserscheinungen auf die Couch gelegt. Hab 3 1/2 Stunden geschlafen und fühle mich jetzt den Umständen entsprechend fit!

Heute Morgen nach der Arbeit war ich gleich noch in unserer Wohnung und hab da erstmal meine Arbeitssachen abgeladen. Aber das war nicht der eignetliche Grund weshalb ich da war: Ich hatte meinen Handyladestecker vergessen und meine Unterwäsche! Blöd, wenn man zu den Eltern fährt und dann die frischen Sachen vergisst... Nunja, Vinya ist halt im Moment nicht so gut zu sprechen mit dem logisch denken *hüstel* Manche hier wissen vielleicht warum... ABER EGAL! Wie auch immer: Ich hab alles eingepackt und auch noch die Digi-Cam mitgenommen.
Die hab ich dann auch gleich zu Hause normale Batterien rein gemacht (die Akkus sind ja immer noch leer) & die Cam präsentiert sowie ebenfalls gleich heute Morgen ein Foto von Liyah abfotographiert.
Meine Sammlung an den Besten Liyah-Bilder die bisher noch an der Wand meines alten Zimmers hing hab ich abgenommen und werde sie mitnehmen. Ich überlege mir noch einen Platz wo ich sie oft sehe!
Wobei ich sagen muss: Ich war heute ziemlich gut! Beim Anblick meiner Liyah habe ich nicht irgendwelche melancholisch-nachdenklichen Vergangenheitserinnerungen bekommen und mir war auch nicht zum heulen zu mute - was ja nicht sehr oft vorkommt wenn ich mich so direkt mit Liyah beschäftige. Hm, war vielleicht weil das abfotographierte Foto Liyah`s Gedenken dient. Weiß nicht. Aber ich laber schon wieder zu viel!

Des weiteren bin ich immer noch sehr begeistert von den, was aus meinem Elbenwald-Packet rausgekommen ist! Ich wünschte ich könnte es Celebrian mal eben live unter die Nase halten damit sie auch was davon hat und zwar in natura!
Nunja, weil wir schon bei Celebrian sind: Ich hab auf ihrer Seite das neuste Bild von Mario begutachtet und alles gelesen was so dazu gekommen ist. Eigentlich hätte ich unter normalen Umständen irgendwie auch den drang eine Seite über meinen Mann anzulegen, aber wie kann ich irgendwas nettes und liebes über ihn schreiben wenn er mich gerade zur Zeit in den Wahnsinn treibt! Das heißt: Diese Seite muss wohl bis irgendwann später warten, wenn mein Mann wieder der Mann ist den ich kenne - im Moment kenne ich ihn nämlich nicht, weil er mir durch sein derzeitiges Verhalten wie eine fremde Person vorkommt.
Aber genug dazu!

Was ich heute noch gemacht habe: Ich war auf der Jagd nach neuen Breyer Stablemate-Pferden! Aber nicht irgendwelchen, sondern Antiquariate!
Hab 3 verschiedene Ausführungen der Stute gesehen dessen Mold bereits meine Lana angehört.
Die Jagd war halbwegs erfolgreich aber ich hab mich noch nicht zum Kauf entschieden!
Warten wir ab bis der Lohn von Chefchen kommt und dann schauen wir ob noch was übrig bleibt!
Weiß auch noch nicht ob ich mir überhaupt eine solche Stute holen will. Die Fuchs-Variante würde mir zwar schon zusagen, aber mir wäre es lieber ich würde das Mold finden dem Dunya & Nadia angehören. Das gefällt mir besser.
3.2.07 17:26


Edit: Ah! Auch die Handys von meinem Jungfuchs und mir verstehen sich wieder bestens! Das find ich ja sehr gut!
Ich weiß nicht wieso, aber in der letzten Zeit wollte die Handys einfach nicht so richtig miteinander "reden"! SMS sind Tage zu spät oder gar nicht angekommen... tz! Verfluchte Technik!


Aaaalso, erstmal liebe Celebrian: Das mit dem Antiquariat war schon so gemeint, und zwar das die Pferde die ich mir angesehen habe aus dem Antiquariat waren!
Aber okay, klein Vinya hat nicht immer die beste Ausdrucksweise, nachstestmal nen ich sie Antiquitäten!

Wie aich immer: Vinya ist immer noch zu Hause und hat erstmal keine halb-depressiven Anwandlungen mehr! YAY ME!
Und das mit Liya: Zu Celebrians Kommentar mit den 2 gute Freunde: Ja, nee, dass weiß ich ja und darum ging`s ja auch nicht mit Liyah. Es ist einfach so das ich mich bei Liyah angekuschelt hab, immer!
Und ich bin ja so froh das ich Celebrian und Becki hab und das auch die zwei sich verstehen.
@Celebrian: Zumindest hoffe ich das ihr euch versteht, es macht mal nicht den schlechtetsten Eindruck mit euch zwei!
Jaaaa, meine Celebrian und meine Becki: Was besseres gibt`s ja gar nicht!

Und sonst? Joah, es ist Sonntag, morgen geht`s wieder zur Arbeit!
Mal schauen, je nach Lust und Laune geh ich vielleicht erst Mittwoch wieder zu uns nach Hause, was heißt: Ich bleib bis vielleicht Mittwoch bei meinen Eltern zu Hause. Mal sehen.

Des weiteren: Die Handys von Celebrian und mir verstehen sich endlich wieder! Ohja! Wir haben heute sogar schon wieder relativ viel geschrieben! Hingegen mein Mann: Der hat noch nichts hören lassen - vielleicht weiß oder ahnt er das ich im Moment nicht viel Sinn dafür habe.

Was wird es heute noch geben: Vielleicht mach ich an der Unterseite zu meinen Stories weiter. Aber zuerst werde ich jetzt dann mit meinem Baby rausgehen, Ma geht auch mit und danach gibt`s erstmal Kuchen *g*
4.2.07 14:25


Erstmal: @Celebrian: Ein einfaches SMS-Segment in meinem Handy hat schon 160 Zeichen.
Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht an dein Theorie. Ich mein, wenn mein Jungfuchs mir schreibt dann sind es meistens schon 2 Segmente und die kommen auch an.


Nun zu meinem Tag: Hab mich heute schon sehr unterhaltsam mit Claudia unterhalten (toller Satz mal wieder, ne *g*).
Die Fritöse haben wir auch sauber gemacht und Meisterchen hat einen Anschlag mit dem Fett auf mich gemacht! Als wir das alte Fett in die Tonne schütten wollten war Meisterchen zu schwungvoll und es ist was rausgeschwappt - dem Großteil konnte ich ausweichen, aber unten am Hosenbein hat`s mich erwischt. Na, ich sach ma: Zum Glück war das Fett nicht mehr so heiß, sonst hätte es ungemütlich werden können.
Naja, somit hab ich`s überlebt, auch den halb-Zickanfall der Henne.
Alles in allem ein ganz guter Tag.

Dann gestern: Celebrian war so nett und ist EXTRA wegen mir noch ins ICQ gekommen...
Danke mein Puschel! Und das obwohl du hättest lernen sollen! Das rechne ich dir mal wieder hoch an!

Tja, was sonst noch: Hab heute meine Aggressionen an etwas rausgelassen... Ich hab etwas zerhackt!
Aber keine Sorge, es war nichts lebendiges! Um himmels Willen! Jetzt geht es schon wesentlich besser!
Was man natürlich nicht von allem gehaupten kann, leider leider.
Das lässt sowas von zu wünschen übrig!

Ich glaube meine 5 CSI Bücher, oder wie viele das sind was ich noch lesen muss, hab ich in den nächsten 3 Monaten durch. Ich hab jeden Tag mindestens 3 Stunden Zeit zum lesen, da geht schon was weg.
Was noch? Hm, genieße es noch endlich mal freies geleit ins Internet zu haben ohne das der PC ständig blockiert ist.
Es gibt nämlich so gewissen dauer-Pc-Benutzer die den ganzen Tag zu Hause den einzigen Internetzugang blockieren... *seufz* Scheiß.

Aber oh! Ich bin ja so schlecht! Ich muss ja mit meinem Baby raus!
5.2.07 14:03


ER LEBT!

Der Blog lebt!
Ja, er lebt tatsächlich noch, und ich auch.
Wir haben endlich wieder Internet! YAY US!

Hm, langsam hatte ich auch wieder den drang das ich was im blog machen, sonst schläft der ja noch ein.
Die Unterseiten sollte ich auf jeden Fall mal wieder bearbeiten... Da hat sich lange nichts mehr getan (also für meine Verhältnisse lange).

Wie auch immer: Der Blog lebt (wieder)!
27.2.07 17:55


So, heute werde ich mal eine neue Unterseite eröffnen *g*
Ich sach ma: Celebrian hat mich dazu inspiriert - mit ihrer Seite über sie und Mario *g*
Gut, ich werd eine Seite über meinen Mann und ein wenig über mich machen.
Ich bin der Meinung das mein Mann langsam sich wieder der Normalität genähert hat und nicht mehr so garstig ist.
wie auch immer, ich werd mal sehen was ich heute noch so schaffe.

Meine Schwester sollte ich auch noch anrufen und dann hab ich noch Überraschungen für meinen Mann...
naja, ich muss schauen was ich heute von all dem noch schaffe.
28.2.07 18:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung