out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab vorgestern was gefunden!

Und zwar: Eine Beschreibung zu meinem chinesischen Sternzeichen gefunden und hab`s gleich mal fotofiert! Ich sach ma: Die Beschreibung passt ziemlich perfekt *lach*
Eigentlich die perfekteste Beschreibung die man haben kann.
@Bernd_1: Wenn du jemals noch was von mir wissen wolltest, dann sagt das alles aus *lol*

Dann hab ich noch was gefunden, und zwar bei SoylentNetwork: Das hier!

Oh ich glaube, dass geht schon wieder in die Richtung von ner Hetze...
@Bernd_2: Du hast ja eh gemeint, dass jetzt wieder ne gute Zeit dafür kommt *g*

Mal schauen ob ich irgendwie am WE loslegen werde/will. Vielleicht mach ich auch einfach gar nix.
Jo, dass war`s dann auch erstmal für heute.
2.3.06 22:03


Ich hab noch was gefunden!
Weiteres zum Thema "chinesisches Tierkreiszeichen": Ich hab nochmal Beschreibungen gefunden und auch von dem Zeichen, in das Bernd fällt:
-> Büffel/Stier (ich würd sagen, dass ist sowas wie ne Ergänzung zu dem von Gestern - obwohl ich von dem, was da alles steht nicht ganz alles auf so genau mich verbuchen würde wie gestern)
-> Schwein (Joah, in dieses Zeichen fällt Bernd - @Bernd: Nimmes nicht Negativ, so heißen nunmal die Tierkreiszeichen in China *g* Es gibt ja auch Ratte, Hund, Pferd oder Hase und sowas.)
Meine Schwester fällt in das Zeichen der Schlange, glaub ich, aber genau weiß ich`s nicht mehr.

Was hab ich heute dann noch alles gemacht außer diese Beschreibungen gesucht?
Nunja, was kommt dabei raus wenn ich an meine Babys denke und gleichzeitig an Drachen? Ooohja, da vermischen sich die Gedanken zu einer recht annehmbaren Form, denke ich *g* Zu sehen gibt`s das auch und zwar >>>HIER! (wenn man sich von diesem Knopfaugenbaby das Fell noch ein kleines bisschen Teddy-artiger vorstellt, dann ist es original mein Diego-Bärchen! )

Und noch in eingener Sache (schon wieder mal *g*): Nein, diesmal will ich nichts für meine rechtliche Absicherung tun.
@Bernd_2: Ich hätt`s ja ins ICQ geschrieben, aber da muss ich immer auf die Begrenzung achten, wenn du nicht on bist, drum: Wegen der Messe: Fühl dich bitte nicht dazu verpflichtet mich das ganze Wochenende irgendwo hin mit nehmen zu müssen. Ich mein das so: Wir kommen ja vorbei und begutachten alles, keine Frage, ist auch klar das wir das machen. Aber das ist das Auto-Wochenende, dass ist schon okay. Das ist das Wochenende was praktisch deinem Golf gehört. Da hat er mal Gelegenheit sich ausführlich begutachten zu lassen - und das von vielen Leuten. Ich mein: Wieso soll man sich so nen Stress machen. Die Messe geht den ganzen Tag bis zum Abend und das ist dann jeden Tag des WE`s bis das bittere Ende kommt, weil wenn man von morgens bis abends auf ner Messe rumschwirrt ist man einigermaßen fertig danach.
Die zwei Wochenenden fallen jetzt nun mal so zusammen (jetzt mit dem Samstags arbeiten, der Club-Sitzung und dann der Messe), da kann man nichts machen. Das geht aber auch wieder vorüber, dass ist jetzt keine Tragik.
Mal ganz abgesehen davon, dass das Autowochenende definitiv kein Vollzeit-Fall für mich ist, also über`s gesamte Wochenende gesehen. So sehr es mir auch leid tut, aber: Autos sind nunmal keine Modellpferde, Spezie. Du verstehen? Ich bin da auf lange Zeit hin gesehen genauso fehl am Platz wie du es auf dem Modellpferdefest in Bensheim wärst. Ich beschäftige mich ja gern mal ein wenig mit dieser Materie, aber dann doch nicht ganz so extrem.
Außerdem bin ich doch gut beschäftigt dieses und nächstes Wochenende. Ich sterbe schon nicht vor Langeweile. Mach dir deswegen nur keine Sorgen! Ich hatte noch selten ein Beschtigungsproblem (und jetzt schon gar icht mehr, weil ja neue Babys da sind - ich hab jetzt wieder den ganzen Stall voller kleiner Knuddel-Tiere! Hast du eine Ahnung, was das bedeutet?!?! Uih! Das ist gut!).


Ohja und noch was: Celebrian meinte, dass ich mich wieder über sie aufregen soll *g* okay... ehm... *schnellwasüberleg*
@Celebrian: Madam, wie wär`s denn mal, wenn man sich dazu bewegen würde unser Tagebuch zu suchen und mir zu schicken, ja? Das hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ich möcht`s gern mal wieder sehen! Abgesehen davon: Du darfst ruhig seitenweise reinschreiben, denn: Es liegen 3 von dieser Büchersorte auf Vorrat bei mir *muahahaha*
3.3.06 21:17


Hach, heute hab ich einiges geschafft.

Meine Rechnungen sind kontrolliert (die meisten davon sind schon bezahlt - nur noch 2 sind offen), Akhiran hat ein Halsbändchen gekriegt und muss ich jetzt nicht mehr so verwildert und nackt fühlen *lach*, meinen Stapel mit dem Material von der Vereinigung der Tierversuchsgegner hab ich geordnet und in sein Fach verstaut wo er hingehört & ich hab meinen Seepferdchen-Änhanger wieder gefunden! Und wo war er: In der Küche in der Schublade... Na toll, da kann ich lange suchen wie ein Blöder! Ma hatte den wiedermal weggeräumt, eben da rein gelegt und mir nix davon gesagt. Ich suchte schon seit Wochen nach diesem Ding!
Aber weil wir schon beim Thema Schmuck sind: Bei elbenwald.de hab ich mir gestern noch nen Ring bestellt und 2 Sachen für den Sommer. Je nach dem wie gut es dann passt/sitzt wird es Alltagskleidung oder Nachtbekleidung zum schlafen gehen. Ich glaube, dass Laici dann bald mal wieder meine Beurteilerin spielen darf *g* Meiner Hündin führ ich meistens meine neuen Sachen vor jaja, ich weiß, jetzt denken sich wieder alle Vinya ist wie immer nicht ganz dicht Image hosting by Photobucket *g* jaja, dass übliche. Immer das gleich mit klein Vinya: Sie hat einfach nicht alle Tassen im Schrank, ne? Und es ist immer wieder Image hosting by Photobucket!

Was noch? Morgen werd ich Becki-Mausi noch ne Mail schreiben, denn irgendwann müssen wir wieder im ICQ zusammen kommen!
@Becki: Image hosting by Photobucket Komm, setzt sich her und lass und mal wieder kranke, absolut freakige Ideen ausdenken und Bushiodo-Sachen über`s ICQ schicken!

Und nun noch:
@Bernd: Der mit Rena hast du ja ganz ordentlich hinbekommen. Schön bei Mölli alle Infos abgeliefert und jetzt darfst du den Rächer spielen *lach* Ich sag dir dann mal für Montag: Rauf auf das edle Ross und ritterlich in die Schlacht gezogen Image hosting by Photobucket ! Oder du nimmst die Terror-Variante: Image hosting by Photobucket - ah! Das wird so cool!!! Image hosting by Photobucket Rena wird nen schlechten Wochenbeginn haben, glaub ich. Aber das was sie so gemacht hat geht ja auch gar nicht. Die Zopfformen: Ja okay, vielleicht war sie einfach nur schlampig beim einfetten. Aber das mit der Sahne ist seeeehr böse! Da war sie wohl auf böse gestellt, was?. Jaja, die Öko-Henne kriegt schon noch ihre Abrechnung

Und als definitiv letzte neuigkeit von heute: Zum baldigen beginn der Robbenjagd in Kanada (leider ist es bald schon wieder so weit) hab ich von "meinem" alten Verein, der IFAW, (wo ich ja auch Fördermitglied bin) was ausgegraben! Guckt ihr >>>HIER! (leider hab ich das nur auf Englisch aufgetrieben).
Aber weil wir schon bei den Robben sind: Was positiveres hab ich dazu auch noch und zwar ein neues Robben-Walli!
4.3.06 19:07


Es ist Sonntag!

Und nun, was machen, wenn man alles gestern schon gemacht hat: Im TV kommt am Sonntag meistens nix, drum werd ich vielleicht noch zu den Babys in den Stall schauen.

Aber schauen ist ein gutes Thema: Ich hab nochmal bei SoylentNetwork vorbeigeschaut und noch was mitgebracht: >>>Hier<<<!
Ich denke, dass wird sicherlich irgendwo auf einer Unterseite im Blog noch verwendung finden.
Genauso wie das von... ehm... Freitag? Weiß nicht mehr. Nein, ich denke das es sogar Donnerstag war wo das war mit "Bitte lassen Sie sich duch solche Fotos nicht verunsichern".
Nunja, dass landet mit 100%tiger Sicherheit auf der Seite "Nein! zu...!".
Das von gestern zum Thema Robbenjagd von gestern hat schon seinen Weg auf diese Unterseite gefunden und sitzt jetzt schön groß und breit, für jeden unübersehbar, mitten drin.
@Bernd: Ja, ich weiß schon was du wieder denkst: "Hat Vinya wieder ihre Hetze losgelassen..." Meine Güte, es muss halt sein und es ist doch auch alles wahr. Wenn ich nicht diesen kleinen, mir möglichen Teil dazu beitrage, was für ein PETAner wäre ich dann? *g* Außerdem weißt du ja jetzt: Bei IFAW bin ich auch

Der IFAW wollte ich gestern im übrigen wieder mal was Spenden, aber irgendwie wollte dieses verdammte Formular nicht so wie ich wollte und hat mir auf der deutschen IFAW-Site erzählt das Deutschland im Ausland liegt und Spenden vom Ausland aus zur Zeit nicht möglich sind... Ich saß da nur dran und dachte " Image hosting by Photobucket also dieses Formular hat sie auch nicht mehr alle... das Teil ist ja total Image hosting by Photobucket , ne?".
Hachja, ich mach heut nochmal nen Versuch. Ansonsten wart ich noch ne Weile oder mach einfach ne Überweisung, wenn ich meine Überweisungsvordrucke denn mal hab *g* uuups! Die muss ich morgen, bzw. spätestens Dienstag, auch mal holen, gell. Was heißt: Ich SOLLTE sie vielleicht endlich mal holen. Sind schon seit einer Woche bereit dazu *g*
5.3.06 11:59


Tight, Leute, Tight!

Hier bin ich wieder!
jaja, ich hör grad Sido, drum... naja!

Gleich mal:
: Die Epi 2.17 ist da!

Dann: Was für ein Tag! Wiedermal ekliges Wetter: Nass, kalt, Eis und Schnee. Bäh! Da kann ich mir auch was schöneres Vorstellen. Zum Beispiel Sommer!
Jaja, meine Klamotten sind auch schon gekommen und ich hab sie gleich mal anprobiert und meiner Hündin vorgeführt. Passt alles so weit perfekt, also kann es sich zu meinem Sommerklamotten-Stapel gesellen. Hach, wie froh wär ich wenn`s wenigstens mal Frühling werden würde... Das stresst mich voll!
Ganz abgesehen davon, dass ich heute ohnehin noch gestresst war wegen dem von gestern Abend (was ich jetzt nicht hier so ohne weiteres weiter erzählen will - also: keine Details, dass geht nur wenige Leute was an!)... Außerdem war ich eh schon müde und dadurch auch leicht gereizt, weil wenn ich müde bin, bin ich meistens irgendwie gereizt - oder total verpeilt.

Wie auch immer: Ich muss heute noch auf Nahrungssuche gehen und hoffe, dass Dad jetzt nicht alles schon aufgefuttert hat. Hm, ich hätte ja noch meine Tofu-Würstchen... Käse hätte ich auch noch... dann fehlt nur noch ne Beilage wie Nudeln oder sowas.

Und nun noch: @Bernd: Hör mal her, Bonito:
Ich seh in die Sterne,
sofort seh ich dich.
Ich höre Musik,
sofort hör ich dich.
Ich denke an Freunde,
sofort denk ich an dich.
Und müsste ich sagen,
wen ich liebe,
ich würde sagen:
Nur Dich!
Image hosting by Photobucket (oder auch einfach: Image hosting by Photobucket )
9.3.06 18:43


Hallöchen!

Wer schon immer mal scharf auf ein "Alltagsbild" von meinem Desktop war, der guckt einfach hier > Image hosting by Photobucket *lach* okay, eigentlich eher >>das hier<<!
Jo, so sieht es eigentlich so ziemlich jeden Tag bei mir aus *g* Irgendwie krank das zu fotografieren, aber mir war grad danach!

Außerdem hab ich noch das hier: Dark Horse. Das ist irgendwie cool. Aber von wegen "Dark Horse": Da gab`s mal so nen Film mit nem schwarzen Pferd der eben auch "Dark Horse" hieß. Nunja, ist ja nicht so wichtig.

Viel wichtiger ist ja: Ich weiß schon was ich Bernd zu Ostern schenken werde. Mir fällt im Moment so einiges ein und ich überlege mir, für wie viele Ostern das reichen wird *gg* Ich sach ma: DANKE Internet! Mehr sag ich nicht, denn sonst ist ja alles schon verraten! und das wollen wir ja nicht!
@Bernd: Falls du irgendwie was spezielles willst, dann musst du halt noch sagen was es ist. Ansonsten geh ich selbst auf die Jagd *hehe* Aber dabei fällt mir ein: Gell, du alter Jäger *lach* soso, was jagen wir denn, hm?

Ich schau grad hier im TV so ne Tierheimsendung wo die Hunde vorstellen: Dieser Spitz-Mix sieht sooo süß aus! Klein, wuschlig, eine Fellkugel! *quitsch* Den würd ich sofort nehmen! (natürlich zu Laici dazu, nicht als Austausch für sie!)
@Bernd: Wenn du wissen willst was ich zu gern hätte, dann sag ich dir: ICH WILL EINEN (2.) HUND! Ja, ich will noch ein weiteres Kind! Image hosting by Photobucket Wie sich das anhört! Schon gut, ich sag nix mehr jetzte, sonst artet das noch aus (von wegen 3 wären auch nicht schlecht oder so *rofl*).
10.3.06 17:00


So, mittlerweile kann ich wieder von mir behaupten, dass ich einigermaßen wach bin. Bin auch mittlerweile nicht mehr so leicht "angereizt" (was heißen soll: einen Hang dazu ein wenig gereizt zu sein). Irgendwie bin ich aber immer noch so leich gestresst wegen Mittwoch und bald bin ich so weit das ich wieder mal sag: Mich regt einfach alles auf!
Heut auch schon voll krank: An einem Samstagmorgen schon um 08:15 Uhr aufstehen... das ist doch zu krank! Sowas geht ja schier gar nicht.
Aber was tut man nicht alles damit man in der Stadt noch nen Parkplatz kriegt und dann zu Car & Tuning Messe gehen zu können. Ich sach ma: Zum Glück war`s nicht Sonntag, denn das wär zu hart gewesen für Sonntag *g*

Nunja, es hat ja auch was gebracht: Ich war mit Ma noch Einkaufen im Forum und ich hab`s sogar endlich mal geschafft eine neue Jeanshose zu kriegen. Ja, ich bin gut! Ich weiß schon.

Was noch? Jo, eigentlich hatte ich mir so geplant, dass ich am Montag gleich freinehmen würde weil ich am Samstag ja arbeiten muss. So hätte ich ein verlängertes WE. Ich hab jetzt zwar von Bernd die Nummer von Meisterchen, aber bisher konnt ich den noch nicht ans Telefon kriegen. Im Moment klingelt das immer schön durch und kein Mensch geht ran - nicht mal meisterchens Frau oder sowas. Tja, wenn ich`s am Sonntag auch nicht schaffe Meisterchen zu erreichen, dann werd ich halt am Montag zum arbeiten gehen und schauen ob ich Dienstag oder Mittwoch frei machen kann.
Mein "Kind" (Laici) würd sich freuen, egal an welchem Tag, denn dann hab ich mehr Zeit für sie *g*
@Bernd: Tut mir leid, aber ich denke nicht das ich am Montag noch nach Freaktown fahre. Freitag ist mir auch noch mehr als fraglich.
Blöd nur, dass ich diese Woche so gar nix vor hab, denn sonst könnt ich meinen freien Tag auf einen Wochentag legen wo er mir was nützt. Nunja, vielleicht wär Dienstag doch ganz nützlich, denn da muss ich zur Bank zwecks ner Geldanlage deren Laufzeit ausgelaufen ist.

Aber von wegen freier Tag: Ich glaub mittlerweile, dass ich mal wieder Urlaubsreif bin. Ich bin immer so müde und dadurch folglich auch nicht grad immer bester Stimmung - wenn dann auch noch was kommt wie Mittwoch, dann ist`s ganz aus. Der nächste Urlaub ist erst im Mai und meinen letzten hatte ich im August. Ist also auch schon wieder ne Weile her.

Jetzt ist aber erstmal noch WE und langsam gehen mir die Beschätigungen aus, denn von Beckilein hab ich leider auch nix gehört. Ich dachte so, dass ich dieses WE mal wieder mit ihr per ICQ labern kann, aber aus dem Plan wurde leider nix. Vielleicht nächstes WE. Je nach dem wie es sich am Freitag zeigt hab ich Samstag und Sonntag so viel Zeit das es nicht mehr schön ist.
Ist auch irgendwie blöd mit diesem ewigen Winter jetzt: Ich hab schon fast alles gemacht was man machen kann bei dem Wetter. Langsam gehen mir die Beschäftigungen aus und irgendwann, spätestens nächstes WE, wird mir nur noch die Auswahn >den ganzen Tag lesen< übrig bleiben.
Nunja, zwischen drin könnt ich noch zu den Babys raus gehen. Da man das aber auch nicht den ganzen Tag machen kann, ist das auch keine Dauerbeschäftigung. Da muss ich mir noch mal was überlegen. Vielleicht mach ich das wenn ich heute Abend in meinem Bett liege und noch nicht pennen kann.
11.3.06 17:04


Aaaaah, dass sieht doch gut aus! *malmeinWerkaufmichwirkenlass*

Im Header oben präsentiert sich jetzt ein kleines IFAW-Logo!
Abgesehen davon: Es gibt jetzt auch eine neue Unterseite im Blog mit dem wenig verwunderlichen Titel "IFAW(.de)" (na, wenn schon das Logo da oben steht, muss auch irgendwo strehen worum`s denn da überhaupt geht *gg*).
Nunja, was soll ich noch dazu sagen: Ich bin beim IFAW schon länger Fördermitglied als bei Peta und drum musste das jetzt mal sein

Was es heute noch gibt: Zunächst mal dann bald Mittagessen, dann irgendwann (im laufe des abends) werd ich noch nach Freaktown fahren.
Ja, dass bedeutet das ich Meisterchen noch erwischt hab. Der hat zwar ein wenig rumgetan, aber schlussendlich war`s dann doch okay. Naja, wie auch immer: Ich werd mir heute dann noch die neusten Neuigkeiten von der Messe holen *hehe* Bin gespannt wer noch alles da war und was noch alles passiert ist & ob der Golf es überlebt hat, dass ihn so viele angeglotzt haben *hehe* Meine Schwester meinte gestern noch so "bald fällt dem Golf der Lack ab weil ihn so viele anstarren..." nunja.

Noch eine weitere Neuigkeit ist noch, dass sich die Reihenfolge der Unterseiten geändert hat. Ich hab alles mal ein wenig hin und her geschoben und jetzt erstrahlt alles in neuer Ordnung!
Joah, dass war`s aber dann für heute. Ich geh jetzt den Hund füttern
12.3.06 11:32


Image hosting by Photobucket URLAAAAUUUUUB!!!! Image hosting by Photobucket

Nein, jetzt noch nicht, aber ich war heute bei Chefi im Büro und er hat meinen Urlaub eingetragen! Image hosting by Photobucket
jetzt hab ich vom 27.03. bis zum 31.03.. das heißt: jetzt noch Samstags arbeiten, dann die folgende Woche noch und dann hab ich Urlaub! YAY ME! Image hosting by Photobucket
@Bernd: In welcher Woche musst du Samstag arbeiten? Vielleicht hab ich`s ja grad gut hinbekommen mit meinem Urlaub und ich hab genau da frei, wann du deinen freien Tag machst. Na, wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt.

Was noch? Jo, Chefe war heute endlich aus seinem Urlaub zurück. Bis gestern hatten wir noch Chefin am Schalthebel und die halt uns nen Backzetten geschrieben der sich gewaschen hatte... das sie nicht noch`n scheiß wie Florentiner aufgeschrieben hat, hat mich grad gewundert. Die will sie sonst immer gleich. Ohja, wieso hat sie nicht noch Pasteten drauf geschrieben. Sind auch ihre Lieblinge. Aber ich denke, sie war zu sehr auf die Torten fixiert und hat an gar nix anderes mehr gedacht.
Ich hab mir heute von Manu sagen lassen, dass Chef gestern Abend noch geschimpft hat, weil der Laden so überfüllt war mit den ganzen Zeug (was wir ja machen musste weil Chefin es wollte). Chef fand das gar nicht lustig.

Und was ich nicht lustig finde: Celebrian: die rennt jetzt noch zu Mario - zum übernachten...
Irgendwie krank, oder? Ich mein, jetzt... jetzt noch! Um kurz vor 22:00 Uhr fällt der noch sowas ein.
Ich würd ja nix sagen, aber: Das lohnt sich wirklich nicht. Jedoch meinte sie, dass sich das sehr wohl lohnt, weil sie ihn ja die ganze Nacht hat.
Ja, die ganze Nacht ist zwar nicht nix, aber doch ein bisschen wenig. Wenn sie wenigstens schon am Nachmittag zu ihm gegangen wäre, dann hätten sie wenigstens noch ein wenig was vom Tag gehabt. Also ich würd mal sagen: Ist doch beschissen. Rein nur um nach einer Schlafmöglichkeit zu suchen muss sie doch nicht noch von zu Hause weg gehen.
Wenn man mich dazu fragt, dann ist das nur reine Kontrolle. Wenn sie jeden Tag nachts noch bei Mario ist, dann weiß sie wo er ist und er weiß wo sie ist.
Wenn ich mir nur denke wie oft der angerufen hat als sie bei mir war... Jeden Tag mindestens einmal und dazu noch mindestens pro Tag 2 SMS (@Bernd: jaja Bernd, mmx! Wie Möll gesagt hat *lol* das ist so genial * Image hosting by Photobucket * ). Die zwei sind schon irgendwie krank. Ständig engen die sich gegenseitig ein indem sie alles zusammen machen und in jeder Sekunde zusammen sind. Das die noch allein auf`s Klo gehen ist mir ein Rätsel... Tz! Sowas find ich irgendwie uncool, dieser 23-Stunden-Wahnsinn (der 24-Stunden-Wahnsinn ist ja abgerissen, wie ich mir sagen ließ, weil Mario doch mal gesagt hat das er ein wenig Freizeit möchte... uuuuh! Garstig, ne? tztz... versteh einer die Zwei!).

Zurück zu mir: Jo, genug aufgeregt über die doofe Angehwohnheiten von Henni/Mario und hin zu meinem Abschlusswort zu heute: Mir geht`s so ganz gut, bis auf das, dass mir mein Kreuz irgendwie weh tut. Die untere Hälfte machts heute nicht wirklich, nee, nicht wirklich. *autsch...* Abgesehen davon ging`s mir heute morgen nicht so besonders, aber jetzt ist alles wieder okay. Ich fühlte mich heut Morgen nicht so ganz fit, aber wenigstens war ich nicht gestresst oder sowas. Mir ging`s einfach nicht gut (@Bernd: jaja, von wegen mir geht`s nicht gut, gell Bernd Image hosting by Photobucket )
Dann noch die Erkenntnis des Tages: Die Erkenntis hatte zwar Chester auch schon mal, aber ich muss es nochmal sagen: Obwohl Mike grundsätzlich kein Sänger ist hat er ne wirklich gute Stimme dazu. Meiner Meinung nach sollte er öfter mal singen, dass wär cool Image hosting by Photobucket. Am besten mit Chester zusammen!
16.3.06 22:19


Meine Fresse!

Wie kann man als Internet nur so nen dermaßigen Schaden haben????
Mein I-net hat grad nen gewaltigen Knacks (@Becki: Ähnlich wie bei dir, hat voll den Schaden das Ding!) und ich weiß jetzt schon, dass das wieder ein Fall für den Pc-Doc ist.
Wobei ich aber auch sagen muss: Ich war grad schon fast geschockt dass das Internet nicht die ganze zeit abgekack ist während ich bei EMP war... hm! Nicht schlecht. Denn es ist bisher so gewesen (die letzten Tage halt): Wenn man auf eine Seite geht und irgendeinen Link anklickt, dann strüzt der Pc ab oder hängt sich schön brav auf *grrrr* So ein scheiß. Da möchte man doch am liebsten schon wieder !!!
Was das ICQ betrifft: Das geht eigentlich noch am besten von allen Sachen die mit dem Internet zu tun haben. Das geht noch fast immer. Gelegentlich stürzt es ab, aber das hält sich noch sehr in grezen (wenn wir schon bei strüzen sind: Mein Handy hat sich heute wiedermal schwungvoll auf den Küchenboden begeben... uuuups! Nunja, dass ist ein Samsung, dass muss das aushalten!).

Was ist noch so los: Die Henne hat ab morgen für den Rest der Woche Stallpflicht
Nunja, sie ist nicht da am Donnerstag & Freitag, also wird das Ende der Woche noch gut!
Und was noch gut ist: Ich sehe eine seeeeehr langen Wochenende entgegen *harrharr* Ich hab ja nächste Woche Urlaub und somit geht mein WE die ganze Woche lang.
@Bernd: Muss man von meiner Schwester noch ne Erkundigung einholen wie es aussieht mit weggehen. Dann weiß ich ob wir auf unser Kind aufpassen müssen oder nicht.
Nochmal zurück zu EMP: Weil ich grad Bushido höre fällt mir sein Song "Schmetterling" ein und damit gleich noch was anderes: Ich hab mir bei EMP jetzt doch diesen Schmetterling-Anhänger gekauft der es mir seit längerem schon irgendwie angetan hat!
Auf was ich jedoch immer noch warte sind die sachen von X-tra-X... Die haben immer so ne lange lieferdauer, dass stresst manchmal etwas, aber zum Glück ist es ja nix was ich dringend brauche als Geschenk oder so. War ja eh nur so für mich.
Was noch? Ahja, ich war bei den Babys im Stall Diego wollte mit mir knutschen und Meggi hat entdeckt, dass es immernoch diese zwei/drei knöpfe an meinem Pulli gibt und wollt die gleich mal abknabbern. Jaja, das hat sie als Baby auch schon gemacht. Nachdem ich Diego & Co. besucht hatte bin ich dann zu den ganz kleinen Babys gegangen (hab aber noch keine Namen vergeben). Die sind wirklich voll süß (wie immer *g*)! Die kleinen Nasen, die Glubsaugen und das weiche Babyfell! Mit ein paar hab ich mich gleich angefreundet, die anderen sind noch eher scheu, aber das legt sich schon noch. Schließlich hab ich damals auch Nicci gekriegt, die ja auch sehr scheu war Und davor hab ich auch schon Isy, Josephin, die kleine Piper und natürlich Naomi gekriegt. Die waren alle nicht ganz einfach zu knacken, aber mit Geduld schafft man das schon.
Ich sach ma das Beispiel Naomi: Die hatte ja anfangs totale panik sich anfassen zu lassen. Man hat sie nur anschauen müssen und schon hat sie die Flucht ergriffen. Ja, und jetzt? Heute ist sie mein Knuddeltier!

Was gestern noch war: War mit Ma in Getränkemarkt und hab somit gleich die Gelegenheit gehabt meinen Volcic-Bestand aufzufüllen. Den Bestand muss ich im übrigen noch in Sicherheit bringen, weil ständig irgendwelche Leute hier meine Wasserflaschen aufreißen, die antrinken und dann sagen es schmeckt nicht.... -__-
Tja, wer hat gesagt das es denen schmecken soll? Das ist mein Wasser, drum musste ich`s ja extra bei Ma beantragen (sozusagen *g*). Nunja, ich stell die Kiste halt in mein Zimmer und gut is.

Ostergeschenke-Update: Für meine Schwester hab ich was, für Bernd auch und der Rest: Mal sehen ob ich noch Bock hab denen (der Familiy) was zu schenken *lach* jaaa, so gemein werd ich auch nicht sein, aber größere Sachen werd ich nicht kaufen.

Hm, was schreib ich jetzt noch? Ahja, ich hol noch was aus dem "Spezial-Vorrat":
@Bernd: Das kam mir grad mal wieder über den Weg und ich denk mir, dass das doch nett ist ** :

Verurteilt:

Der Einspruch meines Verstandes ist abzulehnen
Berufung wird es in diesem Verfahren nicht mehr geben

LEBENSLÄNGLICH
in Träumen, Sehnsucht, Lächeln, Tränen, Hoffnung oder Einsamkeit
so tief in mir zu jeder Zeit

Herz und Seele haben sich entschieden
So werde ich dich lieben.



Und nun noch meine Abschlussworte für diesen Tag (und vermutlich die nächsten auch, weil der Computer ja so abspinnt zur Zeit): Scheiß PC (strib, du dämliches Vieh, stirb! ** ), es könnte noch etwas wärmer draußen werden, G-Hot hat immer irgendwie noch nicht wirklich Haare, wir hatten heute schon voll früh Schluss auf arbeit *froi* und hm... Tight Leute!
22.3.06 17:26


Edit: Ich war jetzt noch schnell ein Stündchen bei den Babys!
3 von ihnen haben jetzt einen Namen, 5 fehlen noch. Aber meine Namensliste ist lang genug. Da krieg ich schon noch 5 Namen raus. Bisher sind vergeben "Dahna", "Karubi" & "Sayyad".
Aus Dahna wäre beinahe noch eine Yasirah geworden, aber beim genaueren Blick in das süße Gesicht hatte ich die Erkenntis, dass die Kleine doch eher wie eine >Dahna< aussieht *lach* klingt jetzt wiedermal typisch nach einer meiner dummen Erklärungen... Tja, dass liegt vielleicht daran, dass es eine meiner Erklärungen ist! JAAAA! Das ist eine Logik! Jo, ich bin heute mal wieder so bescheuert... wie war das mit dem Spruch auf dieser einen Postkarte... *erinner* "Nicht nur schwierig sondern auch noch bescheuert" *muahaha!* Das fällt mir dazu ein und jetzt geh ich auf Nahrungssuche! Es ist immerhin schon gleich viertel nach 4!


Tight Alter... Tight!

Endlich gibt`s mal was neues zu berichten! Und nach dem 5ten mal neustarten klappt`s auch endlich mit dem I-net (ja, es hat immer noch einen ziemlichen Schaden und ich würde es mittlerweile schon eher einen -grauenvollen- "Zustand" als ein bloßes Problem nennen)!

Was ich aber eigentlich zuerst sagen wollte: Es gibt was neues von
: Die Epi 6.18 ist da!
: Die Epi`s 4.18, 4.19 & 4.20 sind da!
: Die Epi 2.18 ist da!

Was es noch gibt: Ich hab immer noch Urlaub und lagsam fühl ich mich auch besser. Jo, ich sach ma: Das rumschleppen von der Lieferung vom Braun war nicht so gut... (verflucht seist du, garstige Fettglassur! *rofl*). Aber langsam geht es voran *g* Das war den ganzen Montag lang ziemlich fies, jedoch konnte ich heute Nacht schon wieder anständig pennen ohne das mir alles weh getan hat.

Aber weil ich schon bei Montag war: Mein "Büro" hab ich auch wieder aufgebaut, wenn man so will. Nachdem Dad beim streichen des Zimmers alles weggestellt hatte hab ich wieder alles hergeräumt. Jetzt ist es wieder einsatzfähig.

Was ich heute noch so mache: Vielleicht geh ich noch zu den Babys raus. Wenn nich theute, dann morgen ganz bestimmt.
28.3.06 13:17


Hallo!

Ich hab mich heute mal wieder ein wenig in die Arbeit gestürzt und darum hab ich folgendes zu vermelden: Auf der Seite "Nein! zu..." ist jetzt das Kapitel zum Thema >Lederindustrie< endlich da.
Auf der neuen Blog-Unterseite "Slaughterhouse werfen wir einen Blick in die Geschehnissen innerhalb einiger US-Schlachthöfe (wobei man hier deutlich sagen muss: Es gibt Videobeweise, dass es in den EU-Schlachthöfen auch nicht besser ist...).

Was gibt`s noch: Heute sind es schon 5 Babys die einen Namen haben. Vergeben sind jetzt Dahna, Karubi, Sayyad, Alisha & Yasirah.

Was ich morgen machen: Nicht mehr viel. Pennen, essen und dann nach Freaktown fahren (und erst am Samstag wieder nach Hause ).

@Bernd: Morgen kommt IndependenceDay. Sollten wir vielleicht überlegen, ob wir uns das nicht geben sollten. Eigentlich ganz guter Film.

Oh, und: Heute muss ich noch mein Zeugs einpacken für morgen (also, was man nicht alles so in Freaktown braucht: Haarbürste, meine "Pfirsich"-Kette *lach* usw.).
29.3.06 20:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung