out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, jetzt meld ich mich auch mal wieder zu Wort!

Tja, was soll ich sagen: Wir werden erdrückt, es dauert fast jeden Tag 12 Stunden bis wir wieder nach Hause kommen. Joah, nach so nem Tag kannst dú nicht mehr viel machen.

Ich bin diese Woche noch kein einziges mal ins I-net gekommen. Und auf der Peta-Site war ich auch noch nicht, Mensch, ich hab gar nix fertig gebracht diese Woche.

@Celebrian: Ja, halt mir nur vor das du jetzte bei Mario wohnst... Ich wohn jetzt auch schon bei Bernd. Hm joah, 2 Wochen vor WEihnachten werde ich mir meinem Baby nochmal nach Hause fahren und dort bleiben bis nach Weihnachten, dann geht´s zurück ins eigene Nestchen *gg*

Ich werde jetzt noch versuchen einige der wichtigsten Seiten zu checken und dann werd ich den Sonntag mit rumgammeln verbringen.
Dann ist ja schließlich auch schon wieder Montag und diese netten 12-Stunden-Arbeitstage kehren wieder zurück.
10.12.06 11:09


So, jetzt hab ich mich durchgewühlt im OotW-Forum.
Jo, ich hab zu allem was geschrieben!

@Becki: Vielleicht sollten wir beide mal einen extra Bushido-Threat aufmachen, was meinst du?

Und warum ich heute überhaupt dazu komme sowas zu machen wie ins Forum schreiben und einen Blogeintrag zu: Ich hab heute frei - muss aber am Samstag in die Nachtschicht... *grrr* Tja, dass ist meistens der Nachteil am frei haben.
Aber immerhin hab ich jetzt mal wieder Zeit in ruhe zu schreiben.
Wenn ich das nächste mal dazu kommen und etwas mehr Zeit habe werde ich ein neues Kapitel auf der "Nein zu...!"-Seite anlegen. Aber vor Weihnachten wird das vermutlich eher weniger der Fall sein.
12.12.06 12:46


Was für ein Weihnachtsstress!

Wir haben noch viel mehr Arbeit als letzte Woche und ich komm zu überhaupt gar nix mehr!
Keine Zeit für den Blog, keine Zeit für meine Bankgeschäfte, schier keine Zeit um das nötigste an Essen ein zu kaufen und mein Kind zu versorgen (was ich aber immer noch mache, weil um mein Baby muss ich mich ja kümmern, gelle *g*).

Hach, es ist ein Jammer, aber wir sind ja im Endspurt. Hoffentlich überlebe ich diese Woche!
19.12.06 17:31


Erstmal:
ÜBERLEBT!!!!!
Ich hab die f***ing Woche (oder besser gesagt die letzten 3 Wochen und die besonders harte letzte dritte Woche) überlebt! YAY ME!

Dannmal:
SOOOOORRRRYYYYY CELEBRIAN!
Vor lauter Arbeiten und tot sein hab ich doch glatt vergessen dir zum Geburtstag zu gratulieren! Tut mir soooo soooooo leid! Das war wirklich nicht mehr meine Absicht aber ich hatte kaum mehr Zeit zum Atmen. Ich war nur noch in Trott arbeiten/schlafen/arbeiten/schlafen usw.. SORRY!
Alles Gute nachträglich!

Dann noch mal:
SOOOOORRRYYYY BECKILEIN!
Ich denke auch du hattest vor ner Weile Geburtstag und auch dir konnte ich nicht gratulieren! (aus den selben Gründen wie bei Celebrian)
Alles Gute auch dir! (auch wenn`s zu spät kommt *g*)

Daaahaaaann:
Celebrian du hattest einen Kommentar neulich:
Zitat Celebrian: was findet ihr an prolligen pseudo-ghetto-pseudo-rappern so toll? o_O
Die Antwort: Man muss unterscheiden: Es gibt gute und schlechte.
Nehmen wir Bushido und Sido (mein geliebtes Beispiel!): Auch Sido hat seine lichten Momente (zwei oder 3 Lieder sind ganz gut und sagen auch einigermaßen was aus), aber Bushido ist einfach um längen besser.
Seine Texte haben sehr viel öfter wirklichen Tiefgang (als ebenfalls geliebtes Beispiel erinnere ich nur an "Schmetterling"). Was mich persönlich nicht überrascht, denn unser Bushido ist nicht blöde. Er ist ein einigermaßen gebildeter Mensch und hat den Herr der Ringe gelesen.
Ganz abgesehen davon: Bushido hat oft geradezu traumhafte Melodien in seinen Songs (finde ich zumindest) und manchmal wirklich zu kranke Beats *hehe* > Die kommen gut wenn man den Bass-Regler im Auto auf Anschlag gestellt hat *muahaha*
Und Elbsche: Hast du nicht das Road-Movie von TRL auf Mtv gesehen? Da waren dieser eine Typ von TRL (ich vergesse immer seinen Namen) und Bushido unterwegs.
Mei, ich sag bloß: Bushido und seine Mammi: Tooootal süß!

Aber genug dazu. Was habe ich heute schon alles gemacht?
Noch nicht viel. Ich hab mich im Bett rumgewälzt, mein Baby in den Garten gelassen und mich an dem PC gesetzt und endlich mal wieder nach langer Zeit einen vom Weihnachtsstress befreiten Blog-Eintrag zu schreiben bei dem ich einigermaßen klar Denken kann, klar bei Sinnen bin und nicht meine ich fall gleich von Stuhl vor lauter Müdigkeit (meine Güte, was für ein langer Satz!).
Was werde ich jetzt heute noch machen? Hab nicht mehr viel zu tun. Hab gestern schon Sachen eingepackt die ich mitnehmen werde wenn ich am Dienstag wieder nach Hause fahren, also, in unser eigenes zu Hause (weg von den Eltern).
Heute muss ich eigentlich nur noch meine Haare waschen weil gebadet hab ich schon.
Ich würd sagen: Ich gammel heute einfach mal stressfrei rum!

Morgen kommt dann irgendwann auch mal mein Mann zurück (hoffentlich, denn der feiert heute mit Alex in Alex seinen Geburtstag rein) und dann gibts am Abend Geschenke! JUHU!

Oh und, Celebrian: Das mit den zwei Wochen war nicht so total genau gemeint. Ich haben Arbeitswochen gezählt und nicht genau von Sonntag bis Sonntag. Ganz abgesehen davon war das nur ein vorläufiger Plan der nicht so wirklich funktioniert hat wie es geplant war. Ich war leider an die Arbeit gefesselt.
Ich mein: Um 4 uhr nachmittags fährt kein Mensch mehr nach Hause zu dem Eltern wenn er heim kommt...
23.12.06 09:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung