out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TIGHT, LEUTZZZ!

Zuerstmal das wichtigste: Aus aktuellem Anlass die Site des IFAW zum Thema Robbenjagd.
Das war schon mal das wichtige jetzt.

Dann das garstige von heute: Jo, Zahnartzt, sach ich ma. Ewiges Warten, kein Mensch kommt, wenn dann doch einer kommt verschwindet der gleich wieder, wieder ewiges Warten, dann kommt endlich nochmal jemand, tut ewig rum und schlussendlich kommt man doch irgendwann noch mal aus dieser Praxis wieder raus!
Eigentlich hätte ich heute auch noch zur Bank gehen sollen, aber ich hatte keinen Bock mehr. Außerdem hat es gerade angefangen zu Regnen und der Umweg zur Bank hätte bedeutet, dass wir voll in den Regen gekommen wären (na, Bernd und ich eben).

Dann war noch was garstig: Seit gestern will mein ICQ mich verarschen! Gestern ging`s erstmal ne ganze Weile nicht, es hat gemeint, dass es nicht angehen muss und mir irgendwas von wegen "Verbindungsfehler" erzählen. Was`n scheiß! Vorhin ging`s schon wieder nicht! Ich sach ma: NEIN! *HomerSimpsonnachmach*
Ich sag es ja immer wieder: ICQ ist das Urböse, dass was den innersten Kern des Bösen bedeutet, dass wo alle Dämonen zusammen kommen um sich gegen unschuldige User zu verbünden... ehm... ja... okay, ich hör ja schon auf *g*

Ansonsten weiß ich eigentlich nix so weltbewegendes im Moment (außer der Tatsache, dass ich dem ICQ jetzt dann die Peitsche geben werde *g*).
ahja, vielleicht könnte ich noch sagen: Arbeit war wiedermal gut heute. Meisterchen war wieder total verpeilt und hat nix gecheckt, Harald wollte wieder mal nix zum Thema "Tight, Harald" sagen und hm, die Henne: Die war doch sehr erträglich heute. Die hat nicht viel gemacht.
3.4.06 17:28


Heute:
Wiedermal bei Peta unterwegs...

...bin ich im Moment gerade gewesen und was seh ich da schon wieder schönes? HETZE!!! .
.:*:. Ich sach ma: Bei Peta gibts heute was neues, was Bernd gar nicht gefallen wird! Es geht um garstiges Angel-Zeugs! Nunja, lest es euch selbst: ‚Satan’ auf der Anglermesse Stuttgart: ‚Willkommen in der Hölle auf Erden!’
Sauber! Da haben sie`s den Anglern mal wieder gegeben - mit gutem Recht *harrharr* Die sollen`s denen nur richtig geben!! Wie war das auf Pia`s Straßenkampf-Pulli -den sie von ihrem Vater hatte- noch gleich?? : Terror World Wide Uih! Sowas macht mich gleich viel gelassener . Terror den Anglern, ne! *lach*
Jaja, ich kann mir schon denken wie Bernd wieder vor diesem Eintrag sitzen wird: "Och nee! Nein! Wie kann man nur?!" *LÖL* Ausgezeichnet...! *Mr.Burnsnachmach*
.:*:. Aber auch was weniger belustigendes gab`s, was aber auch ganz wichtig ist, denn es wieder einmal um Petitionen: Petition gegen grauenhaftes Massaker an Hunden in der Türkei
&
Fordern Sie von der Regierung eine Gesetzesnovellierung für Krustentiere! (für alle die nicht so viel lesen wollen: dabei geht`s darum, dass von der Regierung das Kochen von Tieren wie Hummer, Garnelen und/oder anderen Krebstieren im noch lebenden Zustand verboten wird).
.:*:. Dann gibt`s neues von Down Under und den Schafen: Australischen Wollfarmern droht Gefängnis für Lämmerverstümmelung.
Jo, ich würd mal sagen: Das waren die Brennpunkte des Tages.

Mein Tag hetue war eher unspektakulär, bis auf den allmorgendlichen Grundaustattungs-Gedanken: "Muss den Wecker killen, muss den Wecker killen, muss den Wecker killen...... ich hasse dich du scheiß Teil!" Tja, was soll ich noch dazu sagen? Das Teil erfüllt auf eine garstige Weise seinen Zweck... Wieso können wir nicht schon Wochenende haben? Ich komm grad aus dem Urlaub, sozusagen, und vertrage den Wecker irgendwie noch nicht... Da möchte man doch am liebsten den Wecker einfach ausmachen, umdrehen & dann einfach >>> !
Hachja, garstige Sache, die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub. Der weitere Plan für die Woche sieht so aus: Nach dem arbeiten am Mittwoch + Donnerstag nachmittags zu den Babys gehen (wenn ich`s fertig krieg, denn ich muss auch irgendwann noch mal zur Bank & dann für Laica einkaufen...), am Donnerstag Spätnachmittag/Abend baden und am Freitag dann die Haare machen nach der Arbeit. Joah, dass wär`s eigentlich. Nix großartiges mehr.
Tja, und den Eintrag betrachte ich für heute als beendet
4.4.06 17:21


Haaaaallöchen!

Heute war ich wieder mal bei den Babys und jetzt sind 99% der Kleinen mit einem Namen bedacht worden.
Bisher sind an die 8 Babys folgende Namen vergeben worden: Karubi, Alisha, Sayyad, Sinan, Dahna, Zahra, Yasirah & beim letzten Baby ist es noch fraglich ob es Akira oder Karim wird Image hosting by Photobucket Ja, dass war richtig gut heute. Alle Babys sind im Prinzip "versorgt", bis auf die kleine Nr. 12 (die Nummer, die auf der Ohrmarke steht) bei der es noch nicht fest steht.
Auf jeden Fall: Die Babys waren heute mal wieder total süß. Die Nr. 12 war wieder auf knuddel eingestellt: Die ganze Zeit voll anhänglich gewesen, ist aber ab und an von Sinan vertrieben worden, weil der auch voll ab ging heute. Der war übermütig und zum spielen aufgelegt. War schon zu Anfang so gut: Ich lehn mich an die Holzwand, schau ins Baby-Abteil und dann kommen gleich alle Kleinen angerannt. Als ich dann zu denen rein bin haben die mich regelrecht überfallen *g* Die waren heute irgendwie alle voll drauf aus geknuddelt zu werden und später dann war spielstunde. Eigentlich haben sich fast alle dabei beteiligt, nur zwei der Kleinen sind noch etwas ängstlich, aber immerhin waren sie schon neugierig am glotzen

Aber nun noch das neuste vom Tage: Hab grad die Pizza-Reste in die Mikro gehauen und verputzt *g* danach hab ich mir jetzt meine Nachspeise in die Mikro: Einen Krapfen!
Ich natürlich auf fast volle Kanne eingeschaltet und 2 Minuten eingestellt. Okay, das ist zum Krapfenaufwärmen zu viel, dass wusste ich, aber das Teil ging echt mal interessant ab! Erstmal ist nach ca. einer Minute alles an der Seite rausgelaufen. Ich dann Mikrowelle angehalten, dass Teil aufgestellt damit die kleine Öffnung oben ist, dann wieder Mikro eingeschaltet und dann ging`s ab: Wie bei einem Vulkan ist die Marmelade dann oben raus gesprudelt *g* Ich sach ma: Uuuuuups! Typisch bescheuerte Aktion meinerseits
5.4.06 19:54


Image hosting by Photobucket
Dieses Bild hab ich beim Bunderverband der Tierversuchsgegner gefunden und fand`s einfach zu niedlich!
Ich möchte auch mal gern ein Baby-Huhn (was man ja auch einfach Küken nennen könnte, aber nein, Vinya muss es ja Baby-Huhn nennen *lach*) auf der Hand haben! Die sind scho schön... ehm... plüschig!
Eine Baby-Ente hatte ich schon mal auf der Hand! Das war, als ich die im Paddock zwischen ein paar Pferden gesehen hatte und es für besser heilt die da raus zu holen... Baby-Ente zwischen Pferdehufen kommt nicht so gut, oder?
Und bevor jetzt jemand denkt "OMG! Vinya! Wie kannst du nur?! Baby-Enten sollte man doch nicht anfassen, weil die Mutter sie sonst nicht mehr nimmt...": Das war in dem Fall egal, weil das auf nem Reiterhof war und dass eines der Babys der Hof-Ente war.

Aber nun zu den Neigkeiten: Ich hab heute meine ersten zwei Peter Stone-Modellpferde bekommen (aus der "Chips"-Reihe)! Bei den beiden Handelt es sich um Andalusierhengst Gitano & Araberhengst Halik (sein Name ist arabisch und bedeutet "Pechschwarz").

Dann:
: Die Epis 6.19, 6.20, 6.21 & 6.22 sind da!
: Die Epis 2.19 & 2.20 sind da!
Und M? Hm, was soll ich sagen zu M? Da war ja nix los mit neuen Epis, aber Bilder zu diversen M-Epis geh ich demnächst fischen!

Das Update zu meinem derzeitigen Zustand: Nunja, sagen wir: Es war schon mal besser - jedoch war es auch schon mal schlechter.
Rechte Seite vom Hals ist wieder okay (dank der Reumasalbe - ja, echt kein scheiß, die ist für alles mögliche gut!) und der Rücken ist auch schon wieder besser als am Dienstag. Dafür hab ich jetzt was neues und zwar einen netten, kleinem, tiefen Schnitt am Finger... *autsch!* Der ist ein wenig fies und brennt. Ich hoffe einfach mal, dass ich dann jetzt gleich mein Bad überlebe ohne Schreikrämpfe zu kreigen, denn Seife kann auch ganz schon mies brennen (je nach dem, welche es ist, aber ich denke ich werde blad erfahren was für ne art Seife brennt und welche nicht... --__--). Aber es ist doch so: Einfach nicht hin hören, Vinya übertreibt sowieso immer und spielt den sterbenden Schwan, also von dem her... *ggg*

Was ich gestern gemacht habe: Ich war bei den Babys und sie haben jetzt endlich auch alle ihre Namen und zwar ausnahmslos! Jetzt ist es auch endlich offiziell raus: Das Verhältnis von Jungs zu Mädels ist 2:6! HA! Die Mädchen haben die Macht
Aber weiter im Text: Die namen sind nun, Alisha, Dahna, Zahra, Karubi, Akira (ja, auch das ist ein Mädchen), Yasirah, Sayyad & Sinan. Aufgefallen ist mir gestern besonders, dass Alisha ihr Baby
fell langsam verliert (mit angehenden 2 Monaten ja ganz normal) und drunter kommt tief dunkelbraunes bis schwazes Fell raus! HEUREKA! Die wird doch nicht schwarz werden?! *froi* Wär ja ne nette überraschung. Ganz so unmöglich wär das nicht und auch nichts sonderlich einzigartiges, denn sowas kommt öfter vor bei Braunen wie Alisha, wenn sie ihr Babyfell verlieren.
Dann hab ich gestern noch mit Diego schmusen müssen. Mein "Kleiner" (so klein ist er ja nicht mehr...) hat so erwartungsvoll geschaut, da musste ich einfach hingehen *g* Naomi war gestern wieder einmal verkehrt herum in ihrem Schlafabteil gelesen *lol* Ja, dass macht keiner, nur sie! Muss mal Dad fragen ob er sie auch schon mal dabei beobachtet hat! Nicci hat gestern durch die Abtrennung hindurch den kleinen Babys mal wieder hallo gesagt & ich hab zum schluss endlich rausgefunden, dass unsere kleine Nr. 12 ein Mädchen ist... Genau darum heißt sie jetzt auch nicht Karim, sondern Akira. Wär`s ein Junge gewesen, wäre es ein Karim geworden Nunja, es ist nicht leicht mit den Namen und 8 Babys... Das ist immer wieder eine neue Herausforderung (die ich dieses Jahr aber schon wieder wunderbar gemeistert habe).

Was Ostern angeht: Joah, bei uns auf Arbeit geht`s natürlich rund mit Oster-zeugs & von T-Mobil hab ich vorhin eine Oster-MMS bekommen (Nein Bernd, schon wieder keine MMX *rofl*!). Hm, was noch? Ja, ich bin mal gespannt was an Ostern alles an Verwandschaft ins Haus kommen wird. Werden zwar eh bloß Kurzbesuche, aber trotzdem. Meine Tante aus Füssen wird wahrscheinlich kommen und vielleicht noch ein paar von Omas Geschwistern, wer weiß. Das wird`s dann aber gewesen sein. An Ostern kommen nicht so viele.

Was morgen angeht: Michi und Bernd wollen ein Wettessen im McDonalds veranstalten. Ich sage: Wenn Michi nicht ein Überraschungstalent ist, dann hat er schon verloren *lach*
Hm, ja, morgen... *überleg* Da sollte ich noch in den Laden von uns schauen und mal checken ob die noch Schoko-Osterlämmchen haben... Na, wie dem auch sei: Ich muss jetzt ins Bad und werd Laici glaub ich mitnehmen, sonst ist die hier allein, weil alle anderen irgendwie gerade weg sind... ey, Vinya allein zu Haus!
12.4.06 17:39


Sooooo...

Jetzt hab ich ein wenig auf- bzw. eingeräumt auf der Unterseite Breyer & Stone!
Wurde auch mal Zeit! Jetzt gibt`s endlich auch Bilder von klein Karilein (Karubi) bei den Breyer Horses & aus meinem "StoneChips" Andalusier ist mittlerweile ein "Gitano" geworden. Mir ist aufgefallen, dass der Gute nicht Diego heißen kann, denn eines der Quarter Horse Fohlen heißt bereits Diego! *KopfgegenTischplattehämmer* shit, wie konnte ich das vergessen! Ich hab einfach schon zu viele Pferde *lalalaaaa* Aber das ist ja der Sinn einer Sammlung!
Abgesehen davon: Ich glaub, die Sammlung wird sehr bald mal noch größer, weil ich werd mir in den nächsten Tagen noch ein paar StoneChips kaufen. Es gibt noch ein paar Araber die mir sehr gut gefallen, auch der eine Paint und der Quarter Horse gefällt mir gut. Mal sehen was wird.

Beim Zahnartzt war`s mittelmäßig garstig: Ich muss meine unteren Weisheitszähne im Sommer raus machen. Joah, bis dahin kann ich noch die große Verdrängung einsetzen lassen *gg*

Mit der Henne war`s heute auch recht gut. Die war voll gut drauf. Trotzdem würd ich jetzt lieber schon WE haben... Die Feiertage waren nicht gut. Ich hab wieder so ein Urlaubs-Gefühl bekommen und will jetzt Urlaub haben, was so viel heißt wie: Meine Arbeitsmotivation hat mich etwas verlassen.

@Bernd: Dafür war ich motiviert genug um bei unter "Freunde" bei dir noch was dazu zu schreiben! Jaoh, da war ja noch was damals beim Palmbrezen schwingen, ne *lol* & ich wollt dir noch mal sagen das auf der Unterseite mit dem Namen "Sätze..." diverse Sprüche stehen (auch einige von uns aus dem Betrieb *g*) Vielleicht schaust du die mal an und vielleicht kommen dir dann welche bekannt vor

Außerdem hab ich auf der "Über..."-Seite schon länger am Anfang (ganz oben) in dem Feld über meine Wenigkeit etwas hinzugefügt.
Joah, dass war`s dann so ziemlich.

Och ja, was das Bilder fischen angeht: Ich hab bis jetzt wenig Zeit dazu gehabt, aber ich hab mal so geschaut was alles ansteht. Ich glaub, es sind 4 Miami-Epi`s die es zu durchforsten gibt. Also da kommen schon ein paar Bildchen raus, ne?
18.4.06 20:15


Boah, ist das ICQ heute aber mal wieder voll...
So leer wie noch selten. Okay, Celebrian muss für ihre Geschichtsabschlussprüfung lernen, da kann ich nix sagen. Auf die anderen warte ich eben und schau mal ob noch jemand aufkreuzt.

Nun das neuste was meine Modellpferde angeht: Hab gestern wieder zwei Bestellungen gemacht und erwarte nun einige PeterStoneChips & ein BreyerStablemate. Nundenn, hier sind sie:
-> Chips Araberhengst (Fuchs) Ghazal (arabisch, bedeutet "Gazelle"),
-> Chips Araberhengst (Paint-Araber) Haras,
-> Chips Paint Horse-Hengst Salero,
-> Chips Quarter Horse-Hengst Tacco
&
-> Breyer Thoudbred-Stute Salome!
Die Reihen sich dann alle Perfekt zu meinen Fohlen, Black Beauty, Wahdani und Nadia (das sind die Stablemates) + meinen schon vorhandenen Chips Gitano und Halik ein.
Passen von der Größe her auch alle gut zusammen, denn die StoneChips sind fast genauso groß wie die BreyerStablemates (die Stone`s sind ein klein wenig größer).

Was die Miami-Epi-Bilder angeht: Wie gesagt, ich hab noch einiges zu durchforsten und bin bisher noch nicht dazu gekommen das zu tun. Joah, jetzt an WE kommt`s dann drauf an: Wenn Bernd zur Club-Sitzung geht (was ich im Moment glaube) dann hab ich spätestens am Sonntag sehr viel Zeit zum durchforsten. Ansonsten muss das warten bis zum beginn der nächsten Woche. Mal sehen, ich werd`s ja bald wissen.

Was ich noch vor haben: Auf der Unterseite ".:*Go Veggi!*:." hab ich vor noch mal mehr zu meiner Liyah zu schreiben. Es muss mal noch ganz deutlich zum Ausdruck kommen was sie mir bedeutet hat.
Am Dienstag hatte ich so nen Tag, da hätt ich schon wieder Depris kriegen können, weil das war wieder so ein Tag an dem ich Liyah sehr vermisst habe. Mann, mein einziger Wunsch war, dass ich sie mal hätte knuddeln können. Wenn ich mir irgendwas wünschen könnte, dann würd ich mir wünschen das Liyah wieder bei mir wär.
Celebrian und Becki wissen vielleicht wovon ich rede: Ich sag nur Katze & Molly. Becki hätte gern ihre Lieblingskatze zurück und Celebrian ihren Hund. So muss man sich das bei mir und Liyah vorstellen, nur noch eine Stufe krasser.
Liyah war meine Welt, meine Schwester, meine beste Freundin, mein "Seelenparnter", meine Aufpasserin, treue Gefährtin, Trostspender wenn`s mir scheiße ging - alles in einem einzigen Lebewesen vereint. Sowas krasses muss man erst mal erleben um es zu verstehen. Die, die sowas nicht kennen, denken vielleicht ich bin bescheuert. Aber wenn man so einen guten Freund hattest, dass man außer diesem Freund nix mehr auf der Welt brauchst, dann weiß man erst was ich an meiner Liyah hatte.
Aber vorerst genug damit, sonst kommt wieder ein "Rückfall" und ich krieg hier nix mehr zu stande.

Joah, ich geh jetzt mal dann ins Bad und wasch mir meine Haare (muss ja auch mal sein ). Morgen werd ich mich dann in die Wanne hauen, danach mal gemütlich nach Freaktown tuckern und alte Leute mit dem Sound von Bushido und der ersguterjunge-Crew schockieren *rofl* Die schauen immer ganz blöd wenn die das hören, dass ist sowas von genial! *lustigfind*
20.4.06 18:05


Jetzte...

Jetzte meld ich mir mal wieder hier.
Ich hab mal losgelegt (gestern + vorgestern) und meiner Liyah eine Unterseite im Blog gewidmet. Zu sehen ist das unter "`*´Liyah`*´".
Tja, jetzt sollte wohl dann alles klar sein. Ich hab ja gesagt das ich klar machen will wie viel sie mir bedeutet hat. Ich denke, dass ist mir ganz gut gelungen und sie hat ein Denkmal wie dieses verdient.

Fischen war ich jetzt noch nicht, aber naja. Wieder einmal haut meine Planung nicht hin. Morgen muss ich auch schon wieder ins Bad und ein umfangreiches Programm abziehen... Nunja, am Samstagnachmittag hab ich ja Zeit und etwas von Sonntagvormittag auch (halt das was ich nicht verschlafen *gg*), dann schauen wir mal wie weit ich komme.
26.4.06 18:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung