out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Haih!

Jetzt hab ich schon wieder so lange nicht geschrieben! Was aber eigentlich maßgeblich daran lag, dass es einfach nix so besonders gab, was man schreiben konnte.

Dafür hab ich jetzt was zu erzählen: Ich hab mir letztens (eigentlich für ne ganze menge Geld...) eine Resin-Araberstute gekauft. Um ganz genau zu sein, war es ein Resin von "Horsing Around" und um noch genauer zu sein war es diese Stute hier. Natürlich war die zu anfang nicht gefärbt, sondern weiß. Also man stelle sich die Stute von dem Bild zunächst ganz weiß vor, dann schwarz mit einer langen weißen Blesse auf der Stirn, einer kleinen rosa Schnippe auf dem Maul + das linke Hinterbein in der unteren Hälfte weiß.
Jetzt ist die Stute getauft auf >Dalimaa`Ismah< und ist jetzt mein Liebling unter meinen Stuten. Meiner Alisha hat sie mit Leichtigkeit den Rang abgelaufen und ich bin ganz schön stolz auf Dalimaa, denn immerhin ist sie ja mein eigenes Werk

Was noch: Jo, Meisterchen ist im Urlaub und die Henne hat die Macht. Aber es geht, denn die Henne ist gut drauf. Das einzige was mich nervt ist, dass die Henne mit dem Ofen reingewürgt hat. Jetzt darf ich bei unserer derzeitigen Hitze immer vor dem heißen Ofen stehen und alles backen was geht. Naja, morgen noch und dann ist Wochenende! Na endlich!

Und neue CSI-Epis gibt`s auch!
: Die Epi 6.24 ist da!
: Die Epi`s 4.24 & 4.25 sind da!
: Die Epi`s 2.23 & 2.24 sind da!
22.6.06 15:12


Edit: Ich hab auf der Seite >`*´ Liyah `*´< hab ich im unteren Bereich neue Passagen eingebaut!


Mann, was für ein Tag!

Mir wurde heute einer meiner Weisheitszähne, unten links, gezogen. Der unten rechts ist heute in einem Monat dran.
Weh getan hat`s eigentlich gar nicht, nur 2 oder 3 mal so kurz ein wenig gezwickt, aber dass war`s schon.
Jetzt hab ich schön nen Haufen von "Heilmittelchen" verschrieben bekommen gegen die Schmerzen danach und hab heute schon gleich mal 4 Voltaren Tabletten geschluckt (ja, dass Voltaren-Zeugs ist starkes Zeugs, ein starkes Mittelchen, aber wenn`s hilft... ). Morgen muss ich noch 3 nehmen und am Samstag dann nur noch 2, danach kann ich die ganz weg lassen. Bin ja gespannt ob es anfängt weh zu tun, wenn die örtliche Betäubung endlich nach lässt.
So langsam lässt die selbige auch nach und ich spüre endlich seit 3 Stunden wieder meinen Mund! Juhu! Mal sehen wie sich das noch entwickeln wird.

Nun zu was anderem Ich hab vor zwei Tagen endlich die Zwillings-Fohlen von Breyer bekommen und somit hat meine Holly endlich ihre Baby`s! Die Zwei wurden, wie schon lange vorher geplant, Tabea & Tabari getauft. Tabea ist das liegende Fohlen und mittlerweile haben die Beiden sich auch schon etwas verändert, was heißt: Ich hab die Zwei, passend zu Holly, zu kleinen Appaloosas gemacht. Das heißt: Ich hab einfach weiße Appaloosa-Flecken auf die Kleinen gemacht! Es ist sehr gut geworden und sieht jetzt aus als wären die Flecken schon immer drauf gewesen.
Bevor ich aber auf die Kleinen gemalt hab, hat ich das natürlich an meinem "Test-Modellpferd" ausprobiert: Das Testpferd musste schon herhalten für die Färbungsprobe mit der schwarzen Sprühdose und der Färbungsprobe mit der Farbe aus dem Topf. Jaaaah, ich probier an diesem Pferd alles aus bevor es an die Originale geht. Ich nehm doch nicht das Risiko in Kauf, dass ich mir selbst alles versau.

Aber weil wir schon beim Färben sind: Ich hab mir gestern bei AHS ein weiteres Horsing Around Resin bestellt. Der Hengst wird Dabuur Asalaah heißen und wird ein Fuchs Photobucket - Video and Image Hosting
Sobald die Farbe von Modellpferdeversand.de kommt und der Hengst da ist geht`s los *g* Das wird zwar wieder mindestens 4 Stunden Arbeit bis er fertig angemalt ist, aber solange sich das Ergebnis genauso sehen lassen kann wie das von Dalima Ismah (wovon ich ausgehen ), dann ist es den Zeitaufwand auf jeden Fall wert!

Und um gleich noch bei den Pferden zu blieben: Irgendwann in den nächsten zwei Wochen erwarte ich meine Stute >Lacie< von North Light Horses! Ich hab festgestellt, dass Modelle von North Light Horses hier in Deutschland schwer aufzutreiben sind. Ja, sogar ziemlich schwer, wenn man nicht grad mit aller gewalt bei E-bay mit mischt... Naja, da ich E-bay für nicht sicher halte und daher irgendwie garstig musste ich auf anderen Wegen an ein solches Modell herankommen und siehe da: es hat doch noch geklappt! Zwar leider kein Araber, aber immerhin! Photobucket - Video and Image Hosting *froidasichüberhaupteinesderModellegekriegthab*
29.6.06 20:25


Edit_2: Ich hab auf der Unterseite `*´ Liyah `*´ im oberen Teil so etwas wie eine Einführung geschrieben!

Edit: @Bernd: Ich hab versucht dein Deutschland-Armband zu reparieren und hab`s heute morgen geklebt. Ich weiß nicht ob`s hält, aber ich hab`s halt versucht damit es nicht auseinander fällt.


Soooo...

heute hab ich schon meine Farbe bekommen die ich dann für Dabuur verwenden werde. Ich hab auch schon eine Sprühprobe mit der Dose an meinem Testpferd gemacht und werd jetzt gleich mal sehen wie es so geworden ist...
*schnellinKellerrenn&nachseh*
... ja, kann man schon lassen. Ist ein gutes, nicht zu sehr rotes, rot-braun.
Die Flecken von Tabari & Tabea sind auch schon komplett getrocknet und heute morgen hab ich sie zusammen mit Holly zurück in den Schrank gestellt.

Joah, dass wird gut wenn ich dann wieder an die Sprüharbeit gehe. Ich muss mir nur einen anderen Standort aussuchen als im Keller, denn einige hier im Haus haben sich über den durch`s Haus ziehenden Farbgestank beschwert... lalalaaaa...
Mal sehen was mir da einfällt wo ich hingehen soll.
Dad meinte ich soll in die Garage gehen, aber davon bin ich nicht so begeistert. Da ist zu viel staub und dunkel ist es auch. Ich muss mir dringend einen guten Platz überlegen!

Was noch: Tja, heute morgen hab ich gleich mal als "Frühstück" 3 Voltaren eingeworfen *g* naja okay, so ganz stimmt das nicht: die sind zum auflösen in wasser und wieder hat es dann geschmeckt als würde man Sand mit trinken... Nunja, gewöhnungsbedürftig.
Dann hab ich im I-net noch nach einer Plüsch-Robbe gesucht, bin aber nicht so wirklich fündig geworden. Einige sahen irgendwie doof aus und die wo gut war, dazu musste man sich irgendwo anmelden und was runter laden damit man die bestellen kann... hach nee! da geh ich doch lieber durch die Stadt und durchsuche die Kaufhäuser!

Ich werd mich jetzt dann noch in die Küche setzen und weiter an Dalima`s Ausrüstung arbeiten. Sie braucht nämlich noch ein Halfter und das geht ja mal gar nicht!
30.6.06 14:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung